Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptySo 30 Jun - 13:41

   

Willkommen in
MrDevilfruit's Schaukasten
Vol. 3


Seit neuesten GFX'e ich mit Photoshop, dass heißt Gimp ist Geschichte. Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt.

Noch eine kleine Info. Die Groessen variieren deshalb so oft weil ich sehr auf die Render achte, die Death Angel Signatur wuerde z.B auf einer 350 x 150 Signatur, finde ich, nicht gut ausschauen.

Alt
Spoiler:

89. Death the Kid
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Soul_eater__smudge_by_mrdevilfruit-da2s9b4

90. Rei Miyamoto
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Rei_miyamoto__smudge_by_mrdevilfruit-da2g5zh

91. Hulk
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 The_hulk__by_mrdevilfruit-dalrelt

92. Kingdom Hearts
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Kingdom_hearts__smudge_by_mrdevilfruit-dal3n35

93. Bioshock
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Bioshock__smudge_by_mrdevilfruit-dal4dj6

94. Little Sister
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Little_sister__smudge_by_mrdevilfruit-danjpwz

95. SMUDGE
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Smudge_by_mrdevilfruit-danhzry

96. American Horror Story
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 American_horror_story__smudge_by_mrdevilfruit-danlcz0

97. Korra
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 The_legend_of_korra_by_mrdevilfruit-danhzwg

98. Black Lagoon
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Black_lagoon__smudge_by_mrdevilfruit-dao2fmc


99. Breaking Bad

[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 72pjumzv
Weitere folgen



Zuletzt von MrĐevilfЯuit am Do 24 Nov - 21:52 bearbeitet; insgesamt 97-mal bearbeitet
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1400665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptySo 30 Jun - 13:49

   
Heyy fruiti Smile Mach ich mal den Anfang^^

Schön dass du jetzt mit PS arbeitest^^

Bei der ersten Signatur finde ich die Schrift irgendwie etwas unpassend, aber sonst gefällt sie mir eigentlich ganz gut^^

Die zweite gefällt mir von denen 4 am zweitbesten :)Die Effekte sehen irgendwie cool aus xD

Die dritte ist auch echt schön, nur mich persönlich stört der weiße Streifen da links :/ Weiß ja nicht wie das andere sehen^^

Und die vierte gefällt mir bisher am besten :DDie Farben harmonieren schön und auch der Schriftzug ist passender Smile

War jetzt nur mal eine kleine Kritik aus meiner Sicht der Dinge, viele Tipps kann ich dir leider nicht geben aber ich denke hier wird noch der ein oder andere GFX'ler reingucken Very Happy

Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Glück mit Photoshop, üb schön weiter^^

lg dari smile

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1354917
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptySo 30 Jun - 21:27

   
1. Signatur

+ Hintergrund, die Idee mit dem Muster vom Anzug

- Font ,unnötig
- Der Effekt neben dem Kopf ist unpassend lieber mit passenden C4d arbeiten

2.Signatur

+ Hintergrund
+ Farbgebung

- Render schlecht eingearbeitet
- Font
- Rand
- Pixelig
- Viel leere Fläche

3. Signatur
+ Hintergrund
+ Render eingearbeitet
+ Farbgebung

- Font

4. Signatur

+ Einarbeitung
+ Farbgebung

0 (+Hintergrund/- links beim Font zu leer)
-Font

Irgendwie hast du es noch nicht wirklich raus, welche Größe du bei Signaturen nutzen solltest. Entweder zu groß oder zu klein.
Außerdem wirkt der Font sehr erzwungen aus und unkreativ.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptySo 30 Jun - 22:16

   
Danke für euer Feedback.

@ShiraTensei:
Danke für deine Kritik. Die Spiderman Sig war nach einem Tutorial gemacht, dass heißt der Effekt war vorgegeben. Leider ist sie nicht wirklich das geworden was sie hätte werden sollen. Und dann hatte ich auch nicht wirklich mehr die Lust dazu eine passende Font zu suchen.
Bei der Guilty Crown Sig habe ich extra darauf geachtet das sie eben nicht zu voll wird. Kalzifer hat eine ähnliche Signatur (nur kleiner) in ihrem Schaukasten die auch nicht so voll ist, hier finde ich die Font allerdings gelungen.
Bei der dritten gibt es nichts großartig zu sagen.
Und die letzte war ebenfalls nach einem Tutorial, wo es hauptsächlich um das smudgen ging. Ich hatte Angst wenn ich noch mehrere Effekte drauf klatsch das man dann vom smudgen nichts mehr sieht.

