Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1726
Kopfgeld Kopfgeld : 2938466
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 25 EmptyMi 11 Dez - 20:16

   
@Sanji<>Kaido schrieb:
Kann mir einer sagen warum prosieben Maxx ab heute wieder alte Folgen zeigt? Dress rosa würde doch nur noch 25 folgen gehen... Nervt voll
Ich bin diesbezüglich nicht gut informiert würde aber sagen entweder weil es nicht übersetzt wurde oder wegen Spannungsaufbau nochmal alte Folgen aufgreifen.

Ich hab ja One Piece seit Folge 401 weiter auf japanische Synchro geschaut und vor Kurzem mal in Pro 7 Maxx rein geschaut es freut mich zwar, dass größtenteils unsere Strohhüte ihre alten Stimmen behalten haben aber geht es nur mir so oder hat die Qualität abgenommen? Irgendwie hört sich das vom Sound her nicht mehr so klar an wie damals. Ich will es jetzt nicht mit dem Geschwafel kommen "Früher war alles besser" doch hier merke ich von der Qualität schon einen Unterschied. Die Stimme von Law finde ich auch echt ätzend. Kann auch daran liegen, dass ich mich ans japanische gewöhnt habe, keine Ahnung. Die Dialoge wirken auch sehr gescriptet, einfach vom Papier abgelesen mit bisschen Betonung.



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.