Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyMi 18 Aug - 18:59

   
vllt wird boa hancock beitreten bei ruffy crew
das wäre richtig funny

oder

jimbei treten bei ruffy crew oder Silvers Rayleigh

das wäre schon krass Very Happy

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1540140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyDo 19 Aug - 15:21

   
naja es kann vielleicht sein boa ich die sb kommt.
sie hat immerhin eine traumatische vergangenheit und ein paar merkmale auf der linken seite

ray tritt niemals bei

bei jimbei bin ich mir 90 prozentig sicher das er reinkommt

BooaHancock0815
Jungspund
Jungspund

BooaHancock0815

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1504903
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 20:03

   

Ich glaube ja das Boa in die SHB kommt, da sie bestimmt noch ihren Titel verlieren wird, weil Smoker hat ja gesehen das sie ruffy im Krieg geholfen hat und die Kumas hat sie ja auch ein paar platt gemacht und um ihre Insel dann noch beschützen zu können muss sie ja dort weg weil die Marine sie bestimmt fangen will.

Außerdem finde ich passt sie da gut rein weil sie auch ein bisschen gaga ist wie die anderen

Dann wäre sie ja noch Liebeskrank und hat eigentlich ja auch eine traurige Kindheit wie alle anderen, was sie für ein Traum haben könnte außer bei ruffy zu sein fällt mir gerade nix ein.

aber ich fänds toll wenn noch ein girl dazu kommt.

Jimbei find ich nicht passend der ist viel zu ernst.


RuffyGear2

Dretales
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1507750
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 22:07

   
Es wurde gesagt, dass Hancock an der Liebeskrankheit stirbt, wenn sie zu lange von Ruffy entfernt ist. Weil ich denke, dass sie nicht sterben will, wird sie entweder auch lossegeln, damit sie sich in der neuen Welt wiedersehen, oder bei Ruffy einsteigen.
Was ganz gut an ihr passt ist, dass sie trotz ihres Alters, wegen der Vergötterung, recht naiv und jung geblieben ist. Das passt zur Crew. (Hab gelesen, dass sie 29 sein soll)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 22:13

   
Dretales schrieb:

Was ganz gut an ihr passt ist, dass sie trotz ihres Alters, wegen der Vergötterung, recht naiv und jung geblieben ist. Das passt zur Crew. (Hab gelesen, dass sie 29 sein soll)

Naja Robin is 28 und Brook und Franky sind auch nich mehr die jüngsten...

Also vom Alter her passt sie auf jedenfall rein...

Bei ihrer Art da weiss i nicht ob i das würde wollen...

Ich denke auch eher das sie als Samurai viel mehr für ihren geliebten Ruffy machen kann u desshalb nicht in die Bande kommt...

Wenn Sie fragen würde,würde Ruffy sicher nicht nein sagen,obwohl welchen Grund will sie ihm denn nennen???

Meine Stimme hat Jimbei,denke er geht einfach immer dahin wo Ruffy hingeht und seine Begründung wird sein,das er es Ace versprochen hat, da kann Ruffy eh nix gegen sagen... naja also das mein Tipp...

Ruffy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 23:34

   
Ich denke wenn jemand in die Strohhutbande kommt, dann wäre es Jimbei Smile
Weil er ja keine eigene Piratenbande hat im moment^^

Jimbei kann ich mir auch nur als einzigsten vorstellen im moment. Wink

mfg Hitsugaya

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1539947
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyMi 25 Aug - 21:55

   
Glaube Noch 2 Leute in der SHB Denke mal Marco und Boa könnte es auch sein

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyMi 25 Aug - 23:34

   
Zitat :
laube Noch 2 Leute in der SHB Denke mal Marco

niemals würde marco zu shb gehen
er muss um seine leute kümmern wo wb tot ist
ich glaube marco wird der nächste captain oder zu papa lol!


gruß . . Ruffy

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1540140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyDo 26 Aug - 3:16

   
öööhm?

habt ihr nicht bemerkt das alle Strohhüte 4 gemeinsame merkmale haben?
sehr viele Leute die ihr aufzehlt haben nichtmal eineinziges merkmal!



(zitat aus OP-Wiki)

Zitat :
Merkmal auf der linken Körperhälfte

Jedes Mitglied der Strohhutbande hat mindestens ein Merkmal auf der linken Körperseite.
Ruffy: Besitzt eine Narbe unter dem linken Auge.
Zorro: Trägt drei Ohrringe am linken Ohr. Zudem ist sein Kopftuch am linken Arm festgebunden.
Nami: Hat auf der linken Schulter/Oberarm ein Tattoo. Am linken Handgelenk trägt sie den Log-Port und den Armreif von Nojiko.
Lysop: Trägt am linken Arm sein Schweißband.
Sanji: Sein linkes Auge ist von seinem Pony verdeckt.
Chopper: Sein Geweih ist auf der linken Seite abgebrochen und wird von einer Metallklammer festgehalten.
Robin: Trägt am linken Arm einen Armreif.
Franky: Ein Großteil seiner Waffen sind im linken Arm eingebaut.
Brook: Sein Anzug hat am linken Arm und am linken Bein Löcher.
Träume

