Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1651356
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyDi 7 Jan - 22:59

   

Warten wir es doch einfach mal ab oder ?

Ich denke bisher hat Yep / Pro 7 Maxx bewiesen das Sie es auch ernst meinen :-)

Die alten Episoden liefen ja auch Uncut und wenn es bei 17.10 Uhr bis 18 Uhr mit One Piece auf dem Sendeplatz bleibt dann haben wir auch gute Ausschichten auf weiter Uncut-Episoden.

Auch wenn es paar Episoden erwischen sollte ! Bitte nicht immer alles schlecht reden !

Seid froh das die Synchronsprecher bei einer so langen Serie nicht abspringen oder sogar sterben so wie es in Japan der Fall ist !!!

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1456070
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyMi 8 Jan - 13:46

   
@devil ich hab doch gesagt das wir nicht viel darüber wissen, darum ging es teils auch garnicht.. du hast einfach auf dem geantwortet was du zu letzt gesehen hast.. "und jeder kann seine Meinung dazu schreiben"  ja natürlich darf jeder antworten dass habe ich doch auch geschrieben o.O "WARUM schreibst du hier dann solch Hass-Beiträge und redest den Sender schlecht, wenn du dich weder darauf freust, noch Interesse an den neuen Folgen hast ?" ok, nochmal langsam das du es verstehst (nett gemeint) ich FREUE mich auf die folgen, ich WILL sie auch sehen ABER ich kenne (wie die meisten hier auch) aber alle folgen (627). Es ist für mich nicht so wie du es schilderst. Wieso sollte ich ausrasten vor freude, als ob wir alle seit der letzten TV ausstrahlung kein one piece mehr gesehen haben? o.O Und diese "Hassreden" sind gar keine Hassreden.. Es ist eine Meinung die lediglich im falle von YEP negativ war.. wie denn auch sonst? soll ich YEP loben, dass sie bei allen ihren 4 Anime Serien nur die ersten folgen gekauft haben um sie dann alle 3-4 mal zu wiederholen? (bis jetzt, es kann noch weiter gehen..)

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1667467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyMi 8 Jan - 16:44

   

Okay das reicht. Ich ziehe hier den Schlussstrich. Dieses Thread sollte eigentlich der News um Prosieben Maxx dienen aber jetzt streiten sich alle ob Yep! schlecht oder gut ist( im übrigen ich auch).
Wer dennoch diskutieren will ich öffne in den allgemeinen Diskussionen einen Theard wo ihr schön diskutieren könnt ohne zu spamen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyMi 8 Jan - 16:55

   

Lion.D.Kurdi schrieb:
Okay das reicht. Ich ziehe hier den Schlussstrich. Dieses Thread sollte eigentlich der News um Prosieben Maxx dienen aber jetzt streiten sich alle ob Yep! schlecht oder gut ist( im übrigen ich auch).
Wer dennoch diskutieren will ich öffne in den allgemeinen Diskussionen einen Theard wo ihr schön diskutieren könnt ohne zu spamen.

Gebe ihm hier vollkommen recht, dieses Thema ist in diesem Thread fertig! Jeder hat seine Meinung und die wird sich glaubs nicht so schnell ändern. Und richtig Diskutieren können wir erst wenn die neuen Folgen raus sind Smile

Alle unnötigen Kommentare zu diesem Thema werden in diesem Thread gelöst!

Lg Igel

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1456070
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyMi 8 Jan - 19:30

   
Stimme euch beiden vollkommen zu, wollte nur paar sachen klarstellen ;-)

würde gerne trotzdem wissen wie ihr von heutiger sicht zu YEP steht? gehört ja praktisch hierhin^^
also ich für meinen teil fande YEP am anfang wirklich gut, da sowohl  in Naruto Shippuden, als auch in one piece blut gezeigt wurde. So oder so gäbe es dann noch die RTL II dialog zensur.. Aber inzwischen ist eh nurnoch one piece "uncute" und die gleichen serien werden wie gesagt nur ständig wiederholt..

