Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyFr 25 Jan - 13:56

   
Vielen Dank an Boa Hancock und Sakuura für euer Feedback! Wink

Boa Hancock schrieb:


Sag mal, hast du dir diesen Ruffy bestellt?

Spoiler:

Ich hatte mir überlegt den zu kaufen, aber auf Bildern die ich bis jetzt gesehen habe scheint die Bemalung recht schlampig zu sein.
Deshalb wollt ich wissen ob du den schon bestellt hast, dann würd ich auf deine Bilder warten xD

Ja, den habe ich bestellt! Sobald er ankommt, werde ich die Bilder posten!

Sakuura schrieb:
Hallöchen IDIRuffy =)

Yassop sieht nicht schlecht aus.
Das einzige was etwas komisch aussieht, ist seine linke Hand, kann aber auch an der Perspektive liegen XD
Mit Mantel sieht er wirklich besser aus =)
Die Farben sind nicht schlecht.

Die Figur sieht in echt natürlich besser aus, gar keine Frage! Ich werde mir sowieso bald eine richtig gute Digicam zulegen, sodass die Bilder noch besser werden!

Mir gefällt die Figuarts Zero Version mehr, als die Grandline Men Version! Das mit der Hand sieht nur so aus! Schaue mal auf den Verpackungskarton, da siehst du es besser!

Der kleine Finger und der Ringfinger sind eng zusammen am Abzugsbügel! Während der Mittelfinger und Zeigefinger den Abzug umschliessen! Der Daumen liegt am Schaft an! Also alles i.O!

In real sieht man jeden Finger sehr schön!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyFr 25 Jan - 16:12

   
IDIRuffy schrieb:
Zitat :
Mir gefällt die Figuarts Zero Version mehr, als die Grandline Men Version! Das mit der Hand sieht nur so aus! Schaue mal auf den Verpackungskarton, da siehst du es besser!

Der kleine Finger und der Ringfinger sind eng zusammen am Abzugsbügel! Während der Mittelfinger und Zeigefinger den Abzug umschliessen! Der Daumen liegt am Schaft an! Also alles i.O!

=) Ich meinte nicht die Hand, die am Abzug ist, sondern die andere. Das Problem mit den Fotos kenne ich auch, habe oft das selbe Problemchen =D, so schlecht finde ich allerdings die Qualität deiner Bilder nicht Surprised Ich finde die Figur ja nicht hässlich =P Mir gefällt aber die von der Grandline Reihe besser >.>

mfg. Sakuu
One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Law%20der%20coole2

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptySa 26 Jan - 17:15

   
Und hier kommt auch schon die nächste One Piece Figuarts Zero Figur!

Es ist der "Vize" der Shanks' Piratenbande, Ben Beckman!

Diese Posen sind wieder mal perfekt ausgewählt! Diese Haltung spiegelt ihn doch am Besten wieder!

Ein cooler und lässiger Charakter mit einer sehr starken und geheimnisvollen Ausstrahlung!

In der Verpackung dabei ist ein zusätzlicher Arm mit Gewehr in der Hand und ein Standfuß zum Abstützen der Figur!


Figur Nummer 80.

One Piece Figuarts Zero - Ben Beckman (ca. 17 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Img_2524

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Img_2610

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Img_2612

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Img_2525

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Img_2526

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Img_2527






Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1290043
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptySa 26 Jan - 18:32

   
Nice wirklich schön, auf die warte ich auch noch aber irgendwie hat Archonia Lieferprobleme.
Ist eh das letzte mal das ich dort bestelle.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1318407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptySa 26 Jan - 19:22

   
Oh man, Ben sieht echt super aus. *-*
Mir ist bei ihm aufgefallen das er älter aussieht wenn er den
Mantel nicht an hat.
Wie lange willst du eigentlich noch Figuren sammeln??
Weil wenn du schon lange sammelst und weiter sammeln wirst
(was ich vermute) bekommst du dann nicht ein Platzproblem?? O.O

Lg Krissi Smile




Zuletzt von Krissi am Sa 26 Jan - 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556677
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptySa 26 Jan - 19:59

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:

Ja, den habe ich bestellt! Sobald er ankommt, werde ich die Bilder posten!

Okay, dann warte ich, weil die "offiziellen" Bilder die bei MFC hochgeladen sind überzeugen mich überhaupt nicht... -.-
Meine Ain ist die Woche auch angekommen!^^ Ein Bild hab ich in meinem Tread hochgeladen.


Soo, nun zu Ben Beckman.. ähm..nicht böse nehmen...ABER...Yassop gefiel mir noch gut..nur ihn finde ich..auf eine Art sieht er langweilig aus (Farbtechnisch) aber am schlimmsten finde ich sein Gesicht o_O das geht ja garnicht schock
Er sieht aus wie ein alter Opa...
Aber gut, trotzdessen Glückwunsch zum alten Herren! muhahah

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptySa 26 Jan - 20:21

   
Vielen Dank an Mello, Krissi und Boa Hancock für euer Statement! Wink

Boa Hancock schrieb:

Soo, nun zu Ben Beckman.. ähm..nicht böse nehmen...ABER...Yassop gefiel mir noch gut..nur ihn finde ich..auf eine Art sieht er langweilig aus (Farbtechnisch) aber am schlimmsten finde ich sein Gesicht o_O das geht ja garnicht schock
Er sieht aus wie ein alter Opa...
Aber gut, trotzdessen Glückwunsch zum alten Herren! muhahah

Ich weiß nicht, was du von Ben Beckman erwartet hast? Es ist die gleiche farblich gestaltete Kleidung wie aus dem Anime!

Die Lebensjahre zeichnen sich nun mal am ersten mit im Gesichtsbereich ab! Er ist natürlich auch schon eine älterer Herr und hat deshalb auch nicht mehr das Gesicht, wie zu seinen jüngeren Zeiten! Und die grauen Haare stehen ihm auch sehr gut!

Wäre ja auch schlimm, wenn die Charaktere nicht auch altern würden!

Aber das ist meine persönliche Meinung und die muss auch keiner teilen! Jeder hat einen anderen Geschmack! Wink

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556677
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptySa 26 Jan - 20:39

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:

Ich weiß nicht, was du von Ben Beckman erwartet hast? Es ist die gleiche farblich gestaltete Kleidung wie aus dem Anime!

Die Lebensjahre zeichnen sich nun mal am ersten mit im Gesichtsbereich ab! Er ist natürlich auch schon eine älterer Herr und hat deshalb auch nicht mehr das Gesicht, wie zu seinen jüngeren Zeiten! Und die grauen Haare stehen ihm auch sehr gut!

Wäre ja auch schlimm, wenn die Charaktere nicht auch altern würden!

Aber das ist meine persönliche Meinung und die muss auch keiner teilen! Jeder hat einen anderen Geschmack! Wink

Das stimmt schon, kann auch sein das es an den Fotos liegt, aber die Farben kommen sehr leblos rüber...

Das er ein ältere Herr ist weiss ich doch Wink Ich meinte das aber eher bezogen auf die Art und Weise wie sein Gesicht modeliert ist, im Vergleich zu Megahouse oder Banpresto ist dieses Gesicht nun wirklich furchtbar o_O
Deswegen fühl dich bitte nicht angegriffen, das ist nur meine oberflächliche Meinung zu dieser Figur..der Modelierer kann sich gerne angegriffen fühlen! Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptySa 26 Jan - 20:51

   
Mello schrieb:
Nice wirklich schön, auf die warte ich auch noch aber irgendwie hat Archonia Lieferprobleme.
Ist eh das letzte mal das ich dort bestelle.

Ja, das mit Archonia kenne ich persönlich auch sehr gut! Habe das auch schon erlebt! Bestelle schon lange nichts mehr dort, sondern nur noch direkt in Japan! Wink

Krissi schrieb:

Wie lange willst du eigentlich noch Figuren sammeln??

Ich sammele so lange wie es mir Spaß macht! Ich kann mir momentan auch nicht vorstellen, jemals damit aufzuhören! Dafür liebe ich dieses Hobby zu sehr!

Aber wer kann heute schon sagen, was die Zukunft bringt...


Krissi schrieb:
Weil wenn du schon lange sammelst und weiter sammeln wirst
(was ich vermute) bekommst du dann nicht ein Platzproblem?? O.O

Lg Krissi Smile

Nein, noch habe ich keine Platzprobleme! Ich habe zurzeit sogar noch 3 große Vitrinen leer stehen! Da passen noch eine Menge Figuren rein! Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyMo 28 Jan - 9:09

   
Hallöchen IDIRuffy =)

Jetzt kommen also die Shanks-Piraten wa?
Die Pose past natürlich zu Ben, die wurde gut gewählt =)
Von den Farben her gefällt er mir nicht gaanz so, da hatte
Bandei schon bessere, wie Magellan oder Sadi, die war genial *o*
Ich muss echt sagen, dass mir Jassop und Ben von Banpresto
besser gefällt
Spoiler:
Ich finde die Farben hier irgendwie viel besser, etwas natürlicher, was die Haare zum Beispiel betrifft XD
Sagmal, holst du dir die Grandline Figuren?

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Law%20der%20coole2

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyMo 28 Jan - 9:52

   
Sakuura schrieb:
Hallöchen IDIRuffy =)

Jetzt kommen also die Shanks-Piraten wa?
Die Pose past natürlich zu Ben, die wurde gut gewählt =)
Von den Farben her gefällt er mir nicht gaanz so, da hatte
Bandei schon bessere, wie Magellan oder Sadi, die war genial *o*
Ich muss echt sagen, dass mir Jassop und Ben von Banpresto
besser gefällt
Spoiler:
Ich finde die Farben hier irgendwie viel besser, etwas natürlicher, was die Haare zum Beispiel betrifft XD
Sagmal, holst du dir die Grandline Figuren?

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Law%20der%20coole2

Moin Sakuura^^

Vielen Dank für deinen erneuten Besuch und deine Meinung!

Ja, ich muss dir ja recht geben! Bei der Grandline Men Serie sieht Ben Beckmann besser aus! Bei Yasopp bin ich geteilter Meinung!

Ben Beckmann ist bei den Figuarts Zero Figuren im Gesicht wirklich sehr blass, was nicht nur an den Fotos liegt!

Die Grandline Men Serie habe ich ja bis Vol. 7 und bei den Grandline Lady Vol. 1 gesammelt und dann erst einmal eingestellt, um mich ganz den Figuarts Zero Figuren zu widmen!

Das soll sich aber auch wieder ändern! Ich möchte da unbedingt weiter machen! Wink

Holst du dir auch die One Piece "The Going Merry" Super DX Figur von Banpresto?

Spoiler:



Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyMo 28 Jan - 10:16

   
MomkeyIDIRuffy schrieb:
Zitat :
Die Grandline Men Serie habe ich ja bis Vol. 7 und bei den Grandline Lady Vol. 1 gesammelt und dann erst einmal eingestellt, um mich ganz den Figuarts Zero Figuren zu widmen!

Das soll sich aber auch wieder ändern! Ich möchte da unbedingt weiter machen! Wink

Holst du dir auch die One Piece "The Going Merry" Super DX Figur von Banpresto?

Bei den Grandline ladys ist es ja noch nicht so schlimm, da sind sie erst bei Vol.2 XD und Shirahoshy als Sonderfigur =)
Da kannste schnell aufholen =P

Habe das Lämpchen auch schon gesehen. Es gibt ja auch vo der Grandline Reihe die Schiffe, weist du bestimmt, oder =P Ich habe mir die Thausend Sunny bestellt (Grandline Ship Vol.1) Glaubst du, dass die da Lämpchen noch bringen, wenn nicht, werde ich sie mir vielleicht holen, was jetzt nicht heist, das ich mir jetzt sämtliche Schiffe aus One Piece hole XD Vielleicht noch das Schiff von Trafalgar >.> Very Happy

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Law%20der%20coole2

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyMo 28 Jan - 11:34

   
Sakuura schrieb:
Glaubst du, dass die da Lämpchen noch bringen, wenn nicht, werde ich sie mir vielleicht holen, was jetzt nicht heist, das ich mir jetzt sämtliche Schiffe aus One Piece hole XD Vielleicht noch das Schiff von Trafalgar >.> Very Happy

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Law%20der%20coole2

Die Schiffe der Strohhutbande hole ich mir dann auf jeden Fall! Lämpchen erscheint bestimmt noch, davon bin ich überzeugt!

Wieso wundert es mich nicht, das du Law's U-Boot haben willst?
Razz

Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1235836
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyMo 28 Jan - 13:41

   
Hey
ihr habt alle sehr schöne figuren
(ich will auch Smile )
woher habt ihr die wenn ich fragen darf?






Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1806306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyMo 28 Jan - 16:32

   
Hey MonkeyIDIRuffy,


das ist eine super coole Figur der Figuarts Zero Reihe das merkt man die Austrahlung
von Ben Beckman sieht super aus. Holst du dir jetzt darauf folgend die Shanks Piratenbande,
lass mich raten die nächste Figur ist Lucky Lou (einer meiner Lieblings Charkater von OP).

Eine Frage wär noch würdest du die Figuren von Ebay und Amazon empfehlen, habe auch vor kurzen dort rein geschaut und die haben auch OP Figuren aber von der Qualität bin ich mir nicht sicher deshalb frage ich den Experten? Wenn nicht dann kaufe ich mir eine Figur von den Seiten die du mir aufgelistet hast. Warum ich frage, naja ich bin mir nicht sehr sicher beim online bestellen da ich meistens nur da bestelle wo es die meisten machen und das sind eben nur Ebay und Amazon, und von der Reigistrierung muss man sich bei den dementsprechenden Seiten anmelden wenn man sich was kaufen will?

Vielen Dank schon mal im Vorraus


MFG


Haki-18

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyMo 28 Jan - 17:27

   
Hay Haki =)

Ich schreib auchmal was dazu XD Bei ebay musst du halt aufpassen. Die Chance, dass die dir da Fälschungen angdrehen, ist nicht gerade gering. Allerdings sind auch bekannte wie Kingplayer dort vertreten. Ich habe allerdings 2 ebay- Verkäufer bei mir gespeichert, die mit Originalfiguren handeln. Wenn du willst, kann ich dir Links schicken. Muss aber dazu sagen, dass die weit weniger oft welche anbieten, wie auf den Seiten, die dir IDIRuffy empfohlen hat. Dazu bieten die kaum die aktuellen Figuren an XD Ich habe von denen aber so ca, 8 Figuren bekommen, alle natürlich in top Zustand und originalverpackt.

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Law%20der%20coole2

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyMo 28 Jan - 23:12

   
Danke an Nicodlinn und Haki-18 für euren Besuch und euer Feedback!

Nicodlinn schrieb:
Hey
ihr habt alle sehr schöne figuren
(ich will auch Smile )
woher habt ihr die wenn ich fragen darf?

Da gibt es verschiedene Shops, bei denen du bestellen kannst!

Diese kann ich dir absolut empfehlen!
Spoiler:

Haki-18 schrieb:
Hey MonkeyIDIRuffy,


das ist eine super coole Figur der Figuarts Zero Reihe das merkt man die Austrahlung
von Ben Beckman sieht super aus. Holst du dir jetzt darauf folgend die Shanks Piratenbande,
lass mich raten die nächste Figur ist Lucky Lou (einer meiner Lieblings Charkater von OP).

Von Lucky Lou gibt es leider noch keiner Grandline Men, P.O.P Portraits of Pirates oder Figuarts Zero Figur!

Haki-18 schrieb:
Eine Frage wär noch würdest du die Figuren von Ebay und Amazon empfehlen, habe auch vor kurzen dort rein geschaut und die haben auch OP Figuren aber von der Qualität bin ich mir nicht sicher deshalb frage ich den Experten? Wenn nicht dann kaufe ich mir eine Figur von den Seiten die du mir aufgelistet hast. Warum ich frage, naja ich bin mir nicht sehr sicher beim online bestellen da ich meistens nur da bestelle wo es die meisten machen und das sind eben nur Ebay und Amazon, und von der Reigistrierung muss man sich bei den dementsprechenden Seiten anmelden wenn man sich was kaufen will?

Sakuura hat das eigentlich schon wunderbar erklärt!

Um wirklich sicher zu gehen, das du eine Original Figur bekommst, würde ich dir die vorgeschlagenen Shops empfehlen!

Die Wahrscheinlichkeit, das du wirklich einen seriösen Händler bei Ebay oder Amazon antriffst, ist gering! Da gibt es nicht viele!

Und da ich nicht möchte, das du Geld für eine Fake Figur ausgibst und dich dann darüber ärgerst, kann ich dir nur den oben genannten Rat geben! Wink

Phoenix (GTV)
Jungspund
Jungspund

Phoenix (GTV)

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1383433
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Dress Rosa

https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyMo 11 Feb - 3:52

   
Ich melde mich endlich zurück Very Happy

Nachdem ich vor gut einem jahr mal angefangen habe die Strohut Crew als
Grandline Men/Lady Figuren zu sammeln habe ich mir jetzt endlich den Rest der Crew bei plamoya.com bestellt ^^

eigentlich hatte ich mir die damals bei kingplayer.de bestellt aber die haben mir erst sehr spät mitgeteilt das sie die doch nicht bekommen. (leider kein guter service)
Da dachte ich erst "na toll da haste umsonst damit angefangen" D:

Ich hab vor einigen Tagen zufällig bei plamoya geschaut und die hatten meine fehlenden Figuren echt wieder auf Lager was echt Suuuuuuuppper ist.
Franky

Jetzt heißt es nur noch 1-2 Wochen warten und dann hab ich endlich meine Strohutcrew komplett.
Bilder werde ich dann natürlich auch machen und ein Unboxing auf meinem Youtubekanal der sich zum Teil um One Piece dreht wird es auch geben Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyMo 11 Feb - 11:38

   
Nach kurzer Pause nun wieder mal eine neue Figur!

Hier ist die Figuarts Zero Figur von Shanks, einem der 4 Kaiser
und Captain der Shanks' Piratenbande!

Eine wirklich unglaublich geniale und schöne Figur von ihm!

Der entschlossene und geradezu durchdringende Blick, ebenso seine Körpersprache sind einfach nur der Hammer! Einer meiner Lieblingscharaktere!

In der Verpackung dabei sind ein zusätzlicher Standfuß zum Abstützen der Figur, zwei Schwerter, ein zusätzlicher Kopf und eine weitere Hand mit dem Strohhut!


Figur Nummer 81.

One Piece Figuarts Zero - Shanks (ca. 16 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Img_2610

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Img_2611

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Img_2612





Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyMo 11 Feb - 12:15

   
Hay MonkeyIDI =)

Ah, meine Robin und Olvia sind auch gekommen.
Immer wieder toll wenn der Postbote klingelt, oder? Very Happy
Hm, nur leider sehe ich keinen Shanks.
Ist wohl etwas schüchtern, der Gute XD

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Law%20der%20coole2

ACE<3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ACE<3

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1228309
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : Fischmesnch Insel


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyDi 12 Feb - 20:26

   
Hey Also ich habe bei euch Die Figuren geschaut.Und weil so Scharfe Figuren ich hier gesehen habe will ich mir Selber jetzt ein Figur Sammler sein also könnt ihr mir paar Links schiken wo ich Kaufe kann ? Und noch was also ich habe kein Paypal oder andere Karten also wie kann ich also gerade so Mit eigenen Händen Das Geld geben?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyDi 12 Feb - 21:47

   
Hallo =)

Jetzt kann ich Shanks sehen o.ô
Also, von allen drei (Shanks, Ben, Yassop)
ist Shanks am besten gelungen. Ich finde
die Pose mit dem Strohhut echt klasse.
Allerdings gefällt mir das grinsende Gesicht weit
weniger, als das ernste, da schaut er richtig gut.
Tolle Figur, IDIRuffy =)

@ACE<3
Du meinst sicherlich dann mit Nachname, oder?
Ich weis jetzt nicht, ob die japanischen Seiten das
anbieten, da ich da immer mit paypal zahle.
Ich könnte es mir bei kingplayer.de oder y-stuff.de
vorstellen.
Das sind deutsche Seite. Da kannst du dich ja mal
umschauen. Die haben ein recht gutes Angebot an
One Piece Figuren =) Jor, sonst bleiben dir nur Fanshops
oder comic/manga-Läden.

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Law%20der%20coole2

ACE<3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ACE<3

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1228309
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : Fischmesnch Insel


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyDi 12 Feb - 21:52

   
Also Bei J-stuff kann ich Ohne Paypal oder bei Kingplayer oder ?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyDi 12 Feb - 22:32

   
Genau weis ich jetzt nicht, ob die beiden Seiten anbieten, via Nachname zu zahlen, da müsste ich auch erstma nachschauen XD Könnte es mir aber denken, da es deutsche Händler sind. Via Nachname haste aber glaube dann immer ein paar Euros extra zubezahlen, wenn ich mich nicht irre. Ist schon ewig her, dass ich mal was mit Nachname geholt habe XD



Zuletzt von Sakuura am Di 12 Feb - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 EmptyDi 12 Feb - 22:44

   
Hey ACE<3^^

Schön, das dir die Figuren gefallen und du dir nun auch welche zulegen möchtest!

Folgende Händler liefern auch per Nachnahme, was allerdings wieder ein paar extra Euros ausmacht!
Spoiler:
Diese kann ich dir empfehlen, da sie Original Figuren verkaufen! Wink


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 27 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.