Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyMo 30 Jul - 18:36

   
Toph kriegst du echt super hin ! ^^
Ich freue mich schon auf mein Appa Bild Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyMi 1 Aug - 18:56

   
Ich setze mich gleich dran aber zuerst habe ich hier ein Update ^^

Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 Rvx8pch9

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1437844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyMi 1 Aug - 21:11

   
Ceaser ist nicht mal so schlecht Smile Man merkt das du dich verbesserst! Versuch mal in ruhe und mit mehr zeit deine Bilder zu zeichnen. Das könnte deiner Genauigkeit gut tun Wink

Weiter so!!! Smile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyMi 1 Aug - 21:13

   
XD HAHA Fruit. Tut mir leid, aber ich dachte zuerst du hast CC nach einer Geschlechtsveränderung gemalt. Das sah im ersten Moment für mich danach aus. Wink

Aber das Bild an sich find ich richtig cool. So könnte er evtl. aussehen Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyMi 1 Aug - 21:33

   
Das Bild ist echt cool aber du hättest ihn noch viel verrückter darstellen
sollen mit seinem verrückten Lächeln wäre das bestimmt hammer geworden ! ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyMi 1 Aug - 21:38

   
Ich wollte erstmal schauen ob ich ihn überhaupt kann ^^
Toll das er euch gefällt, und uch mache mal bestimmt wieder ein Bild von ihn und dann wird man seine verrückte seite sehen ^^

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

-Monkey D. Dragon*

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1377933
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyMi 1 Aug - 21:54

   
Cooles bild fruiti Smile

Ich seh es genauso wie Haki, der sieht so brav aus... Wie ein kleiner Streber ^^

Aber man erkennt ihn Wink

Mach weiter so Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1334209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyMi 1 Aug - 23:25

   
Hey Fruti Papa :3

Ceasar ist ja echt geil Very Happy
Aber irgendwie sieht der recht jung aus ^_^ irgendwie knuffig :DDD

Man merkt wirklich das du dich richtig verbesserst!

MfG Onenami25

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyDo 2 Aug - 1:40

   

Entschuldigung, ich mache nie wieder einen ausversehen netter :DD

Also ich habe mir ein Bleistiftset gekauft, und habe etwas experimentiert, na wie findet ihr es ^^ Freue mich schon auf Kommis !

Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 Ytvmrqwf

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1334209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyDo 2 Aug - 2:01

   
Hey fruti^^

Law gefällt mir persönlich gut - sieht Schick aus :3

Die Schrift hättest du weglassen können, aber das ist ja deine Entscheidung und wirklich stören tut's ja auch nicht Wink

Die Bleistifte sind echt gut - was hast du dir für welche gekauft ?

MfG Onenami25

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyDo 2 Aug - 11:02

   
Toll, das er dir gefällt ^^
Das ist eigentlich keine Bestimmte Marke, aber wenn du sie doch wissen willst, die sind von Stadtler.

Die Stärken, 6B, 3B, HB, 2H, 4H.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyDo 2 Aug - 12:29

   
Ich kann auch nur sagen das Bild ist schick Frutii ! Very Happy

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1390362
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyDo 2 Aug - 12:43

   
So Devil ich finde deine Bilder die du zeichnest sehen einfach mal richtig Geil aus naklar es gibt es Kleinigkeiten die verbessert werden könnten aber dass tut nichts zu Sache ich finde sie einfach Hammermäßig ^^ ich freu mich schon auf weitere Werke Very Happy
Mfg
Gear Second

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1316130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyDo 2 Aug - 15:27

   
Hey Fruiti
Ich finde bei deinen Bildern is eine richtige Steigerung zu erkennen *-* Ich finde sie alle recht gut und deine Avatar-Bilder gefallen mir alle (auch wenn ich nich der größte Fan davon bin Wink ) Am besten sind deine beiden letzten Bilder von CC und Law! Die sehen echt Spitze aus *-*

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyDo 2 Aug - 15:30

   
Ich danke euch drei ^^
Mir gefällt Law persönlich am besten von allen ^^
Und CC joa, ist eigentlich auch cool ^^

Hat jemand ein besonderen Wunsch ?? ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyDo 2 Aug - 16:21

   
Hey Fruit,

Das Bild ist richtig klasse. Die Augen sind ein klein wenig schief, aber trotzdem ein super Bild. Die Schattierungen hast du perfekt hinbekommen. Da hast du dir echt viel Mühe gegeben.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyDo 2 Aug - 16:47

   
Hallo Fruiti ^^

Du wirst von Bild zu Bild auch immer besser O.O
CC gafällt mir total. Er sieht soo schön verträumt aus. Ich mag den irgendwie, obwohl er ja nicht besonders lieb ist. Die armen Kinderchen.

Von den Proportionen her, sehe ich jetzt keine Fehler bei CC. Auch die Augen hast du gut hinbekommen. Am besten gefällt mir jedoch, wie gut du die Haut gemacht hast, richtig toll ^^
Die Lippen von CC hätte ich vieleicht etwas dicker gemacht und das Grinsen etwas breiter Very Happy
Auch wenn CC auf deinem Bild jung aussieht finde ich ihn sooo gut gelungen ^^

Juuuuuuhuuuu wieder ein Law-Bild Very Happy Very Happy

Den hast du diesesmal sooo gut getroffen ^^
Die Gesichtsform stimmt und auch der Ausdruck passt zu Law. Eigentlich sind es nur noch kleine Fehler fruiti. Die Unterseite der Mütze hättest du etwa breiter machen können und die Flecken etwas größer. Das sind jetzt aber Fehler, die das Bild nicht so beeinflussen Very Happy

Mir gefällt das Bild sooo toll. So ein schönes Law - Bild finaly

-OnePiece-
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1296788
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyDo 2 Aug - 18:41

   
So dann melde ich mich auch mal Smile

Finde deine Bilder super!! Was mir besonders gefällt ist wie frei du zeichnest. Andere würden den Himmel komplett dunkel blau malen du zeihst *nur* schnelle Linien, was ich gerade spannend finde und auch nicht jedem gelingt. Ich mags Smile Dann finde ich dein Umgang mit den Buntstiften super. Du schaffst es Schatten Effekte gut rüber zu bringen TOP!

So, aber habe noch eine Kleinigkeit, aufjedenfall an die Gesichter ran trauen! Und mehr auf Proportionen achten Smile Das wars auch schon.

Eins noch hast du schonmal mit Photoshop gearbeitet?

Gruß ONE Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyDo 2 Aug - 19:00

   
@Chief, Ja bei dem Bild habe ich mir wirklich total viel mühe gegeben, wie noch bei keinem Schwarz-weiß Bild ^^

@Saku & OP, Ich mag es überhaupt nicht Gesichter zu zeichnen, meistens ist ein Auge zu klein/groß, dann ist die Nase schief, das Ohr zu weit unten etc. Aber wenn man sie so richtig nah zeichnet wie Law und die Avatar Bilder geht es eigentlich und so mag ich es wieder ^^ Das mit den Farben-spiel habe ihc mir etwas bei Sakuura abgekuckt, da sie das sehr gut macht ^^

Und ja ich habe mal mit PS gearbeitet aber meistens arbeite ich mit Gimp, aber warum fragst du ?
Hier kommst du zu meinen Schaukasten:

https://www.onepiece-mangas.com/t7226-schaukasten-mrdevilfruit-2?highlight=mrdevilfruit

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyDo 2 Aug - 21:31

   
APPA !! ^^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1171790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyFr 3 Aug - 15:47

   
Halllluuu fruiti Smile

lala

Deine neuen Bilder sind ja schön! Smile Du verbesserst dich wirklich von Bild zu Bild! Da bin ich umso mehr drauf gespannt, wie das Battle zwischen uns ausgeht...^^
Ceasar hast du wirklich gut hinbekommen, ich weiß ja nur zu gut, dass er nicht leicht zu zeichnen ist^^ Oh, und du hast ja nochmal Perona gemalt :3 Sie sieht auch total supi aus Smile
Und Robin erst^^ Wie gesagt, deine Bilder werden immer besser Smile
Deine Bilder von Avatar sind auch schön. Ich hoffe dir gefällt dein Wunsch-bild, was ich dir gerade von Avatar male^^ Bin bald fertig Smile

Mfg, Kamy Smile

happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyFr 3 Aug - 15:57

   
Was so schnell ^^
Ich habe heute ein Bild von Perona gezeichnet, also wo man nur das Gesicht sieht, wie bei den Avatra-Bildern ^^ Ich wollte dir das eigentlich mit in das nächste Paket tun, leider sieht das nicht so toll aus ....


Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1171790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptyFr 3 Aug - 16:03

   
Du kannst es ruhig trotzdem rein tun, wenn du möchtest Smile Ich freu mich natürlich über jedes Bild, dass du für mich zeichnest lala
Bestimmt sieht es wieder besser aus, als du denkst^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1314498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptySo 5 Aug - 1:07

   
Hey,

wie versprochen ein Kommi Very Happy
Dein Law ist richtig toll geworden! Besonders gefällt mir das Gesicht, da habe ich immer die meisten Probleme. Die Augen schielen bei mir meistens, aber bei dir sehen sie richtig toll aus! Mir gefällt auch bei dem 2. Bild dass du mit Gimp gemacht hast auf dem Gruppenbild Kamy und Killer sehr! Kamy sieht genau so aus wie in One Piece! Und noch eine Frage: Auf diesem Bild, ganz recht das Feuerchen das Kalzifer heißt - ist es das aus dem Film das wandelnde Schloss?

Freue mich auf weitere Biler! =)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 EmptySo 5 Aug - 1:13

   
Danke erstmal für alles Very Happy

Ja das ist das Feuer von "Das wandelnde Schloss"
Und wenn du schon so bettelst, hier sind zwei Updates ^^

Sie ist jetzt nicht die schönste, vorallem die Lippen, aber Kamy wollte unbedingt, das ich es reinstelle ^^
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 9sukubfk

Und nochmal Law, aber da ist i wie sein gesicht Schief, kann das sein ?!
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 Rz52neuu

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von MrDevilfruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.