Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1314498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 1:19

   
Mir gefallen beide! Das erste ist Perona, oder? Ich mag diese Augen xD Bei Law finde ich nur, dass der Hut nicht so ganz gelungen ist, aber mir gefällt sein Gesicht, auch wenn es etwas schief ist. Smile Du kriegst diesen bösen Blick von ihm so gut hin! Bei mir sieht er nie so aus...
Hast du noch mehr Bilder die du hochladen kannst? *___*

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 5:52

   
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW Fruitilein Surprised

Deine Bilder werden immer besser kawaii
Die sehen ja suuupie aus. Viiielen Dank.
Perona ist dir echt gut gelungen. Die Augen sind richtig gut. Habe nur eine kleine Sache ^^
Das rechte Augel, also ihr linkes hätte vieleicht noch ein wenig in Richtung der Nase gekonnt.
Da wird sich Kamy aber sooooo was von freuen ^^
Auch das mit dem Schatten setzen, gelingt dir immer besser.

Das Law-Bild ist sooo cool. Noch besser als das andere Surprised Chirurg hat zwar Recht damit, dass der Hut etwas anders aussieht, aber da hat er sich halt mal einen neuen geleistet oder ?? Very Happy
Law´s Blick hast du echt suuper getroffen, das gefällt mir richtig gut. Die Augen finaly ich mag diesen Blick soo ^^

Fruiti, das sind echt sooo coole Bilder, echt toll. Du hast dir richtig viel Mühe gegeben oder ??
Mach weiter so, ich freu mich riesig auf die nächsten Bilder von dir fruiti Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 10:07

   
Haha, Das du sie Bilder so toll findest hätte ich nicht gedacht Very Happy
Ich finde Perona ist einer der hässlichsten Schwarz-weiß Zeuchnungen von mir ...
Und den anderen Law fande ich auch besser ....

Bei Perona habe ich mir wirklich verdammt viel Mühe gegeben, vorallem bei den Augen...

Aber naja trotzdem schön das du sie so gelungen findest, ich lade heute ein weiteres Law Bild hoch ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 10:12

   
Hallo fruiti,

Was hast du nur, Perona zieht genau die Fratze die sie immer zieht ^^
und Law sieht auch suupi aus.
Cool noch ein Law kawaii

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1334209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 10:14

   
Wow mir gefallen die Bilder richtig :O

Ich weis nicht was du mit deiner perona hast, sie ist dich Super gelungen Wink
Ein paar Kritikpunkte hat man immer, aber das ist immer so.
Zu seinen Zeichnungen ist man immer kritischer als zu anderen Smile

Dein Law gefällt mir auch gut!
Kritik wurde dabei schon gesagt^^

Man ich freu Mich schon soooo auf neue Bilder kawaii

MfG Onenami25

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 10:15

   
Hallo Fruiti, Smile

Ich finde Perona ist dir sehr gut gelungen, genauso wie Law


Ich stimme Sakuura zu, sie hat recht, du hast dich deutlich verbessert, mach weiter so


Mfg Dragon king

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 14:24

   
Der Wahnsinn das ecuh Perona so gefällt xD

Hier ist noch ein Law Bild ^^

Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 Kqpezysx

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 14:30

   
Super Frutii Very Happy
Die zwei oberen Bilder sind echt hammer also Law und Perona ! ^^
Aber beim anderen Law Bild habe ich auch nichts zu meckern.
Mach weiter so mein Junge Wink

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1314498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 14:55

   
Hey MrDevilfruit,

toll dass du nochmal Law hast! (Habe auch Law am meisten gemalt, auch wenn er der ist, der von meinen Bilder am schlechtesten gelungen ist^^)
Mir gefällt das Bild, und es scheint, als hättet du dir hier mehr Mühe bei der Mütze gegeben, die Flecken sind viel besser als beim Law davor! Wink Mir gefallen auch sehr gut die Ohren und die Augenbrauen, ich glaube die Augenbrauen sind auch entscheidend um den 'Law-Blick' richtig hinzukriegen, und die machst du immer toll! Aber bei dem Mund, ist diese 'Beule' die Zunge oder die Zähne von Law? Wahrscheinlich die Zunge, aber ich bin mir nicht sicher weil das eig. untypisch für Law ist die Zunge rauszustrecken^^
Echt gutes Bild, aber ich glaube mir würde es mehr gefallen wenn die Zunge / Zähne nicht so herausstechen würden.
Großes Lob Franky




Liebe Grüße

Chirurg des Todes



Zuletzt von Chirurg des Todes am So 5 Aug - 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1334209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 15:03

   
Hey Fruti!

Wiedermal ein klasse Bild von Law!
Man wie bekommt ihr den nur so gut hin, ich verzweifle bei Law immer finaly

Deine Bilder sind viel viel schöner geworden ich weis nicht mehr was ich noch sagen soll kawaii

MfG Onenami25

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 15:17

   
Danke :DD

Ja das soll seine Zunge sein.
Ich habe den Mund über hundert mal wegradiert weil der so komisch aussah, und dann bin ich auf die Zunge gekommen, und das hat dann besser gepasst Smile

Für diesen Law habe ich mind. 5 stunden gebraucht, ich weiß auch nicht warum Very Happy

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1437844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 16:18

   
Law hast du gut hinbekommen ! Smile Da möchte ich auch erstmal nichts kritisieren.

Bei Perona finde ich das Gesicht sehr gelungen, aber die Haare finde ich nicht so toll (sry Fruiti Sad) ich finde dort die Linien nicht so toll gezeichnet. Sonst ist das Bild wirklich gut Smile

Aber wie gesagt, du verbesserst dich und das ist toll!!!

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1171790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 17:21

   
Hallo Fruitii-samaa :DD

WOW ich bin hin und weg von deinen neuen Bildern^^ Ich kann mich da einfach nur Saku anschließen Smile Die sehen richtig gut aus, du verbesserst dich wirklich Surprised

Perona sieht sooo guut aus Surprised warum wolltest dus denn nicht on stellen?^^
Du malst zwar manche Dinge noch etwas eckig, aber das fällt kaum auf^^

Die Augen von Law hast du richtig hammmerr hinbekommen *_______*
Beim ersten Law hast du dir wahrscheinlich bei der Mütze nicht ganz so viel Mühe gegeben wie beim 2. Law^^
Der Gesichtsausdruck vom 2. Law ist sooo cool kawaii
Ich frage mich, was du hast^^ Ich bin schon richtig auf deine nächsten Bilder gespannt *__*

Lg, Kamyyy :3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 20:02

   
Hier ist ein Update ^^

Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 I3duxf3q

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1334209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 20:07

   
Oz man Fruti Robin ist ja sooooo süüüß kawaii

Also ich weiß nicht wie du das schaffst - ich bekomme Bzw. Werde das nie so hinbekommen finaly

Kritik kann saku oder fyu äußern - ich werde dich jetzt nur loben :3

MfG Onenami25

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 20:08

   
Das findest du süß xDD
as ist total emotional und traurig !!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1334209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 20:11

   
Ach Fruti reg dich nicht auf Very Happy

Ich find es nun mal knuffig :3
Aber auch emotional - nicht das du denkst ich bin ein Eisklotz xD

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1314498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 20:13

   
Das Bild ist der hammer! Ich finde das ist das beste Bild dass du je gemalt hast! Mir gefällt es total! Die Tränen, die Augen, die Haare, einfach richtig gut gezeichnet! Franky SUUPER!



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 20:18

   
Hey MrDevilfruit

Oh man Robin ist total traurig. Am liebsten würde ich sie gleich in die Arme nehmen und trösten kawaii

Echt spitzen Bild gefällt mir wirklich gut genauso wie deine anderen Bilder!

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1321495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 20:31

   
uhh das bild ist richtig genial *-*
vorallen die Augen sind so süß, wow

hast du vor es auszumalen `?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 20:51

   

Hallo Fruit, Smile

Robin ist dir sehr gut gelungen, naja an ihrer stelle würde ich auch heulen, wen ich von einer Teufelsfrucht gezeichnet worden wär Very Happy

Scherz bei Seite, ist interessant zu beobachten wie du mit jedem Bild immer besser wirst...wird zeit das du jetzt bisschen an schwierigen Sachen ran gehst

Freue mich schon auf die nächsten Bilder


Mfg Dragon king

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 21:02

   
Also ich fand Robin eigentlich schon sehr schwer, oder schwerer als die anderen Werke von mir, was schlägst du denn vor, was schwerer ist ? ^^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1171790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 21:04

   
Hallo Fruiti Smile

Ich glaubs nicht, das Bild ist so schööön finaly
Man merkt, dass Robin dein Lieblings-chara ist :3
Die Augen gefallen mir am meisten *________*
Die Szene ist echt traurig...arme Robin.
Aber Fruiti, ich finde ganz ehrlich, dass du immer besser wirst Smile
Mach weiter so Wink

Lg, Kamy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1806306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 21:51

   
Hey Fruiti

Man sieht das deine Werke sich jedesmal um einiges verbessern, bei Trafalgar Law ist es zu beobachten seine Gesichtsmerkmale kann man gut erkennen und sind mit dem Original fast identisch, sieht sehr gelungen aus was mir besonders gefällt ist wie du Law' s Augen hinbekommen hast man erkennt absulut keine Fehler es sieht so aus als ob die Augen von Law direkt einem in die Seele blicken kann so gut gefallen sie mir man erkennt überhaupt keine Bleitsiftfehler beim zeichnen alles ist direkt präzise gezeichnet. Ich bin echt beeindruckt

ich hab da noch eine kleine Kritik:

Die Perona die du beim stehen gezeichnet hast der Hals ist etwas zu lang die Hände mit dem sie den Regenschirm hält sind etwas zu dick da hättest du schöner rangehen können sonst gibt es keine Anzeichen an deiner Perona sie sieht trotz der kleinen Fehlern blendend aus!!!!!

Wie sagt man so schön: aus Fehlern lernt man wenn man keine Fehler begeht kann man nicht besser werden, und du bist enorm besser geworden



MFG


Haki-18

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 EmptySo 5 Aug - 23:20

   
Hallo Fruitilein Very Happy;

Ich weis, dass du gerade wieder am malen bist ^^ aber ich komme erstmal zu deinen aktuellsten ^^

Du malst ja jetzt ziemlich oft den Law, sooooo coool finaly
Oh die arme kleine Robin ... Sad
Das Bild sieht sooo cool aus. Fruiti, du kannst das abmalen schon richtig gut, dass sieht wirklich klasse aus.
Die ist einfach so knuffig O.O Fruit versuch doch das nächste mal noch ein bisschen Schatten mit zu malen ^^ Sieht aber auch so schon richtig cool aus ^^

Dein law- Bild sieht auch nicht schlecht aus, nur sitzen die Augen etwas zu weit oben.
Das Muster im Hut hast du diesesmal richtig gemacht nur wirkt er ein bisschen zu klein oder ??

Fruit, du wirst echt immer besser. Du wirst sehen, bald bekommst du deine Posen auch so hin ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von MrDevilfruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.