Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1334044
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyMo 16 Apr - 17:14

   
Was denkt ihr über die eine drei äugige frau aus den scenen mit Big Mom ich meine die sah auch schon irgendwie interessant aus vorallem wirkte sie so als ob sie von Big Mom irgendwie angewiedert war... könnte das nicht vielleicht ein neuer Nakama für die Strohutbande sein...

oder Oda kommt mit einem ganz neuen weiblichen char und überascht uns.

Ich stelle mal dazu eine ein Frage hier rein was müsste der Neue Weibliche char für charackter züge haben um gut in die Strohhutbande reinzupassen (ACHTUNG!! bitte zu den Nakamas auch Jimbei hinzuzählen...)?

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1329930
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyMo 16 Apr - 17:25

   
FeeDBacKMKII schrieb:
Was denkt ihr über die eine drei äugige frau aus den scenen mit Big Mom ich meine die sah auch schon irgendwie interessant aus vorallem wirkte sie so als ob sie von Big Mom irgendwie angewiedert war... könnte das nicht vielleicht ein neuer Nakama für die Strohutbande sein...

oder Oda kommt mit einem ganz neuen weiblichen char und überascht uns.

Ich stelle mal dazu eine ein Frage hier rein was müsste der Neue Weibliche char für charackter züge haben um gut in die Strohhutbande reinzupassen (ACHTUNG!! bitte zu den Nakamas auch Jimbei hinzuzählen...)?

Also wie schon oft in diesem Beitrag geschrieben... ich denke Bonney wäre die ideale neubesetztung.
Sie bringt genau das mit was noch fehlt, Robin und Nami sind ein wenig zu ernst, Bonney wäre ein echter Gewinn für die SHB.
Ein neuer Charakter wäre auch nicht schlecht aber es muss halt wirklich mal eine etwas andere Dame sein.... eben wie Bonney hahahah

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1329250
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyMo 16 Apr - 17:50

   
Sich über One Piece Gedanken zu machen ist eigentlich quatsch, schließlich überrascht uns Oda immer wieder mit Sachen an die wir überhaupt nicht gedacht haben. Aber es macht ja schon ziemlich Spaß sich darüber den Kopf zu zerbrechen und Oda aufeinmal mit etwas reinstürmt, was man sich zu beginn überhaupt nicht vorstellen könnte.

Zitat :
Was denkt ihr über die eine drei äugige frau aus den scenen mit Big Mom ich meine die sah auch schon irgendwie interessant aus vorallem wirkte sie so als ob sie von Big Mom irgendwie angewiedert war... könnte das nicht vielleicht ein neuer Nakama für die Strohutbande sein...

Um ehrlich zu sein um auf die komische Frau mit den 3 Augen zu kommen, an die hab ich bisher nicht gedacht, weil ich die wohl übersehen habe... Was komisch wäre ist, dass Tenshinhan aus DBZ ebenfalls 3 Augen hat vielleicht ist es eine kleine Anspielung auf ihn schließlich ist Oda ein großer Fan von DBZ sowie Akira Toriyama.


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1457484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyDi 17 Apr - 7:19

   
das mit Bonney versteh ich ja noch, sie hatte ihren Auftritt und man kann in etwa sagen wie sie so drauf ist.
Aber jetzt jede Frau ins Gespräch zu bringen die mal irgendwo herumgestanden hat, halte ich für etwas übertrieben. Da könnte man dann ja auch gleich die Nächste Marktfrau als Anwärterin ansehen, natürlich nur wenn sie ein Holzbein hat oder zumindest einen Pfeifenden Papagei.

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1329250
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyDi 17 Apr - 14:32

   
Ich selbst glaube bisher nur daran, dass Bonney in die Crew kommen KÖNNTE...

Über Mone weiß man bis jetzt praktisch nichts und die 3 äugige Trulla ist mir um ehrlich zu sein nicht aufgefallen. Ich glaube erst an eine art Crew eintritt, wenn man mehrere Infos von dieser hat, oder etwas aus der Vergangenheit gesehen hat oder eine andere stelle die auf etwas größeres schließen lässt. Und bei Bonney war das ja der Fall, da kommt sicher nach was größeres...

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1334044
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyDi 17 Apr - 17:17

   
FeeDBacKMKII schrieb:

Ich stelle mal dazu eine ein Frage hier rein was müsste der Neue Weibliche char für charackter züge haben um gut in die Strohhutbande reinzupassen (ACHTUNG!! bitte zu den Nakamas auch Jimbei hinzuzählen...)?

ich frage mich wieviel leute dies gelesen haben und wieviele davon es verstanden haben... es sollte extra eine Überleitung von Bonny zu anderen personen sein. ich mein der ein denkt Bonny kann es sein sie passt von char dazu, jemand anders wiederum denkt das Gegenteil...

worum es mir momentan geht ist erstmal ein neutrales Bild des neuen Nakamas zu gestalten der nicht von vorlagen beschränkt wird...

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1343066
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyMi 18 Apr - 15:58

   
Okay dann werde ich mich mal entspannen und einfach auch mal meine Theorien loswerden. Vergebt mir bitte wenn ich irgendwas aufgreife was hier vllt wirklich schon erwähnt wurde aber ich bin etwas lesefaul. Also der wichtige Knackpunkt für meine Theorie ist die Fischmenscheninsel. ich hatte das gefühl das kommt noch wegen der etwas auf uns zu besonders da wir jetzt wissen dass Shirahoshi eine antike Waffe ist... Es ist möglich dass irgendein Feind das herausbekommt und die Insel angreift wobei die Insel zerstört wird. Ruffy wird helfen da er ja eig der Beschützer der insel ist und wird sich dann vermutlich mit Jimbei verbünden . Möglich auch dass Jimbei joint würde aber nicht dafür meine Hand ins Feuer legen. Ruffy wird wohlmöglich dann auch Shirahoshi beschützen müssen und sie wird die SHB bestimmt auch eine weile begleiten, da sie eine antike Waffe ist die von den stärksten beschützt werden muss etc... Also ich tippe dann auf Jimbei als wohlmöglicher SHB und Shirahoshi als zeitweiliger Begleiter.
Wegen Mone und Bonny kann ich mich nicht recht anfreunden... Mone scheint sich als Gegner herauszukristallisieren und Bonney sitzt definitiv im Impel Down da Akainu ein totaler Gerechtigkeitsfreak ist.

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1423798
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyDo 19 Apr - 21:14

   
@ YusukeUrameshi

Deine Theorie ist zwar denkbar, jedoch gibt es da einige Stolperfallen.
Die größte Hürde ist nämlich, dass je weiter die SHB reist, desto schwieriger wird es zur FMI zurückzukehren, da sie sich ja nach dem Logport richten müssen.
Außerdem ist die Entfernung dementsprechend auch zu groß, sodass sie wahrscheinlich zu spät erscheinen würden.

Viel logischer würde mir da erscheinen, dass die FMI angegriffen wird (möglicherweise durch den Vorgesetzten von unserem Schlammtypen), dass es zum Untergang der FMI kommen würde (Erfüllung der Prophezeiung), welches durch das Bekanntwerden von Shirahoshis Geheimnis ausgelöst wurde.
Als Folge wird Shirahoshi von dem unbekannten Typen entführt und Jimbei ist der Überbringer der schlechten Nachricht und hat i-welche Hinweise dabei, die auf die Spur von Shirahoshi führt. Demnach schließt er sich der SHB an und die Story geht mit ihm als neues Mitglied weiter..

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1457484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyFr 20 Apr - 3:28

   
Jimbei hat doch schon zugesagt in die SHB zu kommen, nur muss er vorher noch einiges klären,
was die Theorie betrifft das Bonney im Gefängnis ist, dafür gibt es eigentlich keine wirklichen Anzeichen. Auch wenn Akainu ein Fanatiker ist, bleibt doch die Frage wie die beiden zueinander stehen. Und auch Fanatiker sind am Ende nur Menschen.

Griff
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Griff

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1505194
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyFr 20 Apr - 18:46

   
einfach ein spontaner Gedanke der mir gerade durch den Kopf ging.
wäre CC ein möglicher SHB Kandidat?? Oda meinte mal dass jmd in die Crew kommt der bereits einen bedeuenden Ruf in der Neuen Welt hat und ein deutliches power-up für die SHB wäre.
Wie gesagt lediglich ein spontaner Gedanke. Ein möglicher Grund wäre evtl., dass auch er eine Vorgeschichte bzw Groll gegen die Weltregierung aufgrund vergangener Taten hat.

LG

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyFr 20 Apr - 19:18

   
CC in die SHB? Dann höre ich wahrscheinlich auf OP zu lesen, der ist verrückt und für mich größtenwahnsinnig da wären mir persönlich dieser Zombiebaum-und Einhorn lieber gewesen.
Auf den kann ICH gut und gerne verzichten und überhaupt was soll er in der SHB? Nene der kommt gar nicht in Frage, das wäre
ja die Höhe, alles bloß nicht der bitte

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1252722
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyFr 20 Apr - 20:14

   
Griff schrieb:
einfach ein spontaner Gedanke der mir gerade durch den Kopf ging.
wäre CC ein möglicher SHB Kandidat?? Oda meinte mal dass jmd in die Crew kommt der bereits einen bedeuenden Ruf in der Neuen Welt hat und ein deutliches power-up für die SHB wäre.
Wie gesagt lediglich ein spontaner Gedanke. Ein möglicher Grund wäre evtl., dass auch er eine Vorgeschichte bzw Groll gegen die Weltregierung aufgrund vergangener Taten hat.

LG


CC passt überhaupt nicht in der Strohut-Bande allein der Befehl sie zu Töten macht das schon zu nichte. Er ist auch einfach viel zu verrückt und die SHB braucht kein Wissenschaftler für Massenveernichtungswaffen.


Könnte mir Vorstellen wenn Ruffy gegen CC kämpft erstmal nur zum einen Unentschieden kommt, das es erst nach dem 2 Kampf Ruffy gewinnt. Wäre ja langweilig wenn Ruffy gleich beim ersten Mal gewinnt.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyFr 20 Apr - 21:20

   
Also ich finde diesen Gedanken garnicht mal schlecht !!
Es spreche viele Fakten eig. für ihn :

- Er hat sozusagen eig. den Traum der beste Wissenschaftler der Welt zu werden .
- So ein Charakter wie ihn hat die Stohhutbande noch nicht . ich meine das wäre doch ziemlich lustig , wenn so eine Szene ist , wo sich irgendwelche Zivis wehren und er dann meint Komt lasst uns sie alle töten und alle hauen ihn dann eine rein ! Also ich würde michmal über so ein verrückten und brutalen Stohhut freuen nicht immer diese Friede Freude Eierkuchen Bande !
- Dann hat er eine Logia frucht somit wären ale Teufelsfrucht Typen in der Strohhutbande vereint .
- Er könnte der Strohhutbande mit seine Stärke , wovon ich mal ausgehe das er stark ist ,sehr weiter helfen und sie hätten ein weiters super starkes Mitglied

Also ich bin schon jetzt ein absoluter Fan von dieser theorie und man sollte nicht denjenige der den Gedanken hatte sofort sagen , was für eine dämliche Idee , denn nennt mir mal Gründe dagegen und kommt mir nicht damit an Ohh der ist doch viel zu brutal mit ihn wird die Strohhutbande noch zur terror bande . ich will richtige Gründe gegen diese Theorie !! monkey 7

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1334044
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptySa 21 Apr - 14:31

   
nun ja also was dagegen sprechen würde sind halt die Taten von CC er missbraucht seine eigenen untergebenen für tötliche experimente und das ohne gnade und Reue. Neben bei hat er mal neben bei auch wens unvorhergesehen war ne ganze Insel vergiftet und findet es toll, von den Experimenten an kindern ganz zu schweigen.

obwohl so eineige Nakamas einige leichen im Keller haben war bisher keiner so grausam drauf wie CC.

ansich aber ist die Theorie Interessant die frage ist ja was muss passiern damit CC bei den Strohhüten Joint ich meine Groll ist ja schön und gut jedoch Groll hat so bisher ziemlich jeder Schurke gegen die Regierung...



Griff
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Griff

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1505194
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptySa 21 Apr - 16:36

   
In Water7 hat Franky Lysop auch ziemlich in die Mangel genommen, also seh ich das momentan noch nicht als komplettes NO-GO auch wenn CC befohlen hat die SHB zu töten.
Vielleicht sieht er in der SHB, nach einem kleinen Kampf, das Potential noch weit zu kommen und sieht somit auch seine Chance alten Feinden eins auszuwischen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde CC ja rausgeworfen und Vegapunk durfte bei der Regierung/Marine bleiben. Somit könnte sich CC ja durchaus benachteiligt fühlen, da er Vegapunk momentan noch ebenbürtig erscheint vom Sachverstand und der Intelligenz.

Von der Position die er einnehmen würde, hm Franky ist mehr der Schiffbaumeister als Wissenschaftler und Robin ist zwar Wissenschaftler aber interessiert sich für den geschichtlichen Aspekt. Von daher würde das an sich auch passen.


Das einzigste was mir dann noch schwammig erscheint, ist ob es tatsächlich CC war der Law's Crew gefangen hat, denn somit wäre Ruffy anfangs mit größer Warscheinlichkeit nicht gut auf CC zu sprechen, was auch den Beitritt erschweren würde.

LG

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1334044
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptySa 21 Apr - 22:25

   
nagut sagen wir mal CC joint was Passiert mit Mone und den ganzen Wachleuten und gefolge usw die stehen ja mehr oder weniger im Dienst von CC? Ausserdem Nami währe wegen den Kindern gefangenen bestimmt dagegen und Luffy würde es ja wahrscheinlich stöhren wenn davon erfahren würde das er sein gefolge al versuchskaninchen missbraucht.



Zuletzt von FeeDBacKMKII am Sa 21 Apr - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1338146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptySa 21 Apr - 22:37

   
CC passt nicht in die SHB ganz einfach. Er hat keinen Teamgeist, er würde nicht für die Crew sterben und genau das schätzt Ruffy bei einer Person. CC scheint der nächste Gegner von Ruffy zu sein. CC ist sehr mächtig da er schon vor 3 Jahren ein Kg von 300 Millionen hatte also ist nicht zu spaßen mit ihm.

ruffy+ace
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1319294
Dabei seit Dabei seit : 05.05.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptySa 5 Mai - 22:49

   
Soyamann schrieb:
Eigentlich müßte Hancock ja dazu kommen. Auf Amazone Lilly ist sie todkrank geworden, weil er am nächsten Tag abreisen sollte. Wenn man das konsequent fortdenkt muß sie eigentlich dazu kommen, sonst stirbt sie.

Wenn Hancock dazu kommt, haben alle was zu lachen Ruffy
Sanji wird ihr die ganze Zeit hinterherlaufen, weil sie so schön ist und sie wiederum läuft Ruffy hinterher. Das würde dann die ganze Zeit so wie auf Amazon Lily laufen. Außerdem hat Hacock Pflichten als Piratenkaiserin zu erfüllen
Ich selber halte es für viel warscheinlicher, dass jimbei zum nächstem Mitglied der SHB wird
Boa

Viper1485
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1325488
Dabei seit Dabei seit : 17.04.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyMi 9 Mai - 21:22

   
Die Theorie das Monet vllt ein neues Mitglied der SHB wird, finde ich gar nicht schlecht. Sie hat echt Ähnlichkeit mit Robin und könnte die Rolle der Chronistin in der Bande übernehmen oder das Logbuch schreiben.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyMi 9 Mai - 22:07

   
Ich bezweifel eher dass die SHB sowas braucht, immerhin macht sowas wenn dann Nami oder Robin. Und was für ähnlichkeiten hat die bitte schön mit Robin? Ich seh da keine nenneswerten, ausser das Geschlecht und dass sie die Handlanger von Logianutzern sind/waren.

Viper1485
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1325488
Dabei seit Dabei seit : 17.04.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyMi 9 Mai - 22:18

   
Naja ich sehe da schon mehr Ähnlichkeiten, wie z.B. das Wesen. Beide sind ruhig und kühl. Scheinen sehr intelligent zu sein, da sie viele Bücher lesen bzw. meiste Zeit am Schreibtisch sitzen. Zumindest kann man davon ausgehen, bei dem was man bis jetzt von Monet gesehen hat.
Beide erkennen Potenzial wenn sie es sehen, z.B. hat Robin Ruffy richtig eingeschätzt und Monet tut das auch.
Sind die Gründe die mir jetzt schnell einfallen.
Könnte sie mir auch gut in der SHB vorstellen. Smile

Strohhut94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strohhut94

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1322246
Dabei seit Dabei seit : 30.04.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyMo 14 Mai - 10:31

   
Ich persönlich glaube nicht, dass jemand der bereits Captain einer Mannschaft ist und gerade jemand der sogar ziemlich berühmt ist als Pirat (einer der 7 samurai) sich ruffy unterordnen würde.
Nichts gegen Hancock oder Jimbei als Freunde der Strohhutbande find ich die beiden völlig in Ordnung aber als Mitglieder ...... eher nicht würd ich sagen

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1457484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyMo 14 Mai - 13:43

   
Jimbei hat doch schon zugesagt, somit steht er doch eh nicht mehr zur Diskussion.
Und Hankock glaube ich eh nicht, 2 Verliebte Trottel an Bord, wären des guten zu viel.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1342176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyMo 14 Mai - 14:34

   
Ich würd sagen das natürlich jinbei dazkommt und vielwicht noch kuzan oder einer von der whitebeard bande

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1379031
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 EmptyMo 14 Mai - 22:16

   
Harlequin schrieb:
2 Verliebte Trottel an Bord, wären des guten zu viel.

Gut gesagt.



Zurück zu Monet: Ich könnte mir sie durchaus aus Teil der Bande vorstellen, da sie bisjetzt noch keine bösen oder psychopatischen Verhaltensmuster an den Tag gelegt hat. Allerdings sehe ich keinen Grund wieso sie sich ihnen anschließen sollten. Den bisher ähnelt sie Robin ala in der Organisation eines Verbrechers/Bösen und nach dessen Niederlage zum Strohhut gehn. Das wäre zu einfach und eine Wiederholung. Obwohl ich mir noch eine 3. Frau für die SHB wünschen würde sehe ich bis jetzt noch kein Zeichen dafür das sie beitreten knnte. ich lass mich überraschen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.