Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1561477
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyMi 16 Jan - 21:33

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:

Mein Ziel ist es schon, alle Figuarts Zero Figuren zu kaufen, unabhängig davon, was für eine Person es ist! Die Limited Edition Versionen werde ich mir auch noch zulegen, erst einmal will ich alle in der normalen Version! Bei der Grandline Men Reihe bin ich erst bei Vol. 7 und habe da pausiert! Da möchte ich in Zukunft auch weitermachen! Bei den Ichiban Kuji Figuren brauch ich nur noch Brook, um die Strohhutbande komplett zu haben

Und jetzt mag ich erst recht ein Gesamtbild deiner Sammlung sehen!Wink

Hast du denn auch die aller ersten Figuren der Reihe?!
z.B. die erste Boa Hancock? Fand die von der Qualität her extrem schlecht... -.-

So an sich sind die Preise für die Figuarts Zero Reihe ja akzeptabel...(bis auf einpaar!^^)
Welche ich extrem teuer finde (erreichen ja Preistechnisch fast die P.O.P's) sind die Figuren zum neuen Film Z.
Ich mein die sind zwar auch Limited Edition..aber wow..der Preis giving up

Und welche Figur kommt bei dir als nächstes?Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyMi 16 Jan - 22:52

   
Boa Hancock schrieb:


Hast du denn auch die aller ersten Figuren der Reihe?!
z.B. die erste Boa Hancock? Fand die von der Qualität her extrem schlecht... -.-

Ja, ich habe die Figuren von Anfang an bis jetzt, mit Ausnahme der Limited Edition einiger Figuren! Ich kann bei der Qualität der erste Boa Hancock nichts schlechtes finden! Bei meiner ist sehr sauber gearbeitet worden!

Boa Hancock schrieb:
So an sich sind die Preise für die Figuarts Zero Reihe ja akzeptabel...(bis auf einpaar!^^)
Welche ich extrem teuer finde (erreichen ja Preistechnisch fast die P.O.P's) sind die Figuren zum neuen Film Z.
Ich mein die sind zwar auch Limited Edition..aber wow..der Preis giving up
Und welche Figur kommt bei dir als nächstes?Wink

Ja, die Preise sind noch normal bei den Releases! Aber schon nach kurzer Zeit steigen sie wirklich sehr schnell! Ich bestelle deshalb schon vorher!

Ich habe hier noch einige Figuren, die ich noch auspacken muss!

Nächste Woche müssten dann Ruffy und Ain vom neuen One Piece Film Z bei mir ankommen! Wink


Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1561477
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyMi 16 Jan - 23:32

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:

Ja, ich habe die Figuren von Anfang an bis jetzt, mit Ausnahme der Limited Edition einiger Figuren! Ich kann bei der Qualität der erste Boa Hancock nichts schlechtes finden! Bei meiner ist sehr sauber gearbeitet worden

Meine ist meines Erachtens extrem schlecht....wenn ich nicht zu 100% wüsste das es sich definitiv um ein Original handelt, würde ich sagen es wäre ne Fälschung xD
An den Schuhen, Oberkörper, Rock hat sie Macken, ihr Gesicht ist nicht hübsch und auf ihrer Haut sind beim genauen hinsehen Farbkleckse -.-


MonkeyIDIRuffy schrieb:

Nächste Woche müssten dann Ruffy und Ain vom neuen One Piece Film Z bei mir ankommen! Wink

ooh Ain.....die mag ich auch noch haben kawaii Ich liebe ihre Beine xD

Ich hab mir heute auch mal jemanden aus der Figuarts Zero Reihe bestellt...."malwieder" eine Hancock (es kann einfach nicht genug Figuren von ihr geben nasenbluten ) ...ach wär es doch schon April!^^ happy

Ich könnte Wetten du hast sie bestimmt auch schon vorbestellt!Wink *hrhr*


Spoiler:


bye

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyDo 17 Jan - 11:37

   
Boa Hancock schrieb:
Ich hab mir heute auch mal jemanden aus der Figuarts Zero Reihe bestellt...."malwieder" eine Hancock (es kann einfach nicht genug Figuren von ihr geben nasenbluten ) ...ach wär es doch schon April!^^ happy

Ich könnte Wetten du hast sie bestimmt auch schon vorbestellt!Wink *hrhr*

Spoiler:
bye

Das habe ich auf jeden Fall schon getan! Ich liebe Boa Hancock! Diese Frau ist sowas von "HOT"!!! nasenbluten

Hast du die Limited Edition von Boa Hancock - Looking Down Version schon? Die muss ich mir auch noch holen!


Spoiler:

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1561477
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyDo 17 Jan - 12:11

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:

Das habe ich auf jeden Fall schon getan! Ich liebe Boa Hancock! Diese Frau ist sowas von "HOT"!!! nasenbluten

*vollkommen recht geb*^^ Wo hast du dir deine denn Vorbestellt?!

MonkeyIDIRuffy schrieb:

Hast du die Limited Edition von Boa Hancock - Looking Down Version schon? Die muss ich mir auch noch holen!


Spoiler:

Nee, die hab ich nicht...werd ich warscheinlich auch nicht... Hancock ist mein ansoluter Liebling, aber das ist die einzige Pose die ich an ihr nicht leiden kann!
Ich weiss zwar das es zu ihr gehört und das es auch im übetriebenen Sinn ihre Hochnäsigkeit darstellen soll, aber die Pose sagt mir überhaupt nicht zu!^^
Leider... misery

Aber wenn du sie dir holst würd ich mich über Bilder freuen Wink
Ist ja immer noch was anderes Privatfotos im Vergleich zu Verkaufsfotos. Wink

MonkeyMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyMonkey

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1258016
Dabei seit Dabei seit : 21.11.12
Ort Ort : 55124 Mainz


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyDo 17 Jan - 17:21

   
Die Hannyabal Figur sieht richtig Hammer aus, da könnte man anfangren zu Heulen finaly

Ich hab da eine Kurze Frage holst du dir auch noch Magellan ???

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811106
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyDo 17 Jan - 18:54

   
MonkeyMonkey schrieb:
Die Hannyabal Figur sieht richtig Hammer aus, da könnte man anfangren zu Heulen finaly

Ich hab da eine Kurze Frage holst du dir auch noch Magellan ???

Das wollte ich auch fragen Magellan habe ich noch nicht in der Sammlung gesehen, Magellan
ist meine absoluter Lieblingscharakter den werde ich mir auch holen weiß aber nicht wo
MonekyIDIRuffy kannst du paar Seiten aufschreiben wo man sich die Figuren anschauen kann
und eventuell auch kaufen kann das wäre nett ich weiß nähmlich net wo man das kann

Danke im Vorraus

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1294843
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyDo 17 Jan - 23:59

   

MonkeyIDIRuffy schrieb:

Hast du die Limited Edition von Boa Hancock - Looking Down Version schon? Die muss ich mir auch noch holen!


Ich hab die und die mit dem weißen Kleid auch.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyFr 18 Jan - 21:10

   
Vielen Dank an MonkeyMonkey und Haki-18, das ihr wieder einmal vorbeigeschaut habt!

Haki-18 schrieb:
MonkeyIDIRuffy kannst du paar Seiten aufschreiben wo man sich die Figuren anschauen kann
und eventuell auch kaufen kann das wäre nett ich weiß nähmlich net wo man das kann

Hier sind mal ein paar gute Seiten!


Spoiler:

MonkeyMonkey schrieb:

Ich hab da eine Kurze Frage holst du dir auch noch Magellan ???

Haki-18 schrieb:
Das wollte ich auch fragen Magellan habe ich noch nicht in der Sammlung gesehen

Hier kommt eine wirklich atemberaubende Figur!

Die Figuarts Zero Figur von Magellan vor dem Timeskip, noch als Leiter des
Unterwasser-Gefängnis Impel Down!

Sehr schönes Design und kräftige Farben wurden hier ausgewählt!! Besonders die Darstellung seiner Teufelskräfte in Form seiner Gifthydra gefallen mir persönlich besonders gut!

Die gewählte Pose spricht für sich: "Bis hier her und nicht weiter"!

Einfach eine Hammer Figur, die ich jedem nur empfehlen kann! Auch durch die Größe der Figur ist er ein besonderer Blickfang in jeder Vitrine oder Regal!

In der Verpackung dabei ist zusätzlicher Standuß zum Abstützen der Figur, da Magellan doch ziemlich schwer ist! Bei mir gehts glücklicherweise auch ohne!



Figur Nummer 78.

One Piece Figuarts Zero - Magellan (ca. 26 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 Img_2515

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 Img_2516

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 Img_2517

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 Img_2518





Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850267
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyFr 18 Jan - 21:40

   
Huhuu MonkeyIDIRuffy =)

Ah da ist sie ja schon. Habe die gestern in einem Shop gesehen und gedacht,
"Die hat er bestimmt noch eingepackt" Die Figur sieht echt klasse aus.
Die Gift-Hydra wurde wirklich super dargestellt, da hast du recht.
Sieht bestimmt noch viel besser aus, wenn sie vor einem steht.
Mit ihm hast du wirklich eine tolle Figur erworben =)

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 Law%20der%20coole2

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1266261
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyFr 18 Jan - 21:56

   
auf jeden fall eine Hammer Figur
er sieht toll aus und die Hydra erst mal
großartig

MonkeyMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyMonkey

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1258016
Dabei seit Dabei seit : 21.11.12
Ort Ort : 55124 Mainz


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptySa 19 Jan - 13:50

   
Eine Hammer Figur, sehr detailliert vorallem seine Hände dei langsam beginnen sich in Gift zu verwandeln

Kurz gesagt : coooooooooooool

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1561477
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptySo 20 Jan - 0:54

   
Ich mag den Charakter Magellan nicht... aber ich muss zugeben, den hat Bandai wirklich super umgesetzt.
Ist das nur auf dem Foto so, oder schimmert das schwarz leicht...?!
Glückwunsch zu deinem Neuankömmling!Wink

Ich warte auf Fotos von deiner Ain Razz
Ich konnt nicht wiederstehen und hab sie mir am Donnerstag bei Archonia bestellt...ist aber leider noch nicht angekommen xD jetzt muss ich ne Woche warten bis ich Sie in Händen halten kann :.(

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptySo 20 Jan - 14:18

   
Vielen Dank an Sakuura, KönigRuffy, MonkeyMonkey und Boa Hancock für euer Statement!

Boa Hancock schrieb:
Ich mag den Charakter Magellan nicht... aber ich muss zugeben, den hat Bandai wirklich super umgesetzt.
Ist das nur auf dem Foto so, oder schimmert das schwarz leicht...?!

Das Schwarz schimmert wirklich leicht! In Natura sieht das noch viel cooler aus!

Boa Hancock schrieb:
Ich warte auf Fotos von deiner Ain Razz
Ich konnt nicht wiederstehen und hab sie mir am Donnerstag bei Archonia bestellt...ist aber leider noch nicht angekommen xD jetzt muss ich ne Woche warten bis ich Sie in Händen halten kann :.(

Meine schlummert noch im Private Warehouse bei HLJ!Ich warte immer bis ich mehrere Figuren zusammen habe und lasse sie mir dann alle auf einmal schicken! Ich packe immer so gerne große Pakete aus! Very Happy

Du wirst sie also vor mir haben! affraid

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1561477
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptySo 20 Jan - 15:22

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:


Meine schlummert noch im Private Warehouse bei HLJ!Ich warte immer bis ich mehrere Figuren zusammen habe und lasse sie mir dann alle auf einmal schicken! Ich packe immer so gerne große Pakete aus! Very Happy

Du wirst sie also vor mir haben! affraid

Sowas geht?! Das wusst ich garnicht!^^ Quasi wartest du auf den Release von...ich sag mal 4 Figuren und dann klickst du auf den Button "jetzt versend bitte" oder wie kann ich mir das vorstellen?! Smile
Gehst du deine Pakete eigendlich beim Zoll abholen oder machst du Postverzollung?

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptySo 20 Jan - 15:41

   
Boa Hancock schrieb:


Sowas geht?! Das wusst ich garnicht!^^ Quasi wartest du auf den Release von...ich sag mal 4 Figuren und dann klickst du auf den Button "jetzt versend bitte" oder wie kann ich mir das vorstellen?! Smile

Du klickst die Figur an, die du kaufen willst! Beim Bezahlen kannst du dann entscheiden, ob die Figur gleich nach Zahlungseingang versendet wird oder ob du sie in deinem virtuellen Warehouse zwischenlagerst!

Ich warte immer bis mehrere Figuren zusammenkommen und dann lasse ich sie mir schicken!
Allerdings geht das nicht ewig! Die Figuren werden spätestens nach 60 Tage automatisch versendet!

Hier mal der Link:
Spoiler:

Boa Hancock schrieb:
Gehst du deine Pakete eigendlich beim Zoll abholen oder machst du Postverzollung?

Meistens mache ich Postverzollung! Aber wenn ich es gar nicht aushalte, fahre ich selber zum Zollamt! Sind von mir zu Hause aus nur ca. 30 Km!

Und wie ist es bei dir! Surprised

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1561477
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptySo 20 Jan - 15:47

   
Aber 60 Tage ist ne lange Zeit! Da kann man gut sammeln!Wink Find ich aber toll das die so etwas anbieten, macht nicht jeder Shop!^^

Ich mache alles über Postverzollung. Zum Zollamt brauch ich mit dem Auto ca. 45min. Da das Zollamt aber für mich suuuuppper Öffnungszeiten hat und ich viel auf Arbeit festsitze, hab ich keine andere Wahl als auf Postverzollung zurück zu greifen!^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptySo 20 Jan - 15:51

   
Ich habe durch meine Schichtarbeit auch fast nur die Möglichkeit über Postverzollung!

Ja und das mit den Öffnungszeiten ist wirklich so ne Sache! Die haben dort Super Arbeitszeiten! Was fürn Leben! Very Happy

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1561477
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptySo 20 Jan - 16:01

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:
Ich habe durch meine Schichtarbeit auch fast nur die Möglichkeit über Postverzollung!

Schichtarbeit wäre garnichts für mich...diese Woche Früh, dann Spät, hin und wieder Nachts... Das würde ich nicht aushalten...!^^
Ich arbeite zwar viel und lange, aber zu fester Uhrzeit!^^ Hin und wieder muss ich Abends ne Stunde dran hängen, aber das kennt ja jeder!^^

MonkeyIDIRuffy schrieb:
Ja und das mit den Öffnungszeiten ist wirklich so ne Sache! Die haben dort Super Arbeitszeiten! Was fürn Leben! Very Happy

Das denk ich mir auch immer....warum bin ich keine Zollbeamtin geworden..was wär das heut für'n Leben! xD

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptySo 20 Jan - 16:17

   
Boa Hancock schrieb:
MonkeyIDIRuffy schrieb:
[center][b]Ich habe durch meine Schichtarbeit auch fast nur die Möglichkeit über Postverzollung!

Schichtarbeit wäre garnichts für mich...diese Woche Früh, dann Spät, hin und wieder Nachts... Das würde ich nicht aushalten...!^^
Ich arbeite zwar viel und lange, aber zu fester Uhrzeit!^^ Hin und wieder muss ich Abends ne Stunde dran hängen, aber das kennt ja jeder!^^
Ja, das is wirklich nicht leicht, obwohl ich das schon ein paar Jahre mache, fällt es mir immer wieder schwer, gerade Nachts! Aber wenigsten habe ich immer am Wochenende frei und Freitags ist immer verkürzte Schicht! Das ist schon O.K!

Boa Hancock schrieb:
Das denk ich mir auch immer....warum bin ich keine Zollbeamtin geworden..was wär das heut für'n Leben! xD

Das kann ich mir gut vorstellen! Dann hättest du die Figuren alle beschlagnahmt ...und Oops...weg sind sie! Wohin wohl?! Laughing

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyMi 23 Jan - 18:53

   
Weiter gehts es mit den Figuarts Zero Figuren!

Heute kommt der Meisterschütze der Shanks Piratenbande und Lysops Vater Yasopp!

Eine erstklassige Umsetzung der Figur!

Mit der Muskete lässig auf der Schulter nimmt er eine sehr coole Pose ein!

Sein Mantel ist abnehmbar, so das man auch bei ihm variieren kann, was das Aussehen angeht!

In der Verpackung dabei ist ein zusätzlicher Standfuß zum Abstützen der Figur!


Figur Nummer 79.

One Piece Figuarts Zero - Yasopp (ca. 16 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 Img_2523

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 Img_2521

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 Img_2522








Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Fr 25 Jan - 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyMonkey

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1258016
Dabei seit Dabei seit : 21.11.12
Ort Ort : 55124 Mainz


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyMi 23 Jan - 21:26

   
Ichhab da mal eine kurze Frage zur Magellan Figur :
Wo hast du die Magellan Figur gekauft ??

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyDo 24 Jan - 16:25

   
MonkeyMonkey schrieb:
Ichhab da mal eine kurze Frage zur Magellan Figur :
Wo hast du die Magellan Figur gekauft ??

Hey MonkeyMonkey^^

Ich habe die Figur hier gekauft!

Spoiler:

Sie war zu der Zeit aber noch billiger! Wink

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1561477
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyDo 24 Jan - 20:46

   
Hey MonkeyIDIRuffy

Der Yasopp sieht echt gut aus, glückwunsch!Wink
Den Umhang kann man also abnehmen...wobei mit siehts besser aus Wink

Sag mal, hast du dir diesen Ruffy bestellt?

Spoiler:

Ich hatte mir überlegt den zu kaufen, aber auf Bildern die ich bis jetzt gesehen habe scheint die Bemalung recht schlampig zu sein.
Deshalb wollt ich wissen ob du den schon bestellt hast, dann würd ich auf deine Bilder warten xD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850267
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 EmptyFr 25 Jan - 8:48

   
Hallöchen IDIRuffy =)

Yassop sieht nicht schlecht aus.
Das einzige was etwas komisch aussieht,
ist seine linke Hand, kann aber auch an der Perspektive liegen XD
Mit Mantel sieht er wirklich besser aus =)
Die Farben sind nicht schlecht.

@ Boa Hancock
Also mir gefällt e nicht so, zumindest auf dem Bild, welches du
hier gepostet hast. Irgendwie hat er da ganz schön viele Haare XD

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 26 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.