Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySa 13 Sep - 23:53

   
Zuerst einmal ich finde die japanische Synchro auch besser als die deutsche bei einer Stimme allerdings ist mir die deutsche doch viel angenehmer *__*  Sentomaru was haben die sich dabei nur gedacht ist ja fast so schlimm wie bei Kizaru , hat einen anderen Sprecher oder kam mir das bloß so vor? Die von Law müsste eigentlich noch die alte sein oder die haben nur minimal was daran geändert. Gut das bei den Strohhüte fast alle ihreren Sprecher behalten haben tat ganz gut die mal wieder so hören, bin schon gespannt wie sich die neue Stimmen anhören werden in der nächste Arc schlimmer kann es ja immer noch werden achja die deutsche von Akainu die geht auch nicht >_<

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2662066
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySo 14 Sep - 1:46

   
Bezüglich des One Piece Movie Z hab ich ja gedacht er würde cut auf ProSieben gesendet werden. Dem war aber nicht so laut einer sehr guten Quelle. Link gibt es per PN. Wurde One Piece Movie Z am Nachmittag uncut gesendet. Nur die japanischen Schriftzeichen sah man nicht und sicher ist der komplette Abspann entfernt worden.

3-schwert-stil
Jungspund
Jungspund

3-schwert-stil

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1218902
Dabei seit Dabei seit : 26.11.13
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySo 14 Sep - 4:48

   
Mal zu den neuen Folgen finde das mit der Synchronisation ehrlich gesagt nicht so schlimm, weil man sich eben voll und ganz auf die folge und damit auf die Bilder konzentrieren kann, und nicht immer mitlesen muss.

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber mit Untertitel kann man den anime nicht so gut verfolgen als ohne, weil man immer mit einem Auge auf die Schrift am Boden des Bildes schauen muss.

Finde es gut das man endlich neue Folge von one piece auf deutsch sieht und hoffe das pro7maxx und yep bis zum ende von one piece dabei bleiben weil er mit Abstand der beste anime ist.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1925600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySo 14 Sep - 10:46

   
Ich habe eigentlich auch nichts gegen die deutsche Synchro.
Das einzige, was ich da zu bemängeln habe, ist Choppers stimme. Ich finde die stimme passt nicht wirklich zu ihm. Es ist aber immerhin besser als Untertiteln zu lesen.


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2662066
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySo 14 Sep - 20:45

   
Mal eine Frage an euch wie findet ihr das von ProSieben Maxx das von Montag bis Mittwoch alten Folgen kommen und erst am Donnerstag Neue. Gut das ist jetzt nicht so schlimm. Nur warum macht ProSieben Maxx dann bitte bei den Folgen von Montag bis Mittwoch nicht weiter. Jetzt werden bis 7.10.2014 die Folgen bis zum dem Filler Arc mit den Regenbogen Nebel gezeigt und zwar bis zu Der Sieg der Kürbispiratenbande. Danach wird aber nicht gleich die erste Folge vom Java Arc gezeigt wo das Schiff vom Himmel fiel sonder wieder die erste Folge. Das geht doch langsam echt auf die Nerven nun schon zum vielleicht 10 Mal oder mehr wieder ganz am Anfang die Serie zu sehen. Auch ist das dann sehr verwirrend für neue One Piece Fans. Die schauen dann von Montag - Mittwoch die alten Folgen an und dann am Donnerstag kommen die neuen. Die Fans wissen dann nicht wer die ganzen Charakter sind. Warum Ruffy eine rießige Narben auf einmal auf der Brust hat. Was Haki ist und so weiter. Gefällt mir einfach nicht was da ProSieben Maxx mit den alten Folgen macht.

