Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Saaboo
Grünschnabel
Grünschnabel

Saaboo

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1287746
Dabei seit Dabei seit : 07.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyDi 7 Aug - 21:56

   
wäre gut möglich aber mehr wie die hälfte der WB-Piraten sind doch im Krieg umgekommen Neutral

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyDi 7 Aug - 22:02

   

Saaboo schrieb:
wäre gut möglich aber mehr wie die hälfte der WB-Piraten sind doch im Krieg umgekommen Neutral

Schon, aber das sind ja verdammt viele^^ Allein die Kommandanten ergeben schon eine richtig starke Crew. Übrigens, wunderschöner Ava *__*

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyDi 7 Aug - 22:31

   
Der großteil der gefallenden Piraten waren nicht von der Whitebeardbande sondern von den verbündeten Piratenbanden..

Und dass einer der Kommandanten in die Bande kommt, halte ich für ausgeschlossen. Die Kommandanten der Divisionen 6-16 waren eher bedeutungslos, und wir wissen nicht viel über sie. Wenn sie in die Bande kommen, würde, wären sie nicht mehr vorgekommen? Und von den einzigen überlebenden Kommandanten von bedeutung, Marco, Jozu und Vista, könnte mir auch keinen vorstellen, allein schon wegen dem Kraftverhältnis.
Und würde es sinnvoll sein, wenn jemand nur wegen dem Befehl von Whitebeard in die Bande kommen würde? Oder wegen Ace? Nein, würde es nicht.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyDo 23 Aug - 9:04

   
Hat den Niemand wirklich die Coverstory verfolgt ? Caribou hat nach der Abreise von den Strohhüten wieder angefangen Meerjungfrauen zu jagen und zu fangen ! Jimbei kam diesem auf die schliche und vermöbelte Caribou und nahm Ihn gefangen !!! Im neusten Cover sind man Jimbei wie er mit Caribou im Fass sich auf den Weg macht ! Hinter Caribou ist ein großer Rucksack womöglich mit Lebensmitteln ! Jimbei winkt und verabschiedet sich von der Fischmenscheninsel !

Leute freut Euch doch er macht sich auf den Weg ( wahrscheinlich zu Big Mom ) Er wird definitiv Mitglied in Ruffys Crew !!! :-)

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1543440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyDo 23 Aug - 12:49

   
das mit Jimbei is ja klar.

ich würde mich freuen wen der Drache zu den SHB kommen würde. Ich habe keinerlei plausible Erklärund dafür auser: er wäre toll wen die SHBs ein Haustier hätten und was ist cooler als ein Drache?.

fand schon schade das surume nicht mitgekommen ist. Sad

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyDo 23 Aug - 13:00

   
Kinemon könnte auch der SHB beitreten. Im heutigen Manga sagten die G5 Marinesoldaten, dass die Strohhutbande sich ergeben soll und Kinemon stand dabei, ähnlich wie bei Jimbei, der mit der SHB gegen Hody und den anderen kämpft und sich später höchstwahrscheinlich anschließt. Der Drache wär natürlich auch ganz witzig und Chopper könnte ihn verstehen. Ich glaube sogar, dass der Drache und Kinemon für kurze Zeit an Deck der Sunny sind, weil sie ja kein Fluchtschiff besitzen oder Kinemon holt sich ein Boot, mit dem er und sein Sohn zu Wa No Kuni reisen und auf die SHB warten und sich dann später vielleicht anschließt.

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1302564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptySo 26 Aug - 10:14

   
ich glaube das Kinemon beitrtt und wenn nicht bringen
die strohüte ihn zurück nach waka uni und dort ist ein
bösewicht der die insel zerstörn will. Ruffy besiegt ihn und zum dank kommt kinemon zur strohutbande.

nur meine theorie



Zuletzt von Choppie22 am Fr 31 Aug - 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
game9951
Kabinenjunge
Kabinenjunge

game9951

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1281330
Dabei seit Dabei seit : 20.08.12
Ort Ort : Punk Hazard

http://onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptySo 26 Aug - 20:58

   
jimbei hat pflichten, da er ja der beschützer der fischmenschen insel ist... daher denke ich er wird nicht so schnell ein neues mitglied sein...

bei boa hancock bin ich mir auch nicht soo sicher da sie ja ein ganzes volk hat und ausserdem ihr eigener kapitän is und joa... ^^

wir wissen ja aus dem manga dass ruffy und trafalgar law eine allianz gründen, ich denke daher dass es sich nichts weiter verändert bis diese allianz geschichte und "einen kaiser stürzen" beendet ist ;D

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1394660
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 9:32

   
game9951 schrieb:
jimbei hat pflichten, da er ja der beschützer der fischmenschen insel ist... daher denke ich er wird nicht so schnell ein neues mitglied sein...

bei boa hancock bin ich mir auch nicht soo sicher da sie ja ein ganzes volk hat und ausserdem ihr eigener kapitän is und joa... ^^

wir wissen ja aus dem manga dass ruffy und trafalgar law eine allianz gründen, ich denke daher dass es sich nichts weiter verändert bis diese allianz geschichte und "einen kaiser stürzen" beendet ist ;D


Ist nicht mehr ganz richtig.
Den Ruffy ist jetzt der Beschützer der Fischmenscheninsel, vorher wars auch nicht direkt Jimbei, sondern Big Mum.

Nach bisherigem Stand hat Kinemon gute Karten, der Gruppe beizutreten, oder zumindest eine Zeit lang mit ihnen unterwegs ist.
Bis eben klar ist was mit seinem Sohn ist.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1338876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 13:41

   
Ich bin mir sogar sicher das Kinemon dabei sein wird leider, aber das sagt ja nicht das nicht noch mehr dazu kommen. Ruffy zwar gesagt das ein Crew mindestens 10 Leute haben muss aber das heißt ja nicht das nicht noch mehr komen. Ich fänd ja das Kuzan als zeiweilige Mietglied klasse aber das wir wahrscehinlich nie passieren.

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1292524
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyMo 27 Aug - 16:00

   
da doe kaiser ziemlich viele piraten untersich haben glaube ich das die crew noch einige partner bekommt sowie bei wb mit deen 40 andern crews

kinemon find ich klasse aber noch einen schwertmeister???

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyDi 11 Sep - 13:31

   
Monet scheint nur für Flamingo zu arbeiten da er Sie irgendwie in der Hand hat und Sie tötet falls Casaer was passieren sollte !!! Dies erzählt sie Ruffy ! Als Casaer aber aus dem Raum ist bittet sie Ruffy, Casear trotzdem zu schnappen ! Ruffy scheint verwirrt :-)

Ist Monet nun gut oder Böse ? Und welche Teufelskräfte hat Sie ???

Monet the Ninth

Jimbei the Tenth

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1593065
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyDi 11 Sep - 13:45

   
Diablo26283 schrieb:
Monet scheint nur für Flamingo zu arbeiten da er Sie irgendwie in der Hand hat und Sie tötet falls Casaer was passieren sollte !!! Dies erzählt sie Ruffy ! Als Casaer aber aus dem Raum ist bittet sie Ruffy, Casear trotzdem zu schnappen ! Ruffy scheint verwirrt :-)

Ist Monet nun gut oder Böse ? Und welche Teufelskräfte hat Sie ???

Monet the Ninth

Jimbei the Tenth

Warum spoilerst du ... Das kapitel kam heute erst raus..

Papaya
Grünschnabel
Grünschnabel

Papaya

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1280548
Dabei seit Dabei seit : 05.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyDi 11 Sep - 21:12

   
Zitat :
§1.1 Achtung! Das gesamte Forum basiert auf dem Stand der stets akuellen Ausgabe der WSJ (Weekly Shounen Jump) und kann somit für die Anime-Verfolger sehr viele Spoiler enthalten!

Das Forum ist immer auf dem aktuellen Manga Status, Diablo hatte sicher nicht die Absicht zu spoilern und in einem One Piece Forum ist auch damit zu rechnen, etwas über das neusteKapitel zu erfahren.

So nun mal zum Ort des Geschehens Smile.
Also ich habe mir mal die einzeln Beiträge durchgelesen, @Sanjiforever, Kuzan bei den Shbs würde schon ziemlich abgehen aber wie schon von dir erwähnt, dies wird wohl nie passieren.

Ja noch zu den Whitebeard Mitgliedern, ich finde ziemlich unwahrscheinlich wenn nicht sogar unmöglich das einer von dennen noch in die Shb kommt, denn Fakt ist Oda wollte eine neue Genaration in One Piece starten (vergleichbar mit DbzGt etc.) da würde es mir doch ziemlich komisch vorkommen wenn er Marco oder ähnliches nochmal in die neue Ära reinbringt, bzw. in die Shb. Nartürlich werden die Wbs vereinzelt noch auftauchen doch keinesfalls in Shb meiner Meinung, da dies einfach den Momentanen Aufbau von One Piece unterbrechen würde, mal abgesehn davon das Marco und Jozu viel stärker als Ruffy sind.
Ich selber denke das sich ein neues Crew Mitglied erst in 2-3 Inseln finden wird.

LG Pya

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1543440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyMi 12 Sep - 16:25

   
Diablo26283 schrieb:
Monet scheint nur für Flamingo zu arbeiten da er Sie irgendwie in der Hand hat und Sie tötet falls Casaer was passieren sollte !!! Dies erzählt sie Ruffy ! Als Casaer aber aus dem Raum ist bittet sie Ruffy, Casear trotzdem zu schnappen ! Ruffy scheint verwirrt :-)

Ist Monet nun gut oder Böse ? Und welche Teufelskräfte hat Sie ???

Monet the Ninth

Jimbei the Tenth


wtf wtf wo sagt monet das ruffy ceasar schnappen soll?

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1593065
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyMi 12 Sep - 16:55

   
Papaya schrieb:
Zitat :
§1.1 Achtung! Das gesamte Forum basiert auf dem Stand der stets akuellen Ausgabe der WSJ (Weekly Shounen Jump) und kann somit für die Anime-Verfolger sehr viele Spoiler enthalten!

Das Forum ist immer auf dem aktuellen Manga Status, Diablo hatte sicher nicht die Absicht zu spoilern und in einem One Piece Forum ist auch damit zu rechnen, etwas über das neusteKapitel zu erfahren.

So nun mal zum Ort des Geschehens Smile.
Also ich habe mir mal die einzeln Beiträge durchgelesen, @Sanjiforever, Kuzan bei den Shbs würde schon ziemlich abgehen aber wie schon von dir erwähnt, dies wird wohl nie passieren.

Ja noch zu den Whitebeard Mitgliedern, ich finde ziemlich unwahrscheinlich wenn nicht sogar unmöglich das einer von dennen noch in die Shb kommt, denn Fakt ist Oda wollte eine neue Genaration in One Piece starten (vergleichbar mit DbzGt etc.) da würde es mir doch ziemlich komisch vorkommen wenn er Marco oder ähnliches nochmal in die neue Ära reinbringt, bzw. in die Shb. Nartürlich werden die Wbs vereinzelt noch auftauchen doch keinesfalls in Shb meiner Meinung, da dies einfach den Momentanen Aufbau von One Piece unterbrechen würde, mal abgesehn davon das Marco und Jozu viel stärker als Ruffy sind.
Ich selber denke das sich ein neues Crew Mitglied erst in 2-3 Inseln finden wird.

LG Pya

Dann aber bitte erst in den dazugehörigen Kapitelthread... Und da er zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig war gehört das hier auch nicht hin, außerdem war die hälfte eh bull shit

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyMi 12 Sep - 17:05

   
QueenxChaos schrieb:
Diablo26283 schrieb:
Monet scheint nur für Flamingo zu arbeiten da er Sie irgendwie in der Hand hat und Sie tötet falls Casaer was passieren sollte !!! Dies erzählt sie Ruffy ! Als Casaer aber aus dem Raum ist bittet sie Ruffy, Casear trotzdem zu schnappen ! Ruffy scheint verwirrt :-)

Ist Monet nun gut oder Böse ? Und welche Teufelskräfte hat Sie ???

Monet the Ninth

Jimbei the Tenth


wtf wtf wo sagt monet das ruffy ceasar schnappen soll?

Nirgendwo, er hat nur die Szene wo Monet Law's Plan durchschaut falsch ausgelegt.

Papaya
Grünschnabel
Grünschnabel

Papaya

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1280548
Dabei seit Dabei seit : 05.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyMi 12 Sep - 20:32

   

Zitat :
§1.1 Achtung! Das gesamte Forum basiert auf dem Stand der stets akuellen Ausgabe der WSJ (Weekly Shounen Jump) und kann somit für die Anime-Verfolger sehr viele Spoiler enthalten!
Zitat :
Dann aber bitte erst in den dazugehörigen Kapitelthread

Somit wäre deine Aussage wohl wiederlegt Fyrion. Mal davon abgesehen, dass du auf Wörter wie Bullshit zurückgreifst
Zitat :
[außerdem war die hälfte eh bull shit]
, zeigt erstrecht,dass deine momentane Kompotenz auf andere Beiträge einzugehen nicht wirklich legitim ist.
Besser gesagt drücke dich doch nächste mal so aus, dass man dich auch ernst nehmen kann.

Whatever, back to topic.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1650456
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyDo 13 Sep - 15:05

   

So Meine Theorie zu Monet als das 9 bzw 10 Mitglied:

Wenn man überlegt gibt es bei Monet sowie Kinemon starke parallelen zu älteren Arcs !

Bei Kinemon ist es Brook der auf Thriller Bark gejoint ist!

Bei Monet ist es wie bei Robin die bei Alabasta gejoint ist und auch wie bei Nami !

Punk Hazard läuft da sehr ähnlich ab und ich bevorzuge eher noch eine Frau an Board wie Kinemon als dritten Schwertkämpfer der ja Zorro seine Technik( Feuer zerscheiden ) später auf seiner Insel ( Wa No Kuni )beibringen könnte ! Monet hingegen analysiert Ihrer Gegner und allgemein jeden und spioniert diese aus! Dies scheint auch alles in einem Buch festzuhalten ! Wir wissen auch das die Strohhutbande diese Fähigkeiten noch nicht hat !!! Quasi als Späher !!! Vorteil wäre ungefähr zu wissen wo der Gegner seine Schwachstellen hat :-)

Deswegen finde ich auch Monet so toll !!!

Auserdem wissen wir das mit Casear irgendwas passieren wird ! Entweder Ruffy macht diesen platt oder das SDA wird mit Casear mit Hilfe von Law irgendwas anstellen und wie Wir gehört haben wird Monet dann von Joker alias Flamingo gekillt und ich denke das ist Verschwendung des Charakters und ich hoffe stark das Sie nicht wie Bellamy endet !

So war es bisher auch bei Nami die unfreiwillig für Arlong gearbeitet hat um Ihre Insel zu befreien !

Könnte doch bei Monet ähnlich wie bei Robin bei Crocodile und Nami bei Arlong ablaufen das Sie momentan nicht aus Ihrer Haut kann als Casear noch zu beschützen ! Wir wissen ja auch noch nicht ob Sie noch mit Was anderen unter Druck gesetzt wird !!!

Deswegen denke ich auch wenn Casear weg vom Fenster ist , Sie sich Ruffy anvertrauen wird da Sie ja dann keinen Weg mehr zurück hat und Sie ist ja auch wie man öfter bemerkt hat von Ruffy und Co begeißtert :-) Zum Beispiel der letzte Satz von Ihr :

Kein gewönlicher Pirat wäre im Stande gewesen diese Mauer zu zerstören Ruffy

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1543440
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyDo 13 Sep - 22:21

   
Um ehrlich zu sein, weiß Oda wahrscheinlich selber nicht, ob Monet oder Kinemon der Crew beitreten soll.

(Ich selbst bin für Monet).

Beide haben sehr intressante Fähigkeiten und ihre eigene schrullige Art.

Ha! vielleicht werden wir überrascht werden und es werden weder Monet noch Kinemon der Crew beitreten.^^


EDIT, by Bundy: Achte mehr auf die Rechtschreibung!

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1415153
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyFr 14 Sep - 15:50

   
Ich fände ein weiteres weiblichen Mitglied auch am besten, und Monet würde in die SHB, mit ihrer eigenen besonderen Art, passen.
Zwar kamen, nach dem Water 7 arc und dem Thriller Bark arc, 2 neue Mitglieder "relativ schnell hintereinander" in die bande, aber dafür gabs jetz mit 3 arcs (impel down, großer krieg, Fishman Island) ne lange Pause. Würde nix dagegen sprechen wenn jetzt ein neues Mitglied dazustößt. Aber vielleicht wirds am Ende auch "nur" Jimbei XD

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1292524
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyFr 14 Sep - 15:54

   
also meine Stimme geht an Jimbei, da Monet und Kinemon beides TF-nutzer sind und die Bande mal jemanden braucht der die Leute aus dem Wasser fischt.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1733121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyFr 14 Sep - 19:00

   
Diablo26283 schrieb:
Monet scheint nur für Flamingo zu arbeiten da er Sie irgendwie in der Hand hat und Sie tötet falls Casaer was passieren sollte !!! Dies erzählt sie Ruffy ! Als Casaer aber aus dem Raum ist bittet sie Ruffy, Casear trotzdem zu schnappen ! Ruffy scheint verwirrt :-)

Ist Monet nun gut oder Böse ? Und welche Teufelskräfte hat Sie ???

Monet the Ninth

Jimbei the Tenth

Ich weiß nicht auf was du dich da jetzt beziehst aber ich glaube du meinst da die Mitglieder die gejoint haben, weil wenn man die gesammte Crew zusammen zählt dann sind es schon 9 Leute. Und für mich ist Jimbei der 10 und ob in diesem Arc noch einer dazu kommt weiß ich nicht ich finde Kinemon brauchen wir nicht mehr da Zoro bestimmt die Feuer Technik erlernen wird. Und das mit Monet weiß ich nicht, aber das mit dem Späher finde ich eine geile Idee.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptySo 16 Sep - 22:03

   
Dann äußere ich mich auch mal hierzu.

Jimbei, Whitebeard Bande, Hancock

Obwohl sich das viele wünschen und es auch nicht komplett auszuschließen ist, bezweifle ich dass einer von diesen 3 Teil der Strohhut Bande wird. Ich denke hier würde es auf ein Gast Mitglied hinauslaufen (siehe Vivi).
Bis jetzt sind alle Mitglieder der Strohhüte vergleichsweise jung (Brook mal ausgenommen) bzw. kein Teil der alten Generation. Es sind außerdem (außer Robin, aber da liegt die Sache eh anders) bis zu ihrem Eintritt in die Bande nur Newcomer gewesen...
Jimbei...nein. Wohl die populärste Vermutung, aber ich bezweifle es. Er passt zwar durchaus in die Bande (es fehlt noch ein Stoiker), aber ich finde (wie ich schon früher argumentierte) den Stärke Zuwachs der dann erfolgen würde einfach zu heftig. Zudem ist Jimbei einfach viel zu erfahren für meinen Geschmack.
Aus der Whitebeard Bande gibt es keinen der mit den Strohhüten so viel zu tun hat, dass da eine konkrete Vermutung naheliegen würde. Nur Marco hat bislang überhaupt einen halbwegs ausgearbeiteten Charakter. Hancock? Das passt nicht zu ihrem Image als Piraten Kaiserin und es würde außerdem die Ruffy x Hancock These füttern, die ich für falsch halte.


