Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1379031
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyMo 17 Sep - 14:57

   
Ich würde für Monet "stimmen". Ganz einfach weil die SHB noch eine Frau gebrauchen könnte.
Desweiteren ist sie wieder ein sowohl äußerlich als auch chakrakteristisch interessanter Char.
Eine "Harpye" sieht man auch nicht alle Tage und hat die SHB auch noch nicht. Neben Jimbei dem Fischmenschen eine gute Ergänzung.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1736421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyMo 17 Sep - 20:28

   
Hisoka schrieb:


Kinemon, Monet

Hier bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Wenn, dann würde ich eher zu Monet tendieren, da sie etwas geheimnisvolles an sich hat und anders ist als sie anfangs zu sein schien. Wir erinnern uns...so war das auch bei Robin, Franky, Zorro...in kleinerem Umfang auch bei Sanji und Chopper. Daher halte ich es für durchaus möglich.
Kinemon...er scheint mir mehr so ein typisches Gast Mitglied zu sein. Außerdem ist er ein Samurai....ich glaube nicht dass er zu den Strohhüten stößt, aber bei ihm habe ich mir auch noch nicht so viele Gedanken gemacht, muss ich zugeben.

So das wars von mir, würde mich freuen wenn jemand was dazu sagt.

Hisoka

Bei den zwei gib ich dir recht (*), das ist auch meine Vermutung das Kinemon als Gast bis zu Wa No Kunis dazu kommt und dann steigt er aus und bei Monet da finde ich die Idee mit den Spion/Späher ganz geil ein Frau mehr auf dem Schiff finde ich auch gut das einzige was mich an ihr so stürt ist das sie nur Flügel hat und ihre Harpienfüße es wäre halt coll wenn sie sich zurück in eine normale Frau verwandeln könnte

(*) falls einer von den 2 dazu kommen sollte, weil da bin ich mir auch nicht so sicher da für mich Jimbei an oberster Stelle steht

Tabasco
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tabasco

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1315843
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyDi 18 Sep - 23:50

   
Nunja, es wird immer viel spekuliert und meist kommt es dann doch anders als man es erwartet Wink

Um jetzt mal speziell auf Monet und Kinemon einzugehen:

Wenn es einer der beiden wird, erwarte ich eher Kinemon. Ich würde mich aber über Monet mehr freuen, finde den Character (bisher) einfach wirklich ziemlich cool. Und da ich pessimist bin, erwarte ich halt Kinemon. Razz Außerdem ist über Monet bisher sehr wenig bekannt, auch das Sie es war die Chopper geholfen hat ist nicht sicher (soweit ich weiß?)

Ich persönlich fänd eine dritte Lady in der Crew besser als einen dritten Schwertkämpfer, auch wenn mir das Bild "der 3 Musketiere", oder wie viele es nannten, doch schon irgendwie gefiel.

letztendlich werden wir uns gedulden müssen. Die Chancen das ein neues Mitglied dazukommt sind eh gering, is ja nicht so das es am laufenden Band dazu kommt.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1299844
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyDi 9 Okt - 21:49

   
Ich bin ziemlich überzeugt davon das Jimbei und Kinemon in die SHB kommen. Da Jimbei ja schonmal gesagt hat das er am überlegen ist, der SHB beizutreten, wird er es vermutlich auch machen aber...
Es wäre ja eig ziemlich offensichtlich das er der Bande beitritt und ich glaube sowas macht Oda nicht, deswegen denke ich das erst Kinemon der SHB beitritt und Jimbei erst später irgendwann.

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyMi 10 Okt - 20:27

   
Hm aber Kinemon hat doch einen Sohn richtig... wäre der nicht... naja wie sagt man "im Weg" ;P
Immerhin finde ich ein Kind wäre iwe ungeignet für die SHB ^.^" Und Kinemon ist Papa, da hat er doch bestimmt besseres zu tun, als das One Piece zu finden :-)

Jimbei wäre total cool, einfach weil ich ihn als Chara total genial finde. Außerdem ist er Fischmensch und der fehlt ja in der SHB noch. Außerdem hätten sie dann endlich mal einen, der sie vorm ertrinken retten kann (Walhaie *_*)

Und Monet... ich weiß nicht genau. Eine Frau fehlt zwar, aber sich kann mir das iwe überhaupt nicht vorstellen ^-^ Natürlich bei OP ist nichts unmöglich, aber sie macht mir iwe den Eindruck, als ob sie iwas plant... :O
Ob das was gutes oder was schlechtes ist, weiß ich noch nicht genau Very Happy
Sie wäre zwar wirklich als Kundschafterin nützlich, aber da wäre Jimbei wesentlich nützlicher ^-^


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyMi 10 Okt - 20:45

   
Fyurama schrieb:
Hm aber Kinemon hat doch einen Sohn richtig... wäre der nicht... naja wie sagt man "im Weg" ;P
Immerhin finde ich ein Kind wäre iwe ungeignet für die SHB ^.^" Und Kinemon ist Papa, da hat er doch bestimmt besseres zu tun, als das One Piece zu finden :-)

Jimbei wäre total cool, einfach weil ich ihn als Chara total genial finde. Außerdem ist er Fischmensch und der fehlt ja in der SHB noch. Außerdem hätten sie dann endlich mal einen, der sie vorm ertrinken retten kann (Walhaie *_*)

Und Monet... ich weiß nicht genau. Eine Frau fehlt zwar, aber sich kann mir das iwe überhaupt nicht vorstellen ^-^ Natürlich bei OP ist nichts unmöglich, aber sie macht mir iwe den Eindruck, als ob sie iwas plant... :O
Ob das was gutes oder was schlechtes ist, weiß ich noch nicht genau Very Happy
Sie wäre zwar wirklich als Kundschafterin nützlich, aber da wäre Jimbei wesentlich nützlicher ^-^


naja aber er kann sich ja in einen Drachen verwandeln, daher denke ich wird Mo schon recht stark sein!
Kann also sogar sein das die beiden zusammen in die crew kommen. Ich denke mal der drache, der im heutigen Kapitel gezeigt wurde ist Mo. Der würde gut zur Strohhutbande passen !

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1299844
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyMi 10 Okt - 22:42

   
Vielleicht kommt ja Monet nur in die SHB um sie am Ende zu verraten. Ist nur ne Theorie, aber genau genommen könnte sowas ja passieren, weil Ruffy ja eh immer sofort mit allem einverstanden ist^^

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

X.Zorro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1327311
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyDo 11 Okt - 0:36

   
Kommt Jimbei in die Strohhutbande?

Eigentlich könnte man dafür nen eigenes Thema aufmachen, wenn nach Anteilnahme und Meinungen geht, ich äußere mich aber trotzdem im folgenden hier.

Die Frage nach dem Betritt Jimbei´s in die Strohhutbande ist deshalb so umstritten, weil Oda sehr kontroverse Indizien herstellt.

Vor der Fischmenschen Arc war für mich sein Beitritt so gut wie ausgeschlossen, weil ich zum einen glaubte, dass er eine eigene Piratenbande, die Sonnenpiraten, hat. Zum anderen, weil er zu stark für die Strohhutbande ist, welches mMn immernoch der schwerwiegendste Punkt gegen eine Aufnahme ist.
Beide den Strohhüten herrscht in der Stärke eine klare Hierarchie, Ruffy, Zorro , Sanji die, wie ich denke, bis zum Ende eingehalten wird. Dannach ist das Feld recht ausgewogen, die Kopfgelder lassen auch keine sinngemäße Gliederung erkennen.

Während der Fischmenschen Arc steht Jimbei jedoch allein da, nimmt mit den Strohhüten am Kampf teil und fügt sich in die Gruppe hinein.
Zwar schließt er sich der Bande dannach nicht an, dennoch lässt die folgende Coverstory ein Türchen offen.
Außerdem hat er einen Beitritt nie abgelehnt. (Wobei ich beim Manga nicht auf dem neusten Stand bin)

Weitere Argumente, die ich gelesen habe und nicht aufsparen möchte, sind, dass er im Gegensatz zu den Strohhüten viel Erfahrung hat und dass er keinen Traum hat, den er auf einer Weiterreise auf der Grand Line verfolgen könnte.

Ich persönlich glaube nicht, dass Jimbei sich der Bande anschliessen wird.

Ein plausibles Szenario wäre für mich, wenn er wieder ein Samurai der Meere werden würde, und somit die FMI gegen die Marine absichern würde. Durch den Schutz von Kaisern war die Insel gegenüber Piraten abgesichert, so wäre sie auch gegen die Marine geschützt.
Dies ist jedoch nur ne unwahrscheinliche Theorie.


Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1299844
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyDo 11 Okt - 17:57

   
Geschützt ist die Insel ja durch die SHB. Nachdem Ruffy Big Mom "den Krieg erklärt hat" konnten sie ja nicht länger bei Big Mom als Beschützer der FMI bleiben und da sie sowieso Ruffy's Flagge hissen wollten wird dies wohl auch der Fall sein.

Und Samurai der Meere wird Jimbei sicherlich nichtmehr. Zum einen denke ich das sie ihn garnicht mehr aufnehmen würden da er seinen Posten schon einmal vernachlässigt hat und zweitens hasst er die Weltregierung seit dem Krieg doch nochmehr als vorher^^


K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1367334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyFr 12 Okt - 17:21

   
Ich hoffe allerdings, dass neben Jimbei (der wahrscheinlich nach 2-3 Arcs kommen wird) auch ein cooler Bogenschütze kommt Very Happy das wird aber bestimmt nie passieren, von daher bleiben wir beim Thema .... ehmmm ich glaube auch, dass Kinemon der SB anschliess, jedoch nicht Monet


K

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2194107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyFr 12 Okt - 17:26

   
Monkey D. Albo schrieb:
Ich hoffe allerdings, dass neben Jimbei (der wahrscheinlich nach 2-3 Arcs kommen wird) auch ein cooler Bogenschütze kommt Very Happy das wird aber bestimmt nie passieren, von daher bleiben wir beim Thema .... ehmmm ich glaube auch, dass Kinemon der SB anschliess, jedoch nicht Monet


K
Lysop ist der Schütze und kann mit fast allen Fernkampfwaffen umgehen, ein Pfeil und Bogen ist doch bisschen langweilig, wenn Piraten Pistolen und Kanonen besitzen.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1367334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyFr 12 Okt - 23:12

   
nicht unbedingt ! wenn er Haki besitzt, kann es cool werden Wink ja Lysopp ja aber sein Style sollte schon anders sein , iczh meine wir haben ja 2 Schwertkümpfer : Zorro und Brook aber trotzdem haben sie verschiedene Techniken Wink

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptySo 4 Nov - 11:27

   
Jemand hier im Forum glaubt Kuzan kommt in die Bande. Was glaubt ihr passt er dahin. Jedenfalls wäre er eine sehr gute Verstärkung da bis jetzt Ruffy noch keinen in der Crew hat mit Logia Kräften. Vielleicht kommt auch einer von Punk Hazard Arc dazu. Wir werden es in den kommenden Jahren sicher erfahren.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1843823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptySo 4 Nov - 15:45

   
Ne der ist doch zu Overpowerd und wurde den nicht der 10. Mitglied bekannt gegeben?
Und zwar Jimbei hahaha.
Er hat doch gesagt er wird beitreten, er will nur noch paar sachen Erledigen und kommt er nach Wink

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyDi 6 Nov - 23:03

   
Hier ist noch wer der vielleicht in die Crew kommt der Samurai Kinemon aus Wano-Land er wird auch Fuchs Feuer genannt. Er ist sehr stark und kann mit seinen Fuchs Feuer Stil jede Flamme zerschneiden. Einen Samurai hat Ruffy noch nicht in seiner Crew. Ich meine keinen Samurai der Meere so wie der Ex-Samurai Jimbei der bald kommt sondern einen wirklichen Samurai.
Pro:
- Er ist sehr stark und hat Teufelskräfte. Seine Fähigkeit ist sehr nützlich wenn man friert.
- Er kann mit seinen Fuchs Feuer Stil auch selbst Stahl zerschneiden.
- Er kann sehr gut mit dem Schwert umgehen.
- Er könnte wunderbar mit Brook hamonieren.
Contra:
- Er ist Vater und das bedeutet er muss auch seinen Sohn Momonosuke mitnehmen.
- Er kann nicht schwimmen.
- Wenn jemand durch seine Fähigkeit was bekommt und es ablegt verschwindet es.
- Es ist noch nicht bekannt ob er überhaupt Punk Hazard und das Wano-Land verlassen darf.

Nochmal es nicht sicher das er in die Crew kommt aber ich denke mir es. Wir werden es sicher schon bald wissen.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1510462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyDi 6 Nov - 23:23

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Jemand hier im Forum glaubt Kuzan kommt in die Bande. Was glaubt ihr passt er dahin. Jedenfalls wäre er eine sehr gute Verstärkung da bis jetzt Ruffy noch keinen in der Crew hat mit Logia Kräften. Vielleicht kommt auch einer von Punk Hazard Arc dazu. Wir werden es in den kommenden Jahren sicher erfahren.

Für mich neben Jimbei am wahrscheinlichsten. Kuzan ist ein sowieso ein super Typ und würde hervorragend mit den Strohhüten zurecht kommen. Mit Robin verbindet ihn eh schon was und mit Ruffy ist er auch gut klar gekommen.

Freue mich schon auf die gemeinsamen Schnarchsessions mit Ruffy und Zoro finaly

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1843823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyDi 6 Nov - 23:43

   
Der Samurai Kinemon aus Wano-Land ist für mich einfach unlogisch, weil einfach sein Sohn mitkommen müsste, der den SHB nur im Weg stehen würde und das wollen wir alle ja nicht.

Kuzan ist für mich wie schon gesagt Overpowerd, den schafft Ruffy jetzt noch nichtmal, deswegen sehr unwahrscheinlich. Für mich ist er zu den Revolutionären gegangen. Ein Admiral in der SHB wäre ja wie ein Kaiser bei der SHB. Die Kämpfe könnte man leicht vorhersagen, weil man weiß ein Admiral ist dabei und der kann es sogut mit jeden aufnehmen und bei einen Ruffy weiß man noch nicht ob er es kann oder nicht. Das hebt halt wieder die Spannung.
Vielleicht kämpfen die Seite an Seite, aber mehr nicht...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2194107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 14:42

   
Noctis schrieb:
Der Samurai Kinemon aus Wano-Land ist für mich einfach unlogisch, weil einfach sein Sohn mitkommen müsste, der den SHB nur im Weg stehen würde und das wollen wir alle ja nicht.

Kuzan ist für mich wie schon gesagt Overpowerd, den schafft Ruffy jetzt noch nichtmal, deswegen sehr unwahrscheinlich. Für mich ist er zu den Revolutionären gegangen. Ein Admiral in der SHB wäre ja wie ein Kaiser bei der SHB. Die Kämpfe könnte man leicht vorhersagen, weil man weiß ein Admiral ist dabei und der kann es sogut mit jeden aufnehmen und bei einen Ruffy weiß man noch nicht ob er es kann oder nicht. Das hebt halt wieder die Spannung.
Vielleicht kämpfen die Seite an Seite, aber mehr nicht...
Muss ja nicht heißen, dass er direkt nach Punk Hazard der Crew beitreten wird. Erstmal gibts da irgendwelche Probleme zwischen Flamingo und Momonosuke und erst nach diesem Gegner kann man weiter diskutieren. Ähnlich wie bei Nami, die auch ne Zeit lang auf Deck war und eigentlich Piraten hasste (wie Kinemon) und dann auf ihrer Heimatinsel sich um ihre Angelegenheiten kümmern wollte. Also spätesten nach einem Wa No Kuni-Arc tritt Kinemon der Crew bei.
Ich glaub bisher gabs auch nie ne falsche Reihenfolge der Crewmitglieder, deshalb wird zuerst mal Jimbei der SHB beitreten und das dauert ja auch noch wahrscheinlich bis zum Big Mom-Arc und Kinemon erst viel später.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1299844
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:42

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:


- Er ist Vater und das bedeutet er muss auch seinen Sohn Momonosuke mitnehmen.


Kinemon als Mitglied der Crew und Momonosuke als Schiffslehrling oder wie man das auch nennt. Immerhin hatte Roger ja auch 2 "Schiffslehrlinge und zwar Buggy und Shanks. Wieso sollte Ruffy nicht auch so jemanden haben ?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 19:47

   
Klar dann hätte Ruffy mit Momonosuke jede Menge Spass aber noch wissen wir nicht wie stark der Sohn von Kinemon ist.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1299844
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 22:26

   
Seine Teufelskraft ist vermutlich noch nicht so stark das er ja noch nichtmal weiß wie man sich zurückverwandelt. Und er hat sie ja auch erst vor kurzem bekommen. Aber ich denke mal, da er der Sohn eines starken Samurais ist, dass er auch schon so einiges drauf hat.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 23:39

   
hitboy schrieb:
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Jemand hier im Forum glaubt Kuzan kommt in die Bande. Was glaubt ihr passt er dahin. Jedenfalls wäre er eine sehr gute Verstärkung da bis jetzt Ruffy noch keinen in der Crew hat mit Logia Kräften. Vielleicht kommt auch einer von Punk Hazard Arc dazu. Wir werden es in den kommenden Jahren sicher erfahren.

Für mich neben Jimbei am wahrscheinlichsten. Kuzan ist ein sowieso ein super Typ und würde hervorragend mit den Strohhüten zurecht kommen. Mit Robin verbindet ihn eh schon was und mit Ruffy ist er auch gut klar gekommen.

Freue mich schon auf die gemeinsamen Schnarchsessions mit Ruffy und Zoro finaly

Ich hoffe mal das war ironisch gemeint. Erst Kuzan in die Bande und dann passt er zu den Strohhüten und es soll ihn was mit Robin verbinden. Was soll das denn? Da kann ich gleich mir Spandam wünschen oder Senghok. Ein ehemaliger Admiral in der Strohhutbande. Ich dachte dieser Scheiß, um es mal direkt zu sagen, wäre endlich verflogen. Kuzan ist einfach auf einem viel höheren Level, er ist kein Piratenfreund und wer sowas behauptet, sollte sich mal wieder an seinen ersten Auftritt nach den Davy Back Fight und Enies Lobby setzten. Und wer will denn das es so abläuft: "Oh nein, das ist Dingens. Er ist ein früherer Samurai und besitzt ein Kopfgeld von 302 Millionen Berry Kopfgeld. Und er hat eine gewaltige Armee bei sich." Ruffy: "Gib mir 5 Minuten" Kuzan: "Ice Age!" Gegner besiegt.

Smoker der weiße Jäger schrieb:
- Er kann nicht schwimmen.
Okay, raus mit Ruffy, Chopper, Robin und Brook

Smoker der weiße Jäger schrieb:
- Wenn jemand durch seine Fähigkeit was bekommt und es ablegt verschwindet es.
Und das ist schlimm?

Smoker der weiße Jäger schrieb:
- Es ist noch nicht bekannt ob er überhaupt Punk Hazard und das Wano-Land verlassen darf.
Punk Hazard aufjedenfall, weil was soll er da?


Ruffy-kun schrieb:
Smoker der weiße Jäger schrieb:


- Er ist Vater und das bedeutet er muss auch seinen Sohn Momonosuke mitnehmen.


Kinemon als Mitglied der Crew und Momonosuke als Schiffslehrling oder wie man das auch nennt. Immerhin hatte Roger ja auch 2 "Schiffslehrlinge und zwar Buggy und Shanks. Wieso sollte Ruffy nicht auch so jemanden haben ?

Halte ich persönlich auch für einen interesanten Aspekt, besonders da man die Teufelskräfte sicher noch ausbauen kann.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 23:52

   
Ok die Nachteile von Kinemon die ich gepostet habe waren nicht in Ordnung. Am blödsten war das ich gepostet habe das er nicht schwimmen kann. Nein Hordy Ruffy, Chopper, Robin und Brook sollen nicht raus. Die bleiben natürlich in der Crew. Auch bescheuert war es als Nachteil zu posten das wenn jemand das durch Kinemon ablegt dann verschwindet es. Natürlich ist das nicht schlimm und klar sobald er mit Ruffy und Co Crown besiegt hat und seinen Sohn wiedergefunden hat verlässt er sicher Punk Hazard. Das nächste Mal postet ich nicht nochmal sowas das ist ein Versprechen.



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Mi 7 Nov - 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1843823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyMi 7 Nov - 23:57

   
Ruffy-kun schrieb:
Smoker der weiße Jäger schrieb:


- Er ist Vater und das bedeutet er muss auch seinen Sohn Momonosuke mitnehmen.


Kinemon als Mitglied der Crew und Momonosuke als Schiffslehrling oder wie man das auch nennt. Immerhin hatte Roger ja auch 2 "Schiffslehrlinge und zwar Buggy und Shanks. Wieso sollte Ruffy nicht auch so jemanden haben ?

Ich sehe es einfach so, dass Momonosuke einfach bei den Kämpfen nerven würde und er immer gerettet werden muss. Jetzt kommt nicht er ist "stark" oder sonst eine Theorie. Es ist die neue Welt! Ruffy & Co. mussten 2 Jahre lang trainieren. Dann hängt der Samurai Kinemon zu sehr an seinem Sohn, deswegen könnte auch nicht nur er mitkommen.
Dazu wollte Ruffy nur 10 Leute in seine Crew und Jimbei ist ja das 10. Mitglied.
Aber lassen wir uns da überraschen, vielleicht wird er ein Teil der Crew, vielleicht auch nicht.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2194107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 EmptyDo 8 Nov - 15:51

   
Das gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber ich glaube eher, dass irgendjemand ne Möglichkeit finden wird, Momonosukes Teufelsfrucht zu entziehen. Es ist schon schlimm genug, dass er ne Drachen-Frucht gegessen hat, die die Samurais aus Wa No Kuni sehr hassen und töten, wie Kinemon und dann kommt noch hinzu, dass diese Frucht von Vegapunk ein Fehlschlag ist und er sich wahrscheinlich nicht mehr zurückverwandeln kann im schlimmsten Fall.

Dass Momonosuke Schiffsjunge der SHB ist, halt ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn dann Kinemon, da er aber seinen Sohn retten will, wird das sein wichtigstes Ziel sein. Also vorerst tritt er nicht der Crew bei, wenn dann viel später auf Wa No Kuni oder so. Außerdem hat Kinemon schon recht viel Erfahrungen in der Neuen Welt, das wär dann das erste Crewmitglied aus diesem Meer.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.