Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 419900
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mo 25 Feb - 13:26

   
Was haltet ihr von der Theorie, dass die Sunny das Kriegsschiff Pluton und somit eine antike Waffe ist?
Ich mein Franky hatte die Pläne für dieses Schiff und auch wenn er diese Pläne verbrannt hat, kann ich mir vorstellen dass er eine Kopie davon hatte oder er sich alles genausten eingeprägt hat ich mein er ist ein Cyborg.. Er hat da schon seine Möglichkeiten Fotos oder so zu machen. Und die Tatsache, dass die Sunny einfach einzigartig ist und sehr starke und moderne Funktionen haben, kann darauf schließen lassen, dass es eine antike Waffe ist oder ein Teil von der antiken Waffe Pluton da eingebaut wurde. Ich mein nämlich dass es keine "antike" Waffe sein wird, sondern etwas modernes. Meiner Meinung nach ist das Volk, dass die Baupläne von Pluton aufgeschrieben hat (vergessenes Jahrhundert? die D Familie?), sehr schlau und modern gewesen, konnte nur nicht ihre Baupläne in die Tat umsetzen (mangel an Fortschritt).
Ich mein Franky sagt ja auch immer dass dieses Schiff jede Gewässer standhalten kann.

Wenn es nicht die Sunny ist dann hat Pluton etwas mit der Arche Noah zu tun.. Irgendwie so eine Kombination mit Poseidon (dann ist es ja mit den Meeresungeheuer das stärkste Schiff der Welt, das gleichzeitig Inseln zerstören kann) und Uranus (noch unbekannt).
Diese Kombination der drei antiken Waffen ist dann vielleicht auch das OnePiece..? Wer weiss..!

MfG Zorro der Chiller

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mo 25 Feb - 21:14

   
Wenn die Sunny Pluton sein sollte, dann müsste sie theoretisch Inseln zerstören können, etc. und das kann die Sunny nun mal nicht^^

Pluton ist bestimmt ein technisch herausragendes Schiff, wenn es die Baupläne von dem damaligen Königreich auf Unicon sein soll. Da könnte sogar Vegapunk nicht damit zuerecht kommen und schon gar nicht Franky. Ganze Inseln zerstören, so was baut man nicht einfach so, aber ich bin mal auf Uranus gespannt, was das für ne Antike Waffe sein soll.

Blödian
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 434651
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Di 5 März - 20:09

   
Meine Wenigkeit hat endlich wieder eine Theorie, die auch Gehalt hat! Ich werde sie in Kürze repräsentieren..

und zwar jetzt! Ne, noch nicht.

Aber jetzt. Im aktuellen Kapitel, der Nummer 700, können wir in der Unterhaltung zwischen Doflamingo und seinen - ich sag mal - Mitstreitern ganz eindeutig eine Kartenspielmotivik (französisches Blatt bestehend aus Kreuz, Herz, Pik, Karo) erkennen..und zwar, wenn man sich die Sitze dieser "Mitstreiter" anschaut (Kreuz kann man auch als Klee betrachten! Es passt also). Da "Trebol" (der Schleimtyp) das spanische Wort für "Kreuz", "Diamante" (der Typ, der rumschreit xD) das spanische Wort für "Karo" ist, werden auch die beiden anderen einen spanischen Namen haben. Und zwar wird der Herr, der auf dem Pik-Stuhl sitzt, "Pica" (spanisches Wort für "Pik") und die Person für den Herz-Stuhl - sofern es einen neuen gibt -, "Corazon" (spanisches Wort für "Herz") heißen. Das war's dann auch schon wieder von mir.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 525976
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Do 7 März - 13:02

   
Echt gute Theorie von dir Blödian.
Nun kommt meine und falls sie schon erwähnt wurde tut es mir leid.

