Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1589465
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMo 21 Apr - 17:31

   
Was habt ihr denn alle erwartet ? OP wird ab 9 angeboten und als Kinderserie behandelt ist ja wohl klar dass sich keine Mühe gegeben wird und das Tonhängen liegt nicht an der Synchro sondern an der Übertragung d.h. es kann bloß der Sender was für aber nicht die Synchro aber trotzdem schon ein peinlicher Auftritt ...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMo 21 Apr - 17:35

   

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2027548
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMo 21 Apr - 17:56

   
MrDevilfruit schrieb:

Bemerkenswert auch das es auch die ganze Folge ist.
Naja Tonqualität im Fernsehen mies, Syncro von Sentoumaru mMn zum davonlaufen, ansonsten fand ich wars net so schlimm (Die moshi mosh Szene auf die ich mich sehr gefreut habe war so gut es ging umgesetzt aber an moshi mosh kommts halt nicht ran Very Happy

Hier noch der Link zu folge 402:
http://www.prosiebenmaxx.de/yep/one-piece/video/82-folge-402-pacifistas-die-geheimwaffe-der-marine-ganze-folge

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627379
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMo 21 Apr - 18:35

   
Echt gut gemacht. Hab mir die Folgen nochmal auf der Seite gesehen, viel besser der Ton Very Happy
Also dass sie die Stimmen von den Supernovas beibehalten haben finde ich großartig und Kizarus Stimme passt perfekt xD
Sentomarus Stimme ist gewöhnungs sache, aber so schlecht ja auch net.
Bei Zorros Stimme habe ich zum Glück keine großen Veränderungen heraushören können, zum Glück ^^.
Auch finde ich Klasse, dass sie ganze die ganze Folgen gezeigt haben und auch dieses "To be continued" finde ich klasse Smile auch den Preview von der nächsten Folge haben sie sehr gut umgesetz

Also im großen und ganzen waren es gute deutsche Folgen, auch wenns aufm Fernseher nicht so gut rüberkam ^^'. Ich freue mich natürlich auf die restlichen Folgen, die hoffentlich auch bald kommen.

Danke yep für den tag heute ^-^

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1449887
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMo 21 Apr - 18:41

   
Abgesehen von dem miesen Ton im Fernseher waren die Folgen nicht schlecht.
Gut von Zorro hat man noch nicht viel gehört um wirklich sagen zu können sie passt oder passt nicht.
Ist der Sprecher von Kizaru neu oder hat er sich verbessert? Im verhältnis zum Film Z kahm er mir jetzt besser vor, kann auch einbildung sein da ich den Film heute nicht sehen konnte.
Aber die Stimme von Sentomaru haben sie echt vergeigt, die passt ja mal gar nicht zu ihm.

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1250307
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMo 21 Apr - 19:15

   
Als ich den Fernseher (mit etwa fünf min Verspätung =/) eingeschaltet habe, dachte ich zuerst mein Gerät würde spinnen..

Hab's trotzdem irgendwie bis zum Schluss weiter mitangeseh'n und nachdem ich mir die Folgen jetzt noch einmal online angeseh'n habe, denke ich, dass es alles in allem eine ganz ordentliche Synchro war.
An den neuen Erzähler kommt der Neue zwar nicht ran, aber ansonsten ist er auch ganz okay. Er kann ja auch nichts dafür, dass er jetzt immer mit dem alten verglichen wird, wo von vorn' herein klar war, dass er da nicht mithalten konnte..
ZORRO's Neubesetzung ist auch gelungen.
An die ein oder andere Synchrostimme muss man sich halt noch gewöhnen, aber da sehe ich erst mal keine Problme.. Naja, bis auf Sentoumaru.. Nicht, dass die Stimme an sich schlecht ist, aber sie passt irgendwie Null zu der Figur...

