Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Wer ist der coolste Admiralder alten Ära???
Admiral Kizaru (gelber Affe)
Lieblingsadmiral - Seite 13 Vote_lcap27%Lieblingsadmiral - Seite 13 Vote_rcap
 27% [ 191 ]
Admiral Akainu (roter Hund)
Lieblingsadmiral - Seite 13 Vote_lcap13%Lieblingsadmiral - Seite 13 Vote_rcap
 13% [ 91 ]
Admiral Aokiji (blauer Fasan)
Lieblingsadmiral - Seite 13 Vote_lcap60%Lieblingsadmiral - Seite 13 Vote_rcap
 60% [ 437 ]
Stimmen insgesamt : 719
 

AutorNachricht
Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1149835
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptyFr 27 Dez - 2:19

   
Ich habe für Blauer Fasan gestimmt wegen seiner enspannten und faulen art die finde ich immer ganz witzig bei ihm.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptyFr 27 Dez - 9:32

   
aokiji für mich ganz klar!
er war schon immer einer meiner liebsten charaktere und ich finde seine TF einfach fett.
und da er jetzt weg von der Marine ist finde ich ihn noch sympathisch

kizaru kann ich absolut nicht leiden hat so ne schmierige Art an sich, und akainu finde ich nicht schlecht hat ne gute TF aber ist mir auch zu schmierig.

ganz klar aokiji!

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1372431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 14:44

   
Auch wenn Kuzan der Coolste ist/war, ist Kizaru einfach mein Lieblingsadmiral. Er ist einfach so herzlich verpeilt und macht sich immer ganz subtil über andere lustig (so z.B. Marco).
Das mag ich an ihm.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptySo 19 Jan - 11:41

   
Im Moment finde ich Kizaru noch am besten, mit ganz, ganz geringem Abstand zu Aokiji (zu Akainu mus ich denke ich nichts sagen). Aber desto weiter Dressrosa voranschreitet, desto besser gefällt mir Fujitora. Er hat durchaus das Potenzial, mein Lieblingsadmiral zu werden. 1. weil er scheinbar eine starke Teufelskraft hat und 2. weil ich solche alten, weisen, mächtigen Männer total cool finde.

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1267032
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptySo 19 Jan - 13:33

   
Bei mir ganz klar Aokiji!! Der ist so verpeilt und hat auch noch "sozusagen" ein Herz <3

Kizaru find ich jetzt nicht super aber ich mag seine Teufelsfrucht.

Akainu find ich total blöd, der ist mir viel zu brutal und hat kein Herz!!.
Und er hat ace auf dem Gewissen für mich ganz klar der blödste von Ihnen!

Fiurstorm
Grünschnabel
Grünschnabel

Fiurstorm

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1032600
Dabei seit Dabei seit : 23.01.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptyMo 26 Jan - 16:34

   
Ganz eindeutig blauer Fasan!!!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptyMo 26 Jan - 16:56

   
Ich hatte für Kuzan gestimmt doch ich muss sagen ich mag alle Admiräle also Kuzan,Kizaru,Akainu und Fujitora alle haben das gewisse etwas.

Kuzan verpeilt bis zum geht nicht mehr
Kizaru der größte Troller der One Piece Welt xD der man trollt sogar Whitebeard
Akainu ein wahres Monster ein Marine Soldat der weiß was er zu tun hat nur leider geht er ins extreme
Fujitora das er blind ist gibt ihm nochmal Sympathiepunkte der Mann des Plan es ist die 7 Samurai der Meere abzuschaffen

Man muss sie einfach alle mögen Very Happy außer man war ein Ace Fan o:

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1311927
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptyMo 26 Jan - 16:56

   
Aokiji ist wohl der beste von denen...
Ansonsten nur ein Arroganten und ein A....loch!Wer mag schon die beiden anderen?! Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptyMo 26 Jan - 17:10

   
Phantom2 schrieb:
Wer mag schon die beiden anderen?!

Ich. Kizaru mein Favorit unter den Admiralen. Zum einen liebe ich seine Teufelskraft über alles und sein erster Auftritt auf dem Sabaody Archipel ist einer meiner Lieblingsmomente in ganz One Piece. Damit meine ich alles zwischen seiner Ankunft auf einer Kanonenkugel und seinem kleinen Schlagabtausch mit Rayleigh. Vor allem sein Kampf (seine Vergewaltigung) gegen X Drake, Hawkins, Apoo und Urouge war nicht anderes als Kunst. Dann gefällt mir seine verpeilte Art und seine Gelassenheit. Während Akainu und Aokiji sich um ihre Beförderung gekloppt haben, saß er wahrscheinlich ganz gemütlich in seinem Stuhl und hat "Ooooh!" gemacht.
Er ist die ideale Mischung aus super episch und komplett bescheuert und das macht ihn für mich zum coolsten Admiral.
Akainu mag ich zwar nicht, aber er ist ein sehr guter Antagonist, weshalb ich auch jede Szene mit ihm mag. Meiner Meinung nach ist er ein besserer Main-Antagonist als Blackbeard, aber wie Oda die Sache am Ende handhaben wird, bleibt wohl ihm überlassen.

Vepas
Jungspund
Jungspund

Vepas

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1115101
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptyMo 26 Jan - 18:05

   
Kizaru ist mein Lieblings Admiral. Der Auftritt auf dem Sabaody Archipel war total episch! Ich könnte mir das immer wieder ansehen. Seine Persönlichkeit und sein Gesichtsausdruck machen ihn ein ganz besonders gelungenen One Piece Charakter. Und so verpeilt und blöd er auch scheint, ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er dumm ist. Denn sein Motto ist laut Oda die "Unentschiedene Gerechtigkeit". Er ist also kein Anhänger der Absoluten Gerechtigkeit; das ihn ein bisschen sympatischer. Was vielen auch schon aufgefallen ist: Er wirkt immer high Very Happy Aber er ist trotzdem Gnadenlos. Sein vielfältiger Charakter macht ihn unberechenbar.
Dazu kommt, dass er eine unfassbar starke Teufelskraft hat, die auch eine meiner Lieblings Teufelskräfte ist. Aber ist Licht nicht viel stärker als in OP dargestellt? Keiner könnte ein Tritt in Lichtgeschwindigkeit überleben... Lichtgeschwindigkeit ist schließlich das Maximum.
Wie auch immer; weil er so stark ist, will ganz bestimmt jeder OP Fan wissen, wer ihm als Gegner gewachsen ist. Wer wird ihn besiegen? Was passiert, wenn er richtig sauer wird? Und... Was macht ihn überhaupt sauer? Dieser OP Charakter hat mMn sehr viel Potenzial. Das alles macht ihm zu meinem Lieblings Admiral.

Aokiji war auch sehr cool, keine Frage.
Akainu kann ich am wenigsten von den 3 leiden. Er ist mir zu ernst. Außerdem hat er Ace getötet und Whitebeard schwer verletzt. Er hat auch eine extrem Starke Teufelsfrucht; sie passt irgendwie zu seiner Persönlichkeit.

squalll
Grünschnabel
Grünschnabel

squalll

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 978600
Dabei seit Dabei seit : 12.06.15


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptyFr 12 Jun - 20:59

   
Fujitora

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1024500
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptySa 26 Sep - 15:37

   
Meine beiden lieblinge sind Kizaru und Akainu.
Aokiji finde ich nicht so hammer.

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1008801
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptySo 22 Nov - 11:19

   
Ich finde den Blauen Fasan gut,aber er zählt nicht zu den Favoriten.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1510408
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptySo 22 Nov - 12:13

   
Fujitora seit ich ihn das erste mal sah Smile

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1570941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptyFr 25 Dez - 23:34

   
Wie schon mehrmals von mir erwähnt in diesem Forum Kizaru Smile

Thru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Thru

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 970402
Dabei seit Dabei seit : 02.01.16


BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 EmptySa 2 Jan - 16:05

   
Kizaru ist mein Lieblings Admiral, es ist auch nicht Bestätigt wer der Stärkste ist. Klar wurde mal gesagt von Robin das Kuzan der Stärkste sei, aber in Folge 401 wo Kizaru aufn Sabaody Archipel eintrifft. Sagt ein Pirat zu seinem Freund der Kizaru versuchen wollte zu Töten, dass er dies lassen soll weil er der Mächtigste Mann der Marine sei.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsadmiral   Lieblingsadmiral - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblingsadmiral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.