Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMo 10 März - 8:14

   
Ich verstehe nicht wirklich warum, sich alle so über Lysops Reaktion aufregen, so hat er immer reagiert und wird er immer reagieren.
Beim Kampf auf der Fischmenscheninsel hatte er sich doch genauso wie Chopper und Nami in den Panzer versteckt, weil die Drei Angst hatten.

Es gehört einfach zu Lysops Verhalten dazu.
Doch eines war immer das gleiche, sobald er merkt er muss es alleine machen, tut er dies auch. Ich denke er wird gegen Sugar und Trebol kämpfen, da er sehr schnell merken wird, das er keine Hilfe von Franky bekommen wird und wird wahrscheinlich sogar Sugar besiegen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyDo 13 März - 20:07

   
Im neuen Kapitel hat er meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Man könnte jetzt darüber meckern, dass er erst 7 Zwerge sterben ließ, bevor er in Aktion trat, aber das ist nun mal so. An einem Tag beschweren sich Leute, dass in One Piece zu wenige Leute draufgehen und wenn dann mal jemand draufgeht, ist es auch wieder blöd Very Happy

Ich fand seinen Auftritt echt cool. Er hat dazu gestanden, dass er ein Feigling ist und kein Held ist und hat sogar gebeichtet, dass er die Tontatta verarscht hat, will das jetzt aber ändern und wirklich ein Held werden. Vor allem der Satz: "Wenn ich sterbe..." hat mir sehr gut gefallen, denn das heißt, dass er bereit ist, zu sterben.
Ich denke, dass er versuchen wird, Sugar auszuschalten, aber Trébol ihm im Weg sein wird und ihn besiegt, er aber trotzdem alles gibt. So in etwa wie damals gegen Franky, nur das er am Ende einen Weg findet, Sugar ohnmächtig zu hauen/schießen/etc.

Also mein Fazit über Lysop: Er ist Feige, aber ist das was neues. OK, er hat trainiert, aber was viele vergessen, ist, dass das Training dazu da war, in der Neuen Welt nicht gleich zu verrecken. Gegen die Crews in der Neuen Welt ist er also genauso stark, wie gegen die Crews im Paradies damals.
Und trotzdem kämpft er jetzt gegen Jemanden, gegen den er nicht gewinnen kann. Das ist Mut. Eigentlich ist es sogar schon dumm, aber das heißt wohl, dass sein Captain ihn beeinflusst ^^

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyFr 14 März - 9:19

   
SchlagtAkainu schrieb:
Im neuen Kapitel hat er meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Man könnte jetzt darüber meckern, dass er erst 7 Zwerge sterben ließ, bevor er in Aktion trat, aber das ist nun mal so. An einem Tag beschweren sich Leute, dass in One Piece zu wenige Leute draufgehen und wenn dann mal jemand draufgeht, ist es auch wieder blöd Very Happy

Ich fand seinen Auftritt echt cool. Er hat dazu gestanden, dass er ein Feigling ist und kein Held ist und hat sogar gebeichtet, dass er die Tontatta verarscht hat, will das jetzt aber ändern und wirklich ein Held werden. Vor allem der Satz: "Wenn ich sterbe..." hat mir sehr gut gefallen, denn das heißt, dass er bereit ist, zu sterben.
Ich denke, dass er versuchen wird, Sugar auszuschalten, aber Trébol ihm im Weg sein wird und ihn besiegt, er aber trotzdem alles gibt. So in etwa wie damals gegen Franky, nur das er am Ende einen Weg findet, Sugar ohnmächtig zu hauen/schießen/etc.

Also mein Fazit über Lysop: Er ist Feige, aber ist das was neues. OK, er hat trainiert, aber was viele vergessen, ist, dass das Training dazu da war, in der Neuen Welt nicht gleich zu verrecken. Gegen die Crews in der Neuen Welt ist er also genauso stark, wie gegen die Crews im Paradies damals.
Und trotzdem kämpft er jetzt gegen Jemanden, gegen den er nicht gewinnen kann. Das ist Mut. Eigentlich ist es sogar schon dumm, aber das heißt wohl, dass sein Captain ihn beeinflusst ^^

