Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 20 Jul - 21:57

   


Zitat :
One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Dies ließ ProSieben Maxx-Geschäftsführer René Carl in einem Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de verlauten. Neben den neuen One Piece Folgen soll es auch Free-TV-Premieren neuer Pokémon Staffeln geben. Über den hauseigenen Twitter-Kanal gab ProSieben Maxx zudem bekannt, dass man pro Tag rund 8 bis 9 Stunden Anime- und Zeichentrick-Serien senden wird. Weiteres bezüglich dem Jugendprogrammslot wird in Kürze verkündet.

Das vollständige Interview mit Herrn Carl wird es am Montag auf DWDL.de zu lesen geben.

Quelle: Anisearch

..Da bin ich mal gespannt ob VIVA jetzt trotzdem irgendwann einmal die neuen Folgen ausstrahlen wird.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 20 Jul - 23:05

   
WTF ?!!? Das sind ja tolle News, aber hätte sie lieber auf VIVA gesehen.
Nur mein Problem ist jetzt kann jeder ProSieben Maxx empfangen ?

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 608533
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 20 Jul - 23:08

   
Jop man kann sie auch normal empfangen (Astra/Hotbird) Free TV ?!
Freu mich drauf Pro7 /.. haben das Geld dafür Razz

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 20 Jul - 23:08

   
Hammer, dann füge ich das mal gleich zu den Favoriten hinzu... Wink
Man darf gespannt sein wie viele Folgen sie ausstrahlen werden !!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030003
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 20 Jul - 23:15

   
Man kann sich sogar doppelt freuen, ProSiebenMaxx sagte mal das sie gerne Serien austrahlen würden mit originalton und Untertitel, Vielleicht haben wir glück und wir bekommen One Piece auf Japanisch zusehen hier Smile

Quelle: http://www.moviepilot.de/news/prosieben-maxx-zeigt-serien-im-originalton-123033

lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 20 Jul - 23:19

   

Ist das möglicherweise ein Resultat der Petitionen an Pro 7 von vor 2 Jahren, die u.a. hier veröffentlicht wurden? Naja, ich würde sie mir so oder so nicht ansehen, höchsten um die Stimmen von Ivankov, Sakazuki und Magelan zu hören. Finde ich ja auch ganz nett, dass One Piece zusammen mit Pokemon angekündigt wurde, möglicherweise kommen hier einige Zensuren auf One Piece zu.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 20 Jul - 23:22

   
Also das würde ich jetzt nicht so toll finden, denn ich will die Folgen
nun endlich mal auf deutsch hören, mit Untertiteln kann ich mir auch im Internet angucken.
Meine Sorge ist jetzt aber, dass sie so viel cutten, wie RTL 2. Der Sender soll ja auch für Kinder sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zeigen, wie Ace tot am Boden liegt. Mein Traum wäre es, wenn sie die neue Folge One Piece immer um 20:15 ausstrahlen würden, so lohnt es sich wieder statt den Computer den Fernsehr anzumachen Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030003
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 20 Jul - 23:24

   
@Hordy Jones schrieb:

Finde ich ja auch ganz nett, dass One Piece zusammen mit Pokemon angekündigt wurde, möglicherweise kommen hier einige Zensuren auf One Piece zu.

Ich glaube nicht das es Zensiert wird, da ProSiebenMaxx gesagt hat sie wollen die 30-59 männlichen Personen ansprechen. Klar Pokemon ist nicht gerade diese Zielgruppe.

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 20 Jul - 23:30

   
@solariumigel schrieb:
@Hordy Jones schrieb:

Finde ich ja auch ganz nett, dass One Piece zusammen mit Pokemon angekündigt wurde, möglicherweise kommen hier einige Zensuren auf One Piece zu.

Ich glaube nicht das es Zensiert wird, da ProSiebenMaxx gesagt hat sie wollen die 30-59 männlichen Personen ansprechen. Klar Pokemon ist nicht gerade diese Zielgruppe.

Lg Igel

Problem ist nur, dass Pro 7 Maxx mit dem Kindersender Yep zusammenarbeitet und neben diese beiden Animeserien auch noch Zeichentrick bringen wird, und damit sind bestimmt keine Serien für Erwachsende wie South Park gemeint. Ich denke eher es soll in die RIchtung gehen, dass Tagsüber das "Kinderprogramm" kommt und Abends das Programm für die die eigenliche Zielgruppe kommt, ähnlich wie einst bei RTL2.

Gomu Gomu No Reddo Hōku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 416255
Dabei seit Dabei seit : 07.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 20 Jul - 23:43

   

Sagt doch dazu, dass dieser Sender erst noch "erscheinen " wird Smile

http://de.wikipedia.org/wiki/ProSieben_MAXX

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 556017
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 0:56

   
Ihr solltet mal über den Tellerrand schauen Wink
Myvideo gehört zur ProSieben SAT1 Gruppe genauso wie auch ProSieben Maxx.
Daraus lässt sich schließen (früher oder später) wird es One Piece auf Myvideo geben Wink
Natürlich könnte dies auch anders herum funktionieren und Naruto könnte auf ProSieben Maxx ausgestrahlt werden.

......................................................................


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 1:15

   
@Gomu Gomu No Reddo Hōku schrieb:
Sagt doch dazu, dass dieser Sender erst noch "erscheinen " wird Smile

http://de.wikipedia.org/wiki/ProSieben_MAXX

Also diese Information fand ich am wichtigsten Very Happy Der Sender hat mir überhaupt nichts vom Namen gesagt, aber ProSieben ist immer gut, entweder dieser Sender oder Viva kommt für mich in Frage. Ich hoffe mal, dass nicht zu viel zensiert wird, am besten überhaupt nicht und die Sendezeiten passen, dann werd ich mir auch mal wieder paar Folgen anschauen.

Aber wenn sie japanisch sind mit deutschen Untertiteln wärs ne Enttäuschung, genau wie Hordy möcht ich mal die Stimmen verschiedener, neuen Charaktere in One Piece hören.



Aber bis erst mal ca. 100 Folgen synchronistiert werden, dieser Sender erscheint und diese Folgen veröffentlicht werden, kanns schon Mitte 2014 sein, so wie ich das einschätze...

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 411
Kopfgeld Kopfgeld : 885219
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 10:19

   
Richtig gute Nachrichten hoffe nur das die nicht zu sehr geschnitten werden (am liebsten uncut wie auf Viva) und das die Folgen zu einer vernünftigen Zeit kommen also nach 17Uhr den Tags über kann ich es mir dann nicht anschauen

Drunken Law
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 372918
Dabei seit Dabei seit : 15.07.13
Ort Ort : Baden-Württenberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 10:27

   
Was soll man dazu noch sagen...
Pro7 macht halt alles richtig. Der einzige Sender den ich mir noch anschaue. Freue mich schon tierisch drauf O.o

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030003
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 12:57

   
@solariumigel schrieb:
Man kann sich sogar doppelt freuen, ProSiebenMaxx sagte mal das sie gerne Serien austrahlen würden mit originalton und Untertitel, Vielleicht haben wir glück und wir bekommen One Piece auf Japanisch zusehen hier Smile

Quelle: http://www.moviepilot.de/news/prosieben-maxx-zeigt-serien-im-originalton-123033

lg Igel

Meine Hoffnungen wurden gerade zerstört Sad
Wie ProSiebenMaxx auf ihrem Twitter-Account geschrieben haben werden sie One Piece und Pokemon in deutscher Synchro zeigen Smile

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 13:05

   
@solariumigel schrieb:
@solariumigel schrieb:
Man kann sich sogar doppelt freuen, ProSiebenMaxx sagte mal das sie gerne Serien austrahlen würden mit originalton und Untertitel, Vielleicht haben wir glück und wir bekommen One Piece auf Japanisch zusehen hier Smile

Quelle: http://www.moviepilot.de/news/prosieben-maxx-zeigt-serien-im-originalton-123033

lg Igel

Meine Hoffnungen wurden gerade zerstört Sad
Wie ProSiebenMaxx auf ihrem Twitter-Account geschrieben haben werden sie One Piece und Pokemon in deutscher Synchro zeigen Smile

Lg Igel

War zu erwarten. Die Aussage mit dem O-Ton bezog sich doch eindeutig auf US Serien, da viele Menschen hierzulande vermutlich japanisch nicht vertragen können, da es fremd ist.

rappers
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 499847
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 14:17

   
Freut mich Smile
Schade, dass es nicht auf Viva läuft, aber hey, hauptsache mal neue Folgen auf Deutsch

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816597
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 14:32

   
Ist ne gute Sache. Bin natürlich gespannt wann die anfangen. Sinnvoll wäre wenn sie die Serie einmal komplett ausstrahlen. Damit würden sie auch noch Zeit gewinnen um die Folgen zu synchronisieren. Ich denke sie werden momentan dabei sein. Immerhin erscheint Z ja auch bald in Deutschland auf BD. Denke das wird dann alles in einem schlag gemacht. Man wird sehen ob sie es hinkriegen genug zu snychonisieren. Bis mindestens FMI wäre für mich, vorerst, zufriedenstellend.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 14:44

