Autor | Nachricht |
---|
Kextra Vizekapitän

Kopfgeld : 1166118
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Mo 29 Jul - 22:10 | |    
| Kid ist der den ich am meisten hasse wegen: 1. er verbreited so eine miese laune 2. killt zivilisten 3. in meinen augen ist er absolut hässlich danach kommt akainu
Achja hier sind noch mehr charaktere die ich absolut hasse:
sentomaru, skretchmen apoo, spandam, ceasar crown, vergo, flamingo, ivankov, caribou, coribou, enel, karuh, wapohl, moria, hawkin, big mom, die weisen, hogban, momonga, strawbeery, san juan wolf, jon giant, arlong, fisher tiger, fogsi, eisberg, frankie, jubara, morgan, hannjabal, buggy, Mone, smoker, lysop, alle sank‘ts, bellamy, brownbeard, boney, perona und dragon.
|
|
ЯчҒҒџ Kapitän

Kopfgeld : 1379033
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Mo 29 Jul - 22:25 | |    
| Caribou, Wapol und Foxy  Kextra du hasst ja die halbe OnePiece Welt xDD mfg Strohhut
|
|
M.Shanks Grünschnabel

Kopfgeld : 1357216
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Mo 29 Jul - 23:08 | |    
| Wapol, Spandam und Caribou gehen absolut garnicht, einfach nur nerv tötende Charakter:zorro6:
|
|
Puma_D_Ace10 Jungspund

Kopfgeld : 1156957
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Mi 31 Jul - 14:14 | |    
| Ich finde die Weltaristokraten ehrlich gesagt zum kotzen. Akainu kann ich überhaupt nicht riechen denn er ist Schuld an Ace sein Tod.
|
|
shanks102 Vizekapitän

Kopfgeld : 1511179
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Do 1 Aug - 21:03 | |    
| ich finde die Himmelsdrachenmenschen beschissen und wapol.
|
|
Nada1998 Grünschnabel

Kopfgeld : 1163317
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Mi 7 Aug - 23:34 | |    
| Ich mag Akainu auch nicht. Aber manchmal frage ich mich weshalb, manche Menschen die Piraten so hassen... Ist Akainu so wie Hody? Damit meine ich: Hat er auch keinen Grund die Piraten zu hassen? Oder wurde ihm von einem Piraten etwas genommen? Man weiss es nicht... Hoffentlich erfährt man noch mehr davon.
Lg Nad
|
|
derlombax Grünschnabel

Kopfgeld : 1130117
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 16 Aug - 19:23 | |    
| Sir crocodile (mochte ihn nie so wirklich) Wapol Arlong Lucci Jabura Wan Oger Raffit Daz Bones Pola Don creek Kizaru
Zuletzt von derlombax am Do 22 Aug - 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Borusarino Eroberer

Kopfgeld : 3642306
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 16 Aug - 19:40 | |    
| Ich kann nicht nachvollziehen, wieso so viele Sakazuki und Blackbeard hassen. Schließlich war es Ace selbst seine Entscheidung, den Weg des Piraten zu gehen. Blackbeard hat wie jeder gewöhnliche Pirat gehandelt und Ace im Kampf besiegt und ihm der Marine überlassen. Er sich damit einen Namen machen, den 7 Samurai der Meere beitreten und vermutlich war sogar der ganze Krieg geplant. Den Charakter den ich am meisten nicht ausstehen kann, ist Jimbei. Mir ging er immer mehr auf die Nerven. Er will sich für alles und jeden Opfern und erkennt den wahren wert des Lebens nicht. Ich würde ausflippen, wenn er die Bande bei tritt ( Bitte Oda mach es nicht) Zu den Weltaristokraten brauch ich wohl nicht mehr all zu viel erzählen, ihr Verhalten einfach Ekelhaft und benutzen Menschen für die Fortbewegung. Wie ich den Schlag von Ruffy genossen habe. Spandam ein Absoluter Wichtigtuer, der andere Frauen schlägt und selbst zu feige ist irgendetwas zu Unternehmen. Jegliche Filler Charaktere. Vivi, Tashigi und Abiz haben alle 3 was gemeinsam. Sie heulen ständig rum und können ein die Nerven strapazieren. Ein weiterer Kandidat bei mir ist Urouge. Sein ständiges Grinsen, in jeglicher ernsten Situation hat mich total angekotzt. Neptun, Otohime, Fukaboshi, Ryuuboshi, Manoboshi und Shirahoshi absolut Nervig! Ich könnte noch ein paar mehr aufzählen, aber die reichen erstmal aus.
Zuletzt von -RothaarShanks- am Fr 23 Mai - 20:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
KenPachi Kapitän

Kopfgeld : 1326747
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 16 Aug - 23:17 | |    
| Ich hasse Brook am meisten ^^ wegen seine jokes und der passt überhaupt nicht in die SHB
|
|
The-Legendary-ACE Grünschnabel

Kopfgeld : 1111610
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 15 Okt - 14:23 | |    
| also momentan geht mir am meisten Cesar Clown auf die nerven seine lache ist einfach schrecklich frag mich wer sich die ausgedacht hat.... deswegen bin ich auch froh wenn des endlich vorbei ist mit dem...
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5219536
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 15 Okt - 14:56 | |    
| @Kextra Hast hast du denn gegen Dragon??? Was hier so viele gegen Kizaru haben verstehe ich auch nicht. Der Typ ist einfach nur genial 
|
|
robin_lover Vizekapitän

Kopfgeld : 1343754
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 15 Okt - 15:55 | |    
| Ich mag ceaser Clown auch nicht, allgemein finde ich PH scheisse! nur Mone nicht abr das ist etwas anderes... Andere Characktere die ich nicht mag: BB (finde den absolut wiederlich) Spandam (auch eine hässliche Gestalt und völlig schwach,verwöht, musste nie kämpfen) Foxy Kid Scratchman apo und natürlich akainu dieser Bastard!
|
|
Joker Vizekapitän

Kopfgeld : 1148269
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 15 Okt - 16:00 | |    
| Ganz schlimm finde ich die Kinder im PH-Arc. Sie ziehen die Folgen immer viel zu sehr in die Länge und außerdem passt das meiner Meinung nach nicht in die Story.
|
|
Devanthar Super Novae

Kopfgeld : 2054196
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 15 Okt - 16:34 | |    
| Ich hasse niemanden.Manche sind mir einfach unsympathisch und ich mag sie einfach nicht. Jeder hat einfach andere Absichten,wenn mir eine Absicht nicht gefällt gehe ich ihm aus dem Weg.Akainu beispielsweise.Er schlachtet seine eigenen Leute ab und führt sie sogar nachdem sicheren Sieg weiter in den Tod,nur um seine Gerechtigkeit gerecht zu werden.Eigentlich ein Grund ihn zu hassen,aber ich sehe da einfach ein bekümmerten Menschen,der mir vollkommen gleichgültig ist.
|
|
AceTheComeback Kapitän

Kopfgeld : 1221427
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 15 Okt - 17:05 | |    
| Meine Top 5:
5 - Weltaristokraten - Versklaven Menschen/Fischmenschen und halten sich für was besseres als andere Menschen.
4 - Die 5 Weisen von Mary Joa - Stehen (eigentlich) für Weltfrieden und Gleichberechtigung aber tun nichts dafür.
3 - Hody Jones - Einfach nur ein volltrottel der ganz schön rassistisch ist und die FMI zerstören will.
2 - Garp/BB - Gar: Dafür das er seinen eigenen Enkel hat sterben lassen. Sein Versprechen nicht halten konnte. BB: Dafür das er Thatch hintergangen hat und WB hinterlistig angegriffen hat.
1 - Akainu - Muss man eigentlich was drüber sagen? Nicht nur weil er Ace umgebracht hat. Die Art wie er kämpft, seine eigenen Männer umbringt und sich etwas zu sehr für die Gerechtigkeit einsetzt.
|
|
Black Beard Grünschnabel

Kopfgeld : 1100425
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... So 24 Nov - 17:00 | |    
| 1 Lysop der nervt übels
2 Akainu Weil er Ace getötet hat
3 Weltaristokraten Ich glaube ist klar warum
|
|
Ac3x96 Eroberer

Kopfgeld : 2144907
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... So 24 Nov - 20:33 | |    
| 1. Wanze (extrem hässlich und nervig) 2. Kinder von Punk Hazard (unbedeutend, nervig) 3. Weltaristokraten (überheblich, hässlich) 4. Miss Monday (ihr Aussehen ist so merkwürdig: schwarze Hautfarbe, rote Haare und ihre kindliche Mädchenstimme und Musklen passen so gar nicht zu ihr) 5. Chopper (sein Verhalten manchmal und paar Monsterformen schauen hässlich aus)
Ich glaube das wars, Akainu find ich eigentlich ziemlich gut und Spandam fand ich auch ganz unterhaltsam.
|
|
Sanjiforever Rookie

Kopfgeld : 1292976
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... So 24 Nov - 20:49 | |    
| Ich hab neue Charaktere gefunden die ich zwar nicht hasse dir mir aber dafür unendlich auf die Nerven gehen. Die verdammten Zwerge aus Dressrosa. Die Nerven mich total, ich habe nichts gegen naive Charaktere aber das ist eindeutig zu übertrieben. Und sie haben mir eine Frucht kaputt gemacht auf die ich mich so gefreut habe. Die Insektenfrucht, toll in einem Bild wurde sie gezeigt und jetzt geschätzte 20 Kapitel später hat man die Tf Nutzer nie wieder gesehen.
|
|
Predator XII Kabinenjunge

Kopfgeld : 1152017
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Fr 6 Dez - 23:29 | |    
| 1. Nami weil sie arrogant ist, und immer nur an sich denkt.
2. Sanji weil er sich überschätzt (Stärke).
3. Weltaristokraten weil sie hässlich und dumm sind.
|
|
Popcorn USER - REVOLUTIONÄR

Kopfgeld : 2356074
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Sa 7 Dez - 0:01 | |    
| Weltaristokraten sind mit Abstand die schlimmsten sie sorgen für dennSklavenhandel und bestrafen rechtschaffende Menschen grundlos Akainu hat zwar Ace getötet aber dieser hat bestimmt nicht nur gute Dinge gemacht er war Pirat und musste mit einer Bestrafung dafür rechnen Akainu hat nur Gesetze befolgt.
Ich denke aber nicht das Sanji sich überschätzt er hatte ja nur sehr Stärke Gegner bis jetzt und er müsste ja immer sich für Frauen Opfern sozusagen also ich denke nicht das er bei Mingo dachte das er gewinnen würde. Er ist ja wegen Lola zum Schiff. Ich hasse noch Flamingo ohne Worte sehr arrogant und noch viel gemeiner als Akainu^^ Aus der SHB mag ich jeden auf seine Weise
|
|
KenPachi Kapitän

| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Sa 7 Dez - 0:45 | |    
| 1. Akainu 2.Don Creek 3. Brook 4. Arlong 5. Lysop 6. Blackbeard 7.Brownbeard 8. Kid 9. Boa Hancock 10. La Boum
|
|
KenPachi Kapitän

| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Sa 7 Dez - 0:52 | |    
| 1. Akainu 2.Don Creek 3. Brook 4. Arlong 5. Lysop 6. Blackbeard 7.Brownbeard 8. Kid 9. Boa Hancock 10. La Boum
|
|
Predator XII Kabinenjunge

Kopfgeld : 1152017
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 17 Dez - 9:15 | |    
| Ich versteh einfach nicht, wieso Akainu gehasst wird. Er ist ein genialer Charakter mit traumhaften Charakterzügen. Akainu ist ein Hardcore-Monster, der vor nichts zurückschreckt. 
|
|
Tobias368 Vizekapitän

Kopfgeld : 1127009
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 17 Dez - 14:28 | |    
| Ich hasse Sir Crocodile. 1. dieser Arc war am langweilisten. 2. Mir gefällt seine Persönlichkeit nicht. Akainu steht auch weit oben auf meiner Liste. Er hat Ace getötet. Das ist Grund genug. Puuh, dann wäre da noch Lucci. Boah, der ist soooo nervig... und seine Taube gefällt mir überhaupt nicht -.-
|
|
Mic1702 Jungspund

Kopfgeld : 1096917
| Thema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten... Di 17 Dez - 14:37 | |    
| 1. Helmeppo (war der erste Char der mir aufn Sack ging und bleibt damit ewig an erster Stelle) 2. Mr. 3 3. Arlong 4. Moria (im Anime noch mehr als im Manga, diese Lachen... -.-) 5. Ceasar
Die "Bösewichte" wie Lucci, Crocodile, Akainu oder Flamingo sind meiner Meinung nach einfach zu genial in Szene gesetzt als das man sie hassen könnte.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |