Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyFr 2 Jul - 22:00

   
ich kenne sehr viele leute die neben one piece meistens auch noch naruto oder/und bleach anschauen Smile ich schaue keines von beiden, aber detektiv conan mag ich auch sehr gerne und inuyasha hab ich früher auch sehr gerne angeschaut ^^ animes wie Jeanne hab ich soo gern gehabt xDDD Von Kickers hab ich auch schon mal was gehört.. war nicht so mein ding, ich bin nicht wirklich ein fußballfan ^^

aber es gibt nichts besseres als ONE PIECE!! die NR. 1 Very Happy

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631618
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyFr 2 Jul - 23:50

   
one piece ist das aller beste ist schon klar das 58 % one piece mag
ich liebe one piece und ich werds so lange anschaun bis es vorbei ist

und wens dann ürgend wann mal vorbei ist dann fang ich wieder an und schaus mir wieder von vorne an .D

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1553934
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 14:14

   
One Piece ist eimfach der beste anime den es gibt .

Der eizige der meiner meinung nach mithalten kann ist Naruto.

Den rest von diesen serin finde ich scheiße.

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1567718
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 17:32

   
ganz klar One Piece ist das beste aber es gibt animes die sind auch recht gut aber One Piece bleibt immer auf platzt 1

und was mir aufgefallen ist das hier die meisten nur die Serien gucken oder geguckt haben die im TV laufen oder mal im TV waren ^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1597577
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyDi 13 Jul - 23:53

   
vor one pieec hab ich schon viele andere animes gesehen, aber ich muss sagen nichts davon war so gut wie one piece! und seit ich one piece schaue habe ich mir keine anderen animes mehr angeschaut, da ich i-wie nur noch von ihnen enttäuscht werde. außerdem hab ich auch keine zeit dafür, da, wenn ich einmal mit one piece fertig bin, ich es sofort von vorne schaue. weil ich sowieso wieder die hälfte vergessen habe. Embarassed Razz

Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 Pix-mi12

Vishant
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1525171
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 20:39

   
one piece ist und bleibt das beste

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1588960
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 21:50

   
Vishant schrieb:
one piece ist und bleibt das beste


ja! Ruffy

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1554254
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 22:27

   
für mich ist es ganz klar One Piece!!!!!
aber Naruto kommt auch nahe daran!!

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1523649
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyDo 15 Jul - 22:18

   
*Fanboy gequatsche*

One Piece ist und bleibt die beste Serie, die ich je gesehen habe... es gibt viele Serien die einfach nur überwältigend sind : dbz... death note.... meiner meinung nach auch naruto.... um mal einige zu nennen...
aber keine Anime Serie, die ich gesehen habe, kommt an One Piece ran.... !! KEINE!!

One Piece ftw ^_^

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1742684
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptySa 17 Jul - 11:11

   
Mhm also ich hab seit paar Tagen ne neue Lieblingsserie die ich besser find als OP. °_°'
Der name von dem Anime is zwar etwas komisch, aber der anime is trotzdem cool. Very Happy (hat auch nur 24 folgen)
'Durarara!!' is so toll :'D ...
Izaya auch ... :'D
Aber OP is die beste serie von den animes die in der umfrage dabei sind!

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1631618
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptySo 18 Jul - 10:38

   
Shamisaly schrieb:
Mhm also ich hab seit paar Tagen ne neue Lieblingsserie die ich besser find als OP. °_°'
Der name von dem Anime is zwar etwas komisch, aber der anime is trotzdem cool. Very Happy (hat auch nur 24 folgen)
'Durarara!!' is so toll :'D ...
Izaya auch ... :'D
Aber OP is die beste serie von den animes die in der umfrage dabei sind!

worum gehts daa..?
würd ich vll anschaun weil du sagst das es besser als one piece ist Very Happy Very Happy
ich will mich überzeigen Very Happy Very Happy

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1837540
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptySo 18 Jul - 16:13

   
zarroman schrieb:
Shamisaly schrieb:
Mhm also ich hab seit paar Tagen ne neue Lieblingsserie die ich besser find als OP. °_°'
Der name von dem Anime is zwar etwas komisch, aber der anime is trotzdem cool. Very Happy (hat auch nur 24 folgen)
'Durarara!!' is so toll :'D ...
Izaya auch ... :'D
Aber OP is die beste serie von den animes die in der umfrage dabei sind!

worum gehts daa..?
würd ich vll anschaun weil du sagst das es besser als one piece ist Very Happy Very Happy
ich will mich überzeigen Very Happy Very Happy


Nur weil sie es besser findet als Op musst du es ja nicht auch gleichbesser finden xD .
Und ehm Ja ich hab auch eine die ich besser finde also op und auf Platz 1 steht bei mir zbs net nur Op da sind dann schon mehrere Razz

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629391
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptySo 18 Jul - 18:27

   
Bleach und One Piece stehen beide bei mir auf Platz 1 ich find sie beide gleich gut und könnte mich auch wirklich nicht zwischen beiden entscheiden Surprised

mfg Hitsugaya

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1535496
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyFr 23 Jul - 12:21

   
Ich sehe es so wie Hitsugaya, da ich auch ein großer Bleach Fan bin Very Happy Aber Schwerter gibts ja auch in One Piece Smile

MfG Flobselution afro

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1541718
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyDo 29 Jul - 18:36

   
Ich finde One piece besser als alles andere, ist witzig und ist auch spannend zum beispiel mit ace und whitebeard Whitebeard Whitebeard

mfg

Monkey D.Ruffy

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1531651
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyMo 9 Aug - 3:23

   
also ich denke das is ganz klar XD es gibt einfach keinen anime oder manga der besser ist als one piece vlt mit 2 zugedrückten augen genauso gut aber besser gibt es einfach nciht !!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1590079
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyMo 9 Aug - 16:20

   
Also für mich bleibt ''One Piece'' die beste Anime Serie auf der Welt. Aber Naruto mag ich auch (aber nie im Leben mehr als ''One Piece'') Very Happy

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1520007
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyDi 17 Aug - 11:28

   
sorry aber ich finde naruto shippuuden ist genauso gut wie one piece und db gt finde ich eigentlich auch ganz gut

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1591832
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyDi 31 Aug - 15:26

   
Also One Piece ist bei mir mitsicherheit ungeschlagen an der Spitze aber da waren zeitweise Animes wo ich echt dachte die könnten es mit One Piece aufnehmen Wink

Bei Bleach war es der Fall zu anfang bis das dann ikaputt gemacht wurde durch übermässig vieeele Filler >_> Dann Conan aber da dauert es ja ewig bis mal neue Hauptpersonen von der Organisation hinzukommen auch abgebrochen weil es sich zuuuu sehr in die länge zog Very Happy
Und Dragonball bzw DBZ Super davon abgesehen dass das teilweise mehr vom kaffekränzchen hatte als von einer action anime serie x)

Fazit One Piece ist mit Sicherheit an Platz 1 aber gibt Animes die sollen besser sein kenn ich persönlich aber nicht alles nur gehört Very Happy

Mfg Woody ^_^

Saio Kid
Jungspund
Jungspund

Saio Kid

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1509478
Dabei seit Dabei seit : 21.08.10
Ort Ort : Roanapur


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptySo 12 Sep - 19:21

   
Ich finde Bleach bisser...und Fairy Tail.

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1564517
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptySo 12 Sep - 20:46

   
Für mich kommt keine Serie mehr an One Piece herran.
Zwischendurch begeistern mich kürzere Serien wie Angel Beats und Durarara!! aber auf lange Sicht, bleibt One Piece die Nummer 1.
Bei Bleach sehe ich zu viele lücken in der Story... XD und auch Naruto balanciert die Story nicht so Perfekt aus wie es One Piece schafft. Oda-Sensei BANZAI >_< !

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1557117
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptySo 12 Sep - 22:33

   
Nix ist besser wie One Piece
One Piece ist perfect

die anderen animes teilen sich 2-5 platz bei mir aber platz 1 ist unerreich Paar für die anderen
animes

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1977795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyDo 30 Sep - 14:16

   
One-Piece ist einfach unschlagbar! Very Happy

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1505520
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyDo 30 Sep - 14:41

   

Also ich mag zwar noch ne Menge anderer Animes, aber One Piece ist einfach unschlagbar.

Sn1perst4r
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1494929
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 EmptyDo 30 Sep - 15:19

   
gibt nix besseres nur gleich gute

One Piece
Death Note
Tollen Fußbalstars
Bleach
Naruto

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...   Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'... - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche 'Anime'-Serie ist besser als 'One Piece'...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.