Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1993120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMo 20 Okt - 16:04

   
Die Synchronisationsszene Deutschlands gehört neben der Spanischen zu den Besten der Welt. Klar klingt nahezu jeder Anime im Original um Welten besten, die Japaner können die Emotionen vieel Besser transferieren, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die Japaner übergreifen gut synchronisieren. HBO, AMC, Netflix, die klingen im Deutschen, unabhängig davon, ob die Japaner jene Serien synchronisieren, einfach besser. Das Original natürlich auch hier unübertroffen. Warum? Ganz einfach: Blockbuster, High Budget Serien, werden von Sky oder den Online Stream Anbietern wie Amazon prime mit der Elite der deutschen Synchronsprecher versehen.
Die besten Stimmen findet man dort, dass ist Tatsache.

Aber ja, die Japaner sind im Animesegment unübertroffen.

Racer D. Ace
Jungspund
Jungspund

Racer D. Ace

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1078700
Dabei seit Dabei seit : 19.10.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: jkbgig   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMo 20 Okt - 17:00

   
Hey, kann mir jemand verraten wieso die jetzt wieder von vorne anfangen mit den One Piece Folgen??
Das ist doch schon das 4 mal oder so dieses Jahr ?! Muss man das verstehen?? Very Happy
Ich meine ich mag die Folgen ja eigentlich alle aber iwan ist doch fürs erste genug oder nicht ? Very Happy
Wieso lassen die das nicht mal durchlaufen - wäre doch besser.

Und kann man schon sagen ob es mit weitergeht mit den Folgen am Donnerstag/Freitag Nachmittag, also werden
die wohl weiterhin die Folgen synchronisieren ?
Oder hat wer eine Quelle wo man das nachlesen kann - kann ja sein das es hier bereits ein Thread gibt von dem
ich noch nix weiß Very Happy

Lg, Racer

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1647456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMo 20 Okt - 17:23

   
Yep bzw Pro7 Maxx fängt wieder von vorne an da die Rechte der Episoden bis 400 leider immernoch bei Viva liegen !

Ich hoffe auch das diese Episoden bald frei sind und diese sich Yep! holt :-)

Momentan ist nach den 56 neuen Episoden eine Wiederholung geplant und man ist schon in der Planung 70 neue Episoden von Toi Animation zu erwerben die dann irgendwann 2015 kommen werden :-)

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1135200
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMo 20 Okt - 20:02

   
Auch wenn ich eher ein Fan von dem japanischem Dub bin finde ich es klasse, dass sich darum jemand gekümmert hat, die Folgen weiter zu synchronisieren. Zwar muss man zugeben, dass einige Stimmen echt unpassend sind, siehe bzw. höre Hancock oder Hannyaball, wenn man so ans Original gewöhnt ist. Ich würde mich freuen, wenn die weiteren Folgen auch synchronisiert werden, da ich doch sehr gespannt bin, wie die Stimmenwahl bei einigen der Charas ausgewählt wird, finde es jedoch nicht dramatisch, wenn die Einschaltquote nicht ausreicht.

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1452170
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 2 Nov - 12:14

   
Daniela-P schrieb:
Ich persönlich bin dankbar dafür, dass die Leute von Prosieben Maxx es geschafft haben sehr viele der alten Stimmen wieder zu holen und auch weiter One Piece synchronisieren wollen.
Pro7MAXX hat 0, nichts mit Synchro am hut Wink Sie bekommen bzw. YEP bekommt die fertige Fassung geliefert. Da brauchst du nicht Pro7MAXX dankbar sein Wink Außerdem wird immer versucht, die "normalen" Sprecher wieder beauftragen. Wenn die Sprecher nicht wollen oder können wird einfach ein anderer genommen. Außerdem tust du ja so, als ob Pro7MAXX/YEP One Piece synchronisieren, um den Fans eine Wohltat zu machen? Very Happy One Piece bringt mit die besten Quoten auf dem Sender. Wenn die Quoten mist wären, könnt ihr noch so viel sagen^^

Zur Synchro: Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich mir die SHB, Mr 3, Buggy etc. anhöre, kommt es mir so vor als das sich früher viel mehr Mühen gemacht wurden.. Heute finde ich 75% einfach schrecklich. Einfach den Text runter rattern und Geld nehmen.. Schrechlich sowas. Außerdem hat die Bildbearbeitung von One Piece ab 400 soviele Fehler wie noch nie o.O Eine richtige billig/Anfänger Arbeit.. Ist das niemandem aufgefallen?

Jinbeis Stimme klingt auch relativ unpassend. Da gibt es nichts "sympathisches" rauszuhören. Übrigens ist das der selbe Sprecher wie Captain Morgan oder Absalom.

Crocodiles Stimme wird wohl auch nicht mehr bearbeitet um wie früher tiefer zu klingen. Schade..

Zu eurer Frage mit Garp. Es ist ein anderer Sprecher. Es gibt zwei Sprecher für Garp.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 2 Nov - 14:14

   
Ich hab mich ja darüber aufgeregt das Share the World nicht als deutsches aktuelles Opening zu sehen und zu hören ist sondern Jungle P. Hab nun im Internet erfahren das Share the World und Kaze O Sagashite für das Ausland gesperrt sind. Das wollte Toei Animation so.

Also mir gefällt das überhaupt nicht. Da nun der Impel Down Arc ist muss man hier immer noch Jungel P ertragen. Was dann keinen Zusammenhang mit den Folgen hat. Da läuft Gecko Moria und so weiter im Opening und dann sieht man Magellan und so weiter in den eigentlichen Folgen.

Sollten die Folgen des Marine Arcs in Deutsch kommen frage ich mich kommt dann One Day als Opening oder immer noch Jungel P.

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1452170
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 2 Nov - 15:37

   
Ich glaub eher, dass die Band das nicht wollte. Die Band, die Share the World gemacht hat kann entscheiden ob sie wollen das ausserhalb Japans/Asiens ihr Lied benutzt werden darf oder nicht. So wird es wohl auch gewesen sein.
Ja, es ist blöd. Aber dafür kann niemand was für. Außer der Band Razz


Zu One Day: Meines wissens nach haben es die Italiener benutzt, und sogar italienisch eingesungen. Also könnte One Day auch auf deutsch kommen. Smile Aber erwarte lieber nichts.



Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1993120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 2 Nov - 15:58

   
@König der Piraten, die Lizenzen zu Share the World gehören Toei Animation, nachdem die Band den Titel einsang und die Rechte verkaufte. Ergo kann Toei nun damit machen was sie wollen. Nur ist es so, dass sie für das Opening nicht genügend Geld erhalten hätten, also von yep. Man muss die Openings auch einkaufen. Und die Deutschen konnten sich nicht mid den Japanern einigen und da diskutiert man keine Stunde um ein Opening, es geht ja schließlich nur um die Quoten,  und man sieht ja an der Synchronisation, was Yep alles in die Wege leitete, um ein gutes Produkt abzuliefern
*Sarkasmus*

Mfg

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1627497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 2 Nov - 18:22

   
Also Jimbeis Synchonstimme passt mal überhaupt nicht. Ich will hier nicht immer meckern aber wie kommt man darauf so eine Stimme zu wählen? Eigentlich sollte man doch immer versuchen die Original Stimme so na wie möglich zu kopieren. Das ist hier mal überhaupt gar nicht gelungen. Magellans Stimme finde ich da schon deutlich passender. Zumindest passts zur Figur.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyDi 4 Nov - 17:52

   
Zu der Diskussion wegen den Synchronsprecher, ich habe die neuen Folgen nicht gesehen und werde ich glaubs auch nicht....aber da ist ein grosses Problem welches ich finde, immer wenn ich eine stimme zuerst auf Japanisch gehört habe, kann ich die deutschen nicht ernst nehmen, da es praktisch keine stimme im deutschen gibt welche mit der japanischen konkurieren kann..aber das auch klar, da in Japan synchronsprecher ein angesehener beruf ist, wenn man in deutschland sagt: ich bin synchronsprecher von animes...wird man am anfang übelst komisch angeschaut..


Hier muss man fast glücklich sein das man einen Sprecher bekommt, welcher akzeptabel ist...

Klar verstehe ich das sich viele aufregen und so, aber wenn man es probiert als Firma anzusehen, ist das einfach nicht so wirklich leicht, und halt auch mit kosten verbunden, welche nicht immer auf sich genommen werden..

Lg Igel

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1730121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyDi 4 Nov - 18:20

   
nightsun schrieb:
Also Jimbeis Synchonstimme passt mal überhaupt nicht. Ich will hier nicht immer meckern aber wie kommt man darauf so eine Stimme zu wählen? Eigentlich sollte man doch immer versuchen die Original Stimme so na wie möglich zu kopieren. Das ist hier mal überhaupt gar nicht gelungen. Magellans Stimme finde ich da schon deutlich passender. Zumindest passts zur Figur.

Also ich Jinbei Stimme am Freitag hört musst ich gleich an Morgan denken, dann hab ich nachgeschaut und der Synchronsprecher war tatsächlicher der von Morgan er hat aber auch Absalom schon für den deutschen Anime gesprochen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyDi 4 Nov - 18:49

   
Ist interessant das Willi Röbke nun Jimbei spricht. Passt irgendwie echt nicht zu Jimbei bei Morgan hat es eher gepasst. Absalom war es auch ganz gut aber bei Jimbei.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMi 5 Nov - 22:38

   
Also ich finde die Synchro bis jetzt ok. Die Synchronsprecher geben sich auf alle Fälle Mühe.
Ich kann nicht behaupten, dass ich es so empfinde, als würden sie nur ihren Text runterreden. Manche Stimmen könnten besser ausgewählt werden, bei Jimbei passt die Stimme zu seinem Aussehen, aber zum Charakter passt sie nicht. Dafür ist sie viel zu böse und grimmig. Die anderen finde ich wie gesagt ok. Jetzt bin ich noch auf Ivankovs, Inazumas, Jazz Boners und Shiryuus Stimme gespannt, vor allen Dingen bei den drei letztgennanten hoffe ich auf eine gute Auswahl.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMi 5 Nov - 23:12

   
Also ich finde Jimbeijs stimme super. War das nich auch die von Absalom? und yeaaah withebeard hat noch die coole stimme. Also ich find alles in allem machen die alles ganz gut. Und ich hoffe das die folgen die neueren soweit ich weiss sind die für 2015 angekündigt wurden auch recht schnell kommen. Ich mein es gibt serien da wird kurz nachdem es die auf originalsprache gab auch in deutsch.

Da fällt mir ein Hat jemand die Aktuellen Quoten?
Und mich würde auch brennend interessieren wieviele sich die folgen nach dem erscheinen online auf der prosiebenmaxx seite anschauen...

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyFr 7 Nov - 16:44

   
Zu Jimbeis ähm ich finde sie seltsam und sie passt nicht die von Saldeath die also mir gefällt sie. Very Happy Garp und Sengoku(wie auch immer^^) ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen, jaja Garps Jungs machen in der Tat was sie wollen ob nun Dragon dazu gezählt keine Ahung ist ja auch egal, aber Sengoku die Cracker von Garp weggemopst hat zu lustig
Was haben die mit den Stimmen von Crocodile und Mr.2 gemacht gut die von Mr Zero war glaube ein oder zwei mal in der Alabaster Arc aber Mr 2. warum muss ich jetzt mir Sorgen wegen einen ganz bestimmten machen oh bitte nicht das würde mein Herz sicher nicht verkraften ._.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1993120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySa 8 Nov - 19:40

   
Unabhängig davon, dass die Synchronisation von Garp so unpassend ist wie, die Meinungsfreiheit in Nordkorea, finde ich es schade, dass man es versäumt hat, die Stimmfarbe der wichtigsten Charaktere im Original in der Synchronsprecherkartei Deutschlands ausfindig zu machen. Das Endprodukt ist für die Ewigkeit, aber niemand scheint sich bei Yep hinsichtlich der Umkosten um eine würdige Synchronisation bemüht zu haben. Dabei können es die Deutschen eigentlich relativ gut, die Synchronisation,  großer Serien. Sofern man das Original nicht kennt, wird auch niemand was dagegen haben, besonders die nachrückenden Generationen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 9 Nov - 15:13

   
Eustass Captain Kid schrieb:
Unabhängig davon, dass die Synchronisation von Garp so unpassend ist wie, die Meinungsfreiheit in Nordkorea, finde ich es schade, dass man es versäumt hat, die Stimmfarbe der wichtigsten Charaktere im Original in der Synchronsprecherkartei Deutschlands ausfindig zu machen. Das Endprodukt ist für die Ewigkeit, aber niemand scheint sich bei Yep hinsichtlich der Umkosten um eine würdige Synchronisation bemüht zu haben. Dabei können es die Deutschen eigentlich relativ gut, die Synchronisation,  großer Serien. Sofern man das Original nicht kennt, wird auch niemand was dagegen haben, besonders die nachrückenden Generationen.

Was wenn die person, welche am besten gewesen wäre, nicht gewollt hat? sry aber klar lasst sich das jetzt so einfach sagen, die haben keine ahnung und so weiter..aber das sind kosten welche wir uns nicht wirklich vorstellen können, und millionen machen sie jetzt mit OP auch nicht...das ist glaubs das selbe mit VIVA, YEP will die schon kaufen(die folgen) aber wenn Viva einfach unmöglich viel geld verlangt können sie das auch nicht machen, das immer noch wirtschaft welche halt profit will. Klar kann man jetzt sagen: wenn sie es richtig machen, schauen es vielleicht auch mehr..klar, aber es kommt immer auf die Waage drauf an. wie viel rein tun und wie viel rausbekommen.

Hier ein link zu einem PDF von einem Interview von leuten aus mehreren Publisher in Deutschland, wie alles mit der lizenzierung geht und so: http://otakutimes.de/download/90/OtakuTimes_Podcast_-_Der_Weg_einer_Anime-Lizenzierung.pdf (achtung, pdf wird direkt runtergeladen)

Hier noch ein ANN artikel mit Zahlen wie viel Animes kosten, welche nur die lizenzierung sind, nicht was alles noch dazu gehört, synchronisation, prüfen lassen müssen(nur brutalere Animes) etc..: http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-01-30/adv-court-documents-reveal-amounts-paid-for-29-anime-titles (das sind nur richtwert Zahlen, da kommt es auch drauf an wie gut man sich mit diesem Publisher in Japan versteht und so weiter...)


Und wie im PDF zulesen ist: wenn man op kaufen will, heisst das nicht das man nur OP kaufen muss...japaner sagen dann gerne: ah ja aber diese Folgen gibt es nur mit diesem Anime(welcher es nicht wert ist in deutschland zu bringen)..oder das es heisst: ok ihr könnt das ausstrahlen für diesen Preis, aber für jede weitere Ausstrahlung müsst ihr uns 1 prozent der einnahmen geben Very Happy

Da hat man es mit Ami serien/filme sicher einfacher, da da auch die Amis wollen das die bei uns kommen..den Japaner ist das relative egal ob die auch im ausland kommen, die machen genug geld in Japan..alles andere ist zusatz...sieht man ja auch bei Mangas, dennen ist egal wie erfolgreich ein Manga im Ausland ist, es ist nur alles in Japan wichtig^^

Ich will jetzt nicht sagen: ihr könnt euch nicht über stimmen aufregen, das mach ich auch(recht viel bei deutschen serien, aber egal ob von amerika oder japan)..aber das schreibe ich alles nur das man vielleicht ein wenig sich in die Publisher reinversetzten kann Smile

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptySo 16 Nov - 17:38

   
Wer mal den aktuellen Quotencheck von One Piece Staffel 8 (Hier werden ja Staffel genannt in Japan nicht etwas das sich hier sicher nie ändern wird) sehen will. Der soll den Link sich anklicken:
http://www.manime.de/index.php/tv-news/875-quotencheck-one-piece

Kohaku_Kun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohaku_Kun

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1059200
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyDi 18 Nov - 18:18

   
Ich kann kein ProSieben MAXX empfangen. leider

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyDi 18 Nov - 19:42

   
@Kohaku_Kun
Du kannst dir die Folgen von den Serien unter anderem One Piece auch online auf prosiebenmaxx.de anschauen. Sind da immer so eine Woche online Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMi 19 Nov - 17:46

   
Ivankovs Stimme gefällt ein bisschen besser als die von Jimbei, mit der kann ich mich einfach nicht anfreunden bei Ivankov ja ich könnte mich schon daran gewöhnen und OMG bin ich schon aufgeregt wegen übermorgen falls ER doch eine andere Stimme hat gut dann muss ich damit ,erstmal, soviel hat er ja nicht zu sagen aber wenn ER doch seine alte Stimme ist dann bin sooo richtig glücklich ich sollte mich mal sehen wie ich auf die deutsche Stimme reagiere Very Happy die japanische (vielleicht habe ich das schon irgendwo einmal geschrieben^^) ich finde sie klingt ein bisschen zu alt für ihn.

Kohaku_Kun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohaku_Kun

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1059200
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMi 19 Nov - 22:36

   
Whitebeard01 schrieb:
@Kohaku_Kun
Du kannst dir die Folgen von den Serien unter anderem One Piece  auch online auf prosiebenmaxx.de anschauen. Sind da immer so eine Woche online Smile

Ich habe Kabel Deutschland, aber habs selbst mit sendesuchlauf versucht aber kein prosieben maxx gefunden.

Da müsste ich mich bei Kabel Deutschland informieren. Naja mal sehen ...

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyMi 19 Nov - 22:55

   
@Kohaku_Kun
Hast du es echt noch nicht auf prosiebenmaxx.de versucht da sind die Folgen doch auch online Surprised . Ich hab auch kein ProSieben Maxx deshalb schaue es dir doch online auf prosiebenmaxx.de

Kohaku_Kun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohaku_Kun

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1059200
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyDo 20 Nov - 6:49

   
leider noch nicht, wie gesagt, müsste ich mich bei Kabel Deutschland informieren, wie ich ProSieben Maxx empfangen kann und außerdem schau ich mir das nicht bei prosiebenmaxx.de an.


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 EmptyFr 21 Nov - 18:00

   
Folge 441 ja wie schon damals auf japanisch habe ich gelacht wie Ivankov gegen die Wand knallt ist Very Happy
Man hatte ich Gänsehaut bei der Folge und lag nur an der Angst die vor Dragons Stimme hatte erstmal dachte so ich YEAH*_* doch dann nur um ganz sicher sein habe ich einen Stimmenvergleich gemacht, (das ist mir jetzt zwar peinlich aber ich muss es schreiben ._.) ich sagte tatsächlich so Schätzchen ,damit ist Dragon gemeint, dann wollen wir mal. Ich glaube jetzt bin ich echt nicht mehr ganz dicht schon komisch genug das Ivankov Dragon-Schätzchen sagt, gut auf einen FF-Seite schreibe ich manchmal Dragon-chan aber das mit Schätzchen ich weiß nicht was da in mich gefahren ist Surprised
Very Happy das war zu geil wie Dragon zu Ivankov gesagt hat hör auf in meine Vergangenheit rumschnüffeln das klang wie genervt (besser wie auf japanisch wo er sagte sei nicht so neugierig)  
Wer auch immer auf die Idee mit den Folgenbild zu 441 kam auf der Pro7Maxx-Seite, ich dachte nur was zum...?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.