   
Das sind doch mal hocherfreuliche Nachrichten nur wird es diesen Sender auch in Österreich geben? aber naja jetzt überwiegt mal die Vorfreude ^^ Zum Glück wird One Piece komplett in Deutsch sein weil wenn sie es mit Untertietel ausstrahlen würden könnte man ja gleich seinen Laptop oder so an den Fernseher anstecken und es dort anschaun XD

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Drunken Law
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 372918
Dabei seit Dabei seit : 15.07.13
Ort Ort : Baden-Württenberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 18:54

   
Ich denke sie werden am 3 Sept. mit der 1. Folge beginnen und in dieser Zeit die Folgen 400+ syn.
Sodass man dann wenn die 400 DE DUB um sind jeden Tag eine neue sync Folge bringen kann.

Weiß jemand welche Voraussetzungen man für den neuen Sender haben muss?

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 642158
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 19:13

   
@Drunken Law schrieb:
Ich denke sie werden am 3 Sept. mit der 1. Folge beginnen und in dieser Zeit die Folgen 400+ syn.
Sodass man dann wenn die 400 DE DUB um sind jeden Tag eine neue sync Folge bringen kann.

Weiß jemand welche Voraussetzungen man für den neuen Sender haben muss?

Soweit ich gelesen habe gar keine Smile Ist mit Satellit als auch mit Kabel schaubar.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460112
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 19:15

   
One Piece bekommt also einen neuen Sender. Surprised Viva ist mir irgendwie lieber. Sad Die werden es bestimmt schneiden und dann denken noch mehr Leute, die vielleicht zufällig darauf stoßen, dass es kindisch ist
. Es sieht so aus, als sähe Pro7 Maxx One Piece als Kinderserie an. Evil or Very Mad Naja, ich werde es mir nur anschauen, wenn es unzensiert ist. Wenn Pro7 Maxx OP schneidet, wird es sich nur so unbeliebt wie RTLII machen. Razz
MfG
silent -sama

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 411
Kopfgeld Kopfgeld : 885219
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 19:33

   
Ich würde es mir wünschen das Sie die uncut Folgen synchronisieren und dann könntest Sie die zuschneiden für die Kinder bis 14 oder so die Folgen könnten Sie dann so um 12 Uhr senden und die uncut senden Sie dann um 20:15 oder so

Drunken Law
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 372918
Dabei seit Dabei seit : 15.07.13
Ort Ort : Baden-Württenberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 20:16

   
@Murek schrieb:
Ich würde es mir wünschen das Sie die uncut Folgen synchronisieren und dann könntest Sie die zuschneiden für die Kinder bis 14 oder so die Folgen könnten Sie dann so um 12 Uhr senden und die uncut senden Sie dann um 20:15 oder so

Das wird nicht der Fall sein! Es wurde schon bestätigt das um 20.15 entweder Blockbaster oder Galileo 360° laufen wird.
Es ist ja eigentllich ein Sender für 30 - 59 Jährige. Wir können froh sein, dass sie sich überhaupt OnePiece für das Tagesprogramm ausgesucht haben. Smile

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 411
Kopfgeld Kopfgeld : 885219
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 21 Jul - 20:35

   
@Drunken Law schrieb:
@Murek schrieb:
Ich würde es mir wünschen das Sie die uncut Folgen synchronisieren und dann könntest Sie die zuschneiden für die Kinder bis 14 oder so die Folgen könnten Sie dann so um 12 Uhr senden und die uncut senden Sie dann um 20:15 oder so

Das wird nicht der Fall sein! Es wurde schon bestätigt das um 20.15 entweder Blockbaster oder Galileo 360° laufen wird.
Es ist ja eigentllich ein Sender für 30 - 59 Jährige. Wir können froh sein, dass sie sich überhaupt OnePiece für das Tagesprogramm ausgesucht haben. Smile

Ja schon aber wenn es ein Sender für 30-59 Jährige ist dann müssten Sie eigentlich die Folgen als Uncut senden, wir können schon froh sein aber was bringt es mir wenn die Folgen um z.B. 14 Uhr kommen wenn ich bis 17 Uhr arbeit dann hab ich auch wieder nichts davon dann kann ich es mir eh gleich wieder am Pc anschaue bzw. die gesubbten Folgen gucken. Ich hoffe du weißt was ich meine bei Viva wars gut weil ich bin nach hause gekommen und 5-10 Minuten später kam OP sowas würde ich mir hier auch wieder wünschen bzw. das würde mir persönlich passen.



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden