Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1885529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyMi 1 Jan - 21:27

   

Lion.D.Kurdi schrieb:
So meine Theorie hat sich so mit bestätigt. Prosieben Maxx wird am 24.1 wieder mit Folge 1 beginnen. Das grenzt echt an Frechheit innerhalb von 4-5Monaten 3 Durchläufe zu machen. Für mich heißt das das Prosieben Maxx nur die 100 ersten Folgen gekauft hat und Folge 401-456. So verscheuen sie echt viele Fans.

Andreas10000 schrieb:

Ich fühle mich im mom auch ein wenig von prosiebenmaxx verarscht da sie ja gesagt haben, dass sie schon die rechte an folge 400+ besitzen und sie im 2 oder 3 weiß nicht mehr quartal gesendet werden.
Habe es schonmal angeschrieben, werde es aber jetzt nochmal machen. Es kann doch nicht angehen, dass ihr zwei euch beschwert das die alten Folgen jetzt nochmal ausgestrahlt werden. Klar wurden sie schon mehrmals gezeigt und das nicht nur auf Pro7MAXX, aber trotzdem verstehe ich euch nicht. Pro7MAXX ist der aller erste Sender der bekannt gegeben hat das sie die neuen Folgen zeigen werden, ich an eurer Stelle wäre einfach mal dankbar und würde nicht an jeder Kleinigkeit rummeckern. Sie hätten es auch verschweigen können, bis zu dem Tag an dem Folge 401 ausgestrahlt wird, oder sie hätten sich gar nicht um die Lizens-Rechte usw kümmern brauchen ... Wie gesagt, seid froh das sie es überhaupt machen. Was ist daran so schlimm 1-3 Monate länger zu warten wenn ihr die Folgen auch online mir Ger Sub schauen könnt ? Oo Außerdem .. was denkt ihr passiert wenn die neuen 56 Folgen fertig gelaufen sind ? machen sie weiter oder fangen sie wieder von vorne an, hm ... ? -Also. Und die "Fans", wie du sie nennst, die durch die häufigen Wiederholungen verscheucht werden sind keine richtigen Fans.

Lion.D.Kurdi schrieb:
Sie wollen neue Folgen UNCUT mit allem doch das Problem Viva fehlt das Geld.
Glaube ich kaum, würde VIVA die neuen Folgen ausstrahlen wollen, hätten sie sich bereits viel früher darum gekümmert und nicht erst wenn ein neuer Kanal auftaucht der die neuen Folgen ausstarhlen will. VIVA hat OP ja auch kurz mal abgesetzt und nur wieder reingestellt weil Naruto zu wenige Quoten hatte. Du denkst doch nicht wirklich das sie OP absetzen aber die neuen Folgen ausstrahlen wollen ?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1667467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyMi 1 Jan - 22:46

   
@MrDevilfruit
Ja es ist toll das sie neue Folgen ausstrahlen
und es auch mitteilen, aber trotzdem sollte man nicht immer wieder die 100 Folgen zeigen. Die neuen Folgen kommen erst im Frühjahr also spätestens Juni frühstens März kommen. In dieser Zeit werden sie wenn keine weiteren alten Folgen gekauft werden die 100Folgen 1-2Mal zeigen.
Ich weiß nicht ob sie die restlichen Folgen 101-400 nicht kaufen wollen oder rechtlich da ein Problem mit Viva haben, aber sowas ist einfach schade wenn die gleichen Folgen immer und immer wieder gezeigt werden.

Viva zeigt One Piece schon seit 2011. Seit 2011 wollen sie auch die neuen Folgen (Sie haben sogar eine Umfrage gestartet von was sie neue Folgen ausstrahlen sollen und One Piece hat die Umfrage gewonnen).
Von September 2011-Juni 2012 lief One Piece Folge 1-400. Danach lief bis August statt One Piece Naruto und ab August bis Juni 2013 lief wieder One Piece Folge 1-400.
Außerdem haben sie 10 One Piece Filme in der Primetime am Samstag ausgestrahlt.
Wie du siehst ist das Interesse schon bevor Prosieben Maxx an Start ging. Sie wollten auch die neuen Folgen von One Piece (Wurde in einem Interview mit Viva bestätigt) jedoch haben sie es nicht geschafft sie zu holen. Ich sitze nicht im Vorstand von Viva doch wenn man 1und 1 zusammen rechnet sieht man das Viva/Viacom die finanzielle Mittel fehlen.
Sie haben One Piece für 2Monate ausgesetzt um zu wie sich andere Animeserien machen, weil sie nicht schon wieder ein ReRun von One Piece machen wollten.
Letzten November hat Viva ja die One Piece Folgen mitten im Enies Lobby Arc begonnen lassen. Ich vermute weil sie die guten Quoten bei Maxx sahen und sie auch ein spannendes Arc nehmen wollten um sofort gute Quoten zu erhalten.

Ja ich weiß man sollte nicht so viel meckern, aber du beschützt diese Leute nur weil sie 56neue Folgen geschnitten zeigen wollen und feierst sie ja regelrecht


Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1523574
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyMi 1 Jan - 23:04

   
@MrDevilfruit

Ich bin ja froh darüber dass sie neue Folgen machen, darum feier ich den Sender ja auch. Aber mit der Zeit bekomme ich zweifel ob sie überhaubt die neuen Folgen bringen und  aufhören wie viva.
Ich habe einfach das Gefühl, dass sie gar nicht die rechte für die neuen Folgen haben und das Ganze als werbetrommel nutzen, damit schön jeder OP Fan die Einschaltquoten erhöt.(was wahrscheinlich eh nicht der Fall ist aber da ich eher pessimist bin stört mich das Smile)

Wenn der Zeitplan eingehalten wird und sie die neuen Folgen noch dieses Jahr kommen habe ich kein Problem ganz im gegenteil ich wäre mehr als glücklich.
Aber jedesmal wenn sie wieder bei folge 1 anfangen rücken sie weiter von Ihrem Termin ab die neuen Folgen zu senden
(falls sie das überhaubt machen)


 
Lion.D.Kurdi schrieb:
Sie wollen neue Folgen UNCUT mit allem doch das Problem Viva fehlt das Geld.
MrDevilfruit schrieb:
Glaube ich kaum, würde VIVA die neuen Folgen ausstrahlen wollen, hätten sie sich bereits viel früher darum gekümmert und nicht erst wenn ein neuer Kanal auftaucht der die neuen Folgen ausstarhlen will. VIVA hat OP ja auch kurz mal abgesetzt und nur wieder reingestellt weil Naruto zu wenige Quoten hatte. Du denkst doch nicht wirklich das sie OP absetzen aber die neuen Folgen ausstrahlen wollen ?

Ich weiß nicht wie früh Viva wusste das prosiebenmaxx startet, aber wenn sie es nicht viel früher wussten asl wir Normalos dann haben sie schon lange bevor ProsiebenMaxx gestartet ist versuche unternommen die Rechte zu sichern.

Desweiteren Finde ich es komisch das du Lion.D.Kurdi wiedersprichst obwohl du eig. das gleiche sagst (wenn auch ein bisschen anders)
niedrige quoten = wenig geld = keine neuen Folgen. Mit wenig geld meine ich nicht das sie es sich nicht leisten könnten aber wahrscheinlich hätten die Rechte mehr gekostet als sie eingebracht hätten.


Naja ich hoffe das meine Befürchtungen nicht zutreffen

holger.852
Grünschnabel
Grünschnabel

holger.852

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1138950
Dabei seit Dabei seit : 20.12.13


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 0:56

   
Das es jetzt einen zweiten rerun der ersten 100 Folgen geben muss finde ich auch etwas schade.
Das hätte nicht sein müssen.
Ein rerun versteht man markttechnisch gesehen ja noch.
Naja nichts zu machen.


Lion.D.Kurdi schrieb:
Ja ich weiß man sollte nicht so viel meckern, aber du beschützt diese Leute nur weil sie 56neue Folgen geschnitten zeigen wollen und feierst sie ja regelrecht

Was heisst hier WOLLEN.
Nach dem YEP interview haben wir wohl erfahren das sie die neuen Folgen UNCUT synchronesieren lasssen und bei der fsf-prüfung auf WENIG bis keine auflagen (tagesfreigabe) hoffen.
Der wille es so uncut wie möglich laufen zu lassen ist also da.
Also kann man da nicht von "....diese Leute nur weil sie 56neue Folgen geschnitten zeigen wollen....."
Und ich hoffe mal das dass endergebniss ehr eine tele5 One Piece fassung ist anstatt eine RTL2 fassung.

Vielleicht wurde das ganze nicht von yep nicht optimal durchdacht (zeitlich gesehen).
Vielleicht kahm auch was bei der eindeutschung dazwischen,... wir wissen es nicht.
Momentan müssen wir es so hinnehmen und auf eine UNCUT fassung der neuen 56 Folgen hoffen^^

Und wenn es nicht uncut im TV laufen darf gibt es immer noch die hoffnung das sie es über myvideo uncut streamen.


Sogesehen hat YEP technisch einen guten partner mit der p7sat1-gruppe.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1498480
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 3:29

   
solariumigel schrieb:
Law-ya schrieb:
Werden die Folgen auch im Internet auf der Prosiebenmaxx Seite wie die normalen Folgen online kommen?
Und wird onepiece-tube.com die Folgen dann auch auf Deutsch kriegen?
Ich denke, das die Folgen schon wie schon immer auf der Seite online kommen werden, sehe kein Grund der dagegen spricht.

Was OPT macht, kann ich nicht sagen. Aber wenn sie sie auf Deutsch anbieten würde, wäre das keine Grauzone mehr sondern offensichtlich illegal.

Lg Igel

Ich habe mich mal 1-2 Stunden, überall erkundigt, schlau gemacht und bisschen was gelesen, vorallem gehe ich jetzt gerade diesen Thread durch und ich war mir sicher, früher oder später auf dieses Thema zu treffen.

Wird OPT, wenn bald die Folgen nach 401 auf Maxx ausgestrahlt werden, nicht anbieten können? - Müssen die sich erst die Rechte dafür einholen? - Geht sowas, z.B mit einer sagen wir mal "Partnerschaft", oder irgendwie so etwas in der Art?

ODER wird man sich die Folgen (nur) auf der Offiziellen Seite ansehen können?


Greetz.~


- - -

- Edit -

Ich bemerke gerade, dass sowas nicht möglich sein wird, ich warte einfach ab. Entschuldigt! :-)

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1667467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 9:30

   
@Poise
Die Folgen 401-456 werden zu 100% auf Maxx ausgestrahlt. Es kann schon im März sein oder sogar erst im Juni, aber die Rechte für die Folgen haben sie schon und sind gerade am synchronisieren.
Ob die Folgen auf der Prosieben Maxx Seite kommen weiß man nicht aber ich denke schon.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1498480
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 13:23

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
@Poise
Die Folgen 401-456 werden zu 100% auf Maxx ausgestrahlt. Es kann schon im März sein oder sogar erst im Juni, aber die Rechte für die Folgen haben sie schon und sind gerade am synchronisieren.
Ob die Folgen auf der Prosieben Maxx Seite kommen weiß man nicht aber ich denke schon.

Ja das weiß ich nun mittlerweioe auch Lion! Smile

- Ich meinte das nicht, was ich eigentlich wissen will... also wie soll ich es sagen, die meisten wollen ja teils. wissen ob man die Folgen, auch auf OP-T. nachgucken kann, aber da spricht ja was gegen und ich wollte wissen, ob OPT das Recht bekommen wird die neuen Folgen, auch unter der eigenen Seite wiederzugeben, aber dies hat sich doch geklärt, da ich mittbekommen habe, dass dies wohl schlecht möglich sein wird. :/

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 13:44

   
Poise schrieb:
Lion.D.Kurdi schrieb:
@Poise
Die Folgen 401-456 werden zu 100% auf Maxx ausgestrahlt. Es kann schon im März sein oder sogar erst im Juni, aber die Rechte für die Folgen haben sie schon und sind gerade am synchronisieren.
Ob die Folgen auf der Prosieben Maxx Seite kommen weiß man nicht aber ich denke schon.

Ja das weiß ich nun mittlerweioe auch Lion! Smile

- Ich meinte das nicht, was ich eigentlich wissen will... also wie soll ich es sagen, die meisten wollen ja teils. wissen ob man die Folgen, auch auf OP-T. nachgucken kann, aber da spricht ja was gegen und ich wollte wissen, ob OPT das Recht bekommen wird die neuen Folgen, auch unter der eigenen Seite wiederzugeben, aber dies hat sich doch geklärt, da ich mittbekommen habe, dass dies wohl schlecht möglich sein wird. :/

Nein diese Rechte werden sie zu 90% nicht bekommen. Und ich wüsste auch gar keinen Grund wieso man ihnen diese Rechte geben sollte. Das sind Tausende von Euro, die man für die Rechte zahlen müsste.
Und so weit ich weiss hat bis jetzt immer MyVideo die Online rechte besitzt.

Eigentlich ab dem Zeitpunkt wo die Unterschrieft unter die Lizenz gegeben wurde(ausser es heisst wirklich ab 8.1.2014(or like that)) gehören die Deutschen Lizenzen Pro7Maxx. Ab dann müsste OPT die Folgen rausnehmen wenn sie nicht ganz Ilegal sein wollen.

