Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 27 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 27 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 27 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 27 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 27 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 27 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 27 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 27 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 27 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 27 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 27 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 27 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1525414
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyDo 21 Jun - 11:17

   
Ich denke auch dass wir entweder in einem Flashback sehen werden wie Zorro sein Auge verloren hat oder aber (halte ich für ein bischen warscheinlicher da oda uns sonst warscheinlich nicht solange im unklaren gelassen hätte) dass Zorro das geschlossene Auge zu irgendeiner Technik benutzt.

und btw.

Kelbinox schrieb:

Die Höhe des Kopfgeldes in OnePiece hängt nicht von der Stärke eines Charakters ab, sondern von der Höhe der Gefahr für die Weltregiereng.

das stimmt so nicht ganz denn stärkere Personen sind selbstverständlich auch eine größere Gefahr für die Weltregierung. Daher gilt immernoch die alte Formel KG = Gefahr für die Weltregierung + Stärke einer Person

Van der Decken IX
Grünschnabel
Grünschnabel

Van der Decken IX

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1329412
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyMi 4 Jul - 0:45

   
Boah, Zorro ist einer der geilsten Charaktere... Früher hab ich den nicht so mögen aber nach den 2 Jahren ist der schon genial mit seiner neuen Kleidung, dem Kenbunshoku no Haki, dem Busoushoku no Haki und der Wunde am Auge !! zorro2years
Und die Attacken des "Mooskopfs" sind auch extrem fett z.B. Santoryu Ougi: Sanzen Sekai oder Santoryu Ougi: Rokudo no Tsuji.
Mir gefällt auch dass er so dumm ist und sich überall verläuft oder die Kämpfe mir dem "Kringel" Sanji Zorro

Die Idee dass es irgendwas mit dem Auge machen kann gefällt mir irgendwie nicht - das wäre dann ja kein OP mehr sondern eher Naruto (Sharingan)...

DANKE an Oda für diesen super Charakter !!!

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1421224
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyMo 9 Jul - 18:24

   
Ganz ehrlich ich finde diese Augentheorie sehr unwahrscheinlich! Klar kann das durchaus passieren, Oda mcaht alles möglich, aber das würde schon sehr stark an das Sharingan aus Naruto erinnern und ich fände das unnötig, da es eben OP ist und nicht Naruto!

SchokoCookie
Vizekapitän
Vizekapitän

SchokoCookie

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1331609
Dabei seit Dabei seit : 04.04.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyMo 9 Jul - 19:22

   
Zu dem Auge kann man eigentlich nicht wirklich was sagen Smile es wird zum einen die Theorie mit dem verlorenen auge und zum anderen die Theorie mit dem geschlossenen Auge verbreitet.
Bei OPwiki kann man zum Beispiel lesen:
Zitat :
Während seines Trainings bei Falkenauge erhielt er zudem eine Narbe über dem linken Auge, weshalb er dieses geschlossen hält. Die genaueren Umstände sind jedoch noch nicht bekannt.

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1306864
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyMo 9 Jul - 20:11

   
Also das mit dem Auge, welches Zorro öffnen kann ist schon eine nicht unwahrscheinliche Theorie, aber wie viper279 ja schon sagte es würde sehr an Naruto erinnern. Trotzdem glaube ich auch das Zorro irgendwann ein (mindestens ein) ähnlich scharfes Auge wie Falkenauge erhält oder zumindest eins das einen bestimmten Zweck erfüllt, wenn er nicht schon ein solches besitzt.

eXoRcIsT
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1301194
Dabei seit Dabei seit : 09.07.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyMo 9 Jul - 20:23

   
doublesword schrieb:
Also das mit dem Auge, welches Zorro öffnen kann ist schon eine nicht unwahrscheinliche Theorie, aber wie viper279 ja schon sagte es würde sehr an Naruto erinnern. Trotzdem glaube ich auch das Zorro irgendwann ein (mindestens ein) ähnlich scharfes Auge wie Falkenauge erhält oder zumindest eins das einen bestimmten Zweck erfüllt, wenn er nicht schon ein solches besitzt.

Sorry, falls dir die Frage dumm vorkommen mag aber...
Wie stellst du dir das denn vor, dass Zorro ein schärferes Auge bekommen soll?

Zorro ist ein Mensch und würde verbluten, wenn er sein Auge rausnehmen und gegen ein anderes austauschen würde.
One Piece ist kein Naruto, wo sowas ja gerade bei den Uchihas möglich ist Very Happy

Und ein Auge wird bei einem Menschen in den Jahren ja normalerweise nicht stärker, sondern immer schwächer, was der Grund dafür ist, dass man eine Brille tragen muss.

Edit: Oder hast du dich verschrieben und meintest, dass Zorro ein ähnlich scharfes SCHWERT wie Falkenauge erhält?
Weil du Auge geschrieben hast...

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1736421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyMo 9 Jul - 20:35

   
Lorenor Zorro - Seite 27 110
Ich wollte hier nur noch das Bild nachtragen. Und ich weiß nicht eXoRcIsT was du da auf dem Bild sieht, aber für mich ist das rechte Auge auch "auf" wie das linke Auge und ich glaube weiter hin das er es für einen Technik oder Haki braucht. Und wenn du OP so genau liest woher weißt du das er sein Auge verloren hat? Ich habe noch gar nichts gelesen das er sein Auge verloren hat wir wissen nur das er eine Narbe hat und nicht mehr und das ist Fakt.
Und noch was eXoRcIsT warum wieder legst du meine Theorie nicht und warum antwortet du mir per PM.


Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1323117
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyMo 9 Jul - 21:25

   
Ich denke mir, dass es mit dem Auge nichts Spezielles auf sich hat. Ich würde meinen, dass es schlicht und einfach Zorros Charaktereigenschaften untermalen.
Da bei Sanji das linke und bei Zorro das rechte Auge verdeckt ist, könnte man darauf schließen, dass sie zu dem stärksten Trio der SHB gehören (was natürlich nichts Neues ist) aber durch das fehlende/nicht zu sehendem Auge quasi nicht der Kapitän(Stärkster), aber dessen stärksten Mitglieder sind.
Ein Beispiel wäre hierfür (also "die untergeordnete Rolle"), dass durch diesen Markenzeichen der Beiden Jene kein Königshaki erlernen werden.
Dies ist ja die besondere Fähigkeit von Ruffy.

eXoRcIsT
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1301194
Dabei seit Dabei seit : 09.07.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyMo 9 Jul - 22:10

   
Murek schrieb:
Lorenor Zorro - Seite 27 110
Ich wollte hier nur noch das Bild nachtragen. Und ich weiß nicht eXoRcIsT was du da auf dem Bild sieht, aber für mich ist das rechte Auge auch "auf" wie das linke Auge und ich glaube weiter hin das er es für einen Technik oder Haki braucht. Und wenn du OP so genau liest woher weißt du das er sein Auge verloren hat? Ich habe noch gar nichts gelesen das er sein Auge verloren hat wir wissen nur das er eine Narbe hat und nicht mehr und das ist Fakt.
Und noch was eXoRcIsT warum wieder legst du meine Theorie nicht und warum antwortet du mir per PM.



1.) Was ist schlimm daran, wenn ich das Forum nicht zuspammen will mit Themen, die eigentlich nichts in den entsprechenden Threads zu suchen haben? Dafür hat man die PN-Funktion erfunden, um es auf diesem Wege zu klären. ich weiß also nicht, was dein Problem dabei ist.

2.) Das Bild sagt rein garnichts aus. Ich denke, es ist vom Zeichner auch so gewollt, dass man nicht mal ein viertel Teil vom Auge sehen kann, schließlich ist der Balken für das danebenstehende Bild ja auch im Weg. Es soll zur Diskussion anregen. So wie es für dich ein Beweis sein soll, dass er das Auge offen hat, ist es für mich kein Beweis, da man ja auch die Pupille nicht sieht.

3.) Ich habe es dir ja bereits in der PN geschrieben... Selbst in dem Fall, dass er das Auge geöffnet hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er auf diesem Auge noch sehen kann bzw. sein Augenlicht noch besitzt.

4.) Im aktuellen Kapitel Thread habe ich es bereits geschrieben... Ich habe zugegeben, dass es momentan keinen Beweis dafür gibt, dass Zorro sein Auge verloren hat, es war eine Theorie meinerseits, was ja jedoch nicht verboten ist, da du und andere Leute ihre Theorien ja auch äußern. Very Happy
Narben haben aber immer einen Grund. Dort wo eine Narbe ist, ist auch eine Verletzung. Wenn ich ein Loch im Kopf habe und der getackert und genäht werden muss, dann kann ich die Stelle ja auch nicht mehr einfach so öffnen. Und genauso ist es auch mit Zorros Auge. Denn wie bereits erwähnt... Wenn er sein Auge öffnen oder damit sehen könnte, dann würde er es benutzen, da zwei Augen bekanntlich mehr sehen als eines. Selbst wenn es eine Form des Trainings darstellen sollte, um seine Sinne zu schärfen, so wäre er mit zwei Augen immer im Vorteil.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1397960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyDi 10 Jul - 11:28

   
eXoRcIsT schrieb:

4.) Im aktuellen Kapitel Thread habe ich es bereits geschrieben... Ich habe zugegeben, dass es momentan keinen Beweis dafür gibt, dass Zorro sein Auge verloren hat, es war eine Theorie meinerseits, was ja jedoch nicht verboten ist, da du und andere Leute ihre Theorien ja auch äußern. Very Happy
Narben haben aber immer einen Grund. Dort wo eine Narbe ist, ist auch eine Verletzung. Wenn ich ein Loch im Kopf habe und der getackert und genäht werden muss, dann kann ich die Stelle ja auch nicht mehr einfach so öffnen. Und genauso ist es auch mit Zorros Auge. Denn wie bereits erwähnt... Wenn er sein Auge öffnen oder damit sehen könnte, dann würde er es benutzen, da zwei Augen bekanntlich mehr sehen als eines. Selbst wenn es eine Form des Trainings darstellen sollte, um seine Sinne zu schärfen, so wäre er mit zwei Augen immer im Vorteil.



Auch Shanks und Rayleigh haben Narben über ihrem Auge und können trozdem noch sehen.
Das passiert halt dann wenn das Auge zum Zeitpunkt des Angriffs geschloßen ist und das Schwert oder was auch immer nicht so weit eindringt.
Also ist auch die Narbe kein eindeutiger Beweis.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1525414
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyMi 11 Jul - 12:36

   
Und mal btw der zwei Augen Vorteil ist kein Grund das Auge auf zu machen Die Piraten (die richtigen echten ^^) früher haben ja auch Augenklappen getragen damit sie im Dunkeln besser sehen konnten. Ich bezweifle zwar das es so etwas banales bei Zorro ist aber trotzdem beweist es ja wohl das man zugunsten anderer Vorteile (wie immer die auch aussehen mögen) gut und gerne mal auf ein Auge verzichten kann.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyMo 16 Jul - 1:09

   

Also ich kenn ein Anime der heißt Das zeitalter der Shura da ist ein Samurai genannt Jubei der eine Augenklappe trägt nur zum zweck des Trainings er nimmt sie ab als er gegen einen starken Gegner kämpft und alle sind geschockt weil jeder dachte er sei der 1äugigeteufel.
Und sein Gegner im Kampf der auch so zu sagen der Held des Animes ist hatte immer ein Auge geschlossen worauf viele dachten er ist der Teufel mit einem Auge aber er und Jubei hatten nur die selbe Idee(Training) Smile.
So zurück zu One Piece wie wir wissen in One Piece ist das Auge sehr wichtig bzw spielt eine große Rolle Haki!! immer werden irgendwie die Augen gezeigt sobald es jemand nutzt und Zorro sein Blick ist ja schon sehr furchteinflößend für seine Gegner und stellt euch mal vor aufeinmal mitten im Kampf öffnet er sein angeblich verlores Auge ich denke das würde den Gegner einschüchtern.
Das alles sind keine Tatsachen nur Ideen Oda-Sensei kann es uns zeigen aber wann und wie und wo oder überhaupt ist die Frage Smile

Mfg

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyDo 19 Jul - 12:25

   
Von Zorros Stärke haben wir bisher ja noch nicht wirklich etwas gesehen. Selbst von seinen Haki war bisher nichts zu sehen. Wenn Zorro aufdreht kann einiges passieren. Früher war sein Markenzeichen das Bandana, das er sich um die Stirn gebunden hat. Im FM Arc hat er das sofort getan und seinen Oberkörper entblöst, das war für mich aber eher ein Zeichen seiner Kampfbereitschaft. Ich vermute ebenfalls das dort etwas in die Richtung seines zweiten Auges passieren könnte. Das Thema ist bisher von Oda nicht behandelt worden. Weder eine Erklärung über den Augenverlust oder warum das Auge geschlossen ist. Meiner Meinung nach hätte Oda bei einen Augenverlust alles recht schnell aufklären können, hat er aber nicht! Deshalb gehe ich von einigen Überraschungen aus.

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1421224
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyDo 19 Jul - 14:14

   
Ich glaube immer noch nicht,dass er das Auge öffnen wird/kann oder das irgendwas mit seinen Fähigkeiten zu tun haben soll. Wie schon gesagt ist es One Piece und eben kein Naruto!
Ich glaube Oda hat ihm sein linkes Auge genommen, um ihn erstes härter und stärker aussehen zu lassen, weil ich finde dass es schon Respekt einfößender ist als ein unberührtes jugendliches Gesicht. Und zweitens soll es auf Zorros hartes Training mit Falkenauge hinweisen, was bestimmt nochmal in einem Filler im Anime oder im Manga als Rückblende gezeigt wird.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1342176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyDo 19 Jul - 19:43

   
Totaler Quatsch das das Auge ihn schwächt. Sein Tornado mit dem er angegrifen hatte flog ja selbst danach noch weiter und den Dreizack von Neptun hatt er locker aufgehalten.

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Zorro_120

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1296910
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyDo 26 Jul - 17:46

   
Van der Decken IX schrieb:
Boah, Zorro ist einer der geilsten Charaktere... Früher hab ich den nicht so mögen aber nach den 2 Jahren ist der schon genial mit seiner neuen Kleidung, dem Kenbunshoku no Haki, dem Busoushoku no Haki und der Wunde am Auge !! zorro2years
Und die Attacken des "Mooskopfs" sind auch extrem fett z.B. Santoryu Ougi: Sanzen Sekai oder Santoryu Ougi: Rokudo no Tsuji.
Mir gefällt auch dass er so dumm ist und sich überall verläuft oder die Kämpfe mir dem "Kringel" Sanji Zorro

Die Idee dass es irgendwas mit dem Auge machen kann gefällt mir irgendwie nicht - das wäre dann ja kein OP mehr sondern eher Naruto (Sharingan)...

DANKE an Oda für diesen super Charakter !!!

Zorro ist nicht dumm sogar im Gegenteil er ist mit Robin und Nami der schlaueste in der Bande denn er hat viel Ahnung nur er hat keinen Orientierungssinn Very Happy Very Happy Very Happy !!!!

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1443844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyDo 26 Jul - 20:34

   
Zorro_120 schrieb:
Zorro ist nicht dumm sogar im Gegenteil er ist mit Robin und Nami der schlaueste in der Bande denn er hat viel Ahnung nur er hat keinen Orientierungssinn Very Happy Very Happy Very Happy !!!!


Ich würde auch sagen das er nicht dumm ist, aber ich würde auch nicht sagen das er gerade schlau ist. Er ist ja auch eher einer der gern einfach ohne richtigen Plan draufhaut Very Happy Aber wenn es um Ehre oder Stolz geht, sieht er Rot. Z.b. Wo Ruffy Lysop wieder anheuern wollte (Water Seven), da Zorro dagegen. Er hätte Ruffy, wenn dieser Lysop angeheuert hätte, nicht mehr als Käpten akzeptiert. Nur wenn Lysop sich entschuldigt und selbst bittet, wäre es ok. Auch beim Kampf zwischen Ruffy und Lysop. Oder wo Zorro gegen Falkenauge gekämpft hat und total unterlegen war, hat er sich trotzdem Schwer verletzen lassen. Diese Gäste hat Mihawk sehr geschätzt. Sanji ist auch so einer der Bloß seine Ehre und seinen Stolz nicht beschmutzen will. Nur einmal hatte Zorro für Ruffy seinen Stolz aufgeben und zwar wo er Mihawk (seinen Gegner) bittet ihn zu trainieren.

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1293795
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyDo 26 Jul - 21:17

   
Meiner Meinung nach ist Zorro der stärkste der Strohhutbande.Ruffy ist ein Lappen der von einer Teufelsfrucht gegessen hat und somit seine Stärke bekommen hat,wenn Zorro fast so stark ist wie Ruffy und er nicht mal eine Teufelfrucht gegessen hat will ich lieber nicht wissen was mit Zorro passiert wenn er z.b die Iron Blade frucht isst ich glaube nicht das ruffy dann noch Chance hat und Sanji ist auch sehr Stark aber wie man ja sicht erledigt er ja immer die Schwächren gegner z.b hat er Mr2 erledigt und Zorro Mr.1 und auf Enis Lobby hat er den Wolf erledigt der hatte 2,1k Dorikie und Ekie 2,2 Dorikie. Very Happy


Zorro ist nicht dumm sogar im Gegenteil er ist mit Robin und Nami der schlaueste in der Bande denn er hat viel Ahnung nur er hat keinen Orientierungssinn Very Happy Very Happy Very Happy !!!![/quote]

xD Zorro ist in der Bande der 4 Schlauste Sanji ist vor ihn

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2294476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyDo 26 Jul - 22:58

   
Hmm, aber der Hauptvorteil von Ruffys Frucht sind ja lediglich Unverwundbarkeit gegen Schläge und erhöhte Schnelligkeit. Selbst ohne Frucht hätte er immer noch eine sehr große Körperkraft...aber darum geht es ja eigentlich nicht. Dass Ruffy nicht als Gummi Mensch geboren ist , dafür kann er ja nichts...und er wird ja nicht schwächer nur weil er sich seine Stärke weniger selbst antrainiert hat...was auch imo falsch ist. Denn die Gum Gum Frucht ist wohl die Frucht, die man am meisten trainieren muss. Geht man rein nach den Fakten ist Ruffy sowieso stärker als Zorro...er ist nicht umsonst künftiger Piraten König Razz

Oder siehst du das anders ^^

Enelino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Enelino

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1328430
Dabei seit Dabei seit : 05.04.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyDo 2 Aug - 20:26

   
Ich seh das anders. Im direkten Zweikampf würde Zorro Ruffy besiegen. Seine Stärke ist schließlich Ruffys Schwäche und da beide ansonsten ähnlich stark sind dürfte Zorro diesen Kampf für sich entscheiden. Hätte Ruffy in Alabasta gegen Jazz antreten müssen und Zorro gegen Crocodile, dann hätt Ruffy wohl den kürzeren gezogen, während Zorro eine realistische Chance gehabt hätte. Ich will Ruffy jetzt nicht schlecht reden, aber man kann nicht 100%ig sagen, dass Ruffy der stärkste Strohhut ist, nur weil er immer gegen die Kapitäne und Anführer kämpft. Es ist aber auch schwer die zwei zu vergleichen.

Ich würde mir auch mal wünschen, dass Zorro gegen den Kapitän einer anderen Bande kämpft, der dann ein Schwertkämpfer (oder zur abwechslung mal nicht) ist, während Ruffy gegen einen andeen Starken Gegner der verfeindeten Bande kämpft. Dieses ewige Schema: Ruffy vs Anführer, Zorro vs Schwertkämpfer (und zweitstärkster), und Sanji vs Drittstärkster, sollte man mal etwas auflockern. Wer weiß vllt passiert das ja noch irgendwann mal in One Piece.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1443844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyDo 2 Aug - 20:53

   
Ich würde sagen das die Vitalkraft von Zorro höher ist als die von Ruffy. Man muss sich ja vorstellen das Zorro (Thrillerbark Arc) obwohl er sehr schwer verletzt war, die ganzen Schmerzen von Ruffy noch übernommen hat und trotzdem Überlebt hat. Ich weiß nicht ob Ruffy dies ausgehalten hätte.

Wenn beide gegeneinander kämpfen würden, dann ist dieser sehr intensiv und lang.. sehr lang sein. Auch wenn Zorro Ruffys Schwäche ist, Ruffy kennt Zorro in und auswendig. Aber auch so anders rum. Beide finden Mittel gegen die Attacke des anderen und man findet immer ein kleines Mittel gegen seine Schwäche.

Ich würde sagen das der, der die finale Attacke zum Sieg ausübt gewinnt. Wink

Trotzdem würde ich sagen das Ruffy der stärkste ist und ganz klar Zorro als 2. Sanji auch klar als 3. Aber er hingt Zorro hinterher. Mal sehen was da noch so kommt von allen Smile


shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1560379
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyFr 10 Aug - 0:00

   
kann es sein das zorro noch ein kleines schwert hat vielleicht wie falkenauge,

damit meine ich da wo zorro gefangen genommen wurde bei dem Palast fischmenschen arc

hat er ja die gitter zerschnitten und er wurde ja ohne seine schwerter in die zelle geworfen sah man bei einer folge

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1342176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyFr 10 Aug - 0:02

   
Mir ist mal was eingefalen, stellt euch Zorros dreischwerterstyle mal mit Drachenschwertern vor. Ich glaub dann hatt selbst Falkenauge keine Chance.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyFr 10 Aug - 11:57

   
shanks102 schrieb:
kann es sein das zorro noch ein kleines schwert hat vielleicht wie falkenauge,

damit meine ich da wo zorro gefangen genommen wurde bei dem Palast fischmenschen arc

hat er ja die gitter zerschnitten und er wurde ja ohne seine schwerter in die zelle geworfen sah man bei einer folge
Brook hat seine Schwerter für ihn geholt, da er ja jetzt mit seiner seele raus aus den Körper holen kann.
Zwar kann er dann nichts anfassen( Was ja auch klar ist.) Er hat einfach Pappag gejagt bis er merkte, das die Seele Brook ist und er hat dann die Schwerter gebracht Wink

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1560379
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 EmptyFr 10 Aug - 17:51

   
nicht die szene, ich meinte da wo brook nami und lysop gegen die Soldaten gekämpft hatten und dann zorro kam und neptuns Angriff geblockt hatte

da hat er ja die gitter zerschnitten und er wurde ja ohne seine schwerter in die zelle geworfen sah man bei einer folge

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 27 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.