Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sn1perst4r
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1493729
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyDi 5 Okt - 14:01

   
Ich glaube 1 zwei Leute werden sich noch anschließen bei Ihrer Reise zum One Piece da Ruffy glaub ich am Anfang mal erwähnt hatte seine Mannschafft soll mindestens aus 10 Mitgliedern bestehen !!!

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1506049
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyDi 5 Okt - 20:14

   
ich denke auch das 2 sich noch unseren strohhütern anschließt aber denke das es neue charas sidn
wir werden sehen was auf der fischmenscheninsel passiert nicht wahr^^

zafer66
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1490355
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyDi 5 Okt - 20:58

   
Ich Hoffe es kommt keiner aber WEN, dann bestimmt irgendwelche unbekannte oder noch besser Very Happy

2 Kabinenjunge xD wie Shanks und Buggy es mal waren. Shanks

Das wärs doch Very Happy

Aber so ein Jimbei bestimmt nicht und ne Boa erstrecht nicht. Die haben Ihre eigene Welt.

Glaub ich Rolling Eyes

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1510443
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyDi 5 Okt - 21:22

   
mehr muss ich hoffentlich nicht sagen(tu es trotzdem XD)

Grund: Sobald Ruffy jemand gefunden hat wo ihm gefällt lässt er nicht locker und sie sind erst bei der Hälfte der Route

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1524266
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 8:24

   
ich komme naturlich in die mannschaft xD ^^
mindestens 1 bis 2 mehr denke ich nicht die haben erst vor kurzen ihr schiff bekommen na gut etwas länger her aber wen 50 oder sagar mehr leute in die mannschaft kommen wo solln die alle pennen franky würde bestimmt nicht so viele räume an sein schiff bauen ^^ er könnte es aber wollen würde er es nicht ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1976595
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 11:26

   
Da die Strohutbande erst die Hälfte ihrer Reise hinter sich hat und es in der Neuen Welt erst so richtig abgeht, brauchen sie auch noch mindestens zwei Leute mehr!

Richtig geil wäre natürlich Marco, cheers wobei ich davon ausgehe das es neue Charaktere sind!

A.L.
Jungspund
Jungspund

A.L.

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1500220
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 13:47

   
Die starken Typen werden es nich sein.
Es wäre gegen alle Regeln(normal).
Es wäre ein Fischmensch der vllt reinkommt.
Am Anfang erwähnt Ruffy von 10 Leuten min.
Ich denke es wird so bleiben (aber schade >_<)
Nami Sanji

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1500366
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 16:11

   
Ich glaube da kommt noch einer. In der Neuen welt wird sich bestimmt einer finden.

Lloyd
Grünschnabel
Grünschnabel

Lloyd

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1492122
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 18:24

   
Könnte mir noch am ehesten Jimbei vorstellen .

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1506049
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyMi 6 Okt - 20:30

   
ne ich denke das rufffy nicht so eine big mannschaft macht wie gold roger oder withbeard
er wählt ja seine leute sehr gezielt aus

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1536719
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyDo 7 Okt - 10:30

   
Ich bin der Meinung das minimum noch eine/r kommt. Aber das nächste neue Mitglied sollte ein weibliches sein (aktueller Stand der SHB 7m+2w).

Am liebsten währe mir natürlich wenn Hancock sich Ruffy anschliesst. Währe zu lustig wenn Sanji sie anmachen will und eines auf den Sack bekommt und Ruffy himmelt sie an lol!

Jimbai glaube ich eher weniger. Er muss sicher, nachdem die SHB den FMI-Arc hinter sich hat, weiter auf die FMI acht geben. GLaube ich zu mindestens.

Aber ich denke es werden nicht all zu viele sein. In der SHB sind ja alles Spezialisten. Und mir fällt momentan kein Spezialgebit ein das die SHB noch benötigt.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1551483
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyDo 7 Okt - 17:33

   
2Leute kommen denk ich noch! Er wollte ja ganz am Anfang 10Leute in der Crew haben. Daher denk ich 2starke Leute findet er in der neuen Welt oder jemand alt bekanntes, man weiss ja nie Very Happy Vllt stellt Oda wieder alle Theorien auf den Kopf xD

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1325095
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyFr 8 Okt - 19:33

   
ich denke auch das noch 2 Leute in die Gruppe kommen,ich denke nicht das Ruffy zig tausend Leute will,das ist nicht sein Styl und zum thema wer in die Gruppe kommt denk ich das es Okta sein kann,da Okta und Kamy ihn ja was schulden und zur Fischmenscheninsel bringen und Okta und Ruffy sich jetzt richtig gut angefreundet haben,was ich aber nicht glaubte ist das mit Boa,denn die wäre ja wohl in dem neuen Band mit Ruffy gekommen und sie muss außerdem noch auf ihre eigenes Land aufpassen

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1498793
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyFr 8 Okt - 21:41

   
Ich glaube es wird wohl noch einen rein kommen.
DAs Alles hab ich mir so vorgestellt...
Bb Piraten sind zu >>10<<
Und wenn Die Strohutpiraten erst auch zu 10 sind wird sich Ruffy rächen .
( ist mir einfach so eingefallen xD )
Also ich würd 1 sagen aber einen den wir bereits kennen ^^

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1496819
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptySo 10 Okt - 0:59

   
Holla @ all

Ich glaube das es noch sicher 2 sind, aufgrund der aussage von Ruffy mit mindestens 10 Nakamas.

Zu den bisherigen Ideen würd ich sagen ist auf jedenfall möglich aber ich bin da anderer meinung und werde die kurz begründen.