ShiraTensei schrieb:

Irgendwie hast du es noch nicht wirklich raus, welche Größe du bei Signaturen nutzen solltest. Entweder zu groß oder zu klein.
Außerdem wirkt der Font sehr erzwungen aus und unkreativ.

Ich GFX'e nun schon seit 3 Jahren und werde wissen welche Größe geeignet/ungeeignet ist. xD
Nur habe ich, sowie damals bei Gimp einfach unterschiedliche Größen genommen um einfach mal etwas auszuprobieren. Ich glaube kaum das Signatur Nr. 2 auf einer 350 x 150 Signatur gut ausschauen würde. ^^

Und zur Font, ich habe immer noch sehr wenige nachdem mein Netbook den Geist aufgegeben hat.. Ich müsste mir wirklich mal neue herunterladen.

Fruit

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1354917
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptySo 30 Jun - 22:33

   
MrDevilfruit schrieb:
Danke für euer Feedback.

@ShiraTensei:
Danke für deine Kritik. Die Spiderman Sig war nach einem Tutorial gemacht, dass heißt der Effekt war vorgegeben. Leider ist sie nicht wirklich das geworden was sie hätte werden sollen. Und dann hatte ich auch nicht wirklich mehr die Lust dazu eine passende Font zu suchen.
Bei der Guilty Crown Sig habe ich extra darauf geachtet das sie eben nicht zu voll wird. Kalzifer hat eine ähnliche Signatur (nur kleiner) in ihrem Schaukasten die auch nicht so voll ist, hier finde ich die Font allerdings gelungen.
Bei der dritten gibt es nichts großartig zu sagen.
Und die letzte war ebenfalls nach einem Tutorial, wo es hauptsächlich um das smudgen ging. Ich hatte Angst wenn ich noch mehrere Effekte drauf klatsch das man dann vom smudgen nichts mehr sieht.

ShiraTensei schrieb:

Irgendwie hast du es noch nicht wirklich raus, welche Größe du bei Signaturen nutzen solltest. Entweder zu groß oder zu klein.
Außerdem wirkt der Font sehr erzwungen aus und unkreativ.

Ich GFX'e nun schon seit 3 Jahren und werde wissen welche Größe geeignet/ungeeignet ist. xD
Nur habe ich, sowie damals bei Gimp einfach unterschiedliche Größen genommen um einfach mal etwas auszuprobieren. Ich glaube kaum das Signatur Nr. 2 auf einer 350 x 150 Signatur gut ausschauen würde. ^^

Und zur Font, ich habe immer noch sehr wenige nachdem mein Netbook den Geist aufgegeben hat.. Ich müsste mir wirklich mal neue herunterladen.

Fruit

Du musst dich nicht vor mir Rechtfertigen.Ich habe nur versucht konstruktive Kritik abzugeben.Leider kann ich nicht wissen unter welchen Umständen du arbeitest oder wie lange du schon diverse Tätigkeiten vollführst.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyDi 2 Jul - 19:45

   
Heyy Fruit =)

Ich finde so eine Umstellung ist schon mal eine echt gute Sache und mir gefällt wie du die Aufgabe bewältigst aber allgemein warst du mit Gimp ziemlich gut und deshalb verstehe ich nicht so richtig weshalb du einfach von Gimp zu PS wechselst. Ich glaube für die Umstellung brauchst du hauptsächlich noch Zeit da du ja bekanntlich noch mit Gimp vertraut bist auch wenn du schon gute Signaturen mit Photshop vollendest brauchst du noch etwas Übung (gehe ich mal davon aus).

Wie du wahrscheinlich weißt mag ich deine Signaturen das soll heißen das deine Signaturen immer einen Hauch von Perfektion inne haben und das finde ich schon sehr große klasse jedoch bezieht sich das auf deine Gimp Signaturen. 

