Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Phoenix Marco
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Phoenix Marco

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1463903
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 EmptySo 2 Dez - 16:12

   
Das Kapitel fand ich richtig geil! Law ist echt ein geiler Char Very Happy
Und das Big Mum die modifizierten TF's kauft ist eig. fast sicher.. Lustig fand ich es als DoFlamingos Lachen auf einmal verschwunden war Very Happy

Zu Haki:

Wenn das Haki eines Logia-Nutzers stärker oder gleich stark ist als das vom Gegner, werden die Attacken ihm nichts anhaben (Akainu vs. Marco und Vista), und da sagte auch Akainu sowas wie: "Ahhh, ein paar Haki-Nutzer..."

Und als Shanks aufgetaucht ist, waren wirklich ALLE (!) total geschockt...
Wie wir wissen hat Shanks ja Königshaki und wahrscheinlich auch das stärkste Haki in One Piece zur Zeit.. Hätte die Marine da ein Kampf eingewilligt, hätte Shanks glaube ich echt alle locker weg zersäbelt Very Happy

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1361334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 EmptySo 2 Dez - 17:16

   
Wenn man wirklich nachdenkt, merkt man, dass Vergo nicht tot ist. Er wird entweder in der nächsten Kapitel aufstehn ODER er wird ne tragende Rolle in DF´s Arc bekommen, und versuchen, sich an Law zu rächen


PS: obwohl ich sagen muss, Vergo hat n starkes Haki, trotzdem geh ich davon aus, dass die stärksten Hakis diese lebenden Personen besitzen (Stand 690 Kapitel) :

1. Rayleigh, Shanks, Garp
2. Akainu, Aokiji, Kizaru
3. WB Kommandanten, einige Vize-Adm. , Vergo , Ruffy, Law etc.


K

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1491077
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 EmptySo 2 Dez - 17:29

   
Monkey D. Albo schrieb:
Wenn man wirklich nachdenkt, merkt man, dass Vergo nicht tot ist. Er wird entweder in der nächsten Kapitel aufstehn ODER er wird ne tragende Rolle in DF´s Arc bekommen, und versuchen, sich an Law zu rächen


PS: obwohl ich sagen muss, Vergo hat n starkes Haki, trotzdem geh ich davon aus, dass die stärksten Hakis diese lebenden Personen besitzen (Stand 690 Kapitel) :

1. Rayleigh, Shanks, Garp
2. Akainu, Aokiji, Kizaru
3. WB Kommandanten, einige Vize-Adm. , Vergo , Ruffy, Law etc.


K

sehe ich eigentlich auch so aber du hast noch die anderen Kaiser vergessen Razz

DieMaschineKid
Jungspund
Jungspund

DieMaschineKid

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1311236
Dabei seit Dabei seit : 19.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 EmptySo 2 Dez - 17:57

   
Hab hier jetzt schon öfter gelesen, weil es ja Law gesagt hat, das Vergo Dofla`s bester Mann ist. Jedoch glaub ich kaum dass so früh Dofla`s bester Mann vorkommt und verliert.

Shanks

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1837823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 EmptyDi 4 Dez - 9:22

   
Wieso sollte der beste Mann nicht gleich verlieren. Es kann alles passieren... Und hast es ja selber "gelesen" das es sein bester Mann war. Very Happy

Bei den stärksten Hakis würde ich die WB Komandanten von 1-5 auf Admiral Stufe stellen und die Kaiser auch und dann als erstes wie es da steht. Wink


InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1279078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 EmptyDi 4 Dez - 11:24

   
1. ray, garp und seng
2. kaiser
3. admiräle
4. vize-admiräle, wbs kommandanten
5. ruffy, zorro, law etc

nachdem was ich bis jetzt im manga gesehen hab, sollte dies ungefähr stimmen.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1361334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 EmptyDi 4 Dez - 14:52

   
clang schrieb:
Monkey D. Albo schrieb:
Wenn man wirklich nachdenkt, merkt man, dass Vergo nicht tot ist. Er wird entweder in der nächsten Kapitel aufstehn ODER er wird ne tragende Rolle in DF´s Arc bekommen, und versuchen, sich an Law zu rächen


PS: obwohl ich sagen muss, Vergo hat n starkes Haki, trotzdem geh ich davon aus, dass die stärksten Hakis diese lebenden Personen besitzen (Stand 690 Kapitel) :

1. Rayleigh, Shanks, Garp
2. Akainu, Aokiji, Kizaru
3. WB Kommandanten, einige Vize-Adm. , Vergo , Ruffy, Law etc.


K

sehe ich eigentlich auch so aber du hast noch die anderen Kaiser vergessen Razz



Stimmt Very Happy sorry Very Happy die restlichen Kaiser würd ich aufm Level von Admirälen einschätzen, also Nummer 2 Very Happy

Und ja ich hab Senghok vergessen, den würd ich natürlich auf Nummer 1 setzen, mit Rey, Garp und Shanks


K

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1727065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 EmptyDi 4 Dez - 15:43

   
Noctis schrieb:
Wieso sollte der beste Mann nicht gleich verlieren. Es kann alles passieren... Und hast es ja selber "gelesen" das es sein bester Mann war. Very Happy

Bei den stärksten Hakis würde ich die WB Komandanten von 1-5 auf Admiral Stufe stellen und die Kaiser auch und dann als erstes wie es da steht. Wink

LAw hat gesagt seinen Wichtigsten mann wird er verlieren also gehe ich mal davon aus dass dann dass vertuschen bestimmter dinge nichtmehr geht.


Was ich auchnoch interessant finde ist die aussage das law die zahnräder zerbrechen will.
das legt nahe dass er etwas grosses plant , und wenn big mom das ziel ist und sie fällt wird erneut , so ein chaos wie nach dem
krieg aufkommen.

Hoffen wir mal dass ruffy dann endlich die fmi sein eigen nenne kann ..

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1435136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 EmptyDi 4 Dez - 22:37

   
Ist ein Wichtigster Mann nicht CC? Immerhin liefert er ihm das SAD.

Skulljoke
Vizekapitän
Vizekapitän

Skulljoke

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1370467
Dabei seit Dabei seit : 25.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 EmptyDi 4 Dez - 22:56

   
CC ist aber kein Gefolgsmann von Doflamingo, eher ein Geschäftspartner, und Vergo wohl eigentlich Teil seiner Crew. Wie stark Vergo im Vergleich zu dem Rest seiner Mannschaft ist, wissen wir nicht. Aber einer der stärkern wird er wohl sein, zumindest wenn es zu 1 vs 1 Kämpfen kommen soll. Außerdem ist es Laws Meinung, dass Vergo Doflas wichtigster Mann ist, auch wenn das natürlich Sinn macht, und Dofla war auch ziemlich schnell bereit CC abzuservieren, so wichtig kann er für ihn dann ja doch nicht sein.

Achja: Wer hat eigentlich das stärkere Haki, Kaido oder BigMum? So ein Gelaber...

Akaburu
Jungspund
Jungspund

Akaburu

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1418543
Dabei seit Dabei seit : 07.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 EmptyDi 4 Dez - 22:56

   
Hey Leute! Endlich habe ich wieder Zeit hier mitzuschreiben. Ich habe auch nach der Kapitelpause eine Woche nicht mitgelesen, und hatte somit diese Woche zwei One Piece Mangakapitel nachzuholen. Es war der Hammer...Wink Kapitel 690 war einfach toll. Vorallem hat mir Vergo gefallen, mit seinem Terminator Körper. Also stimmt es doch nicht - Vergo hat keine BambusFrucht sondern ist "nur" Formel6 + hohes Haki Level...
DA hier schon fast alles durchgekaut wurde, und ich daher nur wiederholen würde was ihr schon erwähnt habt, will ich nur auf diverse posts antworten die mir besonders gefallen haben. Ich hab sie extra in spoiler verpackt damit mein post nicht die ganze Seite einnimmt.

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1837823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 EmptyMi 5 Dez - 10:42

   
Duke of DooM schrieb:
Noctis schrieb:
Wieso sollte der beste Mann nicht gleich verlieren. Es kann alles passieren... Und hast es ja selber "gelesen" das es sein bester Mann war. Very Happy

Bei den stärksten Hakis würde ich die WB Komandanten von 1-5 auf Admiral Stufe stellen und die Kaiser auch und dann als erstes wie es da steht. Wink

LAw hat gesagt seinen Wichtigsten mann wird er verlieren also gehe ich mal davon aus dass dann dass vertuschen bestimmter dinge nichtmehr geht.


Was ich auchnoch interessant finde ist die aussage das law die zahnräder zerbrechen will.
das legt nahe dass er etwas grosses plant , und wenn big mom das ziel ist und sie fällt wird erneut , so ein chaos wie nach dem
krieg aufkommen.

Hoffen wir mal dass ruffy dann endlich die fmi sein eigen nenne kann ..

Ok dan halt sein wichtigster Mann. ^^
Hab mich dann verlesen, aber das wird jetzt eine Jagt auf Law und Ruffy geben und der nächste Gegner wird aufjeden fall Flamingo sein. Denn ich kann mir Big Mum nicht vor ihn vorstellen, denn Vergo + Flamingo denken immer noch das Law nichts ausrichten kann und wenn die ein Kaiser stürzen dann hat Law das erreicht was er wollte und das ist die Welt zum erschüttern gebracht und er wird alles auf dem Kopf umwerfen!!!

Say hello to the next fight!!!! Mugiwaras and Heart Pirats vs Flamingos!!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 690 - SAD   One Piece Kapitel 690 - SAD - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 690 - SAD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.