Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1537919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySo 20 Feb - 11:43

   
Es gibt schon der einen oder anderen Anime der an OP ran kommt. Ich denke da so an Elfenlied und Co. Das einzige Problem das die haben ist: Sie sind viel zu schnell vorbei!

OP gibts mittlerweile schon über 10 Jahr und seit fast 9 Jahren bin ich überzeugter OP-Fan Very Happy
Und somit ist für mich OP ungeschlagen auf Platz 1!

blue.eyes1306
Jungspund
Jungspund

blue.eyes1306

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1488437
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySo 20 Feb - 23:02

   
One Piece ist und bleibt die beste Anime-Serie!!

Wink

Felix1990
V.I.P.
V.I.P.

Felix1990

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1628841
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySo 20 Feb - 23:03

   
Was für´ne Frage xD

One Piece > all!

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1494688
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySo 27 Feb - 19:03

   
bevor ich Fairy Tail sah, fand ich auch dass One Piece einfach der beste Anime ist
aber jetzt ist meine Nummer 1: Fairy Tail <33 danach kommt natürlich gleich One Piece =)

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1464441
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptyFr 4 März - 18:51

   
One Piece und Fary Tail sind beide für meinen Geschmack gleich gut. Ich weiß nicht ob ihr School Rumble kennt die is auch zum totlachen^^.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515626
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySa 12 März - 0:10

   
keiner Anime kommt an "One Piece" ran. Auch wenn andere Anime es versuchen sein Platz einzunehmen, trotzdem wird es ihnen nicht gelingen es zu schaffen, weil One Piece wird sich weiter hin steigern und das wird so lange gehen bis jeder sich für One Piece einsetzt und wir alle unser ziel erreicht haben!
wenn es doch so sein sollte, wird nur einzige Anime Namen ausgesprochen!
Mein Favorit Anime ist O.. P....?

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1466978
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySa 12 März - 0:24

   
Für mich ist One Piece lange nicht das Ultimum es teilt sich für mich mit Naruto, Fairy Tale, Bleach, Elfenlied und co.. locker den 1. Platzt es kommt halt immer drauf an was gerade passiert und was gerade interessanter für mich ist.

Das einzige wodurch man noch die Spreu vom Weizen trennen könnte wäre den animationsstil mit einzubeziehen aber da nehmen sich die genannten kandidaten nix

neonka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

neonka

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1447896
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Psychiatrie :D


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySa 12 März - 15:29

   
One Piece ist eine ganz andere liga Wink

obwohl ich Dragonball, Detektiv Conan und Kickers mag!

Fly to the sky ღ
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fly to the sky ღ

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1443339
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : quuuuuark :b


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptyMi 23 März - 17:58

   
One Piece ist der aller Beste Manga / Anime weit und breit :3. Ich liebe One Piece !

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1475360
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptyMi 23 März - 18:06

   
da gibts nichts besseres XD
kein manga / anime hat ich so sehr mitgerissen wie op...
aber einer der besten mangas ist auch black cat ...

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1326295
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptyMi 23 März - 19:42

   
One Piece ist the best danach kommt auf alle fälle Fairy Tail !!!!!!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1608947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptyFr 25 März - 22:17

   
DragonBall Z Aber jetzt ist es wieder One Piece!!!

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1511456
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySo 27 März - 12:04

   
Olololol, das Thema alleine auf einem OP-Forum Razz

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1489966
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySa 2 Apr - 21:59

   
für mich gibt es auch nix besseres als one piece zumindest bei den laufenden animes
aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich sagen das code geass mein absoluter lieblingsanime ist
sonst kommt nix an op ran
obwohl mir auch andere animes gefallen (z.b. fairy tail, naruto, death note,usw.) Smile



Zuletzt von XfaultierchenX am Sa 23 Apr - 14:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1513904
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySo 3 Apr - 0:50

   
Ich weiß nicht mh. Also früher war Dbz meine absolute lieblings Serie,aber Op ist mir immer mehr ans Herz gewachsen und ich hab Dbz schon so lange nicht mehr gesehen. Also ich glaube Op liegt imoment ein Tick vorne bin mir aber doch nicht ganz sicher Smile

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1545540
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptyMi 13 Apr - 22:55

   
Bleach!!!
einfach nur awesooooooome!
wiso Bleach besser als OP ist:

Die Story ist einiges verstrickter.
dier charakter sind intressanter.
Die Charaktäre sehen einiges geiler aus. ^^
es zieht sich nicht so ewig lang wie one piece. DA GEHTS ZUR SACHE!
und alles ist etwas "stranger"

One Piece ist mir einfach zu geradlinig.
ich will diese aussage jetzt nicht genauer erläutern, sonst bekomme ich Spamm-hate-mail ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1608947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptyMi 13 Apr - 23:00

   
Ist ja eigentlich logisch das die meisten in diesem Thread für OP voten, wir sind hier ja schliesslich auf einer OP Fanseite xD

Ja Bleach finde ich auch recht gut aber, iergendwie liebe ich es wenn nicht immer jede Geschichte so schnell vorbei ist (und genau das macht OP aus)!!!

caroXzoro
Vizekapitän
Vizekapitän

caroXzoro

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1510174
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptyMi 13 Apr - 23:05

   
Ich kann den meisten hier nur zustimmen. One Piece ist für mich einfach unschlagbar Very Happy

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1576341
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptyDo 14 Apr - 23:15

   
Op 4 ever

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1466883
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySa 16 Apr - 23:15

   
Ich find Bleach besser weil 1. Die Story is viel geiler^^ und 2. Dort sieht nich alles so kinderhaft aus Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySo 17 Apr - 20:44

   
Also fangen wir mal an Very Happy

Ich schau

Detective Conan
Kamikazu Kaitou Jeanne
Ranma

und noch viele weiteren

aber bis her ist

One Piece das Besten vom Bestn
bei One Piece sind da so viele waren sachen dabei
aber auch sachen dir sehr ans Herz gehn eigentlich
bin ich keine Heulsuse aber manche Themen okay
geweint is da kein Ausdruck mehr da hab ich geheult
bis zum geht nicht mehr^^ also in meinen augen ist One Piece Besser <3

ONE PIECE FOREVER <3

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1608947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptySo 17 Apr - 21:07

   
FireFist_Ace schrieb:
Ich find Bleach besser weil 1. Die Story is viel geiler^^ und 2. Dort sieht nich alles so kinderhaft aus Very Happy

Da muss ich dir zustimmen aber ich finde One Piece etwa gleich gut!!!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1488445
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptyFr 22 Apr - 16:22

   
one piece
one piece
one piece

nichts reicht an den manga ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1472939
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptyMo 16 Mai - 15:29

   
nichts wird jemals so gut sein wie one piece da muss ich gar nicht nachdenken !

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1454126
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 EmptyMo 16 Mai - 17:56

   
scratch Hmmmm...... das ist eine retorische Frage, oder? xD

OP4EVER!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.