Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1412409
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyDo 14 Jun - 20:26

   
hassen tue ich eig. keinen...
Am wenigsten mag ich, glaube ich, Spandam
Sowas von dumm, Machtsüchtig, schwach, Nichtskönner
und er hat Robin die Treppe runtergeschubst!!!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyDo 14 Jun - 20:28

   
Ich hasse Spandam und all diese Herrscher in One Piece , die meinen sie wären etwas besseres obwohl sie sau schwach sind.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1186520
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyDo 14 Jun - 20:49

   
Ich hasse Spandam weil er sch****ist und denkt er ist geil obwohl er blöd ist.
Dann noch Sakazuki,er hat Ace getötet und tötet sogar welche von der Marine.
Und noch Kid,weil er einfach aus Spaß Menschen tötet .

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1305231
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyDo 28 Jun - 15:47

   
1. Lysop
Nach dem Timeskip ist es nicht mehr so schlimm aber davor war er der nervigste Charakter und so ist er mir auch in Erinnerung geblieben. Er redet keinen einzigen sinnvollen Satz, sondern prahlt nur mit unlustigen Lügen. Er konnte damals nur mit stundenlangen Vorbereitungen und Dials kämpfen, da er mit seinen Fernkampfwaffen zwar trifft, sie aber komplett vernachlässigbar sind, weil sie sowieso zu schwach waren... Nach dem Timeskip wird es ein bisschen besser, aber der nervige Teil mit den Lügen und der Angst ist immer noch dabei. -.-

2. Tenryuubito
Jeder einzelne ist: dumm, hässlich, nervig, arrogant, unfair und verwöhnt...
Ich denke nicht, dass ich noch viel mehr zu ihnen sagen muss. Übrigens schaut jeder von ihnen wie ein Produkt von Inzest aus.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1320630
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyDo 28 Jun - 16:22

   
Also am meisten hasse ich Kizaru -.- Der is richtig schlimm, wie er redet... Da könnt ich ausflippen! Evil or Very Mad
Wenn ich aber auch hasse sind (wie bei Tumor) die Tenryuubito: Die sind alle so hochnässig und sch*** Am schlimmsten von denen is aber dieser Sankt Carlos.. Der is hässlich ein schwein und dem läuft immer rotze aus der Nase.

Roronoa Zorro
Jungspund
Jungspund

Roronoa Zorro

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1311649
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyDo 28 Jun - 17:54

   
Hassen tu ich eigentlich keinen. Bei One Piece ist es wie in der realen Welt. Es gibt so viele Charaktere die alle verschieden sind.
Ich drücke es mal so aus:

Auf keinen Fall mag ich:
- die Tenryubito
- Spandam
- Sakazuki und
- Disko

Alle müssen sich irgendwie immer an Schwächeren vergreifen. Furchtbar!!!

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1314447
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptySo 5 Aug - 11:46

   
Hassen tue ich keine.
Es gibt nur welche die mich unglaublich nerven.
Zb. die,die eine hässlige lache haben und trotzdem die ganze zeit lachen, wie Miss Valentine :!
Oder die,die einfach nicht Verstehen das sie dumm sind,wie Spandam oder Sakazuki -.-
Die regen mich schon ein bisschen auf Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1886429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptySo 5 Aug - 12:20

   
Ich fand das Lachen von Miss Valentine richtig cool :DD

Naja also Hassen tu ich nur Jimbei, er regt mich einfach tierisch auf er mischt sich überall ein etc. Mein absouluter Hass-char !!

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1318998
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptySo 5 Aug - 12:30

   
Also ich kann mehrere gar nicht leide.

1. Weltaristokraten

Verwöhnt & unfair & eingebilet. Das denken sie sich dabei auf Fischmenschen und Menschen zu reiten, und diese komischen Kügel zu tragen, nur um eine andere Luft als der Rest der Bewohner zu tragen. Und nur weil ein kleines Schiff auf demselben Wasser wie ihr Schiff fährt, müssen sie es doch nicht gleich draufschießen (-->Sabo giving up ). Ich wünschte sie würden alle tot umkippen.

2. Franky

Nach den zwei Jahren ist er noch schlimmer geworden. Wie der aussieht und der mit seinem 'SUUPER'. Er nervt mich einfach nur.

3. Kizaru

Wie der immer redet und dabei immer den selben abwesenden Blick hat. -.-
~

Die Weltaristokraten sind wirklich die ekligsten und schlimmsten.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192607
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyMo 6 Aug - 0:28

   
Nikki:) schrieb:
Hassen tue ich keine.
Es gibt nur welche die mich unglaublich nerven.
Zb. die,die eine hässlige lache haben und trotzdem die ganze zeit lachen, wie Miss Valentine :!
Oder die,die einfach nicht Verstehen das sie dumm sind,wie Spandam oder Sakazuki -.-
Die regen mich schon ein bisschen auf Very Happy
Das Lachen von Moria und Dr. Hogbacks ist etwas nervig, aber ich finds eigentlich ganz passend^^
Naja Spandam und Akainu sind nicht dumm, vor allem Akainu nicht, der hat Squardo verführt Whitebeard aufzuspießen und Ace von seiner Flucht abgehalten. Spandam dagegen ist einfach nur schwach und meint, dass er über die stärksten Personen der Welt Befehle erteilen kann und diesen Buster Call Knopf drücken darf^^

Nur weil Akainu brutal, grausam, was weiß ich ist, gehört er bei mir eher zu den Lieblingscharakteren xD Sonst hasse ich eigentlich niemanden, es gibt halt paar nervige Personen, die mir egal sind.

Bellamy ist einer, den ich nicht so gern mag, er vergleicht sich mit anderen nach dem Kopfgeld und hält sich für besonders stark, ebenso wie dieser Typ aus seiner Crew, der Bellamy getötet hat, besser gesagt Flamingo. Ach ja Wanze, der gegen Sanji in dem Seezug gekämpft hat, regt mich auch voll auf, verdammt hässlich und nennt sich Koch, wenn er Nudeln durch seine Nase herstellt...

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1419724
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyMo 6 Aug - 16:19

   
Hassen ist echt so ein hartes böses Wort, aber ich mag nicht:
- Akainu: Es war zwar in Ordnung, dass er Ace getötet hat und Ruffy töten wollte, denn das schließlich sein Job, was ihr nicht vergessen solltet! Aber es ist unbegreiflich für mich, dass er Corby und diesen Derserteur töten wollte bzw. den Deserteur getötet hat!
-Foxy: Weil er einfach so hinterlistig ist!
-Die Tenryubitos: Ist vermutlich allen klar. Sie sind rassistisch, arrogant etc.
-Hody Jones: Weil er seine Königin ermordet hat, alle Menschen hasst und am liebsten töten möchte und sich sogar an Fischmenschen vergreifen würde
Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber ich kann es nicht verstehen, warum so viele Lysopp nicht mögen! Nur weil er schwach ist oder sich so anstellt? Das is für mich eher ein Grund ihn zu mögen, da er eben nicht so wie die anderen ist! Und er hat richtig was auf dem Kasten, falls ihrs vergessen habt, hätte er nicht die ganzen Soldaten auf Enies Lobby vom Justizturm abgeschossen, wärs das doch wohl mit Robin gewesen!
lg

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1318998
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyMo 6 Aug - 16:33

   
viper279 schrieb:

-Hody Jones: Weil er seine Königin ermordet hat, alle Menschen hasst und am liebsten töten möchte und sich sogar an Fischmenschen vergreifen würde
Man kann es ihm nicht vorwerfen, nachdem was die Menschen alles getan haben. Die Menschen behandeln sie wie Dreck, Sklaven mit denen man machen kann was man will, der Grund warum sie unter Wasser leben müssen. Dann wurde der Held von ihnen, Fisher Tiger von den Menschen getötet. Das alles hat hody während seiner Kindheit erlebt, er konnte nicht anders als die Menschen zu verabscheuen. Das er die Königin und Fischmenschen seiner Art getötet hat ist zwar nicht das richtige gewesen, aber sein Hass war wohl so groß dass er selbst die hasste, die die Menschen als Freunde betrachten wollen. Kann man ihm wieder nicht verdenken, man wird verraten und wieder verraten, trotzdem wollen noch ein paar Leute mit ihnen Freundschaft schließen, wenn ich in de Lage wäre, wäre ich schon etwas sauer auf die Königin.

viper279 schrieb:


Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber ich kann es nicht verstehen, warum so viele Lysopp nicht mögen! Nur weil er schwach ist oder sich so anstellt? Das is für mich eher ein Grund ihn zu mögen, da er eben nicht so wie die anderen ist! Und er hat richtig was auf dem Kasten, falls ihrs vergessen habt, hätte er nicht die ganzen Soldaten auf Enies Lobby vom Justizturm abgeschossen, wärs das doch wohl mit Robin gewesen!
lg

Ich finde Lysop ist ein interessanter Charakter, zwar nicht mein Lieblingscharakter aus OP aber er hat ein gutes Herz. Es ist auch ganz lustig dass er richtig viel Selbstvertrauen kriegt, wenn er die Sogekingmaske anzieht xD Dadurch hat er ja auch die Geisterprinzessin besiegt, ich mochte die Stelle, als er nie deprimiert wurde, trotz der Geister^^

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1314447
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyMo 6 Aug - 17:52

   
Ac3x96 schrieb:
Zitat :
Naja Spandam und Akainu sind nicht dumm, vor allem Akainu nicht, der hat Squardo verführt Whitebeard aufzuspießen und Ace von seiner Flucht abgehalten.

So meinte ich das mit dem dumm nicht Very Happy
Ich meinte ehr so,dass sie nicht verstehen,dass das was sie tun Falsch ist und das es den Menschen den sie nichts tun sollten,trotzdem schadet.
Klar,ist es die Pflicht der Marine die Piraten auf zu halten,aber so wie Akainu ist es einfach nicht richtig.
Ich meine,tötet er erstmal seine leute,und läst weiter kämpfen ,obwohl sie schon gewonnen haben.So sind doch nur noch mehr unnötig gestorben.
Ich finde,dass man so kein guter Anführer sein kann.Also wenn man nicht an das wohl seiner leute denkt.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1340676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyMo 6 Aug - 20:36

   
Jede gott verdamte Figur die etwas mit der Weltregierung zu tun hatt und jeder Weltarustokrat und Tenryobito. Und sonst währen da noch Akainu und Enel.

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1328667
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyDi 7 Aug - 18:20

   
Die Personen die ich sofort am Anfang nicht abkonnte war Bellamy. Ich habe diesen Typen so gehasst und gehofft , dass Ruffy ihm noch ein paar aufs Maul haut, was er ja dann auch tat.

Die Tenryubito regen mich noch mehr auf. Diese arrogante Art ist einfach zum kotzen. Auch da hab ich mich gefreut wo Ruffy ihm gezeigt hat was er von ihm hält.

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1289891
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyMi 8 Aug - 17:09

   
So wie die meisten hier hasse ich die Tenryubito :!
Die sind echt einfach zum Kotzen.

Außerdem kann ich alle mit nervigen stimmen nicht wirklich ab. Zum Beispiel Abiz.Ihre Stimme hat mich so genervt.Na ja.Ich fand aber auch den ganzen Filler blöd Razz

Sonst hasse ich nicht wirklich jemanden^^

AKAINULOVER
Grünschnabel
Grünschnabel

AKAINULOVER

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1293019
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12
Ort Ort : Hengersberg


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyDo 16 Aug - 9:24

   
Akainu 4 ever mein absolouter favo char und schreibt nicht hin das ihr ihn nicht mögt Smile


Mein hass char is blaufasan weil er einfach nicht akzeptieren kann das akainu besser und cooler is er kan froh sein noch zu leben.



Akainu 4 ever

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1290717
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyFr 17 Aug - 20:03

   
Ich muss das etwas differenzieren, da es chars gibt die ich echt hasse und ein paar die ich nicht wirklich hasse, die mich aber manchmal echt richtig nerven!
Hassen tue ich eigentlich nur Akainu und kann auch nicht verstehen wie man den Kerl mögen kann! Hinzu kommen noch die tenryuubito die noch 10 mal schlimmer sind, da sie sich für etwas besseres halten und keine rücksicht auf andere nehemen.
Egal dann gibt es noch lysop der mich manchmal echt aufgeregt hat wenn er ruffy vollgeheult hat das dieser irgendwas nicht machen soll weil es zu gefährlich ist das war echt nervig! Zum glück hat sich das nach den 2 jahren etwas gebessert.
Und Foxy fand ich schon immer ultra nervig.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1810806
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptySa 22 Dez - 19:15

   
Ich kann die Weltaristokraten nicht austehen den Grund weiß bestimmt jeder hinzu kommt zu 100 % Sakazuki ganz einfach weil er Ace umgebracht hat und Ruffy und Jimbei schwer verletzt hat,Kizaru und der Rest der Weltregierung mag ich auch nicht. Wenn ich auch nervig finde ist dieser Rookie Jewerly Bonney einfach nervig (gestörte Fresssucht) dieses psycho Verhalten. Hannyabal kann ich auch nicht ausstehen genauso wenig wie Spandam, wenn ihr mich fragt totale Versager die sich hochpushen obwohl sie nichts sind. Shiryuu hass ich ebenfalls wegen dem was er getan und noch tut sowie die gesamte Blackbeardbande und Teach am allermeisten.



Zuletzt von Hakii am Fr 22 März - 12:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1516951
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyDi 25 Dez - 21:53

   
Naja, ich habe eigentlich keine Charaktäre aus One Piece die ich richtig HASSE.
Aber ich mag nicht Vivi zum Beispiel nicht so gerne. Sie heult immer die ganze Zeit rum und will allen helfen ._.
Aber sonst kann ich eigentlich jeden recht leiden.

Until.the.end

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1322907
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyMi 26 Dez - 22:00

   
Eigentlich sind es nur die Tenryubito!!
Wieso?? Naja, es gibt absolut nichts was an ihnen gut wäre!!
Sie sind widerwärtig und abscheulich!
Was anderes als Hass ist von meiner Seite aus nichts übrig!

Lawx3
Jungspund
Jungspund

Lawx3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1307629
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyMi 26 Dez - 22:39

   

Königin Otohime
Vivi
Spandam
Lysop
Foxy
Shirahoshi
Caribou,Coribou
Hordy
Fukaboshi
Ryuboshi
Manboshi
Helmeppo
Duval
Hannyabal
Buggy
Moria
und natürlich am meisten die Tenryubito

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1298344
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyDo 27 Dez - 19:36

   
Akainu. Herzloses Stück...

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1261676
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyDo 27 Dez - 20:49

   
Am meisten hasse ich Shirahoshi,die Weltaristokraten&Whitebeard.
Shirahoshi weil sie immer nur rumheult&naiv ist.
Die Weltaristokraten hasse ich,weil sie absolut eingebildet sind und meiner Meinung nach einen Dachschaden haben...wer kommt auf die Idee sich so komische Hüte aufzusetzten nur damit sie nicht die selbe Luft wie andere einatmen müssen?
Und Whitebeard mag ich nicht,weil er keinen Respekt hat,außerdem finde ich ihn irgendwie langweilig.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1275812
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 EmptyDo 3 Jan - 19:53

   
Guten Abend.

Lawx3 wiso hasst du Spandam?
Meine Hassliste:

Bellamy(Idiot, wie er immer seine Zunge zeigt)
Satori(Nerft mit ihrem/seinem rumgehüpfe,ist sie/er eine Frau oder ein Mann)
Boa Hancok(nerft irgendwie)
Blackbeard(Alles wegen ihm)
Aka Inu(Ace töter)

Das war denke ich. Vielleicht fallen mir später noch welche ein
Ich verstehe nicht was manche gegen Spandam haben. Sad

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.