Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 581960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 660 - Der königliche Samurai der Meere, Trafalgar Law   So 18 März - 12:53

   
Was? keiner mit ner Logia die bisher Haki beherscht haben?
Das is doch wohl ein Witz oder?

alle drei Admiräle bzw. ehemaligen Admiräle beherschen ohne jeden Zweifel Haki (Rüstungs und Vorahnungshaki)
Außerdem wurde mal gesagt das die Vizeadmiräle alle Haki beherschen.
Also wird es Smoker nun sicher auch können.

Enel beherschte auch eine Form des Hakis (Mantora = Vorahnungshaki)

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260142
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 660 - Der königliche Samurai der Meere, Trafalgar Law   So 18 März - 12:59

   
Kuzan, Borsalino und Sakazuki blockten Whitebeards Angriff mit Haki ab. Wäre auch komisch wenn solche Leute kein Haki besitzen würden.
Und wenn deutlich gesagt wird, dass die Vizes alle Haki besitzen, warum nicht Smoker? Warum sollten die schwächeren Vizeadmiräle wie Comil Haki besitzen, Smoker aber nicht?

Seine Seesteinjitte wurde von Hancock zerstört. Mittlerweile hat sicher eine neue bekommen, allerdings musste er in der Neuen Welt sicher ersteinmal ohne auskommen.

DeathTheKid
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 518833
Dabei seit Dabei seit : 14.03.12
Ort Ort : Schwarzwald-Baar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 660 - Der königliche Samurai der Meere, Trafalgar Law   So 18 März - 13:16

   
Wird aufjedenfall nächste Woche interessant mal zu sehen wie Law und Smocker sich in den 2 Jahren gemacht haben ^^


außerdem gehe ich ebenfalls davon aus das smocker ebenfalls Haki beherrscht bei Law vermute Ichs auch bin mir aber nicht sicher^^

Relic
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 538715
Dabei seit Dabei seit : 09.02.12
Ort Ort : daheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 660 - Der königliche Samurai der Meere, Trafalgar Law   Di 20 März - 7:19

   
Ich wette, im nächsten Kapitel beginnt der Kampf Law vs. Smoker, und nach einigen Kampfszenen fliegt auf einmal der "Boss" (also der Chef der Mischwesen auf der Insel, der schemenhaft in Kapitel 358 zu sehen ist) mittenrein, weil Ruffy ihn durch die Gegend kloppt.

Wäre sicher nen schöner Anblick von Law und Smoker, und nen typischer Ruffy- Auftritt.


Zu den Haki Gesprächen:
Theoretisch kann jede Person in One Piece Haki erlernen, mit entsprechenden Training (abgesehen vom Königshaki), ergo ist es gut möglich, dass sowohl Law als auch Smoker über Haki verfügen. Die Frage ist jedoch, ob law überhaupt Haki "benötigt", oder ob er auch ohne, nur durch seine TK, Logiabenutzer verwunden kann (mal ganz abgesehen von den defensiven Vorteilen von Haki).


shibukai
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 520360
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 660 - Der königliche Samurai der Meere, Trafalgar Law   Di 20 März - 15:34

   
Das Ende war ein guter Anfang^^
Zumindest für das nächste Kapitel,ich denke durchaus das Law gegen Smoker kämpfen wird,aber ich bezweifle irgendwie das es um alles oder nichts gehen wird.
Naja Haki oder nicht ist so eine Sache aber ich traue Law durchaus zu das er das Haki hat,denn er weiß ja das er sonst nicht viel gegen Smoker unternehmen kann.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 660 - Der königliche Samurai der Meere, Trafalgar Law   Di 20 März - 18:03

   
Also sollte Law kein haki einsetzen können könnte er
Smoker auch nichts anhaben denn selbst wenn er
den rauch (smoker) kontrolliert würde er ihm ja damit
keinen schaden zufügen und ich glaube nicht das jemand
wie Law seestein verwendet. Ich denke auch das Smoker
haki beherrscht schließlich ist er nun Vizeadmiral und
wie wir wissen (wissen sollten) können alle Vizeadmiräle und
Admiräle haki einsetzen und zu Smoker's waffe (mir fällt gerade
nicht ein wie sie heißt^^) die kann er ja auch so benutzen
denn er hat sie ja nicht nur wegen dem seesetin benutzt.

Mlg Kite

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 748536
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 660 - Der königliche Samurai der Meere, Trafalgar Law   Di 20 März - 20:41

   
ich fand den chapter super ^^
ist schon erstaunlich wie groß law ´´ROOM´´ geworden ist nach 2 jahren lassn wir uns doch mal überraschen was er noch so drauf hat er hat zum schluss des chapter ja gezeigt das er nur seinen finger bewegen muss um ein ganzes marine kriegschiff in die luft zu heben.
seine tf erinnert mich an die von don flamingo er kan ja auch menschen einfach nach seiner pfeife tanzen lassn.

LAW VS SMOKER : hoffen wir auf ein spannenden fight Very Happy da smoker jetzt vizeadmiral ist hat er sich bestimmt nach den 2 jahren haki antrainiert und wir wissen ja alle das haki in der neuen welt nichts besonders ist daher glaub ich das law das auch drauf hat aber das sind natürlich nur alles nur spekulationen von mir Very Happy

WARTEN WA AB WAS UNS CHAPTER 661 BRINGT Ruffy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057923
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 660 - Der königliche Samurai der Meere, Trafalgar Law   Fr 15 Jun - 22:23

   
Total schönes Cover ^^
Ich kann mich erinnern wie ihr aus dem Bild ein Fehler suchen auf Facebook gemacht habt xDD

Law ist sowas von Stark er kann nur mit seinem Finger ein Ganzes Schif mit einem Fluss schweben lassen und es dann einfach zerschneiden ! Wenn es nach mir geht ist Law jetzt einer der stärksten !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 660 - Der königliche Samurai der Meere, Trafalgar Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden