Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1170296
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptySo 19 Jan - 14:02

   
@SchlagtAkainu

Zu Punkt 3: ich habe mir auch schonmal das Aussehen von Bartolomeo in Bezug auf seinen Beitritt in die SHB durch den Kopf gehen lassen. So wie er momentan gekleidet ist, passt er wirklich nicht zu den Strohhüten. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er sich eventuell umziehen würde, wenn es denn zu dem Fall kommen sollte. Ohne sein Nasenpiercing und ohne diesen "bösen" Mantel würde er doch ganz nett aussehen. Vielleicht noch eine andere Frisur, schon würde Bartolomeo (mit ein wenig Fantasie) auch optisch ganz gut in die Bade passen. Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5269036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptySo 19 Jan - 14:29

   
@Donatello

Ich finde Bartolomeos Aussehen eigentlich ganz passend. Die Strohhutbande ist ein Haufen von komischen Leuten, die kein Mensch in Verbindung bringen würde. Und so jemand wie Bartolomeo fände ich da ganz passend. Er würde die Zusammengewürfeltheit noch mal unterstreichen.
Und ich sage es gerne noch mal: Guckt euch Franky an. Neben ihm sieht Bartolomeo aus wie der normale, kleine Junge von nebenan.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2294776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptySo 19 Jan - 16:37

   

Herrje Leute, leute....manchmal denke ich wirklich das ist die einzige Frage die die Fans während jedes arcs zu beschäftigen scheint Very Happy Versteht mich nicht falsch, ich will keinesfalls diese Diskussion abwürgen ^^ Aber diese Euphorie, jedesmal wenn ein cooler Charakter auftaucht...sofort wird er auf Strohhut Tauglichkeit gecheckt. Es muss doch nicht jeder ein potentieller Kandidat sein xD Und ganz ehrlich ich sehe in diesem Arc niemanden der unbedingt zu den Strohhüten müsste. Rebecca, Mr. Samurai, Momonosuke etc...sind für mich alles Charaktere die ganz klar auf einen oder zwei Arcs beschränkt sind und nicht dauerhaft dabei sein werden, da fehlt mir bei denen zu viel.
Bartolomeo hat bestimmt noch kein Geheimnis...er bekam ja doch relativ viel Screentime, das muss einen Grund haben.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1247886
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptySo 19 Jan - 17:17

   
Bin der selben Meinung wie Hisoka was die potenziellen SHB Mitglieder in diesem Arc betrifft...
Ich finde man sollte noch warten bis man jemanden dazu holt, der dann auch wirklich rein passt.
Rebecca ist für mich schon allein vom Aussehen auf Nami Ebene, zu Kinemon hab ich mich schon oft genug geäußert und er ist auch wieder ein Schwertkämpfer...
Gibt meiner Meinung nach noch mehr Charaktere, die wir vll auch erst kennen lernen werden, die wirklich passen.
Bartolomeo wäre für mich der einzige bis jetzt in diesem Arc, denn ich mir ansatzweise vorstellen könnte in der Bande.

feuerace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

feuerace

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1416008
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptySo 19 Jan - 18:19

   
Ich würde mir Bartolomeo als neues Mitglied wünschen. Er wäre auch nochmal ein guter Stärke zuwachs für die SHB. Seine Bande könnte er auch wirklich gegründet haben um Luffy zu begegnen.
Und vl. ist deshalb sein Kopfgeld so überraschend gering ausgefallen, damit es jeder aus dem Monstertrio übertreffen kann nach einer eventuellen Erhöhung nach DR. Aber das ist wsl zu weit hergeholt.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1109349
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptySo 19 Jan - 18:28

   
Bartolomeo als neues Mitglied fand ich anfangs ziemlich bescheuert, aber jetzt würde ich es wirklich feiern. Der Kerl passt vom Charakter her wirklich perfekt in die Bande und seine Frucht ist auch genial. Er wäre echt eine starke Bereicherung für die SHB, also von mir aus sehr gerne.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1377208
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptySo 19 Jan - 18:36

   
Ich fände es zwar nicht schlecht, wenn Barto beitreten würde, halte es aber für plausibler, dass er mit seiner Mannschaft, sollte sie einigermaßen stark sein, Ruffys Alliierter wird. Er würde dann, so glaube ich, nicht hinter der Sunny herfahren o.ä., sondern im Prinzip ein verlängerter Arm Ruffys sein, d.h. vllt zu befreundeten Inseln fahren, z.B. dann Dressrosa oder später andere, und als eine Art Botschafter und Kompagnon  funktionieren.

