Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1666567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyMo 16 Sep - 9:17

   
Danke für die Quoten.
Jetzt sieht es aber echt gut aus.
In den nächsten Monaten wird es sicher noch mehr steigern.
Und bei den neuen One Piece Folgen wird er wahrscheinlich in 10Monaten extreme Quoten haben

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1666567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyDi 17 Sep - 17:26

   
Leute ich hab Maxx eine Nachricht geschrieben und diese traurige Nachricht bekommen:
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX J

 

Auf unserem Sender wird die Serie zwar gekürzt, aber dies nur in Maßen! Dazu sind wir laut Jugendschutz verpflichtet und bitten hierbei für Ihr Verständnis!

Vielen Dank J

 

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyDi 17 Sep - 17:50

   
Ich hoffe aber mal, dass da auch ne ordentliche Anzahl an Folgen kommt. Mindestens bis nach dem Ende des Krieges.
Es hat mich damals schon total gestört, dass die deutschen Folgen mitten im Sabaody Archipel Arc aufhörten. Die hätten wenigstens bis nach dem Kampf mit Bär zeigen können.
Naja, ich bin mal gespannt wie das so wird.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1437836
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyDi 17 Sep - 19:54

   
Zitat :
Dazu sind wir laut Jugendschutz verpflichtet und bitten hierbei für Ihr Verständnis!
Was heißt hier in Maßen. In der deutschen Version von OnePiece wurde bisher schon immer fast jede Spur von fließendem Blut und ansatzweise grausamer Gewalt gekürzt. Beim Krieg auf Marineford findet man sowas ständig an. Immerhin werden Ace' Gedärme und der halbe Oberkörper verbrannt. Wie wollen die das in "Maßen" halten, ohne nicht die ganze folge auszubauen. Little Oz Jr. fliegt zum Beispiel ein Fuß ab.
Deswegen: nein, ich habe kein Verständnis dafür und ich sage danke, aber ich werde mir diesen Mist nicht antun. Warum ist Zensur nur so grausam? misery 

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyMi 18 Sep - 14:19

   
Wichtige Info für Alle Kabel TV Besitzer :-)

Pro 7 Maxx ist ab sofort auch über den normalen Kabelanschluß also analog empfangbar !

Der Sender wird meisßtens in der Suchfunktion nur mit dem Namen Maxx angezeigt .

Also ran an den TV und den Sender unter Menü und der Suchlauffunktion speichern!!!

Kein Reciver nötig !

Viel Spaß mit dem Programm von Pro 7 Maxx und Yep :-)

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 Pro7maxx

http://www.prosiebenmaxx.de/yep/one-piece



One Piece geht auf Pro 7 Maxx ab: Hervorragende 3,0% bei den 14-49 Jahren alten Zuschauern holte der Sender gestern ( Mittwoch der 18 September ) ein !

Schaltet auch heute wieder ein wenn es um 17.05 Uhr mit One Piece weiter geht :-)

Viel Spaß

http://i.imagebanana.com/img/co3udid0/onepiecequotentwitter.png

Quelle: Twitter

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1666567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 20 Sep - 15:38

   
Unglaublich One Piece und der Rest naja:

Programmblock bei ProSieben Maxx holt Traumquoten! «One Piece» ist Quotenkönig mit 3 % Marktanteil!Mittlerweile ist YEP! schon zwei Wochen bei ProSieben MAXX auf Sendung. Nach weniger als zwei Wochen konnte YEP! bereits VIVA Quotenmäßig überholen. Doch mittlerweile sind die Quoten noch weiter gestiegen. So erreichte man am Mittwoch, 18. September 2013 bei der ersten «One Piece»-Folge sensationelle 3,0%  Marktanteil in der Zielgruppe der 14-49 Jährigen. Bei der zweiten One Piece Folge sahen 0,15 Mio Zuschauer ab 3 Jahren zu. Das sind Quoten von denen VIVA nur träumen kann.Um 14:50 Uhr sahen 30'000 Zuschauer ab 3 Jahren die erste Folge “Pokémon”. Der Marktanteil beträgt 0,3 %. Die zweite Folge konnte sich auf 0,04 Mio Zuschauer steigern. Bei den 14-49 Jährigen stieg der Marktanteil auf 0,6 %.Um 15:35 Uhr folgte Ninja-Action mit«Naruto Shippuden». Die erste Folge sahen 0,03 Mio Zuschauer ab 3 Jahren. Der Marktanteil beträgt hier 0,3 %. Bei den 14-49 Jährigen 0,5%. Die zweite Folge sahen um 15:55 Uhr 0,05 Mio Zuschauer ab 3 Jahren. Der Marktanteil beträgt 0,5 %. Bei den 14-49 Jährigen 0,9 %.16:20 Uhr zeigte YEP! zwei Folgen «Yu-Gi-Oh! GX». Die erste Folge sahen 0,06 Mio Zuschauer ab 3 Jahren. Der Marktanteil gesamt beträgt 0,5%, bei den 14-49 Jährigen 1,5%. Die zweite Folge lockte sogar 0,11 Mio Zuschauer ab 3 Jahren vor den Fernseher. Der Marktanteil beträgt hier 0,9%. Bei den 14-49 Jährigen erreichte man sogar 2,6% Marktanteil.Die besten Quoten des Tages holte die ungeschnittene Version von «One Piece» um 17:00 Uhr ein. Hier sahen 0,13 Mio Zuschauer ab 3 Jahren zu. Bei allen Zuschauern erreichte man einen Marktanteil von 1,1%. Bei den 14-49 Jährigen sensationelle 3,0 % Marktanteil. Die zweite Folge One Piece holte die meisten Zuschauer vor den Fernseher. Hier sahen 0,15 Mio Zuschauer ab 3 Jahren zu. Der Marktanteil sank bei allen Zuschauern leicht auf 1,0% und bei den 14-49 Jährigen auf 2,8 % Marktanteil.Für YEP! sind das echte Traumquoten, wenn man bedenkt, dass der Programmblock erst seit zwei Wochen auf Sendung ist. Wir gratulieren zum Erfolg!

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1267327
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 11 Okt - 15:50

   
Hay Community,

schaut mal was ich hier gefunden habe:

vvvvvv.opwiki.org/wiki/TV-Guide

( Ich darf leider keine Links einfügen, da ich hier neu bin -.-)

wie ihr unschwer sehen könnt will ProsiebenMaxx mitten in der Alabasta Arc, bei Folge 100 wieder komplett von 1 anfangen.

Viele meinen das sie damit Zeit gewinnen wollen um die Folgen ab 400 ins deutsche zu synchronisieren.

Aber ob sie sich nicht selbst damit ins Bein schießen ist mal so dahin gestellt.

MFG

Aras

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1368675
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 11 Okt - 16:37

   
AceTheComeback schrieb:

wie ihr unschwer sehen könnt will ProsiebenMaxx mitten in der Alabasta Arc, bei Folge 100 wieder komplett von 1 anfangen.

Viele meinen das sie damit Zeit gewinnen wollen um die Folgen ab 400 ins deutsche zu synchronisieren.

Aber ob sie sich nicht selbst damit ins Bein schießen ist mal so dahin gestellt.
Vielleicht will Maxx auch in der Schweiz ausstrahlen, was netterweise einen Neuanfang bedeutet Very Happy.

Aber ich vermute eigentlich auch eher, dass die Synchronisation mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant.

Jedenfalls denke ich, dass ab dann Viva gut laufen wird. Während auf Viva actionreiche kämpfe hervorgehen kloppt sich Ruffy & Co. bei Maxx mit Clowns und Blacks rum.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1372647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 11 Okt - 16:40

   
und am 11.11.13 läuft OnePiece wieder auf VIVA aber es fängt nicht mit Folge 1 an sondern mit Folge 268 also mitten drin in Enies Lobby arc

hoffentlich arbeiten VIVA und Prosieben MAXX zusammen damit wir in Zukunft 4 neue Folgen sehen statt nur 2 oder 1 Folge

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1267327
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 11 Okt - 17:01

   
Ich war mal so schlau und die netten Mitarbeiter von ProsiebenMaxx zu nerven hier ist die Antwort:

Frage: Wird ProsiebenMaxx die Folgen ab 400 von OP in Deutsch ausstrahlen?

Antwort:

Spoiler:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 11 Okt - 17:06

   
AceTheComeback schrieb:
Ich war mal so schlau und die netten Mitarbeiter von ProsiebenMaxx zu nerven hier ist die Antwort:

Frage: Wird ProsiebenMaxx die Folgen ab 400 von OP in Deutsch ausstrahlen?

Antwort:

Spoiler:
Das ist mit dem "Re-Run" gemeint:

Zitat :
ProSieben Maxx wiederholt "One Piece" ab Folge 01

Nach der Jubiläumsfolge schickt der frische Free-TV-Sender die Piratenbande an die Anfänge zurück.

Noch bevor ProSieben Maxx an den Start ging, war in der Pressemeldung zulesen, dass man mit "YEP" - dem neuen Cartoon- und Anime-Programm - unter anderem auch neue Episoden der Anime-Serien "Pokémon" und "One Piece" zeigen wird. Letzteres erfreute die Anime-Community sehr. Nachdem aber bekanntgegeben worden ist, dass der zum ProSiebenSat.1 Media AG gehörende Sender, Ruffy und seine Piratenbande ab Folge 1 ausstrahlen wird, dämpfte die Vorfreude.

Jetzt trifft es die Fans noch härter: Wie auf der Presseseite zu entnehmen ist, wird man "One Piece" nach der Ausstrahlung der 100. Episode "Corsa, der junge Rebell", die am 12.November um 17:30 Uhr ihre ProSieben Maxx-Premiere feiert, wieder ab Episode 01 wiederholen. Die Anfänge laufen dann ab dem 13.November weiterhin um 17:00 Uhr in Doppelfolgen. Laut YEP!-Pressesprecherin Alexandra Seil sollen die neuen Folgen etwas später starten.
Quelle: Otakutimes.de

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyMi 16 Okt - 20:45

   
Hier ein Interview mit Yep die bestätigen das One Piece neue Episoden ab 401 erhalten wird ! Sie werden diese synchronisieren und ausstrahlen was in Frage 1 beantwortet wurde :-)

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 YEP_Teaser_Papier_teaser_940x516-600x250

http://animejournal.de/news/interview-mit-yep/#more-23

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1733121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyMi 16 Okt - 21:49

   
Was mich aber noch interessieren würde, in dem Interview schreibt YEP das sie die Rechte für die Ausstrahlung der Folgen 1- 400 haben, aber in kürze strahlt Viva ja die Folgen ab Folge 268 zahlt Viva so gut oder warum dürfen die das.

Noch ne andere Frage sind die Quoten immern noch so gut wie sie waren oder ist die Anfangseuphorie verflogen bzw. nach der schlechten Nachricht mit dem Re-Run.

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1309445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyMi 16 Okt - 22:33

   
Murek schrieb:
Was mich aber noch interessieren würde, in dem Interview schreibt YEP das sie die Rechte für die Ausstrahlung der Folgen 1- 400 haben, aber in kürze strahlt Viva ja die Folgen ab Folge 268 zahlt Viva so gut oder warum dürfen die das.

Noch ne andere Frage sind die Quoten immern noch so gut wie sie waren oder ist die Anfangseuphorie verflogen bzw. nach der schlechten Nachricht mit dem Re-Run.
Also ich denke das mit den Rechten an der One Piece Serie in Deutschland läuft etwas anders ab. Die Rechte an den ersten 400 Folgen hat immer noch die Tele München Gruppe. VIVA hat diese Rechte damals gekauft (aber nicht abgekauft, diese Lizenzen haben eine Frist...). Neben VIVA hat zurzeit ProSiebenSat.1 Media und Rechte an One Piece (wird jedenfalls in Wikipedia behauptet, ich weis, dort steht viel Mist...). In dem Bericht ist die Rede davon, das "YEP! TV Betriebs GmbH & Co." auch Rechte an One Piece hat. Die Vermutung liegt nahe, das damit ProSiebenSat.1 Media gemeint war.

Was die Quoten angeht, keine Ahnung. Aber ich vermute die Einschaltquoten werden wohl noch gut sein. Da ja bald mit dem Re-Run begonnen wird, könnte es sein das zeitnah auch die Quoten etwas runter gehen. Einfach darum, weil die Stammzuschauer umschalten werden, welche die Folgen zum x-ten mal zusehen kriegen. VIVA strahlt ab dem 11. November ebenfalls One Piece von der 268ten Folge an aus. Mittlerweile kann man die Folgen echt nachsprechen, so oft wie diese ausgestrahlt wurden. VIVA tritt wohl in die Fußstapfen von RTL2 und Tele5, einfach so oft es geht One Piece ausstrahlen (bei VIVA mittlerweile zum dritten mal, oder?).



Zuletzt von ЯΣVO am Di 22 Okt - 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyDo 17 Okt - 8:47

   
Ich geb dir da im allem Recht aber Viva beginnt nicht bei Episode 1 sondern beim Enies Lobby Arc ab Episode 268 wie dein Vorredner schon richtig gestellt hat :-)

Viva strahlt ab Montag den 11.11.2013 ab 18.25Uhr immer Doppelfolgen aus ! Beginnend mit Epsiode 268 ( Die Zeit drängt )

Pro7 Maxx strahlt ab Mittwoch den 13.11.2013 ab 17.00 Uhr immer Doppelfolgen aus ! Beginnend  bzw nochmals mit Episode 1 ( Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten! )

Pro7 Maxx teilt sich irgendwie noch die Rechte mit Viva ! Nach dem Re-run mit Episode 1 wird Pro7 Maxx direkt im Anschluß ( Sommer 2014 ) neue Episoden ausstrahlen . Irgnedwie brauchen sie noch Zeit deswegen dieser 100 Episoden Cut und danach der Re-Run ! Sind zumindest über 50 Tage diese dadurch mehr Zeit haben um die neuen Episoden zu lizensieren und zu synchronisieren :-)



Zuletzt von Diablo26283 am Sa 19 Okt - 9:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 18 Okt - 22:21

   
Yep! TV war als eigenständiger Free TV Anime und Cartoon Sender angedacht! :-)

Durch Anfrage von Pro7 Maxx die 2 Sender Blöcke mit Animes und Cartoons zu füllen wurde dieser Plan erstmals auf Eis gelegt aber nicht verworfen!

Wenn es gut läuft für Yep! auf Pro7 Maxx dann könnten wir irgendwann einen eigenständigen Yep! TV Anime und Cartoon Sender im Free TV haben :-)

Also schaltet ein und freut Euch auf das Programm von Yep!

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 Yep_teaser_top_01

http://www.digitalfernsehen.de/Eigenstaendiger-Free-TV-Sender-Yep-erstmal-auf-Eis-gelegt.104925.0.html

Vasja87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Vasja87

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1171150
Dabei seit Dabei seit : 05.10.13


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyDi 22 Okt - 15:27

   
weiß einer auch ob One Piece Z bei Pro7 Maxx oder VIVA kommt?


und kann mir einer bitte sagen was Re-Run heiß?

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyDi 22 Okt - 15:56

   
Bisher ist nicht bekannt das Movie Z auf Viva oder Pro7 Maxx laufen wird ! Der Film wird wenn überhaupt erst nach der Veröffentlichung die Ende November statt findet auf einen der beiden sender laufen ! Ich würde aber nicht vo 2014 damit rechnen :-)

Re-run bedeutet nochmals von vorne also Pro7 Maxx macht nach der Ausstrahlung der 100 Episode einen Cut und fängt nochmal ganz von vorne mit One Piece an um mehr Zeit für neue Episoden zu gewinnen die im Sommer 2014 laufen sollen :-)

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1666567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyDi 22 Okt - 19:49

   
Ich hätte 2 kleine Fragen:
Ist es wirklich nur Zufall das Pro7 Maxx die Wiederholung der Folgen 100 und der Beginn von Viva mit Folge 268 in der selben Woche ist?

Pro7 Maxx hat ja schon 2 Pokemon Filme ausgestrahlt hätten die Interesse an die alten 10 One Piece Filme?

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 25 Okt - 9:14

   
Schreib doch mal Pro7 Maxx an denn ich glaube auf diese Frage kann dir kein User eine Antwort geben :-)

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1189464
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 25 Okt - 13:02

   
Hallo,

ich glaube schon, dass Pro 7 Maxx Interesse hat, die Filme auszustrahlen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann. Außerdem sollte man, wenn man einen Film ausstrahlt, mit dem Anime auf dieser 'Geschichts-Ebene' des Films sein, damit man einiges nachvollziehen kann (als Neuwanderer).

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 8 Nov - 19:52

   
Pro7 MAXX zeigt zwei One Piece Filme Anfang Januar.

Welche Filme das genau sind und wann sie laufen werden ist leider noch nicht bekannt !

Quelle:

http://www.anime2you.de/news/yep-zeigt-zwei-one-piece-filme-anfang-januar/

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1666567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 8 Nov - 22:54

   
Ich kann mir nur 2Versionen vorstellen.
Version 1:
Strong World und Film Z werden ausgestrahlt da beide die Lieblingsfilme der Fans sind.
Version 2:
Der One Piece Kurzfilm 3D und Film Z
Da Viva vllt noch die Rechte an den Filmen hat dann kann Maxx nur die 2 ungezeigte Filme zeigen.
Film Z ist noch relativ neu aber der Pokémon Film wurde nach nur 3Monaten des Japan Release auf Maxx gezeigt.
Egal welche Filme kommen ich gucke sie mir an.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 15 Nov - 10:40

   
Nachricht von Pro 7 Maxx / Yep

Zitat :
Der Jugenschutz überprüft gerade die neuen One Piece Episoden ab Episode 401 !

Also drückt Alle die Daumen :-)
Quelle: https://www.facebook.com/yeptv/posts/1410831252485348


Also wenn das nicht mal geniale Nachrichten sind dann fresse ich einen Besen ! Und bitte nicht gleich wieder meckern wegen möglichen Schnitten !

Auserdem strahlt Yep im Januar die ersten 2 One Piece Filme aus :-)

02.01.2014 Do 16:50:00 One Piece – Der Film
03.01.2014 Fr 14:00:00 One Piece – Der Film
04.01.2014 Sa 08:50:00 One Piece – Der Film

03.01.2014 Fr 16:50:00 One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel
05.01.2014 So 08:50:00 One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel
06.01.2014 Mo 14:00:00 One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel

Viel Spaß

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2923752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 EmptyFr 15 Nov - 14:31

   
Das hört sich schonmal super an, vielen Dank Diablo26283 für die Info :-)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.