3-schwert-stil
Jungspund
Jungspund

3-schwert-stil

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1218902
Dabei seit Dabei seit : 26.11.13
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySo 14 Sep - 20:49

   
Whitebeard01 schrieb:
Mal eine Frage an euch wie findet ihr das von ProSieben Maxx das von Montag bis Mittwoch alten Folgen kommen und erst am Donnerstag Neue. Gut das ist jetzt nicht so schlimm. Nur warum macht ProSieben Maxx dann bitte bei den Folgen von Montag bis Mittwoch nicht weiter. Jetzt werden bis 7.10.2014 die Folgen bis zum dem Filler Arc mit den Regenbogen Nebel gezeigt und zwar bis zu Der Sieg der Kürbispiratenbande. Danach wird aber nicht gleich die erste Folge vom Java Arc gezeigt wo das Schiff vom Himmel fiel sonder wieder die erste Folge. Das geht doch langsam echt auf die Nerven nun schon zum vielleicht 10 Mal oder mehr wieder ganz am Anfang die Serie zu sehen. Auch ist das dann sehr verwirrend für neue One Piece Fans. Die schauen dann von Montag - Mittwoch die alten Folgen an und dann am Donnerstag kommen die neuen. Die Fans wissen dann nicht wer die ganzen Charakter sind. Warum Ruffy eine rießige Narben auf einmal auf der Brust hat. Was Haki ist und so weiter. Gefällt mir einfach nicht was da ProSieben Maxx mit den alten Folgen macht.


Das seh ich genauso vllt haben die noch kein Guten Ersatz für die alten folgen gefunden, sprich einen anderen anime

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1653233
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySo 14 Sep - 21:10

   
Ich glaube sie machen es, damit die Staffel nicht zu schnell vorbei ist( also die neue), haben keinen Ersatz wenn sie die alten Folgen nicht mehr zeigen

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1498780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptyMi 17 Sep - 20:53

   
Ich verstehe nicht warum alle sich immer so sehr auf deutsche Synchronisation freuen und am Ende dann immer sagen, dass die deutschen Stimmen scheiße sind.

Wir finden die japanischen nur gut und passend, weil wir uns daran gewöhnt haben.
Wenn One Piece ein deutscher Anime/Manga wäre und wir nur auf GerDUB geguckt hätten würden wir uns doch heute auch denken: "Alter klingen die japanischen Stimmen kacke..."

Aber Kritik muss es immer geben...
(Nicht persönlich nehmen...)

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1653233
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptyDo 18 Sep - 9:11

   
Einerseits haben wir uns an die japanischen Stimmen gewöhnt, ja, aber bei den Sprecher aus Japan hört man viel mehr Leidenschaft und Emotionen raus, finde ich zumindest. Klar gibt es solche auch bei der deutschen Synchro, insbesondere bei der SHB, aber auch viele Gurken!

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1651656
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptyFr 19 Sep - 10:19

   
Zitat :
One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 OnePiece_arc

Die beiden neuen Folgen von «One Piece» am Donnerstag holen ganz starke Werte für ProSieben MAXX.

Die heiß erwarteten neuen Folgen von «One Piece» laufen heiß! Gestern lief mit Folge 404 die emotionale Trennung der Strohhüte durch Bartolomäus Bär. Um 16:55 Uhr konnte diese Episode total 70'000 Zuschauer vor die Bildschirme holen. Ein toller Marktanteil von 1,9 % bei den 14-49 Jährigen ist das Ergebnis.

Doch «One Piece» steigerte sich, je länger die Serie lief: Die anschliessende Folge 405 um 17:25 Uhr konnte mittlerweile 100'000 Zuschauer für sich überzeugen. Bei den 14-49 Jährigen stieg der Marktanteil auf 2,4 %. Am stärksten lief die Folge in der jungen Zielgruppe der 14-29 Jährigen: Sehr starke 5,9 % Marktanteil sorgt für zufriedene Gesichter bei ProSieben MAXX. 70 % der Zuschauer waren zwischen 14-39 Jahre alt.

Quelle: media control


Hammer geile Quoten :-) Ich frage mich nur wieviel Zuschauer von 14 bis 49 genau eingeschaltet haben

Heute kommt die 2 Fillerfolge und die Ankunft auf Amazon Lilly !!!

Ihr könnt übrigens die Episoden Online auf Pro7 Maxx und am Wochenende als Wiederholung im Tv ansehen

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1454687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptyDo 25 Sep - 20:07

   
Auf jeden fall, vorallem die Szene mit Ruffy und seinen Kronjuwelen.....einfach nur ein peinlicher Moment.^^
Nur hat mir die Stelle nicht gefallen als Hancock sagte sie sei wunderschön und alle ausflippten, im japanischen gabs da bei dem Wort ein Wiederhall.
Das gute ist, man kann sich endlich mal voll und ganz auf den Anime konzentrieren und muss nicht immer den Untertitel lesen.
Freue mich schon auf die Folgen von Morgen, kann da genauso wenig auf die nächste Woche immer warten wie beim Manga.^^

Aber jetzt mal zu den Synchros, welche Stimme fandet ihr gut und welche nicht?

Momonga: passt finde ich
Die Schwestern: haben auch eine gute Stimme
Oma Nyon (oder wie sie heist^^) : gefällt mir gar nicht, sie braucht ne Stimme die nerviger ist
Marguerite: passt auch zu ihr
Aphelandra: ist auch nicht schlecht, könnte vielleicht noch etwas höher sein
Sweetpea: die Stimme ist ja mal grauenhaft, kann es sein das es der gleiche Sprecher wie von Sentomaru ist?
Hancock: schwierig, also ihre Stimme hört sich zwar gut an, aber irgentwie passt sie nicht ganz zu ihr

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySo 28 Sep - 15:52

   
Folge 409 mein erster Gedanke war als Ruffy das mit den Kronjuwelen sagte Oh mein Gott gut das kannte ich auch schon von japanischen her aber das mit den Familienerbstücken äh da dachte nur was zum Teufel ?__? und hatte extrem seltsame Gedanken die sich dann fortsetzen als Ruffy meinte das alle Männer fett werden ich mein stellt euch mal alle männlichen OP-Chara als fett vor OMG das wäre doch zum Teil echt gruselig *brr*

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1498780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptyDi 7 Okt - 12:44

   
NicoRobinchen schrieb:
Auf jeden fall, vorallem die Szene mit Ruffy und seinen Kronjuwelen.....einfach nur ein peinlicher Moment.^^
Nur hat mir die Stelle nicht gefallen als Hancock sagte sie sei wunderschön und alle ausflippten, im japanischen gabs da bei dem Wort ein Wiederhall.
Das gute ist, man kann sich endlich mal voll und ganz auf den Anime konzentrieren und muss nicht immer den Untertitel lesen.
Freue mich schon auf die Folgen von Morgen, kann da genauso wenig auf die nächste Woche immer warten wie beim Manga.^^

Aber jetzt mal zu den Synchros, welche Stimme fandet ihr gut und welche nicht?

Momonga: passt finde ich
Die Schwestern: haben auch eine gute Stimme
Oma Nyon (oder wie sie heist^^) : gefällt mir gar nicht, sie braucht ne Stimme die nerviger ist
Marguerite: passt auch zu ihr
Aphelandra: ist auch nicht schlecht, könnte vielleicht noch etwas höher sein
Sweetpea: die Stimme ist ja mal grauenhaft, kann es sein das es der gleiche Sprecher wie von Sentomaru ist?
Hancock: schwierig, also ihre Stimme hört sich zwar gut an, aber irgentwie passt sie nicht ganz zu ihr

Meiner Meinung nach:

Momonga: Passt einigermaßen, könnte ein bisschen tiefer sein.

Die Schwestern: Sonias Stimme passt auch einigermaßen und Mari hat die Stimme von ASH xD
Marguerite: Perfekt! (y)
Aphelandra: Perfekt! (y)
Sweetpea: Gut

Hancock: Das ist die gleiche Stimme wie die Tochter von Dr.Doofenschmirtz, aus der Sendung (Phineas und Ferb)
Die Stimme ist ganz Ok, aber die japanische Hancock ist einfach perfekt, weil man da diese erotische Arroganz einfach nur raushören kann! ♥

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2662066
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptyDi 7 Okt - 13:46

   
So ich hab nun Folge 414 auf prosiebenmaxx.de gesehen.
Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist das Share the World nicht als Opening vorkam. Sowas hasse ich am deutschen One Piece. Das mochte ich schon früher nicht da musste man von Folge 1 bis 116 Die Legende ertragen. Believe wurde nie verwendet. Nun immer noch Jungle P obwohl das alles schon vorbei ist.

Was die deutschen Stimmen angeht nun es gibt Gute und nicht so Gute.
Warum wird Boa Marigold hier Mari genannt und Boa Sandersonia hier Sandy gefällt mir nicht. Beide haben gute deutsche Stimmen da kann ich nichts kritisieren.

Kikyous deutsche Stimme fand ich auch ganz gut.

Boas japanische Stimme ist einfach unerreicht so sehr sich die deutsche Stimme bemüht aber da liegen echt Welten dazwischen.

Aphelandra kann ich bewerten da sie hier wie Marguerite zu Stein war.
Gloriosa die älteste hat eine schlechte deutsche Stimme.

Die Folge selbst war gut. Ich habe keine Cuts bemerkt war sicher bei Folge 413 ein Fehler von ProSieben Maxx.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1454687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptyDi 7 Okt - 21:05

   
@Whitebeard01

Da gebe ich dir recht, die meisten japanischen Stimmen sind unübertreffbar, obwohl es auch die eine oder andere deutsche Stimme gibt, die mir besser gefällt. Spontan fallen mir dazu Eule und Spandam von der CP9 ein.
Aber vielleicht liegt es auch an der Sprache selber das manche sachen epischer rüberkommen.^^
Und da wir kein japanisch verstehen konzentriert sich unser Gehör warscheinlich mehr auf die Silbendehnungen und Emotionen. Meine Theorie :-D
Schau nochmal im japanischen an, da wirst du sehen das in manchen Szenen Marigold und Sandersonia ebenfalls mit der Kurzvorm angesprochen werden z.B. als Ruffy auf den Rücken von Sandersonia springt wegen dem Mal, da sagt sie auch Mari.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1730965
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySa 11 Okt - 17:35

   
NicoRobinchen schrieb:
@Whitebeard01

Da gebe ich dir recht, die meisten japanischen Stimmen sind unübertreffbar, obwohl es auch die eine oder andere deutsche Stimme gibt, die mir besser gefällt. Spontan fallen mir dazu Eule und Spandam von der CP9 ein..

Smoker und Whitebeard. Die Deutschen stimmen sind einfach klasse oder Rayleigh auch perfekt passend.
Und ich finde die Syncro ist garnicht mal so schlecht ausser der sache mit der ash stimme (das ist nich unpassend aber verwirrend) find ich bisher das prosiebenmaxx bzw die syncro firma das einwandfrei gemacht haben. Ein sehr gutes beispiel ist die Folge die gestern lief mit Nami dieser "Zauberer" hat einfach eine so passende stimme bekommen die der japanischen auchnoch sehr ähnlich ist. Ich bin jetz mega gespannt was wir noch zu hören bekommen und hoffe das es mit der syncro so weiter gemacht wird und wir dann bald noch mehr folgen bekommen , die quoten sind ja auch super .. mich würde aber auch einmal interessieren wieoft die folgen dann online auf prosiebenmaxx angeschaut wurden denn das ist representativer als das quotenzeug das so herausgegeben wird.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1828936
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySa 11 Okt - 21:24