Dieselbe Rolle würde ich auch anderen zutrauen, z.B. der Happou Marine, die ja in Ruffys Schuld steht.


Wen ich mir aber auch sehr gerne als neuen Strohut vorstelle, wenn es auch noch jeder Grundlage entbehrt, es ist also reines Wunschdenken, ist einer der Zwerge von Green Bit.
Sie verehren ja alle Lysop, also könnte ich mir durchaus vorstellen, dass eienr von ihnen sein ständiger Begleiter wird, so a la auf der Schulter sitzen und in Kämpfen als eine Art Geheimwaffe im Nahkampf dienen...evtl auch als Wurgeschoss Very Happy Very Happy. Das würde Lysops Kampfkraft auch nochmal steigen, sollten sie in einer Dauerkombo kämpfen. Das würde nämlich auch den Nachteil der geringen Größe der Zwerge ausgleichen.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1386954
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyDi 28 Jan - 20:33

   
Bei der folgenden Theorie habe ich mich auf Ähnlichkeiten zwischen den Charakteren gestützt und so auf mögliche Eigenschaften zukünftiger Crewmitglieder geschlossen:

Nr 1 der Neuen Welt: Wie Zorro(Nr 1 East Blue) und Chopper(Nr 1 Paradies) wird er wohl zuerst eher negativ dargestellt werden und als "Monster" bezeichnet werden. Außerdem wird er zusammen mit Ruffy gegen einen größenwahnsinnigen Diktator kämpfen. Dies trifft auf Jimbei und eventuell auch auf Bartolomeo zu.

Nr 2 der neuen Welt: Wie Nami(2 EB) und Robin(2 P) zuvor wird es eine Frau sein, die nicht wirklich freiwillig für den Feind  Arlong   CrocAttack  arbeitet. Sie wird einen Strohhut vor dem Tod bewahren. Diese Beschreibung könnte auf Violet zutreffen.

Nr 3 der neuen Welt: Wie Lysop(3 EB) und Franky(3 P) wird er handwerklich begabt sein und neue Waffen bauen. Er wird sich auch einen Kampf mit Ruffy liefern. Bisher ist noch niemand aufgetreten, der auf diese Beschreibung passt.

Nr 4 der neuen Welt: Wie Sanji(4 EB) und Brook(4 P) wird seine Sexualität im Mittelpunkt stehen. Vermutlich wird er etwas machen, das für Ruffy genau so wichtig wie Essen oder Musik ist(evtl. eine Art Tänzer oder Entertainer). Ich könnte mir vorstellen, dass dieser jemand Mr 2  Bon Curry  ist, aber auch Kinemon könnte damit gemeint sein.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1270927
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyDi 28 Jan - 21:12

   
Donkey M. Ruffy schrieb:
Bei der folgenden Theorie habe ich mich auf Ähnlichkeiten zwischen den Charakteren gestützt und so auf mögliche Eigenschaften zukünftiger Crewmitglieder geschlossen:

Nr 1 der Neuen Welt: Wie Zorro(Nr 1 East Blue) und Chopper(Nr 1 Paradies) wird er wohl zuerst eher negativ dargestellt werden und als "Monster" bezeichnet werden. Außerdem wird er zusammen mit Ruffy gegen einen größenwahnsinnigen Diktator kämpfen. Dies trifft auf Jimbei und eventuell auch auf Bartolomeo zu.

Nr 2 der neuen Welt: Wie Nami(2 EB) und Robin(2 P) zuvor wird es eine Frau sein, die nicht wirklich freiwillig für den Feind  Arlong   CrocAttack  arbeitet. Sie wird einen Strohhut vor dem Tod bewahren. Diese Beschreibung könnte auf Violet zutreffen.

Nr 3 der neuen Welt: Wie Lysop(3 EB) und Franky(3 P) wird er handwerklich begabt sein und neue Waffen bauen. Er wird sich auch einen Kampf mit Ruffy liefern. Bisher ist noch niemand aufgetreten, der auf diese Beschreibung passt.

Nr 4 der neuen Welt: Wie Sanji(4 EB) und Brook(4 P) wird seine Sexualität im Mittelpunkt stehen. Vermutlich wird er etwas machen, das für Ruffy genau so wichtig wie Essen oder Musik ist(evtl. eine Art Tänzer oder Entertainer). Ich könnte mir vorstellen, dass dieser jemand Mr 2  Bon Curry  ist, aber auch Kinemon könnte damit gemeint sein.

Interessant. Klingt alles plausibel jedoch würde ich nicht gerade meinen Hut drauf verwetten.... Was auch noch dafür spricht ist das Oda sich auch gerne bei anderen Arcs was abschaut z. B Hier ein Vergleich zwischen Alabasta und Dressrosa.

Oda ist so unberechenbar.... happy


Edit aufgrund von Doppelpost:

Habe da auch noch so eine interessante Idee.... Uns war hat uns Oda schon vor mehr als einem Jahr verraten wer der nächste Strohhut wird.... Hier mal ein paar Bilder.

Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4139161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyMi 29 Jan - 6:54

   

Zitat :
Nr 2 der neuen Welt: Wie Nami(2 EB) und Robin(2 P) zuvor wird es eine Frau sein, die nicht wirklich freiwillig für den Feind arbeitet. Sie wird einen Strohhut vor dem Tod bewahren.

Hier gibt es eine Ähnlichkeit, die du nicht erwähnt hast: Beide kamen in Crew ohne dass man großartig etwas von beiden wusste und sie verließen temponär Crew aufgrund den Peinigern ihrer Vergangenheit. Wir wissen von Viola als auch von Rebecca genug von ihrer Vergangenheit und wir kennen bereits ihrer Peiniger.


Ich glaube viele vergessen eine wichtige Tatsache, was wirklich jeder der Strohhüte benötigt: Einen Traum. Viola und Rebecca wollen, dass Doflamingo gestürzt wird und Bartolomeo scheint keinen wirklichen zu haben, ausser vielleicht dass Ruffy Piratenkönig wird.
Desweiteren spricht auch gegen Bartolomeo, dass er eben ein Fan von Ruffy, Zorro und vermutlich auch gesamten Strohhutcrew ist. Dies würde vorne und hinten nicht gut gehen und auch seinem Charakter wiedersprechen, wenn er nun Mitglied in Ruffy´s Crew wird. Soll er dann Fan von sich selbst werden?

Ich hab es hin und wieder mal gesagt, die Person der ich persönlich am ehesten einen Beitritt zutrauen würde, wäre Bellamy. Er hat einen starken Charakterwechsel vollzogen und ist mittlerweile mit Ruffy befreundet, auch wenn er es nicht zugeben will. Stärketechnisch haben wir noch nicht alles von ihm gesehen. Er bekämpfte Bartolomeo und wer weiß, vielleicht hätte er gewonnen wenn nicht der King Punch gekommen wäre. Kurz darauf bemerkte Ruffy, dass Bellamy ist stark ist. Diese Aussage machte er nur bei wenigen Charakteren, und dies überwiegend auch bei den Strohhüten wie etwa Franky. Gegen Dellinger kämpfte er anscheind nicht ernsthaft bzw. er wehrte sich nicht. Dellinger war höher gestellt und vermutlich war auch der Schock ein großer Faktor. Und nach alle dem Stand er recht schnell wieder auf.
Und zum absoluten Knackpunkt: Seinen Traum. Auf Jaya verspottete er Träume und zählte dabei 3 Dinge auf die er als Träumerei abgestempelt hat:
Panel aus Kapitel 224:
Das One Piece und die Stadt aus Gold bzw. Shandora sollte klar sein, aber die Smaragdstadt? Dies ist die bis jetzt einzige Erwähnung dieser Stadt und im Bezug auf Shandora und das One Piece wird Oda sie sicherlich nicht unbedacht positioniert haben. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute, dass sein heimlicher Traum es ist, diese Stadt zu entdecken. Sollte sie wirklich eine Verbindung mit Shandora und dem One Piece besitzen, wäre dies ebenfalls ein Traum der sich wohl unweigerlich mit den anderen Träumen verwirktlicht. Die Frage ist nur, warum er so gegen Träumer war. Wir kenne bis jetzt noch nicht seine Vergangenheit, möglicherweise verursachte Doflamingo eine Gehirnwäsche bei ihm. Er besitzt ja immerhin ein starkes Charisma und Bellamy sagte, er verehrt ihn seit dem er ein Kind ist.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5269036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyMi 29 Jan - 10:50

