Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyFr 23 Sep - 18:05

   
Kann es sein, dass du vergessen hast, die Dragon Ball reihe dazu zu machen ?

One Piece ist ganz klar ein spitzen anime und alle die zur umfrage zum voten dabei
sind natürlich auch aber an Dragon Ball kommt kein Anime ran.....Dragon Ball ist
1970-1980 gemacht wurden und ist noch heute das beste Anime der jemals gemacht
wurde Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptySo 25 Sep - 17:37

   
Also bei den hier aufgelisteten Animes geht meine Stimme ganz klar zu One Piece. Auch mit Dragonball in der Liste, das ich unzählige Male komplett gelesen habe, würde One Piece bei mir gewinnen.

Es gibt Animes die ich in bestimmten Bereichen besser finde, das sind aber keine Mainstream Animes, und die kennen sicher nicht so viele. Ich finde es im Übrigen sehr schade dass viele nur die Mainstream Animes kucken wollen, es gibt noch so viele kleine Schätze....

Nun, aber One Piece hat für mich das beste Gesamtpaket, da es in den meisten Bereichen nicht perfekt aber extremst weit vorne ist.

Ich würde aber nie so weit gehen beispielsweise einen Horror Anime mit One Piece zu vergleichen, das ist wie Freitag der 13. mit Transformers in einen Topf zu werfen.

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1387606
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyDo 20 Okt - 15:14

   
Also... das würde ich sagen hängt vom Geschmack ab. Ich zum Beispiel bete One Piece nahezu an. Ja, okay, etwas übertrieben, aber es ist für mich persönlich der beste Anime/Manga überhaupt. Allerdings müsste ich mir mal Fairy Tail genauer ansehen... xD

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1410284
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyDo 20 Okt - 16:22

   
Also ich finde schon, dass im anime nix über Onde Piece geht, kein anderes Anime ist so genial aufgezogen!

Würden wir über manga reden wäre das ganze schon knapper, da wäre One Piece nur knapp forne!

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1385794
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyDo 20 Okt - 16:58

   
onepiece ist auch eindeutig mein Favourite.
Aber ich muss sagen HOTD kommt echt ganz na dran. Auch wenn es nicht besonders bekannt ist. Es hat alles Action Humor (Hentai Very Happy) usw usw. Es hat wirklich ALLES !

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyFr 21 Okt - 0:32

   
ich bin der Meinung, Naruto ist am nähesten an One Piece, für mich gibts zwischen den beiden kein besseren beide sind meiner meinung nach gleich gut ( momentan beeindruckt mich naruto mehr im manga als one piece aber egal )

Haganeko
Jungspund
Jungspund

Haganeko

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1375798
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : zu Hause.


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyFr 11 Nov - 12:51

   
Von den oben genannten ganz klar One Piece.
Mein Lieblingsanime ist allerdings Fullmetal Alchemist Brotherhood
und hat One Piece in meiner Liste vor einer ganzen Zeit schon vom ersten Platz geschubst.

Kushina
Grünschnabel
Grünschnabel

Kushina

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1372541
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : Was geht dich das an xD


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptySo 13 Nov - 15:39

   
Ich habe für Naruto gestimmt!!

Und ich stimmte @nike505, vollkommen zu. Ich als Naruto fan finde ich das Naruto viel besser is als OP. (Hoffe ich mache mir jetzt keine feinde XD)

Ich gucke mir gerne OP an, aber ich kann oft nicht abwarten wann endlich Naruto kommt XD

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1385118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyDi 15 Nov - 18:01

   
ich finde one piece am besten aber detektiv conan find ich auch nicht so schlecht

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1389352
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyDi 15 Nov - 19:56

   
Laughing Laughing Laughing Laughing
Kein anderer Anime kommt an 'One Piece' ran!
Laughing Laughing Laughing Laughing

ONE PIECE IS BEST!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyFr 18 Nov - 14:19

   
als für mich sehen die top 5 in etwa so aus:

1. One Outs
2. Monster
3. GTO
4. Shiki
5. Death Note

hab zwar bestimmt iwelche animes vergessen, die da noch mitischen würden und ein paar animes die ich gerade gucke haben auch das potential da noch reinzurutschen aber in etwa passt das so.

one piece würde es wie alles in der umfrage genannte nichtmal in die top 10 schaffen.

allerdings gefällt mir one piece von den optionen am besten.

Sora
Vizekapitän
Vizekapitän

Sora

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1371409
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyFr 18 Nov - 14:50

   
also one piece gefällt mir schon recht gut, aber die folen ziehen sich immer extrem. also damit meine ich, dass es kaum voran kommen gibt.
ich finde naruto schon ein wenig besser, das einzige, was extrem stört, sind die unzähligen fillerfolgen ~_~
also es gibt bei mir schon einige animes, die eine höhere platzierung als one piece haben.^^ trotzdem ist er noch in meinen top ten zu finden Very Happy

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1372475
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptySo 11 Dez - 17:34

   
ich guck mir ja gerne alle möglichen animes an
aber nichts ist besser als one piece
Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptySo 11 Dez - 17:51

   
1000% ist für mich One Piece der beste Anime allerzeiten und ich glaube dass kein Anime der in meinem Leben noch kommen mag One Piece toppen wird den One Piece fängt ja jetz erst richtig an und ich denke dass One Piece auch in 5-10 Jahren noch nicht zu ende sein wird weil es jetzt bei der Hälfte ist und es jetzt schon mehr als 10 Jahre läuft.

deadmau5
Kabinenjunge
Kabinenjunge

deadmau5

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1365269
Dabei seit Dabei seit : 07.12.11
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyMi 14 Dez - 19:10

   
Die Frage ist doch, was ein guter Anime ausmacht. Klar, die Story ist mit Abstand das wichtigste, die Animation muss qualitativ auf einem guten Niveau sein, und der Soundtrack sollte auch passen. Aber vor allem muss die Serie fillerfrei sein. Bei mir ist es so, dass ich mit den Filler-Folgen (egal ob OP, Bleach, Naruto oder Dragonball) nichts anfangen kann.

Bei den oben genannten Animes muss ich, wenn ich nach den genannten Kriterium gehe, ganz klar für One Piece stimmen. Sowohl von der Story als auch von den Zeichnungen ist OP meilenweit voraus. Jedoch muss man erwähnen, dass die Animation nach dem Enies Lobby-Arc erxtrem nachgelassen hat. Seitdem wurde sogut wie in jeder Folge schlampig gearbeitet. Die Fehler häufigen sich nicht nur, sondern werden auch gravirender (z.B. als Shanks plötzlich wieder 2 Arme hatte...), sowas darf einfach nicht sein. Aber leider wird One Piece auch extrem in die länge gezogen. In der Anfangszeit des Animes wurde in einer Folge teilweise bis zu 3 Kapitel animiert, das ist heute undenkbar. Mittlerweile ist es so, dass in einer Folge nur ein Kapitel steckt. Das hat die Folge, das der Anime viele Standbilder hat, die in einigen Fällen mehrere Sekunden andauern. Mal ehrlich: so macht es doch keinen Spaß weiterzuschauen.

Aber nun zu der Punkt des Threads:
Wer sich mit der Materie "Anime" näher beschäftigt hat, der weiß, dass es ein Dutzend Serien existieren, die One Piece in den Schatten stellen. Da wären Ghost in the Sheel, Cowboy Bepob, Neon Genesis Evangelion, Black Lagoon, Death Note, Ergo Proxy, Code Geass, Samurai Champloo uvm. Diese Animes sind von der Animation, die Tatsache, dass sie kaum bis keine Filler haben, und nicht gestreckt sind, um einiges besser als One Piece.vSchade nur, dass sie, bis auf DN, alle relativ unbekannt sind. Ich kann euch diese Serien nur wärmstens empfehlen. ^^

Fazit: Der OP Anime ist zwar sehenswerter, als die oben aufgelisteten Serien, jedoch gibt es diverse Serien die qualitativ die Oberhand gewinnen.

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1405144
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyMi 14 Dez - 20:56

   
One Piece ist genial...
Das einzige was sich mit OP noch messen könnte wäre Fairy Tail.
Aber leider net in der Liste enthalten ;D

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1488932
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyDo 15 Dez - 21:17

   
Heyo sind natürlich alle super ne aber besser als One Piece?

Never!

also Naruto kann man ansatzweise mit OP vergleichen aber najah besser als One Piece geht es einfach nich bin mit OP aufgewachsen und die anderen Serien-

Dedektiv Conan gibt es seit 2006 keine neuen Folgen mehr Naruto gibt es erst seit 2006 in Deutschland und mochte die ersten Folgen davon nich Bleach kenn ich nich so genau und Kickers ist zu alt-Die Alternative ist One Piece^^(81% der Stimmen bestätigten dass bisher)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyDo 15 Dez - 21:36

   
Wie soll ich sagen klar gibt es noch "bessere" Anime aber um ehrlich zusein kenn ich kein andere Anime serie was es mit One Piece aufnehmen kann naja vieleicht Fairy Tail und Naruto.

Aber ich kann den meisten nur zustimmen. One Piece ist und bleibt einer der Besten Anime's Wink

Haganeko
Jungspund
Jungspund

Haganeko

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1375798
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : zu Hause.


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyMo 2 Jan - 21:28

   
Zitat :
Aber nun zu der Punkt des Threads:
Wer sich mit der Materie "Anime" näher beschäftigt hat, der weiß, dass es ein Dutzend Serien existieren, die One Piece in den Schatten stellen. Da wären Ghost in the Sheel, Cowboy Bepob, Neon Genesis Evangelion, Black Lagoon, Death Note, Ergo Proxy, Code Geass, Samurai Champloo uvm. Diese Animes sind von der Animation, die Tatsache, dass sie kaum bis keine Filler haben, und nicht gestreckt sind, um einiges besser als One Piece.vSchade nur, dass sie, bis auf DN, alle relativ unbekannt sind. Ich kann euch diese Serien nur wärmstens empfehlen. ^^
Relativ unbekannt? Deine aufgezählten Animes sind extrem bekannt. Diese sollte man als Anime Fan auch kennen. Wenn du dich in Anime Foren rumtreibst,wirst du das auch merken. Nur hier hab ich das Gefühl,dass sich sehr viele nicht viel mehr als One Piece angucken und nur noch irgendwelche Mainstream Animes anschauen wie Naruto, Bleach und Fairy Tail.
Ich muss dir zustimmen. Ich liebe den One Piece Manga,aber der Anime hat eine furchtbare Qualität. Und deine aufgezählten Animes haben ganz klar eine tiefere Story als One Piece.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3907321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyDi 3 Jan - 9:56

   
klar gibt es bessere animes als op^^aber kein anderer anime zieht mich so in den Bann wie OP^^kein death note, kein samurai champloo^^

aber ich denke auch das man diese animes nicht mit op vergleichen kann^^op ist von vorherein plant gewesen das es ein langer anime wird...die anderen die du aufzählst sind kleine animes^^

und wegen der quali, logisch wenn oda 1 anime serie pro woche zeichnen muss es dort mehr fehler gibt als wenn man mehrere monate zeit hat^^aber klar op ist nicht gerade der vorzeige anime was qualität angeht^^

Naralya
Vizekapitän
Vizekapitän

Naralya

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1369888
Dabei seit Dabei seit : 06.12.11
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyDi 3 Jan - 11:11

   
Ja klar gibt es viele gute Anime, aber One Piece hat einfach etwas, dass bei anderen Animes fehlt! One Piece ist so fesselnd und mit ganz viel emotion! Schwer das in Worte zu fassen *gg*

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1345655
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyDo 16 Feb - 0:24

   
Also das kann man doch gar nicht so leicht sagen, da ja nicht alle Animes 1. das gleiche Genre haben und 2. die gleichen Zielgruppen ansprechen.
Aber ich muss zugeben, dass ich keinen anderen Anime neben One Piece kenne, der so abgedreht unterhaltsam und breit gefächert ist!

One Piece hat etwas, was allein schon reicht, um eine gute Basis zu haben, nämlich das Setting und das ganze Thema an sich: Piraten, das weite Meer und eine riesige und fantastische Welt, die an jeder Ecke mit einer netten Anspielung auf die Realität aufwartet.

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1491767
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptyDo 16 Feb - 13:19

   
ich finde Blache, naruto und One Piece gut, man kann aber nicht sagen was die beste ist, weil sie sich nicht wirklich miteinander vergleichen lassen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1456584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptySa 18 Feb - 13:52

   
Bei der Abstimmung kann ich nicht mitmachen, da von den Angebotenen keine besser ist.
Aber als beste Anime-Serie kann ich One Piece auch nicht auswählen.
Für mich ist die Beste Serie immer noch "Captain Future"

gogon
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1332109
Dabei seit Dabei seit : 20.03.12


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 EmptySa 14 Apr - 5:37

   
One Piece natürlich

Bei Naruto habe ich das Problem das ich mich mit keinem Charakter identifizieren kann ich denke diese Serie ist perfekt für Mädchen oder Jungs die eher diese schmächtigen Kindsköpfe gut finden. Die Charaktere sehen nahezu alle gleich aus keiner hat eine persönlichkeit einfach tot,kalt und kindisch.

Dragon Ball ist eher was für die 8 -14 jährige Partei ist mir zu extrem und kann damit einfach nichts anfangen.

One Piece hingegen gibt mir das Gefühl niemals aufzugeben und immer zu seinen Freunden und der Familie zu stehen . One Piece spricht mit seinen etlichen unterschiedlichen belebten Charakteren jeden an . Ich habe viele Freunde One Piece gezeigt und Naruto oder diverse andere und fast alle würden am ehesten One Piece schauen. One Piece ist der beste Lehrer für Kinder und auch Erwachsene. denn diese Sendung zeigt das man Rückgrat braucht im Leben und Freunde die einen unterstützen ach und viele etliche weitere Dinge . Deshalb liebe ich One Piece. Kein Film ,Anime ,Serie kommt an One Piece ran . Ich habe noch nie soviel gelacht, getrauert oder Wut empfunden wie in dieser Serie. Wahnsinn was der Herr Oda da für ein Meisterwerk kreiert hat. So das war einzig und allein MEINE Meinung.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.