Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyMi 18 Jul - 10:58

   
Sanke Saku <3
Ich versuche es mal, aber dafür brauche ich dann schön länger, ich will ja alles perfekt hinkriegen ^^

Und, hast wohl was gege meine Familie, oder wie darf ich das sehen Ôo

Update
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 Zx9domcz

Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 Blmdh8ce

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1806306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyMi 18 Jul - 21:51

   
Hey Mr DevilFruit,

Ich muss schon sagen die Teufelsfrüchte sehen echt gut aus, sind alle so oder so ähnlich wegen dem Kringel und so.

Aber Bärsi sieht gut gelungen aus, aber die Mundmaske hättest du etwas größer zeichnen können aber sonst sieht Bärsi perfekt aus.


------Haki-18------

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1171790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyMi 18 Jul - 22:04

   
Hallo Fruiti-saaaan Very Happy

Schön. dass du das Bild mit Bärsi auch on gestellt hast Smile Ich finde es auch wirklich gut gelungen, vorallem Bärsi <3<3
Als nächstes kannst du ja mich mit einem Bärsi-Plüschtier malen XD nein, scherz^^
Die Früchte sehen auch gut aus, dafür dass du dir viele davon selber ausgedacht hast Wink

Diese Menschen, die du noch gemalt hast finde ich eeeecht suuper! Vorallem das erste Bild! Der Gesichtsausdruck und die Schattierungen...einfach alles supi! Hast du dir die selber ausgedacht, oder sind die aus einem anderen Manga?

Freu mich schon auf mehr Bilder von dir, Fruitilein!

Mfg, Kamy<3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyMi 18 Jul - 22:08

   
Hey Kamy Schatz ^^
Also die Bilder sind aus der Serie Avatar der Herr der Elemente (warum kennt das keiner >.<) Und danke ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyMi 18 Jul - 22:13

   
Die Bilder von Avatar sind echt gut gelungen. Respekt. Hast du die aus deinen Gedanken heraus gezeichnet oder nachgezeichnet Fruit? Die sind nämlich echt cool.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyDo 19 Jul - 0:18

   
Also ich habe ein Bild vor mir gehabt, und dann habe ich sie einfach nur von der seite gezeichnet, also aud´s dem Kopf ^^


Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 Zpiktvlw

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyDo 19 Jul - 0:26

   
Wie ich schon im Chat sagte: Die Finger sind gut gelungen, wie ich finde, nur das Gesicht wirkt etwas komisch. Aber trotzdem Kompliment. Gutes Bild Fruiti. Weiter so.

Edit: Interessant. Wenn ich was zeichne, dann kann ich nur abzeichnen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyDo 19 Jul - 0:51

   
Naja, ich finde das ist einer der schlechtesten zeichnungen ^^
Bis jetzt sind diese Hier am besten !!

Update
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 Zx9domcz

Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 Blmdh8ce

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyDo 19 Jul - 6:36

   
hallo fruiti,

Also ich hab nichts gegen deine "fruchtige Familie " Very Happy Wer bitte mag keine Früchtchen O.o

Fruiti ... ich weis gar nicht was du hast. Deine Hände sehen echt nicht schlecht aus, da gibt es fast gar nicht´s zu beanstanden. Ich habe da nur eine Winzigkeit Smile Die Hand die sie am Körper hält, hättest du ein wenig größer malen müssen und den Handballen auch. So an sich finde ich die Hände aber sehr gut. Vorallem die linke ist suuper, hätte ich auch nicht viel besser hinbekommen. Smile
Die Gesichtsform an sich ist nicht schlecht. Im Gesicht sitzt das linke Auge etwas zu hoch und der Mund ein ganz kleines bisschen zu tief. Aber an meinem Franky hast du ja gesehen, dass ich auch oft schwierigkeiten habe. Man kann nur immer weiter und weiter üben. Als eine deiner schlechtesten Zeichnungen sehe ich dieses Bild beiweitem nicht. Ich weis gar nicht was du hast. Die Körpeproportion hast du gut hinbekommen, da gibt es nur ganz wenige Punkte die jetzt nicht sooo stimmen, aber auch ich hab so gut wie bei jedem Bild etwas am Körper, was nicht stimmt. Das beste Beispiel ist mein Zoro-Blid. Die Beine waren viel zu kurz. Die Farben sehen auch gut aus. Diesesmal hast du sogar versucht Licht und Schatten in´s Bild zu bekommen. Also fruiti .. sag nicht es wäre dein schlechtestes Bild Very Happy

Die beiden anderen Bilder die du mit Bleistift gemalt hast, gefallen mir auch ganz gut. Das obere aber mehr Smile Fruiti versuch doch mal,die Linien der Bilder mit Fineliner nach zu ziehen, dann kannst du mit deinem Bleistift mehr unterschiedlich starke Schattierungen machen. Am besten du kaufst du dir einen weichen Bleistift. Ich zeichne fast nur mit weichen Bleistiften außer zum vormalen Smile

Das du das Blid probieren willst, welches ich dir vorgeschlagen habe ist suupi. Freu mich schon auf die Umsetzung Smile Du kannst dir aber ruhig zeit lassen Früchtchen Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyFr 20 Jul - 14:15

   
Danke :DD
Ja ich versuche es (irgendwann) Wink

Hier ist der Teufelsfrucht baum, den sich Haki-18 gewünscht hat
Hoffe er gefällt dir / euch

Achja leute das ist mein Geburtsort :DD
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 Dsc_0117

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyFr 20 Jul - 20:26

   
Ach da kommst du her Früchtchen. ^^ Cooles Bild.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyFr 20 Jul - 21:24

   
hallo fruiti,

Deine Heimat ist ja mal cool Very Happy. Ist das deine ganze Familie ^^

Die sind bestimmt stolz, dass du sie abgemalt hast ...

Wenn es so einen Baum wirklich in op gäbe, würde er bestimmt nicht lange Früchte tragen.

Wie und wo wachsen die eigentlich in OP ?

Lustiges Bild Früchtchen Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyFr 20 Jul - 22:49

   
Das weiß mn ja nicht ^^
Aber ich und andere denken, das sie an einem Baum wahsen, ich persönlich denke sie wachsen i wo auf den Grund des Meeres und da werden sie durch einen Strom hochgetragen.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1316130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptySa 21 Jul - 10:57

   
Wow ich finde deine Bilder echt toll fruiti *o*
Am liebsten hab ich die 2 Bilder von Avatar (das mädel mit dem Pfeil aufm Kopf und das darüber, sorry ich weiß nich wie die heißen) und den Teufelsfruchtbaum :3 Der sieht echt toll aus *_*
Ich denke das die Teufelsfrüchte entweder auf Unicon wachsen oder wie du auch fruiti auf dem Grund des Meeres Very Happy

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1300156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptySa 21 Jul - 11:21

   
Wenn die Teufelsfrüchte an so einem Baum wachsen wäre es wohl so ein Baum wie einst im Garten Eden stand, mit den Früchten der Versuchung x3

Von der Theorie bräuchte er einen Wächter, der sich aufpasst, dass niemand sich die Teufelsfrüchte unter den Nagel reißt *-*
Musst du auch mal zeichnen <3

Die Idee ist super, vorallen weil der Baum weiß ist. Das gefällt mir.
Was ist das weiße unter dem Baum? Wellen, Schaum, Gischt, Wolken??? O_O
Daraus werde ich net ganz schlau x3
Ich finde auch das du eventuell dir die Mühe hättest machen können, die Blätter zu zeichnen, also schon detailliert, aber das muss nicht... wäre zu viel arbeit gewesen xD

LG und weiter so
~Fyurama~ x3

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1171790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptySa 21 Jul - 15:54

   
Hallo Fruiti-samaa Smile

happy

Der Baum sieht ja cool aus Smile Er passt richtig zu den Teufelsfrüchten. Du musst nur aufpassen, das Blackbeard die Bäume nicht findet XD

Wow Korra sieht voll gut aus, dafür dass du sie aus dem Kopf gemalt hast Surprised Und die Hände sehen doch überhaupt nicht sclimm aus, wie du im Chat gesagt hattest. Ich finde sie wirklich gut! Der Mund von ihr ist ein bisschen weit unten, aber sonst sieht das Bild echt cool aus.




Ich habe deinen Brief bekommen <3
Echt viiieeelllen Dank das du das Bild mit Perona für mich gemalt hast Smile Ich finde sie coool und Bärsi auch<3

Spoiler:

I love you Mfg, Kamy I love you

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptySo 22 Jul - 11:08

   
Hallo Fruitilein,

auch ich möchte mich an dieser Stelle für dein schönes Bild bedanken. Marco hast du echt gut getroffen. meine Beiden lieblings Charas auf einem Bild .... ist das schön lala

Spoiler:

Das hast du ganz, ganz toll gemacht Fruiti. Ich bin soooo glücklich. Ich hoffe du wirst dich über deine Überraschung genauso freuen Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptySo 22 Jul - 11:10

   
Hahaha, der Button auch xD
Bitte, cih finde Law ist i wie nicht richtig getroffen, aber schön das es dir (euch)
gefällt

Auch danke an Dich Kamy-bär ^^


ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptySo 22 Jul - 13:43

   
XD Dann sind die Briefe also angekommen?! Sehen echt gut getroffen aus Fruiti. Mit meinem "Talent" beim Zeichnen kann ich mich ja unter meinem Tisch verkriechen, wenn ich das sehe. Auf jeden Fall meinen Respekt für die Zeichnungen. Ich werd in Zukunft nur noch Schreiben. Da weiß ich woran ich bin Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyDi 24 Jul - 1:26

   
Haha Danke ^^

Aang aus Avatar, beim Feuerbändigen
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 Dsc_0118

Hier ist Robin, leider ist das Hintere Auge irgendwie nicht passen Sad
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 Dsc_0119

Chopper sieht zwar nicht perfekt aus, aber hier wollte ich es mal mit den Schattierungen und vershiedenen Farben ausprobieren
Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 Dsc_0120

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyDi 24 Jul - 1:37

   
Ok dann mal los !

Das Bild mit Aang find ich hast du gut gemacht und auch das er dort feuer bändigt ist eine erhöhte Schwierigkeit , ich finde das Bild hast du gut hinbekommen ! Very Happy

Das Bild mit Robin finde ich ist das schlechteste von den dreien , irgendwie ist das eine Auge voll groß und das andere voll klein,sieht einwenig komisch aus ansonsten ist es auch gut nur die Augen haben das gesamte Bild zerstört ! Sad

Das Bild mit Chopper ist klar das beste , es gefällt mir richtig gut und spiegelt seinen Charakter richtig gut wieder , ich habe absolut nichts zum meckern. Gute Arbeit Frutii

mfg Killer

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyDi 24 Jul - 1:58

   
hallo fruiti,

ich muss Killer recht geben, das von Avatar sieht wirklich gut aus. Du musst nur das nächste mal darauf achten, das du die Muskeln nicht so kantig malst.

Da ist sie ja wieder... die Nico Robin Very Happy Also die Gesichtsform hast du schonmal gut hinbekommen fruiti. Bei dir ist nur ein wenig das Gesicht verrutscht. Das schimmern im Haar hast du auch prima hinbekommen, nur hast du die Haarspitzen ein wenig zu kantig gemalt.

Der Chopper ist voll süß. Du musst aber das nächste mal den Hut ein wenig größer malen und nicht so kantig Wink

Am besten geällt mir dein Avatarbild das sieht spitze aus. Ich freu mich schon auf die nächsten Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1334209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyDi 24 Jul - 8:16

   
Hey Fruti Wink
Das Bild von Aang wenn er Feuer bändigt...mein Wunschbild xD
Sieht echt klasse aus Fruti! Du hast Aang gut getroffen, und dann auch noch die Schwere mit dem Feuer bändigen - du hast alles gut hinbekommen und ich freue mich schon auf weitere Avatarbilder^^

Dein Bild von Robin sieht bis auf die Augen gut aus. Die Haare hast du schon echt gut hinbekommen! Nur das die Augen unterschiedlich groß sind, das stört wirklich sehr xD

Chopper ist ja ma totaaaaaaaaal süß Very Happy
Du hast den echt gut getroffen, respekt :3
Den möchte man gleich kuscheln, der sieht total echt aus mit den schattierungen un den Farben und der Gesichtsausdruck - einfach klasse ;3

Fruti ich freue mich schon auf mehr schöner Bilder von dir!

Mfg Onenami25

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyDi 24 Jul - 8:24

   
happy ach ihr .....
Freut mich das sie euch so gut gefallen :3
Naja das mit Robin sagte cih ja xD
Aber sie soll irgendwie mit der einen gesihtshälfte nach hinten schauen, deshalb ist das auge kleiner, nicht das ihr denkt, ich abe das ausversehen so klein gemacht xDD

Das Chopper Bild schenke ic einer Freundin, die One Piee hasst, Chopper aber liebt, denkt ihr sie freut sich ^-^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 EmptyDi 24 Jul - 10:54

   
Ich kann den Kommentaren über mir nur zustimmen. Das Bild mit Aang ist in einer sehr schwierigen Pose und trotzdem noch gut gelungen.

Robins Proportionen sind im Gesicht verutscht, aber die Form passt.

Das Chopper Bild finde ich am besten. Schönes Farbenspiel und gut getroffen. Weiter so.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von MrDevilfruit   Zeichnungen von MrDevilfruit - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von MrDevilfruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.