Nun zu den Photoshop Signaturen: Sie sind für mich persönlich ganz gut jedoch kann man sie noch etwas besser und individueller gestalten aber das lässt sich ja einrichten und zwar mit Übung jedoch bist du erst kürzlich dabei. Die Hitman Reborn Signatur ist für mich jetzt die tollste wegen der schönen Verbindung zum Render und Hintergrund. Ich will ehrlich sein, mit Gimp fand ich deine Signaturen um viele Klassen besser. 
Und allgemein habe ich eine Frage an dich: Warum erstellst du keine One Piece Signaturen mehr, ich finde das irgendwie schade in letzter Zeit sind man häufiger Weise nur Signaturen von anderen Mangas bzw. Serien?

Liebe Grüße^^

Hakii

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyDi 2 Jul - 20:24

   
Hallo Haki Smile

Freut mich das dir meine Signaturen so gefallen, hätte nicht gedacht das du die, die ich mit Gimp gemacht habe besser findest.

Zu deiner Frage mit den One Piece Signaturen. Wie du vielleicht weißt hatte ich schon sehr viele Signaturen mit One Piece gemacht und die User wünschen sich auch oft Signaturen mit den Charakteren der Serie. Das Problem ist halt das mir zu diesen Rendern nichts mehr einfällt. Von Robin habe ich jetzt schon ca. 30 Sigs erstellen dürfen und da habe ich da schon alles gezeigt was ich kann. Wenn ich Render aus anderen Animes/Mangas nimm steht mir eben noch alles offen. Ich kann das jetzt nicht so wirklich erklären, aber ich hoffe du verstehst was ich meine. ^^

Evtl. werde ich mal wieder eine mit One Piece machen.

Fruit

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyDi 9 Jul - 23:13

   
Neu

[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Fruiti

[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Yd3lozi6

Feedback erwünscht.

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 994759
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyMo 15 Jul - 21:06

   
Unsere kleine Frucht wird groß )': Wie die Zeit vergeht. c;

Im Großen und Ganzen sind die Signatur alle recht gelungen (:
Deine 2 neusten gefallen mir schon gut.

+
________
- gute Einarbeitung
- gute Farbgestaltung
- Typo ist ok
- Schärfe und Kontrast passen

+-

________
- bissel auf den Flow achten
- Hintergründe mehr ausfüllen
- auf Licht und Schatten achten

-
________
- mehr Tiefe erzeugen
- Eyecatcher einbauen
- Lichteffekte einbauen



Jo. Hast dich verbessert im Gegensatz zu deinen GIMP Arbeiten (:
Übung macht den Meister, gib nicht auf c:

Grüße
tofukrieger.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyMo 15 Jul - 21:19

   
Wie schon Tofukrieger gesagt hat, hast du dich im gegensatz zu deinen alten Gimp Signaturen verbessert seitdem du mit Photoshop arbeitest. Überhaupt deine zwei neuen Signaturen sehen ziemlich gut aus. Das einzige was mir auffällt ist das du den Hintergrund mehr ausfüllen könntest und so wie Tofukrieger schon so schön gesagt hat ,wären auch Eycatcher nicht schlecht. Aber mehr fällt mir nicht auf, der Rest fällt nur richtigen Gfxlern auf die ein geschultes Auge dafür haben ^^

Mfg:
ace kun ;]

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyDi 16 Jul - 22:12

   
Danke für euer Feedback, freut mich wirklich zu lesen. Smile
Hier ist eine neue Signatur, ohne eure Verbesserungsvorschläge.. Bei der nächsten werde ich aber auf Tiefe, BG usw achten  und mir besonders viel Mühe geben.

[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Jlkeqhnl

[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 M3pixsxn

[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Fvuu367q[/url]



Zuletzt von MrDevilfruit am Di 6 Aug - 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyDi 6 Aug - 22:35

   
Neu:

10. Look at me !
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 C9ko6x88

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptySo 1 Sep - 19:04

   
Neu;

11. Colour
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Cvqlbddf

12. Chain
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Ke75oawt

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1218688
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptySo 1 Sep - 20:17

   
hei Frützelchen~
deine beiden neuen siggis gefallen mir echt gut :3

-Colour= (wird das nicht eigentlich Color geschrieben ? =.=) find ich echt gut nur hätte ichhier noch einen filter drüber gelegt damit das nicht ganz so hell wirkt ^^

-Chain= find ich fast mit am besten allerdings hätte ich den C4d? oder was auch immer lieber weggelassen ^^''
->>>>[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 10

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyMo 18 Nov - 22:45

   
Danke für dein Feedback

Nach langem was neues:

[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 A7e857r7

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1725584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyDo 21 Nov - 21:27

   
Also, da du ja sonst keine Ruhe gibst, hier mal die Bewertung von deinem Schaukasten.

