Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptySo 5 Jan - 1:03

   
Da gebe ich Poise recht. Am Anfang wurde ja gesagt, dass Maxx die neuen Folgen ausstrahlt, und nun hat YEP die Rechte :/...
Was mich aber wundert, dass YEP eigentlich doch die ersten 100 Folgen von One Piece uncut gezeigt hat oder irre ich mich da. Ich kann mich noch gut an die Szene Zorro vs Falkenauge erinnern. Man konnte doch ordentlich Blut sehen.
Also denke ich jetzt nicht, dass die One Piece Folgen soo schlimm gecuttet werden wie bei RTL 2.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptySo 5 Jan - 1:17

   
Puma D. Ace schrieb:
Da gebe ich Poise recht. Am Anfang wurde ja gesagt, dass Maxx die neuen Folgen ausstrahlt, und nun hat YEP die Rechte :/...
Was mich aber wundert, dass YEP eigentlich doch die ersten 100 Folgen von One Piece uncut gezeigt hat oder irre ich mich da. Ich kann mich noch gut an die Szene Zorro vs Falkenauge erinnern. Man konnte doch ordentlich Blut sehen.
Also denke ich jetzt nicht, dass die One Piece Folgen soo schlimm gecuttet werden wie bei RTL 2.

RTL2 hat biczt nur gecuttet, die haben aus einer Episode einen Kurzfilm gemacht, aber naja wie gesagt ich frage mich wieso das wohl so ist mit Maxx und YEP!

Wisst ist ihr was ich besser finden würde, wenn YEP! Die Kinderserien für (6-13 Jährige) zeigen würde.

Und Maxx sich auf die Altergruppe (15-29/35/45) spezialisiert hätte und OP Naruto S. und DbZ uncut zeigen würde, aber wir bleiben 'ma da wo wir jetzt sind. Very Happy- Ich muss meinem Vorredner schon recht geben im Bezug darauf was er da gesagt hat, insgesamt ist das alles recht verwirrend,, nicht eisklar, aber hey immerhin gut die Erfahrung gemacht zu haben, dass viele Folgen (die Cut-fällig waren) in Ruhe gelassen wurden! :-)

razor88888
Grünschnabel
Grünschnabel

razor88888

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1271551
Dabei seit Dabei seit : 20.09.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptySo 5 Jan - 5:04

   
Prosieben Maxx bzw. YEP! hat alle 100 One Piece Folgen bis jetzt komplett ungeschnitten gesendet. Es waren wirklich sehr harte Kämpfe dabei z.b. Arlong vs Ruffy und Zorro vs Falkenauge, es gab mehrere Stellen wo unschuldige Menschen erschossen wurden. RTL2 hat dies alles entfernt. Kann man alles auf der Seite animedigital.de nachlesen. Die Folgen 401-456 sind nicht unbedingt viel brutaler als die bisherigen Folgen auch. Daraus kann man also schließen, dass die neuen Folgen höchstwahrscheinlich ungeschnitten laufen werden, oder falls geschnitten, nur sehr wenig. Und hoffentlich ist auch diese blöde Dialogzensur verschwunden, die RTL2 damals eingeführt hatte.

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1451870
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyMo 6 Jan - 16:29

   
so jetzt ist es amtlich.. YEP ist schlecht...
ich hab mal nachgesehen was da so los ist (wegen denn wiederholungen habe ich aufgehört zu schauen)
die anime serien sind die gleichen: Pokemon, Yugioh GX, Naruto/Shippuden und one piece, und jetzt werden sogar ALLE Wiederholt -.-... pokemon wird wiederholt, Yugioh GX wird zum 2.- 3.mal wiederholt, Naruto/Shippuden wurden insgesamt zum 3. mal von anfang an gezeigt und one piece zum gefühlten 1000. mal.... scheinbar haben sie es nur für nötig empfunden den anfang von den serien zu kaufen und sie dann solange zu wiederholen, bis es was anderes gibt *würg*      
 Ruffy -> YEP

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyMo 6 Jan - 18:07

   
Alles klar, also der Sender , der die neuen Folgen von One Piece bringt ist schlecht !
Mir ist es sowas von egal, wie oft sie die alten Folgen wiederholen, ich bin einfach nur froh, dass sie die neuen Folgen bringen, weil ich glaube sonst würden wir nie wieder neue Folgen von One Piece auf deutsch sehen.

Sonst war alles schlecht, weil keine neuen Folgen von One Piece mehr erschienen, aber wenn wir sie bekommen, muss man sich über andere Dinge aufregen, kann ich absolut nicht verstehen...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyMo 6 Jan - 18:26

   

Puma D. Ace schrieb:
Da gebe ich Poise recht. Am Anfang wurde ja gesagt, dass Maxx die neuen Folgen ausstrahlt, und nun hat YEP die Rechte :/...
Soweit ich weiß wurde NIE gesagt, dass Pro7MAXX die Rechte an den Folgen hat, es wurde lediglich gesagt das die neuen Folgen AUF Maxx laufen werden, und da YEP! eine Schiene des Senders ist verstehe ich eure Hass-Beiträge nicht. Die Chefin von YEP! meinte, dass sie so wenig wie möglich zensieren werden .. was ist daran jetzt so schlimm ?


König der Piraten schrieb:
so jetzt ist es amtlich.. YEP ist schlecht...
Bei so einem Satz könnte ich direkt wieder durch drehen. Wie ich bereits in meinem letzten Beitrag schrieb könnt ihr froh sein, dass sie sich überhaupt darum kümmern. Manchmal verstehe ich echt nicht wie man sich so künstlich wegen nichts und wieder nichts aufregen kann .. und dann auch noch sagen "Yep ist schlecht" .. sorry, aber sowas geht überhaupt nicht. Du weißt sogut wie Null über den Sender/die Schiene, hast keine Hintergrundinformationen und bist auch kein Teil von YEP!, wie kannst du dann behaupten das YEP! schlecht ist nur weil sie nicht deinen Wünschen entsprechend nicht alles ausstrahlen was du willst ?

König der Piraten schrieb:
(wegen denn wiederholungen habe ich aufgehört zu schauen)
Ist warscheinlich das beste !

König der Piraten schrieb:
die anime serien sind die gleichen: Pokemon, Yugioh GX, Naruto/Shippuden und one piece, und jetzt werden sogar ALLE Wiederholt -.-... pokemon wird wiederholt, Yugioh GX wird zum 2.- 3.mal wiederholt, Naruto/Shippuden wurden insgesamt zum 3. mal von anfang an gezeigt und one piece zum gefühlten 1000. mal....
Kein Mensch zwingt dich dazu, diese Wiederholungen zu schauen, weshalb regst du dich dann so auf ?
Am besten du schreibt YEP eine Beschwerde, anstatt hier deine Hass-Beiträge zu posten, sie und viele hier würden sich sicher freuen, Danke. Und wenn du noch weitere Probleme hast, spende YEP doch ein bischen Geld .. ist ja nicht so das sie was für die neuen Folgen zahlen müssen .. neiiiiin.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyMo 6 Jan - 19:54

   
Lieber Herr Devil lies dir doch alle Beiträge durch die meißten hier finden es scheiße das die cut Version ausgestrahlt wird und das ist eben seine Meinung ich finde dein Beitrag auch nicht ganz so OK sich wegen so etwas "künstlich aufzuregen".
Wenn dir seine Meinung nicht passt kannst es schreiben bei der Art und Weise wie du schreibst kommt es mir so vor als ob du ihn nieder machen willst^^.

Das nur meine Meinung wer sie nicht vertretet darf schweigen oder was dazu schreiben Smile

Ich gehöre auch zu den Leuten die es Scheiße finden das es immer wieder wiederholt wird und dann gleich ab Folge 401 weiter geht ohne alle Folgen davor gezeigt zu haben.
Wenn ich mich recht entsinne hat Dexter etwas dazu geschrieben das sie lieber alle Folgen ausstrahlen sollten.
Stell dir doch mal nur vor schaust zum erstenmal One Piece bis Folge 100 und dann geht es bei 401 weiter....
Damit zeigen sie das sie sich an die Leute richten die schon One Piece kennen also die Leute die vor Jahren bei der Ausstrahlung auf RTL 2 dabei gewesen sind doch die Zielgruppe sind 13 Jährige.... irgendetwas stimmt da doch nicht^^ entweder alles mal richtig planen oder lassen.

So liebe Hater ihr dürft mich hassen <3

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyMo 6 Jan - 20:26

   

BenKei schrieb:
Lieber Herr Devil lies dir doch alle Beiträge durch die meißten hier finden es scheiße das die cut Version ausgestrahlt wird und das ist eben seine Meinung ich finde dein Beitrag auch nicht ganz so OK sich wegen so etwas "künstlich aufzuregen".

