Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptySa 24 Dez - 21:56

   
Ok also Hier sind meine Handyanhänger
(die ich nicht an mein HandY hängen werde sondern einfach nur sammeln werde ^^)

Die Bilder sind zwar überhaupt nciht scharf aber man erkennt trotzdem was Smile

Sengoku
One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Foto1313

Sir crocodile (der "schönste")
One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Foto1314

Trafalgar Law
One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Foto1315

und natürlich Nico Robin
One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Foto1317

ich werde mir 100% mehr bestellen oder besser gesagt alle Handyanhänger die es bei Kingplayer.com gibt.
Als nächstes kommen Strong World Design Anhänger ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptySa 24 Dez - 22:26

   
Hordy Jones schrieb:


PS: das war deine 50te Figur MonkeyIDIRuffy, glückwunsch^^

Danke Hordy^^

50, oh habe gar nicht mitgezählt! Da fehlen aber noch ein paar, die ich noch gar nicht gepostet habe!

Da sind auch noch viele ältere Figuren dabei, unter anderem die ersten der Figuarts Zero Reihe, wie Shanks, Boa Hancock, Marshall D. Teach und Whitebeard!

Das muss ich dringend nachholen und sie hier auch noch zeigen!

Bin schon gespannt, welche du hast! Wink

@MrDevilfruit^^


Ich freue mich für dich, das du was zum Sammeln gefunden hast, das dir gefällt!

Die Handyanhänger sehen echt cool aus! Danke fürs reinstellen! Freue mich auf deine nächsten!


robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1386354
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyDi 27 Dez - 22:59

   

Omg nico robin ist deine bisher schönste figur finde ich Very Happy !!!!!!!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyFr 30 Dez - 17:58

   
Das Jahr neigt sich nun dem Ende und somit präsentiere ich euch auch meine letzte Figur für 2011!

Es ist wieder eine Figuarts Zero Figur! Diesmal von Mihawk Dulacre Falkenauge!

Mittlerweile habe ich 3 Figuren von ihm, aber ich kann wirklich nicht sagen, welche besser aussieht!

Jede ist auf ihre Weise einzigartig!


Figur Nummer 50.

One Piece Figuarts Zero - Mihawk Dulacre Falkenauge (ca. 19 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Img_1739

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Img_1740

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Img_1741



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyFr 30 Dez - 18:20

   
Sehr schöne Figur ^^
Ich will mal echt wissen wie die, die Fraebn so perfekt hinbekommen sprich Klamotten, Haut etc.
Bei der Figur ist die Hand etwas verformt kann er das Schwert auch in die Hand nehmen ??

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyFr 30 Dez - 18:45

   
MrDevilfruit schrieb:
Sehr schöne Figur ^^
Ich will mal echt wissen wie die, die Fraebn so perfekt hinbekommen sprich Klamotten, Haut etc.
Bei der Figur ist die Hand etwas verformt kann er das Schwert auch in die Hand nehmen ??

Hey MrDevilfruit^^

Ja, das mit den Farbgestaltung der Figur ist schon echt Klasse! Wirklich sehr schöne Verarbeitung!

Das Schwert kann er nicht in seine Hand nehmen! Diese ist auch nicht verformt, sondern das gehört zu seiner Pose, mit der er etwas bestimmtes ausdrücken will! Wink




MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyFr 30 Dez - 18:48

   

Achso ok danke ^^
dachte ja nur ^^
Ich wollte dich fragen ob du evtl immer die Preise inschreiben kannst das ich icht imemr schauen muss, ich acht immer darauf ob sie mir das Geld echt wert ist und dann würde ich sie nämlich auch bestellen ^^
aber nur wenns dir nichts ausmacht ^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyFr 30 Dez - 19:13

   

MonkeyIDIRuffy, ich bin sooo neidisch.... hab selbst (leider) nur 3 Figuren... ABER dafür ist mein Ace derselbe Ace wie der, den du hast Very Happy (zumindest glaub ich das^^)

Am liebsten würd ich auch richtig Figuren sammeln, aber wenn ich noch mehr Geld für Mangas usw ausgeb, glaube ich, enterben mich meine Eltern xD

Ach ja, könntest du vllt mal ein Sammelbild mit allen deinen Figuren posten? wär sehr schön Smile


Und hier meine 3 Figuren:



Ace

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Foto0510

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Foto0511

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Foto0513

(der Schritt bzw Hintern von Ace sind eigl nicht grün... da hat meine Handykamera wohl wieder mal etwas gemacht was sie nicht sollte xD)



Ruffy

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Foto0514



Crocodile

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Foto0516

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Foto0517



hier nochmal alle drei

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Foto0519

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Foto0520

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptySa 31 Dez - 13:55

   
MrDevilfruit schrieb:
Achso ok danke ^^
dachte ja nur ^^
Ich wollte dich fragen ob du evtl immer die Preise inschreiben kannst das ich icht imemr schauen muss, ich acht immer darauf ob sie mir das Geld echt wert ist und dann würde ich sie nämlich auch bestellen ^^
aber nur wenns dir nichts ausmacht ^^

Das ist eigentlich eine gute Idee von dir!

Ich werde mir das fürs neue Jahr vornehmen! Wink


Shuusui_1996 schrieb:
MonkeyIDIRuffy, ich bin sooo neidisch.... hab selbst (leider) nur 3 Figuren... ABER dafür ist mein Ace derselbe Ace wie der, den du hast Very Happy (zumindest glaub ich das^^)

Am liebsten würd ich auch richtig Figuren sammeln, aber wenn ich noch mehr Geld für Mangas usw ausgeb, glaube ich, enterben mich meine Eltern xD

Ach ja, könntest du vllt mal ein Sammelbild mit allen deinen Figuren posten? wär sehr schön


Danke für dein Statement!

Schön, das du uns auch Bilder von deinen Figuren zeigst!

Das sieht aus wie eine Grandline Men Figur von Ace, eine Real Going Merry Go - Memories Of Merry Figur von Ruffy und eine One Piece Crocodile Super Effect Figure Vol.2!

Ich hoffe, das ich es richtig erkannt habe! Very Happy

Ein Sammelbild mit allen Figuren affraid ! Das wird fast unmöglich sein!

Ich werde mal sehen was sich da machen läßt! Wink



Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptySa 31 Dez - 15:23

   

ich finde Falkenauge so was von cool
und in meinen Auge hat er das schönster Schwert auf der ganze Welt( am liebsten möchte ich es haben) jedes mal wenn ich sehen leuchten meinen Augen, bin völlig vernarrt in das Schwer Black Sword Yoru^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptySa 31 Dez - 16:06

   

MonkeyIDIRuffy schrieb:

Das sieht aus wie eine Grandline Men Figur von Ace, eine Real Going Merry Go - Memories Of Merry Figur von Ruffy und eine One Piece Crocodile Super Effect Figure Vol.2!

Ich hoffe, das ich es richtig erkannt habe! Very Happy
jap, alles richtig^^
elender Cheater du Wink


MonkeyIDIRuffy schrieb:
Ein Sammelbild mit allen Figuren affraid ! Das wird fast unmöglich sein!

Ich werde mal sehen was sich da machen läßt! Wink
wäre echt genial Smile
wenn sie nicht alle auf eins passen mach halt zwei Fotos oder so^^
Und ich muss mich bei dir beschweren... du hast mich so neidisch gemacht, dass ich mich demnächst auch bei j-stuff anmelde und mir 2-3 Figuren kauf... deswegen muss ich mich mit meinen Eltern anlgen xD
noch eine Frage: Weißt du, warum die bei J-stuff Bleach im Verzeichnis stehen haben, obwohl die keine einzige Figur von Bleach haben?^^
Sind die im Mom nur alle vergriffen oder ham die da nie welche?

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptySo 1 Jan - 10:58

   
Shuusui_1996 schrieb:

jap, alles richtig^^
elender Cheater du Wink

Nichts da mit Cheaten! Very Happy

Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit One Piece Figuren aller Hersteller, da weiß man das auch so! Razz


"Shuusui_1996" schrieb:


wäre echt genial Smile
wenn sie nicht alle auf eins passen mach halt zwei Fotos oder so^^
Und ich muss mich bei dir beschweren... du hast mich so neidisch gemacht, dass ich mich demnächst auch bei j-stuff anmelde und mir 2-3 Figuren kauf... deswegen muss ich mich mit meinen Eltern anlgen xD

Das war auch volle Absicht! Very Happy

Wiedermal einen überzeugt davon, sich in den finanziellen Ruin zu stürzen! Twisted Evil

"Shuusui_1996" schrieb:

noch eine Frage: Weißt du, warum die bei J-stuff Bleach im Verzeichnis stehen haben, obwohl die keine einzige Figur von Bleach haben?^^
Sind die im Mom nur alle vergriffen oder ham die da nie welche?



Bei J-stuff haben sie immer nur kurze Zeit Figuren von Bleach! Wo ich sicher weiß, das einige mehr vorhanden sind, das ist bei Kingplayer! Schau da mal vorbei, da wirst du eine finden! Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptySo 1 Jan - 11:34

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:

"Shuusui_1996" schrieb:

noch eine Frage: Weißt du, warum die bei J-stuff Bleach im Verzeichnis stehen haben, obwohl die keine einzige Figur von Bleach haben?^^
Sind die im Mom nur alle vergriffen oder ham die da nie welche?

Bei J-stuff haben sie immer nur kurze Zeit Figuren von Bleach! Wo ich sicher weiß, das einige mehr vorhanden sind, das ist bei Kingplayer! Schau da mal vorbei, da wirst du eine finden! Wink

Danke für die schnelle Antwort^^
Weißt du vllt noch mehr Seiten , wo man Figuren bestellen kann? Dann hätte ich evtl mehr Auswahlmöglichkeiten zwischen den Figuren Smile



Ach ja: Frohs Neus euch allen Very Happy



EDIT:
MonkeyIDIRuffy, du hast mich grad zum weinen gebracht Crying or Very sad
Die Figur von dem einzigenTypn aus Bleach (-->Kenpachi), den ich unbedingt haben möchte, kostet 309,90€ (!!!!!!) Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Das is nicht fair Sad



Zuletzt von Shuusui_1996 am So 1 Jan - 14:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptySo 1 Jan - 11:50

   

Shuusui_1996 schrieb:

Danke für die schnelle Antwort^^
Weißt du vllt noch mehr Seiten, wo man Figren bestellen kann? Dann hätte ich evtl mehr Auswahlmöglichkeiten zwischen den Figuren Smile

Hier mal eine kleinere Auswahl:
Spoiler:

Shuusui_1996 schrieb:

EDIT:
MonkeyIDIRuffy, du hast mich grad zum weinen gebracht Crying or Very sad
Die Figur von dem einzigenTypn aus Bleach (-->Kenpachi), den ich unbedingt haben möchte, kostet 309,90€ (!!!!!!) Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Das is nicht fair Sad

Ich kenne das Gefühl, das war nicht meine Absicht! Diese Figur ist ja auch auf 300 Stück limitiert!

*zur kleinen Aufheiterung einen Keks geb* Smile

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptySo 1 Jan - 12:13

   

MonkeyIDIRuffy schrieb:

Shuusui_1996 schrieb:

EDIT:
MonkeyIDIRuffy, du hast mich grad zum weinen gebracht Crying or Very sad
Die Figur von dem einzigenTypn aus Bleach (-->Kenpachi), den ich unbedingt haben möchte, kostet 309,90€ (!!!!!!) Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Das is nicht fair Sad

Ich kenne das Gefühl, das war nicht meine Absicht! Diese Figur ist ja auch auf 300 Stück limitiert!

*zur kleinen Aufheiterung einen Keks geb* Smile
Danke für den Keks ... iwie hört sich das bescheuert an xD
Mann die sind gemein... müssen die ausgerechnet mit der Figur von Kenpachi so limitieren? Solln ses doch mit Ichigo machen... ach die Welt is ungerecht Smile
aber danke für die Seiten ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptySo 1 Jan - 19:30

   
@MonkeyIDIRuffy

Ich hab da mal ne frage. Woher nimmst du dir das ganse Geld her? Ich mein die figuren
kosten ja ein haufen geld. Wenn ich mir eine Figur kaufen möchte zeigen mir meine Eltern nen
folgel die meinen das Kostet viel zu viel für eine Figur. Wenn du reich bist kann ich es ja verstehen
aber ich kann mir noch nicht mal eine DVD Box leisten.

Ich habe gerade mal 170 zusammen gesparrt und bis ich mir was von OP kaufen kann bin ich schon über 20.
Also ich bin echt überrascht Surprised

Wurde mich freun wenn du mir anwortest Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptySo 1 Jan - 20:54

   
OnePieceRuffyFan schrieb:
@MonkeyIDIRuffy

Ich hab da mal ne frage. Woher nimmst du dir das ganse Geld her? Ich mein die figuren
kosten ja ein haufen geld. Wenn ich mir eine Figur kaufen möchte zeigen mir meine Eltern nen
folgel die meinen das Kostet viel zu viel für eine Figur. Wenn du reich bist kann ich es ja verstehen
aber ich kann mir noch nicht mal eine DVD Box leisten.

Ich habe gerade mal 170 zusammen gesparrt und bis ich mir was von OP kaufen kann bin ich schon über 20.
Also ich bin echt überrascht Surprised

Wurde mich freun wenn du mir anwortest Smile

Reich bin ich schon mal nicht, sondern ein ganz normaler Durschnittsbürger! Ich arbeite halt schon ein paar Jahre und habe einen guten Job, wo ich gut verdiene!

Ich bin ein riesen One Piece Fan und sammle deshalb nun mal gerne Figuren, andere sammeln halt Mangas, Briefmarken, Münzen oder sonst etwas!

Das Geld ist ja nicht futsch, sondern im Gegenteil! Der Wert der Figuren steigt sehr schnell an! Wenn ich sie doch mal eines Tages aus irgendeinem Grund verkaufen müsste, dann mache ich dabei nur Gewinn! Es ist also wie eine Wertanlage! Very Happy



MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptySo 1 Jan - 21:03

   
Nächstes Jahr gehe ich auch arbeiten und ich bin mir sicher das
bei den Beruf den ich anfangen werde auch seh viel verdienen werde, dann
fange ich auch an eine richtig coole One Piece Sammlung
wie MonkeyIDI an *-*

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyMo 2 Jan - 1:42

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:
OnePieceRuffyFan schrieb:
@MonkeyIDIRuffy

Ich hab da mal ne frage. Woher nimmst du dir das ganse Geld her? Ich mein die figuren
kosten ja ein haufen geld. Wenn ich mir eine Figur kaufen möchte zeigen mir meine Eltern nen
folgel die meinen das Kostet viel zu viel für eine Figur. Wenn du reich bist kann ich es ja verstehen
aber ich kann mir noch nicht mal eine DVD Box leisten.

Ich habe gerade mal 170 zusammen gesparrt und bis ich mir was von OP kaufen kann bin ich schon über 20.
Also ich bin echt überrascht Surprised

Wurde mich freun wenn du mir anwortest Smile

Reich bin ich schon mal nicht, sondern ein ganz normaler Durschnittsbürger! Ich arbeite halt schon ein paar Jahre und habe einen guten Job, wo ich gut verdiene!

Ich bin ein riesen One Piece Fan und sammle deshalb nun mal gerne Figuren, andere sammeln halt Mangas, Briefmarken, Münzen oder sonst etwas!

Das Geld ist ja nicht futsch, sondern im Gegenteil! Der Wert der Figuren steigt sehr schnell an! Wenn ich sie doch mal eines Tages aus irgendeinem Grund verkaufen müsste, dann mache ich dabei nur Gewinn! Es ist also wie eine Wertanlage! Very Happy


Ach so. Also ich finde es cool das du dir die Figuren sammelst.
Man da kann man ja richtig neidisch werden Very Happy ich habe nichts von OP
leider und wenn ich mir was kaufen oder bestelln wil sagen meine eltern nein Sad

Also ich hoffe das ich auch ein guten beruf finden und auch arbeiten kann.
Ich will mir auch mal was von OP was kaufen.

Na ja danke für deine Nachricht Smile


xFinalx
Rookie
Rookie

xFinalx

Beiträge Beiträge : 475
Kopfgeld Kopfgeld : 1539717
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyMo 2 Jan - 18:35

   

Super tolle Figuren hast du da wär geil wenn du mal ein Bild reinstellst mit allen Figuren die du bishher hast *Thumb up*

Phoenix (GTV)
Jungspund
Jungspund

Phoenix (GTV)

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1382833
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Dress Rosa

https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyMo 2 Jan - 18:47

   

@MonkeyIDIRuffy
so war ein paar tage nicht mehr hier und seh grad deine neue Falkenauge Figur
sieht echt nice aus Sanji

ich weiß gar nicht ob ich mir vor April-Mai eine neue hole denn ich sammel ja eigentlich nur die Grandline Lady & Men Figuren

Zoro,Sanji und Chopper sind schon vorbestellt Very Happy

naja mal gucken was noch kommt und euch allen noch ein frohes neues Jahr

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyMo 2 Jan - 23:33

   
Ich finde euch wirklich cool und die Figuren würde ich auch gerne haben aber ich bin 12 und ohne Job verdient man sehr wenig.Aber ich hoffe wenn ich alt genug bin wird es noch so coole Figuren geben weil ihr sagt ja die alten und coolen sind ziemlich selten.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyMo 2 Jan - 23:40

   
Hey Monkey fang halt so an wie ich, sammel erst kleines ^^
Ich kann es auch kaum erwarten solche Figuren zu sammeln, aber bis dahin sammle ich das ^^

MrDevilfruit schrieb:
Spoiler:

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyMo 2 Jan - 23:45

   
Ok und wie viel kosten die?
So 2 Euro oder?
Oder mehr?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 EmptyMo 2 Jan - 23:52

   
Du kannst auch mit was anderem anfangen !

Also einer kostet 3,99 €
hier kannst du sie bestellen:
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.