Boa ist zwar eine starke Person aber eine blokarde für die truppe. Gründe dafür abneigung gegenüber Männer außer Ruffy, Eifersucht, Sanji und Brook dazu kommt das Sie selber Kaiserin ist und ihre Pflichten hat.

Jimbei ist definitiv zu alt und die SHB wär finanziell und Lebensmitteltechnisch am ende wenn Jimbei und Ruffy ihre Hungerattacken haben xD dazu kommt die FMI die er schützen will.

Crocodile kommt für mich keineswegs in frage aufgrund das was bisher passiert ist.

Bon boy ist denke ich tod falls nicht denke ich würd er zum Newkamaland fahren und außerdem jetzt nach 2 jahren viel zu schwach okta ebenfalls zu Schwach, Buggy ist ein alleingänger wobei er vlt bei Shanks bleibt.

Marco führt meiner meinung nach entweder weiter die WB bande oder kommt zu Shanks da er ihn schonmal eingeladen hat und nach der Sache mit der Beerdigung Shanks sehr dankbar ist.

Sonst alle anderen die genannt worden sind und ich hier nicht erwähnt habe glaube Ich auch nicht das die kommen.

Ich glaube das die SHB auf der FMI einen Fischmensch als neues crew mitglied bekommen um schwächen der TF nutzer auszugleichen....

Und auf der neuen welt entweder jemanden mit einer Logia TK bekommen oder jemanden der die fähigkeit hat zu fliegen.

Jimbei und Boa werden in laufe der Geschichte eine Vivecard bekommen womit Sie sich dann mal mit Ruffy treffen können und falls das Lebenspapier schrumpft reagieren und direkt zu ihm eilen und obendrauf somit Boa am leben bleibt.





-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1553064
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptySo 10 Okt - 9:07

   
Ich glaube mindestens 5 aber eigentlich bruachen die keinen.

Die haben alles was sie bruachen.

Koch, Musiker, Navigatorin, Tischler usw.

Wenn braucht man den noch ?

Aber ich glaube irgendjemand wird sicherlich dazu kommen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614081
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptySo 10 Okt - 10:50

   
wie wärs mit nem bademeister xDdafür wär doch jimbei gut geeignet xD

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1553064
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptySo 10 Okt - 10:54

   
lol

Das kann eigentlich auch gut sein rettungschwimmer oder so ....

Ne ich glaube bei der Fischmenscheninsel treffen sie sich mit irgendein andren oder so mal gucken was uns erwartet

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1498793
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptySo 10 Okt - 12:29

   
Vllt hollen sie sich auch leute aus der Nw ;O
wäre mal was guttes ne? ;D

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1523014
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyMo 11 Okt - 0:56

   
Hm ich denke Octa könnte es prinzipiell werden wenn er die 2 Jahre genutzt hat und kräftig trainiert hat auf der anderen Seite wer soll dann auf Caimie (hoffe ist so richtig geschrieben ^^) aufpassen? Hmm naja mal schauen ich denke auch das es noch ein Fischmensch wird ob sie ihn nun auf der Insel treffen oder in der neuen Welt schauen wir mal Smile

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1553064
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyMo 11 Okt - 11:46

   
Octa würde nicht rein passen und denke nicht das er das ist.

Ich glaube wir treffen irgendeinen neuen !




Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1730665
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyMo 11 Okt - 12:51

   
also ich glaub einer muss noch. die bb bande hat auch 10. oer hab ich mich verzählt?
die sind ja sowas wie die böse form der shb...

Kaiser Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kaiser Shanks

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1494626
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Westblue

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyMo 11 Okt - 15:13

   

nein bb sind auch gerade 9 Leute aber es muss noch einer kommen weil Ruffy am Anfang gesagt hat man brauch mind. 10 Leute und deswegen wird noch einer kommen aber es wird auf kein fall Rayli oder Jimbei noch Hancock sein weil die haben ihrer Zeit schon erlebt und Ruffi ist die neue Generation... was ich mir vorstellen könnte wäre Sabo weil Ace ist jetzt tot und sabo und ruffy habe das ganze leben zusammen vepasst und jetzt reist sabo dafür vielleicht mit aber könnte auch jemand anderes sein aber es wird noch einer kommen da bin ich mir sicher...

~Bonney~
Kabinenjunge
Kabinenjunge

~Bonney~

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1492254
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Southblue

http://xat.com/EntesBoxdesTerrorsxD

BeitragThema: Welcher neuer Charakter würde die Bande Vollenden?   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyDi 12 Okt - 15:27

   
Also^^
Ich würde mich ja freuen wenn ein Fischmensch sich noch der Bande anschließen würde, oder ein Logiafruchtnutzer.
Aber nicht Hancock die is mir zu blöd da die nur in der Ecke sitzen würde und Tagträume hättte....und Sanji wär ein Stein..oder vor lauter Nasenbluten Tot._.
Bon curry/clay/mr.2 wär toll...ich hoffe der lebt noch (TT^TT)

Naja auch egal xD

Oder ein cooles Haustier (singender Keks) *-*
Shushu
Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 Boa_hancock_by_kanomaru-d2xxdi4<- zu agro._.'

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1665871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 EmptyDo 14 Okt - 17:04

   
also ich denk mal es wird ein fischmensch werden, aber nicht jimbei
1. weil es find ich einfach gut passt ^^
und 2. das neue mitglied muss ja dann auch bald erscheinen, denn was hat es für einen sinn wenn sie erst später in der neuen welt ein neues mitglied bekommen, der erlebt ja dann viel weniger abentuer als die anderen, deshalb fischmensch weil die fischmenschen insel ja als nächsten kommt

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 1   Wer kommt in die Strohhutbande? 1 - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 43  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.