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMo 21 Apr - 19:35

   
Bevor ich jetzt zu Prosieben Maxx keine Kritik äußere, will ich das niemand sich gleich wieder beschwert, dass jemand Kritik äußert und mit Argumenten kommt wie "sei doch froh, dass sie die Folgen überhaupt ausstrahlen!


Das Opening
War schön, dass es auf japanisch. Das Opening kannte ich nur auf deutsch und auf japanisch klingt es mal viel besser.


Der Schriftzug
Ist eine kleine Feinheit, die man nach meiner Meinung ändern soll. Die Schriftfarbe war weiß. Besser wäre dieses blau, dass wir von den alten Folgen kennen. Wie gesagt eine Kleinigkeit.


Der Sound
Der Sound war absolute Katastrophe !
Das klang ja ob einer der Synchrosprecher ein Mrikofon bei sich hatte und als er auf dem Klo war, hat er es vergessen aus zu machen ^^
So einen gravierenden Fehler 50Minuten laufen lassen ist für einen Sender der ProsiebenSat1 Gruppe ein großer Fehler.
Dadurch könnte sie einiges an Zuschauer verloren haben.

Das es jetzt kostenlos und mit gutem Sound im Internet gibt es ein halber Trost.
Dieses Feeling nach 4 Jahren wieder neue One Piece Folgen aud deutsch anzuschauen, wurde ruiniert ;(




In den nächsten Tagen kommen wahrscheinlich die Quoten zu den neuen Folgen und der Lion wird sie euch dann liefern Smile

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMo 21 Apr - 20:58

   
Ich fand die beiden neuen Folgen recht gut .Die Soundprobleme von denen ihr alle sprecht, kann ich leider nicht bestätigen das ich leider vergessen habe sie mir im Tv anzuschauen und wie es ausschaut war das eh gut so. Das Feeling war natürlich sofort wieder da. Es gab nur zwei Dinge die mich richtig gestört haben und zwar das der Vorspann solange gedauert hat also das da wieder alles erzählt wird und das auch die Stimme von dem Erzähler anders ist. Zorros Stimme ist jetzt nicht so tragisch. Ich vermisse wohl die andere Stimme von ihm aber es ist nicht so schlimm da sich die beiden Stimmen ziemlich ähnlich sind. Ich bin auf jedenfall gespannt auf die anderen neuen Folgen, die im Herbst ausgestrahlt werden :]

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMo 21 Apr - 21:16

   
Hab mir die Folgen jetzt im Interent angeschaut und muss sagen, dass die Synchronsprecher völlig in Ordnung waren, soweit ich es mitbekommen habe, waren es ja bei den Strohhüten bis auf Zorro dieselben Personen wie zuvor. Laws und Kids Synchronstimme haben mir am besten gefallen, die von Sentomaru ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber er hat eh nen kurzen Auftritt. Ich muss trotzdem sagen, dass die japanischen Originalstimmen mir besser gefallen, die deutschen Synchronsprecher sind trotzdem ganz gut.

Da ich die Folgen nicht im Fernsehen gesehen hab, kann ich zu der Tonqualität nichts sagen, war anscheinend ein Fehler bzw. Problem vom Sender, sollte aber bei weiteren Folgen nicht mehr vorkommen, zum Glück konnte man die Folgen aber auch im Internet anschauen.



nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1626897
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMo 21 Apr - 22:42

   
Jaja, die Technik. Das wird Pro7 Maxx wahrscheinlich viel mehr ärgern als uns Konsumenten. Wir durften die Folgen ja auch auf der Internetseite nochmal in richtiger Qualität genießen.

Nach langer, langer Zeit mal wieder in deutsch!
Schon sehr ungewohnt, muss ich zugeben. Die Synchonstimmen passen aber soweit und auch Zorros neue Stimme ist alles in allem ordentlich.
Brooks Stimme ist weiterhin schrecklich Very Happy

Alles in allem muss ich aber auch zugeben, dass mit die original Stimmen viel besser gefallen.
Trotzdem bin ich SEHR froh, dass sich Pro7Maxx bereit erklärt hat die Folgen nach und nach zu synchonisieren. Ich hoffe darauf, dass sie auch wirklich vorankommen und nicht nach den 56 (oder so) Folgen dann wieder aufzuhören.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMo 21 Apr - 22:47

   

Endlich neue deutsche Folgen!

Als aufeinmal im Fernseh die Qualität schlecht wurde hab ich mir nur gedacht WTF?!?!? Very Happy.
Dan hab ich mein Fernseh aus und wieder an gemacht war aber immer noch da dan hat mir ein Kumpel geschrieben warum die Quali so schlecht war und ich war erstmal erleichtert das es nicht an meinem Fernseh liegt Very Happy.
Hab mir dan heut abend nochmal beide Folgen im Internet angeschaut und muss sagen hammer geil!

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1451570
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMo 21 Apr - 23:13

   
Also ich fand die synchro ehrlich gesagt mies.. Die, die gepasst haben waren: Die SHB, Kid und Law. Alles andere fand ich schrecklich o.o Aber zensuren habe ich keine festgestellt. Das japanische Opening war super Very Happy Aber ich kann das mit solch schrecklichen Stimmen leider nicht ansehen :-/ Ich bleib lieber beim Orginal Smile
Zu den Ton problemen brauch ich bestimmt nichts zu sagen..

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyDi 22 Apr - 0:43

   
Ich habe jetzt 401 und 402 im Internet angeschaut und ich muss sagen....UNCUT  I love you 
Im Internet ist der Ton sehr gut.
Alle Synchros stimmen, nur die von Sentoumaru nicht. Was egal ist, da er er nur einen Kurzauftritt hat.

Müssen wir jetzt bis Herbst warten ?! Nein, wie doof.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyDi 22 Apr - 2:21

   
Hab auch gestern die beiden Folgen auf prosieben maxx.at gesehen.

Das Intro war japanisch das ist gut nur war es sehr leise am Anfang da  hab ich fast nichts gehört. Zum Glück wurde es dann etwas besser.

Auch positiv es gibt die Werbetrenner zu sehen. Ob sie auch bei früheren Folgen waren weiß ich nicht da ich die deutschen Folgen nicht mehr im TV geschaut habe. Die Werbetrenner sind einfach nur zum Brüllen komisch. Am besten bei Franky, Ruffy, und Zorro.

Der Erzähler in der deutschen Fassung  hat gewechselt und an diese Stimme muss man sich noch gewöhnen.
Leider ist Reinhard Brock nach kurzer schwerer Krankheit 2013 im Alter von 62 Jahren gestorben. Deshalb ist nun Andreas Wilde der Erzähler in der deutschen Fassung. In der Original Fassung ist es nach wievor  Mahito Ōba.
Der Vorspann ist viel zu lang das hätte man auch etwas kürzer zeigen können. Doch so ist es ja auch in der japanischen Fassung.

Die meisten deutschen Synchronstimmen gehen nach meiner Meinung überhaupt nicht vor allem Kizaru hat eine furchtbare Stimme. Die neue Stimme von Uwe Thomson für Zorro gefällt mir sie klingt ähnlich wie die von Phillip Brammer.  

Das es keinen Abspann wie in der japanischen Fassung gibt ist hier wie bei vielen Serie ein großes Ärgernis.

Die Folgen 401 und 402 waren natürlich sehr gut und auch wenn vieles nicht gepasst hat war es doch schön nun die neuen One Piece Folgen auch in deutsch zu sehen. Nun heißt es aber wieder warten da wieder mal die alten Folgen wiederholt werden.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1646856
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyDi 22 Apr - 16:45

   
Hier die offizielle Erklärung von Pro7 MAXX zu der Fehlerhaften Ausstrahlung von One Piece 401 & 402:

