Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 8 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 8 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 8 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 8 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 8 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 8 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 8 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 8 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 8 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 8 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 8 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 8 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1514504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptySa 19 März - 19:21

   
Mh ich finde 160 mille sind echt viel zu wenig..... man muss mal bedenken das Ruffy fast 3mal so viel hat,und der Unterschied einfach zu groß ist. Ich würde so auf 250-290 Mille tippen. Klar geht es nicht nach der Stärke bzw sie ist zweitrangig aber wie easy Zoro Hodi besiegt hat (jedenfalls sieht es so aus) ist schon echt heftig,und da finde ich sind 160 mille einfach zu wenig. Naja ich denke mal sein Kopfgeld wird eh nach dem Fischmenschen Insel Arc Steigen,oder kurz nachdem sie in der neuen Welt sind.

Fly to the sky ღ
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fly to the sky ღ

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1443939
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : quuuuuark :b


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptySa 19 März - 22:53

   
ach gott zorro ^_^
Ich finde er ist so einer derjenigen, die man mögen muss. Von der Persönlichkeit her einfach schon. Außerdem ist er end stark und cool! [und sieht dazu noch gut aus xD]Und seit dem Zeitsprung finde ich ihn einfach noch mal besser als vorher, obowhl das kaum geht. Und, dass er stärker als Hodi -unter Wasser - ist, ist mehr als bemerkenswert! Ich glaube sowieso damals nach nach dem Kampf mit Kuma konnte man ihn nur noch lieben :b. Für mich ist er einer der besten Charaktere aus One Piece .

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDi 22 März - 18:57

   
Zorro hätte man gut auch ein bisschen mehr Kopfgeld drauflegen können vlt. von 120 Mio`s auf 200Mio`s!!!


Ich denke dass Zorro später etwa auf ein Kopfgeld von über 500 Mio´s kommen wird!!!

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1632218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDi 22 März - 20:41

   
haha cool sein kopfgeld ist wieder gestiegen Very Happy
ich frag mich was er gemacht hat das es jetzt wieder gestiegen ist

All Blue
Kabinenjunge
Kabinenjunge

All Blue

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1443842
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDi 22 März - 20:46

   
hat eventuell irgendwas mit seinem Auge zu tun (smirk)

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyMi 23 März - 9:29

   
Zoro verdient wirklich wie alle schon erwähnten Very Happy einen höheren Kopfgeld, denn er ist ja auch fast so Stark wie Ruffy. Jetzt noch mit seinen neuen Stärken, wird es sicher auf über 250 Mios Steigen.

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1574627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDo 24 März - 15:50

   
muss sagen die attacke gegen hody ist schon nen ganzes stück und das unterwasser mal schauen ober in den arc noch seine haki zeigt (denk schon das er es erlernt hat von flakenauge auch wenn es nur zwei sorten sind )

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1467578
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDo 24 März - 17:22

   
Hier mal ne frage zu Zorro die mich schon länger kitzelt von der Chronologie und von der Logik her gegen wen wird Zorro zuerst Kämpfen:

Shiryu oder Falkenauge?

was meint ihr (:

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1490566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDo 24 März - 20:52

   
gute frage
ich würde sagen, dass er zuerst gegen shiryu und dann erst gegen falkenauge kämpft
weil falkenauge nun mal als stärkster schwertkämpfer der welt gilt
und den stärksten sollte man doch als letztes besiegen um selber der stärkste zu sein^^

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1467578
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDo 24 März - 21:16

   
Ja macht erstmal sinn!!!

Aber shiriyu gehört ja nunmal zur BB truppe die ja wies aussieht die Endbosse sein werden!!!, macht ja wenig sinn das dann Quasi wenn sie gegen BB´s bande gekämpft haben dann Zorro der zwar auch ein Hauptchar ist aber nicht "DER" Hauptchar noch zum abschluss nen kampf mit Falkenauge serviert kriegt.

Die einzige möglichkeit iss halt das die SH´s vorher, was sowieso sinn macht, noch mal auf die BB bande treffen und dabei halt ein paar von BB´s bande ins gras beißen oder ähnliches ..

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDo 24 März - 21:40

   
Ja die Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt.
Das ist sehr kompliziert mit den beiden, manchmal bezweifel ich sogar, dass er überhaupt gegen beide antreten wird. Irgendwie scheinen ja beide Zorros finaler Gegner zu sein.
Bei Falkenauge ist das finde ich sehr kompliziert, denn er wurde uns ja schon sehr früh als DER Gegner für Zorro vorgestellt, aber dass er ihn dann plötzlich 2 Jahre trainiert, bringt das alles durcheinander. ich meine, was ist, wenn sich zwischen ihnen in den 2 Jahren ne gewisse Art von Freundschaft entwickelt hat, auch wenn es am Anfang wirklich nur ums Training ging. Und sie sich daher nicht wirklich bis zum Rande des Todes bekämpfen wollen. Zugegeben, das ist einfach extrem weit hergeholt und reine Fantasie^, aber vielleicht ist da ja ein Funken Wahrheit dran. Obwohl so eine Freundschaft spricht vielleicht sogar noch stärker für einen Kampf.

Naja ich sag jetzt mal so, wie ich es mir am geschicktesten vorstelle, nämlich dass Zorro als erstes auf Falkenauge trifft. Dieser Kampf wird unentschieden ausgehen und sie versprechen sich, irgendwann noch einmal gegeneinander zu kämpfen. Doch bevor es dazu kommt, wird Falkenauge von Shiryuu getötet, aus welchem Grund auch immer. Das passt auch gut zu seinem blutrünstigem Charakter und würde ihn zum perfekten Antagonisten für Zorro machen.

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1490566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDo 24 März - 21:48

   

KingLuffy schrieb:
Zitat :
Doch bevor es dazu kommt, wird Falkenauge von Shiryuu getötet, aus welchem Grund auch immer.
so ähnlich hab ich mir das auch gerade gedacht
falkenauge wird von shiryu umgebracht und dann kämpft zorro gegen ihn einmal aus rache und auch, weil shiryu ja dann der neue stärkste schwertkämpfer der welt ist
ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wenn bb DER endgegner ist, dass sie sich da bald wieder treffen.

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1467578
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDo 24 März - 22:25

   
Na ja Falkenauge wird nicht umsonst der Stärkste schwertkämpfer der welt genannt ich glaube kaum das ihm Shiryu das wasser reichen kann!!

und ich glaube das zwischen zorro und Falkenauge keine richtige Freunschaft entstanden ist eher eine Klassiche Lehrer und schüler beziehung die man aber auch in gewissem maße zu freundschaftlichen beziehungen mit zählen kann.

nun zu KingLuffys Theory: Wenn das halbwegs so kommen sollte dann könnte ich mir eher vorstellen das Zorro, Falkenauge besiegt haarscharf und beide ziemlich k.o. sind und die B.B bande aus heiterem himmel auftaucht und Shiryu Falken auge der am ende seiner kräfte ist umbringt ansonsten könnte ich mir wie gesagt nicht vorstellen wie Shiryu Falkenauge sonst das Wasser reichen soll


Hab noch was zu Zorros auge loszuwerden^^: Ich glaube nämlich das er sein auge noch hat und nicht im Training mit Falkenauge verloren hat ich behaupte das er es Lediglich als Handicap geschlossen hält und nur bei den dicken gegnern das auge öffnet, könnte ja sein das das eine Trainingsmethode von Falkenauge ist!!! Nur weil er eine Narbe hat muss das ja nicht bedeuten das das Auge futsch ist!!!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyFr 25 März - 7:19

   
[/quote]Hab noch was zu Zorros auge loszuwerden^^: Ich glaube nämlich das er sein auge noch hat und nicht im Training mit Falkenauge verloren hat ich behaupte das er es Lediglich als Handicap geschlossen hält und nur bei den dicken gegnern das auge öffnet, könnte ja sein das das eine Trainingsmethode von Falkenauge ist!!! Nur weil er eine Narbe hat muss das ja nicht bedeuten das das Auge futsch ist!!! [/quote]

Ich glaube nicht das Zorro das als Handicap benutzt den sonst würde das ja bedeuten das er immer noch trainiert mit 1nem Auge.

Ich halte es für möglich das Falkenauge Zorro so einen starken Gegner in den Weg gestellt hat das Zorro mit dieser Narbe am Auge davon kam!!!

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Lorenor Zorro - Seite 8 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1471292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDi 29 März - 13:57

   
Also so wie zorro drauf ist glaube ich nicht das er seine auge geschlossen hält allein schon weil er immer volle power kämpfen will ähnlich wie die sayajin aus DB ich denke es ist enfach weg^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2926452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDi 29 März - 15:13

   
ich das wir einen kampf zwischen falkenauge und zorro in einer rückblende sehen, quasi am ende des 2jährigen trainings. ich denke das (ähnlich wie bei ruffy und raylight) falkenauge alles was er weiß an zorro weitergegeben hat und beide ein hohes niveau haben und dieser kampf unentschieden war. ich kann mir gut vorstellen das falkenauge nun ein guter freund von zorro ist(haben immerhin 2jahre zusammen auf einer einsamen insel trainiert) und ihn mit den worten verabschiedet "beim nächsten treffen wirst du stärker als ich sein". da ich falken auge als einen guten menschen einschätze (ist ja auch mit shanks befreundet) kann ich mir keinen kampf mher gegen zorro vorstellen, evtl. ein duell.

der gedanke das shirjiu gegen falkenauge antritt und diesen verletzt bzw. sogar tötet ist aber schon interessant. zorro wird (als ehrenmann) seinen meister rächen wollen. da shirjiu vor 2jahren auf dem kräfteniveau von magelan eingeschätzt wurde, denke ich das er sich aber noch erheblich weiterentwickeln müsste da ich derzeit die shb erheblich über diesen niveau sehe. vor allen da ruffy aufgrund seines harten impel down kampfes mittlerweile imun gegen gift ist (aussage von chopper).

optimal finde ich aber den gedanken das es noch weitere und neue gegner für die shb gibt, die deutlich mehr auf den kasten haben wie in der alten welt. sonst werden wir die shb nie an ihren grenzen sehen :-)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDi 29 März - 16:22

   
nightwulf schrieb:
ich das wir einen kampf zwischen falkenauge und zorro in einer rückblende sehen, quasi am ende des 2jährigen trainings. ich denke das (ähnlich wie bei ruffy und raylight) falkenauge alles was er weiß an zorro weitergegeben hat und beide ein hohes niveau haben und dieser kampf unentschieden war. ich kann mir gut vorstellen das falkenauge nun ein guter freund von zorro ist(haben immerhin 2jahre zusammen auf einer einsamen insel trainiert) und ihn mit den worten verabschiedet "beim nächsten treffen wirst du stärker als ich sein". da ich falken auge als einen guten menschen einschätze (ist ja auch mit shanks befreundet) kann ich mir keinen kampf mher gegen zorro vorstellen, evtl. ein duell.

der gedanke das shirjiu gegen falkenauge antritt und diesen verletzt bzw. sogar tötet ist aber schon interessant. zorro wird (als ehrenmann) seinen meister rächen wollen. da shirjiu vor 2jahren auf dem kräfteniveau von magelan eingeschätzt wurde, denke ich das er sich aber noch erheblich weiterentwickeln müsste da ich derzeit die shb erheblich über diesen niveau sehe. vor allen da ruffy aufgrund seines harten impel down kampfes mittlerweile imun gegen gift ist (aussage von chopper).

optimal finde ich aber den gedanken das es noch weitere und neue gegner für die shb gibt, die deutlich mehr auf den kasten haben wie in der alten welt. sonst werden wir die shb nie an ihren grenzen sehen :-)

naja zorro wird falkenauge bestimmt noch nicht eingeholt haben,da er ja sonst auch schon gegen shanks kämpfen könnte und stärker als ruffy wäre^^er wird eher auf dieses niveau gegen ende von one piece kommen und sich ein finales duell gegen mihawk liefern,jedoch wird es nur ein duell und kein kampf auf leben und tot

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1559476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyMi 30 März - 18:45

   
Ich glaub auch nicht das Zorro
schon auf dem niveau von Falkenauge ist
dann könnte sich Zorro ja auch kaum
weiterentwickeln wenn er es schon fast
mit einem Kaiser aufnehmen kann.

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1512056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyDo 31 März - 14:31

   
Ich denke, Zorro hat nochmal gegen Mihawk gekämpft, nachdem er 2 Jahre bei Mihawk trainiert hat und hat auch daher die Narbe. Ich glaube auch nicht, das Zorro eine Chance gegen Mihawk hätte, weshalb ich nicht genau weiß, ob er wirklich ein Duell wollte, oder ob die Narbe nicht anders entstanden ist.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptySo 3 Apr - 11:20

   
Also:
Man weiß ja, dass Zorro von Mihawk trainiert wurde. Deshalb musste Zorro einfach an Speed zunehmen, weil das einfach ein sehr wichtiger Aspekt für Falkenauge ist! Zorro hat bestimmt nicht schnell reagiert und Mihawk hat ihm kurzerhand mal sein Rechtes Auge genommen. Unterwasser damals war Arlong immens schnell, man konnte ihn kaum aus dem Wasser düsen sehen. Und Zorro hat Unterwasser (!) es geschafft Hodi (der um einiges stärker ist als Arlong) an Speed zu übertreffen. Man merkt einfach, dass er unter dem besten trainiert hat..

Da OP jetzt auch an der Hälfte ist, sollte Zorro um die 60% an Power haben + 40 % wäre dann so Mihawk niveau..
greetz

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1450019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyMo 4 Apr - 17:53

   
AdmiralStarrk schrieb:
Also:
Man weiß ja, dass Zorro von Mihawk trainiert wurde. Deshalb musste Zorro einfach an Speed zunehmen, weil das einfach ein sehr wichtiger Aspekt für Falkenauge ist! Zorro hat bestimmt nicht schnell reagiert und Mihawk hat ihm kurzerhand mal sein Rechtes Auge genommen. Unterwasser damals war Arlong immens schnell, man konnte ihn kaum aus dem Wasser düsen sehen. Und Zorro hat Unterwasser (!) es geschafft Hodi (der um einiges stärker ist als Arlong) an Speed zu übertreffen. Man merkt einfach, dass er unter dem besten trainiert hat..

Da OP jetzt auch an der Hälfte ist, sollte Zorro um die 60% an Power haben + 40 % wäre dann so Mihawk niveau..
greetz

Ja, an Techniken dürfte es Zorro auf keinen Fall mangeln, aber an Geschwindigkeit. Er kann ja noch so viele Techniken draufhaben, wenn er einfach nicht schnell genug ist.
Vielleicht lernt Zorro mal die Rasur.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1514626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyMo 4 Apr - 18:09

   
Die rasur hat er doch schon seit enies lobby drauf und wie man schon letzte woche erfahren haben...er bewegt sich schneller als ein fischmensch im wasser, dass will was heißen.

Aber 2 dinge will ich noch brennender wissen....woher kommt die narbe und warum die KG erhöhung!!!! xD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyMo 4 Apr - 18:22

   
Monkey D. Ryu schrieb:
AdmiralStarrk schrieb:
Also:
Man weiß ja, dass Zorro von Mihawk trainiert wurde. Deshalb musste Zorro einfach an Speed zunehmen, weil das einfach ein sehr wichtiger Aspekt für Falkenauge ist! Zorro hat bestimmt nicht schnell reagiert und Mihawk hat ihm kurzerhand mal sein Rechtes Auge genommen. Unterwasser damals war Arlong immens schnell, man konnte ihn kaum aus dem Wasser düsen sehen. Und Zorro hat Unterwasser (!) es geschafft Hodi (der um einiges stärker ist als Arlong) an Speed zu übertreffen. Man merkt einfach, dass er unter dem besten trainiert hat..

Da OP jetzt auch an der Hälfte ist, sollte Zorro um die 60% an Power haben + 40 % wäre dann so Mihawk niveau..
greetz

Ja, an Techniken dürfte es Zorro auf keinen Fall mangeln, aber an Geschwindigkeit. Er kann ja noch so viele Techniken draufhaben, wenn er einfach nicht schnell genug ist.
Vielleicht lernt Zorro mal die Rasur.

Du hast wohl du letzten zwei Kapitel nicht gelesen, es wurde doch jetzt ganz deutlich gemacht, wie schnell Zorro nun ist, nämlich schneller als ein Fischmensch unter Wasser !! Reicht das nicht oder wie ? xD
Und wie schon über mir gesagt, beherrscht er die Rasur auch schon seit Enies Lobby. Er ist jetzt mega schnell und einfach super stark, das was er bisher gezeigt hat war gerade mal ein Bruchteil seiner wirklichen Power. Wenn er erstmal an Land mit 3 Schwertern kämpft dann gibts nichts mehr zu lachen, das kann ich euch versichern Very Happy

Dark-Nami
Grünschnabel
Grünschnabel

Dark-Nami

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1437319
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptyMo 11 Apr - 14:03

   
Zorro ist die geilste Sau auf dem Schiff <3

Seine Geschichte ist genauso tragisch wie die der anderen, aber das macht die SHB ja irgendwo auch aus..
Nach den 2 Jahren sieht er richtig aus wie ein Badass und das gefällt mir <3
Allerdings wüsste ich auch zu gerne, wie er sein Auge verloren hat.. Wobei ich mich auch der Theorie anschließe, dass das beim Training mit Falkenauge passiert ist. Trotzdem T_T


Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1500280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 EmptySa 16 Apr - 22:08

   
schade eigentlich das Zorro's Kopfgeld nur um 40 Mille gestiegen ist
Er hat mehr verdient, vorallem wenn die mal wüssten das er mit Fa trainert hat Surprised
Er hat ungefähr 200.000.000 - 250.000.000 Berry verdient



Zuletzt von ruffyfan am Sa 16 Apr - 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.