Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 13 Nov - 12:25

   

Ich werfe mal mit halb-und Falschwissen um mich, aber eine Serie wie One Piece wird nunmal in "Pakete" gekauft und dementsprechend ausgestrahlt. Sprich es wurden Episode 401 bis 456 gekauft und mehr nicht, fertig. Weiter kann nicht synchronisiert und ausgestrahlt werden, bis die nächsten Episoden gekauft werden. Nur weil jetzt die Specials vorgezogen werden, bedeutet das nicht, dass neue Episoden auf deutsch nie wieder erscheinen. Natürlich ist die Ausstrahlung von 3D2Y für Fans die nur den deutschen Anime sehen dies eine reine spoilerei, aber war das One Piece Z nicht auch schon? Kann vielleicht auch daran liegen, dass sich Specials und Filme eher lohnen, weil sich die DVDs davon besser verkaufen als die DVD Boxen der Episoden. Ich würde mich da auch nicht wundern, wenn Episode of Sabo auf deutsch erscheint, lange bevor man überhaupt im deutschen Anime erfährt, wer Sabo ist.
Jedenfalls nur meine Meinung dazu. Muss nicht stimmen, da ich mich nie groß damit beschäftigt habe. Aber dass nie wieder Episoden kommen, weil jetzt zuerst Specials übersetzt werden, ist absoluter quatsch.

EpischesLeben
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 122500
Dabei seit Dabei seit : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 13 Nov - 15:51

   
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?

Das Nami-Special wird auch synchronisiert, kann man bei fsk-seite sehen.

Unter anderem gibt es ein Gerücht über neue Folgen -.-, was natürlich nicht stimmt, auf einer Seite, dass 2 neue One Piece Folgen im Frühjahr kommen.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 14 Nov - 9:52

   
Lass gut sein Episches Leben

Du lügst das sich die Balken biegen und das machst du auf mehreren Seiten und Foren.



Brandheiße News:

„One Piece“

Setzten die Strohhut-Piraten ihre Reise bald auch auf Deutsch fort?


Die One Piece Synchronsprecher wurden für 2 Monate engagiert. ( Von September bis 13 November) Dies könnte wirklich auf neue Episoden hinweisen!  Very Happy


Außerdem taucht ein neuer Charakter ( Stelly ) auf , der im Anime erst ab Episode 500 seinen Auftritt hat ! Der Charakter kommt aber auch in der Episode of Sabo vor!


Aber lest selbst und bildet Euch Eure eigene Meinung:

Quelle:
http://www.anime2you.de/news/58994/one-piece-setzten-die-strohhut-piraten-ihre-reise-bald-auch-auf-deutsch-fort/

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 15 Nov - 0:45

   
Kurze Info die aktuellen Folgen auf ProSieben Maxx sind genau so stark gekürzt wie auf RTL 2. Ein großes Rätsel ist nun warum werden die Folgen 1-143 ungeschnitten gezeigt und ab Folge 144 zeigt ProSieben Maxx die Folgen cut.
Als Beweiß werde ich dann wenn es einen Schnittbericht dazu gibt eine Verlinkung dazu machen.

Hier die Quelle wo ich die Infos erfahren habe. Es dient nur zur Info:
Spoiler:
 

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 15 Nov - 15:30

   
Die Gerüchte um 54 Neue One Piece Episoden, die im Laufe des Jahres 2016 zu uns kommen sollen, verdichten sich :-)

Wie bereits Anime2you berichtete wird der Charakter Stelly entweder in Episode of Sabo oder ab Episode 500 gesprochen.

http://www.anime2you.de/news/58994/one-piece-setzten-die-strohhut-piraten-ihre-reise-bald-auch-auf-deutsch-fort/

Außerdem wurde in der Engelszungen Sprecheragentur die News gepostet, dass Stelly der Stiefbruder von Sabo von Karim El Kammouchi in der One Piece Serie gesprochen wird !

Zitat:

Zitat :
Karim El Kammouchi vertonte einen Funkspot für  BayWa (Neue Westpark Studios GmbH). Er ist weiterhin Station Voice bei FOX und NatGeo.
In der Disney Serie K.C Undercover ist er als Ernie (Kamil Mc Fadden) im Einsatz, in der Serie One Piece spricht er Stelly (Chika Sakamoto) und im Fernsehfilm Yves Saint Laurent hört man ihn alsFernando Sanchez (Ruben Alvez).
http://www.engelszungen.biz/engelsbotschaften

Zudem postete der User 8149 aus dem Synchron Forum dass laut vertraulichen Quellen bis Folge 510 synchronisiert wird.

http://215072.homepagemodules.de/t509803f11776728-One-Piece-92.html#no_permission_userprofile


Noch wurde in keinem offiziellen Statement von neuen Episoden gesprochen, aber allein die Tatsache, dass das Spezial 3DY2 den Marine-Ford Arc spoilern würde, stößt bei vielen Fans auf Unverständnis die nur auf dem deutschen Stand der Serie sind!

EpischesLeben
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 122500
Dabei seit Dabei seit : 09.11.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 20 Nov - 23:37

   

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 21 Nov - 10:52

   
Nun ist es offizielll Very Happy

Die 9 Staffel von One Piece befindet sich bereits mit den Spezials in der Synchro und wird 2016 über Unsere Bildschirme flimmern.



http://www.manime.de/anime/gesperrt-neue-one-piece-staffel-bereits-in-der-synchro/004184/


Wieviele Epiosden genau eingekauft wurden und wann die 9 Staffel bei uns genau laufen wird steht leider noch nicht fest Exclamation

Man sollte nie die Hoffnung aufgeben Very Happy

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 783
Kopfgeld Kopfgeld : 740156
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 21 Nov - 23:22

   
Habe mich gerade extrem über die News gefreut, da glaube ich so gut wie jeder Deutsche One Piece Fan darauf gewartet hat, nur habe ich jetzt gerade auf Facebook gesehen, dass es sich bei der News um einen Fake handeln soll und dass dieser Beitrag von Myanime nur erstellt wurde um Klicks zu generieren um somit Geld zu verdienen. Jetzt frage ich mich halt was ist jetzt wahr :/

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 21 Nov - 23:31

   
@ace kun
Wo genau hast du das auf Facebook gelesen das es nicht stimmt. Auf einer offiziellen Seite für Animes oder sonst wo? Bitte Link per PN senden.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 22 Nov - 8:58

   
Die News stimmt zu 100% den wenn nicht würde sich MAnime ins eigene Fleisch schneiden und keiner würde deren News mehr glauben !

Du bist sicher auf Facebook auf Anime-Hater getroffen und du solltest nicht immer alles glauben wenn es keine Quelle gibt !

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 344150
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 22 Nov - 9:57

   
Das hier ist die Facebook Internetseite die dies behauptet:

https://www.facebook.com/One-piece-Meine-Welt-1575334419408618/?fref=photo

MfG: Saggi Dark Clown

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 783
Kopfgeld Kopfgeld : 740156
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 22 Nov - 10:10

   
https://m.facebook.com/profile.php?id=100003269390089#!/FanseiteOnePiece/photos/a.428671533895467.1073741828.428657630563524/881314775297805/?type=3&source=48

Ich hab es hier gelesen. Ja mich würde es auch wundern das sie eine Lüge verbreiten. Aber mal abwarten, vielleicht äußert sich der Herrausgeber der News noch dazu.

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 22 Nov - 13:44

   

Ich kann leider nur die Quelle von Saggi öffnen da man den anderen Link ohne Facebook Account nicht öffnen kann. Es wird hier in diesem Link eine Behauptung erstellt ohne Links und Beweiße. Einfach was behaupten das nicht stimmt. Hat doch auch der Synchronsprecher das ja bestätigt das er für das Special Episode of Sabo und neue Folgen in Deutsch synchronisiert.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 3 Dez - 21:56

   
60 Neue One Piece Episoden ab Januar 2016 :-)



Es werden die Episoden 457 bis 516 gezeigt

Immer Samstags um 8.45 Uhr in einer Doppelfolge !

Alle einschalten :-)

Quelle:

http://www.anime2you.de/news/61995/neue-one-piece-folgen-ab-januar-2016-bei-prosieben-maxx/

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641087
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Fr 4 Dez - 18:10

   
Freue mich schon auf die neuen Folgen.
Aber irgentwie eine blöde Uhrzeit, da werde ich sie nur über Pro7Maxx Seite anschauen da ich keine lust
habe meinen Wecker zu stellen. :-(
Ich hoffe ja das Akainu auch eine neue Stimme bekommt, die jetzige geht mal gar nicht....und Doffy braucht auch mal einen festen Sprecher, jedes mal wenn er gezeigt wurde, hatte er eine andere Stimme.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Sa 5 Dez - 2:38

   
Moment, 60 Episoden? Soll das heißen, der Crossover mit Toriko wird ausgestrahlt? Technisch gesehen zählt dieser ja auch zum Toriko Anime, und für gibt den es keine Rechte in Deutschland. Verwundert mich, dass dieser dann auch ausgestrahlt wird.

@NicoRobinchen schrieb:
Ich hoffe ja das Akainu auch eine neue Stimme bekommt, die jetzige geht mal gar nicht....und Doffy braucht auch mal einen festen Sprecher, jedes mal wenn er gezeigt wurde, hatte er eine andere Stimme.

Hat Doflamingo den nicht mittlerweile? Wenn nicht, würde ich es eigentlich lustig finden, wenn das so fortgesetzt wird, quasi als kleiner Runninggag.
Bei Akainu stimme ich dir zu. Gerhard Acktun passt zu vielen Charakteren in One Piece, aber nicht zu Akainu. Persönlich würde ich mir ja Tilo Schmitz (u.a. Gerard Butler als Leonidas in 300, Kater Karlo in Mickey Maus) wünschen. Aber dass er einen neuen Sprecher bekommt, weil einige Fans ihn nicht mögen, halte ich für ausgeschlossen. Da müsste dann schon ein ähnlicher "Protest" sein wie damals sich Dragonballfans beschwert hatten wegen der Besetzung von Santiago Ziesmer ( u.a. später auch Spongebob Schwammkopf) als Vegeta. Und da Akainu allgemein bei vielen Fans nicht sehr beliebt ist, halte ich es für unwarscheinlich, dass sowas passiert.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 8 Dez - 13:37

   

Mit dieser Änderung macht ProSieben MAXX alle One Piece-Fans glücklich

Na ein Glück:

Auf Twitter hat ProSieben MAXX nun bekannt gegeben, dass die neuen “One Piece” Folgen nicht, wie zuerst angekündigt, am Samstagmorgen um 8.45 Uhr laufen, sondern ab dem 18. Januar im alten Programmblock um 17.20 Uhr zu sehen sein werden.

Bitte teilen



Quelle:
http://www.manime.de/anime/programmaenderung-neue-one-piece-folgen-ab-18-januar/004667/

Zusatz:

Hier die ersten 5 Episoden-Titel :-)



Ab dem 16. Januar geht es Samstags um 08:45 Uhr mit den alten Folgen ab Folge 227 in Doppelpack weiter.

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 616174
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mo 28 Dez - 1:54

   
@Diablo26283 schrieb:
... sondern ab dem 18. Januar im alten Programmblock um 17.20 Uhr zu sehen sein werden.

Haben wir Fans ein Einfluss darauf oder können wir Feedback geben, wie wir es gerne hätten?
Ich wäre nämlich ganz klar für 20:15+ also alles ab da an oder dadrüber, weil ich wirklich 100% uncut gucken möchte.

Habe letztens schon in einem anderen Forum, auf Facebook und schnittberichte.com gesehen, dass einige Folgen, selbst die von YEP! (ProSieben Maxx) "kastriert" wurden, was ich persönlich Schade finde...

Dennoch werde ich alle Folgen mit der GerSub-Version abgleichen um zu schauen, wie viel und WAS genau geschnitten wird. Muss ja nicht immer eine große Menge an "Ketchup" sein... ^^ Unter anderem vielleicht 'unnötige Szenen / Dialoge', wer weiß...


Liebe Grüße Smile

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   So 10 Jan - 19:50

   
Exklusiv:

Neue «One Piece»-Folgen mit Staffel 9 werden ungeschnitten gezeigt



Wie bereits auch Staffel 8 wird nun die 9 Staffel von One Piece auf Pro7Maxx in der Uncut Fassung als Free TV Premiere ausgestrahlt!

Einschalten ist da Pflicht :-)

Quelle:

Manime
http://www.manime.de/anime/exklusiv-neue-one-piece-folgen-werden-ungeschnitten-gezeigt/005306/

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917365
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 13 Jan - 19:08

   
Also ich freue mich richtig darauf das ganze mal ohne Untertitel zu sehen und bin auch mal gespannt ob Whitebeard noch den Selben Syncronsprecher hat wie Damals als er auf Shanks getroffen ist , der war nähmlich echt gut.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 14 Jan - 17:27

   
Werde es definitiv wieder verfolgen, die Kriegs Arc auf deutsch kann nur episch werden. Freu mich auf Doflamingo Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Do 14 Jan - 23:48

   
Flamingos deutscher Sprecher hoffentlich nicht der selbe wie von Ace das wär wenig merkwürdig, Very Happy
Hoffe wirklich das viele ihre alten Sprecher haben werden, besonders von ihr*wisst*schon*wen* die japanische kann ich einfach nicht ab^^


NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641087
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Di 19 Jan - 20:03

   
Träumerin

Mit ihr*wisst*schon*wen meinst du? komme nicht trauf.^^

Seit der Folge vom 19.1 bin ich schon wieder enttäuscht.

Zu erst, ich bin froh das Kuma, Aokiji und Mihawk ihre alten Sprecher haben, die Stimmen sind einfach klasse.
Jedoch musste es wieder so kommen und ein Charakter bekahm eine neue Synchro.
Die alte Stimme von Moria war unschlagbar, die neue jedoch passt auch nicht zu ihm. Aber mir kommt es so vor als hätte ich die Stimme irgentwo schon mal gehört, komme nur nicht trauf.

Und die jetzige Stimme von Doffy ist ja mal fast so übel wie die von Akainu. Sad
Hatte mir nach der neuesten Folge die alten Sprecher noch mal angehört 151/207/398 und da hat mir die von 151 am besten gefallen und die beste Lache war aus 398.
Meine ich das bloss oder haben sie früher die Synchro´s besser ausgesucht? Oder kann es mittlerweile daran liegen das man größten teils erst die japanischen Sprecher hört und dann zu große Erwartungen setzt?

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812552
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 20 Jan - 8:39

   
Ich glaube es liegt wirklich daran das man sich an die japanische Synchro gewöhnt hat !

Es sind zu 95% alle alten Sprecher wieder mit dabei ! Was ich sehr lobenswert finde Ruffy

Ich freue mich wenn ab heute offiziell der Marine-Arc mit One Day beginnt und das alles Uncut was will man mehr ?

Also schaltet ein damit nach Staffel 9 es auch eine 10 deutsche Staffel gibt Ruffy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   Mi 20 Jan - 22:00

   
Ja ich hab mich auch so schön an die japanischen gewohnt, an die ganzen neuen hinzu kommt das die alten deutschen Stimme neue haben, ich mein Blackbeard´s Stimme in deutsch habe ich anders im Kopf gehabt oder ist die selbe  bin verwirrt @_@, (Zorro Stimme die meisten werden wissen warum eine neue Stimme kam) "Puma" D. Ace achja so heißt nunmal in deutsch das plötzlich zu Portags zu ändern wäre auch ein bisschen doof oder?^^ Oh man ich werde mich nie an Jimbeis deutsche Stimme gewöhnen die klingt sowas von falsch ich meinen Augen, wie gesagt zu an den japanischen gewöhnt aber hätte die nicht die Stimme so machen können das sie wie im original klingen, ich weiß wahrscheinlich unrealistisch Smile Was haben die mit Moria gemacht haben die den alten nicht finden können oder er wollte nicht bzw konnte nicht, Fla(mingos) Stimme die passt auch nicht so richtig, der arme tut mir irgendwie leid XD, (nix gegen die Menschen die die Charas sprechen) stellt euch diese Stimme irgendwann vielleicht einmal (ich schreibe das lieber mal in Spoiler
Spoiler:
 



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden