Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1470260
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyDi 29 März - 12:38

   
ich finde das kopfgeld soweit ganz ok..auch wenn es zuerst einen komig vorkommt ds nami weniger hat..obwohl sie einiges mehr drauf hat / hatte.
ich finde lysopstellt sich aber auch mancmal an wie ....
er ist n toller schafschütze...er kann exakt zielen udn trifft iwie auch alles egal welche entferung..
aber er rennt immer mit der kinderschleuder rum is ja nervig.
die waffen die er jetzt hat sind zwar bessser..aber ja begeisterung hält sich in grenzen..
aber ich denke er wird jetzt zeigen was er draufhat und eventuell steigt das kopfgeld und steht auch lysop drauf ^^

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyMi 30 März - 4:38

   

Ich finde er hat mehr verdient. Vorallem er hat ja die Flagge zerschossen und hat somit keinen Respekt gezeigt, noch weniger als alle anderen der Shb. Naja ich denke auch wenn Lysop mutiger wäre würde er gegen viele bessere Chancen haben. Ich denke mal nachdem Fmi Arc oder kurz nachdem die Shb in der neuen Welt ist,wird sein Kopfgeld so um die 50-65 Millionen betragen. (Das Kopfgeld muss sich ja mal erhöhen Ruffy kriegt dauernt erhöhungen nur die anderen der Shb nicht,also irgendwas wird da passieren und dann werden alle eine Erhöhung bekommen)

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyMi 18 Mai - 23:10

   
Ohne Lysop wäre Ruffy doch garnicht wieder auf die Beine gekommen, als er am Boden lag bei dem Kampf mit Lucci Er war für ihn da als er es dringend gebraucht hat
Seltsam ist nur das Lysop am Anfang gesagt das er nicht wegen ihn hier ist, doch dann keine 5min. später hat er sich dann doch Sorgen gemacht und das nachdem er ausgestiegen ist.
Das war WAHRE FREUNDSCHAFT, für mich jedenfalls.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptySa 21 Mai - 8:25

   
Lysop geht eigentlich wenn er nicht so nervig wäre
aber ich glaube nach den 2 jahren ist er dann cooler
und ist dann kein angsthase mehr.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1460251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 18:54

   
Also ich finde lysop eigendlich cool^^ Jetzt nach den 2 jahren hat der bestimmt auch richtig was drauf und ist noch cooler XD
Ich finde der hatte immer schon seine epic momente wie im kampf gegen ruffy^^
Und ich hoffe sogeking kommt wieder Wink

TheDarkCookie
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1415362
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptySo 5 Jun - 9:54

   
Lsyop ist doch echt total cool. xD
In der ganzen Zeit ist er sehr stark geworden,das finde ich gut.
Aber vieleicht sollte er mal ein bisschen mutiger sein?

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptySo 5 Jun - 15:25

   
Lysop ist schon eine Flasche! Er rennt immer davon und behauptet dann er hätte mitgeholfen. Vielleicht ist er ja nicht mehr so blöd nach den 2 Jahren. Hoffen wir das Beste!
Aber im ernst: Lysop wird sich nie ändern. Wer soll denn dann Chopper verarschen? Lysop - Seite 3 206241

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyMo 20 Jun - 21:41

   
Lysop hat nicht wirklich viel gemacht.. er war eher im Hintergrund. Die Aktion bei Enies Lobby als er die Flagge verbrannte, war aber gar nicht mal so schlecht. Ansonsten hat er eig. keinen richtig starken Gegner besiegt, muss wohl auch daran liegen, dass er schwach ist.
Fazit: Das Kg ist gerechtfertigt.
Aber jetzt nach den 2 Jahren würde ich ihm 60mio geben, er hat an physischer Stärke zugenommen und hat zudem neue Attacken drauf. Aber die 100mio Grenze wird er nicht so schnell überschreiten..
greetz Starrk

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 15:20

   
Ich finde das Kopfgeld gerechtfertigt, auch wenn zu dem Zeitpunkt wo er es bekommen hat schon ein wenig zu viel war, denn immerhin hat er nichts weiter getan als eine blöde Flagge abzuschießen und Span Dam abzuknallen! Da hat Chopper ja noch mehr geleistet!

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 16:28

   
30.000.000 Berry sind für den anfang angemmessen
und jetzt nach den 2 jahren denke ich das es auch bald erhöt wird
vieleicht auf 70mille oder 80mille.

Aber jetzt nach den 2 jahren wird er ja Sogeking ja nicht mehr
brauchen oder, er hat doch jetzt genug selbstvertrauen denk ich mal.

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1483533
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptySa 9 Jul - 22:15

   
Lines schrieb:
Ich find die 30 mio. schon gerechtfertigt.
Nach dem Zeitsprung wird er,nachdem er sich ausgezeichnet hat, ein Kopfgeld um die 50-70 Mio. kriegen.

50 mille klingt gut
aber auch nur wegen dem sabaody archipel aufstand, die 2 jahre danach hat er ja nichts gemacht, was der weltregierung schaden könnte


ich bezweifle, dass es den "sogeking" im nächsten steckbrief geben wird
beim sabaody archipel aufstand war er ohne maske und die pacifista haben sicherlich einen speicher und können feinde vermessen und analysieren
also werden sie jetzt auch ein bild vom lysop haben, selbst wenn ihnen noch der name fehlt

die 2 jahre später habt der px-5 ja auch ruffy durch seine maske erkannt ...

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

Spinatschädel

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1406450
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptySo 17 Jul - 2:46

   
Also ich mag unseren Pinocchio auf jeden Fall. (genau genommen mag ich jeden einzelnen der SHB)
Ich muss immer lachen wenn ich Lysop sehe.Zum Beispiel beim Kampf gegen Arlong , schießt mit seinen Feuerkugeln auf das Fischgesicht , dann fragt er wer das war und dann sagt Lysopp auch noch "entschuldigung", spätestens da liege ich am Boden. Laughing

Und wie er immer abhaut, der kann wenn er Angst hat einen Marathon laufen. Mit der Zeit wird er auch mutiger und entwickelt auch richtig coole waffen, Klimataktstock , Kabuto etc. Schwach ist er meiner Meinung nach auch nicht, er erholt sich schnell von den angriffen die er abbekommt.Ich finds auch immer wieder lustig wenn bei einem härteren Kampf sich seine Nase verbiegt. Das einzige was ich Sch*** fand war die Aktion auf Water 7 , aber da hat man eindrucksvoll gesehen, ,wie eigensinnig und stur sein kann und nicht zögert die Crew zu verlassen. aber gut jeder hat seine Macken. Ich hoffe , dass er mit seinen neuen Fähigkeiten was reißen kann.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptySo 17 Jul - 13:18

   

Ich kann Lysop irgendwie absolut nicht ab Smile Das einzige Mitglied der ganzen Bande, das mir total auf die Nerven geht, sobald er ins Bild bzw. ins Panel läuft.
Das mit der Flying Lamb hätte ich wahrscheinlich rührend finden sollen...aber Lysops Rumgeheule konnte bei mir irgendwie nichts rühren, traurig war nur das Verbrennen am Ende...
Zudem finde ich Lysop einfach auch rein optisch echt peinlich...na ja das neue Outfit ist auf jedenfall mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1412142
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptySo 17 Jul - 13:59

   
Ich finde Lysop ist eigentlich ganz ok!

Klar ist er hin und wieder schon ein wenig nervig, aber er ist finde ich auch (obwohl er immer ordentlich Muffensausen hat) ein vollwertiges Mitglied der SHB.

Trotz alldem würde er denke ich in größter Not nie einen Freund versetzen und helfen so gut er kann.

Er ist ein großartiger Schütze und hat super Einfälle, Ideen und Strategien.

Zudem einer der lustigsten Charaktere Wink lol!


Lysop


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptySo 17 Jul - 14:33

   
ich hab mal eine riesige Disskusion mit jemanden geführt,es ging darum das Lysop nicht in die Bande passt, was AUF KEINEN FALL STIMMT, jeder in der Crew ist wichttig.

was Arlong Sägehai geschrieben ist mir egal, es ist seine Meinung ( das sollte jetzt nicht böse genommen werden)

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496922
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyMo 18 Jul - 22:54

   

Da kann ich dir nur zustimmen Träumerin !!
Lysop ist ein sehr wichtiger Bestandteil der SHB und ohne ihn wäre es tausendmal langweiliger in der Bande.
Er bringt Stimmung und Humor ins Geschehen. Und dafür ist dieser Charakter auch da! Ich kenne wirklich keinen,
der über Lysop noch nie gelacht hätte (nicht auslachen).

Außerdem vermittelt Oda mit diesem Charakter, und besonders
mit Lysop, dass man viel erreichen kann, auch wenn man sich selbst als schwach sieht und sich selbst nichts zutraut.
Oda apelliert hiermit an die Selbstbewusst-Schwächeren-Menschen und fordert sie mit der Figur "Lysop" dazu auf, weiter
zu kämpfen und durchzuhalten, oder eher besser, dass man trotzdem viel erreichen kann. Vllt. sogar noch mehr als einer
mit viel Selbstbewusstsein. Das motiviert und der Manga/Anime erfüllt seinen größeren Zweck. Menschen so zu verändern,
das sie zu besseren Menschen werden!

Das ist jedenfalls meine Meinung.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyDi 19 Jul - 8:43

   
Danke Meganos besser hätte ich das nicht sagen können
ich stimme dir voll und ganz zu^^

Zu Lysop ich finde seinen style nach den 2 jahren
einfach nur Hammer und er wird auch sicherlich
jetzt was ziemlich was auf dem kasten haben
und außerdem darf man nie vergessen das alle in
der SHB ihre Träume erfüllen werden das bedeutet
Lysop wird zu 100 % ein mutiger und starker Krieger
werden auch wenn er seine angst nicht zu 100 % ablegen
kann das wie ich finde auch gut ist und das mit Sogeking
ich glaube nicht das Lysop ihn noch brauchen wird .

Mlg Kit

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1437018
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyDi 19 Jul - 16:54

   
@Kitetsu95: Ein Filmzitat was gut dazu passt: " Mut zu haben bedeutet nicht, dass man keine Angst haben darf, im Gegenteil, Mut heißt sich der Angst stellen!"
Und ich denke genau das verkörpert Lysop. Er stellt sich allen Feinden trotz seiner Angst und hey er hat auch schon einige Gegner besiegt.

Meganos schrieb:

Außerdem vermittelt Oda mit diesem Charakter, und besonders
mit Lysop, dass man viel erreichen kann, auch wenn man sich selbst als schwach sieht und sich selbst nichts zutraut.
Oda apelliert hiermit an die Selbstbewusst-Schwächeren-Menschen und fordert sie mit der Figur "Lysop" dazu auf, weiter
zu kämpfen und durchzuhalten, oder eher besser, dass man trotzdem viel erreichen kann. Vllt. sogar noch mehr als einer
mit viel Selbstbewusstsein. Das motiviert und der Manga/Anime erfüllt seinen größeren Zweck. Menschen so zu verändern,
das sie zu besseren Menschen werden!

Hast du wirklich sehr treffend und schön formuliert, seh ich exakt genauso^^
Ich würde aber noch hinzufügen, dass es doch total langweilig wäre wenn alle so "cool" agieren wie Sanji oder Zorro. Die Lysop Gegner verstehen es einfach nicht, dass nur durch ihn die anderen Chars erst so cool wirken können. Was würde denn passieren wenn nie einer Angst hätte? Es würde unnatürlich und langweilig werden!

Lysop ist ein sehr wichtiger Bestandteil der SHB und ich bin froh dass er dabei is, er macht das ganze einfach..menschlicher (:

cu
Sh4nkss

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyDi 19 Jul - 22:44

   
Also, sein Style ist ja besser geworden, das stimmt schon. Aber ich habe bisher eher über Lysop gelacht weil er dummes Zeug gemacht hat.

Natürlich ist er wichtig für die Bande, ohne ihn hätte Nami keine Waffe, und ich würde ihn auch keinesfalls rauswerfen! Trotzdem mag ich ihn einfach nicht, ich finde ihn lästig .

Ach ja, das liegt keinesfalls an seiner Feigheit. Chopper ist ja auch nicht sooo mutig, trotzdem mag ich ihn. Na ja, wie schon gesagt, rauswerfen sollte man ihn auf keinen Fall. Aber nerven tut er mich trotzdem Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyMi 20 Jul - 22:28

   

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, mag ich Lysop nicht. Will daher auch nicht dass er großartig stärker wird... (fies, ich weiß, passt aber zu meinem Avatar Very Happy)

bitte besiegt dieser kerl keinen Admiral O_O Da hätt ich echt keinen Respekt mehr vor denen.


Und stärker als Nami ist der auch nicht.


Odas Meisterwerk, das hab ich jetzt schon 2 mal im Forum gelesen....also ich finde da gibt es weitaus vielschichtigere Character. Was an Lysop ist so vielschichtig? Er schwankt zwischen Tapferkeit und Feigheit...



Nico Robin finde ich viel interessanter...sie ist skrupellos und sehr taff, aber eigentlich auch sehr verletzlich etc.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyDo 21 Jul - 14:18

   
@Sh4ankss
Das Film zitat ist wirklich cool kannte ich garnicht
und ja das stimmt schon und wenn Lysop seine
ängstliche art verlieren würde gäbe es ja auch nicht
mehr so viel zu lachen^^

Mlg Kit

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyDo 11 Aug - 15:17

   
Boa Lysopp!!! wegen dieser scheiße ist Lysopp einer meine favoriten geworden haha
ich hab Lysopp schon immer gemocht, vor allem wenn er Ruffy schreit bei einem kampf
da bekomme ich immer Gänsehaut. doch seit diesen 2 jahren training ist Lysopp wirklich hamma geworden. Was mich noch stört ist, er sagte, dass er ein krieger geworden sei und nicht mehr abhauen würde, doch er hatte in einigen fällen, wie vor den 2 jahren, angst.Das stört mich echt!

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1437018
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyDo 11 Aug - 17:00

   
nike505 schrieb:
(...) Was mich noch stört ist, er sagte, dass er ein krieger geworden sei und nicht mehr abhauen würde, doch er hatte in einigen fällen, wie vor den 2 jahren, angst.Das stört mich echt!

Aber das ist doch sein großes Ziel, wie langweilig wäre es wenn er das JETZT schon erreicht hätte?

Er ist mutiger geworden Ja, aber den kompletten Angsthasen wird er frühestens am Schluss ablegen können^^

Lass dich davon nicht stören Smile

cu
Sh4nkss

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyDi 16 Aug - 13:26

   
Ach ihr seid alle doof die sagen Lysop ist dumm und schwach >.<
Er ist supertoll und seit dem Anfang dabei D:
Und nach den 2 Jahren siehst er ja mal richtig cool aus und stärker als Nami ist er locker ..
Er ist ein richtiger Chiller und ist bei jedem Spaß dabei und wenn es drauf ankommt ist Lysop auch für seine Freunde da !

Mfg Haribo

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 EmptyDi 16 Aug - 17:10

   
Ja, ich finde Lysop auch cool. Aber ich muss zugeben, früher mochte ich ihn auch nicht. Lysop - Seite 3 567676

Akainu正義 schrieb:
Ich frage mich warum er weder auf ruffys noch auf sogekings fahndungsplakat wirklich zu sehen ist. Oda hat wohl etwas vor Lysop - Seite 3 82602 Das yasop lysop an seiner nase nicht erkennen kann ist sicher -- er wird wohl nicht wissen das er ausgerechnet in ruffys bande ist.

Aber warum ist das so D:
Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen gut beobachtet! Lysop - Seite 3 82602 Yasopp hat ja keine Ahnung, dass sein Sohn in Ruffys Bande ist.

Und Haribo muss ich auch zustimmen, nach den zwei Jahren ist er vieeeel cooler! Und Nami würde er dann auch mit Leichtigkeit besiegen. Lysop - Seite 3 567676

Außerdem finde ich, dass es langsam mal Zeit wird, dass mal ein Kopfgeld auf den richtigen Lysop ausgesetzt wird.

Lysop ist eigentlich wirklich cool und ohne ihn würde etwas in der Strohhutbande fehlen.
Es muss auch mal Charaktere geben die nicht so toll aussehen.


Dekken
cat

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lysop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.