Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptySo 24 Nov - 21:47

   
Ich denke nicht das Jinbej auf Ruffys Niveau ist da wurde Ruffy zusammen mit Zorro eine Ebene drüber gestellt auf der FMI mit ihren Gegnern welche beide nicht nur eine sondern mehrer 100 Tabletten gegessen haben. Jinbej ist schwächer als Ruffy und Zorro aber noch stärker als Sanji ich denke mir das Jinbej noch nicht gejoint ist damit er eben erst joint wenn Sanji auf seinem Level ist.
Ich denke aber auch nicht das er stirbt.

Ich könnte mir vorstellen das Violet joint ihre Fähigkeit ist am Besten sie hat nen guten Charakter und ist auch nicht schwach. Sanji mag sie und sie wird Möglicherweise gejagt weshalb Sanji ihr helfen will und Ruffy deswegen fragt ob sie joinen kann dieser würde garantiert ja sagen falls das passiert lehnt eher Violet ab als Ruffy.

Bei Kinemon könnte ich es mir auch vorstellen der würde passen durch Stärke Charakter und einem möglichen großen Gegner in diesem Arc ch hoffe auf Bastille und es wäre ein altes Muster Ich hasse Piraten -->> und dann joint er in die Bande wie bei Nami, Zorro, Sanji (vllt Franky weiß nicht mehr) jedenfalls war es schon öfters so aber er hat halt einen Sohn jedoch zum Beispiel Yassop ist ja auch mit Shanks gegangen also das bleibt offen.

Rebecca möchte ich nicht in der Bande sie hat keine brauchbaren Fähigkeiten ähnlich wie Vivi damals und sie sieht aus wie Nami und nervt mich jetzt schon.. und Ich würde es hassen wenn sie die FF bekommt wenn dann soll jemand der auch ohne FF stark ist wie Ace damals sie bekommen ich hoffe auf Sanji und diese Frucht als Grund für ihre stärke zu nehmen das sie dadurch joinen kann ist doch reines Wunschdenken (aber ich frage mich warum man sich wünscht das sie die FF bekommt bzw. das sie joint...) mMn wird sie Königin wäre besser nach so einem Skandal eine neue Königsfamilie nicht direkt verwand zu nehmen.

Bellamy auch wenn ich ihn nicht will kann ich mir vorstellen das er joint er hat seinen Charakter schon zum teil gewandelt kann noch mehr werden... er ist stark genug und es besteht die Möglichkeit das Ruffy ihn vor Dellinger rettet was ich untzer den umständen aber nicht glaube...

Barto will ich nicht braucht die SHB nicht und wir auch nicht ist einfach nur ein brutaler Fanboy mit nervigem Charakter...

Einen Zwerg irgendeinn könnte ich mir auch vorstellen^^ würde einfach die Vielfalt der SHB stärken und die haben ja doch auch Kraft vllt. haben die ja so was wie einen Kampfboss oder so.

Ich habe hier mal eine Thorie gelesen und zwar Kaido verhört Caribou der erzählt ihm von der Meerjungfrauprinzessin damit er nicht gekillt wird was er dann vllt doch wird oder eben nicht.
Darauf hin fährt Kaido zur FMI nimmt sie ein und bleibt dort. Darauf hin erfährt Ruffy das wie auch immer und beschützt seine von ihm geschützte Insel. Dort kommt es zum Kampf und Jinbej joint und hilft oder er kommt bei Wanokuni oder eben bei dem Arc wo Ruffy gegen Kaido kämpft. Aber ich bin mir sicher das er joint. Diese Theorie würde erklären warum die FMI von Ruffy zerstört wird vllt bei nem Kampf gegen Kaido oder so.

3-schwert-stil
Jungspund
Jungspund

3-schwert-stil

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1214402
Dabei seit Dabei seit : 26.11.13
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyDi 26 Nov - 21:49

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Ich denke Jimbei würde das Gleichgewicht des Monstertrios beenden.
Jimbei ist verdammt stark und ich schätze ihn mal stärker als Sanji vllt sogar so stark wie Ruffy.
Ein Monsterquartett kommt für mich nicht in Frage. Sanji, Zorro und Ruffy müssen meiner Meinung nach die stärksten der Crew bleiben.
da bin ich völlig ander meinung, da die kämpfe in der NW immer heftiger werden, braucht die SHB mehr haki fähige mitstreiter
denn seinen wir mal erlich außer ruffy,zoro und sanji seh ich keinen der die fähigkeit und-oder stärke bzw willen für haki hat (über frankie lässt sich streiten)

ich halte jimbai einfach mal außen vor, oda hat schon für so einige überraschungen gesorg

meiner meinung nach sollte das neu mitglied

eine gewisse grundstärke besitzen um auch vorn mit mischen zu können
entweder haki schon beherschen oder fähig zu sein es zu lernen (jeher schon beherschen)
einen TF gegessen haben logia, zoan oder paramecia ist mir dabei egal (solange kein hamster oder iwas ist oder die TF von kin... ,der samurai von PH Arc, find ich auch lächerlich praktisch aber lächerlich)

ob jetzt nun männlich oder weiblich ist eigentlich auch jacke wie hose. wie gesagt ich wünsch mir einen der das monstertrio unterstützt und wenn er zorro ebenwürtig ist ist das auch ok, nur sollte ruffy das stärkste mitglied bleiben das ist ja klar


im diesen sinne ist mein erster beitrag nun fertig
mfg
3-schwert-stil

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyDi 26 Nov - 23:31

   
Also wenn einer der Bande beitritt sollte er auch eine Funktion besitzen.

Ruffy = Captain
Zorro = Vize
Lysop = Kanonier
Nami = Navigator
Franky= Schiffzimmermann
Robin = Archiologin
Sanji = Koch
Choppi = Arzt
Brook = Musiker

Mir würde es gefallen wenn Kinemon beitritt, dann hätten wir die drei Musketiere Very Happy aber ich halte nichts von Monomo und wünsche mir das Zorro seine Technik lernt wenn er der beste Shwertkämpfer werden will.