Liebe „One Piece“-Fans,
wir entschuldigen uns für die Tonprobleme von Folge 401 & 402 und die abgeschnittene erste Folge gestern.
Grund für den Schlamassel: In einem Minibereich waren die Episoden nicht kompatibel. Das Problem war so versteckt, dass es bei unserer Erstüberprüfung nicht aufgefallen ist.
Die gute Nachricht: Fehler erkannt, Fehler gebannt. Hier könnt ihr die Folgen fehlerfrei und in ganzer Länge sehen:
http://www.prosiebenmaxx.de/yep/one-piece/video/one-piece-playlist-sneak-preview-neue-folgen

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627379
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyDi 22 Apr - 16:56

   

Da bin ich froh Smile Jetzt können wir uns auf die restlichen Folgen, die Herbst kommen, freuen.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1589465
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyDi 22 Apr - 17:47

   
Die Synchro von One Piece hat genau die Schwächen die mich son bisschen ärgern. Von den Stimmen mal abgesehen weil die sind Gewöhnungs/Geschmackssache, aber was mich stört sind die fehlenden emotionen bei vielen charaktären... Kizarus Langsamkeit vom Denken kommt gar nicht so toll rüber oder auch die panik von den nebenchars aber wie gesagt der rest ist gewöhnungssache

GumGumKassel
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1313791
Dabei seit Dabei seit : 02.07.12
Ort Ort : Kassel


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyDi 22 Apr - 18:45

   
nu lass sich die leute doch auch mal emotional an die sache gewöhnen ... du tust so als würden die immer unr nur op dubben ... also ich bin mehr als zufrieden mit dem dub.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyDi 22 Apr - 19:20

   
Neuer Erzähler und tja äh die klingt so seltsam für ein Hörbuch würde die sicher gehen, hey hat sich Ruffys Stimme mal wieder verändert weil die klang doch früher so quietsche (?) oder so ähnlich^^
Wo wir schon bei den Stimmen sind, wie schrecklich Kizaru deutsche Stimme ist die passt ja mal gar nicht die ist schlimmer als ich je erwartet habe, ja die meisten jap. Stimme sind um länger besser,
Zorros neue Stimme ich höre doch deutlich einen Unterschied zwischen der und der alten. Hoffentlich hat Dragon seine behalten die mag mehr als die japansiche da hört er so alt wie 70 oder und Dragon dürfte so zwischen 40-50 liegen evtl. auch über 50 Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyDi 22 Apr - 23:30

   
Naja schön und gut, aber so ein Fehler darf nicht passieren, ist schon extrem peinlich für den Sender. 
 Nicht Kompatibel ? Was denn ? Das bisschen Zeichentrickblut außenherum ?
Bei einer Premiere darf sowas nicht passieren, und durch so einen Fehltritt haben wahrscheinlich einige Yep den Rücken gekehrt.
Was doch egal ist, Yep kann ja zum gefühlten 100mal die Episoden 1-100 ausstrahlen. Freuen sich bestimmt alle darüber.

Mir ist aufgefallen, das in der Episode 400 ein anderer Synchronsprecher Kizaru gesprochen hatte.
Ich fand das seine Stimme perfekt zu Kizaru gepasst hatte.
Wieso haben sie den Synchronsprecher gewechselt ? Der neue Sprecher kann bei weitem nicht so gut in die Rolle schlüpfen, wie der vorige .
Weiß jemand wieso ein anderer Kizaru jetzt spricht ?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1662967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMi 23 Apr - 8:20

   
Die Quoten zu den neuen Folgen sind da !!!

Folge 401 erreichte die um startete 17Uhr 120.000. Das entspricht einen gesamt Marktanteil von 0.8%.
In der allgemeinen Zielgruppe (14-49 Jahren) errreichte man 110.000 Zuschauer,  was einem Marktanteil von 1.8% entspricht.

Folge 402 die um 17.24Uhr startete, erreichte 110.000 Zuschauer,  was einen Gesamtmarktanteil von 0.7% entspricht.
In der allgemeinen Zielgruppe erreichte man 1.6% und 100.000 Zuschauer.




Quelle Anime2you



Also erstmal muss man sagen, dass die Quoten durch den Tonpatzer "gefälscht" wurde.
Durch den Patzer haben viele weggeschaltet oder erst garnicht eingeschaltet.



Wer mit den Quoten nicht anfangen kann, dem kann ich sagen, dass es ordentliche Quoten sind, aber halt nicht überdurchschnittlich gut.



Zuletzt von wunderschöne Prinzessin am Mi 23 Apr - 9:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMi 23 Apr - 9:31

   
Ich hatte mir die Folgen trotz den Tonpatzern angesehen und hoffe das wenn weitere Folgen raus kommen, dies behoben wird.
Ich hatte mich schon gefragt welcher Sender eine Sendung über fast 50 Minuten ausstrahlt wenn es da noch technische Probleme gibt, ist ja dann klar das nicht so viele Zuschauer die Sendung verfolgen, wenn so etwas ist.

Ich hoffe dies wird keinen Stopp für die neuen Folgen bringen, das wäre echt Schade.

wunderschöne Prinzessin (lion)*, danke für die Quoten.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMi 23 Apr - 12:17

   

Tadaa! - Jetzt platze ich einfach mal rein und trete der Diskussion einfach mal bei Very Happy

Also großer Wirbel, Freude, Enttäuschung und weitere Eindrücke... jedem gehts anders!

Ich bin ganz ehrlich, also mir gehts 1A, seit ich die beiden Folgen 401+402 auf "deutsch" (kaum zu glauben) gestern gesehen habe!

Die Folgen habe ich sogar mit den Originalen verglichen, da ich die Folgen auf der SEITE von YEP! und nicht im TV gesehen habe, daher weiß ich zwar über Probleme bescheid, die anscheinend vorhanden waren, aber was genau los war weiß ich jetzt nicht.

Aufjedenfall waren die Folgen (auf der YEP! Seite) komplett UNCUT und die Übersetzung war ebenfalls einigermaßen perfekt. - Ein paar Synchros waren anders, als zuvor... Aber Hey daran muss man sich gewöhnen, ich habe es bereit. Wenn ich mal ehrlich bin, soviel habe ich garnicht bemerkt.

Echt klasse, war echt happy darüber. - Pro7Maxx hat damals einen riesen Hype verursacht und ich und ein paar weitere wurden nicht enttäuscht.

Hm... Wenn man sich richtig informiert hat war dies nur eine "Preview". Es heißt das im Herbst die Folgen 403 - (wie viel nochmal?) 456? Gezeigt werden.

Richtig oder richtig? Very Happy

Kanns kaum erwarten cheers

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1394250
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyMi 23 Apr - 15:19

   
Also wo ich so Übersetzungsfehler gehört habe wie das Kizaru der stärkste Mann der Marine sei musste ich ja nur schmunzeln dass Weltklasse sprecher aus dem orginalen wie der Synchonsprecher von Kizaru und Law nicht zu ersetzen sind daran könnte ich mich vieleicht auch noch gewöhnen aber als ich gehört habe das Zoro einen neuen Synchronsprecher bekommen hat war ich sofort raus da dieser mein absoluter Lieblingscharakter ist und ich seine Stimme im deutschen Klasse fande und die jetzige mich total gelangweilt hat so werde ich leider keinen Spaß an one Piece in deutsch finden.
Aber ganz davon weg wenn man alles zusammen nimmt ist die japanische Snychro im allgemeinen nicht zu übertrefen wobei ich aber sagen muss das auch wir mit dem ehemaligen Sprecher von Zoro, sowie den Sprechern von Crocodile, Enel und Kid der ja auch Viper gesprochen hat super Typen habe wie ich finde!!!

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Ideficks

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1223307
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 EmptyDo 24 Apr - 2:24

   
Die Synchro passt schon ganz gut, auch Kizaru ist gut getroffen und Laws Stimme ist einfach nur Hammer, aber man ist mal wieder typisch unzufrieden, anders als Original muss ja gleich schlecht seit.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.