Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
feuerpistoleace
Grünschnabel
Grünschnabel

feuerpistoleace

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1442948
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : whirdbeards schiff


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptySa 30 Apr - 22:27

   
alle drei admirälen sind ungefähr 3meter groß
warum sind die so groß un dann noch alle drei einer wär ja noch ok aber alle drei

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1449466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptySo 1 Mai - 13:11

   
feuerpistoleace schrieb:
alle drei admirälen sind ungefähr 3meter groß
warum sind die so groß un dann noch alle drei einer wär ja noch ok aber alle drei

Machmal denke ich das liegt an der teufelsfrucht weil durch kizarus teufelsfrucht kommt der mit seinem bein durch die grösse an jedes körperteil des gegners um ihn zu treten und aokiji kann übelst hoch springen das liegt glaube auch an den beinen mit denen holt der schwung

ps. ich weis das das nicht zum thema passt

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptySo 1 Mai - 14:00

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
feuerpistoleace schrieb:
alle drei admirälen sind ungefähr 3meter groß
warum sind die so groß un dann noch alle drei einer wär ja noch ok aber alle drei

Machmal denke ich das liegt an der teufelsfrucht weil durch kizarus teufelsfrucht kommt der mit seinem bein durch die grösse an jedes körperteil des gegners um ihn zu treten und aokiji kann übelst hoch springen das liegt glaube auch an den beinen mit denen holt der schwung

ps. ich weis das das nicht zum thema passt

wie sollen das an der tf liegen hab ich jezz nicht ganz verstanden^^ich hab mich mal in einem anderem thread zu der größe geäußert,weiss jezz nicht mehr wo genau.
ich schätze mal,die größe hat mit ihrem ansehen und ihrem hohen rang in der marine zu tun.alle leute sollen zu ihnen aufsehen und wurden deshalb so groß gezeichnet.zudem ist ihre größe auch ziemlich imponierend anderen gegnern gegenüber.aber das ist eig nicht das thema dieses threads.hier gehts um kizarus funkelfrucht

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1449466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptySo 1 Mai - 16:13

   
ShankZ schrieb:
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
feuerpistoleace schrieb:
alle drei admirälen sind ungefähr 3meter groß
warum sind die so groß un dann noch alle drei einer wär ja noch ok aber alle drei

Machmal denke ich das liegt an der teufelsfrucht weil durch kizarus teufelsfrucht kommt der mit seinem bein durch die grösse an jedes körperteil des gegners um ihn zu treten und aokiji kann übelst hoch springen das liegt glaube auch an den beinen mit denen holt der schwung

ps. ich weis das das nicht zum thema passt

wie sollen das an der tf liegen hab ich jezz nicht ganz verstanden^^ich hab mich mal in einem anderem thread zu der größe geäußert,weiss jezz nicht mehr wo genau.
ich schätze mal,die größe hat mit ihrem ansehen und ihrem hohen rang in der marine zu tun.alle leute sollen zu ihnen aufsehen und wurden deshalb so groß gezeichnet.zudem ist ihre größe auch ziemlich imponierend anderen gegnern gegenüber.aber das ist eig nicht das thema dieses threads.hier gehts um kizarus funkelfrucht

Ich meinte nur das es eigentlich wirklich übertrieben ist das alle drei so gros sind also dachte ich das hat irgendwie mit der tf zu tun zB. das man dan grösser wird oder so dachte ich nur ich weis das das schwachsin ist Laughing lol! afro

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptyMi 4 Mai - 5:18

   
ich würde gerne mal wissen ob Kizaru fliegen kann?Wenn nicht hat er grosse Nachteile. Seine Frucht ist bestimmt sehr stark aber wäre mal interessant zu wissen ob er damit nun fliegen kann - kann licht fliegen? Suspect

Und kann man ihn mit einem Spiegel aufhalten?zum bsp Joszu mit der Diamanten Frucht? jedenfals die Frucht nicht das Haki?

sonst hätte er ja gar keine Schwächen.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1542609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptyFr 6 Mai - 10:03

   
Admakainu schrieb:
ich würde gerne mal wissen ob Kizaru fliegen kann?Wenn nicht hat er grosse Nachteile. Seine Frucht ist bestimmt sehr stark aber wäre mal interessant zu wissen ob er damit nun fliegen kann - kann licht fliegen?  Suspect

Und kann man ihn mit einem Spiegel aufhalten?zum bsp Joszu mit der Diamanten Frucht? jedenfals die Frucht nicht das Haki?

sonst hätte er ja gar keine Schwächen.

ich kann mir sehr gut vorstellen das er fliegen kann... und kla is er mit nem spiegel aufzuhalten denn alle tf's können mit ihren natürlcihen gegnern aufgehalten werden... siehe crocodile und wasser, enel und gummi .... naja so stell cih mir das vor...

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

<Monkey_D_Garp>

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1404645
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptyMo 1 Aug - 2:23

   
Diese Frucht ist unbesiegbar. Außer der Gegner hat yami yami no mi... Neben shikis TF aber meine absolute Lieblingsfrucht

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1471885
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptyDi 2 Aug - 16:00

   
ich hoffe das zorro ihn in der neuen welt besiegen wird Fals er haki beherschen wird

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

<Monkey_D_Garp>

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1404645
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptyDi 2 Aug - 17:42

   
Selbst wen zorro haki drauf hat mit nem Schwert kann er nicht viel ausrichten. Klar macht das schon etwas schaden aber der regeneriert sich einfach wie akainu auch als Vista ihm mit haki ein fetten Cut verpasste... Überleg mal die hatten alle haki ( Vista, Marco, jozu etc ) und trotzdem keine Chance ihn aufzuhalten. Und Vista konnte es immerhin mit Mihawk aufnehmen.

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1494544
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptyDi 2 Aug - 19:10

   
Ich find er wiederholt seine Attacken immer wieder...wird langweilig

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptySa 13 Aug - 20:35

   
Cranson93 schrieb:
Ich find er wiederholt seine Attacken immer wieder...wird langweilig

Ich glaube das kommt dir nur so vor weil die immer gleich aussehen ist eben immer ein Lichtbeam oder so Razz
Seine TK ist mal richtig geil Cool Und auch die beste Lugia Frucht überhaupt finde ich allein durch die geschwindigkeit hat übernartürliche Vorteile Smile

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptySa 13 Aug - 21:18

   
Die Blitz Frucht ist aber genauso schnell Very Happy

Na ja, die Blitzfrucht hat mehr Zerstörungskraft, die Funkel Frucht absolut keine Schwäche. Von daher hängt es davon ab ob du Angriff oder Abwehr höher bewertest, welche besser ist.

Sultii
Jungspund
Jungspund

Sultii

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1397043
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptySo 14 Aug - 11:33

   
Finde die FruchtKlass man Teleportieren mit den Fuß einfach einen fertig und machen und wenn man keine Lust hat zu kämpfen und der andere zwingt ihn einfach mit dem Finger einen Strahl machen ;D

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1580437
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptyDi 6 Sep - 13:02

   
Mit seiner Schnelligkeit mag er gegen normale Gegner ja noch ankommen aber sobald sie Haki können ist da auch Schluss. Da er ja Licht in die Dunkelheit bringen kann ist die Frage ob er nicht einer der Leute ist die Teach besiegen können da er ja Praktisch immun dagegen ist wenn er seine Tf perfekt beherscht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptyMi 14 Sep - 19:04

   
Die Teufelsfrucht ist genial Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 206241
Ich find die wirklich so klasse! Als ich mir die Folgen mit dem ersten Auftritt von Kizaru auf dem Sabaody Archipel angesehen habe, war ich sofort begeistert, mal abgesehen davon, dass Kizaru super lustig und zudem noch immer entspannt ist Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 567676
Ace D. Puma schrieb:
Da er ja Licht in die Dunkelheit bringen kann ist
die Frage ob er nicht einer der Leute ist die Teach besiegen können da
er ja Praktisch immun dagegen ist wenn er seine Tf perfekt
beherscht.
Das hab ich mich auch schon gefragt, seine Teufelskraft ist ja praktisch genau das Gegenteil von Teachs und Kizaru könnte ihn dadurch auf jeden Fall besiegen! Außerdem ist er Admiral, also muss er ja mindestens genau so stark wie die Samurai sein^^

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1411281
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptyMi 14 Sep - 19:24

   
Nicht nur dass Ki Zaru Platz 2 auf der Rangliste meiner Lieblingscharaktere belegt, dicht hinter Magellan.
Sondern auch seine Teufelskruft ist ja jetzt kommts AFFENGEIL Wink.
Meine absolute Lieblingsfrucht. Einfach genial.
Allein schon Ki Zaru einer der geilsten Charaktere in OP einfach nur lustig und nimmt sich selbst nicht ernst alter einfach genial xDDD. Verdammt ich wiederhole mich >.<
Seine Frucht passt definitiv zu ihm <3.
Und Scratchmen Apoos Song zu Ki Zaru yeah! xD
Der Kerl is einfach so chillig man glaubt es kaum. xD

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptyMo 10 Okt - 22:31

   
Die nächste und letzte Teifelsfrucht der Admirälen, ich finde die TF etwas besonderes, weil sie das Licht repräsentiert und eine beeindruckende Geschwindigkeit hat, ein andere der keine Haki besitzt oder nicht besonders beherrscht kann unter der Logiafrucht niemals bestehen... kizarus Geschosse ähneln daher des Lasers, welche die Pazifistas einsetzen, jedoch viel gefährlicher sind als die der Cyborgs.
Ein richtiger Kampf mit Kizaru zu sehen wäre wirklich spektakulär =)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptyMo 10 Okt - 23:55

   
Livia schrieb:
... kizarus Geschosse ähneln daher des Lasers, welche die Pazifistas einsetzen, jedoch viel gefährlicher sind als die der Cyborgs...
haste vielleicht nicht mitbekommen, aber es wurde gesagt, dass dr. vegapunk es geschafft hat diese "laser" in die pacifista einzubauen. und demnach dürften die strahlen beider etwas gleich sein ;D

was noch interessant wäre ist, ob man die anderen attacken von kizaru noch in die pazifista einbringen kann. dann würden sie eine noch größere bedrohung für die etwas unerfahrerenen rookies darstellen, wenn sie diese lichtkugelattacke draufhätten, mit der kizaru ruffy, law und co. angegriffen hat.
denn durch diese enorme reichweite würden sie auch eine gute waffe auf größerer distanz darstellen, bin gespannt was noch alles damit passiert pirat pirat

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1456825
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru)   Funkel-Frucht (Nutzer: Kizaru) - Seite 5 EmptyDi 11 Okt - 12:14

   
Auch eine sehr starke Teufelsfrucht, die aber auch ihre Schwächen hat.
Kizaru kann sich mithilfe dieser Teufelsfrucht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen ABER: die Stärke dieser Teufelsfrucht ist zugleich ihre Schwäche. Denn man muss sich erst in Licht verwandeln und sozusagen "beschleunigen". Man kann sich nicht sofort mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. (Zumindestens wird dieser Eindruck erweckt), Besonders gut sieht man das in folgendem Video:

Spoiler:

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.