Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 729540
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mi 22 Aug - 1:51

   
Hier kann man endlich seine verrückte/lustige Ideen und Theorien reinschreiben.

Ich habe dieses Thema hier eröffnet um den Spamm in der Theorien-Ecke einzudämmen und um neue lustige Theorien zu erfahren.

Hier kann man so was reinschreiben wie:
Monkey D. Dragon ist nicht Ruffys Vater sondern Ruffys Mutter *dun-dun-duuuuuun* (ich weiß ein krasses Beispiel Laughing)

Regel:
-Versuch so gut wie möglich eure Theorien zu erklären.
-Niemand beleidigt den anderen wegen seiner Theorie.
-Um Spamm zu vermeiden bitte
unterlasst Kommentare wie: "lol" oder "haha das ist lustig"
und diskutiert wird bitte im Chat
oder eröffnet ein Thema darüber.




Das muss nicht gelesen werden. da steht nur wie ich auf die Idee kam. Whitebeard
Spoiler:
 

RedShanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 454374
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mi 31 Okt - 14:09

   
So,
die Theorie klingt vielleicht etwas komisch aber jetzt kommt sie halt ^^:
Ruffy ist mit Rayleigh verwandt..
Ich bin auf diese Theorie gekommem(so gute begründungen habe ich jetzt auch nicht..) weil z.b. Rayleigh wollte Ruffy sehen/kennenlernen. Er hat ihn Trainiert, und Rayleigh will/weiß das Ruffy der Piratenkönig wird, zufall? Ruffy hat auch das Königshaki sie er(obwohl das viele haben Razz )
Aber es ist halt nur eine Theorie ^^ Was haltet ihr von ihr? ^^


Mfg Red

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mi 31 Okt - 14:30

   
@RedShanks schrieb:
So,
die Theorie klingt vielleicht etwas komisch aber jetzt kommt sie halt ^^:
Ruffy ist mit Rayleigh verwandt..
Ich bin auf diese Theorie gekommem(so gute begründungen habe ich jetzt auch nicht..) weil z.b. Rayleigh wollte Ruffy sehen/kennenlernen. Er hat ihn Trainiert, und Rayleigh will/weiß das Ruffy der Piratenkönig wird, zufall? Ruffy hat auch das Königshaki sie er(obwohl das viele haben Razz )
Aber es ist halt nur eine Theorie ^^ Was haltet ihr von ihr? ^^


Mfg Red
Dazu kommt noch, dass Buggy den Verdacht hat, dass Rayleigh sein Onkel ist, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich glaub aber eher nicht, dass er irgendwie mit Ruffy verwandt ist.

Rayleigh ist halt überzeugt von Ruffy, da er den Strohhut trägt und Rayleigh den wahren Besitzer des Hutes kennt Wink Königshaki spielt da glaub ich keine Rolle, das ist bloß ein weiteres Merkmal, warum Rayleigh viel von Ruffy hält.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1271
Kopfgeld Kopfgeld : 1342438
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mi 31 Okt - 14:56

   
Da das mit Jeff ist Sanjis Großvater nicht so richtig funktioniert hat. Kommt halt eine neue Theorie Sanji hat das kicken von Jeff erlernt weil Jeff genau so toll kicken konnte wie Sanji. Irgendjemand muss ja Sanji das kicken erlernt haben und es gibt keine besseren Lehrer fürs kicken als Jeff. Denn Sanji kann ja wie Jeff alles mit einen Kick zerstören. Das Rauchen hat er sich selbst angewöhnt das sah man ja im Anime und im Manga bei Rückblicken aus Sanjis Vergangenheit.

RedShanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 454374
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mi 31 Okt - 15:26

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Da das mit Jeff ist Sanjis Großvater nicht so richtig funktioniert hat. Kommt halt eine neue Theorie Sanji hat das kicken von Jeff erlernt weil Jeff genau so toll kicken konnte wie Sanji. Irgendjemand muss ja Sanji das kicken erlernt haben und es gibt keine besseren Lehrer fürs kicken als Jeff. Denn Sanji kann ja wie Jeff alles mit einen Kick zerstören. Das Rauchen hat er sich selbst angewöhnt das sah man ja im Anime und im Manga bei Rückblicken aus Sanjis Vergangenheit.


Ich glaube, das das jetzt kein Argument ist, das ist genauso bisschen blöd wie(meine). Theorie...Rayleigh hat Ruffy ja auch Haki beigebracht und ich glaube, das Jeff und Sanji sich zuverlich getroffen haben also ihn gerettet hat ist auch zufall Surprised
Ich muss zu geben, das meine Theorie jetzt nicht die beste ist ^^ also danke Ace für deinen post ^^


Mfg Red Zorro

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2258942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mi 31 Okt - 15:37

   
Zu dem kicken: Was ist das für eine Theorie? Das ist doch eine Tatsache.

Verwandtschaften: Müssen denn alle die einen ähnlichen Traum besitzen und jemanden unterrichtet haben, verwandt sein? Mihawk ist demnach Zorro´s Vater, oder?
Jeff ist für Sanji sowas wie eine Vaterfigur gewesen, ähnlich wie Chopper und Bader. Rayleigh ist wirklich eine Art Onkel für Ruffy. Zu seinen Blutsverwandten, Garp und Dragon, hat er bisher ja keine wirkliche Bindung aufgebaut, zumindest bei Garp zeigt er sie nicht. Jedoch ist Ace sein Bruder gewesen und Shanks nimmt eine Vaterrolle ein. Wie gesagt, nicht jeder muss direkt verwandt sein.



Eigende Theorie:

Apoo kann, wenn er seinen Zopf öffnet, seine Haare als Gitarrensaiten verwenden und damit etwas wie Schallwellen zum Angriff oder zur Verteidung erschaffen. Wenn er seine Brust als Trommel, seinen Arm als Trompete oder seine Zähne als Klavier benutzen kann, warum dann nicht auch sowas.

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 467482
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mi 31 Okt - 16:07

   
Theorie zu den Porneglyphen/Unicorn

Also, wenn man auf Unicorn ist, gibt es ein letztes Porneglyph, das eine Anleitung enthält. In der Anleitung steht, wie man sich 3 Wünsche wünschen kann.

Ruffy wird sich 1. Eine Fleischkeule wünschen, die man quasi unendlich ist.
2. Dass Ace wiederbelebt wird
3. WB soll auch wiederbelebt werden

Nachdem WB wiederbelebt wird, stirbt er an Altersschwäche.

ahhhh


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mi 31 Okt - 16:31

   

Meine Theorie hat etwas mit der "alten" Ära zu tun.

Zur Theorie:
... Als sich Roger und Olvia zufällig trafen heuerte sie dann als Archäologin auf seinem Schiff an, sie brachte ihn das Porneglyph lesen bei, und so konnte er zB. das Porneglyph auf SkyIsland lesen.

Nach einiger Zeit hat sie dann (wie Krokus) das Schiff wieder verlassen ist nach Ohara und bekam Robin.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 467482
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mi 31 Okt - 19:31

   
MrDevilfruit schrieb:
Meine Theorie hat etwas mit der "alten" Ära zu tun.

Zur Theorie:
... Als sich Roger und Olvia zufällig trafen heuerte sie dann als Archäologin auf seinem Schiff an, sie brachte ihn das Porneglyph lesen bei, und so konnte er zB. das Porneglyph auf SkyIsland lesen.

Nach einiger Zeit hat sie dann (wie Krokus) das Schiff wieder verlassen ist nach Ohara und bekam Robin.

Soweit ich weiß, konnte Roger doch keine Porneglyphen lesen, oder?

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 575052
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mi 31 Okt - 19:48

   
@Ben Beckman schrieb:
MrDevilfruit schrieb:
Meine Theorie hat etwas mit der "alten" Ära zu tun.

Zur Theorie:
... Als sich Roger und Olvia zufällig trafen heuerte sie dann als Archäologin auf seinem Schiff an, sie brachte ihn das Porneglyph lesen bei, und so konnte er zB. das Porneglyph auf SkyIsland lesen.

Nach einiger Zeit hat sie dann (wie Krokus) das Schiff wieder verlassen ist nach Ohara und bekam Robin.

Soweit ich weiß, konnte Roger doch keine Porneglyphen lesen, oder?

Naja ich erinnere mich das auf den Porneyglyph in Skypia der Name von Gol D Roger Stand und Raylight sagte oder es stand auf dem Stein oder es kam irgendwo keine Ahnung mehr aber auf jedenfalls wenn man die Welt umreist hat versteht man warum Roger das Porneglyph Lesen oder deuten oder sonst was kann
Naja die sagten irgendwas von man wird es verstehen.Wer weiß was damit denn gemeint ist Very Happy werden wir noch herausfinden Smile

RedShanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 454374
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mi 31 Okt - 21:13

   

@Ben Beckman schrieb:
MrDevilfruit schrieb:
Meine Theorie hat etwas mit der "alten" Ära zu tun.

Zur Theorie:
... Als sich Roger und Olvia zufällig trafen heuerte sie dann als Archäologin auf seinem Schiff an, sie brachte ihn das Porneglyph lesen bei, und so konnte er zB. das Porneglyph auf SkyIsland lesen.

Nach einiger Zeit hat sie dann (wie Krokus) das Schiff wieder verlassen ist nach Ohara und bekam Robin.

Soweit ich weiß, konnte Roger doch keine Porneglyphen lesen, oder?

Also ich hab mir jetzt die Folge nochmal reingezocken ^^ und hab das mitbekommen:
Roger konnte selber keine Porneglypehen lesen, aber. Rayleigh sagte, er konnte die Stimme des Universums hören :?
Das mit der letzen Insel Rayleigh sagte, das Sie herausgefunden haben, was in den Verloren 100? Jahren passiert ist, aber er sagte auch das Nico wenn Sie will weiter machen kann, weil sie vielleicht eine andere Antwort finden kann ^^
Die Seekönige sagten auch(wie Ruffy) das er die Stimmen der Seekönige hören konnte. Hoffe konnte weiter helfen ^^


Mfg Red Zorro

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Do 1 Nov - 1:20

   
@Ben Beckman schrieb:
Theorie zu den Porneglyphen/Unicorn

Also, wenn man auf Unicorn ist, gibt es ein letztes Porneglyph, das eine Anleitung enthält. In der Anleitung steht, wie man sich 3 Wünsche wünschen kann.

Ruffy wird sich 1. Eine Fleischkeule wünschen, die man quasi unendlich ist.
2. Dass Ace wiederbelebt wird
3. WB soll auch wiederbelebt werden

Nachdem WB wiederbelebt wird, stirbt er an Altersschwäche.

ahhhh

Very Happy Very Happy

Ist das Ernst gemeint^^? Dass auf Unicon ein Porneglyph steht sollte schon der Fall sein, aber der Rest entspricht deiner Fantasie, das gleiche wäre, wenn ich sage, dass Dr. Vegapunk Brooks Teufelsfrucht entzieht, produziert und vermehrfacht und somit viele Menschenleben rettet (Ace, Whitebeard, etc.) xD Meiner Meinung nach wärs im möglichen Bereich, aber so was ist doch schwachsinnig, da kommt schon bisschen zu viel Fantasie in die Sache mit rein.


Hodys Argument mit Apoo find ich da schon besser und logischer.

AlpaGalaxy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 510333
Dabei seit Dabei seit : 08.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sa 3 Nov - 20:06

   
also ich glaube ja das ein neuer charakter mit der feuerfrucht auftaucht ((und der stohhutbande beitritt))

gründe:

- oda darf es sich einfach nicht erlauben so eine starke TF verschwinden zu lassen
- oda darf es sich nicht entgehen lassen die kraft eines toten NICHT wieder auftauchen zu lassen, er MUSS einfach mal sowas bringen damit wir auch sehen das die TF wirklich nachwachsen
- der charakter könnte äußerlich und charakterlich vielleicht an ace erinnern ( man stelle sich diesen epischen moment vor wenn er auf ruffy trifft )
((- er würde das "logia-loch" der strohhutbande stopfen))

BluCoocy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 466848
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sa 17 Nov - 20:56

   
Also ich glaube das Sabo noch lebt.
Weil in dem Rückblick nach Sabos tod etwas kam was mich stutzig machte.
Und zwar als Dragon von der Zeremonie für die Himelsdrachenmenschen zurück kahm und ihn Ivancov fragte wo er war zeigten sie nur noch das schiff von Dragon und von da waren stimmen zuhören das jemand einen Artzt holen soll und das es für dehn jenigen nicht gut aussah, und da habe ich mir gedacht das Dragon fielleicht Sabo geretet hat und das er ürgendwan auf Ruffy trift oder sogar in seine Manschaft eintrit.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sa 17 Nov - 23:40

   
Meine Theorie ist,
dass Marco noch sterben wird. Hier meine Gründe :
- Er will wie jeder andere auch, die Blackbeards tot sehen.
- Will nicht, dass noch jemand von seiner Familie stirbt und so macht er sich ganz allein auf die Suche nach ihnen.

Das waren auch schon meine Gründe, glaube zwar selber nicht dran und hoffe es natürlich auch nicht, da er einer meiner Lieblinge ist. Aber trotzdem kann ich es mir gut vorstellen.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501298
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   So 18 Nov - 14:08

   
@MassakerSoldatKiller: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Marco stirbt. Dass er irgendwann der SHB nocheinmal mit der gesamten Crew hilft, und dabei draufgeht. Ein ehrenhafter Tod. Wie sagt man so oft - die Guten sterben immer. Aber andererseits könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Oda nicht alles so dramatisch macht und Marco leben lässt.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1271
Kopfgeld Kopfgeld : 1342438
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   So 18 Nov - 21:08

   
Also ich hab hier einen neue Theorie Und zwar hat ja Oda mal in einen der früheren Bänder eine Skizze gezeigt wo Zorro in Buggys Bande war. Aber er hat sich das anders entschieden. Wenn aber Zorro nun doch in Buggys Band wäre. Hätte er sicher gegen Ruffy gekämpft und wäre auch nicht Piratenjäger das war ja Zorro bevor er Ruffy traf. Der Kampf wäre spitze gewesen und wir hätten schon einer der besten One Piece Kämpfe gesehen. Ruffy hätte ihn dann überredet Buggy wäre ein schlechter Kapitän und Zorro gefragt was für einen Traum er habe. Zorro hätte dann geantwortet er will der beste Schwertkämpfer der Welt werden und Ruffy sagt dann das kann er auch in seiner Crew. So wäre dann auf einen anderen Weg Zorro in Ruffys Crew gekommen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mo 19 Nov - 14:41

   
Das interessante an deiner Theorie ist ja der Kampf zwischen Ruffy und Zorro.
Aber ich sehe einen Hacken dabei, denn ich denke Zorro würde Ruffy damals besiegen und so wäre er sicher nicht in seine Bande gekommen...

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 594965
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mo 19 Nov - 19:28

   
Mhhh.... Die Frage nach Ruffy nd Zorro, wer stärker sei... ich denke damals wären sie in etwa gleichstark gewesen und ergo wäre Zorro nach dem harten Kampf vermutlich so oder so in die Bande gekommen, nachdem er sich dann (als eine Art "Rivale") mit Ruffy angefreundet hätte und eingesehen hätte (wie Smoki schon sagte), dass Buggy ein schlechter Kapitän sei.
Damals hätte ich auf Gleichstand getippt. Heute würde ich sagen berragt Ruffy Zorro um eine Nasenbreite (natürlich Lysops Nase :3).

toben
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 467916
Dabei seit Dabei seit : 11.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mo 19 Nov - 23:23

   
Also mir gefällt Smoker der weiße Jäger's Idee ja schon sehr^^
mMn wäre das ein um einigere besseres "Aufnahmeritual" als das Original, obwohl auch das schon sehr cool gemacht ist^^
Nur wie schon erwähnt stellt sich da die häufige Frage nach dem Ausgang des Kampfes Luffy/Zorro. Ich denke, dass Luffy mehr Kampfkraft als solche im kompletten Manga hat, jedoch hat Zorro einfach den Vorteil des Schwertkämpfers, was gerade vor den Haki-Fähigkeiten Luffys sehr entscheiden ist. Ich glaube nicht, dass man die Frage wirklich beantworten kann^^

Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 419600
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sa 9 Feb - 22:26

   
Also ich habe die Theorie, dass das alte Königreich aus den ganzen Inseln der 1. Hälfte der Grand Line und die Inseln der Neuen Welt bestand und in den 400 Jahren Krieg, die vertuscht wurden und verheimlicht werden, zerstört wurde - vielleicht ja durch Uranus, Poseidon und Pluton (die ja laut mehreren Chars ganze Inseln zerstören können) - und deshalb auf verschiedenen Inseln Pornoglyphen vorhanden sind, da alles davor EINS war..
Diese Theorie entstand als ich im Manga mal gelesen habe, ich glaube das war von den Proffesoren auf Ohara, dass das alte Königreich ein großes Köingreich war. Klingt für mich dann auch logisch, wieso überall Pornoglyphen verteilt sind, die eigentlich ja schwer zu transportieren sind, weil sie oftmals irgendwo einbetoniert sind..

Was sagt ihr dazu..?