Aber wenn du etwas über OPT wissen willst, würde ich sie direkt fragen. Da unser Forum nichts mehr mit OPT zutun hat und mich persönlich deutscher Speed Sub nicht wirklich interessiert Smile

Lg Igel

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1498480
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 13:57

   
solariumigel schrieb:
Poise schrieb:
Lion.D.Kurdi schrieb:
@Poise
Die Folgen 401-456 werden zu 100% auf Maxx ausgestrahlt. Es kann schon im März sein oder sogar erst im Juni, aber die Rechte für die Folgen haben sie schon und sind gerade am synchronisieren.
Ob die Folgen auf der Prosieben Maxx Seite kommen weiß man nicht aber ich denke schon.

Ja das weiß ich nun mittlerweioe auch Lion! Smile

- Ich meinte das nicht, was ich eigentlich wissen will... also wie soll ich es sagen, die meisten wollen ja teils. wissen ob man die Folgen, auch auf OP-T. nachgucken kann, aber da spricht ja was gegen und ich wollte wissen, ob OPT das Recht bekommen wird die neuen Folgen, auch unter der eigenen Seite wiederzugeben, aber dies hat sich doch geklärt, da ich mittbekommen habe, dass dies wohl schlecht möglich sein wird. :/

Nein diese Rechte werden sie zu 90% nicht bekommen. Und ich wüsste auch gar keinen Grund wieso man ihnen diese Rechte geben sollte. Das sind Tausende von Euro, die man für die Rechte zahlen müsste.
Und so weit ich weiss hat bis jetzt immer MyVideo die Online rechte besitzt.

Eigentlich ab dem Zeitpunkt wo die Unterschrieft unter die Lizenz gegeben wurde(ausser es heisst wirklich ab 8.1.2014(or like that)) gehören die Deutschen Lizenzen Pro7Maxx. Ab dann müsste OPT die Folgen rausnehmen wenn sie nicht ganz Ilegal sein wollen.

Aber wenn du etwas über OPT wissen willst, würde ich sie direkt fragen. Da unser Forum nichts mehr mit OPT zutun hat und mich persönlich deutscher Speed Sub nicht wirklich interessiert Smile

Lg Igel

Ich verstehe das einerseits und einerseits irgendwie nicht wieder, ich meine es sind keine 2 Tage vergangen, dass ich nach einer 2 Jahres Pause wieder da bin und auch ich muss mit meinem 15 Jahren erstmal einiges an Informationen verarbeiten, also allgm. kann man ja sagen, dass wir gute Nachrichten erhalten habe.

Maxx hat die Lizenzen, was schonmal gut ist, es wurde nun überall rumgesprochen und schließlich offiziell bekannt gegeben, dass Maxx die Folgen nach 400 zumindestens bis 456 (Ende eines Arcs, wenn ich mich nicht irre) ausstrahlen werden.

Jetzt kommt die Sache die ich nicht verstehe. - Ich weiß, dass OPM und OPT keine richtige Bindung haben, dass du mir da nicht weiterhelfen kannst, weil du es bestimmt auch nicht richtig weißt, ist klar... was mich verwirrt ist,

eins konnte man alle OP Folgen auf OPT von 1-400 auf GerDUB gucken, nach einer Zeit, ich glaube als VIVA die Lizenzen hatte, wurden die Folgen von 1-(keine Ahnung) ungefähr 180 oder so rausgenommen die gibt es nurnoch GerSUB, aber von dieser bestimmten Folge bis 400 ist seltsamerweise alles wieder GerDUB, kann es sein das, wie du es erwähnt hast, alle Folgen die GerDUB auf OPT zu finden sind, rausgenommen werden müssen, wenn Maxx nun die Oberhand hat, oder ist da was anderes am laufen? Surprised

Okay man sollte sich wegen sowas ja nicht den Kopf zerbrechen und keiner sollte sich wegen irgendjemand anderem, der etwas nicht und oder falsch versteht, den Kopf kaputt machen, dass kommt ja alles auf ein zu und was bei raus kommt wird man ja sehen! Smile

Greetz ~

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1245186
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 14:28

   
Also für mich persönlich wird sich sowieso nichts ändern:
Ich schaue seit ca nem Jahr kein TV mehr, habe auch keinen mehr im Zimmer stehen.
Pro Sieben Maxx empfang ich sowieso nicht.

Und ich hab mich mittlerweile so an die Japanische Original Stimme gewöhnt, dass ich es mir gar nicht mehr anderes denken kann.

Jedoch wenn ich mal die Möglichkeit habe reinzuschauen, werd ich dass natürlich tun.
Will einfach mal sehen wie die Stimmen der Charaktere sind (Ich glaube Zorro und Chopper haben jetzt andere Synchronsprecher).
Aber ansonsten schau ich die Folgen wie gewohnt online.

holger.852
Grünschnabel
Grünschnabel

holger.852

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1138950
Dabei seit Dabei seit : 20.12.13


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 14:36

   
Was ist an der sache den so schwer.

OPT ist eine von vielen SpeedsubGruppen die iligal auch die lizensierten folgen mit gerdub oder engdub oder mit gersub anbieten.
Gibt sowas ja auch für andere endlosserien.
Ich sage nur Naruto.
Und deren angebot ist auch voll und ganz iligal.
Keine rechte,absprachen oder grauzonen mehr.

Genaugenommen müsste alles bei denen gelöscht werden.
Vom sub-ehrenkodex ist da nichts mehr übrig bei diesen gruppen.


Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1498480
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 14:39

   
Maxz schrieb:
Jedoch wenn ich mal die Möglichkeit habe reinzuschauen, werd ich dass natürlich tun.
Will einfach mal sehen wie die Stimmen der Charaktere sind (Ich glaube Zorro und Chopper haben jetzt andere Synchronsprecher).
Aber ansonsten schau ich die Folgen wie gewohnt online.

Wenn wir schon im Gespräch über die Synchrosprecher sind, die sind alle gleich geblieben.
Philip Brammer, der Sprecher von Zorro, wenn ich micht nicht irre, ist zurückgetreten. - Weshalb jemand neues hermuss, schade die Stimme war perfekt, hoffentlich wird der neue Sprecher eine gute bzw. ähnliche Stimme haben sie sollte nicht zu tief und oder zu hoch, oder kitschig, oder soetwas in der Art sein! Sad

Choopers Stimme wird auch ersetzt, weshalb man sagen muss, dass Choopers Sprecher sowieso ein Flop in der Deutschen Community ist ist dies wohl egal, solange die neue Stimme besser wird.

Der Rest hat nichts einzuweden, da ist ja alles gleich geblieben oder?

(Egal alleine der Gedanke endlich mal die Stimmen zu hören, auf die man solange gewartet hat, erhöht nun wieder die "Vorfreude" Laughing)


- - -

holger.852 schrieb:
Was ist an der sache den so schwer.

OPT ist eine von vielen SpeedsubGruppen die iligal auch die lizensierten folgen mit gerdub oder engdub oder mit gersub anbieten.
Gibt sowas ja auch für andere endlosserien.
Ich sage nur Naruto.
Und deren angebot ist auch voll und ganz iligal.
Keine rechte,absprachen oder grauzonen mehr.

Genaugenommen müsste alles bei denen gelöscht werden.
Vom sub-ehrenkodex ist da nichts mehr übrig bei diesen gruppen.

Ja tut mir leid, ich versuche einige Sachen ebenfalls nachzuvollziehen, aber diese Information war z.B nützlich, mir war es erst nicht bewusst, dass das was OPT macht "illegal" ist. - Echt jetzt!

Wie es für uns und die weitergehen wird, wird sich ja sowieso rausstellen, wenn ich micht nicht irre, hat Maxx die Folgen von 1 aus wiederholt ich habe z.B die Folgen 78 und 79, waren es bestimmt, dort gefuden und gucken können und das wird mit den neuen auch so sein. - Daher sollte das ja bestimmt kein Problem sein! Smile

holger.852
Grünschnabel
Grünschnabel

holger.852

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1138950
Dabei seit Dabei seit : 20.12.13


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 14:52

   
@Poise

Wo hast du die information her das Choppers aktueller Sprecher (Martin Halm) schon wieder umbesetzt werden soll?

Laut dem interview mit YEP sollen alle alten stimmen zurückkehren.

Die gerüchte um Zorro (Philip Brammer) sind ja schon seit langen durch Ekki Belle bekannt.
Aber ob sie 100% der wahrheit entsprechen werden wir erst wissen wenn die neuen folgen ausgestrahlt werden oder yep uns mal ein sneak peak zur den neuen folgen spendiert.

Was ich damit sagen will.
Philip Brammer nichtverfügbarkeit ist bis jetzt nur ein gerücht.
Weder das synchronstudio noch ehr selbst oder gar seine agentur "agentur-notabene.de" haben das bis jetzt bestätigt.
Also nur gerüchte.
Es gibt also noch hoffnung für zorro.
Vielleicht ist das ja auch der grund warum wir immer wieder folge 1-100 vorgesetz bekommen.
Vielleicht wollten sie die folgen ja wirklich schon im Januar ausstrahlen wie p7maxx via twitter verkündet und dann dementiert hat.

Vielleicht hat Herr Brammer einfach nur jetzt zeit.
Und wenn ich mich recht erinnere taucht zorro sogar recht wenig in den kommenden folgen auf.
Vielleich spricht er ja jetzt wirklich sein part ein.
Denn gerade bei einen sprecherwechsel bei der strohhutbande selbst hätte die YEP sprecherin im interview doch was erwähnt und nicht einfach gesagt das ALLE alten sprecher wieder mit an board sind.

Also abwarten.



Aber die sache mit choppers sprecher interessiert mich noch "Poise".
Wo hast du denn das her?



Zuletzt von holger.852 am Do 2 Jan - 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1498480
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 14:58

   
holger.852 schrieb:

Aber die sache mit choppers sprecher interessiert mich noch "Poise".
Wo hast du denn das her?

Wie du eben meintes "Gerüchte", ich habe ja gestern vieles gelesen, dabei kam ich auf Twitter/Facebook auf die YEP! Seite überall gibt es Diskussionen, ob das mit Zorrors Synchrosprecher doch wieder nur ein Gerücht ist und es nicht feststeht kann ich mir selber nicht erdenken, entweder bin ich auf das Gelaber andere reingefallen, oder ich habe nur zuviel gelesen und dabei etwas übersehen, aber auf jeden Fall war da etwas, beim nächsten mal, wenn es wieder darüber ein Gespräch geben sollte und ich was "finden" sollte, werde ich die Sache mal hier "erfragen" und Links posten. Smile

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1667467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 15:25

   
@Poise
Tut mir leid das ich dich falsch verstanden habe.
Früher konnte man auf OP-T alle deutschen Folgen auf German Dub anschauen 1-400.
So auch nachdem Viva die Rechte von One Piece sind keine Folgen verschwunden. Seitdem aber die Folgen 1-195 auf DVD erschien sind haben sie die Folgen 1-195 auf Japanisch mit Englisch Sub ersetzten. Die Rechte von den Folgen 196-390 werden im Sommer erscheinen also musst man sich darauf vorbereiten das auch bis Folge 390 alles auf Japanisch mit Englisch Sub kommen.

Zum Thema Synchronsprecher wurde von Yep aus gesagt das alle Synchronsprecher so bleiben. Leider ist am 8.12 der Erzähler von One Piece Reinhard Brock gestorben. Er ist die Person der die Folgen immer begonnen hat mit zum Beispiel in der letzten Folge ist das passiert oder die Strohhutbande ist gerade bei...............
Ich finde es echt schade das er gestorben hier wird leider ein neuer Erzähler kommen

holger.852
Grünschnabel
Grünschnabel

holger.852

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1138950
Dabei seit Dabei seit : 20.12.13


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 16:47

   
Ja das mit "Reinhard Brock" ist natürlich traurig.

Unvorhersehbar erkrankt und an den folgen verstorben.
Das hätte wohl niemand erwartet.
Im diesen sinne,... Ruhe in Frieden Reinhard Brock.

Besonders sein Satz "Reichtum macht und Ruhm,..." wird wohl jeden One Piece Fan auf ewig im Gedächniss bleiben.


Hoffen wir auf einen würdigen nachfolger als OP Erzähler.
Schön wäre es natürlich wenn er sein part schon letztes Jahr eingesprochen hätte (was aber sehr unwarscheinlich ist).

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2100996
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyDo 2 Jan - 23:51

   
Also mal zusammen gefasst:
Maxx hat wie es ausschaut nur die Rechte bis Folge 100 gekauft.
Die Folgen 100-400 besitzen immernoch Viva.
Viva würde die neuen Folgen,also 400-? uncut ausstrahlen und kaufen,aber ihnen fehlt das Geld und die Mittel das zu bewerkstelligen.
Die Rechte der neuen Folgen gehen an Maxx,da sie die finaziellen Mittel haben es durchzusetzen.
Maxx-Yep spezialisert sich auf die Altersgruppe von 7-13 Jahren,also rein für Kinder.
Das heißt Yep sieht One Piece als Kinderserie an und werden es dementsprechend cuten müssen.
Viva würde es uncut zeigen,da sie One Piece nicht als Kinderserie ansehen,wenn ich es so richtig verstanden habe.
Die neuen Folgen kommen angeblich die nächsten Monaten auf Sendung.Hoffentlich vermasseln die es nicht wieder.
Wieso verschieben sie nicht einfach die Altersgruppe was One Piece angeht?
Würde Yep One Piece später ausstrahlen,dann würden auch viel mehr die Sendung schauen.
Wieso kaufen sie nicht alle Folgen bis 400,damit man einen reinen Ablauf der Serie hat??
So ist alles stockend und verwirrend.So verlieren sie viele Einschaltquoten.
Wieso versteht Yep nicht,das die meisten One Piece-Fans über 13 Jahre sind und sogesehen das cuten des Animes sinnlos ist?
Wieso wird One Piece bei Yep,als Kinderserie angsehen?
Wieso kann Yep die Altersbeschränkung  ab 6 Jahren (gelb) gemäß § 14 JuSchG FSK nicht einfach aufheben und sie stattdessen durch die Altersbeschränkung  ab 12 Jahren (grün) gemäß § 14 JuSchG FSK freigeben???
Ist das so schwer?
Wie ich dieses Sozialbehinderte und Ökubaumknutscher Land hasse  



Zuletzt von Dexter Morgan am Fr 3 Jan - 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1498480
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptyFr 3 Jan - 0:07

   
Oh der "Erzähler" von One Piece ist erst vor ein paar Wochen verstorben? Sad
Das wusste ich garnicht, auf jeden Fall mein Beileid an "Reinhard Brock"

Alles klar, da ich nun oft genug klargestellt habe, dass ich teilweise mit den Informationen mitgekommen bin und alles verstanden habe, werde ich mich nun nicht weiter dazu äußern, im Bezug darauf, was ich alles verstanden habe, alles was es zu verstehen gibt ist mittlerweile offiziell und angekündigt, wenn man sich nicht sicher ist sollte man besser einfach warten.

Ich habe hier das Gefühl, dass einige Leute es nicht so gerne sehen, wenn jemand weiterhin Fragen stellt und alles nochmal in seinen eigenen Worten zusammenfasst, aber eins muss ich schon sagen, es gibt immer wieder etwas neues zu erfahren.

Ich danke allen die sich die Mühe für recherchen machen und die anderen mit nützlichen Informationen bereichen, mich eingeschlossen, auch ich erfahre von mal zu mal etwas neues! Smile


~ Greetz.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1339849
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptySa 4 Jan - 20:04

   
Ich stimme Dexter Morgan zu, warum man denn nicht zum Beispiel zu einer anderen Zeit ausstrahlen könnte, damit die Zensur weniger wird. Wenn ich hier mal Maxx und das normale Pro7 vergleiche fehlen mir irgendwie die Worte. Um 12-17 Uhr laufen Serien wie HIMYM oder 2 and a half Men, die ab 12 oder teilweise ab 16 sind und voll von perversen Sprüchen sind. Aber dann soll OP nur gecuttet um so ne Uhrzeit laufen ? Unverständlich !

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1245186
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptySa 4 Jan - 20:07

   
Ich finde es auch total kindisch One Piece als reine Kinderserie zu bezeichnen.
Daran sieht man mal wieder das die vom TV in Deutschland keine Ahnung haben, und sich nicht wirklich mit den Dingen beschäftigen.

Am besten wäre doch ein reiner One Piece Sender "OP TV" oder so, dort läuft dann die ganze Zeit Op Folgen, OP Filme, Specials und was weiss ich.
Natürlich alles uncut.
Aber ist nur ein Traum haha.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1667467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptySa 4 Jan - 22:39

   
Also ich frage mich auch wieso sie einfach die Zielgruppe höher stellen und habe mir eine Meinung darüber gebildet.

Yep! darf auf Prosieben Maxx 8Stunden am Tag ihr Programm ausstrahlen. Von 6-10Uhr und von 14-18Uhr. Wenn sie jetzt One Piece Uncut ausstrahlen wollen müssen sie die Zielgruppe erhöhen und ich glaube nur für One Piece würden sie nicht die Zielgruppe erhöhen. Also müssten alle Animes deren Zielgruppe erhöht. Bei Naruto würde es ja noch gehen, aber bei Yu Gi Oh und Pokemom sicher nicht.
Also ergeben sich für mich nur 2wahrscheinliche Möglichkeiten:

-Yep! kauft sich Ausstrahlrechte von Prosieben Maxx bis 18/19 Uhr. Sie könnten dann ein Spät Anime Programm machen wie 17Uhr Naruto Shippuuden
18Uhr Dragonball Z
19Uhr One Piece

-Prosieben Maxy selber könnte One Piece ausstrahlen

Ich denke aber das leider keins von beiden wahr wird, weil in der ersten Möglichkeit müsste Prosieben Maxx noch mehr von ihrer Sendezeit abgeben. Und das heißt weniger Sendezeit weniger Geld.
Natürlich würden sie einen Anteil von Yep! bekommen aber der Gewinn würde kleiner sein als ohne Yep!
Außerdem hat sich Yep! auf Kinderprogramm spezialisiert. Heißt sie betrachten Animes wie One Piece als Kinderprogramm und dann würde die Einstellung fehlen One Piece später auszustrahlen.

Bei der zweiten Möglichkeit bezweifle ich das sie One Piece als Erwachsenen Programm ansehen. Da ist die Zielgruppe nur auf e
ältere Männer und für One Piece denke ich würde sie keine Änderungen vornehmen.

Im Endeffekt kann ich nur hoffen das Viva und Yep! vielleicht zusammen arbeiten und sich die Rechte für die neuen One Piece Folgen teilen.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1498480
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptySa 4 Jan - 22:48

   
Melontime schrieb:
Ich stimme Dexter Morgan zu, warum man denn nicht zum Beispiel zu einer anderen Zeit ausstrahlen könnte, damit die Zensur weniger wird. Wenn ich hier mal Maxx und das normale Pro7 vergleiche fehlen mir irgendwie die Worte. Um 12-17 Uhr laufen Serien wie HIMYM oder 2 and a half Men, die ab 12 oder teilweise ab 16 sind und voll von perversen Sprüchen sind. Aber dann soll OP nur gecuttet um so ne Uhrzeit laufen ? Unverständlich !

Guter Beitrag, der Vergleich ist gut, macht Sinn und ist aussagekräftig.

... irgendwie bin ich verwirrt, es war doch irgendwie die Ansprache davon, dass die Hauptsächliche Altersgruppe "30-59" sein soll. Ist das nicht irgendwie fehl am Platze, wenn man dann cutten muss, zudem noch gesagt... irgendeiner hat hier den Serienplan gepostet. OP läuft kurz vorm Abend um ca. 17 Uhr als aller letztes. - Auf YouTube könnt ihr euch ein Interview zwischen 2 Animeforen-Admins und einer bekannten YEP-Redaktörin ansehen, die hat bestätigt, dass die Bpjm die Folgen gecheckt und ohne Einwände freigegeben hat, sie seoher sagte sogar das sie uncut gezeigt werden, YEP! selber gab auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass die Folgen vereinzelnt in Ausnahmen gecuttet werden, ich glaueb das hat dir Redaktörin meglicherweise auch nebensächlig erwähnt... k.a zu lange her... xD

Naja was bedenklich ist Tele5 hatte damals ungefähr die gleiche Sendezeit, wenn sie die Folgen ausgestrahlt hätten (vllt. auch 1-2 Stunden später), aber sofern ich mich erinnern kann haben die von allen 400 Folgen die gezeigt wurden nur bei 2-5 maximal ihre Finger im Spiel gehabt, also das ist jetzt mal 'ne Gegenüberstellung... :-/

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1667467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptySa 4 Jan - 23:34

   
@Poise
Die Zielgruppe von Prosieben Maxx ist 30-59
Die Zielgruppe von Yep! ist 6-13
Das könnte man schon mit MyPokito vergleichen auf Rtl 2 oder Toggo auf Super Rtl. Yep! kannst du sozusagen als kleinen Sender sehen der sich mit Prosieben Maxx den Sender teilt.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1498480
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptySo 5 Jan - 0:03

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
@Poise
Die Zielgruppe von Prosieben Maxx ist 30-59
Die Zielgruppe von Yep! ist 6-13
Das könnte man schon mit MyPokito vergleichen auf Rtl 2 oder Toggo auf Super Rtl. Yep! kannst du sozusagen als kleinen Sender sehen der sich mit Prosieben Maxx den Sender teilt.

Ach wie herrlich, jede Fragwürdigkeit, bzw. Unlogik die ich hier habe... kann ich zu Wort bringen und man bekommt Aufklärung. Smile

Es wäre klasse von dir, wenn du mr sagen könntes, oh Maxx nicht OP ausstrahlen könnte an Stelle von YEP! schwer vorzustellen, aber seit Anfang an war ja erst nur von diesem Kanal die rede, dass mit YEP kam erst später, wenn Maxx OP ùbernehmen würde muesste man sich höchstwahrscheinlch keine Sorgen wegen Cuts machen, oder asst OP nicht in das Prinzip von Maxx? Laughing

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1667467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 EmptySo 5 Jan - 0:45

   
Du hast recht One Piece passt nicht in das Programm von Prosieben Maxx. Sie wollen ja ältere Männer ansprechen und One Piece wird da glaube ich nie kommen.
Yep! war denke ich schon länger geplant doch sie haben wahrscheinlich gewartet bis alles unter Dach und Fach ist bevor sie damit zur Presse gehen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.