   
Ich find die stimme von Boa unmöglich,das ist doch ein witz...bringt null gefühle rüber geschweige den was liebestolles....mann...die japanische war voll überzeugend..schade bringt den ganzen charaketer auf ein niederes nieveau....schade

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

lsddrogz

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1250436
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySa 11 Okt - 23:23

   
hat jetzt garp eine andere stimme .. ?? Weil es klingt jetzt ganz anderes als früher Sad also mir gefällt die alte stimme von ihn besser.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySo 12 Okt - 0:54

   
Nun ja vielleicht klingt sie minimal anderes hab mir grad Folge 314 angesehen und so ganz anderes war das jetzt auch nicht wie dem auch sei vielleicht haben sie die Stimme nur ein bisschen geändert ka aber ich denke das es Garps alter Sprecher noch ist (ich freu mich jetzt schon auf eine bestimmte Folge *__*)
Zu Hancocks Stimme ja viele deutsche Stimmen werden niemals an die japanischen rankommen eine japanische z.b. die finde ich äh sie klingt in meinen Augen etwas zu alt von den Chara wer das wohl sein könnte? Very Happy

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1730965
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySo 12 Okt - 4:17

   
Garps stimme ist noch die gleiche da bin ich mir sicher...


Und Hancock .. ich finde die stimme gut... nur weil sie nicht so übertrieben ruffy liebkost wie sie es im japanischen gemacht hat heisst das nicht das sei ne schlechte stimme... Hancock ist einfach schwer zu "treffen" und ich glaube im Japanischen ist es einfach einfacher die gefühle so rüberzubringen...also dieses übertriebene...

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1997320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptySo 12 Okt - 19:09

   
Es gibt sicherlich deutsche Stimmen, die an das japanische Original ran kommen, sei es Lysop oder der alte Zauberer, oder der alte Zorro. Wenn ich dann aber so was wie Boah oder Garp höre. Garps Stimme ist eindeutig zu jung und Boah strahlt diese spezielle,  charismatische Verführung nicht aus. Vieles geht bei ihr an der Stimme verloren. 
Sie wirkt weniger wie eine arrogante Schönheit als ein .... ein überhebliches Gör. Man hätte die Synchronisation von Jessie aus Pokemon nehmen sollen, auch wenn ich jenen Anime nicht mehr sehe. Die Stimme klingt um einiges reifer und erotischer, wenn man den Anime selbst beiseite legt.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1651656
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptyMo 20 Okt - 13:30

   
70 Neue One Piece Episoden mit Staffel 9 ( 2015 ) bei Yep & Pro7 Maxx geplant :-)

Hubertus von Lerchenfeld wurde von Se7endubs interviewt und gab ab Minute 27 vielleicht auch unbeabsichtigt folgendes Preis:

Yep/ Pro7 Maxx versucht weitere 70 Episoden der Kultserie One Piece von Toi Animation zu erwerben !

Bislang hat er aber noch keine Zusage ob er weiterhin die Rolle des Sanjis sprechen wird bzw darf ? Aber wir gehen mal davon aus :-)

Würdet Ihr Euch über 70 Neue One Piece Episoden 2015 freuen ?


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5266636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptyMo 20 Okt - 13:34

   
Das würde ja heißen, das unter anderem der Krieg am Marineford übersetzt wird. Ob mich das freut? Na ja. Ich bin einer der Leute, die die deutsche Synchronisation bei One Piece nicht so gut finden (nicht wirklich scheiße, aber die japanische ist um Welten besser). Und beim Krieg am Marineford gibt es einfach so viele Charaktere und das bedeutet viele Stimmen, die man ruinieren kann.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2662066
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptyMo 20 Okt - 14:06

   
Das Interview von Hubertus von Lerchenfeld mit Se7endubs hab ich schon in einem extra Thread erstellt. Hier der Link dazu:
https://www.onepiece-mangas.com/t10190-interview-mit-deutschen-op-synchronsprecher-hubertus-von-lerchenfeld-deutsche-stimme-von-sanji
Dazu hab ich auch die Erlaubnis von Solariumigel es zu erstellen. Ist ein sehr interessantes Interview. Ob ich mich freuen würde das angeblich neue 70 Folgen dann kommen sollten. Ja würde mich schon freuen denn dann würde auch hier in Deutsch der Marine Arc zu sehen sein. Nur es sind dann so viele Charakter dabei auch viele Filler. Da müssten dann die Synchrosprecher sicher mehrere Rolle sprechen.

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1522440
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Gebt dem ganzen mal Zeit.   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 EmptyMo 20 Okt - 14:43

   
Obwohl ich bisher die Synchro jetzt insgesamt noch nicht so prickelnd fand besonders wie ihr auch bei Boa Wink (aber trotzdem ist sie in Ordnung Smile ), muss ich aber wirklich mal um Nachsicht bitten. One Piece wurde seit einigen Jahren nicht mehr Synchronisiert und ihr habt extrem hohe Erwartungen. Guckt euch mal die Synchrosprecher von Japan an. Die werden teilweise wie Stars gefeiert und synchronisieren teilweise schon seit vielen Jahren One Piece. Sich für One Piece die selben Synchronsprecher für bestimmte Rollen zu hohlen ist in Japan einfach einfacher, weil One Piece der Nr. 1 Manga/Anime in Japan ist. Hier in Deutschland ist One Piece leider nur ein kleines Licht und sich dann zu beschweren, dass nicht alle die selbe Synchronstimme haben erst recht bei kleineren Rollen find ich unangemessen. klar ist es schade, dass Zorro leider nicht seine alte Stimme hat nur haben alle anderen 8 Mitglieder der SHB ihre alten Stimme behalten. Allein das hinzubekommen, war wahrscheinlich echt nicht leicht.

Ich persönlich bin dankbar dafür, dass die Leute von Prosieben Maxx es geschafft haben sehr viele der alten Stimmen wieder zu holen und auch weiter One Piece synchronisieren wollen. Ich glaube, dass die Synchronisationssprecher noch etwas Zeit brauchen um sich mehr auf ihre Rollen einspielen zu können und sich in die Rollen besser reinversetzen zu können, und wenn man sich das von Diablo26283 ansieht/anhört, merkt man auch mal was für ein hartes Geschäft die Synchronisation ist und dass die Synchronisationssprecher wirklich unter Zeitdruck stehen. Anime scheint auch noch mal um einiges schwerer zu sein den zu Synchronisieren, weil da extrem viele Emotionen drin stecken und über die Stimme zum Publikum gebracht werden sollen. In Japan machen die Synchronisationssprecher kaum was anderes als Animes und sich von normalen Serien wieder auf Animes umzustellen scheint auch nicht einfach zu sein. Also bitte ich wirklich mal um Nachsicht und gebt dem allen noch ein bisschen Zeit bis sich da mal alles etwas besser eingespielt hat.

Außerdem denke ich bei der Synchronisation besonders an das junge Publikum die durch die deutschen Synchronisation auch an One Piece herangeführt werden. Kleine Kinder gucken sich doch eher Ger Dub an als Jap Dub mit Ger Sub und so wird die Fangemeinschaft noch größer und das freut uns doch alle oder?

Ich kann nur sagen, dass auch wenn ich mich so wie ihr alle an Jap Dub und Ger Sub gewöhnt habe freue ich mich einfach, das One Piece wieder hier in Deutschland Fuß fassen kann und hoffentlich auch weiter Synchronisiert wird. Hoffentlich auch bis zum Ende von One Piece.

Weiterhin hoffe ich, dass die Synchronisation bald endlich mal die meisten Kritiker zu frieden stellt und dann mal Ruhe ist.

@Prosieben Maxx: Weiter so! Danke Danke Danke für die bisherigen und noch kommenden Folgen (hoffentlich werden es viele/alle sein Smile )

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 16 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.