Ich stimme dir bis auf einen Punkt zu.
Nähmlich das Lysop keine Chance gegen Trebol hat. Ich denke er hat immer noch die Seesteinhandschellen von PH dabei, oder er will ihn gar nicht besiegen, sondern nur beschäftigen bis er eine Gelegenheit bekommt Sugar aus zu schalten, damit sich alle wieder zurückverwandeln.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1648733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 19 März - 13:49

   
Da im Thread zum aktuellen Manga die Diskussion ausbrach ob Lysopp jemals Haki beherschen wird habe ich mir gedacht kann man das thema hier weiterführen.
Ich denke, dass er es erlernen wird.
Wenn er wirklich der beste Schütze der Welt werden will, muss er es lernen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 19 März - 14:19

   
ich erwarte, dass jedes mitglied der strohhutbande irgendwann mindestens eine haki art beherrscht!!
ich kann auch echt nicht nachvollziehn, warum manche leser dieses mangas der meinung sind, manche mitglieder werden für immer zu schwach dafür sien. sagt mal, seit ihr eigentlich richtige fans??

haki ist nicht mal annähernd so etwas besonders, als das es nur die stärksten haben dürften!

gerade in der neuen welt hat jeder lappen haki. selbst die no-names der kuja piraten nutzen haki effektiv, tashigi, die bis jetzt gerade mal kapitän ist, jeder vize admiral der marine MUSS es sogar nutzen können! selbst bellamy hat schon andeutungen gemacht, das er jetzt mantora beherrscht. rebecca beherrscht es, und wir sind uns alle einig, das sie es mit niemandem der strohhutbande aufnehmen könnte.

und vergleiche mit roger, whitebeard und co. sind alle absolut nichts sagend. denn um diese piraten geht es nicht bei one piece! oda wird die hauptcharaktere doch wohl kaum als abklatsch von nebencharakteren gestalten, das wäre storytechnisch eine enttäuschung.
eswäre auch für mich eine riesige enttäuschung, wenn die hauptcharaktere von oda nichtmal annähernd das potenzial nutzen, welches jeder mensch in der welt von op hat. irgendwelche no-name charaktere wären den mitgliedern des königs der piraten überlegen, und das kann einfach nicht sein.

ich kanns nur nochmal betonen:

haki ist in der neuen welt standart, absolut NICHTS besonderes. JEDER mensch kann es lernen zu beherrschen und für die bande des königs der piraten, dem stärksten mann auf allen meeren, erwarte ich einfach diesen 0815-standart!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 19 März - 14:53

   
@DreckscherAzzi

Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass Kenbun- und Busoushoku absolut nichts besonderes mehr sind. Seit ich weiß, dass Tashigi Busoushoku "beherrscht" (beherrschen ist vielleicht ne Übertreibung, aber ich nenne es einfach mal so Very Happy), ist mir klar, dass bald wirklich jeder Gegner Haki beherrschen wird. Deshalb finde ich es eigentlich total unnötig, dass es Leute gibt, die bezweifeln, dass Sanji Rüstungshaki beherrscht, aber das ist ein anderes Thema Very Happy
Also, zurück zum Thema: Ich denke schon, dass Lysop mal Haki beherrschen wird. Wie wir wissen, kann man Haki durch einen Schock erwecken, und so schreckhaft wie Lysop ist, müsste man ihn eigentlich nur auf dem Klo überraschen und er wäre Hakimeister Very Happy
Spaß beiseite, er wird es lernen, da bin ich mir sicher. Ich denke nämlich, dass er von der aktuellen Bande + Jimbei am Ende der Serie der 6. stärkste Strohhut sein wird (5. Franky, 4. Jimbei, wer sich den Rest nicht denken kann, kennt One Piece nicht). Und um als Schütze so richtig durchstarten zu können, ist Haki denke ich notwendig, auch wenn er sowieso ein besonderer Schütze ist, da er mit Pflanzen schießt.
Und wer weiß, vielleicht hat Lysop ja schon Haki und Trébol ist jetzt tot. Man weiß nie...

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMo 5 Mai - 12:10

   
Bei Lysop ist es doch so, dass sich nach und nach alle seine Lügen bewahrheitet haben.

Nach der gestrigen Folge ist mir eine Lüge aufgefallen, die ich im Manga nicht so stark wahrgenommen habe. Und zwar sagte Lysop, als die Erde vom Meteoriten bebte, dass es aufgrund seines Haki's sei. Die Zwerge fragen dann, ob es das gleiche Haki wie auf der Fischmenscheninsel war, als er 50.000 Leute besiegte.

Da wir ja gerade das Haki hier thematisieren, passt es doch perfekt rein.

Also aufgrund der Lüge, wird meine These wohl klar sein. Lysop wird das Königshaki meistern, der Haken dabei ist allerdings, das Ruffy die ganze Story so schon erlebt hat und Lysop bisher bereits Geschehenes nicht für seine Lügengeschichten verwendet hat. Ebenso ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich nochmal 50.000 Gegner auf der FMI befinden und ausgerechnet Lysop sie ausschaltet. Ich meine Ruffy oder Zorro werden sich das bestimmt nicht nehmen lassen.

Dafür spricht jedoch die Vorhersage von Madame Shirley, auf der sich Ruffy ganz klar nochmal auf der zerstörten FMI befindet.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyDi 6 Mai - 10:31

   
Das Königshaki ist eine so seltene Form, das es nur eine gewisse Anzahl von Leuten gibt die dieses besitzen. In der Regel waren es bisher nur Anführer die das königshaki beherrschen konnten (Ausnahme Rayleight).
Es würde lächerlich werden wenn jetzt sehr viele oder sogar ein großteil der SHB das Königshaki besitzen würde. Es würde das KH runter werten wenn es jetzt sehr viele hätten.

Die Diskusion ob Lysop überhaupt mal Haki haben wird, halte ich jetzt mal raus, da ich nicht glaube das Lysop jemals Haki beherrschen wird, da ich finde das es beeindruckender wäre, wenn Ruffy's Crew größtenteils keine Haki-Nutzer wären und dennoch zu den besten gehören würden.
Doch andere sind anderer Meinung und dies ist okay.

Was Lysops Lügen angeht, er lügt immer zu, das dabei ein paar Lügen wahr werden ist nicht unwahrscheinlich. Er erzählt Chopper den großteil des Tages nichts als Lügen, ohne das diese wahr werden.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 7 Mai - 1:34

   
edward newgate87 schrieb:
Das Königshaki ist eine so seltene Form, das es nur eine gewisse Anzahl von Leuten gibt die dieses besitzen. In der Regel waren es bisher nur Anführer die das königshaki beherrschen konnten (Ausnahme Rayleight).
Es würde lächerlich werden wenn jetzt sehr viele oder sogar ein großteil der SHB das Königshaki besitzen würde. Es würde das KH runter werten wenn es jetzt sehr viele hätten.

Es ist doch logisch, dass die Anführer Königshaki haben. Diese Personen kommen von ganz alleine an die Spitze. Und da wir jetzt in der neuen Welt sind wird die Wahrscheinlichkeit auf Königshaki-Nutzer zu treffen immer höher. Schau dir Lysop an, der ist jetzt ebenfalls ein Anführer geworden, genauso sehe ich es mit Buggy. Diese Personen haben etwas an sich andere Leute in ihren Bann zu ziehen, natürlich gehört auch Glück dazu.
Weiterhin hat er schon oft den Posten des Kapitän's beansprucht und stellte sich auch öfter als dieser vor, was ist wenn Oda tatsächlich mit ihm als Vize plant? Wer wird Kapitän falls Ruffy stirbt? Mir ist klar, dass Zorro aufgrund seiner Stärke und seiner Charakterzüge, besonders das Ermahnen seit dem Timeskip, der geeignetere Kandidat für den Posten ist und ihn auch inoffiziell widerspiegelt. Letztlich hat Zorro es aber für sich selbst nie beansprucht und somit ist der Titel frei und nur Lysop zeigt Interesse daran. Da du die Sache mit Rayleigh angesprochen hast, wird dann Lysop sein Pendant.

Was dafür wahrscheinlich keine Rolle spielt, aber dennoch witzig ist:
Spoiler:


edward newgate87 schrieb:
Was Lysops Lügen angeht, er lügt immer zu, das dabei ein paar Lügen wahr werden ist nicht unwahrscheinlich. Er erzählt Chopper den großteil des Tages nichts als Lügen, ohne das diese wahr werden.

Hier geht es um Lügen wie:
- die Piraten kommen, jeden Tag ist Lysop durch sein Dorf gerannt und hat alle verrückt gemacht - bis die Piraten kamen
- Käpt'n Lysop und die 8000 Mann-Armee, die er sicher seit dem Dress Rosa Arc hat (Zwergen + Ex-Spielzeuge)
- Riesengoldfisch, der Häufchen so groß wie Inseln macht und den er erlegen wird und ihn den Zwergen schenkt, wovon sie Jahre essen können (die Killerfische bei Green Bit gehören zur Gattung der Goldfische und auch Lysop hat einen erlegt, nebenbei gibt es Zwerge)
- Riesen, die versehentlich auf einem Haufen vom Goldfisch gelandet waren, weil sie dachten es wäre eine Insel
- Killer-Maulwurf der hinter Kaya her ist, naja Miss Merry Christmas war hinter einem anderen wohlhabenden Mädchen her - Vivi

Das diese Lügen wahr geworden sind war höchstunwahrscheinlich! Dazu kommen noch Lügen, die noch ausstehen, wie Sniper-Island oder die Medizin die alles heilt. Der einzige Unterschied zur Königshaki-Lüge ist, dass sie nicht seiner Phantasie entsprungen ist, sondern er sich Ruffy's Kampf zu eigen gemacht hat.

edward newgate87 schrieb:
Die Diskusion ob Lysop überhaupt mal Haki haben wird, halte ich jetzt mal raus, da ich nicht glaube das Lysop jemals Haki beherrschen wird, da ich finde das es beeindruckender wäre, wenn Ruffy's Crew größtenteils keine Haki-Nutzer wären und dennoch zu den besten gehören würden.
Doch andere sind anderer Meinung und dies ist okay.

Dazu will ich nur anmerken, dass die SHB Tag und Nacht miteinander verbringt und Lysop und die anderen ihre Nakamas Ruffy, Zorro & Sanji bestimmt mal fragen werden, wie das denn genau mit diesem Haki funktioniert. Wie wir wissen sind 2 Hakiarten erlernbar.

Zu Sogeking muss ich auch noch etwas los werden:
Ich bin klar gegen ein nochmaliges Auftauchen und war auch sehr froh über den Kampf gegen Trebol. Jedoch hat sich Lysop nicht von seinem alter Ego verabschiedet, also wird er leider wieder kommen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 7 Mai - 11:23

   
Erst Mal Lysop wird nie KH beherrschen, das gleiche gilt auch für Buggy. Das Buggy Leute anzieht liegt eher an seinen Charackter und an Glück das er hat.
Rayleigh sagte das sehr, sehr wenige Personen in der Welt dies beherrschen. Ausser Zorro traue ich keinen in der Bande zu dieses Haki zu beherrschen (außer Ruffy natürlich).
Dieses Haki ist bisher nicht mal in der Marine vertreten, alle die dieses drauf haben sind vom Charackter her starke Persönlichkeiten, die keine Angst kennen (Boa, Flamingo, Shanks, Ace, WB, Gold Roger und Rayleigh).
Ich denke alle vier Kaiser beherrschen dieses Haki.
Was die anderen zwei Haki-Arten betrifft, es stimmt jeder hat es in sich, doch nicht jeder kann es nutzen. Ich denke Lysop gehört nicht zu den Personen, die es irgendwann beherrschen werden und ich finde es auch besser so, denn ansonsten würde er sich nicht mehr so vielseite Attacken ausdenken oder die tollen Waffen entwickeln.

Was die Lügengeschichten angehen, war ich vielleicht ein wenig zu kritisch. Doch alles hat er selbst nicht wahr werden lassen.
Der Killermaulwurf kann man so sehen.
Der Riesengoldfisch und seine Haufen, weder ist er in einen Haufen rein getreten, noch hat er einen erledigt, dies waren Boogey und Woogey die beides getan haben.
Die 50.000 Mann unter/hinter ihm, bleibt weiterhin nichts weiter als eine Lüge. Klar hat er jetzt eine Menge Leute befreit, doch alle befreiten werden nicht ihm folgen. Nur die Piraten, die unten im Keller bei der Fabrik waren verbinden sich mit ihm. Doch diese werden Lysop weder dauerhaft folgen, noch auf ihn hören. Don Chinjao zum Beispiel hat seine und die seiner Enkel schon längst Ruffy zugesichert.

Versteh mich nicht falsch, ich kann Lysop gut leiden und find ihn gut wie er ist. Ich finde es gut wenn er sich nach seinen Charackter weiterentwickelt, dass heißt das er neue Waffen entwickelt, diese Verbessert, sich neue Kampftechniken ausdenkt usw.
Dazu gehört kein Haki, ich denke er wird später Seestein in seine Munition einbauen um auch gegen Logai-Nutzer eine Chance zu haben.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 7 Mai - 11:32

   
@edward

"Erst Mal Lysop wird nie KH beherrschen, das gleiche gilt auch für Buggy. Das Buggy Leute anzieht liegt eher an seinen Charackter und an Glück das er hat."

woher willstn das wissen?^^ nich bös gemeint, aber sag niemals nie Very Happy
also ich hab ebenfalls schonmal die theorie geäußert (allerdings im verrückte theorien thread), dass buggy königshaki besitzt. habs auch gut begründet eig, kannstes dir ja durchlesen falls es dich interessiert^^ aber die theorie is in etwa so plausibel, wie das zoro königshaki hat^^ ( ich finde sogar, bei buggy gibt es deutlichere anzeichen)

"Was die anderen zwei Haki-Arten betrifft, es stimmt jeder hat es in sich, doch nicht jeder kann es nutzen."
und das thema hatten wir doch schon^^ was du da schreibst, is paradox Very Happy

jeder mensch hat mantora und rüstungshaki in sich, und JEDER kann lernen, es zu nutzen. es gibt bei diesen 2 haki-arten keine einschränkungen. JEDER mensch kann, wenn er will, diese 2 hakis lernen, weil JEDER mensch dieses potenzial hat, da is nix mit "nich jeder kann es nutzen", dass is schwachsinn.^^

und deshalb bin ich mir auch sehr sicher, dass lysopp mindestens ein haki beherrschen wird.
seit dem neusten kapitel ist er ja immerhin ein gott mit 500mio. kopfgeld, das sollten wir nich vergessen Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 7 Mai - 11:42

   
DreckscherAzzi*, was das RH und das Mantora angeht, sind wie beide unterschiedlicher Meinung und da werden wir uns auch nicht einig werden.

Was das KH angeht, es gibt in der One Piece Welt nur wenige die dieses beherrschen. Buggy und Lysop zeigen keinerlei Anzeichen für dieses Haki. Nur weil Leute schnell diesen beiden Charackteren folgen ist dies noch lange nicht ein Anzeichen für das Königshaki. Dies liegt tatsächlich an ihren Characktern und ein wenig mit Glück hat dies auch zu tun, wenn wir uns an ID erinnern, wo Buggy durch fehlandeutungen die Gefangenen an sich gebunden hatte.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 7 Mai - 11:45

   
und WIE buggy anzeichen für königshaki zeigt^^ wie gesagt, ich empfehl dir, meinen beitrag im verückte theorien thread mal wenigstens durchzulesen^^ ansonsten sieht das so aus, als würdest du mit absicht das einfach ignorieren^^
und was rüstungshaki und mantora angeht: nix für ungut, aber rayleigh hat es doch schon bestätigt. persönlich, wortwörtlich. du liegst falsch^^

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 7 Mai - 12:05

   
DreckscherAzzi*, erst Mal sorry, das ich deinen Beitrag (der wichtig für diese Diskusion ist) nicht gelesen habe.

Dies habe ich nun nachgeholt. Doch die Fähigkeit sich schnell Verbündete zu finden, ist für mich kein Anzeichen dafür das jemand Königshaki beherrscht.
Dies ist allein den Charackter zu verdanken, mit ein bischen Glück.
Anzeichen von Königshakis konnten wir bei Ruffy vor der FI sehen. Immer wenn Ruffy richtig wütend war, setzte er KH gegen einfache Piraten ein. Vor MF setzte er KH gegen den Bullen von Handsome, in der Arena der Kujas und auf MF.
All dies waren Anzeichen das er es hatte.
Alles andere bleibt eine Theorie und ist von daher eher mit Vorsicht zu beachten.