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1885529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyMi 8 Jan - 19:42

   
König der Piraten schrieb:
Stimme euch beiden vollkommen zu, wollte nur paar sachen klarstellen ;-)

würde gerne trotzdem wissen wie ihr von heutiger sicht zu YEP steht? gehört ja praktisch hierhin^^
also ich für meinen teil fande YEP am anfang wirklich gut, da sowohl  in Naruto Shippuden, als auch in one piece blut gezeigt wurde. So oder so gäbe es dann noch die RTL II dialog zensur.. Aber inzwischen ist eh nurnoch one piece "uncute" und die gleichen serien werden wie gesagt nur ständig wiederholt..
Obwohl du schreibst, du stimmst den beiden zu, fängst du wieder genau mit dem selben Thema an.^^

Lion.D.Kurdi schrieb:
Dieses Thread sollte eigentlich der News um Prosieben Maxx dienen aber jetzt streiten sich alle ob Yep! schlecht oder gut ist( im übrigen ich auch).

Und er wird jetzt auch nur noch hierfür genutzt. Heißt: Keine Diskussionen mehr über "Ist Yep gut oder schlecht". Sollte jetzt in Zukunft noch öfters sowas kommen werden, wie Solariumigel schon sagte, die Beiträge gelöscht ... geht es gar nicht mehr, wird der Thread geschlossen, und nur noch geöffnet um News zu posten.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1925300
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyMi 8 Jan - 19:57

   
Hier, ich habe Prosieben MAXX auf die neuen Folgen und Film Z angesprochen.
Vielleicht interessiert es jemanden :


Mein Zitat :
Hallo,

Ich habe oft in einem Forum gelesen, dass Prosieben MAXX ein Lizenz für ein paar neue One Piece Folgen hat. Stimmt das? Wenn ja, wann werden sie ausgestrahlt? Und wird Prosieben MAXX auch den "Film Z" von One Piece bald austrahlen?
Danke

Zitat von Prosieben MAXX :

Hi,
im Frühjahr zeigen wir die 56 neuen Folgen 400+.
Wir werden auch 8 OP-Filme ausstrahlen, jedoch nicht "Film Z".
Welche dies sind, steht auf unserer Website www.prosiebenmaxx.de
LG

Also wird Film Z noch lange NICHT in Deutschland ausgestrahlt.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1667467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyMi 8 Jan - 21:54

   
Jetzt bin ich aber überrascht. Wurde im Interview nicht gesagt das Film Z an Ostern kommt ?

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1651356
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyMi 8 Jan - 22:54

   
Ja es wurde gesagt das Film z an Ostern kommt :-)

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1456070
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyDo 9 Jan - 13:28

   
@DiamondlegSanji wie hast du sie kontaktiert? einfach eine e-mail geschickt?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1925300
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyDo 9 Jan - 17:31

   
König der Piraten schrieb:
@DiamondlegSanji wie hast du sie kontaktiert? einfach eine e-mail geschickt?

Also sie haben eine offizielle Seite auf Facebook.
Ich habe sie einfach angeschrieben und sie haben zurückgeschrieben.
Sie lassen fast keine Frage unbeantwortet, falls sie angemessen ist Smile

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1667467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyDo 9 Jan - 20:32

   
Neue Nachrichten

Damit hat niemand gerechnet: ProSieben MAXX kündigt Anime-Serien für das Abendprogramm an! Im Februar soll es losgehen...

Bereits mit YEP! hat ProSieben MAXX am Vormittag und Nachmittag ein breites Anime- und Cartoon-Programm, welches bis zu 9 Stunden am Tag ausgestrahlt wird.

Nun geht ProSieben MAXX noch einen Schritt weiter und bringt im Abendprogramm Anime für ältere Zuschauer. Ab Freitag, 07. Februar 2014 wird ProSieben MAXX jeden Freitag ab 23:15 Uhr die drei Anime-Serien«Blood+», «Wolf’s Rain» und «Baki»ausstrahlen.

Bereits um 22:30 Uhr beginnt das Cartoon- und Anime-Programm am Abend mit den Adult-Cartoons «Futurama» und «Brickleberry». Ab 23:15 Uhr werden die drei Anime-Serien ausgestrahlt. Ab 00:25 Uhr gibt’s dann nochmal die Wiederholung der Anime und Adult-Cartoons bis 02:10 Uhr.

Baki und Blood+ werden derzeit auch im Pay-TV bei Animax ausgestrahlt. Baki und Blood+ sind somit zum ersten Mal im Free-TV zu sehen. Wolf’s Rain wurde bereits 2007 im Free-TV auf MTV ausgestrahlt und lief bis 2011 auf Animax.

Quelle:
Manime.de




Ich finde dies als Hoffnungsschimmer für One Piece. Vielleicht wird nachts One Piece dir neuen Folgen unzensiert ausgestrahlt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1885529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyDo 9 Jan - 20:57

   
Wollte es gerade posten, warst wohl schneller als ich. Very Happy

Leider kann ich mich darüber nicht so freuen, sind zwar tolle Animes, jedoch kommen sie wieder
"mitten" in der Woche und das auch wieder ziemlich spät.. Für die Leute die auch Samstags arbeiten müssen ist das nicht so toll zu hören. Wie damals bei Tele5, zwei klasse Animes wurden hier gezeigt und weil die Quoten zu niedrig waren, haben sie die wieder gestrichen.. Sehe hier also keine Hoffnung, dass der Anime-Block lange laufen wird..

Wer Interesse an dem, was Tele5 gemacht hat, hat .. hier ist der Thread dazu.

https://www.onepiece-mangas.com/t8850-tele-5-streicht-anime-block-wieder?highlight=tele

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1667467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyDo 9 Jan - 21:30

   
@MrDevilfruit
Da hast du recht das mit Tele 5 fande ich auch schade die 2Animes waren ja wirklich kurz zu sehen. Ich denke aber Prosieben Maxx seht Animes als erwachsenen Programm und das ist Gold wert !
Vielleicht dienen diese Anime einfach nur als Lückenbüser aber das Interesse an Animes im Spätprogramm ist da.
Yep! sagt ja die Folgen werden ja komplett erst übersetzt und dann geschnitten. Dass heißt Uncut um dieser Uhrzeit wäre das ja kein Problem. Ich hoffe das Prosieben Maxx sowas in der Art für One Piece plant am besten noch um 21/22 Uhr.

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1456070
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptyFr 10 Jan - 15:30

   
@DiamondlegSanji achso o.o ok danke für die info :-)

ja, das mit den animes im abendprogramm habe ich gestern auch gehört o.O leider interessiert mich keines der serien, und es ist mir persönlich zu spät :-/ aber ich finde es super (und schlau) ,dass das interesse da ist :-)
aber selbst wenn one piece uncut laufen würde, wåre es viel zu spät für mich

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1651356
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 20:47

   
Hi Leute

Ich weiß nicht ob es zu 100% stimmt aber Phillip Brammer soll von den neuen deutschen One Piece Episoden abgesprungen sein ! Er ist wegen privaten Gründen nicht mehr verfügbar !

Er sprach zuletzt Zorro im One Piece Movie Z

Uwe Thomsen soll seinen Platz als Zorro einnehmen

Seine Stimme soll laut Ekkehardt Belle ( Stimme von Smoker ) genau so gut sein ! Sie ist etwas tiefer wie die von Phillip Brammer und es sollte kaum auffallen

Habe allerdings noch nirgends dazu eine Hörprobe gefunden vielleicht hat einer von Euch mehr Glück

Bitte seid nicht traurig wenn nach über 10 Jahren One Piece ein Synchronsprecher abspringt und nicht mehr zur Verfügung steht.

Quelle: Synchron-Forum

http://215072.homepagemodules.de/

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2114494
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 22:23

   
Schade das er nicht mehr dabei ist aber wenn ich ehrlich hat mir Zorros Stimme garnicht gefallen ab folge 315 also wo es eine lange Pause gab mir kam es so vor als hatte da der gute Phillip keine Lust auf One Piece xD.

Es ist schade eine Stimme nicht mehr zu hören die man so lange kennt aber die von Smoker ist auch Super einzieges Problem falls One Piece noch weiter fortgesetzt wird welche Stimme bekommt dann Smoker Very Happy?

Und danke für die Info

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1651356
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 22:32

   
Nein Smokers Stimme bleibt gleich ! Der Synchronsprecher von Smoker ist Ekkehardt Belle und die neue Stimme von Zorro wird Uwe Thomsen übernehmen :-)

Hier eine Hörprobe von Uwe Thomsen :

http://www.bodalgo.com/de/voices/uwe-thomsen/demos/uwe-thomsen4.mp3

onepiecealb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

onepiecealb

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1156601
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 22:44

   
Ich finde es schade das Zorros Stimme nicht mehr die selbe ist, aber nachdem ich die Hörprobe von Uwe Thomsen gehört habe, konnte ich nur einen kleinen unterschied merken und finde das die stimme perfekt zu Zorro passen wird und der ein oder andere den unterschied garnicht merken wird.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1631879
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 22:48

   
Ich finde es auch traurig, dass Phillip Brammer nicht mehr für Zorro spricht, auf jeden fall hat er Zorro sehr gut gesprochen Smile
Aber der neue Sprecher, Uwe Thomson, hört sich echt wie Zorro an ^^. Da bin ich ja erleichtert

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1988385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 22:49

   
Stimmt, die Stimme haben sie echt gut ausgewählt und ich werde mich sichlich schnell daran gewöhnen ! Hatte riesen Angst, dass Zorro nun eine richtig miserable Stimme bekommt.
Die Alte war nämlich richtig gut und konnte locker mit der japanischen mithalten.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1885529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 22:52

   
Danke für die ganzen Informationen, Diabolo !

Habe die Hörprobe angehört und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Hätte echt nicht gedacht das sie jemanden finden, der Brammer nur annähernd das Wasser reichen kann. Wenn man sich die deutschen Dub's von heute anhört, denkt man manchmal echt "Ist das der ihr Ernst? Oo".. Das beste Beispiel bei Black Rock Shooter, das erst vor kurzem gedubt wurde.. einfach nur... x:

Joa, schade das Brammer OP nach über 10 langen Jahren verlassen hat, kann man aber leider nichts machen.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1734021
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 23:02

   

Diablo26283 schrieb:
Nein Smokers Stimme bleibt gleich ! Der Synchronsprecher von Smoker ist Ekkehardt Belle und die neue Stimme von Zorro wird Uwe Thomsen übernehmen :-)

Hier eine Hörprobe von Uwe Thomsen :

http://www.bodalgo.com/de/voices/uwe-thomsen/demos/uwe-thomsen4.mp3

Ich habe auch einbisschen recherchiert und das ist dabei rausgekommen.
Spoiler:

Ich finde einerseits ist die Stimme an bestimmten Stellen total gleich und anderen mal ist die leicht unterschiedlich aber einen besseren hätten sie nicht finden können.

onepiecealb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

onepiecealb

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1156601
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 23:20

   
Yep! Hat ja bekannt gegeben das die Folgen 401-456 im Frühjahr 2014 herauskommen.
Das würde heißen das die Folgen im März, April, oder (Mai) kommen.
Jetzt startet Yep nach der Folge 100 wieder einen Rerun.. und meine Frage ist ob sie jetzt die Folgen von 0-400 zeigen oder ab folge 100 gleich mit Folge 401 anfangen.

Ich hoffe das sie nicht von folge 100 sofort auf folge 401 springen..die sollten lieber noch den Sabaody Arc davor zeigen 390-400.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1734021
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 EmptySo 12 Jan - 23:39

   

onepiecealb schrieb:
Yep! Hat ja bekannt gegeben das die Folgen 401-456 im Frühjahr 2014 herauskommen.
Das würde heißen das die Folgen im März, April, oder (Mai) kommen.
Jetzt startet Yep nach der Folge 100 wieder einen Rerun.. und meine Frage ist ob sie jetzt die Folgen von 0-400 zeigen oder ab folge 100 gleich mit Folge 401 anfangen.

Ich hoffe das sie nicht von folge 100 sofort auf folge 401 springen..die sollten lieber noch den Sabaody Arc davor zeigen 390-400.

Ich glaube das wenn sie bereit sind sie mit Folgen 401 anfangen, und Yep hat so wie ich das hier mitbekommen hab nur die Lizenz für die Folgen 1-100 und die restlichen Lizenz hat immer noch Viva und deswegen dürfen sie die Folgen nicht senden.

Ich muss auch sagen das ich mittlerweile die Folgen auf Pro7Maxx nicht mehr anschaue das es jetzt schon mittlerweile der 3 Re-Run ist und zuvor hat man die Folgen auch schon auf Viva 3 mal gesehen und deswegen warte ich jetzt ab bis sie die neuen Folgen senden den mit den Re-Run finde ich vergraulen sie sich die Zuschauer.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.