Jedes Mitglied der Strohhutbande hat einen Traum, den es um alles in der Welt verwirklichen will.
Ruffy: Will Piratenkönig werden (Versprechen an Shanks).
Zorro: Will der beste Schwertkämpfer werden (Versprechen an Kuina).
Nami: Will die perfekte Weltkarte zeichnen.
Lysop: Will ein tapferer Krieger der Meere werden. Zudem will er der beste Schütze werden.
Sanji: Will den All Blue finden.
Chopper: Will die perfekte Medizin erfinden.
Robin: Will das Rio-Porneglyph finden.
Franky: Will das beste Schiff der Welt bauen (Gebaut in Form der Thousand Sunny) und damit die Weltmeere umsegeln.
Brook: Will La Boum wiedersehen.
Vergangenheit

Jedes Mitglied hatte ein schicksalhaftiges Ereignis in seiner Vergangenheit und war lange Zeit auf sich allein gestellt.
Ruffy: Verlorener Arm von Shanks, Erziehungsmaßnahmen von Garp
Zorro: Tod von Kuina
Nami: Tod von Bellemere, sammeln der 100 Milionen Berry für Arlong
Sanji: Hungerte 85 Tage auf dem Felsen im Meer, Jeff opferte sein Bein
Lysop: Tod seiner Mutter
Chopper: Verstoßung aus dem Rudel, Tod von Bader
Robin: Buster Call auf Ohara
Franky: Ausgesetzt von seinen Eltern, Tod von Tom
Brook: Tod von Yoki, Zeit nach der Vernichtung seiner Bande.
Vorbild

Jedes Mitglied hat eine oder mehrere Personen, von denen sie sehr beeinflusst wurden bzw. die sie sehr bewundern.
Ruffy: Shanks, Gold Roger
Zorro: Koshiro, Kuina
Nami: Bellemere
Sanji: Jeff
Lysop: Yasopp, Miss Kaya
Chopper: Bader, Kuleha
Robin: Olvia, Sauro, Kleeblatt
Franky: Tom
Brook: Yoki, La Boum

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyDo 26 Aug - 11:28

   
Naja Jimbei will Ruffy auch in 2 Jahren treffen...

Hoffe echt das er noch zur Bande kommt aber die Bande könnte auch so bleiben... immerhin ist jetzt genau der Wendepunkt in der Geschichte,also ein unbekanntes neuses Crewmitglied ist desshalb ab jetzt absolut ausgeschlossen...


Grüsse... Sanji

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1519374
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyDo 26 Aug - 18:48

   
Glaube auch das noch 2 dazukommen werden
vllt. kommt jibei wirklich in ruffy Bande das wäre cool.

Das mit den Merkmalen weiß ich nicht ob das geollt ist kann natürlich sein

Aber es ist normal das man den/die ohring/e oder armbänder auf der linken seite Trägt . Aber es sind ziemlich viele sachen die auf der linken seite sind deshalb kann es auch sein das es so gewollt ist.

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1510410
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyDo 26 Aug - 23:37

   

hat ruffy nicht mal am anfang gesagt das er eine crew mit 10 leuten haben will, band 1 oder2 glaube ich, weiß jetzt nicht ob er sich dazu gezählt hat oder nicht, je nachdem werden es noch 1-2 leute werden, und ich wette das, wir noch nicht ein bild von ihm oder ihr gesehen haben!! ich schätze mal es werden noch 2 ein mann und eine frau!
die neue welt steht vor der tür, da werden sich bestimmt gute leute finden lassen!!

ausserdem hat die blackbeard piratenbande auch 11 mitglieder, und wenn es zum kampf kommt, sollten es schon 11 gegen 11 sein!!

Doom1491
Grünschnabel
Grünschnabel

Doom1491

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1499287
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyFr 27 Aug - 16:25

   
Naja ich sag mal 3
- vll ein Fischmensch
- ein Steuermann ( ein richtiger nich Franky/Chopper)
- vll La Boom
- oder noch jmd Odatypisches

Lassen wir uns überraschen

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1538166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyFr 27 Aug - 23:30

   
ich denke es das es genau 5 sind denn es wird sicherlich noch einer bevor der neuen welt sich zu den strohütern dazufügen und im laufe der story auch noch und nur vllt wird einer lehrling

Hagwar D. Sauro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hagwar D. Sauro

