Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1733121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 0:52

   
Kinzmaniac schrieb:

+2 dann haben wir die 11 zusammen^^

btw nach der Regel sollte als nächstes eine Frau kommen:
Mann - Mann - Frau (Nami) - M - M - F (Robin) - M - M - als nächstes wieder Frau

Also das stimmt nicht, wie Hitboy schon sagte, aber es gab schon vor ner Zeit die Überlegung mit der M F M M Liste

East Blue
M Zorro
F Nami
M Lysop
M Sanji

dann im 1. Teil der Grandline
M Chopper
F Robin
M Franky
M Brook

da wäre die Überlegung für die NW auch wieder
M F M M
Und falls es nach dem Schema M F M M weiter geht könnte ich mir Kinemon gut in der Bande vorstellen den ich am Anfang garnicht abhaben konnte und er mir jetzt immer mehr gefällt

aber ich glaube es kommen nur noch zwei Leute
die erste die meiner Meinung eh schon feststeht ist Jinbei
und die zweite ist Rebecca die ich bevorzugen würde
und somit wäre die SHB perfekt und so würde das dann aussehen
Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 2l8jk3s2

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 14:10

   
Ich denke eher, dass Violet der Crew beitritt anstatt Rebecca. Dann hätten wir eventuell zuerst Kinemon, dann Violet, dann Jimbei und noch irgendjemand, wenn es nach dem Schema M,F,M,M geht.

Aber eigentlich schaut es für mich so aus, als wären Kinemon und Jimbei die letzten beiden Crewmitglieder und ne Frau würde zuerst der Crew beitreten, dann wäre die Reihenfolge falsch. Aber es kann sein, dass Jimbei auftaucht und nach Dressrosa der Crew beitritt und Violet etwas auf Zou zu tun hat und anschließend Kinemon auf Wa No Kuni.


Aber andererseits hat Blackbeard bisher 10 Crewmitglieder, weshalb es besser wäre, wenn Ruffy ebenso viele hätte, dass jeder seinen Gegner hat. Für mich steht Kinemon in der engeren Auswahl als Crewmitglied, Jimbei ist eh schon so gut wie sicher dabei.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1244286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 14:17

   
ich hoffe nicht das kinemon beitritt!

alles was ich von ihm aus dem punk hazard arc sah, hat mich nur in meiner meinung bestätigt:
ich finde ihn total lahmarschig und uninteressant.
er wirkt auf mich eher wie eine statisten rolle, halt so ein einfaches erscheinungsbild irgendwie...

seine TF ist auch nicht unbedingt brauchbar, und wir haben schon 2 schwertkämpfer in der bande.
lieber weiter reisen und auf einen spannenderen charaker warten.

ich würde mir wünschen das jimbei beitritt, was wohl auch passieren wird!
und ansonsten denke ich das dann noch 1 weiteres mitglied hinzu kommt, aber ich kann beim besten willen nicht sagen wer, man weiss ja jetzt nicht wenn die SHB noch alles trifft.


-OnePiece-
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1299488
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 15:04

   
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Theorien, was den Beitritt eines Crewmitglieds angeht. Aber bei den vielen Kommentaren und Theorien, möchte ich meine Meinung dazu auch äußern: Smile


Achtung Spoiler:


Jimbei: Wie schon oben erwähnt wird er mit Sicherheit der Crew beitreten. Das stärkt nicht nur die Verbindung von Menschen und Fischmenschen, sondern er passt auch vom Charakter und seiner Art perfekt in die Crew. Man hat nicht umsonst so viel von ihm, im Marineford und auf der Fischmenschen Insel gesehen.


Bartolomeo: Er ist ein großer Fan von Ruffy und will nun auch die Feuerfrucht für Ruffy gewinnen. Ich halte es für möglich das Er ein Mitglied der Crew wird, sehe ihn aber eher als verbündeten von Ruffy, der später in den finalen Arc´s an Ruffys Seite mit den anderen Verbündeten kämpfen wird (ähnlich, wie bei Whitebeard). Daher sehe ich für ihn nur eine geringe Chance.


Rebecca: Sie ist wohl mit die größte Anwärterin auf den Platz. Ich ging eine Zeit lang auch davon aus, dass sie passen würde, sogar das Sie die Feuerfrucht bekommt und dann der Strohhutbande beitritt. Aber seit den letzten drei Manga-Kapiteln hat sich das alles auf den Kopf gestellt.

Sabo will die Feuerfrucht gewinnen, um Ace Erbe weiterzuführen.
Dann gibt es noch Bartolomeo, der sie für Ruffy erkämpfen möchte.
Der unbekannte aus Block D und
Burgess (der auch gewinnen könnte und dann die Frucht für Blackbeard gewinnt. Ruffys hass auf ihn würde dann noch stärker werden und dazu führen, das der Kampf gegen Blackbeard noch besser wird.)

Aber ich schweife ab ... Sie sagte selbst, dass sie mit dem Spielzeugsoldaten leben will (Riku) und das sagt schon alles. Ich denke es wird ähnlich wie bei Vivi. Die Strohhutbande und das Königreich werden sich verbünden und wie fast alle besiegten Gegner später noch mal eine wichtige Rolle spielen. Daher denke ich, dass sie dort bleibt und später das Land (mit)regiert.


Violet: Wie schon oben erwähnt, verliert Violet den Grund dort zu bleiben, bis auf Ihre Familie hat sie dort nichts mehr. Sie hat eine sehr mächtige Teufelskraft und würde eine ebenso wichtige Funktion in der Strohhutbande einnehmen. Deswegen sehe ich sie als größere Kandidatin an, als Rebecca. Sie hat sich für Ihren Vater aufgeopfert und musste fast Ihre gesamte Zeit für Flamingo arbeiten. Daher hat sie wie Rebecca, eine traurige Vergangenheit, wie fast alle Strohhutpiraten. Nur Sanji könnte ein Hindernis sein ... Very Happy


Kinemon / Momonosuke: Auch wenn Zorro, Brook und Kinemon zu dritt ein starkes Trio sind und sich auch im Kampf ergänzen, passt er nicht in die Crew. Er hat an sich eine gute Teufelskraft, die sicher auch nützlich sein kann, doch gibt es ein größeres Problem: Momonosuke. Als Vater steht er in der Verantwortung, sich um seinen Sohn zu kümmern. Wir wissen so gut wie nichts über ihn. Er kommt aus dem Wano Kuni Königreich.

Wir wissen nicht, ob er noch eine Frau hat oder ob er sich alleine um ihn kümmert. Selbst wenn man diese ganzen Fakten außen vor lässt und Kinemon und sein Sohn beitreten würden gibt es einen weiteren Hacken.
Momonosuke scheint auch von größerer Bedeutung zu sein, sonst würde er nicht von Flamingo genannt werden. Außerdem scheint er aufgrund dessen, das er die Teufelsfrucht gegessen hat noch wichtiger zu sein.

Aus diesen Gründen passt er meiner Meinung nach nicht in die Crew. Er wird die Strohhüte noch bis zum Wano Kuni Königreich begleiten, um eine guten Übergang zu gewährleisten. Dort werden wir dann sicher auch mehr über Sie erfahren ...


Sabo, Bellamy, Admiral Aokiji oder andere Charaktere die jetzt aufgetaucht sind lasse ich mal außen vor, da sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beitreten werden ...

Gruß

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1244286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 15:28

   
-OnePiece- schrieb:
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Theorien, was den Beitritt eines Crewmitglieds angeht. Aber bei den vielen Kommentaren und Theorien, möchte ich meine Meinung dazu auch äußern: Smile


Achtung Spoiler:


Jimbei: Wie schon oben erwähnt wird er mit Sicherheit der Crew beitreten. Das stärkt nicht nur die Verbindung von Menschen und Fischmenschen, sondern er passt auch vom Charakter und seiner Art perfekt in die Crew. Man hat nicht umsonst so viel von ihm, im Marineford und auf der Fischmenschen Insel gesehen.


Bartolomeo: Er ist ein großer Fan von Ruffy und will nun auch die Feuerfrucht für Ruffy gewinnen. Ich halte es für möglich das Er ein Mitglied der Crew wird, sehe ihn aber eher als verbündeten von Ruffy, der später in den finalen Arc´s an Ruffys Seite mit den anderen Verbündeten kämpfen wird (ähnlich, wie bei Whitebeard). Daher sehe ich für ihn nur eine geringe Chance.


Rebecca: Sie ist wohl mit die größte Anwärterin auf den Platz. Ich ging eine Zeit lang auch davon aus, dass sie passen würde, sogar das Sie die Feuerfrucht bekommt und dann der Strohhutbande beitritt. Aber seit den letzten drei Manga-Kapiteln hat sich das alles auf den Kopf gestellt.

Sabo will die Feuerfrucht gewinnen, um Ace Erbe weiterzuführen.
Dann gibt es noch Bartolomeo, der sie für Ruffy erkämpfen möchte.
Der unbekannte aus Block D und
Burgess (der auch gewinnen könnte und dann die Frucht für Blackbeard gewinnt. Ruffys hass auf ihn würde dann noch stärker werden und dazu führen, das der Kampf gegen Blackbeard noch besser wird.)

Aber ich schweife ab ... Sie sagte selbst, dass sie mit dem Spielzeugsoldaten leben will (Riku) und das sagt schon alles. Ich denke es wird ähnlich wie bei Vivi. Die Strohhutbande und das Königreich werden sich verbünden und wie fast alle besiegten Gegner später noch mal eine wichtige Rolle spielen. Daher denke ich, dass sie dort bleibt und später das Land (mit)regiert.


Violet: Wie schon oben erwähnt, verliert Violet den Grund dort zu bleiben, bis auf Ihre Familie hat sie dort nichts mehr. Sie hat eine sehr mächtige Teufelskraft und würde eine ebenso wichtige Funktion in der Strohhutbande einnehmen. Deswegen sehe ich sie als größere Kandidatin an, als Rebecca. Sie hat sich für Ihren Vater aufgeopfert und musste fast Ihre gesamte Zeit für Flamingo arbeiten. Daher hat sie wie Rebecca, eine traurige Vergangenheit, wie fast alle Strohhutpiraten. Nur Sanji könnte ein Hindernis sein ... Very Happy


Kinemon / Momonosuke: Auch wenn Zorro, Brook und Kinemon zu dritt ein starkes Trio sind und sich auch im Kampf ergänzen, passt er nicht in die Crew. Er hat an sich eine gute Teufelskraft, die sicher auch nützlich sein kann, doch gibt es ein größeres Problem: Momonosuke. Als Vater steht er in der Verantwortung, sich um seinen Sohn zu kümmern. Wir wissen so gut wie nichts über ihn. Er kommt aus dem Wano Kuni Königreich.

Wir wissen nicht, ob er noch eine Frau hat oder ob er sich alleine um ihn kümmert. Selbst wenn man diese ganzen Fakten außen vor lässt und Kinemon und sein Sohn beitreten würden gibt es einen weiteren Hacken.
Momonosuke scheint auch von größerer Bedeutung zu sein, sonst würde er nicht von Flamingo genannt werden. Außerdem scheint er aufgrund dessen, das er die Teufelsfrucht gegessen hat noch wichtiger zu sein.

Aus diesen Gründen passt er meiner Meinung nach nicht in die Crew. Er wird die Strohhüte noch bis zum Wano Kuni Königreich begleiten, um eine guten Übergang zu gewährleisten. Dort werden wir dann sicher auch mehr über Sie erfahren ...


Sabo, Bellamy, Admiral Aokiji oder andere Charaktere die jetzt aufgetaucht sind lasse ich mal außen vor, da sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beitreten werden ...

Gruß

was soll an kinemon's TF nützlich sein frag ich mich ?
2 schwertkämpfer reichen doch in der bande...
und das mit momonsuke ist auch noch ein wichtiger teil, soll er den etwas mit schleppen, dann lieber nicht mitnehmen.

-OnePiece-
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1299488
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 15:38

   
Maxz schrieb:
was soll an kinemon's TF nützlich sein frag ich mich ?
2 schwertkämpfer reichen doch in der bande...
und das mit momonsuke ist auch noch ein wichtiger teil, soll er den etwas mit schleppen, dann lieber nicht mitnehmen.

Gebe dir recht! Er wäre immer nur im weg und würde stören. Kinemon alleine ohne seinen Sohn, würde wahrscheinlich nicht funktionieren ... Daher lieber gleich wegbleiben.

Die Frucht ist in der Hinsicht nützlich, dass sie Kleidung erschaffen kann. Da das Wetter in der neuen Welt bekanntlich immer umschlägt und alles schlag auf schlag kommt ist sie an sich ganz gut. Für den Kampf taugt sie aber nichts.

Wie gesagt, ich denke er wird Zorro noch ein paar Techniken zeigen und die Gruppe bis nach Wano Kuni begleiten, aber dann war es das mit ihm ...

Gruß

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 15:44

   
Kinemons Teufelsfrucht war doch bisher schon oft im Einsatz. Am Anfang machte er aus Steinen Mäntel für die Kinder und paar Crewmitglieder der SHB, dann machte er Anzüge und Bärte für das Fabrik-Zerstörungs-Team auf Dressrosa und jetzt hat er so Tierkostüme für Zorro, Ruffy und sich selbst gemacht.
Die Teufelsfrucht spielt eher weniger eine Rolle, ob man der Crew beitritt oder nicht, aber bisher hat sie der SHB sehr geholfen.


Er ist Schwertkämpfer und passt mit seinen zwei Schwertern perfekt zu Zorro, der mit drei Schwertern kämpft und Brook mit einem Schwert. Außerdem ist seine Feuertechnik das Gegenteil von Brook, der so eine Eistechnik beherrscht. Außerdem passt er auch gut zu Sanji und Brook vom Verhalten her.


Er ist schon seit Punk Hazard dabei, jetzt auch auf Dressrosa und später wahrscheinlich auch auf Zou und Wa No Kuni. Das sind vier Arcs bei denen er zusammen mit den Strohhüten kämpft. Jimbeis erster Auftritt war im Impel Down, anschließend am Marine Ford und schließlich lernte er Ruffys Crew auf der FMI kennen. Man sieht, dass Kinemon wahrscheinlich länger mit den Strohhüten mitsegelt und kämpft als Jimbei und alle anderen Crewmitglieder (wahrscheinlich) davor.





Die meisten nehmen sich halt einfach Momonosuke als verzweifeltes Gegenargument. Spätestens auf Wa No Kuni wissen wir mehr über ihn und Momonosuke. Vielleicht hat er irgendein Ziel, weshalb er mit den Strohhüten mitsegelt, Momonosuke geht zu seiner Mutter oder andere Samurais passen auf ihn auf und er wird irgendwann mal Shogun, etc. Ich seh da überhaupt kein Problem.

Und nur weil er Schwertkämpfer ist, soll er nicht der Crew beitreten, weil es schon zwei Schwertkämpfer gibt..?! Das wäre das gleiche als würde ich sagen, dass keine Frau den Strohhüten beitritt, da es schon zwei Frauen als Crewmitglieder gibt... aber jeder zweite jammert nach ner Frau als neues Crewmitglied hinterher. Denkt mal drüber nach..


Kinemon hat bisher die meisten Vorrausetzungen der Crew beizutreten. Wir wissen nur nicht, welches Ziel er anstrebt, seine Vergangenheit, etc. aber das werden wir spätestens auf Wa No Kuni erfahren. Violet ist meine zweite Wahl, sie passt besser als Rebecca in die Crew.



Edit:
Achja, ich bezweifle, dass Momonosuke ebenfalls mit Kinemon der Crew beitritt, was hat er denn da zu suchen? Viel zu schwach, nervig und ein Hindernis gegen starke Gegner. Er bleibt auf Wa No Kuni, egal ob Kinemon weitesegelt mit den Strohhüten oder nicht. Er könnte theoretisch so ähnlich wie Vivi sein, die auch lange mitsegelte und doch nicht beitritt, aber mal schaun.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1244286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 16:13

   
wenn er der crew beitritt ist halt für mich einfach noch ein unnötiger charakter mehr an board...

ich finde ihn als charakter einfach unnötig, er wirkt halt wie son ein stinknormaler op statisten charakter auf mich, kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden.
und ob mit momonsuke oder nicht beide nerven mich eher das ich sie mir in der bande vorstellen könnte...

und wie gesagt seine TF ist für mich nicht unbedingt von nützen, gut wegen dem unbeständlichem wetter, aber da gäbe es sicher auch andere lösungen.

-OnePiece-
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1299488
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 16:20

   
Ac3x96 schrieb:
Er ist schon seit Punk Hazard dabei, jetzt auch auf Dressrosa und später wahrscheinlich auch auf Zou und Wa No Kuni. Das sind vier Arcs bei denen er zusammen mit den Strohhüten kämpft. Jimbeis erster Auftritt war im Impel Down, anschließend am Marine Ford und schließlich lernte er Ruffys Crew auf der FMI kennen. Man sieht, dass Kinemon wahrscheinlich länger mit den Strohhüten mitsegelt und kämpft als Jimbei und alle anderen Crewmitglieder (wahrscheinlich) davor.

Es kommt nicht darauf an, wie lange jemand mit den Strohhüten kämpft, sondern welche Funktion dieser in der Crew hat. Und da ist der springende Punkt. Kinemon hat keinen Grund der Crew beizutreten. Wir kennen derzeit nicht sein Ziel, das kann sich noch ändern, aber egal welcher das ist, es passt einfach nicht.

So zählt für mich auch nicht das Kinemon ein starker Kämpfer ist und mit seinen Fähigkeiten das Team um Zorro und Brook ergänzt. Seine Art mag vielleicht zu den Strohhüten passen, das ist auch alles. Ich halte Kinemon nur als Unterstützung für die Strohhutbande, als einen Verbündeten, der später noch nützlich sein wird und als einen guten Kämpfer, aber nicht als zukünftiges Mitglied der Strohhutbande.

Betrachte ich nun Jimbei sieht das ganz anders aus. Er ist vielleicht nicht so lange mit den Strohhüten unterwegs, wie Kinemon, aber er hat, wie jedes Mitglied aus der Strohhutbande eine Bedeutung und das hat Kinemon nicht! Oda bringt sehr viel Gesellschaftskritik in die Geschichte um One Piece. Dazu gehört auch der Hass auf die Fischmenschen. Er bringt jemanden, wie Jimbei nicht einfach so ein.

1) Ruffy fragt, ob er beitreten möchte. Er sagt zu, muss aber noch etwas erledigen.
2) Er ist ein Fischmensch und ein starker Kämpfer an Land und im Wasser. Er kann Teufelsfruchtnutzer retten.
3) Er zeigt anderen Piraten und Menschen, dass Fischmenschen und Menschen doch miteinander auskommen können und sich lediglich von ihrem äußeren unterscheiden. Das zeigt auch noch mal der Austausch von Mensch und Fischmenschen Blut.
4) Er hat großen Respekt vor Ruffy, das hat schon was zu bedeuten.
5) Er in der Crew vom König der Piraten, das sagt wohl mehr aus als nötig.
6) Ich gehe davon aus, das Jimbei in der Strohhutbande nachher der Auslöser dafür sein wird, dass diese Rassentrennung aufhört und sich alle so respektieren, wie sie sind.
7) Er gibt der Crew Sicherheit, Erfahrungen mit und kann sie auch einmal runter bringen, wenn sie den Ernst einer Situation nicht wahrnehmen. Da war schon in der Vergangenheit so.


Ich bleibe nach wie vor dabei. Jimbei ist nicht einfach so als Charakter vorgestellt wurden, er wird die Geschichte in One Piece verändern! Es kann tausende Gründe geben, warum er bisher noch nicht beigetreten ist. So könnte Oda auch die Zeit genutzt haben, damit Zorro und Sanji stärker werden als Jimbei, was für mich aber nicht relevant wäre.

Gruß



Zuletzt von -OnePiece- am Sa 28 Dez - 16:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 16:31

   
-OnePiece- schrieb:
Ich kann mich noch mal wiederholen. Oda bringt sehr viel Gesellschaftskritik in die Geschichte um One Piece. Dazu gehört auch der Hass auf die Fischmenschen.

Das bezieht sich alles auf den Fischmenschen-Arc. Nehmen wir mal an die aktuelle Story ist gerade beim Marine Ford, dann sieht man, dass Jimbei Ruffy unterstützte aus Impel Down zu kommen, er kämpfte mit ihm und sie waren sozusagen nachher Freunde.
Im Fischmenschen-Arc wird Jimbei zum Hauptcharakter in diesem Arc, es dreht sich vieles um ihn, seine Vergangenheit, etc. man erfährt so gut wie alles über ihn.



Auf was ich damit hinaus will ist, dass Kinemon der bisherige Nebencharakter ist, aber wenn die Story erstmal bei Wa No Kuni angelangt ist, dann kann man genau so über ihn alles erfahren wie bei Jimbei auf der FMI. Bisher ist er noch ein netter Mitstreiter der Strohhüte, der zusammen mit ihnen segelt. In meinem vorherigen Post stehen schon zahlreiche Argumente, weshalb er bisher gut zu den Strohhüten passt, das Ergebnis sehen wir dann spätestens auf Wa No Kuni.

Vielleicht gibt es eine große Bedeutung zwischen Wa No Kuni und dem vergessenen Jahrhundert, so jemand wie Joy Boy, etc. Dann wäre Kinemon auch wichtig für die Geschichte in One Piece. Sein Sohn Momonosuke hat schließlich auch ne große Bedeutung für Flamingo und eventuell auch andere Personen.

-OnePiece-
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1299488
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 16:37

   
Ac3x96 schrieb:
-OnePiece- schrieb:
Ich kann mich noch mal wiederholen. Oda bringt sehr viel Gesellschaftskritik in die Geschichte um One Piece. Dazu gehört auch der Hass auf die Fischmenschen.

Das bezieht sich alles auf den Fischmenschen-Arc. Nehmen wir mal an die aktuelle Story ist gerade beim Marine Ford, dann sieht man, dass Jimbei Ruffy unterstützte aus Impel Down zu kommen, er kämpfte mit ihm und sie waren sozusagen nachher Freunde.
Im Fischmenschen-Arc wird Jimbei zum Hauptcharakter in diesem Arc, es dreht sich vieles um ihn, seine Vergangenheit, etc. man erfährt so gut wie alles über ihn.



Auf was ich damit hinaus will ist, dass Kinemon der bisherige Nebencharakter ist, aber wenn die Story erstmal bei Wa No Kuni angelangt ist, dann kann man genau so über ihn alles erfahren wie bei Jimbei auf der FMI. Bisher ist er noch ein netter Mitstreiter der Strohhüte, der zusammen mit ihnen segelt. In meinem vorherigen Post stehen schon zahlreiche Argumente, weshalb er bisher gut zu den Strohhüten passt, das Ergebnis sehen wir dann spätestens auf Wa No Kuni.

Vielleicht gibt es eine große Bedeutung zwischen Wa No Kuni und dem vergessenen Jahrhundert, so jemand wie Joy Boy, etc. Dann wäre Kinemon auch wichtig für die Geschichte in One Piece. Sein Sohn Momonosuke hat schließlich auch ne große Bedeutung für Flamingo und eventuell auch andere Personen.


Das bezieht sich nicht nur auf den Fischmenschen Arc, das geht noch Weiterhinaus, aber das werden wir erst in den kommenden Kapiteln sehen.

Dann heißt es warten, bis der Wa No Kuni Arc beginnt und wir mehr über Kinemons Vergangenheit erfahren. Ich halte an meiner Meinung fest, kann aber auch deine verstehen. Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln und meistens kommt es sowieso ganz anders, als wir alle denken. Das macht die Sache aber auch interessant.

Danke aber für die nette Diskussion, hat mich bei der Meinung um Kinemon ein bisschen weitergebracht. Very Happy

Gruß



Zuletzt von -OnePiece- am Sa 28 Dez - 16:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1507162
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 17:12

   
-OnePiece- schrieb:
Maxz schrieb:
was soll an kinemon's TF nützlich sein frag ich mich ?
2 schwertkämpfer reichen doch in der bande...
und das mit momonsuke ist auch noch ein wichtiger teil, soll er den etwas mit schleppen, dann lieber nicht mitnehmen.

Gebe dir recht! Er wäre immer nur im weg und würde stören. Kinemon alleine ohne seinen Sohn, würde wahrscheinlich nicht funktionieren ... Daher lieber gleich wegbleiben.

Die Frucht ist in der Hinsicht nützlich, dass sie Kleidung erschaffen kann. Da das Wetter in der neuen Welt bekanntlich immer umschlägt und alles schlag auf schlag kommt ist sie an sich ganz gut. Für den Kampf taugt sie aber nichts.

Wie gesagt, ich denke er wird Zorro noch ein paar Techniken zeigen und die Gruppe bis nach Wano Kuni begleiten, aber dann war es das mit ihm ...

Gruß

Die Teufelsfrucht ist sehr ausbaufähig, so wie ich es verstanden habe kommt es nur auf seine Vorstellungskraft an:

- Zwangsjacken für Gegner
- Taucheranzüge
- Rüstungen (ich rede nicht von Ritterrüstungen sondern Hochentwickelten die leicht, hauteng und sehr resistent sind)
- evtl. Jetpack's, Schleuderhaken, Flügelkonstruktionen, Atemmasken, Rollschuhe, Sprungkraftschuhe...
- Unsichtbarkeitsanzüge,  die die Umgebung reflektieren

Ach, ich könnte soviel damit machen...

Maxz schrieb:
nichtsdestotrotz wärs für mich trotzdem charakter verschwändung...
es werden mir langsam zu viele belanglose charaktere eingeführt und kommen in die SHB...
ich finde franky und brook schon eher unnötig, und jetzt noch kinemon ich hoffe nicht!

Nur Robin bekommt wenig Screentime. Brook und Franky haben beide ihren Wert für die Crew und bekommen auch die erforderliche Screentime. Besonders Franky ist unersetzlich und steht nun auch wieder im Focus als Einziger der sich öffentlich gegen Flamingo richtet. Davor hat er sich einen Kampf gegen 2 Gegner geliefert und Ruffy ins Kolosseum begleitet.

Zur Screentime kann man im Allgemeinen sagen, dass Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop, Chopper & Nami in etwa die gleiche Zeit erhalten. Wenig dahinter kommt Franky, etwas abgeschlagen Brook und weit hinter allen Robin.
Gerade Franky, ist meine persönliche Wahrnehmung, erfreut sich in letzter Zeit mehr und mehr Beliebtheit und ich finde das gut, denn er ist ein außergewöhnlicher Charakter. Aus meiner subjektiven Meinung wird er auch nur von Lysop übertroffen. Lysop ist ein Meisterwerk für sich, sollte es einem Manga mit ihm als Hauptfigur geben, wäre ich Fan der 1. Stunde. Insgeheim hoffe ich nach dem Ende von One Piece bzw. der Auflösung der SHB (Ruffy wird sehr wahrscheinlich viel früher als alle anderen sterben, allein die Hormonbehandlung hat ihm viele Jahre Lebenszeit gekostet), dass Oda es nach ein paar Jahren wieder packt und er eine Fortsetzung zeichnen möchte. Dann gerne mit der Lysop-Piratenbande! Very Happy[/quote]



Zuletzt von Hitboy am Sa 28 Dez - 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1244286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 17:22

   
Hitboy schrieb:
-OnePiece- schrieb:
Maxz schrieb:
was soll an kinemon's TF nützlich sein frag ich mich ?
2 schwertkämpfer reichen doch in der bande...
und das mit momonsuke ist auch noch ein wichtiger teil, soll er den etwas mit schleppen, dann lieber nicht mitnehmen.

Gebe dir recht! Er wäre immer nur im weg und würde stören. Kinemon alleine ohne seinen Sohn, würde wahrscheinlich nicht funktionieren ... Daher lieber gleich wegbleiben.

Die Frucht ist in der Hinsicht nützlich, dass sie Kleidung erschaffen kann. Da das Wetter in der neuen Welt bekanntlich immer umschlägt und alles schlag auf schlag kommt ist sie an sich ganz gut. Für den Kampf taugt sie aber nichts.

Wie gesagt, ich denke er wird Zorro noch ein paar Techniken zeigen und die Gruppe bis nach Wano Kuni begleiten, aber dann war es das mit ihm ...

Gruß

Die Teufelsfrucht ist sehr ausbaufähig, so wie ich es verstanden habe kommt es nur auf seine Vorstellungskraft an:

- Zwangsjacken für Gegner
- Taucheranzüge
- Rüstungen (ich rede nicht von Ritterrüstungen sondern Hochentwickelten die leicht, hauteng und sehr resistent sind)
- evtl. Jetpack's, Schleuderhaken, Flügelkonstruktionen, Atemmasken, Rollschuhe, Sprungkraftschuhe...
- Unsichtbarkeitsanzüge,  die die Umgebung reflektieren

Ach, ich könnte soviel damit machen...

-OnePiece- schrieb:
Maxz schrieb:
nichtsdestotrotz wärs für mich trotzdem charakter verschwändung...
es werden mir langsam zu viele belanglose charaktere eingeführt und kommen in die SHB...
ich finde franky und brook schon eher unnötig, und jetzt noch kinemon ich hoffe nicht!

Nur Robin bekommt wenig Screentime. Brook und Franky haben beide ihren Wert für die Crew und bekommen auch die erforderliche Screentime. Besonders Franky ist unersetzlich und steht nun auch wieder im Focus als Einziger der sich öffentlich gegen Flamingo richtet. Davor hat er sich einen Kampf gegen 2 Gegner geliefert und Ruffy ins Kolosseum begleitet.

Zur Screentime kann man im Allgemeinen sagen, dass Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop, Chopper & Nami in etwa die gleiche Zeit erhalten. Wenig dahinter kommt Franky, etwas abgeschlagen Brook und weit hinter allen Robin.
Gerade Franky, ist meine persönliche Wahrnehmung, erfreut sich in letzter Zeit mehr und mehr Beliebtheit und ich finde das gut, denn er ist ein außergewöhnlicher Charakter. Aus meiner subjektiven Meinung wird er auch nur von Lysop übertroffen. Lysop ist ein Meisterwerk für sich, sollte es einem Manga mit ihm als Hauptfigur geben, wäre ich Fan der 1. Stunde. Insgeheim hoffe ich nach dem Ende von One Piece bzw. der Auflösung der SHB (Ruffy wird sehr wahrscheinlich viel früher als alle anderen sterben, allein die Hormonbehandlung hat ihm viele Jahre Lebenszeit gekostet), dass Oda es nach ein paar Jahren wieder packt und er eine Fortsetzung zeichnen möchte. Dann gerne mit der Lysop-Piratenbande! Very Happy

mir geht es ja nicht um die screentime, mir geht es einfach darum, dass für mich die genannten charaktere halt einfach überflüssig sind, schon seit dem sie eingetreten sind.

z.b franky: ich finde seinen charakter einfach von natur aus schon nicht so toll, und auch seine attacken sind für mich nicht so der hit...
und das er jetzt seit punk hazard sich in den roboter-cyborg verwandeln kann, macht es für mich nur noch lächerlicher.

und brook finde ich auch unbrauchbar, und halte ihn auch für einen schwachen kämpfer im vergleich zu den anderen.
er singt halt nur, und hat pro folge immer seinen standart satz.

ich kann mich mit solchen charakteren einfach nicht sagen wir identifizieren
meine crew bis hier hin würde aus: ruffy, zorro, sanji, chopper, lysop, nami und robin bestehen

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2401974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 17:55

   
also für mich ist klar das noch 2 Leute der SHB beitreten also das Ruffy insgesamt 10 Leute hat wie er am Anfang der Story gesagt hat.

Jinbej ist für mich aus oben genannten Gründen gesetzt.
Er ist nicht stärker als Zorro(vor allem wer sagt Jinbej wäre schwächer als Ruffy und dann soll er stärker als Zorro sein wo doch Zorro genau so stark ist wie Ruffy..).
Er ist ein wenig stärker als Sanji aber nur ein wenig. das sah man auf der FMI Jinbej teilte sich mit Sanji den schwächeren Gegner als Zorro und alle 3 hatten keine Probleme zwischen Jinbej und Sanji hat man kaum Unterschiede gesehen.

In Dressrosa könnte noch eine Person joinen.

Kinemon passt von der Art her in die SHB seine TF ist ein wenig sinnlos aber da gibt es bestimmt noch ausbau-Varianten möglicherweise kann er sogar eine Diamantrüstung herbeizaubern wie Jozu eine hatte. Ruffy hat nichts gegen ihn und wenn er jetzt auf DR eine große Rolle spielt zB. einen VA besiegt (Bastille) könnte Ruffy ihn fragen ob er beitreten will. Sein Sohn Momo könnte ihn daran hindern aber zum einen könnte es sein das er nur so tut als wäre er sein Vater und in Wahrheit ist er der Leibwächter ( wie Vivi und Mr. 8 ). Falls er sein Vater ist geht das trotzdem zum Beispiel Yassop ist auch gegangen obwohl Lysop sein Sohn da war und Lysop war stolz auf seinen Vater.

Oder

Violet sie hat die top TF Sanji mag sie und möchte sie beschützen er könnte Ruffy fragen ob sie nicht in die Bande möchte. Sie ist vom Charakter her in Ordnung und nicht total verblödet also die ist in Ordnung.

Oder

Rebecca sie nervt mich seit dem ersten mal das ich sie gesehen habe... naja sie heult die ganze Zeit rum sieht aus wie Nami (es könnte ja eventuell sein das sie sogar ihre Schwester ist.) und stark ist sie auch nicht gerade stark. Und wenn sie die TF bekommt dann wäre es echt scheiße da sie die TF ja nur haben wollte um Dofla zu besiegen und wenn Ruffy das macht braucht sie sie ja auch nicht.
Warum sollte Ruffy sie fragen sie wird ihn nicht mehr treffen... Ruffy fragt fast immer die Leute mit denen er lange unterwegs ist oder welche die er für gut hält oder speziell Rebecca hat nichts davon ich würde es hassen wenn sie joint außerdem warum sollte sie ja sagen wo sie doch immer mit ihrem Vater zusammen sein wollte.

Oder

Kanjuro bzw. 3 unbekannter Samurei ich könnte mir vorstellendas Oda denen richtig gut Charakterzüge gibt also ich würds cool finden.

Barto was wollt ihr mit ihm?? Nur weil er einen Traum hat Ruffys Schüler zu werden alle aus der SHB haben einen Traum der nicht durch das mitmachen erfüllt ist alle haben einen Traum für den sie kämpfen müssen Barto müsste nichts machen. Er ist brutal und nervt mit dem rumgeheule.

Bellamie schon eher als Barto aber eigentlich auch nicht keine Ahnung warum aber welchen Grund sollte Ruffy haben ihn einzuladen.

oder?
SABO ich fänds toll ich bin mir fast sicher das Ruffy ihn fragen wird es bleibt abzuwarten ob Sabo ja sagen wird aber ich denke eigentlich nicht hoffen kann man ja trotzdem.

Oder ein Zwerg?
Würde einfach eine größere Artenvielfalt machen^^

Also Jinbej und noch jemand und danach wird Schluss sein ich hoffe auf Sabo denke eher Violet oder Kinemon oder noch niemand.

EDIT: @Ac3 an einen Riesen hatte ich auch schon gedacht allerdings kommt dann nur eine in Frage die kleine Riesin Lily aber da sie in einem Filler vorkam glaube ich nicht das es noch jmd. in der Hauptstory geben wird der auf das Schiff passen würde.



Zuletzt von Popcorn am Sa 28 Dez - 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 28 Dez - 20:57

   
Wisst ihr welches Crewmitglied noch passen wäre? Ein Riese von Elban! Very Happy In Blackbeards Crew gibt es ja schon San Juan Wolf oder so ähnlich und er braucht in einem Endkampf gegen die Strohhüte eventuell ebenfalls einen recht großen Gegner^^

Ich bezweifle aber, dass Sabo oder ein Zwerg der Crew beitritt.


@Hitboy
Deine Vorschläge hören sich ja mal ganz interessant an. Wenn Kinemon so was kann, dann wäre das schon ziemlich nützlich für die anderen.

Aber warten wir einfach mal ab, wer der Crew so beitritt, ich für meinen Teil hab schon meine Vermutungen geäußerst, kann aber auch verstehen, warum Kinemon für manche nicht so wahrscheinlich ist. Jedenfalls werden wir ihn noch ne Zeit lang sehen und das steht sozusagen schon so gut wie fest.

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1415153
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySo 29 Dez - 2:01

   
D: Odacchi! I noticed an amazing thing!!! It is that if you show the Straw Hat Devil Fruit users in numbers, it will be the numbers from 1~10!!

Luffy→Gomu Gomu (5.6.5.6.), Chopper→Hito Hito (1.10.1.10), Robin→Hana Hana (8.7.8.7.), Brook→Yomi Yomi (4.3.4.3.)

(1.3.4.5.6.7.8.10), but there is no (2.9), so is the one who ate the Nikyu Nikyu (2.9.2.9.) no Mi, Bartholomew Kuma, gonna be a Straw Hat next? Please tell me!!! P.N. SHANKUS.LOVE

O: WHAAAAAT?! (shock) Gosh that surprised me! Why was I surprised?! NO COMMENTTTTTTT!!!!!!!! NEXT!!



Diese theorie stammt aus einer FPS und ist, denke ich, einigen bekannt.

das problem in dieser theorie scheint nun die 2 -> ni und die 9-> kyu.
kuma schliess ich aus,da er ja die waffe der regierung geworden ist. ->nikyu-nikyu fällt weg.

bleibt nichts übrig als es umzudrehen: kyuni-kyuni

und als ich das wort nachgeforscht habe, stellte sich herraus, dass kyuuni sowas bedeutet wie
eilig, plötzlich, unerwartet...

und das wiederum führt mich zu dem spielzeug soldaten oder rebecca, die beide wohl extrem schnell sind.
vielleicht hat diese schnelligkeit, plötzliche was mit der letzten szene im kapitel 733 zu tun.

naja vielleicht ist es auch weit hergeholt, macht für mich aber sinn Very Happy

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1652033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySo 29 Dez - 9:39

   
Ich glaube nicht, dass Rebecca der SHB beitritt. Sie will ja mit dem Soldaten auf der Insel leben, fände es aber cool, wenn sie beitreten würde. Ich finde, dass eine weitere Frau der Shb nicht schaden kann, und Rebecca scheint ja einiges auf dem Kasten zu haben, ein weiterer Pluspunkt.
Aber ich denke nicht, dass sie Beitritt, selbst wenn der Soldat stirbt, in diesem Fall würde sie sich wohl um ihr Land kümmern.

Ein Riese oder Zwerge hatte auch was. Schon um die Rassenvorurteile aus dem weg zu schaffen und die Shb vielfältiger zu gestalten. Wobei ich mir einen Riesen auf der sunny schlecht vorstellen kann. Vllt werden sie sogar wie verbündete.

Wenn kinemom der Gruppe beitreten würde fände ich das nicht so cool. Er ist zwar stark, passt irgendwie in die Gruppe und hatte ein paar lustige Momente aber ich mag ihn einfach nicht. Ich konnte mir vorstellen, dass die SHB jetzt öfter Gäste über einen längeren Zeitraum aufnimmt, um Ziele zu erreichen, sie ein Stück mitzunehmen oder sonst was, einfach aus dem Grund, dass nicht mehr so viele Leute der Gruppe beitreten.

Also ich wäre für eine Frau die richtig was kann, ne logia Frucht hätte was, zumal keiner in der SHB eine hat.

Ich persönlich kann mir vorstellen, dass kinemon stirbt und deswegen nicht Beitritt

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1244286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySo 29 Dez - 12:45

   
Mir ist vorhin noch was eingefallen, vielleicht ist es auch unrealistisch aber trotzdem:

Was ist eigentlich mit Vivi, ich meine sie wäre ja damals auch beinahe in dei Bande gekommen, aber ist ja auf Alabasta geblieben.
Nicht das ich sie mir in der Bande wünschen würde, aber man weiss ja nie, Oda vergisst nie einen Charakter.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1105749
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySo 29 Dez - 13:08

   
Maxz schrieb:
Mir ist vorhin noch was eingefallen, vielleicht ist es auch unrealistisch aber trotzdem:

Was ist eigentlich mit Vivi, ich meine sie wäre ja damals auch beinahe in dei Bande gekommen, aber ist ja auf Alabasta geblieben.
Nicht das ich sie mir in der Bande wünschen würde, aber man weiss ja nie, Oda vergisst nie einen Charakter.

Wäre natürlich möglich ich bin mir auch sicher das noch irgendwas mit ihr kommen wird, aber einen Beitritt in die Bande halte ich für unwahrscheinlich, da sie die Bande nicht wirklich verstärken kann, Oda wird denke ich nur noch welche der Bande hinzufügen auf die Ruffy in der neuen Welt treffen wird. Ich denke ja das jemand im Dressrosa Arc joinen wird. Dann halt Jimbei und ich weiß nicht wieso aber ich denke das noch jemand aus der Whitebeard Bande reinkommt ich halte Marco für den jenigen, da er durch seine Frucht eine ziemlich Verstärkung wäre. Außerdem hat Whitebeard gesagt das Marco und die anderen auf Ruffy acht geben sollen, ein weiteres Indiz für mich das noch einer der Whitebeards joinen wird.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1244286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySo 29 Dez - 14:03

   
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Maxz schrieb:
Mir ist vorhin noch was eingefallen, vielleicht ist es auch unrealistisch aber trotzdem:

Was ist eigentlich mit Vivi, ich meine sie wäre ja damals auch beinahe in dei Bande gekommen, aber ist ja auf Alabasta geblieben.
Nicht das ich sie mir in der Bande wünschen würde, aber man weiss ja nie, Oda vergisst nie einen Charakter.

Wäre natürlich möglich ich bin mir auch sicher das noch irgendwas mit ihr kommen wird, aber einen Beitritt in die Bande halte ich für unwahrscheinlich, da sie die Bande nicht wirklich verstärken kann, Oda wird denke ich nur noch welche der Bande hinzufügen auf die Ruffy in der neuen Welt treffen wird. Ich denke ja das jemand im Dressrosa Arc joinen wird. Dann halt Jimbei und ich weiß nicht wieso aber ich denke das noch jemand aus der Whitebeard Bande reinkommt ich halte Marco für den jenigen, da er durch seine Frucht eine ziemlich Verstärkung wäre. Außerdem hat Whitebeard gesagt das Marco und die anderen auf Ruffy acht geben sollen, ein weiteres Indiz für mich das noch einer der Whitebeards joinen wird.

Ja ich denke wir können mittlerweile alle davon ausgehen, dass Jimbei in die Bande kommt (es sei denn es passiert etwas unerwartetes).
Ob jetzt im Dressrosa Arc noch jemand dazu kommt, wird man sehen, aber eins ist sicher:
Allzu viele werden nicht mehr in die Bande kommen (Ruffy sprach ja am Anfang seiner Reise von 10 Mann).

Marco wäre echt die härte, dass wäre echt unglaublich geil haha Very Happy
Aber ich glaube er ist dann eher einer der seine eigene Bande gründet mit den verbleibenden WB Piraten, und ist eher so der Anführer Typ.

onepiecealb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

onepiecealb

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1155701
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptyMo 13 Jan - 0:27

   
Wie die meisten hier bin ich ebenfalls der Meinung das Jimbei (Sofern er nicht davor stirbt) in die SHB kommt.
Jimbei wird aber meiner meinung nach erst nach dem DressRosa Arc beitreten vllt erst bei Big Mom.

Nun zu den möglichen Kanditaten in DressRosa die vllt. Beitreten:

- Bartolomeo: Ich hoffe das er nicht beitritt,weil ich ihn einfach nicht in der SHB sehe. Er hat keine wirklichen eigenen Traum wie die anderen und will nur das Ruffy PK wird. Außerdem hat er eine eigene Mannschaft und Ruffy maf ihn glaub ich nicht so richtig haha.

Bellamy: Er wird nicht beitreten weil ich dem Typ das nicht verzejhen kann was er auf Yaya gesagt hat...na gut er mag sich geändert haben aber er jst trotzdem ein B***** und würde selber nicht beitreten auch wenn Ruffy ihn anflehen würde.
DAHER DENKE ICH DAS BELLAMY NACH DEM ARC IN DIE MANNSCHAFT VKN BARTOLOMEO KOMMT DA DIESER IHM HILFT UND BEIDE WIRKLICH IN EINE MANNSCHAFT PASSEN!

-Rebecca: Sie wird auch nicht beitreten da sie eine Prinzessin ist und keine Piratin.
Auch wenn Ruffy ihr land rettet und Dofla besiegt wird sie nicht gleich in die Bande kommen.

-Violet: Ich denke sie wird sehr warscheinlich beitreten da sie eine colle TK hat und auch wirklich rein passt ausserdem ist sie eine Tänzerin und eine Tänzerin fehlt (bei den üblichen Festen am ende des arc)

-Kinemon: Hier bin ich mir nicht sicher...ich finde er passt vom Charakter umd Verhalten aber er ist ein Schwertkämpfer und wir haben in der SHB schon 2 (Zorro und Brook) wenn jetzt noch ein 3 kommt wäre das unnsinn.
Außerdem ist er eher der Samurai bzw. Der (Leibwächter?) Vkn wa no kuni und kein Pirat.

Momonosuke: auf keinen fall weil er zu klein ist und wir brauchen keinen kinderkram in der neuen welt!!!


BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptyMo 13 Jan - 0:44

   
Aha eher Violet anstatt Rebecca? ja ist ja nicht so das Viola eine ehemalige Prinzessin ist und Rebecca nie eine wirklich war.

Einer der Samurai Freunde könnte auch in die Bande kommen viele dachten auch das Pauly in die Bande kommt und dann war es aufeinmal Franky^^
Jimbei muss in die Bande also ich würde es mega feiern wenn Barto joint xD aber glaube leider nicht.
Das Bellamy sich Barto anschließt würde ich super finden^^ Die 2 jagen Ruffy nach :Dwäre super.
Bei Viola was ich echt geil finden würde ist das sie Sanji sieht wie er mit Robin und Nami flirtet und sie beschliesst Sanji zu ermorden xD Dressrosas Frauen es wäre einfach herrlich wenn sie ihn jagen würde xD.

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1142817
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptyMo 13 Jan - 5:11

   
Momentan fällt mir eig niemand mehr ein, der noch in die SHB aufgenommen werden könnte oder beitreten würde. Denn wenn man sich die einzelnen Mitglieder mal anschaut, fallen verschiedene Gemeinsamkeiten auf. Jeder einzelne ist z.B. das Opfer von schweren Schicksalsschlägen, die die Eltern oder wichtige Freunde betreffen. Und jeder einzelne wurde von Luffy gerettet/beschützt.


Brook hat seine komplette Mannschaft verloren, ist gestorben und Jahrzehnte lang auf dem Meer umhergetrieben. Luffy hat seinem Leben wieder einen Sinn gegeben, da Brook nun weiß, dass Laboon noch lebt und auf ihn wartet.

Franky wurde von seinen Eltern ausgestoßen, hat mit Tom eine Vaterfigur verloren und wäre beinahe gestorben. Dank Luffy konnte er Enies Lobby entkommen und seinen Traum, ein Schiff zu bauen das die Welt umsegelt, verwirklichen.

Robin wurde als Kind schon ausgegrenzt, musste mit ansehen wie die WR ihre Heimat von der Karte löscht, wurde viele Jahre verfolgt und von allen verraten, denen sie begegnete. Luffy hat ihr auf Alabasta das Leben gerettet, sie ohne zu zögern in die SHB aufgenommen, ihr gezeigt was Freundschaft bedeutet und sie nocheinmal auf Enies Lobby vor dem Tod bewahrt und ihr den Lebenswillen zurückgegeben.

Chopper wurde von seinen Artgenossen ausgestoßen, von den Menschen gefürchtet, verjagt und beschossen. Seine Vaterfigur wurde ermordet. Luffy hat ihm die Freundschaft gezeigt und geholfen seine Heimat zu verteidigen.

Nami hat ihre Leiblichen Eltern früh verloren. Bellmere wurde getötet und sie musste für Arlong arbeiten. Luffy hat sie und ihre Heimat von Arlong befreit und dafür gesorgt, dass Nami wieder glücklich ist.

Sanji wäre als Kind beinahe verhungert. Zu seiner früheren Vergangenheit weiß man noch nichts genaueres, da er jedoch ohne Eltern vorgestellt wird, kann man davon ausgehen, dass diese Tot sind, oder ihn ähnlich wie Franky ausgesetzt haben. Luffy hat ihm geholfen das Baratie zu retten.

Usopp wurde von seinem Vater verlassen und seine Mutter ist gestorben. Luffy hat ihm geholfen sein Dorf zu beschützen.

Zoro hat Kuina verloren. Auch zu seiner früheren Vergangenheit ist weiter nichts bekannt, ähnlich wie bei Sanji. Luffy rettet ihn vor der Marine.


Deshalb kommt für mich ein neues Mitglied nur in Frage, wenn es die "Kriterien" erfüllt, die auch die anderen erfüllen.
- Keine Eltern
- Schwerer Schicksalsschlag
- Von Luffy gerettet/beschützt

Natürlich ist Luffy der letzte der hier Wert drauf legt, aber so ist nunmal der Verlauf der Story bis jetzt.

Einfach in jedem neuem Arc beinahe jeden neuen Char, der der SHB iwie hilft, in die SHB reinzuwünschen find ich bisschen voreilig und unüberlegt. Einige Theorien kommen ja wirklich sehr gut rüber und wirken auch sehr logisch, aber es fehlen eben häufig diese Gemeinsamkeiten, die alle in der SHB haben.
Barto will zwar unbedingt der Schüler von Luffy werden und ist ein riesen Fan, aber das war es auch schon. Ich persönlich hätte gegen ihn jetzt auch nichts, aber ich halte es für unmöglich, dass er beitreten wird.
Viola und Rebecca erfüllen zwar Teilweise die "Kriterien", schließe ich aber auch aus, da sie zur Königsfamilie gehören.
Kinemon scheint ja ein normales Leben gelebt zu haben und hat einen Sohn (bin gegen die Leibwächter-Theorie). Noch dazu ist die SHB mehr Mittel zum Zweck um nach DR und Zou zu kommen.

Jinbee stellt für mich die einzige Ausnahme dar, aber auch nur, weil Luffy ihn schon gefragt hat beizutreten. Hätte Luffy das nicht getan, wäre ich auch da dagegen Very Happy
Allerdings denke ich hier weiterhin, dass ihm während seiner Erledigungen etwas zustoßen wird, wodurch er der SHB nicht beitreten kann (ich denke er stirbt).

Lambdadelta
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lambdadelta

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1462050
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 18 Jan - 17:05

   
Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder ein bisschen was, vorallem weil der Dressrosa Arc für mich wirklich brilliant ist.

Wer als nächstes in die Strohhutbande kommt ist wirklich eine interessante Frage. Zwar gibt es hier nach Dressrosa viele Möglichkeiten, ob aber überhaupt jemand nach Dressrosa beitritt ist fraglich. Zwar gab es nach Enies Lobby und der Thriller Bark (also quasi 2 Arcs hintereinander) jeweils einen Neuzugang und das ist schon lange her, also wäre es mal wieder Zeit für ein neues Mitglied... ABER... Es liegt noch so viel vor den Strohhüten, dass es vielleicht noch etwas zu früh für ein neues Mitglied ist. Aber Potenzial ist auf Dressrosa auf jeden Fall da:

Jimbei:

Er ist für mich quasi gesetzt und ich glaube auch nicht, dass er stirbt bevor er beitreten kann. Schon alleine für die Artenvielfalt der Bande ist er gut geeignet (und sein Zimmer, das riesige Aquarium ist auch schon fertig Very Happy ).

Nach Jimbei ist das Problem, was neue Mitglieder angeht, dass Ruffy eben am Ende nicht so viele Mitglieder haben möchte. Es wären mit Jimbei schon 10 und nach einem weiteren ist glaube ich schon Schluss, außer er erhöht auf 11, 12, 13 Leute. Aber falls es nach Dressrosa zu einem weiteren Mitglied kommen sollte:

Rebecca:

Sie könnte ein Mitglied werden, ich weiß aber nicht wie genau sie zu Mr. Soldat, Riku und der gesamten Situation steht. Möchte sie glücklich mit ihrer Familie leben? In Frieden kann sie auf jeden Fall leben, wenn Flamingo und seine Familie weg sind. Oder scheißt sie quasi auf alles was sich dann in Dressrosa entwickelt und reißt einfach mal durch die Gegend? Irgendwie unlogisch, aber trotzdem wäre sie mir als Mitglied sehr sympathisch.

Bellamy:

Nicht wirklich, dafür hatte Ruffy auf Dressrosa auch zu wenig mit ihm zu tun und es würde nicht passen.

Bartholomeo:

Auch nicht. Ruffy würde wohl gar nicht erst auf die Idee kommen ihn einzuladen. Aber sicher ist, dass Ruffy nun einen neuen Verbündeten hat und vielleicht taucht Bartholomeo später mal wieder auf um den Strohhüten etwas zu helfen.

Kuzan:

Er wurde hier auch erwähnt, aber ich denke er hat gegenüber der Marine noch ein gewisses Pflichtgefühl (und Freunde wie Smoker innerhalb der Marine) und würde sich deshalb keinen Piraten anschließen.

Viola:

Aufgrund ihrer Fähigkeit könnte sie für die Strohhüte sehr nützlich sein. Als Kämpferin aber wohl gar nicht. Bisher hat man kämpferisch von ihr nicht so viel gesehen und ob die Strohhüte so jemanden in der Bande gebrauchen können ist fraglich. Möglich wäre es aber dennoch.

Kinemon + Momonosuke:

Momonosuke scheidet schon aus, da er viel zu jung ist. Und Kinemon wird wohl lieber in Ruhe mit seinem Sohn zusammenleben (wer kam denn auf die Leibwächter-Theorie? Davon halte ich ja irgendwie gar nichts). Ein beitreten schließe ich also bei beiden aus, obwohl sie auf der bisherigen Reise so großartig zu den Strohhüten gepasst haben.

Ein Tontatta:

Unbedingt!!! Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich einer der knuffigen Tontattas der Strohhutbande anschließen würde. Und wenn man sieht mit welchem Blick Ruffy Wicca ansieht (er war schon leicht von ihr angetan/fand sie ganz toll so als Tontatta) könnte man sich in der Richtung einiges vorstellen. Hierfür müsste ein Tontatta nur eine gewisse Abenteuerlust packen oder ein Tontatta möchte unbedingt bei dem großen Helden Lysoland bleiben.
Kämpferisch hätte so ein Tontatta auch einiges zu bieten, mit dieser übermenschlichen Stärke, die ja anscheind jeder zu haben scheint. Und als Spion oder Dieb würde sich so ein Tontatta auch gut eignen, da man sie ja gerne mal übersieht und sowieso schon alle von ihnen ihre Erfahrungen damit haben. Zwar gibt es bereits Nami als Diebin, aber trotzdem wäre es ein netter Support.
Wicca ist für mich von den Tontattas am wahrscheinlichsten, da ein weibliches Mitglied noch gut zur Bande passen würde, männliche Mitglieder gibt es ja zu genüge.

mfg Lambda

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 EmptySa 18 Jan - 19:33

   
Ich denke es ist gar nicht so abwegig, dass Bartolomeo in die Bande kommt.
Argumente die dagegen sprechen:
-er hat eine eigene Crew
-er ist zu brutal
-er hat nicht das passende Aussehen

Punkt 1:
Bartolomeo ist der Captain der Barto-Club-Piratenbande, das stimmt. Wir wissen aber auch, dass es Bartolomeo's Traum ist, Ruffys Schüler zu werden. Also könnte es doch durchaus sein, dass diese Crew nur gegründet wurde, um Bartolomeo zu Ruffy zu bringen und seinen Traum zu erfüllen.
Außerdem hatte Franky damals auch seine Franky-Familie und ist trotzdem mitgekommen. Ich denke also, dass seine Crew nicht unbedingt im Weg steht.

Punkt 2:
Wie wissen, Bartolomeo's Vorbild ist Ruffy. Und was denkt er von Ruffy? Dass er ein brutales Miststück ist. Was würde er also machen, wenn er herausfindet, dass sein Held ein friedliebender, gutherziger Mensch ist? Er könnte sich ändern, um Ruffy zu gefallen. Er war vorher zwar auch schon ein Raudi, aber trotzdem denke ich, dass er sich für Ruffy ändern würde.

Punkt 3:
Auf diesen Punkt gehe ich nur ein, weil ich öfters lese, dass Bartolomeo nicht aussieht wie ein Strohhut.
Ein Wort: Franky.

Ich finde Bartolomeo würde die Strohhüte sehr gut ergänzen und sein Beitritt wäre echt toll.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 24 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.