Wie ich es schon sagte, was die anderen zwei Haki-Arten angeht, sind wir verschiedene Meinung und interpretieren eine Stelle im Manga unterschiedlich. Von daher werde ich die Diskusion darüber nicht weiter führen, da es zu nichts führt und auch nicht zum Thema dieses Threads gehört.

Ich bleibe dabei das Buggy und Lysop kein Königshaki einsetzen können. Ich finde es auch besser so, das der Großteil der SHB kein Haki einsetzen kann, so sehen wir viel mehr Techniken von diesen Characktern die möglicherweise Stärker sind als manche Hakiangriffe.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 7 Mai - 12:08

   
Lysop wird kein Königshaki beherrschen, davon bin ich relativ überzeugt. Das sollte einfach etwas ganz besonderes bleiben, für solche wie Ruffy, Rayleigh, Shanks, Roger.... Dass Lysop jetzt kurzzeitig so viele treu ergebene Anhänger hatte, lag ja eher an seiner Fähigkeit, die Dinge so darzustellen, dass er gut dasteht...und der Blödheit dieser Typen xD

Man sollte das Königshaki einfach nicht jedem zusprechen, sonst ist es irgendwann nix mehr wert. ^^

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 7 Mai - 12:09

   
die fähigkeit schnell verbündete zu finden; also da sind ruffy und buggy derzeit die einzigen glaube, bei denen das so extrem ausgeprägt ist^^
das ding is halt, die andern KH nutzer spielen eine rolle. sie alle haben eigenschaften, die auch ruffy und buggy in noch ausgeprägterer form besitzen. und da soll dann buggy der einzige von denen ohne KH sein?? nee, also das glaub ich nich, das kann mir keiner erzählen Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 7 Mai - 12:14

   
Also Ruffy mit Lysop und Buggy zu vergleichen, wie sie Leute auf ihre Seite ziehen ist nicht richtig.

Ruffy zieht Leute auf seine Seite durch seine Entschlossenheit, die er beis einen Taten zeigt und reisst dabei viele mit.

Buggy und Lysop hingegen, wie Hisoka* richtig sagte, ziehen Leute auf ihrer Seite mit Lügen, Glück und teilweise durch ihre dämmlichkeit in diesen Situationen.

Dies sind zwei unterschiedliche Methoden von den dreien und dies weist nicht auf KH hin.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 7 Mai - 12:16

   
stimmt schon, bei buggy ist es mehr durch glück, er selber macht nich viel dafür. aber ist es nicht GENAU das, wie die leute mit KH auszeichnet?
ruffy macht auch nichts dafür, er is einfach er selbst und die leute lieben ihn trotzdem, bei buggy eben genauso. vllt ist der weg, den ruffy und buggy bestreiten, nicht derselbe, aber was zählt, ist das resultat!

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 7 Mai - 12:26

   
DreckscherAzzi*, das momentane Resultat ist das desselbe, doch bei Ruffy wissen alle genau woran sie sind, bei Buggy denken sie es nur, bis sich alles was er sagt als Lüge herrausstellt und ihn verlassen oder attackieren.

Dies als Auszeichnung für das KH zu nehmen ist recht waage und nur eine Vermutung, doch dies scheint nicht immer zu zutreffen, bestes Beispiel ist Flamingo.
Bei ihm scheint dies nicht der Fall zu sein. Er ist für seine Bande gesehen ein hervorragender Käpt'n, der wie man jetzt im Kapitel gesehen hat eine Niederlage seiner Leute mit einen Gegenangriff reagiert.

Es stimmt zwar das bestimmt ein paar Hundert Menschen in der One Piece Welt das Königshaki beherrscht. Doch wenn es jetzt jeder kann den wir mal bisher kennen gelernt haben, verliert das KH seine Besonderheit.

Rayleigh schrieb:

Aber es gibt nur sehr, sehr wenige Personen auf der Welt, die dieses Haki beherrschen!
Kapitel 597 (Manga)

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyMi 7 Mai - 12:33

   
edward newgate87 schrieb:
DreckscherAzzi*, das momentane Resultat ist das desselbe, doch bei Ruffy wissen alle genau woran sie sind, bei Buggy denken sie es nur, bis sich alles was er sagt als Lüge herrausstellt und ihn verlassen oder attackieren.

Dies als Auszeichnung für das KH zu nehmen ist recht waage und nur eine Vermutung, doch dies scheint nicht immer zu zutreffen, bestes Beispiel ist Flamingo.
Bei ihm scheint dies nicht der Fall zu sein. Er ist für seine Bande gesehen ein hervorragender Käpt'n, der wie man jetzt im Kapitel gesehen hat eine Niederlage seiner Leute mit einen Gegenangriff reagiert.

Es stimmt zwar das bestimmt ein paar Hundert Menschen in der One Piece Welt das Königshaki beherrscht. Doch wenn es jetzt jeder kann den wir mal bisher kennen gelernt haben, verliert das KH seine Besonderheit.

Rayleigh schrieb:

Aber es gibt nur sehr, sehr wenige Personen auf der Welt, die dieses Haki beherrschen!
Kapitel 597 (Manga)

ich verstehe nicht warum das königshaki an wert verliert, wenn die stärkste bande der welt es vollständig beherrscht Very Happy
wir sind in der neuen welt, natürlich gab es bis jetzt sehr wenige nutzer des KH, weil wir noch nicht in der neuen welt waren^^
aber jetzt werden haufenweise von ihnen kommen, don chinjao is nur ein kleiner fisch von ihnen. wahrscheinlich wird jeder kaiser KH haben (da sind wir uns einig), neben den kaisern slebst denke ich, vllt 1 oder 2 ihrer stärksten männer. aber auch das wäre noch untertrieben, denn das beispiel don chinjao sollte uns eig aufzeigen, dass königshaki nicht ausschließlich für die gröen monster is^^ oder besser gesagt, in der neuen welt gibt es haufenweise dieser monster.

also aufn punkt gebracht: ich würde es nicht/niemals seltsam finden, wenn die gesamte shb das kh hat. das würde sie nicht nur von jeder anderen bande abheben, die jemals in op unterwegs war, es wäre auch überhaupt keine abstufung für das königshaki.

ich find aber eh, dass du und hiso das in dieser hinsicht falsch sehen. Wenn ein chara mit königshaki kommt, dann solltet ihr das lieber als eine aufwertung des charakters sehen, und nicht als eine abwertung des königshakis, dass is sicher nicht im sinne von oda^^

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyDo 8 Mai - 15:50

   
Es gibt aktuell gerade mal 8 Personen (wenn ich mich nicht verzählt hab) die uns ihr Königshaki gezeigt haben! Wo ist das jetzt zu viel?
Ich geh zwar nicht mit der Aussage von Azzi konform, dass es jeder in der SHB haben könnte, allerdings muss man doch jetzt langsam mal Vergleiche setzen und sehen, welche Charakteristika diese Personen haben. Wie wir schon festgestellt haben sind so ziemlich alle davon der Typ Anführer und eher extrovertiert. Da es hier nicht um Buggy geht, der diese Kriterien definitiv erfüllt, gehe ich mal wieder zurück zu Lysop.

Er hatte als Kind/Teenager schon seine eigene Piratenbande und hat sich sofort als Kapitän für Ruffy & Co angeboten. Er ist extrem extrovertiert, hat immer was zu sagen, steht gerne im Mittelpunkt und ist auf jedem Fest und bei jedem Blödsinn immer voll am Start. Er macht sich ebenfalls schnell Freunde, z.B. als er Ruffy, Zorro und Nami ,ohne sie überhaupt zu bitten, bei der Verteidigung seines Dorfes zur Unterstützung hatte.

Im Vergleich dazu Zorro, er ist wohl das komplette Gegenteil. Ein Einzelgänger, eher introvertiert, trainiert und schläft den ganzen Tag, sagt nicht viel und macht eher sein Ding.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyDo 8 Mai - 19:55

   
Also meiner Meinung nach fehlt Lysop einfach jedes Charisma xD Ich muss sagen, mir gefällt auch einfach die Vorstellung nicht, dass er so etwas Besonderes sein soll wie es ein Königshaki Nutzer eben ist. Klar, er hat schon ein Talent dafür sich Leute zu Freunden zu machen, aber als großen Anführer sehe ich ihn einfach nicht. Was das angeht bieten die bisherigen Königshaki Nutzer einfach ganz andere Qualitäten.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyDo 8 Mai - 22:15

   
Da will ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben Smile

Da hier schon mehrfach der Name von Buggy gefallen ist, werde ich auch beim ihm meinen Senf dazu geben.
Wenn ich an die 8! Genannten Königs Haki Nutzer nachdenke, fällt eines auf alle sind Starke Kämpfer. Ohne Ausnahmen Boa Hancock shanks Rayleigh Don chinjoa Don Flamingo und Ace usw. Alles talentierte und starke Kämpfer/Kämpferin.

Und lass uns jetzt diese starke Kämpfer jetzt mit lysop und Buggy vergleichen. Ich sehe hier krasse Unterschiede vom Charakter und von dem Kampf Fähigkeiten her. Das einzige was lysop und Buggy mit Beispiel ruffy gemeinsam haben. Sich mit fremden zu befreunden.

Ich stelle mir ne ganz andere Frage, sind überhaupt lysop und Buggy in der Lage so ein gewaltiges Haki zu erwecken und zu beherrschen.
Mit dem Königshaki erzwingt du jemanden deinen starken Willen. Und bei Buggy und lysop sehe ich beweitem nicht diesen Willen und Überzeugung.
Die anderen Königshaki Nutzer wie wir sie kennen sind alles Naturtalente.

Als Königshaki Nutzer reicht diese Freundschaft Fähigkeit nicht aus, übermenschliche Stärke und starken Willen Plus Freundschaften zuschließen.
Daran erkennt man ein Königshaki Nutzer.

Fazit lysop und Buggy müssen sich um 180 Grad drehen, um es überhaupt nutzen zu können. Buggy ist ein hoffnungsloser Fall bei lysop hab ich noch wenig Hoffnung.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyDo 8 Mai - 23:29

   
Lysop ist doch schon übermenschlich. Wie oft ist er bereits über seine Grenzen hinaus gegangen? Er hat bspw. mehrere Fischmenschen besiegt = übermenschlich. Er überwindet jedesmal seine Feigheit und zeigt einen starken Willen! Aber ich weiß, du meinst so eine absurde Stärke wie Shanks, Ruffy und Co. Er wird im Laufe der Geschichte mindestens die Stärkelevel von Hancock und Chinjao erreichen und ich bin mir sicher wir werden noch auf viele Königshakinutzer treffen bei denen man es auch nicht für möglich gehalten hätte.

Bei Lysop und Buggy ist es doch so, dass sie sich einfach andere Prioritäten gesetzt haben. Buggy könnte jetzt auch an Shanks Stelle sein, wer weiß das schon. Oder Lysop wäre mutiger, wenn ihn sein Vater erzogen hätte.

Lysop ist einfach ein Spätzünder (wer soll es ihm verübeln, wenn er komplett alleine aufwächst und den Tod seiner Mutter erlebt) und er bringt alle Voraussetzungen für das Königshaki mit. Er hat sich ein gutes Ziel gesetzt, dass alle seine aktuellen Schwächen ad acta legen sollte und er wird das auch erreichen! Ab diesem Zeitpunkt ist bei ihm alles möglich.

Ich finde einige sollten das nicht so vehement ausschließen, es ist sowieso unwahrscheinlich, dass er es in den nächsten 3 Jahren erweckt.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 EmptyFr 9 Mai - 7:37

   
Also Lysop hat diese Fähigkeit Freunde zu finden nicht. Lysop kann nur Idioten reinlegen und einfach Glück haben. Als sich die zurück verwandelten Spielzeuge kurz Lysop als Gott ansahen und sich verbündeten, hatte die sich selbst mit Lysop befreundet nach seiner Aktion.



Königshaki wird Lysop nicht beherrschen. Dazu hat er diesen besonderen Willen nicht.
Aber Lysop könnte vielleicht angeborenes Rüstungshaki beherrschen wie beim Vorahnungshaki auch ist.
Corby war auch ein Schwächling, der angeborenes Vorahnungshaki einsetzen konnte.

Bei Lysop wird es das Gleiche mit Rüstungshaki sein.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lysop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.