   
Hordy Jones schrieb:
Bartolomeo scheint keinen wirklichen zu haben, ausser vielleicht dass Ruffy Piratenkönig wird.

Er hat sehr wohl einen Traum. Er will Ruffys Schüler werden. Auch wenn dieser Traum nicht solche Ausmaße annimmt wie Piratenkönig zu werden, Mihawk zu besiegen oder die Verlorene Geschichte zu finden, ist es ein Traum. Und der setzt sogar voraus, dass er in die Strohhutbande kommt.
Das Argument, dass er ein Fan der Strohhutbande ist, ist allerdings schon stichhaltig. Er kann sich schließlich nicht selbst anhimmeln. Dafür wurde doch Cavendish eingebaut Very Happy
Trotzdem mag ich Bartolomeo und ich fände es super, wenn er ein Strohhut werden würde.

Zu Bellamy habe ich mich schon oft geäußert. Ich mag den Kerl einfach nicht und falls er wirklich ein Strohhut wird, kann ich in den Thread "Anti-Lieblingsstrohhut" wohl nicht mehr schreiben: "Ich mag alle".

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2194407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyMi 29 Jan - 14:33

   
Ich finde, dass Kinemon und Violet/Rebecca am ehesten als Crewmitglied geeignet sind. Viele Fakten sprechen dafür, bei Rebecca bin ich mir aber unsicher, da sie zusammen mit Mr. Soldat leben will und wenn erstmal die Spielzeuge zu Menschen werden, dann braucht man einen neuen König bzw. Königin. Violet halt ich einfach für die bessere Wahl als weibliches Crewmitglied der Strohhüte.


Aber Hordys Argumente für Bellamy sind echt nicht mal schlecht. Diese Smaragdstadt hör ich echt zum ersten Mal, hört sich ziemlich interessant an. Jedenfalls scheint es so, dass wir mehr über Bellamy erfahren werden bezüglich seiner Vergangenheit und Ziele, nachdem Flamingo besiegt wurde. Wenn erstmal Flamingo weg ist, dann muss sich Bellamy neue Ziele setzen, aber es könnte auch sein, dass er als Einzelgänger (mit einer Piratencrew?) diese Smaragdstadt finden will und später die Strohhüte dort wieder trifft.



Bartolomeo schließ ich aber mal ganz aus, er ist ein großer Fan von den Strohhüten und er wird diese wenn dann unterstützen und ihnen später mal wieder begegnen. Als Crewmitglied passt er wirklich nicht zu ihnen, dann müsste man jedes Kapitel lang seine Tränen und Freude sehen, mit seinen Vorbildern zu segeln...das passt nicht.



Die Vergangenheit, Träume und Ziele, passende charakterliche Eigenschaften, Fähigkeiten/Stärke sowie Parallelen zu anderen Crewmitgliedern sind Vorraussetzungen für weitere Crewmitglieder. Jimbei erfüllt all diese Punkte und Kinemon sowie Violet halt ich ebenso für wahrscheinlich.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1386954
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyMi 29 Jan - 18:15

   
@AceTheComeback: Die Idee gefällt mir recht gut. Es muss zwar niemand beitreten, nur weil er die wichtigsten Grundbedürfnisse des Monstertrios erfüllt, aber es würde irgendwie zu Oda passen.

Hordy Jones schrieb:

Hier gibt es eine Ähnlichkeit, die du nicht erwähnt hast: Beide kamen in Crew ohne dass man großartig etwas von beiden wusste und sie verließen temponär Crew aufgrund den Peinigern ihrer Vergangenheit. Wir wissen von Viola als auch von Rebecca genug von ihrer Vergangenheit und wir kennen bereits ihrer Peiniger.
Du hast recht, das spricht eigentlich gegen Violet. Auch, dass laut meiner Theorie Jimbei vor ihr Mitglied wird spricht nicht für sie. Trotzdem wollte ich sie in diesem Zusammenhang erwähnen, da sie mir sympathisch ist und vom Charakter her eigentlich gut passen würde. Bei den anderen Frauen haben wir den Traum auch erst nach dem Beitritt erfahren, da sehe ich kein Problem. Aber Nami und Robin hatten die Crew scheinbar verraten, um sie zu schützen. Das könnte bei Violet höchstens dann passieren, wenn sie Informationen über Flamingo wetergegeben hat und derjenige sie weiterhin für seine Zwecke nutzen will(dafür gibt es keine Anzeichen).

Ich persönlich glaube nicht, dass Barto oder Bellamy beitreten(auch wenn ich es cool fände). Ich denke eher, dass sie in Zukunft zusammen arbeiten, da sie ähnlich gewaltbereit sind und Barto Bellamy bereits als "Kameraden" bezeichnet hat, als er diesen vor Dellinger schützte.

Bei Nr 3 habe ich vergessen zu erwähnen, dass er vermutlich eine eigene(schwache) Bande hat. Ich glaube, dass er ein Schmied sein könnte(dann könnte er Zorros Schwerter schleifen oder für Ruffy eine Ritterrüstung bauen).

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1555434
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyMo 10 Feb - 16:21

   
Violet:

Ich würde sagen das sie die nächste ist die der SHB beitritt. Ihre TK ist unglaublich gut und wäre eine Bereicherung. Außerdem hat die SHB noch keinen Tänzer. Und ich hab so das Gefühl das sie Sanji wiedersehen will und da der auf der nächsten Insel ist muss sie mitkommen Very Happy.

Kinemon und Monosuke:

Ich glaube das beide in die Crew eintreten werden aus dem Grund weil Die Crew von Big Mum hinter Monusuke her ist. Ich glaube das hat was mit der TF zu tun die er gegessen hat. Außerdem hatte die Crew von Gol D. Roger auch Schiffsjungen(Buggy und Shanks). Kinemon bleibt dann natürlich um seinen Sohn zu beschützen.

Bartho:

Meiner Meinung nach wird er nicht in die Crew kommen aber ich glaube das sich in der Neuen Welt vieles um Bündnisse dreht. Bartho wird ein Bündnis mit Ruffy eingehen und ihm Helfen Kaido zu besiegen. Und bei ihm wird auch Bellamy einsteigen.

Rebecca:

Sie kann ich mir am wenigsten Vorstellen da sie ja beim Spielzeugsoldaten bleiben will.

Jimbei:

Er wird zu 100% beitreten ob als Verbündeter mit eigener Fischmenschen Crew oder als Direktes Mitglied.


Um einen Kaiser zu besiegen braucht man viele Unterstützer deswegen glaube ich das sich in der nächsten Zeit viele dem Strohhut anschließen ob im Bündnis oder in der Crew.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1670167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyMo 10 Feb - 17:07

   
Ich äußere mich mal zu allen potenziellen Zukunftsmitglieder die erwähnt wurden.


Jimbei
Ich denke er wird sterben. Wenn Big Mom gegen die (ehemaligen) Fischmenschenpiraten kämpft und Jimbei sich opfert um seine Crew zu retten, wird Ruffy ausrasten wenn er dies erfährt und Big Mom besiegen.

Viola
Hier bin ich mir unsicher. Ihre schlimme Vergangenheit wurde schon gezeigt, obwohl sie der Crew noch nicht beigetreten war und wieder verlassen hat. Aber sie hat eine tolle Teufelsfrucht und die Tatsache das sie Tänzerin ist spricht alles für sie, weil es bisjetzt keinen richtigen Tänzer in der Crew gibt. Wenn Viola der Crew beitritt hätte jeder vom Monster Trio eine Freundin.
Ruffy x Nami
Zorro x Robin
Sanji x Viola
Es sind keine richtige Paare, aber ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Dann hat jeder eine spezielle Beziehung zu dem anderen. Ich würde dazu tendieren das sie beitritt.

Rebecca
Ich denke sie tritt nicht bei. Sie hat keine besondere Fähigkeit. Sie ist schnell und besitzt starker Vorahnungshaki, aber ich rede von speziellen Sachen wie 3Schwerter Stil,Teufelsfrüchte usw....
Ein Wiedererkennungswert ist eben nicht vorhanden.

Kinemon
Er könnte beitreten. Wenn er beitritt hätten wir ein Pervers Trio und Schwerter Trio. Er hat eine Wiedererkennungswert, eine spezielle Teufelsfrucht und eine besondere Schwertertechnik.Dagegen spricht er hat einen Sohn, aber ich glaube an die Theorie das er nur der Leibwächter von Momonosuke ist. Ich hoffe er tritt bei.

Bartolomeo
Ich denke er tritt nicht bei. Er hat schon einen Wiedererkennungswert, aber er ist als Fan zu nervig. Ruffy würde niemanden mitnehmen der nicht mal ihn ins Gesicht schauen kann wenn er redet.

Bellamy
Ich denke er kommt nicht in die Crew. Er ist einfach viel zu früh aufgetaucht. Er ist ungefähr bei Kapitel 220 aufgetaucht und jetzt soll er 500Kapitel später beitreten ?
Nein. Er wäre ein toller Verbündeter, aber als Crewmitglied sehe ich ihn nicht.


Zur Sache mit den Träumen:
Über Kinemon und Viola wissen wir noch nicht viel. Der Traum von den beiden wir sicher irgendwann noch erwähnt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1991085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyMo 10 Feb - 17:18

   
Ich habe die Hoffnung, dass es ganz anders kommt und keiner von den Genannten, außer Jimbei, beitritt.
Vlt. wird es auf einmal nicht Kinemon, sondern Kanjuro. Das wäre ganz Odas Stil und der Kerl muss schon sehr wichtig und stark sein. Oda macht ja ein großes Geheimnis aus ihn. Ich wäre aufjedenfall eher für so eine Überraschung und etwas ganz Unerwartetes.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1655633
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyMo 10 Feb - 18:28

   
Also ich bin dagegen, dass Kinemon der Crew beitritt. Ich mag ihn nicht so. Er ist zwar witzig aber irgendwas stört mich an ihm. Zu mal er den Kleinen beschützen muss und in seinem Königreich vllt ne Hausnummer ist.

Viola würde passen, Argumente haben wir genug gehört:D.

Ich würde noch gerne eine andere Rasse in der SHB sehen.
1. Hat BB auch einen Riesen oder etwas riesiges:D
2. Würde das für Toleranz stehen

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5269036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyMo 10 Feb - 19:42

   
Ich habe mich auch schon gefragt, wer gegen San-Juan Wolf kämpfen soll. Er ist das größte Wesen der Welt. das heißt, dass es niemanden gibt, der so groß ist Very Happy
Ich denke nicht, dass jemand riesiges in die Bande kommt, nur damit jemand sich einen Faustkampf gegen Wolf liefern kann. Ich denke eher, dass wird Jimbei oder Franky übernehmen. die beiden sind stark und können beide auf Distanz kämpfen. Und wenn die die richtigen Stellen treffen, schaffen sie diesen Giganten auch irgendwie.

Ich glaube immer mehr, dass Viola in die Bande kommt. Sie schließt nämlich grade Freundschaft mit Ruffy (zumindest so ähnlich) und ihre Fähigkeiten sind einfach cool. Sie wäre eine Bereicherung für die Strohhüte.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2596220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyMi 19 Feb - 8:40

   
Ganz klar Jinbei wird auf kurz oder lang der Crew beitreten, dies hatte er Ruffy versprochen,
außerdem möchte Ruffy das Jinbei zu ihm kommt und was sich Ruffy
in den Kopf setzt, zieht er auch durch.

Im ersten Band sagte er, das er mindestens 10 Leute in seiner Crew haben will und dies bin ich
überzeugt wird auch so sein.
Alles was Ruffy wollte hat er bisher auch bekommen und ich denke dies wird sich auch nicht so schnell ändern.

Man kann sich also noch auf ein paar weitere komische Vögel gefasst machen.

Xerxantes
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Xerxantes

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1175101
Dabei seit Dabei seit : 22.11.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptyDo 27 Feb - 21:31

   
Ich bin fest davon überzeugt, Jimbei wird Mitglied der Strohhüte.

Ich möchte aber noch was hinzufügen, was für die anderen Forumnutzer. Ich denke, einige von euch sind schon auf den Gedanken gekommen, dass Kyros evtl. Mitglied werden könnte. Meinetwegen äußert eure Meinung dazu, habe nichts dagegen, kann interessant werden.
Aber was mich daran stört, wenn einer behauptet, er wird joinen, weil er ein Steckbrief hat. Ich streite nicht ab, dass er ein Steckbrief hat (wurde ja im Manga bestätigt), aber weiß jemand wie er darauf abgebildet wurde und mit welchem Namen darauf (Also Toy Soldier oder als Kyros)? Jedenfalls habe ich das in einem anderen Forum gelesen und dachte mir, dass kann nicht als Argument für eine These benutzen werden.

Xerxantes
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Xerxantes

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1175101
Dabei seit Dabei seit : 22.11.13


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptySa 1 März - 13:25

   
Ich denke erstmal, dass Jimbei Mitglied wird.

Kommen wir zum Dressrosa - Arc. Viele Schreiber hier machen sich viele Gedanken, ob noch jemand joinen wird. Das finde ich gut, erhöht das Denkvermögen. Hauptsächlich werden folgende Namen heiß diskutiert:

1. Viola (Ich denke persönlich, sie ist aus dem Rennen)
2. Rebecca
3. Kyros
und
4. niemand joint in diesen Arc (Diesen Aspekt darf man nicht außer Augen lassen)

Ich kann mir vorstellen, der/die wünscht sich Rebecca, der/die andere wünscht sich Kyros usw. usw..
Oda lässt da einem echt viel Spielraum und ist ja gut, fördert die Kommunikation.

The White Hunter
Vizekapitän
Vizekapitän

The White Hunter

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1348005
Dabei seit Dabei seit : 27.02.14
Ort Ort : Graz


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptySo 2 März - 0:04

   
also mir würde, wie auch vielen anderen, Viola am besten in der Crew gefallen. Argumente dafür wären:

1. Sie ist total sympathisch und wirklich cool
2. Wie auch schon gesagt wurde, hat sie schon viele Freundschaften mit der SHB geschlossen
3. Sie ist eine Frau, und ich persönlich finde, dass es wieder mal an der Zeit ist, eine Frau aufzunehmen. Ich mein, Nami und Robin sind die einzigen bis jetzt. Finde ich schon relativ wenig.
4. Ihre Fähigkeit ist wirklich extrem hilfreich und effizient ist. Gefällt mir total!

Also alles in allem finde ich sie einfach, dass sie zur SHB passt.
Und der größte contra-Punkt wäre wahrscheinlich, dass sie auf ihrer Insel, bei ihrer Familie, in ihrem Königreich bleiben will, aber da hat man dann eh schon Kyros und Rebecca (wenn diese eben dort bleiben, irgendwer muss ja dortbleiben um zu regieren^^)

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2117194
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptySo 2 März - 2:10

   
Leute mal ehrlich was wollt ihr mit Viola in der Bande sie ist geil schön und gut aber ihre Fähigkeit wäre zu Overpower die Strohhutbande würde immer bevor sie auf eine Insel geht alles absuchen mit ihrer Fähigkeit und somit wäre es immer wieder das selbe und es wäre alles zu leicht und langweilig.
Sie ist eine Prinzessin und gehört auf ihr Land Very Happy da passt sogar Rebecca schon besser aber auch sie wird nicht joinen mMn.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2405574
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptySo 2 März - 7:57

   
Nein Violet passt besser alle im Land würden denken das Violet sie veraten hat sobald sie ihre Erinnerungen zurück bekommt und das muss man erstmal erklären.

Rebecca hingegen wird hochgejeubelt werden sie hat trotz dem Hass aller versucht gegen Mingo zu kämpfen.

Da ist eigentlich klar das Rebecca die neue Prinzessin wird.

Also für mich gibt es 2 Favoriten Violet und Kinemon.

Momonsuke schließe ich vollkommen aus.

Barto auch sein Traum wäre erledigt sobald er in Ruffys Crew ist alle andern träume sind erst am Ende der Neuen Welt erfüllbar.

Bellamie auch er hat seine Chance vertan Doflamingo den rücken zu kehren.

Rebecca schließe ich aus weil sie nicht will sie will bei Mr Soldat sein sie ist zu schwach Ruffy wird sie nicht mehr sehen um sie zu fragen er würde sie nicht fragen sie hat einen nicht passenden kampfstil sie wird vom Volk nicht mehr gehasst werden sie wird sich ihrem Land verantwortlich sehen da es sie um Vergebung bitten wird.
Hier sehe ich es als wahrscheinlicher das sie Revolutionär wird. Immerhin hat sie gesehen das Flamingo zu sowas bemächtig wird und auch noch von der WR geschützt wird. Und sie steht einem wahrscheinlich hochrangigen Revo gegenüber der sie auchnoch beschützt und falls sein Gesicht bekannt ist dann könnte das wirklich passieren.

Kinemon er passt er bekommt seine kämpfe passt von der Art her und ergänzt mit seiner Technik die schwertkämpfer die frage ist was mit Momo ist. Muss er bei ihn bleiben? Yassop ist auch gegangen und lysop war nicht böse. Also ich halte es für möglich.

Violett sie hat eine sau starke TF sie passt weil Ruffy sie beschützen wird vor einem Land das sie hasst. Sie ist bei Ruffy und bringt ihn zu Flamingo er kann sie also fragen falls sie wirklich dann von den Leuten um Land gehasst wird wird er es wahrscheinlich auch oder sanji fragt Ruffy wie bei Franky da hat ja auch die Familie darum gebeten.

Aber wie Benkei schon sagte ist diese tf vielleicht zu mächtig ich sage ja könnte sein vielleicht ist sie aber auch notwendig um die von Ruffy unter Schutz gestellten Inseln zu beschützen bevor was passiert zum Beispiel denke ich das Ruffy demnächst zurück zur FMI gehen wird weil entweder Big Mom wegen der Explosion oder Kaido wegen Shirahoshi-Caribou dort hin geht und die Insel angreift. Und um das zu verhindern ist ihre Frucht vielleicht einfach wichtig und um durch die neue Welt zu kommen ist es doch gut so viel wie möglich over powerte Leute in der Mannschaft zu haben.

Deswegen bin ihr ich mir noch nicht sicher wer von den beiden joint.

Eine dritte Option wäre Kanjuro man hat halt noch nichts von ihm gesehen aber ich würde es für möglich halten immerhin ist er Samurei und Word die nötige starke haben.
Denke ich aber eher weniger.

Die vierte Option ist es joint noch niemand das schließe ich aber eher aus denn umso später um so weniger Zeit bleibt und die Person zu integrieren.

Ich bin mir absolut sicher das Jinbej joint gründe brauch ich nicht das ist jedem klar.

Ich denke Jinbej wird der letzte sein und ich denke Violet kommt noch vor ihm.

Achja nochmal zu der Anzahl ich denke Ruffy hält sich an sein Ziel und am ende sind es 10 Crewmitglieder.

Die letzten nochmal sind denke ich Violet und Jinbej.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5269036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 EmptySo 2 März - 11:22

   
Das Problem bei Viola ist ihr Verhältnis zu Sanji. Es wäre blöd, wenn Sanji und Viola ein Paar werden würden, denn 1. würde es Sanji komplett verändern und 2. habe ich keine Lust auf irgendwelche Romanzen. Das brauche ich bei One Piece nicht.
Rebecca will ich noch weniger, denn sie wäre keine Bereicherung für die Strohhutbande und sieht auch noch aus wie Nami.
Kinemon geht klar, sein Son aber nicht.
Wenn Viola 
Falls Viola aufhört, Sanji zu lieben, heiße ich sie auch herzlich Willkommen.
Und Bartolomeo fände ich auch cool.
Jimbei kommt in die Bande. Das ist klar.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 25 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.