Bin neu hier ist auch mein erster Post.. MfG Zorro der Chiller

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   So 10 Feb - 0:19

   
@Zorro der Chiller schrieb:
Also ich habe die Theorie, dass das alte Königreich aus den ganzen Inseln der 1. Hälfte der Grand Line und die Inseln der Neuen Welt bestand und in den 400 Jahren Krieg, die vertuscht wurden und verheimlicht werden, zerstört wurde - vielleicht ja durch Uranus, Poseidon und Pluton (die ja laut mehreren Chars ganze Inseln zerstören können) - und deshalb auf verschiedenen Inseln Pornoglyphen vorhanden sind, da alles davor EINS war..
Diese Theorie entstand als ich im Manga mal gelesen habe, ich glaube das war von den Proffesoren auf Ohara, dass das alte Königreich ein großes Köingreich war. Klingt für mich dann auch logisch, wieso überall Pornoglyphen verteilt sind, die eigentlich ja schwer zu transportieren sind, weil sie oftmals irgendwo einbetoniert sind..

Was sagt ihr dazu..?

Bin neu hier ist auch mein erster Post.. MfG Zorro der Chiller
Deine Theorie find ich sehr gut und hält ich für möglich. Die geografische Karte von One Piece ist schon immer komisch gewesen und ich denke das hat nen Grund, warum es die Redline, Grandline, Blues und verstreute Inseln gibt. Die Antiken Waffen könnten schon was damit zu tun haben.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   So 10 Feb - 17:05

   
Zitat :
Also ich habe die Theorie, dass das alte Königreich aus den ganzen Inseln der 1. Hälfte der Grand Line und die Inseln der Neuen Welt bestand und in den 400 Jahren Krieg, die vertuscht wurden und verheimlicht werden, zerstört wurde - vielleicht ja durch Uranus, Poseidon und Pluton (die ja laut mehreren Chars ganze Inseln zerstören können) - und deshalb auf verschiedenen Inseln Pornoglyphen vorhanden sind, da alles davor EINS war..
Diese Theorie entstand als ich im Manga mal gelesen habe, ich glaube das war von den Proffesoren auf Ohara, dass das alte Königreich ein großes Köingreich war. Klingt für mich dann auch logisch, wieso überall Pornoglyphen verteilt sind, die eigentlich ja schwer zu transportieren sind, weil sie oftmals irgendwo einbetoniert sind..

Was sagt ihr dazu..?

Bin neu hier ist auch mein erster Post.. MfG Zorro der Chiller

Deine Theorie klingt wirklich gut. Da ja wie du schon erwähnt hast alles einmal ein ganzes war,was bedeuten würde das dass was damals ganz war jetzt nicht mehr ganz ist. Also könnten das nur die Inseln sein. Diese haben alle Porneglyphen zu einem zusammengehalten,aber durch das das sie geteilt wurden wurden auch die Porneglyphen zerteilt. Die einzige logische Möglichkeit,wie das zustande kam können eigentlich nur die aniken Waffen gewesen sein. Das bedeutet irgendjemand hat diese benutzt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wer? Ich könnte mir durchaus vorstellen das es die Tenryuubito gewesen sind und seit diesem Zeitpunkt als mächtig angesehen wurden,da sie so etwas zu stande gebracht hatten.
Zu diesem Thema könnten natürlich noch so viel gesagt werden aber ich beende mal meinen Standpunkt dazu.

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 419600
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Fr 15 Feb - 19:04

   
@ -LAW-: Ich finde deine Theorie gar nicht mal so abwägig.. Aber meiner Meinung nach wird das glaub so sein, dass die Bande von Shanks die Strohhüte trainieren wird. Ich glaub nämlich, dass Shanks' Bande der SHB gleicht und somit immer einer aus der SHB zu den Mitgliedern der Shanks Bande passt und die somit trainiert werden und stärker werden.. Was meint ihr? Weil die stärksten sollten die SH auch nach den 2 Jahren nicht sein..

-LAW-
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 434155
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Fr 15 Feb - 20:14

   
@Zorro der Chiller da könntest du recht haben als traing wäre es nicht mal so schlecht wenns am ende zu einem kampf zwischen blackbeard und ruffy wobei ich mir sicher bin das es kommt müssen die banden auch herhalten und da bräuchten sie wirklich training dann würde shanks gegen ruffy Ben Backman gegen Zorro Lucky Lou gegen Sanji und Yasopp gegen wenn sonst als gegen Lysopp ^^



 

Schnellantwort auf: Sammelstelle für anhaltlose Theorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden