Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1530533
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyDi 11 Jan - 17:49

   
Ich hasse am meisten Spandam. Das war echt übel,wie der damals mit Franky und Tom umgegangen ist. Ich fands richtig cool, als ihm Franky im Flashback ein reingehauen hat. Robin hat ihm später noch den Rest erledigt und einfach mal sein Genick gebrochen.
Solche Typen wie Spandam verabscheue ich. Er ist einfach nur ein Schwächling und versteckt sich hinter starken Leuten wie der CP 9. Ohne sie wäre er doch aufgeschmissen.
Das selbe gilt natürlich auch für die Weltaristokraten.
FEIGLINGE!!!

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1486049
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyMo 31 Jan - 17:11

   
SPADAM geht mir auch so auf die Nerven.
Ich würd dem am Liebsten eins in die Fresse hauen, aber will meinen Computer nicht verletzten.
Der denkt immer: Geil, ich bin im Vorteil wegen meiner tollen CP9. Da kann ich ja alle schön runter machen hihihi!
Und dann ist alles doch nicht so.
Er provoziert alle und regt sich dann auf, dass es doch nicht so ist.
Und seine schöne Cp9 dann baden geht

Lambdadelta
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lambdadelta

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1463850
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 21:09

   
In der Umfrage sind eigentlich alle meine Hass-Charaktere vertreten, sofern mir nicht noch jemand einfällt.

Ich hasse:

1. Black Beard - Ich hasse ihn wegen seiner unsympathischen Art, seinem Größenwahn, seiner Ace-Aktion, seiner Whitebeard-Aktion und wegen seiner Jewelry Bonney-Aktion. Ich hoffe, dass er möglichst bald besiegt wird und Ruffy's Endgegner muss jemand anderes werden.

2. Akainu - Ihn hasse ich wegen seiner arroganten Art, seiner Jagd auf Ace und Ruffy und seinem Dickkopf, den er dabei hat. Was Whitebeard mit ihm gemacht hat war noch viel zu wenig. Die anderen Admiräle sind mir da viel sympathischer.

3. Spandam - Was er mit Robin getan hat ist unverzeihlich, was ihm passiert ist, war nur gerecht.

Lambda

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1451746
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 19:57

   
akainu weil er ace getötet hat
black beard weil es wegen ihn passirt ist
spandam weil wegen ihn tom abgeführt wurde
UND AM MEISTEN GECKO MORIA WEIL ICH SEIN KOPFGELD SCHEIßE FINDE
320 MIO HAHAHAHAHA ICH WÜRD DEN NET MAL 10 CENT GEBEN

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1466583
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyDi 22 Feb - 20:17

   
Da gibts so einige

Blackbeard: ist ne kleine schwu***** und kommt erst wenn der gegner schon fast am boden liegt wie bei whitebeard -.-

Flamingo: er kämpft nie er lässt lieber andere für sich kämpfen

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1478526
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyMi 23 Feb - 21:27

   
also mein char den ich hasse sind die weltaristokraten sie sind einfach nur arrogant und ein bisschen zu stolz und dazu noch a********er.

aber ich bin ma ganz ehrlich ich finde blackbeard in ordnung er ist für mich ein geheimnisvoller char ich mein man weiss gar net so viel von ihm dennoch kennt ihn jeder
und dabei ist er ein einzigartiger typ.Punkt fertig aus.
also wie gesagt ich finde black.beard in ordnung Wink

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1456699
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 16:09

   
spandam ist voll der huenbock xD
akainu hmm der stinkt aber richtig wie ein hund
hmm hmm kizaru mhm also der öh ich bin sprachlos

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1489666
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptySo 6 März - 15:26

   
am meisten hasse ich akainu, weil er ace getötet hat und weil er einen ganz miesen charakter hat
blackbeard kann ich auch nicht leiden wegen ace und seiner verräterischen art
die weltaristokraten sind vom charakter und von ihren taten einfach nur die schlimmsten
und spandam hat 'ne große klappe, kann nix und das was er robin angetan hat ist richtig mies Evil or Very Mad

nami6696
Kabinenjunge
Kabinenjunge

nami6696

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1447653
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Kokos/ Eastblue


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyMi 9 März - 21:25

   
am meisten hass ich Akainu und Black Beard.
Akainu hasse ich weil er Ace umgebracht hat Crying or Very sad und Ace war einer meiner lieblings charas.
Blach Beard hasse ich weil er einfach nur sch* is und sich ma die zähne putzen sollte einfach nur ekelhaft der typ

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1466678
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyMi 9 März - 21:43

   
Ich weiß echt nicht was ihr gegen BB habt ich finde oda hat da nen Sau guten Hauptbösewichten geschafft ... aber das iss ja geschmackssache...

Akainu find ich auch ziemlich cool er zieht seinen Job halt knallhart durch genau wie Ruffy bloß auf der andern Seite.


Der Charackter den ich am meißten von dieser liste hasse ist Gecko moria für mich eine wie schon im Manga beschrieben lästige fette Zwiebel der andere für sich arbeiten lässt das beste an dem Arc wo er der Boss war war Oz (für mich der wahre boss) und die Teamangriffe die die strohhüte gegen ihn eingesetzt haben

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1325995
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyMi 23 März - 19:23

   
ich persönlich hasse die 1.Weltarestokaten und 2.Spandam
1.weil sie einfach die Leute so rumschutzen wie sie wollen und wie sie die anderen behandeln abscheulich!
2.weil er Robin sovieles antut und einfach nur scheußlich ist...

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535094
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyMi 23 März - 19:53

   
Also meine Hasscharas sind:
1.Lysop ich kann ihn nicht leiden erstens weil er zu schwach ist und zweitens weil er ein feigling ist.
2.Aka Inu am anfang des krieges sah er so cool aus und ich mochte ihn.Als er aber dann anfing
so ein scheiss hundesohn zu zu werden konnte ich ihm nicht mehr leiden da er Ace getötet hat.
3Chimney ich kann ihre nervige pieps stimme nicht mehr hören
4.Moria einfach so weil er schwach ist und ein vollidiot

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1547109
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyDo 12 Mai - 12:12

   
eustass (scheiß charakter und art)
weltaristokraten (erklärt sich von selbst)
Spandam(arrogant große fresse und größter lügenbold und schwächling)

Gruß Pr1n2e... Zorro

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1513726
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyDo 12 Mai - 15:28

   

Warum steht da oben nicht corby?

Naja auf jedenfall hasse ich/kann ich corby nicht leiden, schade das shanks mich daran gehindert hat .....na ihr wisst schon


Die ganzen chars oben mag ich eigentlich alle.


Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493046
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptySo 15 Mai - 3:17

   

Ich mag den Spamdam(Bläm Bläm) überhaupt nicht
er hatte auf Enies Lobby immer Robin geschlagen und getreten
sowas mag ich nicht wenn frauen von feigen männern geschlagen werden
keine frau darf von irgentein mann gehaun werden
ist ja eigentlich nur ein anime aber trotzdem.

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1435990
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyMi 18 Mai - 19:06

   
an erster Stelle ganz klar die Weltaristokraten! Nichts verkörpert so gut das moderne Sklaventum und die Abscheulichkeit menschlichen Großmuts!!! Einfach nur zum draufschlagen!! Ruffy

An Zweiter Stelle kommt dann für mich Eustass Kid! Ich hasse genau diesen Menschanschlag am meisten im 'real life'!! Hochmut, Unberechenbarkeit, Ignoranz, Arroganz und Grausamkeit.
Zorro

Eraizen
Grünschnabel
Grünschnabel

Eraizen

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1424844
Dabei seit Dabei seit : 21.05.11
Ort Ort : Teuchern


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptySa 21 Mai - 21:47

   
Enel ist oben leider nicht aufgeführt, schaaaaade xD

Also habe ich ganz einfach für die Weltaristokraten (ich hasse diese Typen wie die Pest)
und für Buggy gestimmt. (der Kerl nervt mich einfach.)

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1513604
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptySa 21 Mai - 23:44

   

Ganz klar Buggy,da er nichts kann ausser nerven und auch nicht lustig ist. Dann noch Akainu wegen Ace,Jimbei,Ruffy und Whitebeard.

Die Weltarestokraten gehen mir auch auf den Sack,da sie 0 Respekt haben und es ihnen egal ist wem sie erschießen,sei es ein Familienvater oder ein Kind, es ist ihnen egal,dafür sollte man sie alle erhängen........

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1511169
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyMi 25 Mai - 17:45

   
Cooler Theard!^^

Am meisten hasse ich die Weltarisokraten! Sie halten sich für was besseres, und sind in Wirklichkeit die größten Versager! Wieso sind sie eigentlich so wichtig für die Weltregierung?

Danach kommt Akainu, weil er Ace getötet hat und weil er versucht hat Corby umzubringen! Er ist außerdem einfach skrupellos und tötet Leute ohne nachzudenken.

Blackbeard! Ich denke er sollte den Bösen verkörpern, trotzdem kommt er bei mir erst an dritter Stelle, weil er einfach nur Böse und eigentlich nicht Stark ist! Genaugenommen hätte er schon zehn Mal tot sein sollen! Wahrscheindlich ist sein Schiffsarzt nur so toll!

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1431040
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyDo 2 Jun - 21:22

   
Ich hasse vor allem eine Person: Aka Inu!!
Und natürlich Black Beard...und ausserdem Spandam, die doofen Weltaristokraten und Gecko Moria (der Typ regt mich irgendwie auf)

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1412409
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyFr 22 Jul - 0:06

   
ich habe Tenryubitoo gewählt
und...
ganz erhlich, leute,...
WIESO LYSOP? Und das als einziger von den mugis als abstimmungsmöglichkeit???
sorry ich hab da kein verständnis für

bitte nicht meckern, aber das macht mir schlechte Laune...


wollte erst akainu wählen, aber der bringt "bloss" die "bösen" in Anführungsstrichen aus seiner gerechtigkeitssicht um
Die Weltaristokraten sind neben Spandam echt das ekligste, abscheulichste und feigste!!!!!
Die töten alles mit ihren knarren, was nicht auf 3 niederkniet aus spass
und nicht wegen einem verkorkstem gerechtigkeitswahn...
Sie verstecken sich hinter ihrem Status, ohne sich verstecken zu müssen

Mit denen würde man gern das Marine machen...





Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1508762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyFr 22 Jul - 16:19

   
am meisten hasse ich Blackbeard, der hat schließlich Ace ins Impel Down gebracht
und Akainu, er wollte Ruffy töten, hat dann hat er Ace getötet, ich glaub das das sein Plan war,aber trozdem

Was Lysop angeht gebe ich dir Recht Nico-Robin, er ist ein wichtiger Teil der Crew,

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptySo 31 Jul - 16:02

   
Ich glaube alle die für Akainu gestimmt haben, mögen ihn nur nicht, weil er Ace getötet hat Very Happy
Den Charakter den ich am meisten hasse, ist Wanze von der CP9!
Da er nicht zur Auswahl stand, hab ich für Die Weltaristokraten gestimmt.

LG

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1810385
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyMo 1 Aug - 14:28

   
Hab Welaristokraten gewählt da Enel nicht zur Auswahl stand, der Typ war mir schon von Anfang an unsympatisch, glaubt einfach er könnte Gott sein und ist besser drauf als alle anderen, dazu dieser herablassende Blick und seine langen Ohrläppchen.

Aber gerade diese Hasscharaktere brauchts in One Piece, damit man umso fröhlicher ist wenn Ruffy ihnen mal heftig eine aufs Maul gibt.



Zuletzt von Crazy:D:Mendon am Mi 24 Aug - 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1482400
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 EmptyMo 8 Aug - 21:46

   
Also wen ich hasse:
Zu erst fällt mir da Flamingo ein. Wie kann man nur so hässliche rosa Federmäntel tragen? Und seine Persönlichkeit kann ich auch nicht wirklich ab

Dann noch meine zweiter Hassperson: Boa Hancock
Auch wenn viele hier sie mögen, ich finde ihren Charakter einfach nur grausig. Ne, mir gefällt sie im Ganzen nicht

Das wars dann schon mit Hass Charakteren, aber es gibt auch noch welche die ich nicht mag oder so gut leiden kann.
Das wären:
Sakazuki
Teach
und zu guter letzt Spandam

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.