Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?
Kapitän
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_lcap26%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_rcap
 26% [ 77 ]
Vize
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_lcap25%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_rcap
 25% [ 74 ]
Navigator
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_rcap
 7% [ 20 ]
Scharfschütze
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_lcap6%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_rcap
 6% [ 18 ]
Koch
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_rcap
 7% [ 21 ]
Archäologe
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_rcap
 7% [ 20 ]
Schiffsarzt
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_lcap3%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_rcap
 3% [ 9 ]
Schiffszimmermann
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_lcap4%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 13 ]
Musiker
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_lcap6%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_rcap
 6% [ 19 ]
Nicht dabei
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_lcap9%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_rcap
 9% [ 26 ]
Kämpfer
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_lcap0%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Steuermann
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_lcap0%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 299
 

AutorNachricht
Kathendra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kathendra

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1122901
Dabei seit Dabei seit : 25.06.14
Ort Ort : Realität


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 EmptyDo 26 Jun - 1:42

   
İch wäre wohl gerne die Archäologin. İch interessiere mich sehr für alte Geschichten, merkwürdigen alten Schriften oder der Vergangenheit. Die OnePiece-Welt ist gerade nur dazu gedacht, sich dort als Archäologe auszutoben. Schon als ich Robin sah, wollte ich sie am liebsten weg kicken und ihren Platz einnehmen. Abgesehen davon, käme auch nichts anderes für mich in frage.

Captain? - Wenn ich eine Truppe anführen musste, ging das noch nie gut.  Rolling Eyes 
Vize? - Zu viel Verantwortung.
Navigatorin? - Hah, ich und mein Orientierungssinn sind genauso gut wie strickende Maulwürfe.
Bogenschütze? - İch kann fangen, aber nicht werfen.
Koch? - İch kann zwar gut kochen, aber wer weiß wie die Küche hinterher aussieht.
Schiffsartzt? - İch würde mehr Killen, als retten. (İst ja nicht so, als ob meine Familie aus Ärtzen besteht. Das nennt man wohl İronie des Schicksals Very Happy )
Musiker? - Viel zu schüchtern für diese Rolle
Kämpfer? - Joa, einfach rein ins Getrümmel würd ich sagen.
Steuermann? - Haha
Schiffszimmermann? - İch könnte höchstens ein Schiff wie das von Dulrace arangieren.  Laughing


Lange Rede kurzer Sinn: İch wäre gerne die Archäologin.

NicoRobin03
Grünschnabel
Grünschnabel

NicoRobin03

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1099500
Dabei seit Dabei seit : 19.05.14
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 EmptyMi 2 Jul - 22:36

   
Ouw, ich wäre gerne so vieles. x3
Aber in Frage kämen eigentlich nur Archäologin, Schwertkämpferin oder Navigatorin. Wobei ich mir bei der Navigatorin nicht allzu sicher wäre.

Archäologin: Ich interessiere mich sehr für die Vergangenheit, alte Geschichten, aber auch für Myhten & Sagen. Geschichte finde ich einfach nur spannend. Es wäre also der perfekte Job für mich.

Schwertkämpferin: Ich mag Schwerter gerne, also wäre ein Schwert die perfekte Waffe für mich. Aber Schwerkämpfer allein möchte ich nicht sein, ich würde noch einen Nebenberuf haben. ~Archäologin oder Navigatorin~

Navigatorin: Hier bin ich mir nicht ganz so sicher, da man als Navigatorin viel Verantwortung übernehmen muss, was ich nicht mag. [Das Leben deiner Crewmitglieder liegt in deiner Hand. Macht man einen kleinen Fehler, kann man in eine Sturm ect geraten & dann hat man Pech gehabt wenn man da nicht mehr rauskommt.] Anderseits interessiere ich mich für das Wetter & all das was noch dazu gehört.

Die anderen kämen nicht in Frage, ich würde meine Crewmitglieder nur in Gefahr bringen & Chaos veranstalten. xd

Als Beispiel Steuerfrau: Wäre ich die Steuerfrau des Schiffes, würde ich unser Schiff sofort in ein Riff oder Strudel hineinbringen. Ich bin sowas von ungeschickt in solchen Sachen. Razz
Für die Musikerin bin ich ebenfalls ungeeignet, da ich zu schüchtern dafür wäre. Hehe. Rolling Eyes Außerdem kann ich nicht singen. Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 EmptyFr 6 Jan - 12:07

   
Ich wäre der Kapitän. Bei einem Kapitän wie Ruffy würde ich mich auch als Vize zufrieden geben Very Happy

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 EmptyFr 6 Jan - 17:48

   
Ich wäre gerne ein Schwertkämpfer. Ich bin fasziniert von richtig gut angeschmiedeten Katana‘s aus Japan. Meine Schwert-Kunst zu verbessern, wenn wir auf der See sind, würde mir Spaß machen.

Desweitern baue ich gerne Sachen. Hier würde ich gerne den Schiffszimmermann oder Waffenentwickler unterstützen, um neben dem Krafttraining auch noch was für den Kopf zu machen.

Wie DiamondlegSanji es leicht andeutete, wäre es dabei super Ruffy als Kapitän zu haben.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1429347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 EmptySa 7 Jan - 15:18

   
In dieser zeitlichen Angelegenheit, also der mittelalterlichen Zeit. Wäre ich gerne ein Käpt'n. Da ich ungern der Untertane wäre. Ich müsste mich der Autorität eines Tyrannen unterwerfen. Womöglich gehört es zur meiner Persönlichkeit, sich nicht zu unterwerfen.

Allgemein würde ich der Käpt'n sein, weil ich sozusagen die Befehlsgewalt über die Strategie und Taktik hätte. Ich könnte kriegerische Akte planen, sie umsetzen. Als das würde mir als Käptin ein großes Spektrum der Möglichkeiten bieten. Man braucht für handwerkliche Tätigkeiten keine Position als Handwerker. Diese Tätigkeit könnte man genauso als Käpt'n ausüben. -Wegen dieser Universalität.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1039610
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 EmptySa 7 Jan - 18:25

   
Nabel,

Da ich Waffen liebe und auch gut schießen kann wäre ich hier gerne der Scharfschütze.

Allerdings nicht zum einfachen abknallen der Gegner, sondern vor allem um aus dem Hintergrund heraus das Kampfgeschehen zu koordinieren. Also eine art Nachschuboffizier mit Sniper Fähigkeiten zur Unterstützung der Truppe, oder so etwas in der Art.

Viele denken bei Krieg nur an Panzer oder Piloten, aber was sind diese Truppen ohne Aufklärung, Wartung und Nachschub.
Wer dies alles planen und koordinieren kann ist der wahre Meister des Krieges.

Ich will eigentlich kein großer Taktiker sein, da dies mir nicht entspricht.
Aber meinen Verbündeten so gut es geht zu helfen ist das was mir am wichtigsten ist.
Und das geht nunmahl aus dem Hintergrund am besten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.