Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 43  Weiter
AutorNachricht
JaBo2906
Kabinenjunge
Kabinenjunge

JaBo2906

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1455824
Dabei seit Dabei seit : 25.01.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyMi 26 Jan - 19:26

   
Ich wurde falls es zu einem erneuten aufeinandertreffen kommt auch davon ausgehen, dass die SHB Gin Aus Don Kriegs alter Crew bei sich aufnimmt.

Am Ende des "Don Krieg" Arc verspricht er ein Wiedersehen mit der SHB auf der Grandline.

Er wurde von Don Krieg verstoßen.

Ist eigentlich garnicht so böse (hat Gefühle).

Kann Sanji nicht töten.

Ist ein sehr guter Kämpfer.

Eigener Kampfstil, Gegensatz zu Zorro und Sanji.

Hat bestimmt noch einiges drauf gelegt (Kraft etc.)

Beherrscht bestimmt auch das Haki, bei seiner Ausstrahlung.



Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1468298
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyDi 1 Feb - 0:18

   
vllt. nimmt ruffy noch ein paar aus der wb bande auf da die keinen kapitän mehr haben

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1524061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyDi 1 Feb - 1:00

   

Strohhutpirat93 schrieb:
vllt. nimmt ruffy noch ein paar aus der wb bande auf da die keinen kapitän mehr haben

Das halte ich für eher unwarscheinlich, da eine Mannschaft , wie zorro es schon mehrmals sagte , respekt vor ihrem kapitän haben muss , sonst ist sie dem untergang geweiht und gerade das würde ich von keinem der WB-Piraten erwarten.
Ruffy ist auch nach den 2 Jahren noch weit von WB´s Stärke entfernt und für alle Mitglieder der Bande wäre dies ein Schritt zurück, da sie zu den stärksten piraten der OP-Welt gehören
Ich denke entweder löst sich die WB-Bande auf (möglicherweise auch in kleine gruppen so wie die Sonnen-Piratenbande) oder Marco übernimmt die Führung (warscheinlich immer noch als WB-Bande)

allerdings könnte ich sie mir als zukünftige Helfer oder Verbündete in Großen Schlachten oder bei noch übermächtigen Gegnern vorstellen, da sie so wie ace es tat , ruffy wohl weiterhin helfen wollen und seinen tot mit allen mitteln verhindern würden

zurück zum eigentlichen thema ....

Ich glaube das max 2 noch in die SHB kommen , da ruffy am anfang der op-story sagt, das er mind 10 leute braucht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyMi 2 Feb - 9:55

   
sollte Ruffy vo der NW Ära noch ein neus Mitglied bekommen dann denke ich auch das es dabei um einen Fischmenschen handeln wird...

Ich denke ein Caribou ist zu brutal und hinterlistig und ein Hodi Jones zu aggressiv und grausam...

Ich glaube eher das einer von Hodi Jones Leuten es sein könnte, der es leid findet von ihn herum kommandiert zu werden oder als "Mädchen für alles" benutzt wird...
Wer genau kein plan aber finde Hammond interessant ^^

Oder ganz irre: einer der Neptune Söhne wird ein SH ^^

VasjaDMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

VasjaDMonkey

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1454980
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyDo 3 Feb - 23:43

   
es könnte sein das Prinzessin Shirahoshi in ruffys crew kommt
der grund ist weil BB auch ein rissen in crew hat und weil die Prinzessin Shirahoshi die welt sehen will
p.s ist aber nur eine vermutung

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1597614
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyFr 4 Feb - 17:35

   
VasjaDMonkey schrieb:
es könnte sein das Prinzessin Shirahoshi in ruffys crew kommt
der grund ist weil BB auch ein rissen in crew hat und weil die Prinzessin Shirahoshi die welt sehen will
p.s ist aber nur eine vermutung

die prinzessin is glaub ich zu schwach für die neue welt^^...und der riese aus der BB cre , san joan wolf is trotzdem noch so ca 300 meter größer...wenn nich noch mehr ders ja größer als das HQ^^...zu den hodi jones...der is zu schwach ohne seine drogen...und wenner immer welche nehmen müsste wäre das langweilig un hätte nen zu wenig moralischen wert für die SHB^^

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1599255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyFr 4 Feb - 18:40

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
zu den hodi jones...der is zu schwach ohne seine drogen...und wenner immer welche nehmen müsste wäre das langweilig un hätte nen zu wenig moralischen wert für die SHB^^

Wer sagt denn, dass er ohne die Drogen schwach ist??