Ich bewerte jetzt einfach nur einmal die neuen, wobei ich anzumerken habe, dass ich, wenn man bei Signatur 5 die Typo weglässt, sie mit am coolsten finde. :3 Hier stimmt die Atmosphäre und einfach alles o3o... bis auf eben die Typo die das iwie alles etwas zerstört. ;_; o_ö ...

So
Signatur 10:

Negativ: Wirkt etwas chaotisch, da es in meinen Augen etwas vollbepackt ist. Dann versteh ich denn Sinn nicht, wieso du den Render verdoppelt hast? Ohne hätte es besser ausgesehen. ^^ Render Einarbeitung ist wenig vorhanden.

Positiv: Typo: Finde ich mit Abstand die beste Typo von dir. :O Weil sie nicht zu sehr ins Auge sticht und somit immernoch dem Render eher das Rapenlicht lässt. (Finde ich immer besser.) Außerdem harmoniert sie durch die pastell Farben allgemein gut mit der Signatur.

Signatur 11:

Negativ: Typo gefällt mir hier nicht, bin nicht so ein Fan von Schlagschatten und auch die kleine schwarze Schrift hinter "Colour" empfinde ich als eher störend, als das sie, weder gut mit der Typo noch dem Rest harmonieren würde.
Dann dieser eine Brush, Stock, C4D Render oder was auch immer dieses helle kreisförmige etwas auf seinem Bein sein soll, ist in meinen Augen auch eher etwas störend oder falsch platziert.

Positiv: Farben harmonieren gut miteinander. Finde auch den leichten Ansatz von Verschwommenheit unten rechts irgendwie etwas gut. ^^ (Wäre vllt sogar noch besser gekommen wenn davon mehr wäre :OO )

Signatur 12:

Negativ:
Auch wenn wahrscheinlich gewollt, mag ich diesen (weiß den Namen gerade nicht, aber diesen Scheinwerfer effekt) Filter nicht den du bei dem Render verwendet hast. Ansonsten wirkt der Rest der Signatur eher so, als hättest du wahllos Sachen daraufgeklatscht. (Sorry für meine Ausdruckswahl.) Aber dieser komische Effekt auf ihrer Hand und die wenige Einarbeitung, lässt es so auf mich wirken.  Typo tut in den Augen weh (dieses Pink x_x) und dieses kleine in Schwarz ist eher schlecht zu lesen, was nicht der Sinn einer Typo sein sollte. (Denn wenn schon vorhanden, sollte man sie auch lesen können.)

Positiv: Man merkt das du durch den Filter und der Textur, Brush, whatever, diesem Lichtschein unten links versucht hast den Render etwas besser in das Bild mit ein zu bringen. Schöne Idee. (Wenn auch die Umsetzung hier nicht so toll war. )

Signatur 13:

Negativ: Typo finde ich hier zwar von der Farbe passend, aber trotzdem empfinde ich sie hier auch eher etwas störend, als positiv. Ansonsten find ich sie ganz ok, jedoch stört mich noch irgendetwas an der Einarbeitung bzw. diesen Effekt um ihr herum allgemein.

Positiv: Farbgebung und teils gut eingearbeitet.