Es ist noch nicht mal klar das die Cut Version kommt oder wie fest gecuttet wird, aber ihr macht schon einen Sender fertig, obwohl ihr Jahre geklöhnt habt wieso keine neuen folgen rauskommen? das ist nicht künstliches aufregen sondern sich aufregen das es einfach egal was passiert leute gibt die Motzen!

BenKei schrieb:

Das nur meine Meinung wer sie nicht vertretet darf schweigen oder was dazu schreiben Smile

Ich erlaube mir mal etwas dazu zu schreiben.

BenKei schrieb:

Ich gehöre auch zu den Leuten die es Scheiße finden das es immer wieder wiederholt wird und dann gleich ab Folge 401 weiter geht ohne alle Folgen davor gezeigt zu haben.
Wenn ich mich recht entsinne hat Dexter etwas dazu geschrieben das sie lieber alle Folgen ausstrahlen sollten.
Stell dir doch mal nur vor schaust zum erstenmal One Piece bis Folge 100 und dann geht es bei 401 weiter....
Damit zeigen sie das sie sich an die Leute richten die schon One Piece kennen also die Leute die vor Jahren bei der Ausstrahlung auf RTL 2 dabei gewesen sind doch die Zielgruppe sind 13 Jährige.... irgendetwas stimmt da doch nicht^^ entweder alles mal richtig planen oder lassen.

Hab ihr euch schon mal überlegt das YEP! gar nicht die Möglichkeit hatte die Folgen zu kaufen? Gibt 1000 Gründe dafür, paar Beispiele:

1. Viva wollte die nicht verkaufen
2. Viva wollte so viel geld das es nicht ins Buget von YEP! passte
3. Der Hauptlizenzgeber in japan sagte nein(das sehr unwahrscheindlich weil die nicht mehr so viel zusagen haben aber doch etwas)
4. YEP! euch alle trollen will(kann sich glaubs jeder vorstellen das dies nicht der fall ist)

Ich nehme mal an das es entweder 1 oder 2 ist. VIVA zeigt die Folgen immer noch, dadurch ist es sehr wahrscheindlich das sie einfach die Lizenzen nicht verkaufen wollten. Was bleibt da YEP! anders übrig als die Folgen zu zeigen welche sie besitzen?
Wenn 2tens eintreffen sollte, was hättet ihr lieber? Neue deutsche folgen oder 1-400 auf YEP!? ich nehme an die meisten werden sagen ersteres, daher ist doch logisch was YEP! macht.

Ihr unterschätzt einfach gewaltig was das für kosten, für den Sender, sind für Animes zu senden. Anime Lizenzen sind Sauteuer nicht so wie "billige" Ami Serien.

Ihr tut so wie YEP! das total absichtlich macht, und das finde ich voll daneben. Ich glaube sie nervt es fast mehr als uns "Fans", dass sie die alten Folgen nicht ausstrahlen können.


Ich finde ihr solltet euch mal überlegen was ihr als Sender machen würdet, nicht als "Fans" sondern als Unternehmer, die Geld machen müssen. YEP! muss auch Tonnenweise Geld zahlen das sie diese 8 Stunden Sendezeit bekommen.
Wenn ihr was wissen wollt wie Schwer Lizenzen aus Japan zukommen sind und wie Teuer die sind, lest/hört mal das:

http://otakutimes.de/podcast/1359/

Dazu müsst ihr noch bedenken, OP ist einer der(wenn nicht) der teuerste Anime den man aus Japan kaufen kann.
Dann versteht ihr vielleicht wie extrem kompliziert diese ganze Geschichte ist.

Noch zum Thema Cutten zurück:

SIE WOLLEN ES UNCUT senden, aber sie haben auch nur ihre Sendezeit. Sie müssen da halt sich an diese "doofen" Regeln halten. Und bist jetzt ist einfach noch nicht klar wie fest gecuttet wird.

Lg Igel

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyMo 6 Jan - 21:04

   

So um mal etwas klar zu stellen Yep! wird es nie schaffen es jedem klar zu stellen. Das war Yep! ganz sicher klar.Jede hat seine eigene Meinung und man sollte mit anderen Meinungen klar kommen auch wen man schlecht über Yep! redet.

Zum Thema Cut
Yep! war immer klar das sie cutten müssen Hallo deren Zielgruppe ist von 6-13Jahre erzählt mir jetzt nicht sie hatten nie vor zu cutten. Im Interview wurde gesagt das Dialog Zensur kommen wird. Das Wort Tod werden sie nicht ausstrahlen und bei dem Impel Down Folgen kommt es gefühlte tausendmal vor.

Alte Folgen
Was ist der Plan von Yep! ?
Sie wollen 56neuen Folgen ausstrahlen. Sagen wir mal sie schaffen es am Stück bis zum Ende von Punk Hazard zu kommen als ungefähr Folge 625. Dann haben sie die ersten 100Folgen und die neuesten 225 Folgen. Die restlichen 300Folgen werden nicht ausgestrahlt. So wenn jetzt neue Fans bis Folge 100 gucken sind die doch sie total verwirrt wenn aufeinmal bei Folge 401 sind.
Und wenn sie es nicht schafften die restlichen 300Folgen von Viva zu bekommen sollten sie doch einfach es lassen und nur die neuen Folgen ausstrahlen oder es ganz lassen.

Wie gesagt es ist nur meine Meinung.

holger.852
Grünschnabel
Grünschnabel

holger.852

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1134750
Dabei seit Dabei seit : 20.12.13


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyMo 6 Jan - 23:56

   
Die sache mit Zorro "Philipp Brammer" hört sich laut "Hubertus von Lerchenfeld" Sanji nicht gut an.

Es ist zwar nur ein wager Satz dazu der aber verschiedenst interpretiert werden kann.
Etwa "Philipp Brammer" ist wirklich schon nicht mehr mit dabei oder er hat nach diesen auftrag (die neuen folgen) wirklich vor "One Piece" den rücken zukehren.

Ich hoffe zwar immer noch das er sich durch die ganzen fanaktivitäten dazu entschließt weiter zu machen.


Aber entscheidet selbst,....

Interview ist vom 06.01.14

Zitat :
AnimeY: Es gab Gerüchte das ihr Kollege Philipp Brammer nicht mehr für Zorro aus One Piece zur Verfügung steht, können Sie dazu etwas sagen?

Hubertus von Lerchenfeld: Das muss jeder selbst entscheiden, ob er aus Zeit oder persönlichen Gründen dabei bleibt. Warum Philipp aussteigen will, weiß ich ehrlich gesagt nicht.


http://www.animey.info/2014/01/06/interview-mit-hubertus-von-lerchenfeld/

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 0:48

   

Alles klar, jetzt möchte ich mich erneut zu dieser Sache hier äußern, dabei werde ich alle Informationen, die ich hier und woanders entnommen habe und alles was ich mitbekommen habe zusammen werfen und mal was dazu sagen.

Ich weiß nicht wo ich wie anfangen soll bzw. kann, aber ich finde das hier absolut lächerlich.
Um vorweg erstmal die Sache zu klären:

"Ja ich bin glücklich und schätze mich glücklich, dass es bald wohmöglich wieder One Piece auf deutsch geben wird" - Mehr schlecht als gut und wozu?

(Wenn ich mich nicht recht irre gab es ja vor 2 Jahren eine Petition, ob Pro7 nicht irgendwie OP übernehmen könnte oder so...)

Alles fing damit an das der Sende "Pro7 Maxx" (bitte merken, wird für später sehr wichtig werden) einen riesen Hype geschoben hat, als sie behaupteten, dass sie One Piece, nach einer sehr langen Zeit, weiterführen werden. - Die ganze deutsche OP-Szene war in Freude und dann geschah es, wir bekamen mit das es nicht Pro7 Maxx machen wird, sondern "YEP!" (wichtig, ebenfalls merken), auch wenn YEP! ein Sender von Pro7 Maxx ist das spielt hier keine Rolle, dass sind 2 völlig unterschiedlige paar Schuhe.

Ich frage mich wieso das ganze? - Bevor wir Fragen klären geht es erstmal weiter.

Pro7 hat VIVA ein Strich durch die Rechnung gezogen, nun hat VIVA vermeintlich keine Chance mehr, aber merkt euch noch, bevor es weiter geht, VIVA wollte das machen was YEP! nicht machen kann (merken!)

YEP! möchte (aktuell bekannt) 56 Folgen nach 400 ausstrahlen.

Folge 456: "Der riesige Grabpfeiler und die Höschen des Dankes!" - Anscheinend wollen sie es zurzeit bis kurz vor dem "großen Krieg" weiterführen.

YEP! Ist ein Sender der sich auf die Altersgruppe: "6-13" bezieht und One Piece wurde dorthin mit reingeordnet... ich frage mich ganz ehrlich was sie Pro7 dabei gedacht hat.

Mich wundert es nicht. - Pro7 Maxx (selber) ist ein Sender der sich auf "30-59 Jährige" bezieht.

Hier meine Frage: "Und welcher Sender spezialisiert sich für '14-29 Jährige?!'" - Genau diese Altergruppe ist die, die OP bevorzugt... ganz explizit 15-22 (eigen Erfahrung), aber die werden vernachlässigt.

Ich frage mich warum die es nicht machen wollten wie VIVA, die wollten es komplett unzensiert ausstrahlen, sie waren der Meinung das OP "keine Kinderserie" ist, aber YEP! sieht das anscheinend anders.

Wir sind eine riesige deutsche Community, wahrscheinlich hatten wir an dieser Sache teilgehabt, aber YEP! denkt sich bestimmt das wir alle 6-13 sind oder? - Ich habe es überall gelesen, alle meinten das YEP! behauptet hätte, dass die BPjM die Folgen komplett freigegeben hätte und keine Zensur nötig wäre, aber nein YEP! selber muss ja der Meinung sein, dass der Anime noch mehr zu leiden haben muss.

DAS IST HERRLICH, nun kann ich endlich wieder die lustigen Pokito-Zensuren wiedersehen.

Beispiel: "töten/sterben" ... das sind böse Wörter, die dürfen 6-13 Jährige nicht hören, obwohl die bestimmt wissen was es ist, darum werden sie in One Piece dieses Wort, was in Impeln Down ca. 100 mal vorkommt mit "verschwinden / besiegen" ersetzten, wie bei Naruto S. - Darauf freue ich mich so sehr! ;-) Merket euch, man darf kleinen Kinder nicht sagen das man stirbt.. nein man "verschwindet"... ja einleuchtend...

Ich meine okay, es kommt im GerSUB oft die Beleidigung "Du Bastard", dass darf auf deutsch natürlich! gerne umgeändert werden, aber aus "töten" "besiegen" zu machen? - Ich frage mich wie die den Dialog während dem Tod von Ace "entschärfen" wollen, bestimmt werden die "6-13 Jährigen" sogar wissen, dass Ace stirbt nachdem er getroffen wurde aber bestimmt wird YEP! nur Müll draus machen. Ace wird nicht wie im GerSUB sagen "Meine Organe sind verbrannt", sondern "Ich fühle mich schlecht", dass trau ich denen zu.

Ich finde es traurig und lächerlich was da abgezogen wurde, der Sender hat die Lage irgendwie verpeilt, oder falsch aufgenommen, ich will den Anime wirklich auf gerne auf deutsch sehen, aber dann will ich nur ein paar Stimmen und ein paar Szenen auf deutsch sehen und das wars dann, mittlerweile bin ich sogar einer von den, der OP auf "GerSUB" eh viel besser findet.

Pro7 Maxx ist ein eigener Sender. YEP! ist ein Partner bzw. "Unter-Sender" der nur verwendet wird, damit One Piece zusammen zu den "eigentlichen Kinderserien" eingeordnet werden kann: "Pokémon / Yuhi Oh und sogar Naruto S", aber One Piece (DbZ vielleicht auch noch)

Ich meine was denken die sich dabei? - Die wissen doch wer die hauptsächlichen Zuschauer dieser Serie sind und die haben sich die Folgen doch bestimmt vorher selber angeguckt, da sollten die doch feststellen können, was das eigentlich für ein Anime ist.

Schade die Kinder und Renter vergisst man nicht, aber uns die "Jugendlichen und recht jungen Erwachsenen" die um all das hier kämpfen und die richtigen Zuschauer sind, die vergisst man.


Schönen Dank. -_-

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 1:45

   

Mit der Zielgruppe gebe ich dir recht, da hat YEP ordentlich ins Klo gegriffen. Die Zielgruppe passt ganz einfach nicht und darüber brauch man auch nicht mehr zu diskutieren.

Nur du kannst nicht etwas verurteilen, was noch garnicht passiert ist.... Klar ist es wahrscheinlich, dass dies leider eintreffen wird, aber es könnte auch genau anders herum laufen, vlt. werden die neuen Folgen von One Piece auch erst ab 20:15 gesendet, damit sie uncut laufen können, das sind zwar nur Träume aber dennoch nicht unmöglich. Wir müssen abwarten und dann können wir die Lage beurteilen, jetzt ist es noch viel zu früh Wink

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 2:49

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
vlt. werden die neuen Folgen von One Piece auch erst ab 20:15 gesendet, damit sie uncut laufen können

DAS KANN, möglich sein... MUSS es aber nicht.
Ich meine, dass die Sendezeiten doch festgesetzt sind und sich nicht ändern werden, oder?

17 Uhr soll ja die Sendezeit sein, ich gehe mal nicht wirklich davon aus, dass die es ändern werden und ich glaube nicht das 20:15 eine Uhrzeit ist die sich anbietet, oder ist das eine Zeit in der eine bestimmte "Grenze" überschritten werden darf? Surprised

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 3:09

   
Für ab 12 Jährigen soll es ab 20 Uhr unbedenklich sein. Also ab 20 Uhr darf One Piece aufjedenfall
uncut laufen ! Außerdem habe ich ja sogar gesagt, dass es nur geträume von mir ist, weiter nichts.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 4:56

   
One Piece ab 20 Uhr, und wovon träumt ihr Nachts?
Der Yep! Kinderblock, zu dem One Piece gehört, endet um ca. 18 Uhr. Pro Sieben Maxx ist ein Sender für erwachsende und nicht für Kinder, daher werden Animes niemals nach Abends laufen, höchstens welche die in Richtung Seinen gehen und diese sind nicht geplant. Warum sollte eine Kindersendung plötzlich die beste Sendezeit bekommen, und somit die Filme und Serien, was den Sender hauptsächtlich ausmacht, den Sendeplatz wegnehmen?

razor88888
Grünschnabel
Grünschnabel

razor88888

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1271551
Dabei seit Dabei seit : 20.09.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 7:46

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
So um mal etwas klar zu stellen Yep! wird es nie schaffen es jedem klar zu stellen. Das war Yep! ganz sicher klar.Jede hat seine eigene Meinung und man sollte mit anderen Meinungen klar kommen auch wen man schlecht über Yep! redet.

Zum Thema Cut
Yep! war immer klar das sie cutten müssen Hallo deren Zielgruppe ist von 6-13Jahre erzählt mir jetzt nicht sie hatten nie vor zu cutten. Im Interview wurde gesagt das Dialog Zensur kommen wird. Das Wort Tod werden sie nicht ausstrahlen und bei dem Impel Down Folgen kommt es gefühlte tausendmal vor.

Alte Folgen
Was ist der Plan von Yep! ?
Sie wollen 56neuen Folgen ausstrahlen. Sagen wir mal sie schaffen es am Stück bis zum Ende von Punk Hazard zu kommen als ungefähr Folge 625. Dann haben sie die ersten 100Folgen und die neuesten 225 Folgen. Die restlichen 300Folgen werden nicht ausgestrahlt. So wenn jetzt neue Fans bis Folge 100 gucken sind die doch sie total verwirrt wenn aufeinmal bei Folge 401 sind.
Und wenn sie es nicht schafften die restlichen 300Folgen von Viva zu bekommen sollten sie doch einfach es lassen und nur die neuen Folgen ausstrahlen oder es ganz lassen.

Wie gesagt es ist nur meine Meinung.

1. Es muss nicht sein das sie cutten, da sie die ersten 100 Folgen ungeschnitten ausgestrahlt haben, wie oben schon erwähnt.
2. Die ersten 100 Folgen haben so gut wie keine Dialogzensur und diese werden derzeit ausgestrahlt. Das wort umbringen oder allgemein das Thema Tod gabs da schon unzählige Male. Warum sollte YEP! uns jetzt verärgern und Dialogzensur einführen?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 16:30

   
Hordy Jones schrieb:
One Piece ab 20 Uhr, und wovon träumt ihr Nachts?
Der Yep! Kinderblock, zu dem One Piece gehört, endet um ca. 18 Uhr. Pro Sieben Maxx ist ein Sender für erwachsende und nicht für Kinder, daher werden Animes niemals nach Abends laufen, höchstens welche die in Richtung Seinen gehen und diese sind nicht geplant. Warum sollte eine Kindersendung plötzlich die beste Sendezeit bekommen, und somit die Filme und Serien, was den Sender hauptsächtlich ausmacht, den Sendeplatz wegnehmen?
Habe ich nicht ziemlich deutlich gesagt, dass es nur Träumerei von mir ist ?
Es könnte ja sein, dass One Piece so gute Quoten bekommt, dass sie es dorthin verlegen, aber wie gesagt nur Träumerei !

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 17:10

   
Zu Punkt 1:
Die 100ersten Folge wurden wirklich ganz leicht geschnitten. Auf Nachfrage hat Prosieben Maxx mir geschrieben das die jetzigen Folge leicht geschnitten werden und die Antwort bekam ich als noch die 100Folgen zum ersten Mal auf Maxx ausgestrahlt wurden.

Zu Punkt 2:
Yep! selber sagte in den neuen Folgen kommen keine Wörter wie Tod. Das ist Dialogzensur Punkt ende aus !

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1450187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 18:32

   
Also wenn Yep wirklich die RTL2 Zensur machen will, sollen sie es gleich sein lassen. Die ersten Folgen waren vielleicht noch für kleine Kinder geeignet aber die Chars sind jetzt auch älter und reifer geworden genauso wie die Zuschauer.
Wie würde es sich nur in der Arena auf Amazon Lilly anhören wenn die Frauen anstelle von tötet ihn, besiegt ihn heisen würde? Naja warten wir mal ab und lassen uns überraschen, wenn sie wirklich jeden scheiß zensieren dann werden die Quoten sicherlich auch unterirdisch schlecht sein und spätestens dann sollte ihnen klar sein dass keine kleinen Kinder mehr die Serie anschaut.
Aber momentan bringen sie OP ja um 14 Uhr und um 17 Uhr, vielleicht bringen sie die 17Uhr Folgen ja fast ungeschnitten

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 18:43

   
NicoRobinchen schrieb:

Aber momentan bringen sie OP ja um 14 Uhr und um 17 Uhr, vielleicht bringen sie die 17Uhr Folgen ja fast ungeschnitten
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da sie sicherlich keine Lust und Zeit haben zwei unterschiedliche Fassungen
aufzunehmen.... Ich denke es wird so ein Mittelding. Nicht so eine grausame Fassung, wie auf Pokito, aber was
anderes als das Original.

razor88888
Grünschnabel
Grünschnabel

razor88888

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1271551
Dabei seit Dabei seit : 20.09.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 20:06

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Zu Punkt 1:
Die 100ersten Folge wurden wirklich ganz leicht geschnitten. Auf Nachfrage hat Prosieben Maxx mir geschrieben das die jetzigen Folge leicht geschnitten werden und die Antwort bekam ich als noch die 100Folgen zum ersten Mal auf Maxx ausgestrahlt wurden.

Zu Punkt 2:
Yep! selber sagte in den neuen Folgen kommen keine Wörter wie Tod. Das ist Dialogzensur Punkt ende aus !

1.Kann ich mir nicht vorstellen das sie in den ersten 100 Folgen geschnitten haben, da Falkenauges Kampf gegen Zorro komplett ungeschnitten ausgestrahlt wurde. Ich habe extra darauf geachtet und mit dem Original verglichen. Da dieser Kampf der brutalste in den ersten 100 Folgen ist, warum sollten sie die anderen Folgen dann schneiden? Sehr unlogisch. Außerdem war der Kampf mit Arlong und Don Creek auch komplett ungeschnitten.

2. Ich habe das Interview auch gehört. Die haben NICHT gesagt das keine Wörter wie Tod kommen. Musst mal genau zuhören. Sie sagten lediglich das sie manchmal Dialogzensur anwenden um Bildschnitte zu umgehen. Erst genau zuhören dann schreiben.
Und du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet. WARUM sollten sie Dialoge zensieren wenn in den ersten 100 Folgen ca. 1000 Mal das Wort umbringen oder Sterben kommt? WARUM sollten sie das jetzt auf einmal ändern? Scheinbar haben sie im moment KEINE Probleme damit das Wort umbringen zu Senden. WARUM sollte sich das ändern?


Und warum urteilt ihr schon so früh über YEP? Wartet doch erstmal ab, bis die Folgen da sind.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1589765
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 20:51

   

razor88888 schrieb:
Lion.D.Kurdi schrieb:
Zu Punkt 1:
Die 100ersten Folge wurden wirklich ganz leicht geschnitten. Auf Nachfrage hat Prosieben Maxx mir geschrieben das die jetzigen Folge leicht geschnitten werden und die Antwort bekam ich als noch die 100Folgen zum ersten Mal auf Maxx ausgestrahlt wurden.

Zu Punkt 2:
Yep! selber sagte in den neuen Folgen kommen keine Wörter wie Tod. Das ist Dialogzensur Punkt ende aus !

1.Kann ich mir nicht vorstellen das sie in den ersten 100 Folgen geschnitten haben, da Falkenauges Kampf gegen Zorro komplett ungeschnitten ausgestrahlt wurde. Ich habe extra darauf geachtet und mit dem Original verglichen. Da dieser Kampf der brutalste in den ersten 100 Folgen ist, warum sollten sie die anderen Folgen dann schneiden? Sehr unlogisch. Außerdem war der Kampf mit Arlong und Don Creek auch komplett ungeschnitten.

2. Ich habe das Interview auch gehört. Die haben NICHT gesagt das keine Wörter wie Tod kommen. Musst mal genau zuhören. Sie sagten lediglich das sie manchmal Dialogzensur anwenden um Bildschnitte zu umgehen. Erst genau zuhören dann schreiben.
Und du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet. WARUM sollten sie Dialoge zensieren wenn in den ersten 100 Folgen ca. 1000 Mal das Wort umbringen oder Sterben kommt? WARUM sollten sie das jetzt auf einmal ändern? Scheinbar haben sie im moment KEINE Probleme damit das Wort umbringen zu Senden. WARUM sollte sich das ändern?


Und warum urteilt ihr schon so früh über YEP? Wartet doch erstmal ab, bis die Folgen da sind.

Absolut richtig. Die richtig schlimme Dialogzensur die Pokito damals verbockt hat war erst beim Enies Lobby Arc... hier machen welche schon mega stress um ungelegte Eier, als ob es so weltverändernd für uns alle ist wenn OP uncut im TV kommt oder nicht besonders da wir die Folgen sowieso schon fast alle mitspielen können. Abwarten und Tee trinken. Dann wirds halt nicht geguckt wenn es zu krass zensiert wird ...

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1451870
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 22:12

   
@devil ich hab keine ahnung warum du so aggressiv bist, obwohl niemand mit dir geredet hat o.O weißt du was eine eigene Meinung ist? es hält dich keiner auf darauf zu antworten, aber bitte nicht auf kinderniveau.. Danke..                            
übrigens, wieso sollte ich mich freuen das 56 neue folgen synchronisiert werden? o.O ich bin (wie wohl die meisten hier auch) bei der aktuellsten folge.. das ist alles nur ein "bonus" ich brauch es nicht, aber es ist gut dass es das gibt.

so jetzt zu allen anderen^^ YEP wird 100% irgendwas zensieren (die fokusieren sich auf 6-13 Jährige.. das sagt leider alles..). Sei es dialog oder bild. Aber es ist nicht sicher was und wieviel zensiert wird. Es kann sein dass sowas wie "sterben" und "tot" zensiert, oder sowas wie "aufschlitzen" oder "zerhacken". Aber ich glaube was 'schlimmeres' als sterben wird eh nicht gesagt. Also erstmal abwarten und schauen ;-)

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1450187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 22:17

   
Naja es liegt halt daran dass der kleine Hoffnungsschimmer der in Pro7 Maxx und YEP heran wächst gleich wieder zunichte gemacht werden kann, ich meine wie lange ist es her dass Neue Folgen auf deutsch ausgestrahlt wurde? Meiner Meinung nach schon sehr lange her (Filme zählen nicht) und natürlich freue ich mich auch schon auf die Neuen Folgen auch wenn ich sie mitlerweile auf japanisch mit untertitel schon gewohnt bin. Viele haben halt Angst dass die Vorfreude gleich wieder zunichte gemacht wird.
Aber einer meiner größten sorgen sind noch die neuen Stimmen wie für Hancock z.B. ich hoffe die wichtigen Charaktere bekommen gute Stimmen und werden nicht so versaut wie Kizaru und Akainu.


Edit: Ich hoffe sie übernehmen das mit Teufelsfruchtesser nicht auch noch, das war im Film Z fast noch grausamer wie die Stimmen von Kizaru und Akainu.^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 EmptyDi 7 Jan - 22:36

   

König der Piraten schrieb:
@devil ich hab keine ahnung warum du so aggressiv bist, obwohl niemand mit dir geredet hat o.O weißt du was eine eigene Meinung ist? es hält dich keiner auf darauf zu antworten, aber bitte nicht auf kinderniveau.. Danke..                            
übrigens, wieso sollte ich mich freuen das 56 neue folgen synchronisiert werden? o.O ich bin (wie wohl die meisten hier auch) bei der aktuellsten folge.. das ist alles nur ein "bonus" ich brauch es nicht, aber es ist gut dass es das gibt.

Weil es mir einfach darum geht, das du etwas richtig schlecht redest obwohl du so gut, wie wir, nichts weißt. Und da du hier in einem Forum postest, redest du so gut wie jedem, und jeder kann seine Meinung dazu schreiben .. solltest du als User hier wissen. Das beste ist ja "wieso sollte ich mich freuen das 56 neue folgen synchronisiert werden? o.O" WARUM schreibst du hier dann solch Hass-Beiträge und redest den Sender schlecht, wenn du dich weder darauf freust, noch Interesse an den neuen Folgen hast ? ...lustig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.