Ich glaube selbst ohne ist er stärker als manch andere aus der SHB !

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyFr 4 Feb - 18:47

   
edward whitebeard newgate hat seine aussage wohl in bezug auf ruffy bezogen, denn da würde ich erstmal zustimmen ^^

Zitat :
es könnte sein das Prinzessin Shirahoshi in ruffys crew kommt
der grund ist weil BB auch ein rissen in crew hat und weil die Prinzessin Shirahoshi die welt sehen will
p.s ist aber nur eine vermutung

das denk ich auf keinen fall. die prinzessin ist überhaupt keine kämpferin. außerdem würde sie ihr vater bestimmt niemals auf so eine reise schicken. und im vergleich zu sanj-juan-wolf ist sie immernoch ne ameise. ich glaube außerdem nicht, dass die strohhutbande einen riesen braucht, um san-juan-wolf zu besiegen.

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1468298
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptySa 5 Feb - 12:25

   
Zitat :
ich glaube außerdem nicht, dass die strohhutbande einen riesen braucht, um san-juan-wolf zu besiegen.

der Meinug bin ich auch außerdem wäre auf der Sunny nicht genug Platz und ich glaube kaum das die SHB ein neues schiff will oder brauch

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptySa 5 Feb - 13:33

   
ich bin der meinung hat es 2 neue mitglieder geben MUSS
weil wir sind grad mal bei der hälfte angekommen und sie sind schon zu 9 und am anfang war er ja halbwegs entschlossen 10leute zu finden
und wenn man ruffy nicht mitzählt hat er bereits 8leute gefunden

und ich hoffe es werden i.welche richtig neuen chars nicht von früher

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1481507
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptySa 5 Feb - 19:15

   
Da Ruffy beschlossen hat 10 Leute in seiner Crew zu haben kommen jetzt noch zwei dazu oder vlt. nur einer, denn ich bin mir nicht sicher ob er sich mitzählt.

Ich glaube das noch ein Fischmensch in Ruffys Crew kommt und dabei denke ich an einen Sohn von Neptun, keine Ahnung wie ich auf die Idee komme.

Vlt. kommt aber auch noch eine Transe in Ruffys Crew aber da würde dann Sanji durchdrehen Very Happy

Aber es kommt noch sicher jemand dazu.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1550034
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyDo 10 Feb - 16:49

   
ich glaube das noch mehr als zwei personen in die shb kommen Smile

ich kann mir gut vorstellen das Prinzessin Shirahoshi in die crew kommt weil sie die welt sehen will. Außerdem waren nami und lysop auch keine kämper als sie in die crew kamen . Sie könnte von jimbei fischmenschenkarate lernen .

es kann auch sein das ein fischmensch in die crew kommt. Aber einen den man nicht kennt

Mir ist es eigentlich egal haupsache neue charktere keine alten

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1478018
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyFr 11 Feb - 15:58

   
aber ich glaub auch das noch ein paar kommen vllt 2 oder 3 keine ahnung Razz
aber wenn die shb nach rogers bande ginge würden auch noch ein paar dazu kommen.

so denke ich es mir ;D aber es kommen auf jeden fall noch welche Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyFr 11 Feb - 17:44

   
ich habe aus einem Oda Interview erfahren das Jimbei der 10. SH sein wird!

Nur ob dieses Interview echt ist oder nur fake kann ich nicht beurteilen aber es sind typische oda aussagen da zu finden daher denke ich wird es wahr sein.

Hier die mögliche Aussage von Oda:

[Oda says on an Interview and told the reporter that the next nakama ( the Ninth ) will join mugiwara crew showing up on Fmi. He also said that don't be fooled by the rumour that the next nakama will be an ex-boss. But instead he said that the new nakama had a strong relationship with mugiwara crew previously.

He also mention that with the joining of the 10th member, mugiwara crew will hugely power-up, and had a important role at the new world.