So hoffe das war jetzt nicht zu kritisch. D:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyDo 21 Nov - 22:34

   
Zitat :
Also, da du ja sonst keine Ruhe gibst, hier mal die Bewertung von deinem Schaukasten.
Ich habe nie um einen Kommi gebeten. ö.ö Aber trotzdem danke :3

Danke für deine Kritik, freut mich das dir alles so gut gefällt, nein Spaß. Finde ich gut das du deine Meinung geschrieben hast und Nein- du warst nicht zu kritisch. Finde ich cool, dass die Nr.5 gefällt .. komischer weiße finde ich, dass sie eher einer meiner schlechteren ist, mir persönlich gefällt die Nr. 13 am besten. Ich werde hier die Typo auch nochmal überarbeiten, warscheinlich bei der 5. auch. ^^

Würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust und vllt auch wieder kommentierst. Smile

Fruit

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyDo 28 Nov - 22:24

   
Neu:

[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 3xkc6l2s

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 994759
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptySa 30 Nov - 15:27

   
MrDevilfruit schrieb:
Neu:

[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 3xkc6l2s
Fa.. moment, falsche Situation :3

Hallo Mrdevilfruit,

deine neuste Signatur ist wirklich gut. Schöne Atmo und gute Einarbeitung.
Aber besonders ist dir Typo diesmal schön gelungen.

Das einzige kleine Manko, welches mir sofort! ins Auge sticht.. dieser winzig kleine weiße Punkt neben dem Kopf des Renders.
No Go :3 ~

Mit freundlichsten Grüßen

tofukrieger.

P.S. Ironie in dieser Bewertung ist nicht auschließbar :3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptySa 30 Nov - 15:44

   
Hallo, Me

..Tofukrieger, da du ja so aufmerksam bist, hast du sicher auch den Punkt über Rick's Schulter bemerkt, oder ? o:
Habe es auch erst im Nachhinein bemerkt, und werde es irgendwann noch verbessern, ansonsten danke für dein Kommi. Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptySo 26 Jan - 20:05

   
Neu
- Feedback erwünscht -

16. MrDevilfruit
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 65hvb6y6

16. Black Rock Shooter
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 B5neysq8

17. Korra
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 L7eleasq

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptySo 26 Jan - 20:49

   

So damit du auch mal wieder ein Kommentar bekommst lass ich mal eins da :]
Ich muss schon sagen du hast dich echt verbessert seitdem du mit Photoshop arbeitest !
Aber nun zu deinen neuen Sigs:

Sig. 16:Da passt alles hab nur eine Kleinigkeit zu bemängeln und zwar ist sie sehr dunkel, das sieht irgendwie fast so aus wie wenn da so ein Nebelschleier darüber wäre ^^. Aber sonst ist sie dir gut gelungen sowohl von der Einarbeitung von der Typo als auch vom Hintergrund.

Sig 16(nochmal XD, das solltest du villeicht ausbessern^^): Da finde ich rein gar nichts. Da gefällt mir wirklich alles. Manchmal kanns halt auch schlicht sein und trotzdem gut ausschaun :]

Sig 17:Hier kann ich nur wow sagen, denn die Idee mit dem Wasser ist genial und der gesmudgte Hintergrund passt da perfekt dazu. Muss echt viel arbeit gewesen sein. Hut ab von meiner Seite ;]

Freue mich schon auf weitere Signaturen von dir :]

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptySo 26 Jan - 21:27

   
Endlich mal wieder ein Kommentar. *-*

Freut mich das sie dir gefallen. Smile
Bei Nr.16 schaue ich mal noch was ich machen kann, stimme dir hier voll zu vielleicht noch ein Paar Lichteffekte reinbauen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyMo 3 Feb - 0:20

   
Neu

- Feedback erwünscht -

18. Mirai Nikki [Until.the.End]
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Osowq2tg

19. Deadman Wonderland
[Schaukasten] MrDevilfruit - 3 C44kejbo

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1218688
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 EmptyMi 5 Feb - 21:08

   
so dann werd ich mal x33

15. gefällt mir super nur ist sie etwas dunkel und die scanlines? nya du weißt was ich meine xD stört mich etwas ^^ aber das ist geschmacksache~

16. hier find ich die Typo besonders schön :3 hat auch schön tiefe~ supii

17. find ich fast mit am besten o.o geniale quali und eecht gut gesmuget o.o
super~ hab daran jetzt nichts zu meckern x33

18. Wow o.o zwar einfach gemacht aber einfach nur wow o.o

19. sieht aus als hätte shiro sharingan xDDD ne spaß sieht auch echt gut aus :3
weiter so~

yuki over x33

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3   [Schaukasten] MrDevilfruit - 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] MrDevilfruit - 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.