Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410981
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptySo 4 Sep - 13:56

   
Er ist ein wirklich lustiger Charakter lol!
ich finde es immer besonders lustig wenn er sich über etwas aufregt und immer solche fressen zieht Laughing
in den 2 jahren hat er sich stark verbessert, hat neue techniken entwickelt wenn es auch nur seine neuen Pflanzen sind
man könnte jetzt meinen er ist Extrem-Botaniker Surprised
alles in allem finde ich ihn ein wichtigen bestandteil der SHB er sorgt immer für ein bisschen Witz
und ist (ja) auch manchmal hilfreich^^
ohne ihn wäre das auf der Thriller Bark wohl kaum was geworden
ohne Lysop wäre die SHB ein bissen langweiliger

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410981
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptySo 4 Sep - 14:50

   
Das er Nami mit Leichtigkeit besiegen würde, würde ich nicht sagen.
Ich glaube zwar auch das er stärker ist aber nicht so dass er sie in hand um drehen besiegt.
UND Lysop ist der einzige Charakter in OP der zwei verschiedene Steckbriefe von sich bekommen wird Sogeking / Lysop. Whitebeard
In der NW würde ich sein KG auf mind. 100mio. einschätzen. Er hat sich enorm verbessert und hat mehr Techniken drauf als früher.
Bei ihm wird es Zeit das er Seesteinkugeln bekommt, damit wäre zusätzlich noch effektiver.
Das er das Rüstungshaki noch beherrschen wird glaub ich auch, aber einen admiral wird er denke ich nicht besiegen können.
Lysop ist ein irrwitziger Charakter Cool und ich finde ohne ihn wäre es nicht ganz so witzig.

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1519114
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyMo 5 Sep - 0:26

   
Naja da wir den Manga lesen und nicht nur den Anime kucken sei schonmal verraten er kommt mit seinem Gewicht zurecht Wink und das Nami vielmehr drauf hat als Lysop möchte ich jetzt auch mal bezweifeln ich denke in einem Kampf zwichen den beiden wäre keiner dem anderen haushoch überlegen aber ich bezweifle auch das Lysop in der neuen Welt sofort nen KG von über 100 Mio hat dann wäre er ja fast gleichzusetzen mit Zorro von vor 2 Jahren und der Vergleich hinkt meiner Meinung nach trotz seiner verbesserten Techniken immernoch gewaltig ich denke er ist jeztwas zwichen 60-80 Mio wert

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1496543
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyMo 5 Sep - 8:13

   
TheNuke schrieb:
Naja da wir den Manga lesen und nicht nur den Anime kucken sei schonmal verraten er kommt mit seinem Gewicht zurecht Wink und das Nami vielmehr drauf hat als Lysop möchte ich jetzt auch mal bezweifeln ich denke in einem Kampf zwichen den beiden wäre keiner dem anderen haushoch überlegen aber ich bezweifle auch das Lysop in der neuen Welt sofort nen KG von über 100 Mio hat dann wäre er ja fast gleichzusetzen mit Zorro von vor 2 Jahren und der Vergleich hinkt meiner Meinung nach trotz seiner verbesserten Techniken immernoch gewaltig ich denke er ist jeztwas zwichen 60-80 Mio wert
Das sehe ich völlig anders. Nach den 2 jährigen Trainnig, sind wohl die schwächsten in etwa so stark wie Ruffy vor 2 Jahren, ansonsten könnten,die schwächsten der SHB, in der neuen Welt keinen einzigen Gegner gefährlich werden und wären nur ein Hinderniss, nein ein Handicap bei Kämpfen. Die Kopfgelder dürfen dann nach 1-2 relevanten Lämpfen auch bei dennen so um die 300-400 Million Berry liegen.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1437544
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyMo 5 Sep - 17:05

   
Also die schwächsten in der SHB, finde ich, sind : Nami, Lysop und Franky. Dadurch das Chopper riesige Fortschritte gemacht hat, ist er viel stärker als zuvor. Bei Nami und Lysop kann ich bis jetzt nicht viel sagen. Er hatte bis jetzt nur diese Pflanzen und Nami hatte die Gewitter-Kugeln. Ich bin auch bei Lysop überrascht das er bis jetzt nur diese Pflanzen benutzt und keine neuen Projektile, was ich eher vermutet hatte. Und bei Franky kann ich nur sagen das ich das mit dem großen Roboter bisschen lächerlich fand. Aber mal sehen was noch kommt Smile

Krigsmjoed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Krigsmjoed

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1388924
Dabei seit Dabei seit : 02.09.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyMi 7 Sep - 8:48

   
hey, mein erster Beitrag! ^^

Ich würd gern ma auf Lysops Techniken, bzw. deren Schwerpunkt zu sprechen kommen.
Ich finds genial, das er jetzt etwas charakteristisches hat, auch was seinen Kampfstil angeht, was vorher so nich da war... er hatte zwar schon seine Flitsche, aber jeder Kampf war doch iwie anders...
Die Thematik Natur/Pflanzen als seine Techniken zu verarbeiten, is mal echt was neues. Erstens ist es ein guter Ausgleich zu Franky, der ja mit seiner ganzen HighTech-Maschinerie angetreten ist und die SHB so nich vollends technisiert ist, sondern ein breites Spektrum bietet. Die Tatsache, dass die SHB jetzt mit Kampfmaschinen (Franky), dem Wetter (Nami) und auch gewaltigen Naturkräften (Lyssop) in die neue Welt ziehen, is schon geil! Dass man Lyssops PopGreens Naturgewalten nennen kann, hat man find ich gemerkt, als er diese Untergrundlawine mit seinen Pflanzen aufgehalten hat. Sehr vielversprechend seine Fähigkeiten in meinen Augen! Also, ein herzliches Lob an den Grossen Meister Mr.Herkules und viel Glück an Lyssop, der nun doch noch ein Kämpfer geworden ist. Very Happy

Neji2580
Grünschnabel
Grünschnabel

Neji2580

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1445064
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Marinebasis G0


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyMi 7 Sep - 15:14

   
Ich mag Lysop, da er lustig ist, ein guter kämpfer (sollte er mal Kämpfen) und er ein doch recht Intelligenter Charakter ist.
Auch wenn er nicht sehr viel aushält oder körperlich besonders Stark ist gleicht er es gut aus, indem er aus der Ferne kämpft und mit seinen verschiedensten Munitionen sich immer der Situation anpassen kann.

XUrouge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

XUrouge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1387918
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyMi 7 Sep - 20:00

   
Ohne Lysop wäre One Piece nicht One Piece.
Du Lustigsten Szenen bestehen eigentlich nur aus Ruffy,Chopper und Lysop.
Ich bin gespannt wie er sich er sich entwickeln wird.
Wenn Ruffy Shanks wieder trifft, wird er auch eine wichtige Rolle spielen.
Vielleicht dueliert er sich ja gegen seinen Vater :OO
Das war doch geniaaal :]
Ich freu mich schon Lysop

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyDo 8 Sep - 0:02

   
XUrouge schrieb:
Ohne Lysop wäre One Piece nicht One Piece.
Du Lustigsten Szenen bestehen eigentlich nur aus Ruffy,Chopper und Lysop.
Ich bin gespannt wie er sich er sich entwickeln wird.
Wenn Ruffy Shanks wieder trifft, wird er auch eine wichtige Rolle spielen.
Vielleicht dueliert er sich ja gegen seinen Vater :OO
Das war doch geniaaal :]
Ich freu mich schon Lysop

stimmt ohne ihn wäre die Reihe perfekt Very Happy

ich gebe aber zu das er nun wenigstens doppelt so stark und mutig ist.
aber die Neue Welt soll ja soviel härter sein wie alles was schon war
und somit ist Lysop wieder da wo er am Anfang war.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyMi 21 Sep - 18:13

   
USOOOOOOOPPPEEEEEE !!!!!!!

Ich finde denn SOWAS VON COOL !!
Er hat sich in den 2 jahren von einen Ängstlichen, halb schwächling zu einen richtigen Mann entwickelt ! Er hatte es sehr schwer in diesen 2 jahren, auf so einer Insel so viel ab zu nehmen und dann noch stärker werden, neue technicken und so, das hört sich viel leichter an als gesagt Smile
LEIDER, ist Lysop so geblieben, wie er war, nur weicht er nicht mehr zurück in einen Kampf, doch sonst ist alles geblieben, was ich nicht wollte Sad
ich wollte, dass er so ist, wie Zoro oder Sanji, also richtig Männlich und geil darauf zu kämpfen ( trifft eher zu Zoro als auf Sanji Very Happy )
Sein Bart gefällt mir aber steht den sieht aus wie ein Mann damit Wink

Obwohl er schon mehrere male bewiesen hat, dass er nicht schwach ist, machte ihn seine Ängstlichkeit zu einen Schwachen Piraten Sad
Jetzt ist es nicht mehr so, und dass ist auch gut so, es gab auch eine stelle im Manga, da wo man Lysop zeigt wie er nachdenklich raus aus dem Schiff guckt ( im neuen Manga, wo alle unterwegs zur Fischmenschen Insel waren ) da sah er sowas von aus wie ein Mann !!!
Lysopp ist zu einer meiner Lieblings Charackteren geworden, seit diesen 2 jahren Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyDo 22 Sep - 14:41

   
ich denke nicht, dass er jetzt schon ein neues kopfgeld hat!
nach der trennung der strohhüte, hat er ja nichts großes mehr vollbracht, also nichts was der weltregierung nicht in den kram passen würde. demnach wäre es unlogisch ein neues kopfgeld auf ihn auszusetzen..

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptySo 2 Okt - 13:28

   
Sh4nkss schrieb:
nike505 schrieb:
(...) Was mich noch stört ist, er sagte, dass er ein krieger geworden sei und nicht mehr abhauen würde, doch er hatte in einigen fällen, wie vor den 2 jahren, angst.Das stört mich echt!

Aber das ist doch sein großes Ziel, wie langweilig wäre es wenn er das JETZT schon erreicht hätte?

Er ist mutiger geworden Ja, aber den kompletten Angsthasen wird er frühestens am Schluss ablegen können^^

Lass dich davon nicht stören Smile

cu
Sh4nkss

ich finde, wenn er jetzt mutig wäre, dann würde es richtig ballern haha Very Happy
wenn man sagt, ich bin mutig....dann muss man doch auch zeigen dass man es ist, oder nicht ?
er ist eigentlich wie früher, er ist nur stärker geworden finde ich Sad

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyMi 5 Okt - 18:33

   
Mir gefällt sein Hut xD
Das 2 Jahre Training, kann ich an seinem Körper echt gut sehen... Muskeln *grins* Sein neuer Körperbau zeigt auch, dass er sich auch charakterlich entwickelt hat, nämlich zu einem reiferen Mann und nicht wie früher, ein ängstlicher Junger, der zwar auch kämpferisch viel drauf gehabt hat und wie er seine Waffe Kabuto eingesetzt, trotzdem konnte er sich nicht wirklcih auf was festlegen, wie nach dem TS... jetzt hat er durchs training a an stärke zu genommen ^^
Seine neuen Attacken gefallen mir, er setzt Pflanzenarten ein, vielleicht vielleicht verrät er mir im Arc noch mehr seine neuen Techniken xD

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1379927
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyDo 13 Okt - 10:31

   
Ich weiß nicht genau, was ich von ihm halten soll.
Iwie passt er da so gar nicht rein.
Er ist ein Feigling und wirklich kämpfen kann er auch nicht.
Jetzt in der neuen Welt hat er zwar ein paar nette Tricks gelernt, aber ich frage mich, ob das gegen einen richtigen Gegener reicht. (Die Fake- SH waren ja nicht wirklich 'richtige' Gegner.)
Und als Kanonier ist er auch nicht ganz so oft gefragt.
Aber iwie ist er auch manchmal ziemlich witzig.

In der Folge, als er zur Strohhutbande zurückgekommen ist, hat er bei mir einige Pluspunkte bekommen.
Manchmal hat er schon ein paar Lichtblicke, wenn er gegen seine eigene Angst kämpft und gegen jeden Gegener weitermacht.
Vllt traue ich ihm einfach nicht genug zu. Doch mögloicherweise schafft er es doch noch seinem Vater etwas ähnlicher zu werden ^^'

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1410281
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyDo 13 Okt - 13:39

   
ich mag lysop! und ich finde er passt sehr gut rein in diesen bunten haufen der shb, außderdem gehört er einfach dazu... klar regt er einen manchmal auf, wenn er so etxrem feige ist aber so ist eben sein charakter angelegt und wie hier schon genannt wurde ist es eben sein ziel ein mutiger krieger zu werden. außerdem wäre es auch ohne diese angst sowieso schwer für ihn im nahkampf zu überstehen. mit sogeking (mit dem er auch extrem lustig ist iwie) hat er ja den ersten schritt richtung "mutiger krieger" gemacht

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1393577
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptySa 15 Okt - 15:16

   
Ich möchte mich auch hier meinem vor poster anschließen, ER war es der die WE Fahne ruter geschossen hat, das ist schon derbe :3 Ob lysop ein bissl shizu ist? o0 ob er eine geteilte persöhnlichkeit hat? (bzw hatte) ne etwas ängstlichen und schwächlichen lysop und wenn er die maske auf hat, den etwas stärkeren sogeking? egal Very Happy auf jedenfall, bin ich gespannt, was die WE nun mit seinem KG macht, da ich mir nicht vorstellen kann, das lysop wieder zu sogeking wird... er ist nun kein schwächling mehr (; ob sie die mille einfach lysop zu schreiben, oder ob sie n neues mitglied drauß machen, ich habe keine ahnung, habt ihr eine idee? ich bin ganz ohr! Wink

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1382206
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyDo 20 Okt - 14:59

   
Usopp... ein echt interessanter Kerl.
Ich mochte ihn ganz zu Anfang nicht wirklich. Im Laufe der Zeit aber... ich wurde ein Fan von ihm. Seit er sich so für die Flying Lamb einsetzte, damit sie auf ihr weitersegeln konnten. Da zeigte er wahrlich Stärke, auch wenn man die Tatsache, dass er sich mit Luffy anlegte nahezu als dumm abstempeln könnte, ich zähle mich nicht dazu.

Naja, 'heute' also nach dem Zeitsprung, oh MANN, sieht er gut aus! Aber ehrlich... ich musste so lachen, als ich ihn wie eine Kugel, angefuttert sah xD Aber sein Wille war stärker und das Ergebnis spricht für sich, er wird definitiv ein mutiger Krieger der Meere!

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1404884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyDo 20 Okt - 15:13

   
Ja nach dem Zeitsprung hat er sich deutlich verändert!
Seine neuen Attaken find ich genial, meiner Meinung nach eine der einfallsreichsten Dinge, die sich Oda in OP bisher überlegt hat! Vor allem hat man nicht die leiseste Ahnung, wei vielfältig diese Pop Greens sein können, es bleibt also sehr spannend!

Auch scheint er nach dem TS deutlich mutiger gewordenzu sein, ich frage mich nur ob das so bleibt, oder ob es in der neuen Welt so schrecklich wird, dass alles beim alten bleibt, also Nami, Lysop und Chopper bleiben weiterhin die Angsthasen der Crew. Ich hoffe ja nicht, denn mutiger find ich Lysop deutlich cooler!!! Very Happy

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1385960
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyDo 20 Okt - 18:34

   
Ich hoffe Lysop hat sich nicht all zu sehr verändert denn ich fand er war total der spaßvogel wie er vorher war .. Sad über ihn musste ich echt immer lachen ich hoffe OP wird jetz nicht total ernst!
Klar.. er will ein mutiger krieger werden ... aber ich finde es sollte nich zu viel ändern ich fände es schade wenn nich mehr so viele lustige szenen wären denn das is es ja was mir an OP (unter anderem) total gut gefällt und ohne den alten lysop wäre das i-wie nich mehr dasselbe Sad

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1404884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptyDo 20 Okt - 19:31

   
Wer sagt denn, dass er nicht für genauso lustige Szenen sorgt, dabei nur ein bisschen mutiger ist und wenigstens vernünftig kämpft (z.B. der Kampf gegen Perona, den fand ich zwar lustig, aber da gabs nur lügen und keine vernünftige attake von Lysop)!
Er kann von mir aus gerne genauso oft Panki bekommen wie vorher, das find ich ja auch cool, aber wenns ernst wird, sollte man sich darauf verlassen können, dass er nicht Anfängt zu zittern, sondern alle Gegner in grund und Boden stampft Razz

Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1487544
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptySo 4 Dez - 17:19

   
Hmm also ich könnte mich ständig kaputt lachen über Lysop...er ist einfach ein super Charakter und ich liebe es wenn er mit seinen Chaos vorhersagen die anderen Strohhüte zu überredenversucht es zu lassen bzw. Abbzuhauen...
und das er jetzt nach zwei Jahren training mit Herakles als Muskelprotzt und Kämpfer zu den Strohhüten zurück kommt macht die Sache nur noch interessanter...
kann es kaum erwarten wie sehr Lysop der Lügner sich verändert hat...

Garp

Lysopp
Grünschnabel
Grünschnabel

Lysopp

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1348640
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12
Ort Ort : Bowin Archipel


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptySo 8 Jan - 3:37

   
Lysop ist einfach der Beste er ist mehr Wert als 30Millionen Berry würde er immer so kämpfen wie gegen Ruffy auf Water 7 würde er einer der Stärksten Charaktäre sein . Und ich freu mich schon die neuen Kugel von ihn zu sehen Very Happy Lysop

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptySo 8 Jan - 5:54

   
Meiner Meinung nach ist der keine 30 Berry wert.
Obwohl er jetzt eigentlich stärker ist, ist er der Feigling & Aufschneider geblieben der er vor dem Training war. Kurz er ist das schwächste Mitglied in der Bande und der Unnützeste von allen. Aber einen Deppen muss es ja in jeder Geschichte geben. Mich nervt der Typ nur.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptySo 8 Jan - 12:07

   
Mich hat er vor dem Zeitsprung auch nur genervt aber jetzt nach dem Zeitsprung ist er ober cool.Er hat geile Attacken drauf und ein Angsthase ist er nur noch zu 20%.Meines Erachtens hat er jetzt ein Kopfgeld von so 60-100 Millionen Verdient.Und er ist auf keinen Fall das schwächste Mitglied.Das schwächste ist immer noch die Navigatorin.

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1417498
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 EmptySo 8 Jan - 12:35

   
Was redet ihr eigentlich immer von schwächstes Mitglied? Das ist doch völliger Unsinn..

Zuerst einmal könnt ihr doch nicht erwarten, dass Lysop seinen ganzen Charakter umkrämpelt? Finds richtig,dass er noch etwas feige ist, macht ihn nur umso sympathischer ;-)

Zum anderen hat jeder eine wichtige Aufgabe auf dem Schiff: was würde die SHB ohne Nami als Navigatorin machen? Selbst das Schiff den Kurs weisen oder eine stärkere Navigatorin suchen?

Ausserdem ist Lysop nicht das 5. Rad am Wagen.. wie man gesehen hat, konnte er seinen Gegner auch ohne Mühe und Not besiegen.

Oda wäre selten dumm, wenn er jemanden in die Neue Welt schickt von der SHB, der nicht mal in manchen Situationen alleine zurecht kommt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lysop   Lysop - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lysop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.