Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 7 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 7 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 7 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 7 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 7 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 7 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 7 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 7 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 7 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 7 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 7 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1495780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyMo 14 Feb - 16:59

   
Ich muss schon sagen Zorro ist wirklich cool und er passt auch zu Zorro's Bande... Very Happy
einge sagen er hätte Haki, da stimme ich zu von allen Haki's die Am besten zu Zorro passen würden wäre Glaube ich das Haki Der erahnung am Besten danach das der Panzerung, vllt. aber nur auch vllt. hat er auch alle 3 haki's Very Happy

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1585060
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyMo 14 Feb - 23:23

   
ich finde immer noch, dass die 160Mio angemessen sind; schließlich war er auf einer Insel und er hat sehr wahrscheinlich nichts besonderes gemacht. nun hat Oda sich aber bestimmt gedacht, dass wir uns viel mehr freuen, wenn Zorro nach dem Arc bei der FMI eine neue Kopfgelderhöhung bekommen wird.
das wird bestimmt einfach nur EPIC!! Very Happy

genauso verhällt es sich natürlich auch mit den anderen Wink

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1492542
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyDi 15 Feb - 15:34

   
Zoros Kopfgeld ist viel zu niedrig wenn man andere Kämpfer mit ihm vergleicht...Immerhin konnte er Bär etwas in Schach halten obwohl er verletzt war und nach 2 Jahren Training bei Falkenauge darf man eine höhere Steigerung als 40 mio Berry erwarten aber vermutlich weis das halt niemand und zoro hat nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht in den 2 jahren...aber kommt noch bin ich mir sicher!!!

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyDo 17 Feb - 6:04

   
sein kg von 160mille sind voll in ordnung und ich finds doof das nur ruffy und er ne kg erhöhung bekommen haben
obwohl ruffys begründet is

1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1449641
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyDo 17 Feb - 21:46

   
Ja, ich find auch sein Kopfgeld ist berechtigt. Wie manch anderer schon erwähnt hat, weis man halt nich, was er in den 2 Jahren getan hat um die Erhöhung zu bekommen.
Und ich denke auch, dass sein KG noch sehr steigen wird.

Ich schätze sein KG am Ende, was hofftl noch weit entfernt ist =) höchst. 200 Mio weniger als Ruffy.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptySa 19 Feb - 12:05

   
jo sein kg ist echt zu gering.immerhin haben die andern supernovae jezz sicher auch alle erhöhungen bekommen.aber im mom sind die kgs der ganzen shb zu low.das kommt sicher nach dem fmi arc oder nach dem ersten arc in der nw.auch unter den supernovaes gibt es nicht viele die mit zorro mithalten können.ich schätze mal,dass ruffy,kid,law und drake stärker sind als er bzw so stark sind wie er.eventuell noch hawkins aber der rest müsste eig schwächer sein.

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1453052
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyMo 21 Feb - 0:03

   
mein 2 liebster char nach ruffy, zorro is einfach genial und dennoch orientierungslos.

die narbe im gesicht finde ich spitze. Er hat jetzt halt nur ein Auge, dadurch ist seine sicht zwar eingeschränkt aber ich glaub er wird sich schon einen nutzen draus gemacht haben.

Bin echt gespannt was er gelernt hat bei falkenauge

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1471460
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyMo 21 Feb - 12:48

   
ich denk auch das zoro das haki hat aber er selbst kein plan davon hat ^^
seine gengner sagen ja manschmal er guckt wie ein dämon und dann traut sich keiner was gegen ihn zu machen XD
ich denk mal es wird sich in der neuen welt schon zeigen und vll gibt ruffy ja hilfestellung .

PiratenjägerZoro93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenjägerZoro93

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1450173
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyMo 21 Feb - 17:33

   
er hat ja schon mal sein schwert "gespürt" im Kampf gegen Mr.1 <-- Anzeichen für das Haki der Vorausahnung


Ausserdem braucht er so nur ein Auge da er ja weiß wo die Gegner sind.
Aber sein 1. Kampf mit Mihawk war einfach legendär auch wenn er nur kurz gedauert hat.

Er wird in der neuen welt auf jeden Fall noch ein mal mit helmeppo und und Tashigi kämpfen!!
freu mich schon sowas von auf diese Beiden kämpfe.

Ich find es auch lustig wie er sich immer und immer und immer verläuft.!!!! xD
Im movie 9 gibt es eine stelle wo franky und zorro im U-boot sind.



Zorro: warum hast du mich mitgenommen ich wollt net mit!!
Franky: Als ich rein kam hast du hier geschlafen und ich bin einfach losgefahren.

<--kleine Pause--

Franky: wolltest du eigentlich nicht ins Bad gehen?
Zorro: hab mich verlaufen
Franky: du hast dich in unsererem Schiff verlaufen!?!?!?!?
Zorro: ist halt verwirrend hier


hahahahahah einfach perfekt xD

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1453099
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyDi 22 Feb - 14:04

   
ist das mit dem kopfgeld bisher alles was bekannt ist ?
ich mein seine stärke reicht ja wohl an ruffys dran der ganze 400 millionen hat , auch wenn zorro nicht soviel chaos verursacht hat
aber könnt ihr mir sagen in welchen masse das kopfgeld steigen wird ?
also keine theorien oder so sondern wenn / fals ihr das wirklich wissst würde mich das sehr interessieren und auch zu denn anderen charakteren wenn dsa möglich ist.
und als letztes würde ich es sehr spannend finden wenn er sein verfluchtes schwert ablegen und dafür das der ersten oder zweiten generation erhalten würde ^^
das würde seine kampfkraft bestimmt enorm steigern =D

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1453099
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyDi 22 Feb - 19:57

   
boah das war aber jetzt eine menge infos zu zorro
aber echt cool
zorro ist generel einer der interessantesten mitgleider in der bande und sein urteilsvermögen ist und bleibt auf jedenfall geschätzt
und seine stärke darüber fang ich wohl garnicht erst an xD
ich denke mal er bekommt bestimmt noch haki und über trägt es auf seine schwerter um noch zusätzlich gegner besiegen zu können die für ihn womgölich jetzt noch nicht zu besiegen sind
von daher denk ich das er aufjedenfall unverzichtbar für die bande auch in zukunft sein wird
und auf jedenfall einer meiner lieblinge in one piece =D

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyMi 23 Feb - 20:19

   
Zitat :
aber könnt ihr mir sagen in welchen masse das kopfgeld steigen wird ?
also keine theorien oder so sondern wenn / fals ihr das wirklich wissst würde mich das sehr interessieren und auch zu denn anderen charakteren wenn dsa möglich ist.

wie meinst du das ob wir es wissen ?
zorro hat zurzeit ein kopfgeld von 160 mio berry, bei dem rest ausser bei ruffy ist alles genau so hoch wie vorher geblieben. Nur bei Franky ist es sehr wahrscheinlich, dass jetzt ein etws höheres Kopfgeld hat, aber das gehört jetzt nicht hierher.
jedenfalls weiß nur Oda, wie hoch die kopfgelder noch steigen werden.
falls du meinst, nach was das Kopfgeld sich richtet...Das Kopfgeld steht für die Gefahr, die eine Person für die Welt darstellt. Stärke ist da nur zweitrangig.

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1486066
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyMi 23 Feb - 20:32

   
ich find die 160 mio. berry auch ganz angebracht
ich meine wir wissen ja nicht mal warum sein kg gestiegen ist (oder hab ich was verpasst? scratch )
naja aber auf jedenfall wir sein kg in der neuen welt noch beträchtlich steigen, denn die shp sind ein großer fein der weltregierung
und zorro hat ja auch noch ganz schön was drauf Smile

Miroku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1461873
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptySo 6 März - 11:30

   
Für mich is Zorro Ruffys rechte Hand

Ruffy ist der Captain klar aber Zorro is für mich der der die Bande zusammen hält, er nimmt alles sehr ernst auch die Situation mit Ruffy und Lysop regelt er sehr stark. Er opfert sich auch ohne zu zögern für die Bande und Ruffy

Geiler Typ

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1486066
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptySo 6 März - 14:14

   

zorro ist wirklich ein cooler typ Cool
ich hoffe/denke auch, dass sich das kg von zorro noch erhöhen wird!
er ist auf jedenfall ein extrem starker schwertkämpfer
es ist auch immer lustig wenn er sich mit sanji streitet Very Happy
am geilsten finde ich aber immernoch seinen mangelnden orientierungssinn lol!
der ist unübertroffen!

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1453052
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptySo 6 März - 14:47

   

Nami005 schrieb:

aber zorro gehört einfach in die crew
und ich denke auch das zorro ruffys rechte hand ist und wenn er das nicht ist ist es nami Very Happy

ich denk auch das zoro ruffys rechte hand ist und seinem kapitän immer treu ist (siehe water seven lysop und ruffys streit).

obwohl nami relativ viel zu sagen hat, entscheidet ruffy wenns ums ganze geht und zorro unterstützt ihn glaub am meisten von allen. Überhaupt kennen sich die beiden am längsten und sind die elite kämpfer der SH Piraten!

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1553217
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptySo 6 März - 16:12

   
Zorro ist der geilste er hat so geile auftritte zum beispiel bei der Heyene der Ruffy weg haut und auf einmal Zorro mit sein schwert an der kelle geile sache oder Achipel mit den Drachen
auch geil..

Zorro ist die Recht Hand von ruffy auf jeden fall zorro tut alles für ihn und ist dabei cool und ernst und was am meisten überrascht hat das wo sie alle verschwunden sind und Zoor bei Falken auge ist und trenniert werden möcht von den einfach heftig zorro giebt seine erhre ab um stärker zu werden um Ruffy beschützen Zorro ist ein mann

Ich liebe Zorro und bin gespannt drauf was er alles neues gelernt hat und wo her seine nabe am auge kommt .

robin ...Zorro anziehend ja manschmal könnte man das echt denken ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptySo 6 März - 20:27

   
Zoro macht für mich den eindruck dass er der Loyalste von allen Strohütten ist!!

Er ist sozusagen Ruffys rechte Hand: Auf der Thriller bark hat er Mut bewiesen und hat sich für Ruffy geopfert!!!

Ausserdem scheint Zorro nach Ruffy der Stärkste der Strohhutbande zu sein!! verblüffend dabei sind seine vielfälltigen Attacken!!!

ZORRO IS BEST!!!!

Zorro

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

RoronoaRobin

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1447014
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptySo 6 März - 23:09

   
Zoro is definitiv der beste der beste Chara aus OP *_*
Viel liebe für den Mann <3

Zorro

Ruffy konnte es gar nicht besser treffen, als ihm zu erst zu begegnen. Er ist stark, loyal, hat ehrgefühl. Im Grunde ist er Perfect XD

Zoro is the Best!

Ich erinner mich noch an eine meiner lieblings Scenen von Skypia ** da hat er Robin beschützt <3 auch wenn sie ziemlich zugerichtet war xD
Oder wie er reagiert hat als Robin aufs Schiff kam , wie mistrauisch er war.
Genial is auch das er im grund eimmer und überall Pennen kann und man ihn mit Alk net klein bekommt XD
Einfach zu göttlich *kicher*

mustafa_67k
Grünschnabel
Grünschnabel

mustafa_67k

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1535708
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyMo 7 März - 12:13

   
Ich denke, dass Zorro definitiv ein Haki bzw. sogar das Königshaki besitzt jedoch ist dies nicht so stark ausgeprägt wie bei Ruffy, Shanks, Rayleigh und co..
In der Anime Folge 395 " Wer bietet mehr" in der 9:00. Minute lässt der Typ nach einen Blick in Zorros Augen sein Schwert fallen was für mich darauf hindeutet, dass er zurzeit ein sehr schwaches Haki besitzt.
Ausserdem wäre es nicht so ungewöhnlich da in der Ex-Piratenkönigbande auch bisher uns bekannt 2 Leute das Königshaki besaßen wenn wir davon ausgehen, dass Roger es auch hatte.

-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1450128
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyDi 8 März - 12:44

   
ich glaub des vom zoro erhöht sich noch.. ich find 200 mios wären schon angemessen..er ist ja ziemlich stark..

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1490788
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyDi 8 März - 18:32

   
ich finde Zorro hat ein höheres Kopfgeld verdeient cheers ^^
aber ich bin mir sicher, dass sein Kopfgeld noch um einiges steigen wird Zorro

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Lorenor Zorro - Seite 7 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1466792
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyMi 16 März - 13:27

   
ja denke auch das zorro haki bzw königshaki hatt und ich finde rayleigh ist zorro ziemlich ähnlich und rayleigh war schwertkämpfer in rogers crew und roger ist ruffy sehr ähnlich und wenn man anstatt roger und rayleigh ruffy und zorro nimmt passt das mit dem königshaki^^

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1453099
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyDo 17 März - 13:13

   
stärke ist beim kopfgeld nur zweitrangig
es ist zwar klar das es sich danach richtet welche gefahr sie für die weltregierung ausübt
aber auch die stärke hat damit ja zwansläufig was zu tun

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1550034
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 EmptyDo 17 März - 16:45

   

Ich finde Zorros neues disign echt geil er sieht echt stark aus und die narbe passt echt zu ihm. Zorro ist der coolste und stärkste aus der SHB (nach Ruffy). Er ist immer ernst und seine makaberen ideen zeigen wie Loyal er ist. Seine Stärke scheint nach den 2 jahren richtig groß geworden zu sein er besiegt Hodi immerhin mit einem Hieb und das im 1 schwerter style. Ich will gar nicht wissen wie gut er dann mit 3 Schwertern ist(naja ich will es schon wissen). Ich glaube auch das Zorro Haki bzw. Königshaki hat denn in der Roger -bande hatten auch 3 leute haki und in der SHB ist es am warscheinlichsten das Zorro der 2 ist der diese gabe besitzt. Es zeigt sich glaub ich auch eimal auf dem SA wo die KG jäger ihn überfallen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.