Jimbei sagte zwar das er noch dazu stößen wird, aber solange dass nicht der Fall ist sollten wir nicht davon ausgehen. Obwohl er eine Bereicherung wäre. Er ist stark, hat ein gewisses Grundwissen und für als Fischmensch passend in der SHB Wink

Violet würde mir auch gefallen weil ich eine dritte Frau möchte, und ihre TF ist auch nicht so ohne.

Rebecca wird glaube ichnicht in die Bande kommen


TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyMi 27 Nov - 12:14

   
Zitat :
Zorro = Vize
Seit wann?

Gibts da eine eindeutige, kanonische Bestätigung, die ich verpasst haben?

Wenn ja, bitte mit Quelle posten.^^

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyMi 27 Nov - 14:03

   
TomiTyp schrieb:
Zitat :
Zorro = Vize
Seit wann?

Gibts da eine eindeutige, kanonische Bestätigung, die ich verpasst haben?

Wenn ja, bitte mit Quelle posten.^^
Tschuldige natürlich wurde es von Oda nicht bestätigt und ist meine Meinung aber früher oder später wird es Oda schon erwähnen Very Happy 

Nur einige Indizien die dafür sprechen. Zorro´s Ansage gegen Ruffy und co auf Water 7 als sie Lysop holen wollten. Einige Gegner meinten dass Zorro eigentlich der Cap. sei. Der Kanibale der meinte das Zorro (laut ihn) der Vize sei.

Wie gesagt bestätigt ist noch nichts, aber irgendwann wird es Oda erwähnen Very Happy 

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1169609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyMi 27 Nov - 16:14

   
Haha, ich hoffe sogar, dass Zorro der Vize ist. Das wäre nämlich sicher geil Very Happy
Zorro ist auch mein Favourite-Character also ists sicher, dass ich hoffe, dass er der Vize wird bzw. ist ^^

Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Starrk

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1226821
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyMi 27 Nov - 19:00

   
Warlord schrieb:
Mir würde es gefallen wenn Kinemon beitritt, dann hätten wir die drei Musketiere :Daber ich halte nichts von Monomo und wünsche mir das Zorro seine Technik lernt wenn er der beste Shwertkämpfer werden will.
Ich halte zwar nichts von diesem Thread, aber schon mal daran gedacht, dass Momo evt. Schiffsjunge der SHB werden kann? Genau wie Shanks und Buggy auf der Oro Jackson damals. Vielleicht wird aus ihm mal ein sehr starker Kämpfer.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyMi 27 Nov - 19:11

   
Das wär doch sinnlos mit dem Schiffsjungen der hätte keine Storryrelevanz das einzige was passieren würde wäre das er jedes mal gefangen genommen werden würde und das sieht dann so aus wie die Kinder auf PH und Buggy und Shanks waren immerhin so um die 15 wenn ich das mal schätzen würde und Monomo ist vllt 8. Ich geh davon aus das die SHB maximal noch 2 Jahre braucht also wär Momo dann 10 dann ist er immer noch nicht stark genug irgendwas zu machen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyMi 27 Nov - 21:41

   
Ruffy würde Momonosuke aus dem gleichen Grund wie La Boum nicht mitnehmen, er ist zu schwach und ein großes Hindernis für sie, da er ständig beschützt werden muss. In einem Krieg gegen einen Kaiser hat er überhaupt nichts zu melden, als kleiner Junge kann er in Wa No Kuni weiterleben und paar Jahre auf Kinemon warten, falls er den Strohhüten beitritt. Wenn sie sich wieder treffen, dann ist eventuell Momonosuke Shogun des Landes und Kinemon hat auch was erreicht. Ist das gleiche Prinzip wie Lysop und Kaya, Lysop möchte ein mutiger Held und Kaya Ärztin werden.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyMi 27 Nov - 22:02

   
Also von Momo halte ich nichts. Shanks und Buggy waren ungefähr so alt wie Ruffy vor 2 Jahren und Momo ist halb so alt.
Kinemon wäre angenehm für mich. Habe mich schon an ihn gewöhnt und er ist einfach lustig Very Happy
Momo muss ja nicht unbedingt kommen nur weil Kinemon der Vater ist.
Wo ein Vater ist, ist auch eine Mutter stimmt's ?
Ich glaube die Mutter von Momo lebt noch und so wird Kinemon alleine mit der SHB Bande segeln.
Sein Traum/Ziel kommt vielleicht wenn man den anderen Samurai trifft mal sehen.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1380054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyDo 28 Nov - 13:16

   
Ich hab mal meine alte Theorie etwas verfeinert:

Mir ist aufgefallen, dass Zorro(Nr. 1 East Blue) und Chopper(Nr 1 Paradies) vor ihrem Beitritt beide als Ungeheuer beschimpft wurden, daher könnte die Nr 1 der Neuen Welt doch ebenfalls als Ungeheuer gelten. Dies würde auf Jimbei zutreffen, da er ein Fischmensch ist.
Nami und Robin haben beide einst für den Feind gearbeitet. Also wird die nächste Frau auch eine Verbindung zu einem ehemaligen Feind haben(vielleicht eine Exsklavin?)
Lysop und Franky sind beide handwerklich begabt und entwickeln neue Waffen. Die Nr. 3 der neuen Welt könnte daher ein Handwerker sein(Schmied?)
Sanji und Brook sind beide pervers, also könnte Nr. 4 der neuen Welt auch ein Perversling sein.

Vermutlich habe ich gerade einen Tunnelblick und sehe nur das, was ich sehen will. Trotzdem will ich euch die Idee nicht vorenthalten.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyDo 28 Nov - 15:46

   
@Donkey M. Ruffy

Wenns nach deiner Theorie geht, dann käme Jimbei zuerst in die Crew, anschließend vielleicht Violet, die ja für Flamingo gearbeitet hat, bei dem dritten Mitglied hab ich keine Ahnung und Nr. 4 passt zu Kinemon.

Du gehst also davon aus, dass Ruffy insgesamt 12 Crewmitglieder haben wird. Eigentlich find ich diese Parallelen zum East Blue und dem Paradies im Vergleich zu Neuen Welt mit jeweils vier Mitgliedern ganz gut. Es müssen ja nicht insgesamt 10 Crewmitglieder sein, 12 wäre besser.


Aber bisher haben Violet und Kinemon die meisten Bezüge zur Vergangenheit mancher anderer Crewmitglieder. Jimbei tritt eh der Crew bei, das steht für mich fest. Dass er zuvor stirbt halt ich für völlig ausgeschlossen. Spätestens im Krieg gegen Big Mom wird er dabei sein. Dann ist Ruffy, Zorro und Sanji stärker als er und er wäre dann von der Stärke der Crew Rang 4.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1805285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyDo 28 Nov - 16:53

   
Eigentlich recht guter Bezug zur bisherigen Rekrutierung Donkey M. Ruffy und mir fielen da auch wie bei Ac3x96 die gleichen Charaktere dazu ein. Das einzige was mich daran stören würde, dass wir dann jetzt schon drei der kommenden SHB-Mitglieder kennen würden. Aber wenn ich an die Anfänge von One Piece zurück denke ging da die Rekrutierung der Mitglieder auch recht schnell. Erst nach dem Arlong ARC waren die Abstände größer. Hm irgendwie würde ich mir schön wünschen wir würden da noch den ein oder anderen auf einer anderen Insel kennen lernen und der sich dann anschließt. Einfach weil es in der New World sicher noch andere tolle Inseln und Charaktere zu entdecken gibt. Aber wenn ich jetzt darüber so nachdenke wäre es durchaus möglich, dass er die drei in der Crew hat.

InsaneLuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

InsaneLuffy

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1154500
Dabei seit Dabei seit : 13.11.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyFr 29 Nov - 1:31

   
Hallo erst mal, ich bin der Neue!

Also sehe bis jetzt keinen von den 3 benannten Personen (außer Jimbei) in Ruffys Crew.
Auch bin ich der Meinung das die Mitglieder eine gewisse Funktion in der Crew haben sollten.
Ich sehe da noch den Steuermann und die Auskundschaftlerin.
Vorab noch muss die Person, die Crewmitglied wird, erstmal auf Ruffy treffen und auf irgendeiner Art und Weise Eindruck schinden.

Momonosuke ist ein kleines schwaches Kind. Mehr sage ich dazu nicht. (Neue Welt)
Nun zu Kinemon, Violet und Rebecca.

Kinemon:

Kinemon sehe ich eher als Gast in der Crew und bleibt dann später auf Wa No Kuni als Verbündeter.
Ich glaube auch er wird derjenige sein, der dafür sorgt, wenn der große Krieg beginnt, dass die besten Samurai Schwertkämpfer mitwirken. Brook erwähnte doch, dass Wa No Kuni ein innenpolitisch komplett isoliertes Land sei, das Fremden gegenüber sehr feindselig reagiere. Außerdem wurde angemerkt, dass es nicht zur Weltregierung gehört und sich selbst die Marine im Normalfall von der Insel fernhält, aufgrund der Stärke der berühmt-berüchtigten Samurai.
Die Therorie, dass er der dritte Schwertkämpfer in der Crew wird und somit den 1-Schwertstil und 3 bzw. 9-Schwerterstil als 2-Schwerterstil vervollständigt, finde ich an sich gut. Aber die Frage ist dann halt, welche Funktion er inne hat. Eigentlich ist es ja so, dass Brook Musiker ist, deswegen hat ihn Ruffy ja auch eingeladen. Dass er noch Schwertkämpfer ist nur ein vorteilhafter Bonus.
Die meisten Leute sind in der One Piece Welt ja Schwertkämpfer.
Zorro ist der eigentliche Schwertkämpfer in der Crew. (+Indirekter Vize; wurde deutlich, wie ich finde bei der Sache mit Lysop)
Wenn man das so sieht, finde ich, hat er nix in der Crew zusuchen. Aber wer weiß, vielleicht wird sich ja noch herauskristallisieren welche Funktion er haben könnte.
Ich persönlich habe nix gegen ihn. Meinetwegen kann er in die Crew.

Violet:

Violet könnte ich mir wegen ihrer Fähigkeit am Besten vorstellen in der Crew.
Sie könnte als Auskundschaftlerin tätig sein. Sie ist nicht schwach und scheint taff zu sein.
Sie sehe ich am ehsten von den 3 in der Crew. Allerdings ist sie eine Prinzessin und sieht ähnlich aus wie Robin.

Rebecca:

Rebecca sehe ich nicht in der Bande. Sie hat keine brauchbaren Fähigkeiten, sieht aus wie Nami und irgendwie sehe ich auch keine Funktion bei ihr, ähnlich wie Vivi damals.
Wenn sie die Feuerfrucht isst, dann schon eher.
Ich würde es allerdings nicht gut heißen, wenn sie die FF bekommt. Dann soll jemand der auch ohne FF stark ist, sie bekommen. (Zwerg/Sanji)
Diese Frucht als Grund für ihre dann zusätzlich bekommende Stärke zu nehmen, dass sie dadurch joinen wird, find' ich nicht gut. Außerdem ist sie eine Prinzessin.

Das Violet und Rebecca Prinzessinen sind, ist aber überhaupt kein Argument gegen einen Beitritt.
Vivi hätte ja auch "ja" sagen können.

Nun zu Jimbei, Bellamy, Barto, den Zwergen und den anderen Kolosseums Teilnehmern.

Jimbei:

Jimbei sehe ich, wie schon erwähnt, auf jedenfall in der Crew.
Er wird allerdings erst beitreten, wenn das Monstertrio stärker ist als er.
Ruffy und Zorro sehe ich stärker an als ihn. Sanji noch nicht.
Als Funktion könnte ich mir ihn als Steuermann vorstellen. Ruffy nimmt ihn ja in die Crew auf, weil er stark ist, sein Freund ist und weil er wohl indirekt damit bezwecken will bzw. erreicht, dass der Klinsch zwischen den Fischmenschen und Menschen endet.

Bellamy:

Zuallererst muss ich sagen, hat er sich nur in einem Punkt verändert - nämlich in puncto Traum. Sonst ist er genauso ein Psychopath wie immer. (Der Blick als Ruffy ihn fragte, was er den Himmelsbewohner angetan hat und er antwortete "Wer weiß" sagte schon alles)
Er wird Ruffy eventuell in diesem Arc helfen und ein Verbündeter werden. Außerdem ähnelt die Teufelsfrucht von ihm Ruffys sehr.

Barto:

Barto hat eine eigene Crew, wird also nicht der Bande beitreten, eher Verbündeter werden.
Was seine Brutalität angeht, finde ich waren Franky und Zorro, bevor sie sich Ruffy anschließten auch brutal, zwar nicht sowie Barto oder Bellamy aber ... naja ihr wisst ja hoffentlich was ich meine.
Ruffy kann ja auch sehr brutal werden. Es kommt halt drauf an von welchem Standpunkt man das sieht.

Zwerge:

Mein persönlicher Favorit ist ja Wicca. Zorro hat gesehen was sie für eine Kraft hat, ist schon mal ein großer Bonus in der Neuen Welt. Wenn Ruffy die Zwerge trifft, was sowieso passieren wird und dann sieht wie stark und vor allem schnell zb. Wicca ist, dann kann man sicher sein, dass er sie fragen wird, ob sie seiner Bande nicht beitreten will. (Skelett, Baum)
Vor allem weiß man noch nicht, ob sie eine Teufelsfrucht besitzt. Wenn sie keine hat, dann sehe ich die Feuerfrucht bei ihr.
Außerdem ist sie eine Auskundschaftlerin. So wurde sie ja sogar vorgestellt.

Leo könnte ich mir auch in der Crew vorstellen. Er hat ja bereits eine Teufelskraft, jedoch braucht die Bande die Tk nicht wirklich.

Die anderen Kolosseums Teilnehmer:

Diejenigen, die eine eigene Crew haben, fallen schon mal weg, werden aber mit hoher Warscheinlichkeit Verbündete.
Ich denke das fast alle Teilnehmer Verbündete werden.

Sai und/oder Boo von der Happou Marine wollen/könnten sich der Crew anschließen. Ich glaube aber Ruffy würde es verneinen. Wirklich stark sind die beiden auch nicht.
Don Chinjao ist zu alt. Sie werden Verbündete.

Also eigentlich könnte ich mir nur Einen von den Teilnehmern vorstellen der die Bande joint - nämlich Ideo.
Er ist für mich auch ein Anwärter auf die Feuerfrucht, aber bekommt sie nur wenn er Beitritt.

Der Riese Hajrudin wird nicht beitreten, ist ja wohl klar, er passt ja nicht auf das Schiff. (Schade ich hätte ihn gern dabei mit der Feuerlogia) ^^


Ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn keiner im Dress Rosa Arc joint.
Bisher ist das ja alles ziemlich schwammig.

Und somit ist mein erster Beitrag fertig. Ich freue mich auf euer Feedback!

MfG
InsaneLuffy

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1380054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptySo 1 Dez - 18:37

   
Bei meiner Theorie habe ich eigentlich weniger an Violet und Kinemon gedacht. Ich gehe davon aus, dass wir erst 1, vielleicht auch 2, neue Crewmitglieder kennen.
Da Jimbei laut meiner Idee als erstes beitritt, ist Violet unwahrscheinlich, da Jimbei vermutlich erst nach Dress Rosa beitritt. Es wäre aber natürlich möglich, dass sie mitreist und erst später beitritt.
Ich in mir ziemlich sicher, dass wir die Nr 4 der Neuen Welt noch nicht kennen oder diese Person erstmal von der Bande getrennt wird und erst später beitritt.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyDi 24 Dez - 17:43

   
ich glaube mittlerweile stark dran, dass bartolomeo der bande beitritt.
würde ihn auch am liebsten in der bande sehen, bellamy war zwar vorher mein favorit und ich hab auch ne wette zu verlieren^^ aber barto passt vom charakter her einfach perfekt in die bande^^

er ist ein verrückter charakter, wie jeder in der bande, dann setzt er alles daran, seine kameraden zu beschützen also er hat ehre, er teilt sich den namensgeber mit ace und sein traum ist es, ein schüler von ruffy zu werden^^ ich wäre stark von oda enttäuscht, wenn er so nem sympatischen chara nicht seinen traum erfüllt^^

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1163396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyDi 24 Dez - 19:24

   
Also ich spiele mit den Gedanken, zukünftig Kuma in der Strohhutbande zu sehen. Aber wollen wir doch erstmal hoffen, dass Bär überhaupt seinen Charakter zurückbekommt. Davon gehe ich aber stark aus. Sonst wäre es wirklich sehr schade, um so einen Charakter wie Bartholomäus. Und sobald dies eintrifft, werden wir erstmal den Hauptgrund erfahren, warum er damals den Strohhüten half - und so wie wir Ruffy kennen, würde er darauf bestehen, Kuma in seiner Crew zu sehen. Was meiner Theorie aber unter anderem widerspricht, ist der Samurai Titel von Bär. Obwohl er diesen ja ziemlich einfach aufgeben kann.

Mein Favorit wäre daher Barthlomäus Bär. Wenn dies aber nicht passiert, dann kann ich mir nur noch Jimbei und Bartolomeo (aus Dressrosa), oder einen Charakter vorstellen, den wir noch nicht kennen. An eine Rückkehr von Vivi, oder einen Beitritt von Bellamy, der hier auch erwähnt wird, glaube ich nicht.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1648733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyMi 25 Dez - 18:35

   

Ich glaube nicht, dass Bär der Bande Beitritt. Er hat keinen Verstand mehr und ich weiß nicht ob er ihn wieder bekommt. Und wenn wird er wieder für die revolutionäre arbeiten. Warum er ruffy geholfen hat ist für mich relativ klar. Ein Auftrag seines ehemaligen, vllt immer noch, Chefs Dragon. Er ist ruffys Vater und hat vllt noch Pläne mit ruffy, bzw War besorgt um seinen Sohn.

Kinzmaniac
Vizekapitän
Vizekapitän

Kinzmaniac

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1327711
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyFr 27 Dez - 19:33

   
Die Frage ist ja sowieso ob es sich überhaupt lohnt noch einen in die Piratengruppe aufzunehmen. Oda hat ja gemeint er viel mehr rein machen aber schaut man sich die aktuellen Folgen an dann sind das schon irgendwie zu viel. Viele Charaktere haben zur Zeit überhaupt nichts zu melden außer ihre 2-3 Hauptsätze wie "Lob mich nicht, du Bastard" oder "Ich werfe meinen Blick auf schöne Frauen obwohl ich keine Augen habe, hohoho".

Ruffy hat die meiste Hauptzeit. Ein paar der Strohhütte verkommen zu Anhängseln. Das ist jetzt schon so. Nimmt man die Anime Folgen dann gibt es da endlos viele Sinnlose Zeittöter wie heulende Kinder, durch Gänge rennen und weiß der Kuckuck was. Die Zeit wird nicht sinnvoll genutzt. Wenn jetzt neue kommen verblassen die alten (wie Lysop, Robin, Franky zu einen gewissen Teil, Nami die sich fast nur noch auf Arsch und Titten beschränkt)  viel mehr.

Ich denke 1-2 Leute kommen noch hinzu. Das wäre es dann. Wir haben ja nur noch 10 Jahre bis der Manga 2023 endet. Man könnte meinen da passiert noch sehr viel aber wir wissen wie langsam die Geschichte vorangeht.

Kanidaten wären:
Fischmensch: Jinbei wollte zwar kommen aber er passt einfach nicht. Er ist viel zu stark. Auf Schiffen im Meer wäre er der stärkste (stärker als Ruffy auf Seegefechten) und auf dem Land der zweit stärkste. Er wird denke ich bei einem Gefecht zwischen Big Mama vs Blackbeard oder Kaido sterben und sein Schützling der überlebt wird dann Mitglied

Frauen:
Da kommt bestimmt noch eine. Soll ja keine Würstchen Party werden. Ganz große Kanidaten sind da Lily (mit der Mini Mini Frucht) und Perona.

+2 dann haben wir die 11 zusammen^^

btw nach der Regel sollte als nächstes eine Frau kommen:
Mann - Mann - Frau (Nami) - M - M - F (Robin) - M - M - als nächstes wieder Frau

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyFr 27 Dez - 19:56

   
Kinzmaniac schrieb:


Kanidaten wären:
Fischmensch: Jinbei wollte zwar kommen aber er passt einfach nicht. Er ist viel zu stark. Auf Schiffen im Meer wäre er der stärkste (stärker als Ruffy auf Seegefechten) und auf dem Land der zweit stärkste. Er wird denke ich bei einem Gefecht zwischen Big Mama vs Blackbeard oder Kaido sterben und sein Schützling der überlebt wird dann Mitglied

Das sehe ich nicht so, im Meer ist es schon klar, dass er der stärkste wäre. Aber das bedeutet genauso viel wie, dass Lysop der stärkste der Strohhütte aus der Entfernung ist. Ruffy und Zorro sind meiner Meinung nach nun stärker als Jimbei. Beide hatten ein individuelles Training mit zwei der stärksten Charaktere in One Piece. Ich denke nicht, dass er sich in 2 Jahren großartig verbessert hat. Ruffy und Zorro haben ihn überholt. Sanji und Jimbei schätze ich gleichstark, wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn Jimbei Sanji, als die Nummer drei der Strohhütte ablöst, denn Jimbei kommt mir doch etwas stärker vor als Sanji.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyFr 27 Dez - 19:57

   
Kinzmaniac schrieb:
Die Frage ist ja sowieso ob es sich überhaupt lohnt noch einen in die Piratengruppe aufzunehmen. Oda hat ja gemeint er viel mehr rein machen aber schaut man sich die aktuellen Folgen an dann sind das schon irgendwie zu viel. Viele Charaktere haben zur Zeit überhaupt nichts zu melden außer ihre 2-3 Hauptsätze wie "Lob mich nicht, du Bastard" oder "Ich werfe meinen Blick auf schöne Frauen obwohl ich keine Augen habe, hohoho".

Ruffy hat die meiste Hauptzeit. Ein paar der Strohhütte verkommen zu Anhängseln. Das ist jetzt schon so. Nimmt man die Anime Folgen dann gibt es da endlos viele Sinnlose Zeittöter wie heulende Kinder, durch Gänge rennen und weiß der Kuckuck was. Die Zeit wird nicht sinnvoll genutzt. Wenn jetzt neue kommen verblassen die alten (wie Lysop, Robin, Franky zu einen gewissen Teil, Nami die sich fast nur noch auf Arsch und Titten beschränkt)  viel mehr.

Ich denke 1-2 Leute kommen noch hinzu. Das wäre es dann. Wir haben ja nur noch 10 Jahre bis der Manga 2023 endet. Man könnte meinen da passiert noch sehr viel aber wir wissen wie langsam die Geschichte vorangeht.

Kanidaten wären:
Fischmensch: Jinbei wollte zwar kommen aber er passt einfach nicht. Er ist viel zu stark. Auf Schiffen im Meer wäre er der stärkste (stärker als Ruffy auf Seegefechten) und auf dem Land der zweit stärkste. Er wird denke ich bei einem Gefecht zwischen Big Mama vs Blackbeard oder Kaido sterben und sein Schützling der überlebt wird dann Mitglied

Frauen:
Da kommt bestimmt noch eine. Soll ja keine Würstchen Party werden. Ganz große Kanidaten sind da Lily (mit der Mini Mini Frucht) und Perona.

+2 dann haben wir die 11 zusammen^^

btw nach der Regel sollte als nächstes eine Frau kommen:
Mann - Mann - Frau (Nami) - M - M - F (Robin) - M - M - als nächstes wieder Frau

wer hat gesagt das der manga 2023 endet?

zum thema:

also ich stimme dir da schon in einigen punkten zu, dass einige mitglieder einfach mittlerweile nur noch statisten sind.

nehmen wir z.B mal robin : sie ist seit alabasta dabei, aber sie hatte nie viel screentime (ausser halt im CP9 arc9), aber ansonsten ist sie meistes still, lacht mal oder sagt kurz nen schlauen satz...

franky (von dem ich noch nie ein fan war, lieber hätte ich jemand anderen in die bande genommen), nach den 2 jahren ist er vielleicht um einiges stärker geworden, was man auch sieht, aber auch seine screentime besteht die meiste zeit nur noch aus rum geschreie, oder gelache.

brook ist für mich auch unnötig seit dem er in die bande gekommen ist (zumal es schon einen schwertkämpfer im team hat), und alles was er pro folge macht ist seinen berühmten satz sagen, oder ein liedchen summen, schön und gut aber das solls sein?

meiner meinung nach könnte man franky und brook locker austauschen und um zwei bessere mitglieder austauschen!

meine vorschläge sind : jimbei und akoij

Kinzmaniac
Vizekapitän
Vizekapitän

Kinzmaniac

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1327711
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyFr 27 Dez - 20:10

   
Jinbei ist aufjedenfall stärker als Zorro und Sanji. Sogar mit Abstand. Sein Kopfgeld wird ja auf 4XX Millionen Berry angegeben nachdem er wieder normaler Pirat ist - also etwas mehr als Ruffy auf der Fischmenschen Insel.
Ruffy und Jinbei waren etwa auf Augenhöhe auf der Fischmenschen Insel. Auf Punk Hazard und bis Dressrosa haben die sich gesteigert. Ruffy steht über Jinbei. Aber Zorro und Sanji haben sich nicht so gewaltig gesteigert das sie es mit Jinbei aufnehmen könnten.

Jinbei würde/könnte beitreten. WENN Zorro und Sanji ihn überholen. Das dauert nach Dressrosa aber bestimmt noch ein paar Folgen.. bisdahin tritt dann eine Frau ein.  

Ähnlich wie mit dem  Mr2 Twist der eine Gehirnwäsche gekriegt hat und nun eine wichtige Person ersetzt und eine Organisation infiltriert wird es denke ich mal den Jinbei Twist geben. Jeder denkt er wird beitreten aber wird in einem Kampf sterben - und sein Schützling wird dann beitreten.

Das Jinbei >>>> die 2 ist ist denke ich mal Fakt. Der Rest von mir Spekulation. Kann alles kommen

Zitat :
wer hat gesagt das der manga 2023 endet?

Das ist eine reine Hochrechnung auf der Tatsache beruhend als Oda mal gesagt hat wir befinden uns ungefähr bei der Hälfte. Kann 2021 bis 2023 sein. Ist nur ne Hochrechnung. Wer weiß, vielleicht endet es ja auch mit dem frühen ableben von Oda. Wer kann die Zukunft vorhersagen?

Zitat :
also ich stimme dir da schon in einigen punkten zu, dass einige mitglieder einfach mittlerweile nur noch statisten sind.

Wiegesagt sehe ich das auch so. Robin hätte eigentlich großes Potential für einen spannenden Char aber verschimmelt zunehmend zu einer "Vorzeige Schlampe". Lysop gammelt auch so vor sich hin aber hatte zumindest einen wichtigen Auftritt mit der "Rebellion gegen Ruffy". Man sollte den Mitgliedern schonmal Sternstunden geben und sie nicht verrotten lassen. z.B Lysop vs Ruffy mit Stragegie vs Ruffys Haudrauf Stärke. Würde auch gerne einen guten Kampf von Robin sehen die ja gute Attacken hat. Ruffy sollte endlich mal wieder kassieren und ihm deutlich machen das er auch Schwachstellen hat und die anderen braucht.

Ruffy vs schneller Schwertkämpfer z.B Ruffy macht seine Elephanten Attacke ist aber super verwundbar während seine Arme ausgestreckt sind. Oder wenn er allg. die Arme ausstreckt kann man sie doch abschneiden.

Jinbei und Akoij sind viel zu stark^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyFr 27 Dez - 20:36

   
Das Kopfgeld spielt hier wirklich überhaupt keine Rolle, da es erstens nur ein Teil mit der Stärke zu tun hat und zweitens, Zorro 2 Jahre lang abgetaucht ist, wie sollte sich da sein Kopfgeld erhöhen ? Jimbei war die ganze Zeit aktiv... Außerdem bleibe ich immernoch dabei, dass Zorro auch jetzt schon stärker ist, als Jimbei und nichts gegen einen sofortigen Beitritt spricht.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyFr 27 Dez - 20:55

   
Ich muss hier was klarstellen:

1. Die Riesin Lily stammt aus einem Filler zum Film Z. Die gibt es nicht und kann somit auch nicht der Bande beitreten!

2. Zitat: Mann - Mann - Frau (Nami) - M - M - F (Robin) - M - M - als nächstes wieder Frau

Wo ist Chopper in der Liste? Ruffy ist auch nicht beigetreten, sondern hat sie gegründet. Das ist doch komplett sinnfrei so ein Muster anzulegen.

3. Zorro ist stärker als Jimbei, schließlich hat er den Zweitstärksten der Fischmenschen abbekommen und Jimbei musste sich den Riesen mit Sanji teilen. Mit Kopfgeld zu argumentieren macht genauso wenig Sinn, da das Kopfgeld nur aussagt, wie gefährlich man für die Bevölkerung & Regierung ist. Kopfgeld ist kein Stärkeindikator, bestes Beispiel Nico Robin!

-OnePiece-
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1296188
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Meinung   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 EmptyFr 27 Dez - 21:09

   

Vorab, der Text enthält einige Spoiler aus dem aktuellen Manga (also Vorsicht SPOILER!)


Kinzmaniac schrieb:
Die Frage ist ja sowieso ob es sich überhaupt lohnt noch einen in die Piratengruppe aufzunehmen. Oda hat ja gemeint er viel mehr rein machen aber schaut man sich die aktuellen Folgen an dann sind das schon irgendwie zu viel. Viele Charaktere haben zur Zeit überhaupt nichts zu melden außer ihre 2-3 Hauptsätze wie "Lob mich nicht, du Bastard" oder "Ich werfe meinen Blick auf schöne Frauen obwohl ich keine Augen habe, hohoho".


Oda weiß genau, wie er das mit den Charakteren angeht und wie nicht. Da muss ich dir widersprechen. Was jetzt auf Punk Hazard und anderen Arc´s so war, wird sich spätestens mit Dressrosa und kommenden ändern.

Obwohl die Story derzeit so vielseitig, verstrickt und Dressrosa mit zig Charakteren quasi geflutet wird, macht Oda das genau richtig. Normalerweise steigern sich die Abläufe. Ruffy bleibt logischerweise im Vordergrund und die anderen rücken immer weiter nach hinten. Der Plot entwickelt sich weiter, der Endgegnerkampf geht weiter voran und langsam bekommt jedes Crewmitglied seinen Gegner. So wie wir es in Enies-Lobby, Alabasta, Skypia etc. gesehen haben, wird es sich auch in Dressrosa entwickeln nur wesentlich stärker.

Ich sehe Punk-Hazard und die Fischmenschen Insel nur als Übergang zur neuen Welt und dort war alles noch ziemlich durcheinander. Die Crew wirkte zeitweise zu schwach siehe Kampf: Ruffy gegen Hody Jones etc. Jetzt merkt man erst das die Crew in der neuen Welt angekommen ist.
Auf jeden Charakter wird individuell eingegangen, daher auch die Trennung von Brook, Nami, Sanji, Momonosuke und Chopper auf der Thousand Sunny. So erreicht Oda, dass Charaktere wie Robin, Lysop, Franky, Kinemon mehr in den Vordergrund rücken. Sie spielen eine größere Rolle.

Und wer jetzt meint Oda schmettert so die übrigen Mitglieder auf der Thousand Sunny ab, wird sich spätestens mit den neuen Chaptern irren. Hier wird er sicherlich noch mal genau auf die anderen Hälfte, der Crew eingehen und gerade dadurch, dass ein Kaiser im Spiel ist, bekommen die Strohhüte auf der Thousand Sunny noch mal ein ganz anderes Gewicht. Die Besonderheit jedes einzelnen wird dargestellt werden.
Anders könnte er das gar nicht lösen, sonst würde dein genanntes Problem wieder auftauchen und die Crewmitglieder wirken austauschbar.

In den kommenden Arc´s wird mehr auf die Charaktere eingegangen werden als vorher. Mit der Zeit ist es denke ich auch normal, das nicht immer alle ältere Charaktere mit einbezogen werden, sie hatten ihre eigenen Geschichten oder sogar ihren Arc (siehe Robin, Nami ...).
Dafür wird dann auf der nächsten Insel wieder auf den Charakter eingegangen ... z.B. Franky, er war in Punk-Hazard fast gar nicht zusehen, nur am Ende der Kampf mit Baby 5 und Buffalo. Dafür spielt er jetzt eine Größere Rolle. Und gerade durch das Behandeln jeder Crew Mitglieder, mit ihrer eigenen Geschichte, die Oda nicht einfach so erzählt, wird gezeigt, wie wichtig jedes Mitglied in seiner Funktion ist. Das heißt nicht, das ich dir jetzt mit deiner Meinung recht gebe.


Kinzmaniac schrieb:
Ruffy hat die meiste Hauptzeit. Ein paar der Strohhütte verkommen zu Anhängseln. Das ist jetzt schon so. Nimmt man die Anime Folgen dann gibt es da endlos viele Sinnlose Zeittöter wie heulende Kinder, durch Gänge rennen und weiß der Kuckuck was. Die Zeit wird nicht sinnvoll genutzt. Wenn jetzt neue kommen verblassen die alten (wie Lysop, Robin, Franky zu einen gewissen Teil, Nami die sich fast nur noch auf Arsch und Titten beschränkt)  viel mehr.


Zum Thema Ruffy hat die meiste Hauptzeit. Ich denke das ist nicht ganz richtig. Natürlich ist Ruffy der Hauptprotagonist, er spielt die Hauptrolle, aber stell dir in einem Arc, wie jetzt Dressrosa mal ohne die Strohhüte vor? Ruffy alleine hätte null Chance gegen alle. ;)Denk mal darüber nach ...

Ich denke Oda verfolgt mit der Geschichte ein klares Ziel, es muss eine Steigerung geben, die Spannung muss aufrecht erhalten bleiben und würde jeder Charakter jetzt zu Anfang besonders behandelt werden, seine volle Stärke aufgezeigt werden, wäre das einfach nur langweilig.
Das besondere an jedem einzelnen der Strohhutbande wird sich noch im Laufe der Zeit verstärken und da bin ich fest von überzeugt.


Mit den 1-2 Leuten gebe ich dir recht. Ich denke die 11 ist eine gute Zahl, das passt nicht nur zu Odas style, sondern auch zu seinen Vorlieben für Fußball. --> 11 Very Happy


Kinzmaniac schrieb:
Kanidaten wären:
Fischmensch: Jinbei wollte zwar kommen aber er passt einfach nicht. Er ist viel zu stark. Auf Schiffen im Meer wäre er der stärkste (stärker als Ruffy auf Seegefechten) und auf dem Land der zweit stärkste. Er wird denke ich bei einem Gefecht zwischen Big Mama vs Blackbeard oder Kaido sterben und sein Schützling der überlebt wird dann Mitglied


Noch etwas zu den häufig diskutierten kommenden Strohhüten. Diese endlose Diskussion mit Jimbei nervt mich genauso, wie die Diskussion mit Sabo ... Sabo lebt! / Jimbei wird der Crew beitreten! Wenn Ruffy sich ein Mitglied wünscht und ihn dann auch noch in so einer emotionalen und passenden Szene (Ein Fischmensch gibt einem Menschen Blut!) fragt, ob er beitreten möchte, dann passiert das nicht einfach so.
Es hat einen Grund und wenn Ruffy sich jemanden wünscht, der dann auch noch zusagt (auch wenn Jimbei vorher noch etwas zu tun hat), dann wird er mit 99% Sicherheit beitreten. Jimbei sagte selbst das er großen Respekt vor Ruffy hat und das verdeutlich noch mal das Verhältnis von Ruffy und ihm. Sollte er nicht beitreten, muss Oda sich dafür eine sehr gute Ausrede / Idee überlegt haben ...

... Nebenbei bemerkt muss der König der Piraten einen Fischmenschen in seiner Crew haben! Wenn Ruffy sein Ziel erreicht, dann gehört das mit dazu. Fast alle Menschen hassen Fischmenschen, sie sind verpönt.
Wenn der König der Piraten einen Fischmenschen in seiner Crew hat, stärkt das die Verbindung von Mensch und Fischmensch. Beinahe jeder sieht zum König der Piraten auf, nimmt sich ihn als Vorbild, was würde da besser passen, als das. Ich denke auch das Oda diese Strategie verfolgt, damit der Hass und diese "Rassentrennung" aufhört.

Das Jimbei zu stark ist mag vielleicht stimmen, aber das ist für mich kein Argument und auch kein Hindernis der Crew Beizutreten. Wer sagt das ein starker Kämpfer nicht der Crew beitreten darf? Warum müssen Zorro und Sanji immer stärker sein als ein neues Mitglied?
Da gibt es für mich keine Regel. Gerade seine Fähigeit als Kämpfer an Land und im Wasser zeichnen ihn doch aus und so jemanden gibt es noch nicht in der Strohhutbande. Das Jimbei bei einem Kampf stirbt ist möglich, aber dafür ist er zu wichtig!


Kinzmaniac schrieb:
Wiegesagt sehe ich das auch so. Robin hätte eigentlich großes Potential für einen spannenden Char aber verschimmelt zunehmend zu einer "Vorzeige Schlampe". Lysop gammelt auch so vor sich hin aber hatte zumindest einen wichtigen Auftritt mit der "Rebellion gegen Ruffy". Man sollte den Mitgliedern schonmal Sternstunden geben und sie nicht verrotten lassen. z.B Lysop vs Ruffy mit Stragegie vs Ruffys Haudrauf Stärke. Würde auch gerne einen guten Kampf von Robin sehen die ja gute Attacken hat. Ruffy sollte endlich mal wieder kassieren und ihm deutlich machen das er auch Schwachstellen hat und die anderen braucht.


Robin ist und bleibt ein spannender und wichtiger Charakter. Sie ist die Einzige noch lebende, welche die Porneglyphe lesen und verstehen kann. In ihrer Funktion in der Strohhutbande ist sie nicht austauschbar. Derzeit wirkt sie vielleicht schwach, weil man ihr ganzes Potenzial noch nicht sehen konnte, aber auch sie wird noch ihre Auftritte bekommen, ich sage ja Dressrosa wird groß ... Nach der Fischmenschen Insel gibt es aktuell wichtigere Baustellen als die Porneglyphe. Die Geschichte ist einfach zu komplex, wir erfahren nur Stückchenweise etwas über die verlorene Geschichte und die Geheimnisse um die Pornelyphe, was natürlich dafür sorgt, dass Robin schnell langweilig wird.
Gerade dadurch das wir nicht wissen, was mit Ihr in den lezten zwei Jahren war. Was weiß sie? Worüber hat sie mit Dragon und Koala gesprochen? Das macht die Sache spannend! Oda setzt sie daher aktuell perfekt ein in ihrer Rolle neben Lysop. Ihre "Sternstunden" werden die Mitglieder alle noch bekommen und das nicht nur einmalig.

Ich denke es ist nicht machbar das alle Mitglieder immer gezeigt werden. Rückt ein Mitglied in einem Arc mal in den Hintergrund, bekommt er dafür im nächsten seinen "Part" und die anderen Rücken nach hinten. Und so ist es mit jedem aus der Strohhutbande. Das Ruffy Schwachstellen hat, wurde doch schon oft gezeigt. Und auch das Er seine Crew braucht. Da gibt es genügend Beispiele! Smile


Kinzmaniac schrieb:
Frauen:
Da kommt bestimmt noch eine. Soll ja keine Würstchen Party werden. Ganz große Kanidaten sind da Lily (mit der Mini Mini Frucht) und Perona.


Zum letzten Mitglied kann man derzeit nicht viel sagen, es gibt zu viele Kandidaten. Bei einer Frau wäre ich nicht abgeneigt, aber das wird die Zukunft zeigen. Und egal wie es kommt, Oda wählt schon den Richtigen, das hat er bisher immer gemacht!


PS: Verzeiht mir bitte, die parallelen zu Dressrosa, es gibt kein passenderes Beispiel als dieses. Weil sich die Dinge dort gerade so schön entwickeln ...


Gruß One



Zuletzt von -OnePiece- am Sa 28 Dez - 12:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 23 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.