Also ich denke Jeff hat mal zu Gol D. Rogers Mannschaft gehört.
Unterstützen würde meine Theorie sein Alter und das er schon ein mal in der neuen welt war da er zu Ruffy sagte das die Grand Line das Paradies sei.
Er hat sich später von ihm getrennt und eine eigene Piratenbande gegründet.
Das wars fürs erste von mir monkey 9

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 335858
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sa 9 März - 18:14

   
Also ich denke das Crocodile Ruffy's Mutter ist und er von Ivankov dann zum Mann wurde. Er wollte sich von Dragon trennen damit er Pirat werden konnte. Er wurde dann natürlich von seinen Sohn besiegt und das war ihn peinlich. Als er dann zum großen Krieg aufgebrochen ist, wurde er von Ivankov erpresst damit er sich benimmt, z.B soll ich es den Jungen sagen oder er weiß davon noch nichts. Das ist meine Vermutung.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   So 10 März - 19:45

   
TheNewChopper schrieb:
Also ich denke das Crocodile Ruffy's Mutter ist und er von Ivankov dann zum Mann wurde. Er wollte sich von Dragon trennen damit er Pirat werden konnte. Er wurde dann natürlich von seinen Sohn besiegt und das war ihn peinlich. Als er dann zum großen Krieg aufgebrochen ist, wurde er von Ivankov erpresst damit er sich benimmt, z.B soll ich es den Jungen sagen oder er weiß davon noch nichts. Das ist meine Vermutung.
Nein.
In der FPS zu Band 63 wurden alle bekannten Shichibukai bis zur Schlacht in Marineford als Kinder gezeigt, darunter auch Crocodile. Es war deutlich zu erkennen, dass er ein Junge ist. Aber dies ist nicht der einzige Grund, warum er nicht Ruffy´s Mutter sein kann. Warum sollte eine Mutter, im vollen Bewusstsein, mehrmals versuchen ihren Sohn zutöten?
Was das Geheimnis bezüglich Crocodile sein könnte, hat der User Terrorbolt162 hier gut geschildert:
http://www.onepiece-mangas.com/t487p198-teufelsfrucht-nutzer-sir-crocodile#168219

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   So 10 März - 21:19

   

Das könnte zwar schon stimmen, was Terrorbolt162 in dem Thread geschrieben hat, aber ich hab noch irgendwie in Erinnerung als Ivankov Crocodiles geheime Vergangenheit weiß und erwähnen wollte (eventuell was peinliches oder Niederlage von ihm), jedenfalls mein ich, dass was bestimmtes in Crocodiles Vergangenheit geschehen ist. Könnte mich jetzt täuschen, aber Vergangenheit wäre dann was anderes als Schwäche, die Stelle muss ich mir nochmal anschaun^^

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 560008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sa 23 März - 0:12

   
Das ist jetz vllt keine verrückte theorie, hat aber eig keine festen Anhaltspunkte im Manga (kann gut sein dass es sie hier schon gibt, wenn dem so ist - sorry!):
Ich würde sagen, gegen Ende der Story wie wir sie vorrausahnen können, wird das Verhältnis von Ruffy und Smoker in etwa dasselbe wie von Garp und Roger sein.
Beide Marinevizes wollten den Anderen um jeden Preis fangen, hatten aber immer Respekt füreinander - dass müsste sich bei Smoker noch etwas entwickeln, aber ich hab da ganz gute Hoffnungen Smile

Und jetzt kommt der Hammer: Garp und Smoker sind verwandt! Very Happy Wieso ich das behaupte? Keine Ahnung ging mir grad durch den Kopf Very Happy Ist nur eine Idee...

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 411716
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sa 23 März - 1:29

   
@TomiTyp schrieb:

Ich würde sagen, gegen Ende der Story wie wir sie vorrausahnen können, wird das Verhältnis von Ruffy und Smoker in etwa dasselbe wie von Garp und Roger sein.
Beide Marinevizes wollten den Anderen um jeden Preis fangen, hatten aber immer Respekt füreinander

So eine ähnliche Theorie hab ich auch (genau genommen ist es eigentlich dieselbe) nur mit anderen Namen: Ich denke, dass Ruffy und Corby eine Art Remake von Roger und Garp sein könnten. Ich denke nämlich, dass Corby es in der Marine noch ziemlich weit bringen wird (in entfernterer Zukunft wohl tatsächlich Admiral) und wenn ich da nicht etwas total falsch verstanden habe dann will er Ruffy ja auch besiegen (und demnach wohl auch festnehmen)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sa 23 März - 18:45

   
Naja richtige Theorien sind das eigentlich nicht, das sind Verlgeiche zwischen Personen nach eurer Meinung, die aber keine wichtige Rolle spieln.

Jeder Pirat hat Rivalen, Ruffy ist ziemlich berühmt geworden und die anderen 9 Supernovae auch, sind also somit seine Rivalen, aber Law ist ja sein Bündnispartner also ist dieser ausgeschlossen.

Bei Roger war das auch nciht anders mit Whitebeard und Shiki, zusätzlich stören halt auch hochrangige Marineoffiziere, Vizeadmiräle bzw. Admiräle die Piraten. Garp und Smoker haben sich halt einen starken Piraten als Ziel gesetzt (Roger, Ruffy) und das wars mit der "Theorie" bzw. Feststellung^^

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 424860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   So 24 März - 12:52

   
Scopper Gaban = Kaidou?



Hab keine Erklärung hab das Bild mal gesehen und sehr viele meinen es wäre Kaidou.

Würde gerne eure Meinung hören.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 560008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   So 24 März - 13:12

   
Sorry baer wer ist denn Scopper Gaban?

Ich finds bisschen übertrieben zu sagen nur weil das gesicht (vor allem die Nase) ähnlich sind, dass die Charas die selben wären.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 718963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   So 24 März - 15:21

   
Ich erlaube mir mal, einen Beitrag von mir selbst aus dem Kaido-Thread zu zitieren:
Zitat :
Scopper Gaban weist tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit der Silhouette von Kaido auf. Mir würde auch die Vorstellung gefallen, dass noch ein früheres Mitglied der Roger-Bande ein führender Pirat ist. Das würde vielleicht auch erklären, weshalb Shanks in der kurzen Zeit unbeschadet zum Krieg der Besten auf Marine Ford erscheinen konnte; Vermeidung der Konfrontation um der alten Zeiten willen?
Ich denke nicht, dass ein (früheres) Mitglied der Roger-Piraten zwingend ein Peacemain sein muss. Vielleicht war er nur in der Bande weil es einfach die stärkste und mächtigste war? Der Piratenkönig hatte ihn (und möglicherweise auch noch andere) unter Kontrolle gehalten. Immerhin ist das alles schon über 20 Jahre her, Menschen ändern sich und Kampfstile auch.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   So 24 März - 20:34

   
@Gol D. Weli

Muss dir bei deinem Beitrag zustimmen, das wäre ein guter Grund, warum Shanks unbeschadet davongekommen ist. Bestes Beispiel wäre auch Blackbeard, der sich stark verändert hat und nur unter Whitebeards Namen gesegelt ist, damit er an die Finsternisfrucht gelangt.


Aber trotzdem heißt es immer noch "Kaido der 100 Biester" und wenn dieser Scopper Gaban Kaido wäre, wäre er wirklich kriminell und einer der Bösen, da er mit Flamingo handeln würde. Ne ganze Armee voller Zoannutzer, wegen den Smiles von Flamingo passt denk ich nicht so gut zu nem ehemaligen Crewmitglied von Roger. Wahrscheinlich ist Kaido selber ein Biest und wenn er sich schon so zu Negativen verändert hat, dann hätte er auch Shanks angegriffen und aufgehalten.

Ein weitere Grund der für Scopper Gaban sprechen würde wäre auch, dass Whitebeard damals ein großer Fein von Roger war und Gaban ihn besiegt sehen möchte, keine Ahnung^^


Ich denke aber, dass es ne völlig neue Person sein wird, die Kaido ist.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 560008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   So 24 März - 21:22

   
Zitat :
Ein weitere Grund der für Scopper Gaban sprechen würde wäre auch, dass Whitebeard damals ein großer Fein von Roger war und Gaban ihn besiegt sehen möchte, keine Ahnung^^
Dann würde Gaban aber anders denken als Roger damals.
Sofern ichs richtig verstanden habe, waren WB und Roger zwar Piraten und damit ,,Feinde'' , mochten sich aber und respektierten sich - weshalb sollte Roger WB sonst vom One Piece erzählt haben?

Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 405628
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mo 8 Apr - 0:10

   
ich habe mal so eine theorie über das D in den namen z.b. von BB,(R)Luffy^^,Dragon,Ace usw.

meine vermutung ist das alle die das D in den namen haben die möglichkeit besitzen zwei teufelskräfte zu benutzen/essen:)

würde das von BB einwenig erklären warum er WB die teufelsfrucht wegnehmen konnte.

und zum manga denke ich mal das ruffy das tunier gewinnen wird und die TF esen wird,damit niemand anderes die haben kann außer er selbst.

was denkt ihr über die theorie? Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mo 8 Apr - 0:28

   
Ruffy hat im mage bereits gesagt das er sie nicht essen wird mit der Begründung das er ja schon die Gum-Gum-frucht gegessen hat, ich halte eh nix von der Theorie das die die ein D im Namen haben zwei TF essen können und BB hat die Frucht von WB ja im dem Sinne nicht gegessen
sondern irgendwie anders, was ich aber nicht so erklären kann, wie wir ja erfahren haben sobald der Nutzer einer TF stirb erscheint sie wieder, wenn ich gerade irgendwie was unsinniges geschrieben oder so lasst es mich wissen Smile

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 560008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mo 8 Apr - 13:44

   
Ich habe auch eine Theorie zu dem D. und in Verbindung damit zum One Piece:

Roger sagte ja zu WB, dass er nicht sterben wird...man kann zwar sagen als Gedanke, aber ich dekne, man kann es auch anders interpretieren!
Ich denke, dass alle mit dem D. im Namen nicht wirklicj sterben, sondern sozusagen als ,,Geist'' weiterleben, unzwar auf Unicon.
Doch da ist der Kniff: Sie wissen es nicht! Es ist tief in ihnen verankert, doch sie können es im Leben nicht wahrnehmen.
Doch Roger wusste es, weil er als einziger Unicon erreicht hat und dort Geheimnis erfahren hat.
Diese erkenntnis ist das one Piece.#
Dazu passt auch, dass alle mit dem D. kurz vor ihrem Tod lächeln. das passiert unbewusst, weil sie tief in sich wissen, dass sie nicht zu existieren aufhören. Somit erklärt sich auch, warum Ruffyy diese Geheimnis nach seiner beinahehinrichtung durch Buggyht kennt - es ist unbewusst.

Noch ein Indiz:
WB sagte vor seinem Tod : ,,Du bist nicht der, auf den Roger gewartet hat/wartet'' zu BB.
Roger wartet auf Unicon auf den nächsten Piratenkönig.


[ Diese Thorie könnte man auch dahingehend ausweiten, dass die Ds nachfahren aus dem verloren Königreich sind, dass gesamellte Wissen all dieser Menschen auf Unicon versammelt ist - Rioporneglyph?
Davon bin ich aber selber nicht wirklich überzeugt, war nur eine Zusatzidee ]

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mo 8 Apr - 15:42

   
@TomiTyp

So was ähnliches hab ich hier schon mal vor längerer Zeit gelesen. Rogers Sätze regen ein schon irgendwie zum Weiterdenken an, wie z.B. zu Rayleigh "Ich werde nicht sterben, mein Freund". Da kann man sich ganz vieles dabei vorstellen, entweder meint er sein Wille eine Piratenära herbeigerufen zu haben oder so was in der Art oder wirklich eine Art "Unsterblichkeit". Wenn so was wie Teufelsfrüchte wie die Totenreichfrucht von Brook existieren könnte vieles möglich sein, einfach mal abwarten wie es weitergeht.

Aber das D. hat nur eine symbolische Bedeutung und nicht irgendwie das Essen einer zweiten oder mehreren Teufelsfrüchten. Sie verursachen einfach Chaos auf der Neuen Welt und wollen wie ein König herrschen, also sie beugen sich nicht dem Willen eines anderen, wie z.B. Ruffys Gespräch mit Whitebeard, andere Leute wäre vor Ehrfurcht vor Whitebeard ins Zittern geraten^^


Ne sehr gute Theorie von jemanden hier war ja, dass das D. den Halbmond darstellen soll und diejenigen, die gegen die frühere Weltregierung gekämpft haben auf nem Planeten leben und Unicon nur eine Insel von ihnen war, da sie Nahrung und son Zeug brauchten. Jedenfalls kluge Personen mit hochentwickelter Technologie, dessen Zusatzname und Nachfahren D. im Namen haben. Da sie den Krieg und íhr Königreich auf Unicon verloren haben, gab es wahrscheinlich keinen Überlebenden und wenn dann nur auf so einem Planeten. Gute Stichwörter wären dabei Enels Coverstory auf dem Mond und Rogers erwähnte Insel "Raftel" und schlug dabei Whitebeard vor, wie man dorthin gelangt. Also würde ich behaupten, dass Unicon der Schlüssel für die Reise zum Weltall ist und von dort kann man irgendwie das One Piece aktivieren, also die Entstehung von Kontinenten und dem All Blue ---> One Piece ("Ein Stück (Land)")

Das wär mal meine Theorie, manche weren denken, dass Planten und der Weltraum unwahrscheinlich ist, aber ergibt trotzdem Sinn meiner Meinung nach. Jedenfalls stammt ein Teil von so nen Megaspoiler von One Piece, da sollte es nen Thread dazu geben und von nem frühere Mitglied hier, der das mit dem Halbmond und Weltraum erwähnt hat.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 718963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Mo 8 Apr - 15:56

   

Momentan halte ich es für wahrscheinlicher, Roger meinte, dass seine Ideale, Träume, Wertvorstellungen und Weltanschauung seinen Tod überdauern wird. Die Vorstellung von einem Weiterleben nach dem Tod, oder dass seine Seele auf Unicorn wartet sagt mir nicht wirklich zu.

Raftel und Unicorn sind doch die selbe Insel? Bzw. ist Unicorn einfach die deutsche Übersetzung. (Da frage ich mich wieder, warum überhaupt so viele Eigennamen bei der Übersetzung verändert werden...)

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456677
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Fr 7 Jun - 13:00

   

Nette Idee mit dem Weltall und so, die antiken Waffen könnten auch auf dem Mond sein, was die Theorie der Himmelsdrachenmenschen mit den Raumanzügen bestätigen würde. Sie haben die Waffen auf dem Mond versteckt und für diese Dienstleistung werden sie von der Marine/Weltregierung geschützt. Durch diese Theorie könnte dann auch der letzte Kampf Ruffy gegen einen Enel mit diesmal wirklich göttlichen Fähigkeiten, extrem starkes Haki und die antiken Waffen etc kommen. Aber ich warte noch erstmal ab was sonst noch so im Manga kommt, bevor ich die gesamte Theorie darüber verbreite.

So hier ist meine:

Bzgl. des Königshakis. Wie wir alle wissen, kann man mit dem Königshaki viele Leute ausschalten ohne sich großartig anzustrengen um seinen Vorteil z.B in einem Krieg auszubauen.
Man schaltet tausende von Soldaten/Kämpfern aus.

Da aber wie viele andere ich auch der Meinung bin, dass zum Königshaki noch mehr gehört, glaube ich fest daran, dass man mit dem Königshaki auch das Wetter beeinflussen kann.

Es würde erklären:

Warum soviele Zufälle passieren wärend Königshaki-Nutzer in der unmittelbaren Umgebung sind, und ich meine damit nicht lächerliche Kleinigkeiten, sondern Zufällen im Rahmen von Leben und Tod.

- als Beispiel, als Ruffy in Loguetown von Buggy hingerichtet werden sollte (wie wir alle wissen war Dragon zu dieser Zeit in der Stadt... beeinflusste er das Wetter um seinen Sohn zu retten?).

- Dragon rettete Ruffy ein weiteres mal, diesmal vor Smoker und ließ anschließend eine/n Sturm, Druck-Luftwelle durch die Stadt jagen (klar hier denken sicherlich, dass Dragon von einer Wind-Frucht etc gefressen hat... für mich ist es eher unwahrscheinlich, Dragon ist ein mächtiger Haki-Nutzer genau wie Garp).

- At War, hier wurde eine ganze Armada von Shiki durch ein riesiges Unwetter zerstört und das zufällig in Gegenwart von den 2 mächtigsten Haki-Nutzern des Planeten (Roger, ich gehe mal davon aus, dass jeder der selben Meinung ist wie ich und mir zustimmt, dass Roger sicherlich das mächtigste Konigshaki der Geschichte hatte, dicht gefolgt von Rayleigh). Roger und Rayleigh hatten absolut keine Zweifel diesen Krieg zu gewinnen, weil sie bestimmt etwas wussten, was wir nicht wissen (auf das Königshaki bezogen).

- Das Treffen von Edward Newgate & Shanks, ich bin mir absolut sicher, dass sich der Himmel nicht durch den Schlagabtausch der beiden gespalten hat, sondern durch eine
andere Kraft (meiner Theorie nach durch das Königshaki der Beiden, Shanks als auch Edward Newgate beherrschen ein sehr starkes Königshaki und die 2 Mächte prallten aufeinander weswegen sich auch der Himmel teilte).

Ich hoffe wir werden noch weitere Szenen von den Auswirkungen des Königshakis auf das/die Wetter/Umgebung sehen, damit sich meine Theorie bestätigt wird.


LG InsaneWarlord

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 560008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Fr 7 Jun - 13:37

   
Ist eigentlich eine nette Idee InsaneWarLord, aber da gibt es Dinge, denen ich widersprechen muss.

Zitat :
- Dragon rettete Ruffy ein weiteres mal, diesmal vor Smoker und ließ anschließend eine/n Sturm, Druck-Luftwelle durch die Stadt jagen (klar hier denken sicherlich, dass Dragon von einer Wind-Frucht etc gefressen hat... für mich ist es eher unwahrscheinlich, Dragon ist ein mächtiger Haki-Nutzer genau wie Garp).
Es ist 1. absolut unbestätigt, dass Dragon KH hat, genausowenig wie wir wissen, ob Garp KH hat.
Auch weiß man nicht, wie Dragon kämpft, es ist da nicht bekannt und eine Theorie auf einer Theorie aufzubauen ist...schwach.


Zitat :
- Das Treffen von Edward Newgate & Shanks, ich bin mir absolut sicher, dass sich der Himmel nicht durch den Schlagabtausch der beiden gespalten hat, sondern durch eine
andere Kraft (meiner Theorie nach durch das Königshaki der Beiden, Shanks als auch Edward Newgate beherrschen ein sehr starkes Königshaki und die 2 Mächte prallten aufeinander weswegen sich auch der Himmel teilte).
Wieso sollten sie in dieser Situation KH angewendet haben? Sie sollten doch wissen, dass der jeweils Andere viel zu stark ist um vom KH augeknockt zu werden.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456677
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Fr 7 Jun - 14:19

   
@TomiTyp schrieb:
Ist eigentlich eine nette Idee InsaneWarLord, aber da gibt es Dinge, denen ich widersprechen muss.

Zitat :
- Dragon rettete Ruffy ein weiteres mal, diesmal vor Smoker und ließ anschließend eine/n Sturm, Druck-Luftwelle durch die Stadt jagen (klar hier denken sicherlich, dass Dragon von einer Wind-Frucht etc gefressen hat... für mich ist es eher unwahrscheinlich, Dragon ist ein mächtiger Haki-Nutzer genau wie Garp).
Es ist 1. absolut unbestätigt, dass Dragon KH hat, genausowenig wie wir wissen, ob Garp KH hat.
Auch weiß man nicht, wie Dragon kämpft, es ist da nicht bekannt und eine Theorie auf einer Theorie aufzubauen ist...schwach.


Zitat :
- Das Treffen von Edward Newgate & Shanks, ich bin mir absolut sicher, dass sich der Himmel nicht durch den Schlagabtausch der beiden gespalten hat, sondern durch eine
andere Kraft (meiner Theorie nach durch das Königshaki der Beiden, Shanks als auch Edward Newgate beherrschen ein sehr starkes Königshaki und die 2 Mächte prallten aufeinander weswegen sich auch der Himmel teilte).
Wieso sollten sie in dieser Situation KH angewendet haben? Sie sollten doch wissen, dass der jeweils Andere viel zu stark ist um vom KH augeknockt zu werden.

Lies nochmal genau was ich geschrieben habe.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 560008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Fr 7 Jun - 14:36

   
Zitat :
Lies nochmal genau was ich geschrieben habe.

Hab ich getan.

Ich kann meine Ausführungen dahingehend jetz nur bestätigen.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456677
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Fr 7 Jun - 15:18

   
@TomiTyp schrieb:
Zitat :
Lies nochmal genau was ich geschrieben habe.

Hab ich getan.

Ich kann meine Ausführungen dahingehend jetz nur bestätigen.

Ich habe nirgendwo erwähnt das z.B Dragon sein Königshaki gegen Smoker richtet sondern das Wetter damit beeinflusst. Keine Ahnung was damit deine Ausführung bestätigt.

Laut Manga fragt Ivankov Ruffy nachdem er sein Königshaki gesehen hat, woher dieser diese Kraft hat und geht in Gedanken durch, dass es von Dragon vererbt wurde, meiner Meinung nach ist es schon eine Bestätigung von Dragons Königshaki.



 

Schnellantwort auf: Sammelstelle für anhaltlose Theorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden