Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1493944
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 5 EmptyFr 3 Mai - 22:15

   
Ein ganz gutes Kapitel eigentlich.

Das Ricky Kyros ist, steht ausser diskussion. Ansonsten ists ja nicht so ein spannendes Kapitel und alle schlagen sich mal die Köpfe ein. Mir gefiel bellamy, jedoch hatte ich ihn nicht so gross in erinnerung xD

Ausserdem ist blue Gily ja ne richtige schwuchtel mit seinen Beinen Razz

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1837223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 5 EmptySo 5 Mai - 13:26

   
Leute ich hab eine ganz verrückte Idee. Und die wäre, was ist wen Sabo die Feuerfrucht bekommen würde?
Er könnte ja auch noch im laufe der Story kommen. Es könnte so ablaufen, wie schon gesagt das das Tunier unterbrochen wird und es kommt Chaos, dann kommt die Revo Armee und Ruffy und Sabo treffen sich wieder. Ruffy voll Glücklich und gibt Sabo die Frucht das er sie isst. (Ruffy hat da die Frucht irgendwie bekommen.)

Was meint ihr? Smile

Bieteh
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1347701
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 5 EmptySo 5 Mai - 13:52

   
Noctis schrieb:
Leute ich hab eine ganz verrückte Idee. Und die wäre, was ist wen Sabo die Feuerfrucht bekommen würde?
Er könnte ja auch noch im laufe der Story kommen. Es könnte so ablaufen, wie schon gesagt das das Tunier unterbrochen wird und es kommt Chaos, dann kommt die Revo Armee und Ruffy und Sabo treffen sich wieder. Ruffy voll Glücklich und gibt Sabo die Frucht das er sie isst. (Ruffy hat da die Frucht irgendwie bekommen.)

Was meint ihr? Smile

"Deine" Idee wurde schon 100 Mal durchgekaut *gähn*. Ich persönlich halte nichts davon, dass ein Toter die Teufelsfrucht kriegt.
Von der Logik her muss Ruffy einfach die Frucht gewinnen. Er kämpft und den letzten Teil der von seinem toten Bruder übrig ist und außerdem muss uns Oda irgendwann die wahre Stärke von Ruffy präsentieren. Nach dem FMI und dem PH Arc ist es langsam an der Zeit Ruffy "von der Leine zu lassen". Meiner Meinung nach gewinnt Ruffy die Frucht und verwart diese erstmal auf der Sunny und zu gegebener Zeit wir irgendeine Person aus Ruffys Umfeld (keiner der aktuellen Mitglieder, da es ein ausgewogenes Gleichgewicht an Schwimmer und Nichtschwimmer geben sollte) diese Frucht essen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 5 EmptyDi 7 Mai - 1:48

   
mal eine kleine Anmerkung zu "von Garp fast umgebracht"
Euch ist schon klar das Grap ein ähnlich unkonzentrierter Typ ist wie sein Enkel.
Bei dem Alten Zausel kann es ganz gut sein das er ihn nur aus versehen "fast getötet" hat
Damit wäre die Wut und die Rachegelüste seines alten Gegners viel nachvollziehbarer.

Nach Kämpfen, von relativ gleichwertigen Gegnern, sind Rache Gedanken eher selten.
Meistens überwiegt der Respekt, gegenüber dem Sieger.
Sogar ein Typ wie Bellamy scheint frei von Rache zu sein.

Was die menge an neuen Charakteren betrifft, sehe ich das eher so das ein Turnier mit 5-6 Leuten Witzlos wäre und nur bekannte Kämpfer, zudem unglaubwürdig.

Und das Ruffy enttarnt wurde, liegt wohl weniger am Haki (Enttarnungshaki gibt es ja wohl nicht).Ruffys Aura dürfte auch keine große Rolle spielen, denn die wäre nur dem nützlich, der den Strohhut kennt. Ein guter Beobachter, mit einigem Hintergrund wissen, kann Ruffy auch ohne besondere Fähigkeiten enttarnen. Man weiß schließlich wie er zu Ace stand, es ist also logisch das man ihn dort erwartet.

Was ich mich frage ist ja, ob bei all den Fraktionen die da am Werk sind, auch Revolutionäre von Dragon am Turnier teilnehmen. Denn für die wäre die Teufelsfrucht auch wichtig und wenn es nur darum ginge das sich nicht in die Hände der Weltregierung kommt.




Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 5 EmptyDi 7 Mai - 14:57

   
Es könnte sein, dass sich die Revolutionäre nicht mit Tunieren abgeben, sondern was großes planen. Sie warten ab, bis jemand gewinnt und greifen an, die meisten Gegner wurden zuvor ja schon besiegt und wenn es ein oder zwei starke Kommandanten der Revolutionäre gibt, die den Auftrag, die Feuerfrucht zu holen bekommen haben, dann wäre das strategisch die beste Möglichkeit. Die CP-0 könnte deshalb kommen, um sie daran zu hindern oder so was in der Art.

Bisher hat ja auch nur Bellamy und Don Jinjao Ruffy erkannt, Bellamy kennt ihn persönlich und Jinjao seinen Großvater, weshalb man aufgrund seines Charakters oder des abgeänderten Strohhuts auf Ruffys Identität schließen kann.


Was kurzes zum nächsten Kapitel bzw. Spoiler:
Spoiler:

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 5 EmptyDi 7 Mai - 17:59

   
Da stellt sich allerdings auch noch die Frage, was Ruffy mit der Frucht machen will.
Eigentlich kann man ja nur die Kraft einer TF nutzen. Was aber zumindest teilweise durch BB widerlegt wurde. Kommt natürlich auch darauf an wie man draufgeht wenn man eine 2. Frucht futtert. Denn wenn BB wirklich der Endgegner von Ruffy sein sollte bräuchte auch der Strohhut mehr wie nur die Gummikraft.

Aber erst mal muss das Turnier ja zu ende gebracht werden, und so wie DF bisher beschrieben wurde, glaube ich eh noch nicht das er den Preis am Ende überhaupt übergeben wird. Ich halte das ganze Turnier für eine linke Nummer und frage mich wie sich das alles entwickeln wird und was die wahren Ziele dieser Veranstaltung sind.

Es ist ja nicht nur so das sich die Ganzen Teilnehmer, die meisten werden ja gesucht, ziemlich angreifbar machen auch die Insel und somit das Königreich sind angreifbar. Und der Schutz den der Titel des Samurai DF gegeben hat, ist weg.

Also wozu das ganze, die TF hätte man auch auf dem Schwarzmarkt anbieten können. Eine Falle für Ruffy schließe ich auch aus. DF ist Intelligent und dürfte das Wesen von Ruffy mittlerweile durchschaut haben, eine so Komplexe Falle wäre also unnötig.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 5 EmptyDi 7 Mai - 21:27

   
Zitat :
Da stellt sich allerdings auch noch die Frage, was Ruffy mit der Frucht machen will.
Eigentlich kann man ja nur die Kraft einer TF nutzen. Was aber zumindest teilweise durch BB widerlegt wurde. Kommt natürlich auch darauf an wie man draufgeht wenn man eine 2. Frucht futtert. Denn wenn BB wirklich der Endgegner von Ruffy sein sollte bräuchte auch der Strohhut mehr wie nur die Gummikraft.

Ich hätte gedacht das Thema hätten wir schon längst durch. Es ist vollkommen unwichtig, ob Blackbeard zwei oder 100 Teufelskräfte besitzt. Es ist das gleiche wie Hody Energie Steroide, die machen zwar einen stärker, aber deshalb heißt es nicht, dass Ruffy auch mehr als eine Teufelsfrucht für nen Sieg gegen Blackbeard benötigt!! und wenn man das aufs Beispiel mit Hody einbezieht, hat Ruffy Energie Steroide auch nicht nötig, um Hody zu besiegen.


Außerdem ist Blackbeard bisher die einzige Außnahme, der mehr als eine Teufelskraft nutzen kann, wahrscheinlich indem er Whitebeards Erdbebenfrucht aus dessen Körper absorbiert hat. Normale Teufelsfruchtnutzer blähen sich auf und platzen, wenn sie ne zweite Teufelsfrucht essen! Außerdem sagte Ruffy im Manga selbst, dass er sie nicht essen kann, aber niemand anderen essen lassen will, somit wurde deine gesamte Theorie widerlegt, die eigentlich ja schon vor nem Monat hier ausführlich diskutiert wurde.


Zitat :
Aber erst mal muss das Turnier ja zu ende gebracht werden, und so wie DF bisher beschrieben wurde, glaube ich eh noch nicht das er den Preis am Ende überhaupt übergeben wird. Ich halte das ganze Turnier für eine linke Nummer und frage mich wie sich das alles entwickeln wird und was die wahren Ziele dieser Veranstaltung sind.

Flamingo hat die Feuerfrucht schon Diamante überlassen, er wird das Tunier hauptsächlich leiten, während Flamingo wahrscheinlich CC auf Green Bit holen will. Flamingo verwendet die Feuerfrucht als Lockmittel für Ruffy, damit dieser vom eigentlichen Plan abgelenkt wird oder sogar im Tunier ausgeschaltet wird. Das ist Flamingos Plan. Ob er die Feuerdrucht am Schluss niemanden überlassen möchte ist unklar, aber ich denke nicht. Das istn Ehrenmann bei Geschäften, er wird wenn dann auf den Sieg Diamantes hoffen, dann würde er die Feuerfrucht zurückbekommen.


Zitat :
Also wozu das ganze, die TF hätte man auch auf dem Schwarzmarkt anbieten können. Eine Falle für Ruffy schließe ich auch aus. DF ist Intelligent und dürfte das Wesen von Ruffy mittlerweile durchschaut haben, eine so Komplexe Falle wäre also unnötig.
Das hab ich jetzt oben schon genannt, soll halt einfach als Lockmittel für Ruffy dienen. Am Schwarzmarkt wäre es totale Verschwendung, einzelne Königreiche sind auf die Kräfte der Feuerfrucht angewiesen, Kriege gegen andere Länder zu gewinnen, weshalb so viele starke Personen teilnehmen. Lieber ne Show draus machen, als es langweilig und mit mehr Risiken am Schwarzmarkt zu verkaufen. Flamingo ist n guter Stratege wie Law, das würde mal so gar nicht zu ihm passen, wenn er die Feuerfrucht einfach so verkaufen würde. So komplex ist die Falle auch wieder nicht, er will Ruffy einfach ne Zeit lang beschäftigen bzw. von Diamante ausschalten lassen, hätte er einen Essenshaufen irgendwo abstellen sollen und Ruffy ist dann in nem Seesteinkäfig gefangen oder was...?!

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 5 EmptyDo 9 Mai - 17:48

   
Ac3x96 schrieb:
Ich hätte gedacht das Thema hätten wir schon längst durch. Es ist vollkommen unwichtig, ob Blackbeard zwei oder 100 Teufelskräfte besitzt. Es ist das gleiche wie Hody Energie Steroide, die machen zwar einen stärker, aber deshalb heißt es nicht, dass Ruffy auch mehr als eine Teufelsfrucht für nen Sieg gegen Blackbeard benötigt!! und wenn man das aufs Beispiel mit Hody einbezieht, hat Ruffy Energie Steroide auch nicht nötig, um Hody zu besiegen

Der Vergleich hinkt aber stark, BB war auch schon vor der TF ein ganz anderes Kaliber wie Hody auf dem Höhepunkt seiner Aufputschphase!


Ac3x96 schrieb:
Das istn Ehrenmann bei Geschäften.

Wir reden schon von dem selben DF (ok es gibt ja nur den einen),
der Mann handelt mit Sklaven und geht bedenkenlos über Leichen.
Solange Ehre sich nicht im Barer Münze berechnen lässt,
oder sonst irgendwelche Vorteile bringt.
Wird sie kaum eine Rolle bei seinen Plänen spielen.


Ac3x96 schrieb:
Das hab ich jetzt oben schon genannt, soll halt einfach als Lockmittel für Ruffy dienen.

Macht keinen Sinn, so ein Turnier plant man nicht so eben mal,
Ruffy ist aber erst kurz vorher auf seinem Radar aufgetaucht.
Also muss das Turnier schon vorher festgestanden haben.
Die Marine hatte ja auch genug Zeit sich vorzubereiten,
spricht also alles für einen großen Plan und nicht für eine kleine Falle.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 5 EmptyDo 9 Mai - 19:56

   
Flamingo pesönlich handelt eigentlich nicht mit Sklaven, das sind siene Gesschäftsideen und Angstellte wie Disco führen diese Arbeit für ihn dann aus. Ich bezieh das eher auf wichtige Geschäfte von Flamingo, er ist Smile-Lieferant an Kaido und kann sich keine Verzögerungen leisten, außerdem handelt er mit vielen Königreichen, was man an den Telesschnecken sah, indem er ihnen Waffen liefert. Deshalb würde ich Flamingo schon als Ehrenmann bezeichnen.


Ich hab auch nciht behauptet, dass das eine kleine Falle für Ruffy sein soll, im Gegenteil wie du schon sagst ist es ein großer Plan. Außerdem hat er zuvor mit Ruffy an ner Teleschnecke gesprochen, dass er was hat, was Ruffy interessiert, die Feuerfrucht. Danach musste er sich entscheiden, an wen er die Teufelsfrucht gibt, an Diamante und das war dann der perfekte Zeitpunkt ein Tunier zu starten.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 5 EmptyFr 10 Mai - 18:24

   
Ac3x96 schrieb:
Flamingo pesönlich handelt eigentlich nicht mit Sklaven, das sind siene Gesschäftsideen und Angstellte wie Disco führen diese Arbeit für ihn dann aus.

Zitat :
das ist so als ob man sagt, "die Albrecht Brüder handeln nicht mit Lebensmitteln, die gibt es nur in ihren Läden und verantwortlich sind die Filialleiter"

Ich hab auch nicht behauptet, dass das eine kleine Falle für Ruffy sein soll, im Gegenteil wie du schon sagst ist es ein großer Plan. Außerdem hat er zuvor mit Ruffy an ner Teleschnecke gesprochen, dass er was hat, was Ruffy interessiert, die Feuerfrucht. Danach musste er sich entscheiden, an wen er die Teufelsfrucht gibt, an Diamante und das war dann der perfekte Zeitpunkt ein Tunier zu starten.

Zitat :
Ich kann aber nicht glauben das Ruffy das eigentliche Ziel ist, das Turnier muss schon vor den Ereignissen auf der Insel geplant worden sein. Und Flamingo hatte, vor diesen Ereignissen, eigentlich keinen Grund sich mit Ruffy anzulegen. Schließlich dürfte auch ihm klar sein das Ruffy überall für Chaos sorgt und Pläne ihn betreffend bisher kaum ihren Zweck erfüllten. Dazu kommt das ein gezieltes Vorgehen gegen Ruffy seine Geschäfte gefährden könnte, schließlich weiß niemand wie Dragon oder Garp reagieren würden. Die Marine ist eine Sache aber wenn DF aktiv ohne Provokation gegen Ruffy vorgeht wird Garp sicher nicht untätig bleiben. Und wie du schon geschrieben hast, DF ist ein Geschäftsmann. Unkalkulierbare Risiken in der Größenordnung passen da nicht.
Ich gebe aber zu das Ruffy mit der TF gezielt geködert wurde, aber halt nur als i-Tüpfelchen eines schon bestehenden Planes. Ein Stratege wie DF ist natürlich fähig sich anzupassen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 707: Block B   One Piece Kapitel 707: Block B - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 707: Block B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.