Kinemon, Monet

Hier bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Wenn, dann würde ich eher zu Monet tendieren, da sie etwas geheimnisvolles an sich hat und anders ist als sie anfangs zu sein schien. Wir erinnern uns...so war das auch bei Robin, Franky, Zorro...in kleinerem Umfang auch bei Sanji und Chopper. Daher halte ich es für durchaus möglich.
Kinemon...er scheint mir mehr so ein typisches Gast Mitglied zu sein. Außerdem ist er ein Samurai....ich glaube nicht dass er zu den Strohhüten stößt, aber bei ihm habe ich mir auch noch nicht so viele Gedanken gemacht, muss ich zugeben.

So das wars von mir, würde mich freuen wenn jemand was dazu sagt.

Greets from Darkness
Hisoka

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 EmptyMo 17 Sep - 14:49

   
Eigentlich sollte das klar sein, dass Jimbei früher oder später der Bande beitritt. Vom Stärkenverhältnis wäre es noch etwas zu früh, aber beim Kampf gegen Van der Decken und Hody Jones Anhänger, hat er sich gut mit der SHB verstanden und mit Sanji (ebenbürtig) gekämpft. Außerdem hat er Ruffy sein Blut gespendet und beide sind sehr gute Freunde geworden.

Jetzt ist Jimbei bei der G5 und liefert Caribou der Marine aus, er wird entweder nach dem Vorfall auf Punk Hazard, kurz oder nach dem Krieg gegen Big Mom der SHB beitreten, da bin ich mir sehr sicher.


Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Monet oder Kinemon der Bande beitritt.

Ich wäre ja eher für Kinemon, da er ein sehr gutes Schwertkämpfer-Trio mit Zorro und Brook bildet und alle sehr unterschiedliche Techniken beherrschen.
- Brook besitzt ein Schwert (Vereisungs-Technik), Kinemon besitzt zwei Schwerter (Verbrennungs-Technik) und Zorro drei Schwerter (Drei-Schwerter-Stil, einfach nur brutal und zerstörerisch^^).
- er besitzt Ähnlichkeiten mit Nami, die vorerst auch Piraten hasste und dann vom Gegenteil überzeugt wurde. Außerdem kämpft er ebenso wie Jimbei damals Seite an Seite mit der SHB und hat auch ein Ziel, seinen Sohn zu retten
- nützliche Teufelskraft und ähnliche Charakterzüge wie die anderen (dumme Sprüche, etc.)
- Herkunft aus der Neuen Welt, d.h. er kennt sich auf diesem Meer besser aus als manche anderen

Das einzige Gegenargument ist die Suche und Rettung seines Sohnes Momonosuke. Manche vermuten ja, dass er sich kurzzeitig mit der SHB auf die Reise macht, aber wenn er mal seinen Sohn gefunden hat und die SHB ihn dann vielleicht auf Wa No Kuni trifft, könnte es möglich sein, dass er doch mit ihnen Reisen geht.

Dann komm ich mal zu Monet:
- Sie könnte als Spionin und Kundschafterin, die nach Schiffen ausschau hält für die SHB nützlich sein
- ebenso nützliche Teufelskraft, die sie als Schutzschild für Kanonenangriffen, etc. gut zu gebrauchen ist
- strategisch klug, kann ihre Gegner/Feinde gut einschätzen und hat Chopper geholfen
- besitzt Ähnlichkeiten mit Robin, die ebenso für einen Samurai der Meere gearbeitet hat, es könnte sich auch um eine Zwesckgemeinschaft mit Flamingo handeln
- eine weitere Frau in der Bande

Was dagegen spricht ist ihr relativ normaler Charakter, obwohl Robin eigentlich genau so ist. Sie arbeitet für Flamingo und passt auf CC auf, ...


Über die Whitebeard-Piratenbande braucht man nicht reden, von denen wird wahrscheinlich niemand der SHB beitreten, weil sie noch zur alten Ära gehören und ihre Kommandanten zu stark sind.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.