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1509378
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyMo 30 Aug - 21:13

   
ich tippe auf 2 vllt 3,
1. Hancock kann ich mir gut vorstellen, denn alle Kaiserinnen vor ihr sind gestorben als ihr sie ihre große Liebe nicht wiedersahen und alleine regierten. Und nachdem nun 2 männliche (Brook, Franky) Charaktere hinzugekommen sind, ist es wahrscheinlich, dass wieder eine Frau mit in die Mannschaft kommt.
2. Sabo, er wurde jetzt lange erwähnt und was er bisher getan hat ist unbekannt. Und als sein Schiff damals von einem Weltaristokraten versengt wurde war ja Dragon in der Nähe, dh vllt wurde er von ihm gerettet und ist einer der höheren Rebellen. Und Nico will ja glaube ich Dragon treffen und dann trifft sie vllt Sabo und sie bringt ihn dann in 2 Jahren mit.
Das sind so meine Gedanken dazu.
bei der dritten Person glaube ich, dass da mit Sicherheit in der neuen Welt ein neuer hinzukommt.

Mfg Hagwar Very Happy

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1506516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyMo 30 Aug - 21:29

   
Sabo würde perfekt reinpassen. Aber Boa? Was ist dann mit Amazon Lily?
Und dazu ist sie auch noch einer der 7 Samurai. So eine mächtige Frau auf einem Piratenschiff.
Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem ist Brook erst seit kurzem dazu gekommen.
Mal schauen ob sie in der neuen Welt noch ein paar Mitglieder finden.

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1510909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyMo 30 Aug - 21:32

   
hancock könnte doch in die shb einttreten
amazon lily hat doch noch diese alte frau da die früher auch dort der boss war
und die beiden schwestern


Ruffy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1592177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyDi 14 Sep - 20:15

   
also ich würde sagen auf jedenfall noch ein mädchen. und da es unfähr wäre wenn das neue mitglied jemand aus der neuen welt wäre, denke ich das das neue mitglied von der fmi kommt. und das könnte ja vllt. die fischmenschenprinzessin oder wie die heißt sein. oder vllt. eine dienerin oder wache von ihr, wer weiß. aber ich fände es gar njich so schlecht wenn noch jemand von der fmi dazukommen würde. Wink

ninimaxi
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1544843
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10
Ort Ort : Kleinbardorf


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyMi 15 Sep - 14:15

   
also ich sag mal es kommt noch 1 Person zur SHB dazu
da ruffy in folge 1 sagt das er " so wie es aus sieht mindestens 10 Leute braucht"


Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyMi 15 Sep - 14:56

   

Er sagte er will 10 Nakamas haben, also mit ihm zusammen 11 Leute. Das heißt es kommen wahrscheinlich noch 2 Leute hinzu Wink

OrangenxBerry
Grünschnabel
Grünschnabel

OrangenxBerry

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1487464
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptySa 2 Okt - 18:35

   
ich glaub es kommen noch 2 leute dazu.
vielleicht ist auch ein fischmensch dabei (da lässt sich bestimmt jemand auf der fischmenscheninsel auftreiben)
oder eine meerjungfrau für sanji Sanji

Hodenkobold
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hodenkobold

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1493605
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10

http://www.dakfunclan.de

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptySa 2 Okt - 19:10

   
Denke Perona kommt als letztes dazu oder will die wirklich bei Mihawk bleiben ?

Zudem hat man Zorro ja noch nicht gesehn, vll isse ja mit bei xD


Greetz Iron

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptySa 2 Okt - 19:26

   
Zorro wird sich bei Dir bedanken lol!

Ich denke zu 99,9999% wird es nicht Perona. Wink

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1507987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptySa 2 Okt - 19:26

   
Ich würde sagen das nur noch einer dazukommt. Ich persönlich würde zu viele doof finden.
Ich glaube mehrere Teilen diese Vermutung die jetz folgt.
Ich denke das Ruffy und seine Crew Blackbeards Bande vernichten wird da Ruffy sich sicher rächen will da Blackbeard Ace gefangen genommen hat. Mit den neuen Mitglieder besteht die Blackbeard Bande aus 10 Mitgliedern und ich denke dass das sich nicht mehr ändern wird. Wie sonst immer gegen die CP9, auf der Thriller Bark in Alabasta im Arlong Park bekam jeder einzelne von den Strohhüten einen Gegner denn er besigene musste. Genau so wird es gegen die Blackbeard Piraten sein... also ich meine es könnte so sein Very Happy

Boreas
Vizekapitän
Vizekapitän

Boreas

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1533273
Dabei seit Dabei seit : 04.06.10
Ort Ort : Ostfriesland an der Nordseekueste


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 EmptyDi 5 Okt - 6:53

   
Ich glaube in der neuen Welt finden sie neue Mitglieder, wenn dann hätte ich ehe Jimbei gesagt. Die SHB geht ja noch zur Fischmenscheninsel und Jimbei geht dann mit ihnen.
Aber es sollen nicht mehr zu viele sein, maximal 3 noch

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.