Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1497268
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 30 Sep - 16:33

   
Man muss es von zwei Seiten sehen. Kürzere Animes/Manga wie zB Death Note kann man nicht wirklich miteinbeziehen. Oder manche, die nur monatlich erscheinen. Wenn man die weg lässt und nun auf die auf Dauer ausgerichteten Manga sieht, dann ist OP ganz klar das beste, was es derzeit auf dem Markt gibt. Wenn man bedenkt wie lange die Story geht und wie viel Oda bereits ein Jahr vor der Veröffentlichung ausgedacht hatte... wie soll da ein lächerliche Manga wie Bleach besser sein? Auch sprechen die Verkaufszahlen deutlich dafür. Vor Jahren sprach man noch von den großen Drei, doch nun hat sich OP ganz klar auf Platz 1 festgesetzt. Der Rest darf sich um die anderen Plätze prügeln. Ich hab noch nie einen Manga/Anime gesehen, der so durchdacht war. OP kommt mit so wenigen Fillern aus, wo man schon regelrecht dankbar sein muss. Bleach hat sich derbst verschlechtert, Naruto ebenso. Naruto hätte wirklich vor Jahren beendet werden sollen. Conan genauso. Die Hauptstory geht nur mühsam weiter, immer nach x langweiligen Fällen kommen die Leute in Schwarz für ein, zwei Kapitel und dann sind sie wieder weg, etc.

Abschließend kann man wohl nur sagen, dass OP so schnell nicht seinen Platz abgeben wird. Einige reden ja von Fairy Tail, aber das hat sich im deutschsprachigen Raum kaum etabliert und wird wohl noch ein paar Jährchen brauchen, wenn die Story überhaupt so lange geht. Ist mir auch viel zu wenig durchdacht. ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1513136
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 30 Sep - 19:23

   
One Piece ist Unschlagbar

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptySa 2 Okt - 23:20

   

Forever One Piece

Der legendärste Manga/Anime aller Zeiten!

One Piece hat glaube ich vor kurzem den alten Spitzenreiter Dragonball /Z/GT in den Verkaufszahlen eingeholt! Alle anderen derzeit laufenden Mangas/Animes wie Naruto, Bleach und Co. sind ok. Aber keine Serie erzählt, trotz der bereits langen Laufzeit von OP (13 Jahre^^) eine immer interessanter und nie langweilig werdende Story wie OP, man wird regelrecht süchtig danach! Ich hätte damals nach Dragonball nie gedacht, das mich eine Manga/Anime Serie noch mal so packen würde, aber OP hat es geschafft und noch einen draufgesetzt. MEIN ALLTIME FAVORITE IST ONE PIECE !!!

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1574081
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptySo 3 Okt - 0:01

   
Es gibt zwar nen haufen gute Animes aber aus meiner sicht kommt kein anderer Anime an OP
ran.

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1589241
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptySo 3 Okt - 0:56

   
sofort auf ,,kein andere anime kommt an ,one piece, rann,, geklickt :>

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1525466
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptySo 3 Okt - 1:17

   
was ist besser als One Piece ^^ hmmm dieser Anime/Manga muss noch erfunden werden ^^
aber neben One Piece ist inuyasha,ranma 1/7, jeanne die kamekaze diebin, detektiv conan, to love ru, kaichou wa maid-sama ^^ sind noch meine lieblinge ^^

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1507249
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 20:28

   
Also für mich ganz klar ES GIBT NICHTS BESSERS ALS ONE PIECE ^^

Bleach: ehm...nie wirklich gesehen
Naruto: Ich hätte ihn sicher mal gekukt aber...ich kann Naruto und Sakura nicht leiden -.- (Sasuke,Deidara und Itachi sind die besten xD)
Conan: mag ich^^ aber net so doll wie mein OP
Inuyasha: Zu wenig gesehen

Eigentlich sind meine anderen Lieblingsmangas/animes Soul Eater, Elfen Lied und Death Note.
Obwohl ich Death Note richtig Hammer finde kommt auch der nich zu OP ran^^

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1519214
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDi 26 Okt - 16:11

   
ich find auch one piece am besten , obwohl ich sowieso nur 3 oder so gelesen / gesehen hab

Ryuura
Grünschnabel
Grünschnabel

Ryuura

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1465325
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : Hersbruck


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 6 Jan - 14:35

   
Natürlich kommt an One Piece kein anderer Anime ran.

Bin aber auch ein großer Fan von Bleach und Death Note^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 6 Jan - 18:56

   
also ich muss gestehen, dass ich naruto früher besser als onepiece fand. und als ich vor einemjahr mit bleach angefangen hatte, fand ioch das dann am besten. ne zeitlang danach waren dann alle 3 für mich gleichgut. aber in letzter zeit werden naruto und bleach find ich etwas schlechter, aber onepiece hingegen wird irgendwie immer besser und besser. onepiece ist mittlerweile auch besser find ich als mein allzeit liebling dragonball z.
die story von onepiece ist einfach extrem vielseitig und es ist für jeden was dabei. onepiece ist einfach ne ganz eigene welt und ich liebe es, dass diese story so superlang ist... das wird der längste manga aller zeiten Very Happy

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1565647
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 6 Jan - 19:25

   
Dazu sag ich nur: One Piece stays the best, f**k the rest!
Natürlich stimme ich vielen hier zu, dass andere Animes anscheinend nie an das Kaliber von One Piece herankommen.

Geile Story-Idee, super Fights und eine super Comedy.^^

~die Verkaufszahlen sprechen für sich, nicht umsonst der meist verkaufte Manga der Welt.^^


Zitat :
diese story so superlang ist... das wird der längste manga aller zeiten Very Happy

es gibt ein Manga der nun seit 1976 fortlaufend ist, mit 156 Bändern und über 1550 Kapitel.
Ob One Piece das toppen wird, bezweifle ich stark, doch toll wäre es schon Exclamation

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522646
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 6 Jan - 19:32

   
eindeutig ONE PIECE

aber bevor ich auf One Piece gestoßen war weil mein favorit Dragonball/Z (gt nie geguckt wegen One piece Wink)

Luffy-kun
Vizekapitän
Vizekapitän

Luffy-kun

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1473882
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : zu Hause xd


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 6 Jan - 20:37

   
Konnte ehrlich gesagt für keinen Abstimmen...Weil das wechselt bei mir immer

Hätte aber für DBZ abgestimmit

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 6 Jan - 20:45

   
One piece ist einmalig! Da wird kein anderer Anime jemals hinkommen, wo One Piece ist!

Die Story ist unschlagbar!

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1471803
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 6 Jan - 21:39

   
Bin vollkommen deiner Meinung, MonkeyIDIRuffy.

Ich schau Naruto hin und wieder auch noch, aber desto mehr OP ich gucke,
desto weniger schau ich Naruto. OP bringt mich iwi davon ab Wink

Eiri
Jungspund
Jungspund

Eiri

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1465620
Dabei seit Dabei seit : 10.01.11


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDi 11 Jan - 16:11

   
Es gibt viele Animes die ich gut finde, aber besser als One Piece ist davon keine. Was sich häufig beobachten lässt ist, das eine Serie immer mehr abbaut je länger sie läuft und das ist bei OP nicht der Fall, ganz im Gegenteil, es wird immer besser und das muss man erstmal schaffen.

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1477835
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDi 11 Jan - 17:16

   
keiner kommt an one piece ran!!! Wink

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1558876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDi 11 Jan - 23:12

   
Ich finde Naruto und One Piece gleich gut.
Ich gucke beides sehr gerne also Anime und Manga.

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1486349
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 20 Jan - 14:57

   
OP ganz klar ganz vorn Wink
Ich liebe außerdem:
Bleach
Naruto Shippuuden
Fairy Tail [OP, B, NS, FT als Manga&Anime]

Code Geass
Vampire Knight
[Die beiden nur Anime]

.lightning-chan

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1470459
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 20 Jan - 15:11

   
für mich gibt es nru drei aniemis aber des sind auch die besten dragonball Z nur Z (gt is nur langweilig) naruto und one pice ich find alle gut von den drei Smile

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyMi 2 Feb - 18:52

   
Nunja ist und bleibt für immer Detektiv Conan. One Piece kommt, bin eigendlich noch nicht ganz sicher, an Platz 2. Ich find einfach Detektiv Conan so cool. Am meisten Shinichi Kudo Laughing

JULchen
Jungspund
Jungspund

JULchen

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1455669
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 17 Feb - 16:06

   
ONE PIECE is beschde =D

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1523373
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptyDo 17 Feb - 19:43

   
KEINS!

One Piece ist das beste Anime und wird es auch für immer bleiben nix ubertrifft One Piece!


Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1460576
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 10:38

   
Kein andere kommt an one piece ran

One piece ist der beste anime für mich


One piece Forever xD Ruffy

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557117
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 11:15

   
One Piece is the best

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.