Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Narat
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 613410
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Do 7 Dez - 11:33

   
Ich habe mir mal ein bisschen Gedanken gemacht, wer sich noch die Gruppe in Zukunft anschließen könnte:

- Carrott: Sehe eigentlich gute Chancen, das sie sich als erster Mink den Strohhüten anschließt. In diesen ganzen Arc wirkt sie schon so, das sie zu den Strohhüten gehört

- Pudding: Die Wahrscheinlichkeit, das sich Pudding den Strohhüten anschließt, schätze ich nicht so hoch ein. Klar, sie muss weg von der Insel, solange Big Mum noch über Whole Cake Island herrscht. Wenn es zum Sturz von BM kommt, könnte ich mir ein Verbleib vorstellen. Ansonsten ist ja ihre Liebe zu Sanji kein Geheimnis mehr, auch wenn sie immer wieder mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen hat. Vielleicht schließt sie sich auch der Fire Tank Piraten an, wo ja ihre Schwester Chiffon ist.

- Marco: Marco könnte ich mir auch vorstellen. Soweit ich weiß, wollte er doch Ace zum König der Piraten machen, wo Whitebeard noch lebte. Durch den Tod von Ace, kann er sein persönliches Ziel nicht mehr erfüllen. Also macht er einfach Ruffy(den sog. Bruder von Ace) zum König der Piraten Very Happy

- Weeble: Weeble ist ein Charakter, den ich noch nicht richtig gut einschätzen kann. Es kommt mir so vor, das er durch diese Großmutter sehr manipuliert wird. Ein Gerechtigkeitsempfinden scheint er übrigens auch zu haben. Er möchte ja eigentlich Blackbeard vernichten. Wenn Ruffy durch seine lockere Art und sein freundschaftliches Verhalten bei Weeble gut rüberkommt, könnte es tatsächlich sein, das er sich Ruffy anschließt.

Wie wir übrigens Ruffy kennen, ist er nicht grad intelligent. Daher könnte ich mir vorstellen, das er in Weeble, Whitebeard sieht und dann vollends überzeugt ist, dass das Whitebeard ist. Dies könnte Weeble dann schmeicheln und wir würden vielleicht eine große Freundschaft erleben, obwohl ich trotzdem damit rechne, das es zeitweise zu einen kleinen Kampf zwischen beiden kommt.

Narat
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 613410
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   So 10 Dez - 21:48

   
Ein kleiner Ansatz meinerseits: Wusstet ihr, das Lola dieselbe Klinge hatte wie diese die auf den Bild abgebildet wurde, die blutüberströmt war? Wie wir ja wissen, sieht die Klinge von Oven gar nicht so aus, während Lolas Klinge exakt so aussah wie bei den Mangakapitel 887.

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 340
Kopfgeld Kopfgeld : 522535
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mo 11 Dez - 21:06

   
Narat@

Die Sache mit Weeble.

Weeble hat keine Funktion, während andere einen bestimmten Zweck erfüllen. Jeder erfüllt eine Aufgabe. Z.b Franky als Zimmermann. Sanji als Koch. Nami als Navigator.
Was soll Weeble erfüllen? Der Dummspatz? Ne, er passt nicht ins Schema. Er wurde als gefährlich und stark dargestellt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   

   



 

Schnellantwort auf: Sammelstelle für anhaltlose Theorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen