Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptySo 8 Jan - 13:41

   
ohne Lysop wäre die SHB nicht mehr die SHB, jeder in einer Crew ist wichtig, außerdem hat er sich ganz schön geändernt, okay ab und zu ist er noch ein Angsthase,aber das hat sich schon gebessert
Er ist auf einem sehr guten Weg ein "tapfer Krieger der Meere" zu werden^^

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1356505
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyDo 12 Jan - 17:24

   
Lysop ist seinem Traum schon ein ganzes Stück näher gekommen. Seine Veränderung hat mich wirklich positiv überrascht. In Lysop steckte schon immer viel Potential, nur meistens stand ihm seine Feigheit im Weg.
Das er jetzt stärker und kreativer mit seinen Waffen geworden ist freut mich sehr und dass er noch etwas von seinem alten Schwächen behalten hat macht ihn umso sympathischer. Es wäre doch auch langweilig wenn sich alle Strohhüte sofort in Gefahr stürzen und manchmal muss Ruffy ja auch mal gebremst werden bevor er richtig Blödsinn verzapft ^^
Und außerdem finde ich es nur realistisch, dass er n bissl schiss hat, sich mit einem Kaiser anzulegen; wär ja auch großer Quatsch wenn sich dass ich den 2 Jahren so drastisch geändert hätte.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyDi 17 Jan - 8:32

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
Mich hat er vor dem Zeitsprung auch nur genervt aber jetzt nach dem Zeitsprung ist er ober cool.Er hat geile Attacken drauf und ein Angsthase ist er nur noch zu 20%.Meines Erachtens hat er jetzt ein Kopfgeld von so 60-100 Millionen Verdient.Und er ist auf keinen Fall das schwächste Mitglied.Das schwächste ist immer noch die Navigatorin.

Wenn er in einer Gefährlichen Situation verkam, war er wie vor dem Zeitsprung, nur mit Muskeln.
Und das Nami schwächer sein soll halte ich für quatsch.
Jemand der wie auch immer Einfluss aufs Wetter nehmen kann,
ist deutlich stärker wie ein Spinner mit Schleuder.
Dazu kommt das Nami als Navigatorin für die Mannschaft ungleich wichtiger ist.
Vor allem wenn man sieht das sich die beiden stärksten an Bord
sogar in einem 1m² großem Raum verlaufen würden.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyDi 17 Jan - 8:59

   
ich finde lysop jetzt besser als vor 2 jahren^^klar er ist immer noch ein angsthase aber er kann auch entlich mal richtig kämpfen^^

und wegen schwächstets mitglied finde ich jetzt nicht gerade^^er sit sicher einer der schwächsten...aber was will man machen wenn ein zorro oder ruffy in deiner crew sind^^

hoffe er hat noch weitere lustige Ataken drauf^^werden wir sicher bald mal sehen^^hat ja niemand der SHB im kampf gegen NFP seine ganze kraft gezeigt^^

lg igel

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1352693
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyMi 18 Jan - 3:44

   
Lysop unser Angsthase.


Da wir ja unseren alten Lysop kennen, denke ich dass ich nicht viel dazu sagen muss.

Lysop ist zwar Stärker geworden und mag auch mehr drauf haben, trotzdem denke ich, dass wenn es hart auf hart kommt er die Flucht ergreift.
Sein neues Aussehen gefällt mir auch ganz gut. Sein Style hat was. Smile
Ich finde das die Neue Welt, auch ein perfekter Neuanfang für Lysop wäre, um auch seinen Freunden zu zeigen, dass er in den 2 Jahren nicht nur geschlafen hat. Schließlich werden die Gegner und die Kämpfe in der Neuen Welt auch nicht leichter für ihn werden.

Hoffen wir mal, dass er sich in der neuen Welt besser anstellt.
Schließlich ist es ja sein Traum, ein Tapferer Krieger der Meere zu werden.

Sein neues KG würde mich echt mal interessieren.

Gold Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold Ace

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1345406
Dabei seit Dabei seit : 19.01.12


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyDo 19 Jan - 15:40

   

Das ist ganz verständlich das Lysop noch bischen angst hat...sonst hätte er sein ziel erreicht und ein krieger geworden der keine angst hat was hätte er dan noch für ein ziel ???? Very Happy

Wie schon Träumerin sagte Lysop gehört einfach dazu ohne ihn und seine todesangst wär das nicht mehr das selbe Very Happy

lg Ace


Ace

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1385960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyMo 23 Jan - 21:14

   
Man kann auch ein großer Krieger sein wenn man angst hat..
Angst ist gut ^^ Selbsterhaltungstriebe und sowas.. angst kann einen stärker machen als überheblichkeit

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1355038
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyMo 23 Jan - 21:25

   
Wenn Ruffy vor zwei Jahren einen Kaiser herausgefordert hätte, wäre Lysop wahrscheinlich auf der Stelle tot umgekippt... Das sind ja schon ganz neue Dimensionen jetzt. Ich denke, er hat sich sehr gesteigert, das sieht man schon physisch, aber auch seine neuen Waffen sind perfekt für ihn.
Ich finde nur, er sollte sich auch mal eine Pistole zulegen und wenn er dann irgendwann in der Zukunft sein Haki trainiert haben wird, wird er sich auch zu den stärksten Piraten der Welt gehören ;-)

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1356505
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyMo 23 Jan - 21:55

   
Ich denke mal Lysop weiß noch gar nicht so richtig was er selbst drauf hat. Er hat ja die ganze Zeit auf ner Insel gegen Pflanzen etc gekämpft. Ich glaube nicht dass er weiß, wie stark er wirklich ist und was er gegen Piraten/Marine-Soldaten ausrichten kann, wenns drauf ankommt. Wenn er erstmal wieder seinen richtigen ersten Kampf gewonnen hat (gegen die lahmen Neuen FischmenschenPiraten zählt nicht), dann wird das auch mit dem Selbstvertrauen. Bin mir sicher er wird uns noch alle überaschen Wink

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1537108
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyMo 23 Jan - 23:47

   

Ich hoffe Mal das Lysopp uns in der Zkunft überaschen wird
Was Stategie, WegRennen, Lügen , Verblüffen und ein guter Schütze kann uns niemand was vormachen. aber irgendwie ist er so Lahm so powerless obwohl er eigentlich etwas auf dem Kasten hätte und einige Tolle Scenen ins Szenario gebracht hat
Bleibt er für mich der Kerl der damals auf Die Flying Lamp jumpte und meinte er wäre der Kapitän

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyFr 10 Feb - 12:08

   

Naja mich überrascht das nicht wirklich das Lysop immer noch diese ängstliche seite hat. Smile

Aber das er Stärker geworden ist daran zweifle ich nicht,mitlerweile erinnert mich sein kampfverhalten an Ruffy.

Bei Ruffy ist es immer so das er voll Naiv sich immer verhält aber wen es ernst wird dan mutiert er sich zum Super Macho. Smile

Bei Lysop ist es genauso wie bei Ruffy,ODA konnte einfach diese seite von Lyop nicht weg schaffen,weil das ist einfach etwas was Lysop auch aus macht.Aber wen es ernst wird wie wir es bei der FMI sahen dan kann er auch sich mutieren und zwar zu nem Krieger. Smile

Mfg Dragon Cool


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyFr 10 Feb - 12:59

   

ODA kann lysop noch nicht angstfrei machen sonst hätte ja Lysop sein ziel ein tapferer Krieger der Meere zu werden schon erreicht und dann wäre fertig für lysop..Lysop wird immer ängstlich sein ausser wenns drauf an kommt, dann ist er der mut in person^^

Wäre ja auch langweilig wenn ODA alle Charakter jetzt umgeschrieben hätte^^sie sind zum glück immer noch so dumm, naiv und ängstlich wie ich/wir sie lieben^^

Lg Igel

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1324859
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyFr 30 März - 8:39

   
ich schliesse mich der meinung von Lilian239 und solariumigel an...
lysop spiegelt die angst eines jenes menschen wieder der keine eltern hat.
ich denke das lysop nach den 2 jahren wesentlich selbstbewusster geworden ist!

aber sein alterego sogeking hat schon gezeigt, was er drauf hat wenn er ernst macht!

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1323630
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyMo 23 Apr - 1:39

   

Also Leute wenn ihr mich fragt.... Lysop hat sein Ziel schon erreicht, er muss nur daran arbeiten dass es ein Dauerzustand wird.
Warum ich sowas sagen kann?
Lysop hatte oft angst ... hat er auch jetzt noch ... , aber wenn es hart auf hart kommt hat er immer noch ernst gemacht!
Und jetzt der wichtigste punkt! Der Kampf mit Ruffy!
Er kannte Ruffy gut genug um zu wissen das Ruffy ein ordentlicher Gegner ist mit dem im Kampf sicher nicht zu spaßen ist!
Trotzdem war lysop mutig und hat sich gegen Ruffy gestellt und hat mit ihm einen ernsten und fairen Kampf ausgetragen! ich finde er ist seinem Ziel derzeit von der ganzen SHB am nähesten .

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyMo 4 Jun - 8:50

   
Ich finde auch das Lysop seinen Traum schon erreicht hat, er stellt sich jetzt viel mehr und nimmt auch mehr ernst so wie "TheWhiteHunter" schon sagte ^^
Würde er eine Pistole oder ein Gewehr nehmen, fände ich nicht so gut, da er dann nur ein Pirat der anderen Klasse ist, ich meine, welcher der "echten" Piraten, oder sagen wir mal in Fluch der Karibik, hat da keine Pistole, und wer hat alles ein Kabuto mit Dialen - keiner xDD

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1455476
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyDi 5 Jun - 19:18

   
MrDevilfruit schrieb:
Ich finde auch das Lysop seinen Traum schon erreicht hat, er stellt sich jetzt viel mehr und nimmt auch mehr ernst so wie "TheWhiteHunter" schon sagte ^^
Würde er eine Pistole oder ein Gewehr nehmen, fände ich nicht so gut, da er dann nur ein Pirat der anderen Klasse ist, ich meine, welcher der "echten" Piraten, oder sagen wir mal in Fluch der Karibik, hat da keine Pistole, und wer hat alles ein Kabuto mit Dialen - keiner xDD

Jo da haste recht.

Der Kampfstil der Strohutbande ist einzigartig und so wird es auch bleiben.

Mir gefällt Lysops kreative art zu Kämpfen,dass macht ihn einzigartig und unterscheidet
ihn von den 0815 Piraten. Trotzdem glaube ich das Lysop noch kein mutiger Krieger der Meere ist.Klar ist er in den 2 Jahren stärker geworden,doch ein mutiger Krieger der Meere sollte auch einen Namen haben und auf der ganzen grandline bekannt sein,so das schon Leute erzittern wenn sie nur den Namen Lysop hören. Also dauert es wohl oder übel noch eine weile.Er muss eben stärkere
Gegner weghauen und sich so einen Namen machen.

Gruß
Rani

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1385960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptySo 10 Jun - 10:58

   
Ehrlich gesagt wäre ich total von Oda enttäuscht wenn er Lysop so sehr verändert hätte. Lysop hat meiner Meinung nach immer für lacher gesorgt und wenn er jetzt auch son draufgänger geworden wäe, wäre es einfach nicht mehr das selbe o.o So ist einfach Lysops Art und die kann Oda nicht von jetzt auf gleich verändern.. Das wäre ja so als würde man Sanji seine verrücktheit nach Frauen oder Zorro seine kühle Art nehmen.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1426685
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyMi 11 Jul - 21:25

   
Eine Frage zur Attacke:Firebird Star hätte ich, und die ist dass Usopp einen Vogel aus Feuer wirft?Denn im Kampf gegen Ceacar Clown ist ein Vogel abgeblieben...ich dachte immer dieses FireBIRD war metaphorisch gemeint...oder ist dieser Vogel als Comicrelief gedacht???

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyMi 11 Jul - 21:28

   
Als Lysop die Flagge der Weltregierung abgeschossen hat, sieht man (glaube ich) das der Vogel aus einer Kugel herauskommt, er nimmt halt nur eine Vogelform an. Ich denke Caeser Clown, hat das Feuer nicht gelöscht, sondern als kleinen brennenen Vogel weiterfliegen lassen, das heißt er hat ihn nur geschrumpft (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist so)

Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1316817
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyMi 11 Jul - 21:50

   
ich denke mir, das soll verdeutlichen, wie mikrig so eine Art von Attacke auf CC ist. der enstehende kleine Vogel entspricht die Schwäche von Lysopps Firebirdstar.
Ich finde diese metaphorischen Bezeichnungen der Attacken ziemlich kreativ

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496922
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Lysop´s neue Techniken   Lysop - Seite 5 EmptyMo 26 Nov - 19:32

   
Hallo Leute! Ich bin ja ein total großer Fan von Lysop und seiner Art. Generell hat es mich immer begeistert, wenn Lysop im Anime zu sehen war, auch wenn er nicht sehr stark wirkt und unbedeutend. Aber das ist er, wie wir ja jetzt alle wissen, überhaupt nicht.
Seine neue Techniken sind der beste Beweis! Ich finde, er ist ein Charakter, der eh die meisten und abwechslungsreichsten Attacken besitzt. Gerade nach den 2 Jahren Training.

Da wären z.B.
Green Star - Devil
Spoiler:

Green Star - Sargasso
Spoiler:

Green Star - Rafflesia
Spoiler:

Green Star - Skull Bombgrass
Spoiler:

Green Star - Bambus Javelin
Spoiler:

Green Star - Human Drake
Spoiler:

Green Star - Trampolia
Spoiler:

Green Star - Impact Wolf
Spoiler:

Und wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass er noch viel mehr Tricks auf Lager hat! ^^

toben
Kabinenjunge
Kabinenjunge

toben

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1278816
Dabei seit Dabei seit : 11.09.12


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyMi 28 Nov - 20:39

   
Ich finde Lysops Attacken generell richtig Klasse! Da steckt immer soviel kreativität und auch logisches Denkvermögen hinter. Allein wenn man sich den Kampf gegen Luffy anschaut sieht man ja, dass Lysop trotz körperlicher Unterlegenheit seine Vorteile durch geschicktes Kombinieren seiner Waffen findet.
Die neuen Greenstar-Attacken passen da wunderbar rein, jetzt hat er noch mehr Kombinationsmöglichkeiten und wir werden von ihm sicherlich bis zum ende von OP immer wieder neue Techniken/Angriffe sehen.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1504162
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyMi 28 Nov - 22:07

   
Wirken die Impakt-Dials gegen Logia? Wenn nicht fehlt ihm nur noch das Rüstungshaki, dann wäre er komplett. Persönlich ist Lysop für mich eigentlich die Identifikationsfigur unter diesem verrückten Haufen mit ihren übermenschlichen Kräften. Lysop ist einfach Mensch geblieben und mal ehrlich, wer würde in solchen Situationen die Ruffy ständig provoziert nicht so reagieren? Lysop stand oft scheinbar unlösbaren Aufgaben gegenüber und hat bisher immer seinen Mann gestanden. Auf der Fischmenscheninsel hat er in seinem Kampf zum 1. mal Dominanz und Selbstsicherheit ausgestrahlt, er hat die größte Entwicklung hinter sich. Ich freue mich so derbe auf seinen nächsten ernstzunehmenden Kampf.

Ich finde nur schade, dass er seine Waffe Kabuto nicht weiterentwickelt hat, er hätte bspw. ein Nahkampftool installieren können oder eine Art Schild. Vllt. kommt sowas noch. Sein Fake-Hammer ist da in der neuen Welt etwas fehl am Platz.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1299504
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptyFr 7 März - 18:14

   
Hallo,


das das hier der Lysop Thread ist ich möchte gerne etwas dazu sagen :

Spoiler Manga:

Wenn es auch nicht gerade viel ist ich wollte das hier loswerden.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898849
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 EmptySa 8 März - 0:31

   
MugiwaraWeekend schrieb:
Hallo,


das das hier der Lysop Thread ist ich möchte gerne etwas dazu sagen :

Spoiler Manga:

Wenn es auch nicht gerade viel ist ich wollte das hier loswerden.

ne echt tolle theorie!!

zurzeit regen sich sowieso viele über lysopps verhalten im kampf gegen sugar und trebol auf^^ und das verständlicherweise natürlich, da kaum eine besserung zu sehen ist. und das ist der punkt denke ich, lysopp ist charakterlich noch nicht stark genug für so einen sinneswandel.
aber wenn sein vater stirbt, dann bekommt er doch plötzlich ein völlig anders bild davon. ich gehe sogar noch weiter und wage zu behaupten, dass lysopp vllt den tod seines vater miterleben wird oder indirekt damit zu tun hat. dann würde er mal so richtig seinen charakter hinterfragen. man erinnere sich, wie es bei ruffy schlagartig für einsicht gesorgt hat^^

ein toller zeitpunkt wäre es doch, wenn die ganze shanks bande dran glauben muss. sowieso gibt es die theorie, dass shanks stirbt, vllt trifft es sogar siene ganze bande? und die strohhutbande wird, irgendwie, zeuge davon. das wäre episch^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lysop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.