At the last part, Oda also mention that they will fight an Admiral at the New World Arc, and Jimbe will be showing up at FI.]



Zuletzt von Robinlover am Fr 11 Feb - 17:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyFr 11 Feb - 17:47

   
Robinlover schrieb:
ich habe aus einem Oda Interview erfahren das Jimbei der 10. SH sein wird!

Nur ob dieses Interview echt ist oder nur fake kann ich nicht beurteilen aber es sind typische oda aussagen da zu finden daher denke ich wird es wahr sein.


Das kann nur ein Fake sein, Oda sagt doch nicht ob oder wer in die Bande kommt.
Ich würde gerne die Quelle sehen.
Füge sie am besten in deinen Beitrag ein.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyFr 11 Feb - 20:01

   
ich kann mir auch nicht vorstellen,dass oda so die spannung rausnimmt.es ist sicher ein fake...

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1514159
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyFr 11 Feb - 20:15

   
Könnte mir auch nicht vorstellen das ruffy im nächsten arc schon ein admiral tötet.
Wäre zu früh

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1973895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyFr 11 Feb - 21:07

   

i-bad-pad schrieb:
Könnte mir auch nicht vorstellen das ruffy im nächsten arc schon ein admiral tötet.
Wäre zu früh

Ich glaube dein Kommentar ist hier verkehrt! Hier geht es um neue Mitglieder der Strohhutbande und nicht darum ob Ruffy bald ein Admiral tötet! scratch

Ich gehe davon aus, das noch 2 Leute der Strohhutbande beitreten! Ich hoffe mal sehr, das das nächste Mitglied ein Fischmensch ist! Das würde sehr gut passen!

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1514159
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyFr 11 Feb - 21:13

   
Es ging um die Quelle die Robinlover aufgelistet hat und in der Stand das nun mal drin°°
Ich hab durch meine Aussage nur sagen wollen dass die Quelle warscheinlich gefakt ist und damit auch Jimbei nich in die SHB kommen wird.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1495780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyFr 11 Feb - 23:28

   
Hmm... Also es kann sein das noch 1 oder 2 Leute rein kommen, wäre cool wenn Boa H. rein kommen würde aber die wahrscheinlichkeit ist niedrig, für Jimbei gilt genau das selbe

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1476094
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptySa 12 Feb - 16:04

   
wenn einer in die strohhutbande kommt dann wohl einer der seine eigene persönlichkeit hat und der auch verrückt ist und partys mag^^

und aufjedenfall braucht er oder sie einen anderen kampfstil als die anderen
oder auch ein merkmal auf der linken seite (sowie bei luffy, zoro, sanji, chopper,
nami usw. Very Happy )

vllt kommt ya noch so einer auf der FMI vor (:

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptySa 12 Feb - 18:47

   
Zitat :
wäre cool wenn Boa H. rein kommen würde aber die wahrscheinlichkeit ist niedrig, für Jimbei gilt genau das selbe

naja hancock kann man eigentlich ganz ausschließen, sie ist nunmal samurai geblieben und beschützt weiterhin ihre insel. Außerdem ist die shb ja schon weiter zur fischmenscheninsel gereist.
jimbei bezweifle ich auch. er hat seine eigene Bande und auch so kann ich ihn mir noch nicht so richtig in der Bande vorstellen.

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1454898
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyDo 17 Feb - 21:35

   
also ich hoffe trotzdem mal das Boa Hancock hinterher segelt weil sie es ohne Ruffy nicht mehr aushält und in die SHB eintritt. das würde ich mir wünschen Smile


so und dann denke das min noch 5 kommen werden. weil onr piece wird denke ich mal noch sehr lang gehen!! (was ich auch hoffe Smile )

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1579959
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyDo 17 Feb - 22:09

   
Wie viele dazu kommen hab ich gar keien Ahnung, aber ich hoffe, dass Bon Curry irgendwann in die SH Crew kommt.

Das wär so das geilste <3


Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Hebi-Hime
Jungspund
Jungspund

Hebi-Hime

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1302466
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 EmptyDo 17 Feb - 22:36

   
Ich könnte mir vorstellen, dass Jimbei in die Bande kommt ..
Ich hoffe aber das Boa hancock das auch tut aber ich denke irgendwie nicht .. schade Sad

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.