Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1648656
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySa 22 Nov - 13:51

   
YEP!/Pro7MAXX: Quoten der neuen "One Piece" Folgen!

ProSieben MAXX erzielte am Freitag mit den neuen Folgen der Anime-Serie "One Piece" fantastische Quoten und sorgte so für einen Quotenrekord der neuen Staffel.

Der Marktanteil schoss auf 6,4% hoch :-)

http://manime.de/index.php/tv-news/878-quotenrekord-one-piece-am-freitag-bei-yep

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 Pumd_ace

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptyMo 24 Nov - 10:30

   
Schön zuhören das die neuen Folgen gut laufen, daher können wir immer noch hoffen das immer neue kommen, wenn sie weiter so gut laufen.

Hoffe einfach das YEP und Viva sich mal einigen und YEP durch das alle Folgen haben.

Lg Igel

DerZyleZ
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerZyleZ

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1087902
Dabei seit Dabei seit : 10.08.14
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptyMo 24 Nov - 14:20

   
Ich freue mich ebenfalls über die neuen Folgen auf ProsiebenMaxx. Die Japanischen sind natürlich vom Sound der Stimmen her um einiges besser als die deutschen aber bei den deutschen Folgen muss man halt keinen Untertitel lesen.

Im übrigen sind Yep/ProsiebenMaxx evtl daran interessiert 70 weitere Folgen zu Synchronisieren. Das gab Hubertus von Lerchen in einem Interview auf YouTube bekannt.

Ich weiß leider nicht ob hier Links erlaubt sind aber ich setzen ihn trotzdem mal rein http://m.youtube.com/watch?v=N-OhbNDa4zc .

Lieben Gruß Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptyDi 25 Nov - 22:53

   
Zitat :

Im übrigen sind Yep/ProsiebenMaxx evtl daran interessiert 70 weitere Folgen zu Synchronisieren. Das gab Hubertus von Lerchen in einem Interview auf YouTube bekannt.

Klar ist eine freudige antwort welche er gegeben hat, aber, nicht beleidigend, er ist immer noch Synchronsprecher und weiss nicht genau wie die Verhandlungen laufen...gab ja schon immer wieder Leute(auch synchronsprecher) welche gemeint haben, das neue Folgen kommen und diese dann erst viel später kamen. Aber hoffe schon, und denke, das im 2015 neue ankündigungen für neue Folgen kommen werden *_*

Lg Igel

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1727965
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptyDo 27 Nov - 16:51

   
Mich Würde ja mal interessieren wieviele leute die folgen auf der prosiebnmaxx website anschauen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptyFr 28 Nov - 16:42

   
Duke of DooM schrieb:
Mich Würde ja mal interessieren wieviele leute die folgen auf der prosiebnmaxx website anschauen.

Obwohl sie das ganz einfach schauen könntet, wie viele es im Internet schauen, bezweifle ich irgendwie das sie diese einfach sagen werden. Aber würde ich auch noch sehr interessant finden, wie die Relation zwischen TV und Internet ist. Ob mehr leute im Inet die folgen schauen oder im TV..

Lg Igel

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2659066
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptyFr 28 Nov - 17:59

   
Ja, ich bin ehrlich und gebe es zu das ich die neuen Folgen auf opt anschaue. Die aktuell deutschen Folgen auf ProsiebenMaxx verfolge ich fast nicht. Wenn ich mal Interesse habe um zu sehen wie die deutschen Stimme sind dann schaue ich mir mal eine Folge an.

Jetzt hab ich gerade auf wunschliste.de folgendes gelesen wie das mit den Folgen auf ProsiebenMaxx weitergeht.
Spoiler:

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1503797
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySo 21 Dez - 16:37

   
Ich finds nur nervig, dass sie sich nie an feste Sendezeiten gehalten haben. Ich hab extra ne halbe Stunde früher und ne Stunde länger einprogrammiert und trotzdem musste ich dann im Internet nachguggen, weil ich die Hälfte verpasst habe.

Mikuu
Grünschnabel
Grünschnabel

Mikuu

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1042800
Dabei seit Dabei seit : 20.12.14
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptyMo 22 Dez - 12:42

   
Man man, was Pro7Maxx mal wieder für ein Mist macht. Es ist ja alles schön und gut das sie die neuen Folgen zeigen, aber dann auch bitte richtig! Eigentlich hatte ich mal gelesen das sie 145 neue Folgen zeigen, ich hab mich eigentlich richtig gefreut und dann so was. Naja, die neuen Sprecher gefallen mir eh nicht so gut wie die alten, aber es ist trozdem mal ganz cool auf deutsch zu gucken. Trotzdem tendiere ich schlussendlich zu den japanische Sprechern. ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133761
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptyMo 22 Dez - 14:23

   
Mikuu schrieb:
Man man, was Pro7Maxx mal wieder für ein Mist macht. Es ist ja alles schön und gut das sie die neuen Folgen zeigen, aber dann auch bitte richtig! Eigentlich hatte ich mal gelesen das sie 145 neue Folgen zeigen, ich hab mich eigentlich richtig gefreut und dann so was.

Das wurde niemals versprochen. Wie geplant liefen die Episoden 401 bis 456 und mehr wurde nicht angekündigt. Diese angebliche Zahl von 145 weiteren Episoden ist völlig aus der Luft gegriffen. Da hat sich eher jemand einen Scherz erlaubt.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1994320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptyMo 22 Dez - 23:50

   
56 Folgen mehr nicht. Alles andere Bullshit. Welcher Kabelsender bestellt auch über 100 Folgen eines Animes, dessen Quoten vor der Erstausgabe noch ungewiss waren und man nicht wusste, ob man die alten Rtl2 Zuschauer zusammenkratzen kann.

DerZyleZ
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerZyleZ

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1087902
Dabei seit Dabei seit : 10.08.14
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySa 3 Jan - 12:49

   

Einen schönen Tag allerseits.

Ich bin Online auf diese Petition gestoßen die wohl an die ProsiebenMaxx Media Group gehen soll. Es geht darum "Unterschriften" für neu Synchronisierte One Piece folgen zu sammeln.

Ich dachte für die die sich Hoffnung auf neue One Piece Folgen auf ProsiebenMaxx machen ist es doch was schönes Wink Smile. Ich hab jedenfalls mitgemacht Smile

https://www.openpetition.de/petition/online/synchronisation-von-one-piece-ab-folge-455

Wieso ab 455 weiß ich auch nicht. Wird wohl ein vesehen sein.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySa 3 Jan - 13:09

   
DerZyleZ schrieb:
Einen schönen Tag allerseits.

Ich bin Online auf diese Petition gestoßen die wohl an die ProsiebenMaxx Media Group gehen soll. Es geht darum "Unterschriften" für neu Synchronisierte One Piece folgen zu sammeln.

Ich dachte für die die sich Hoffnung auf neue One Piece Folgen auf ProsiebenMaxx machen ist es doch was schönes Wink Smile. Ich hab jedenfalls mitgemacht Smile

https://www.openpetition.de/petition/online/synchronisation-von-one-piece-ab-folge-455

Wieso ab 455 weiß ich auch nicht. Wird wohl ein vesehen sein.

Finde ich ne coole Pedition(werde ich auch auf unsere Facebook seite stellen)..habe auch unterschrieben..

Aber der Macher will 120'000 unterschriften, diese wird er glaubs nicht erreichen und war auch ein wenig hochgegriffen..
Immer schön wenn solche sachen gemacht werden, mal schauen ob es nützt(dafür müssen aber noch paar Unterschriften her)^^

Lg Igel

DerZyleZ
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerZyleZ

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1087902
Dabei seit Dabei seit : 10.08.14
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySa 3 Jan - 13:49

   
Ok 120.000 Tausend ist schon etwas übertrieben aber wäre trotzdem schön wenn so viele wie möglich dort unterschreiben. Habe es auch auf Fb und Twitter geteilt.
Wird schon Smile

pika pika Hi No Tori
Jungspund
Jungspund

pika pika Hi No Tori

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1118009
Dabei seit Dabei seit : 31.12.14
Ort Ort : Stadt ohne Gnade


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySo 4 Jan - 4:15

   
Gab es nicht mal eine Umfrage von Viva oder Tele 5, ich glaube das war 2012, vielleicht auch 2011, welche Animeserie weiter synchronisiert werden soll? One Piece ging zwar als Sieger hervor, aber geschehen ist dann leider erstmal nix..

Allgemein find ich es super, dass ProSieben Maxx weitere Folgen synchronisiert hat, habe mir schon lange Impel Down und Marineford auf Deutsch gewünscht und mich schon lange gefragt wie wohl die Stimmen von einigen Charakteren (z.B. Kizaru, Jinbei..) in der deutschen Synchro klingen würden, wurde dahingehend leider etwas enttäuscht..
Finde überhaupt man merkt, dass ProSieben es eher mal sooo als Versuch gesehen hat, um mal abzutasten wieviele Zuschauer sie heutzutage noch vor die Bildschirme bekommen werden (Schon allein daran, dass das Intro der neuen Folgen immernoch das vom Thriller Barc Arc und nun nicht mal mehr auf Deutsch ist, lediglich eine Auflistung der aktuellen Synchronsprecher wurde ganz am Ende eingefügt..).
Kein Vergleich zu früher bei RTL 2, wo das Intro nicht nur auf Deutsch war, sondern auch noch jeweils einen neuen (Song-)Text verpasst bekam. Wirkt deshalb etwas dilettantisch, aber naja, ProSieben hat auch noch nicht so viel Anime-Erfahrung.

An mehreren Stellen habe ich aber mittlerweile gelesen, dass die Quoten der neuen Folgen mehr als gestimmt haben, aus diesem Grund bin ich eigentlich guter Hoffnung das ProSieben weiter synchronisieren wird, die Frage ist wohl eher wann es soweit sein wird.
Aber ich finde wir sollten nicht meckern, ich vermute mal die allermeisten eingefleischten Fans sind überhaupt erst durch den deutschen Anime bei RTL 2 auf One Piece gestoßen Wink
Ich persönlich freue mich nun auf den Krieg der besten auf Marineford komplett in Deutsch *.* ohne Subs lesen zu müssen.
Und bis es soweit ist fiebere ich dem Moment entgegen, in dem endlich Peekas Stimme im japanischen Anime zu hören sein wird Very Happy

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1259902
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySo 4 Jan - 12:47

   
Also mit der Pition ab der Folge "455" weiter in deutschland geführt wird.
ich habe unter geschrieben.
ich habe es auch in twitter, Google+, Facebook weiter geteilt.
und ich werde auch im anitalk teilen.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1650233
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptyMo 5 Jan - 11:13

   
Also mir hat die Synchro stellenweiße auch nicht gefallen und sie haben auch keinen eigenen Song etc.
Aber man muss die ganze Geschichte auch aus Sicht des Senders sehen. Die werden nur weitermachen wenn sich das lohnt. Ich habe mal gelesen, wie viel Geld die für eine einzige Folge ausgeben müssen (Synchro und Rechte) und das ist ein ordentlicher Haufen.
Was ich damit sagen will, wenn man neue Folgen auf Deutsch haben will sollte man diese auch gucken (im Tv oder auf deren Seite)

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3686406
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptyMo 5 Jan - 13:54

   
Um die Einschaltquoten auch beizubehalten, müssen die aber auch die Zuschauer überzeugen. Ich meine sie haben schon einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen, als die Ton Probleme vorkamen. Das war nun wirklich ein Griff ins Klo. Ich hätte da durchaus verstehen können, wenn viele Zuschauer abgeschaltet hätten. Entweder die strahlen die Folgen ohne keinerlei Tonfehlern aus oder lassen es halt bleiben. 
Ich bin jetzt nicht der Fan von den Synchron stimmen. Besonders kann ich Zorros oder Hancocks stimme überhaupt nicht ausstehen. Die passen irgendwie gar nicht. Naja, ist ja schließlich auch Geschmackssache. 
Die neuen Folgen finde ich auf jeden Fall eine feine Sache. Da es für die, die vielleicht kein Internet haben oder sich nicht spoilern ließen, da sie nicht auf Japanisch weiterschauen wollten, finden es sicherlich sehr spannend. Ich hab auch schon einige im Forum gesehen, die nur die deutschen Folgen kennen, da hab ich mich schon gefragt, wie die es geschafft haben, sich hier nicht spoilern zu lassen. Ich schaue sicherlich mal rein, wenn die dann auch neue Folgen synchronisieren und ich dementsprechend Zeit habe. Ich weiß jetzt nicht ob das der einzige Tonfehler war, bei der einen Folge, hab jetzt auch nicht jede deutsche Folge geschaut.

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1520874
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySo 11 Jan - 1:34

   
Der Tonfehler war nur bei den ersten beiden folgen, wenn ich mich recht erinnere.

Ich hoffe das sie one piece weiter übersetzen lassen, da es am abend einfach viel weniger anstrengend ist one piec zu schauen wenn man nicht die ganze zeit die subs lesen muss.

Würde mich aber auch über andere animes freun wie z.B.: akame ga kill, Attack on titan, Souleater, Fairy tail, bleach...

Aber One Piece wäre für mich und die meisten hier im forum natürlich am schönsten Wink

pika pika Hi No Tori
Jungspund
Jungspund

pika pika Hi No Tori

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1118009
Dabei seit Dabei seit : 31.12.14
Ort Ort : Stadt ohne Gnade


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySo 11 Jan - 6:25

   
Was gab es denn da bei den ersten Folgen für Tonprobleme, kann mich da jemand bitte aufklären?

Habe die neuen Folgen alle immer online (nach)geschaut und mir ist da spontan nichts in Erinnerung geblieben.

Das Zorros Stimme jetzt anders ist hat mir zuerst auch nicht gepasst, aber leider kann man den Grund dafür ja nicht ändern.. Habe ich auch erst später rausgefunden Sad
Denke aber mal spätestens nach dem Timeskip passt sie wieder gut und wirklich schlecht per se ist sie eigentlich auch nicht, oder? Bloß ungewohnt..

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1495780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySa 17 Jan - 17:29

   
Wer hat den jetzt die Rechte und die Lizensen für die ganzen Folgen.
Sagen wir Folge 1-450 (auf deutsch), die sind auf der Seite von "y"

(Will hier keine andere Seite nennen, die irgendwie One Piece Folgen ausstrahlen, sonst bekomme ich wieder per. PN Anschiss von einem Mod -_-)

Ich meine man kann auf der jeweiligen Seite nicht auf "Folgen" drücken, wo dann die Folgen 1-"aktuell" (auf deutsch) vorhanden sind. Man kann nicht mal mehr die Folgen, die neu erschienen sind gucken.

B2T: Die Quoten sind doch explodiert, so Maxx zu uns auf Facebook und sie wollen sich nun ALLE Lizensen für die 1 bis zur ganz akutellen Folge, oder bis "Punk Hazard" sichern und schön weitersynchronisieren, oder nicht?

Naja ist ja auch egal. Very Happy

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1943963
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySo 25 Jan - 16:12

   
Nabel,
wann kommen jetzt eigentlich die neuen Folgen auf Pro7 maxx? Ich meine damit die Tage und die Uhrzeit, denn soweit ich weis, kommen die nur an 2 Tagen die Woche, oder so...
Kann mich da mal jmd. aufklären?

mfg, traffylaw

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133761
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySo 25 Jan - 16:26

   
Schon hier nachgesehen?
http://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm

Die neuen Episoden wurden bereits durchgelaufen, derzeit sind es Wiederholungen und sie laufen von Montag bis Freitag um 7:15 und 17:15.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1022106
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySa 31 Jan - 12:24

   
Hordy Jones schrieb:
Schon hier nachgesehen?
http://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm

Die neuen Episoden wurden bereits durchgelaufen, derzeit sind es Wiederholungen und sie laufen von Montag bis Freitag  um 7:15 und 17:15.

Hab letztens mal im Fernsehen zufällig ne Folge Erwischt ich muss sagen mich sprechen die Deutschen Synchros nicht an die Stimme von Boa Hancock z.b finde ich einfach Schlecht. Mit dieser Meinung kann ich auch der einzige sein, aber ich werde mir die Folgen auf jeden fall nicht geben und nur den Manga und Anime schauen.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 EmptySa 31 Jan - 13:30

   
Fand die neuen deutschen Folgen nicht schlecht, an Zorro gewöhnt man sich und Hancock klingt auch ganz in Ordnung. Natürlich kommt es auf japanisch viel besser, werde ich auch weiterhin bevorzugen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 18 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.